Mozilla Firefox - der beste Browser für Online-Games

Montag, 13.08.2012 21:35

Der Mozilla Firefox der im Alltagsgebrauch kurz als Firefox bezeichnet wird, stammt aus dem Hause Mozilla Foundation und ist seit 2002 auf dem Markt als Freeware verfügbar.

Seit dem erfreut sich der Firefox einer wachsenen Fangemeinde. Der Marktanteil liegt mittlerweile bei über 30% und ist somit ein ernstzunehmender Gegner für Microsoft mit Ihrem Internet Explorer (IE). Auch bei den Gamern und somit den Browsergame-Fans ist der Mozilla Firefox sehr beliebt. Für die breite Masse ist der Firefox sicher der beste Browser, da die wie bei der Konkurrenz herrschenden Sicherheitsprobleme bei diesem Browser eigentlich nie ein Thema war.
Alleine die Geschwindigkeit des Browsers, die für die meisten Nutzer entscheidend ist, könnte zum Teil ein Problem darstellen, insbesondere wenn die Internetverbindung nicht die Beste ist oder der PC die besten Tage schon hintersich hat. Mit ein Paar Modifikationen lässt sich der Firefox schneller machen!
fw, 13.08.2012 21:35

Kommentare

Weitere Neuigkeiten

  • Durch Kinotrailer perfekt informiert Einen spannenden oder romantischen Film im Kino anzuschauen, bedeutet das pure Filmvergnügen genießen. Perfekte Qualität in Bild und Ton, eine riesige Leinwand sowie die Ausstattung und der Service in einem Lichtspielhaus zählen in der heutigen Zeit zum Standard. mehr
  • Wie Filme mehr Geld denn je machen Spezialeffekte, 3D-Kino und täuschend echtes Makeup von Kopf bis Fuß – die Welt des Films hat sich in den letzten Jahren stark weiter entwickelt. mehr
  • Technik-Preview: Das erwartet uns 2014 In den letzten Monaten gab es unzählige neue Devices, mit denen uns die großen Technologie-Hersteller Apple, Samsung, LG und Co. überrascht haben. So hat beispielsweise Apple am 10. September 2013 in Gestalt des iPhone 5S und des etwas günstigeren iPhone 5C seine aktuell neusten Smartphones... mehr