Kein Sex ist auch keine Lösung: Neuer Trailer veröffentlicht

Freitag, 23.09.2011 14:41

Mehr zu

Stephan Luca
Marleen Lohse
Kein Sex ist auch keine Lösung

Der erste Trailer von "Kein Sex ist auch keine Lösung" wurde veröffentlicht.

Zur Romanverfilmung mit Stephan Luca und Marleen Lohse wurde jetzt der erste Trailer veröffentlicht. Im Film wird die Geschichte des Womanizers Tom Moreno erzählt, der sich plötzlich in die schöne Elisa verliebt. Diese hat zwar ganz ähnliche Ansichten von Sex und Liebe, serviert aber Tom zum ersten mal ab. Zu allem Überfluss eröffnet ihm sein Chef Rolf, dass die Agentur so gut wie pleite ist.

Nach dem Überraschungserfolg der Hamburger Autorin Mia Morgowski aus dem Jahr 2008 wurde ihr Bestsellerroman "Kein Sex ist auch keine Lösung" jetzt fürs Kino verfilmt. Morgowski gelingt es, die Missverständnisse zwischen Männern und Frauen mit erfrischendem Humor zu entlarven.

In der Hauptrolle Tom ist Stephan Luca ("Männerherzen" und "Keinohrhasen") zu sehen. An seiner Seite spielen Marleen Lohse ("Maria, ihm schmeckt’s nicht!"), Armin Rohde ("Barfuss") und Corinna Harfouch ("Der Untergang").

Trailer

fw, 23.09.2011 14:41

Kommentare

Weitere Neuigkeiten

  • Technik-Preview: Das erwartet uns 2014 In den letzten Monaten gab es unzählige neue Devices, mit denen uns die großen Technologie-Hersteller Apple, Samsung, LG und Co. überrascht haben. So hat beispielsweise Apple am 10. September 2013 in Gestalt des iPhone 5S und des etwas günstigeren iPhone 5C seine aktuell neusten Smartphones... mehr
  • Fünf der besten deutschen Fußball-Filme Wenn das Leder ruht wie in der Winterpause muss man noch lange nicht auf Fußball verzichten. Für beste Unterhaltung sorgen gelungene Fußball-Filme. Fünf heiße Tipps für den DVD-Player! mehr
  • Die 10 besten Poker Filme In Anbetracht der Tatsache, dass das Poker Spiel schon seit über 200 Jahren existiert, ist es faszinierend zu sehen wie populär das Spiel geworden ist. mehr