(500) Days Of Summer

Originaltitel: (500) Days Of Summer, 2009

Deine Bewertung für (500) Days Of Summer

(500) Days Of Summer

Suchst Du Infos zu (500) Days Of Summer? Hier bist Du richtig. Bei uns findest Du Neuigkeiten zum Film mit Trailern, Bildern und vielem nehr. Der Film (500) Days Of Summer wurde im Jahr 2009 produziert. Der deutsche Kinostart ist der 12.11.2009. Derzeit ist nicht bekannt, wann und ob die DVD erscheint. (500) Days Of Summer ist in den Genres Komödie und Romanze angesiedelt. Die Regie führte Marc Webb. In (500) Days Of Summer sind u.a. Chloe Moretz, Clark Gregg, Geoffrey Arend, Joseph Gordon-Levitt, Matthew Gray Gubler, Olivia Howard Bagg, Patricia Belcher und Zooey Deschanel zu sehen.

(500) Days Of Summer Film mit Trailern und News

Junge trifft Mädchen. Junge verliebt sich. Mädchen nicht.

Als Tom Hanson (Joseph Gordon-Levitt) zum ersten Mal auf Summer Finn (Zooey Deschanel) trifft, weiß er, sie ist es! Wunderschön, charmant und witzig – sie ist die perfekte Frau.

Es gibt nur ein kleines Problem: Summer glaubt nicht an die Liebe. Sie findet: Beziehungen sind kompliziert, also warum sollte man nicht einfach nur Spaß haben? Aber Tom ist verliebt und durchlebt 500 Tage lang die euphorischen Kicks und die quälenden Tiefpunkte der Liebe…


(500) Days Of Summer Trailer

Hier findest Du die neuesten (500) Days Of Summer Trailer:

Filmausschnitte & Making Of

Es wurden 7 Filmausschnitte von (500) Days Of Summer veröffentlicht:

Bilder von (500) Days Of Summer

User-Kommentare & Bewertungen

Du hast (500) Days Of Summer gesehen? Teile Deine Meinung und schreib' etwas zum Film: