TV Sendungen 30.3.2020

  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 30.03.2020 (Die Knackarsch Challenge)
    RTL2 · 30.03.2020 17:05 ·
    Nach dem Fast-Kuss mit Thea will Wim ihr erst einmal Zeit geben. Doch als plötzlich das Foto einer fremden Frau aus Wims Unterlagen fällt und Thea das bemerkt, wird sie doch ein wenig eifersüchtig. Ist das der Wendepunkt für die beiden? Jasmin kommt unterdessen „vermummt“ mit Handschuhen und Schal in die Schule und kratzt sich wie verrückt am Körper. Während des Unterrichts wird Alexa dann auf einen heftigen Ausschlag aufmerksam und beschimpft sie, die Krätze zu haben. Max beschließt...
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 30.03.2020 (Brautkleid gesucht!)
    VOX · 30.03.2020 17:00 ·
    Sie erfüllen Brautkleid-Wünsche: Die Ausstatter von "Zwischen Tüll und Tränen". Während normalerweise jede Folge nach dem Kauf des perfekten Kleids endet, geht es in dieser Woche einen Schritt weiter: An fünf Tagen geben fünf Bräute einen persönlichen Einblick in ihre individuelle, lang geplante Traumhochzeit! Oder wird bei einigen von ihnen "der schönste Tag im Leben" eher zu einem Albtraum?
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 30.03.2020 (Teure Rache)
    RTL2 · 30.03.2020 16:00 ·
    Das braucht kein Mensch! Als Biggi (21) nichtsahnend nach Hause kommt, findet sie Fabian, ihren Freund, im Bett vor. Und zwar nicht in ihrem, sondern in dem von Mitbewohnerin Clarissa. Klar, dass die beiden umgehend aus der Wohnung fliegen. Aber das reicht Biggi noch lange nicht. Sie will den Fremdgänger und Clarissa leiden sehen. Bis auf die Knochen sollen sie blamiert werden und ab sofort keine ruhige Minute mehr haben. Das fängt beim abgeschleppten Auto an und hört bei einer überaus...
  • Shopping Queen vom 30.03.2020 (Gruppe Köln: Tag 1 / Samantha)
    VOX · 30.03.2020 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Kitsch oder Kasse vom 30.03.2020 (Kandidatenpaar Nick & Thomas / Experte Mauro)
    RTL · 30.03.2020 15:00 ·
    Altenpfleger Nick (29) und Forstwirt Thomas (35) treten heute gemeinsam an, um den Hauptgewinn zu knacken. Das sympathische Paar hat gerade eine Pflegetochter aufgenommen und möchte bald heiraten. Dafür können die beiden Bayern jeden Cent sehr gut gebrauchen. Einmal mehr macht Antiquitätenhändler Mauro Corradino es den Kandidaten aber nicht leicht, den wahren Wert der Dinge zu erraten.
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 30.03.2020 (Bankerlampe 4711 / Zahnarztschrank / Bibliotheksleiter / Salzstreuer)
    RTL · 30.03.2020 14:00 ·
    "3 Räume - 1 Deal" heißt es dieses Mal für Verkäufer Rolf aus Nordrheinwestfalen. Der 76-Jährige weiß, was seine selbst restaurierte Bibliotheksleiter wert ist, und er hat auch kein Problem damit, seine Arbeit zu verteidigen. Das beweist der ehemalige Diplomingenieur doch direkt einmal im Innenraum. Die Konsequenz: Verweis für Superhändler Paco Steinbeck.
  • Punkt 12 vom 30.03.2020 (Teil 2/2, Sendung vom 30.03.2020)
    RTL · 30.03.2020 13:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Punkt 12 vom 30.03.2020 (Teil 1/2, Sendung vom 30.03.2020)
    RTL · 30.03.2020 12:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Der Blaulichtreport vom 30.03.2020 (Mutter mit Baby in Gefahr)
    RTL · 30.03.2020 11:00 ·
    Eine junge Mutter wird durch einen Park verfolgt. Doch als die alarmierten Beamten eintreffen, finden sie nur den umgestürzten Kinderwagen samt weinendem Baby. Und: Als eine Frau verschwindet, geraten die Beamten in einen Strudel aus familiärer Gewalt, Hass und sogar Menschenhandel.
  • Der Blaulichtreport vom 30.03.2020 (Mailbox-Nachricht enthüllt schreckliche Tat)
    RTL · 30.03.2020 10:00 ·
    Eine aufgelöste Ehefrau alarmiert die Polizei, weil ihr Mann sie nach Jahren per Mailbox verlassen hat und sich in seinem Betrieb einsperrt. Und tatsächlich soll die feige Trennung eine ekelerregende Tat verdecken. Doch wer ist der wahre Täter? Und: Ein mitgewaschener Lotto-Schein sorgt erst für Randale und dann für ein waschechtes Beziehungsdrama.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 30.03.2020 (Blutsbande)
    VOX · 30.03.2020 07:50 ·
    Bei einem Banküberfall wird ein Detective, der zufällig vor Ort ist, erschossen. Die Schüsse fielen aber nicht in der Bank, sondern kamen aus dem gegenüber liegenden Haus und wurden offenbar von einem Scharfschützen abgefeuert. Merkwürdigerweise haben die Täter bei dem Überfall kein Geld, sondern nur den Inhalt eines Schließfachs gestohlen. Dieses Schließfach gehört einem Mitarbeiter des Casino-Hotels von Catherines engem Freund Sam Brown.
  • Guten Morgen Deutschland vom 30.03.2020 (Teil 2/2, Sendung vom 30.03.2020)
    RTL · 30.03.2020 07:00 ·
    Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 30.03.2020 (Tod in der Wüste)
    VOX · 30.03.2020 06:55 ·
    Im Privatjet des reichen Harper Fitzgerald wird eine Pferdepflegerin tot neben dem von ihr betreuten Tier aufgefunden. Es scheint so, als hätte das Pferd das Mädchen in Panik zu Tode getrampelt. Doch Grissom und sein Team glauben nicht an einen Unfall. Zur selben Zeit findet man in der Wüste die Leichen von Toby Wellstone und Jill Frommer. Es stellt sich heraus, dass die beiden Jugendlichen Eltern eines gemeinsamen Babys sind.
  • CSI: NY - VOX vom 30.03.2020 (Weißes Gold)
    VOX · 30.03.2020 06:00 ·
    Bei einem Auffahrunfall wird ein BMW von einem Lieferwagen gerammt. Kurz darauf fallen Schüsse und zwei Tierrechtsaktivisten, die Zeugen des Unfalls waren, finden einen erschossenen jungen Mann. Es stellt sich heraus, dass die Täter es auf die Ladung des LKWs abgesehen hatten. Unter der offiziellen Ladung, die aus Pizzakartons besteht, findet sich ein Geheimfach, das nun allerdings leer ist. Hat der Fahrer mit Drogen gehandelt?
  • Guten Morgen Deutschland vom 30.03.2020 (Teil 1/2, Sendung vom 30.03.2020)
    RTL · 30.03.2020 06:00 ·
    Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
  • CSI: NY - VOX vom 30.03.2020 (Ausnahmezustand)
    VOX · 30.03.2020 05:15 ·
    Bei einer Drogenrazzia in einem Lagerhaus in Brooklyn werden über 900 Kilogramm Kokain beschlagnahmt. Der Anführer der irischen Drogenschieberbande kann jedoch nicht mehr verantwortlich gemacht werden: Er ist bereits tot, als das Einsatzkommando in die Halle stürmt, erschossen von seinen eigenen Leuten. Der neue Boss des Drogenrings ist fest entschlossen, das Kokain zurückzuholen, das sich inzwischen im Tresor des Kriminallabors befindet.
  • Medical Detectives vom 30.03.2020 (Falsche Fährten)
    VOX · 30.03.2020 04:25 ·
    Janice Johnson wird von ihrer Nachbarin Mrs. Molloy in einer Blutlache liegend gefunden und stirbt vier Stunden später. Die Polizei geht von einem Unfalltod aus. Doch als Janices Mann Clayton einige Monate später eine 22-jährige Frau heiratet, wird der Ermittler Brian Oldford hellhörig. Er findet heraus, dass Clayton kurz vor Janices Tod eine Lebensversicherung über 125.000 Dollar abgeschlossen hatte.
  • Medical Detectives vom 30.03.2020 (Sternzeichen Mord)
    VOX · 30.03.2020 03:35 ·
    Ein Serienkiller schreibt Briefe an die Polizei und an die "New York Post", in denen er ankündigt, dass er zwölf Menschen töten wird - für jedes Sternzeichen einen. Den Ermittlern gelingt es, ein Täterprofil zu erstellen. Richmond, Virginia, 1990: Eine junge Frau wird im Schlaf ermordet. Der Täter hinterlässt einen blutigen Fingerabdruck und einen Abdruck der Tatwaffe, eines Jagdmessers, auf der Bettwäsche.
  • Medical Detectives vom 30.03.2020 (Der plötzliche Tod)
    VOX · 30.03.2020 02:50 ·
    Michael Dally meldet seine Frau Sharri als vermisst. Die Polizei findet heraus, dass Michael eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin Diana hat und über das Verschwinden seiner Frau alles andere als unglücklich ist. Im zweiten Fall geht es um die kleine Anna Grace Gimmenstad, die an einer mysteriösen Krankheit stirbt. Man findet heraus, dass sich in Annas Lieblingsgetränk, einem bestimmten Apfelsaft, E-Coli-Bakterien befinden.
  • Medical Detectives vom 30.03.2020 (Brandheisse Spuren)
    VOX · 30.03.2020 02:00 ·
    Beim Brand eines Hauses stirbt ein Mensch. Eine Bewohnerin überlebt und gibt an, ein Heizgerät habe das Feuer ausgelöst. Doch die Beweise vor Ort sprechen eine andere Sprache. Einem Spezialisten gelingt es, die Brandursache zu ermitteln. Kalifornien, 1957: Die Polizei sucht vergeblich nach einem Mann, der mehrere Verbrechen verübt hat. Fünfzig Jahre später gelingt es, dem Täter mit neuesten forensischen Methoden auf die Spur zu kommen.
  • Medical Detectives vom 30.03.2020 (Brandgefährlich)
    VOX · 30.03.2020 01:15 ·
    Terri Hinson alarmiert die Feuerwehr, weil ihr zweistöckiges Haus in Flammen steht. Terris vierjährige Tochter Brittany wird gerettet, doch der 17 Monate alte Joshua kann nur tot geborgen werden. Die Untersuchung der Brandstelle lässt einen furchtbaren Verdacht entstehen: Sollte die Mutter das Feuer absichtlich gelegt haben? Doch Terri Hinson beteuert ihre Unschuld und versucht, auf eigene Faust zu ermitteln.
  • Medical Detectives vom 30.03.2020 (Blutige Spuren)
    VOX · 30.03.2020 00:20 ·
    Als die Ermittler an einem Tatort eintreffen, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: Überall im Zimmer befindet sich Blut, das Opfer wurde in seinem Bett brutal ermordet. Trotz sorgfältigster Untersuchung in der gesamten Wohnung gelingt es den Experten der Spurensicherung nicht, fremde Fingerabdrücke zu finden. Ein Schuhabdruck im Schlamm vor dem Haus könnte sich jedoch als Hinweis auf den Täter herausstellen.
  • Kitchen Impossible vom 29.03.2020 (Tim Mälzer vs. Tim Raue)
    VOX · 29.03.2020 20:15 ·
    Bei "Kitchen Impossible" stellen sich Tim Mälzer und sein Kontrahent gegenseitig scheinbar unlösbare Aufgaben. Jeder der beiden soll in zwei Ländern die Spezialität eines ortsansässigen Kochs unter härtesten Bedingungen perfekt nachkochen. Denn eine Zutatenliste oder das Rezept haben die Spitzenköche dafür nicht - lediglich durch Schmecken und Riechen müssen sie dem Geheimnis der Gerichte auf die Spur kommen.
  • Ab ins Beet! vom 29.03.2020 (Heute u.a.: Weg mit der grauen Wüste bei Steffani und Bernd)
    VOX · 29.03.2020 19:10 ·
    Weg mit der grauen Wüste bei Steffani und Bernd. In Butjadingen erfolgt der Garten-Zugang über das Garagendach, das nun grün werden soll. Im asiatischen Garten tummeln sich böse Geister. Matze lässt den Schandfleck langsam hinter Bambus und Kies-Beeten verschwinden. Auf 3000 qm werkelt Jolly mit seinen Frauen. Der Heavy Metal Fan baut eine Männer-Grillecke. Doch der Start ist holprig, denn die Kettensäge reißt und die Betonschalung bricht.
  • Martin Rütter - Die Welpen kommen vom 29.03.2020 (Folge 7)
    RTL · 29.03.2020 19:05 ·
    Neue Welpen, neue Familien und noch mehr tierische Erfahrungen. Die acht neuen Folgen des Tier-Dokutainment-Formats begleiten diesmal insgesamt 15 verschiedene Familien bei ihrer Entscheidung, einen Welpen bei sich aufzunehmen. Deutschlands beliebtester Hundeexperte, Martin Rütter und sein Expertenteam unterstützen die zukünftigen Besitzer wieder bei ihren ersten gemeinsamen Schritten mit dem neuen, vierbeinigen Familienmitglied.