Matthias Schweighöfer: What A Man startet am 25. August

Freitag, 29.07.2011 15:27

Mehr zu

Matthias Schweighöfer
Mavie Hörbiger
Sibel Kekilli
Elyas M’Barek
What A Man

Am 25. August startet What A Man in den Kinos. Zum ersten mal führt Matthias Schweighöfer Regie.

What A Man erzählt die Geschichte des jungen Lehrers Alex (gespielt von Matthias Schweighöfer), der von seiner Freundin Carolin (Mavie Hörbiger) betrogen wird. Für ihn bricht eine Welt zusammen und er begibt sich daraufhin auf eine Reise zu sich selbst und seiner Männlichkeit.

Matthias Schweighöfer spielt in What A Man nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch Regie und arbeitete am Drehbuch mit. Sibel Kekilli, bekannt aus Gegen die Wand, und Elyas M'Barek (Türkisch für Anfänger) sind auch zu sehen. Der Film startet am 25.08.2011 in den deutschen Kinos.

What A Man Trailer



What A Man Trailer gibt es hier
kb, 29.07.2011 15:27

Kommentare

Weitere Neuigkeiten

  • Technik-Preview: Das erwartet uns 2014 In den letzten Monaten gab es unzählige neue Devices, mit denen uns die großen Technologie-Hersteller Apple, Samsung, LG und Co. überrascht haben. So hat beispielsweise Apple am 10. September 2013 in Gestalt des iPhone 5S und des etwas günstigeren iPhone 5C seine aktuell neusten Smartphones... mehr
  • Fünf der besten deutschen Fußball-Filme Wenn das Leder ruht wie in der Winterpause muss man noch lange nicht auf Fußball verzichten. Für beste Unterhaltung sorgen gelungene Fußball-Filme. Fünf heiße Tipps für den DVD-Player! mehr
  • Die 10 besten Poker Filme In Anbetracht der Tatsache, dass das Poker Spiel schon seit über 200 Jahren existiert, ist es faszinierend zu sehen wie populär das Spiel geworden ist. mehr