TV Sendungen 25.6.2019

  • Berlin - Tag & Nacht vom 25.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1969))
    RTL2 · 25.06.2019 19:05 ·
    Millas Geburtstag steht unmittelbar bevor, doch sie ist überhaupt nicht in Stimmung. Immerhin hat sie gerade beschlossen, sich von Leon scheiden zu lassen. Doch ihre Freunde lassen nicht locker, sodass Milla sich doch dazu bereit erklärt, mit ihnen feiern zu gehen und unter das Kapitel Ehe einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Doch als sie im Matrix ihren Neuanfang genießt, steht plötzlich Leon vor ihr. Franzi hat sich vor ihm verplappert und verraten, dass Milla die Scheidung will....
  • Alles was zählt vom 25.06.2019 (Finns Zustand verschlechtert sich)
    RTL · 25.06.2019 19:05 ·
    Michelle hält es nicht mehr aus zu warten. Gemeinsam mit Isabelle macht sie sich auf die Suche nach Moritz. Währenddessen verschlechtert sich Finns Zustand zunehmend. Moritz und Ronny suchen nach einem Weg, um Hilfe herbeizurufen. Niclas erkennt auf einem Foto von Henry, dass der Kleine ihm sehr ähnlich sieht. Schließlich bekommt er einen folgenschweren Verdacht.
  • Das perfekte Dinner vom 25.06.2019 (Gruppe Ruhrgebiet: Tag 2 / Friedrich "Fritz")
    VOX · 25.06.2019 19:00 ·
    Friedrichs Menü: Vorspeise: Kartoffel-Karotten-Suppe mit Blätterteigspirale und Krabben Hauptspeise: Ochsenbäckchen mit Stampfkartoffeln und karamellisierten Möhrchen Nachspeise: Schichtdessert mit Walnusseis und Fruchtspiegel
  • Köln 50667 vom 25.06.2019 (Köln 50667 (Folge 1640))
    RTL2 · 25.06.2019 18:05 ·
    Als die Jungs morgens bei der Polizei erfahren, dass Frau Schilling eine offensichtliche Falschaussage zu Jans Lasten getätigt hat, werden die Gentlemen dermaßen stutzig, dass sie beschließen, der Dame einen Besuch abzustatten. Bei dieser Gelegenheit werden sie Zeuge, wie die Verfolgte und eine mysteriöse Person einen geheimnisvollen Sack in einen Van packen und damit in ein abgelegenes Waldstück fahren. Olli und Chico beobachten, dass die beiden den Sack dort deponieren, um ihn offenbar...
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 25.06.2019 (Alena und Pascal)
    VOX · 25.06.2019 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl bringt im Kölner Restaurant "First Dates" Singles aus ganz Deutschland zu einem Dinner für Zwei zusammen. Alena (28) hat auf Anhieb den Eindruck, dass Pascal (29) ein "Nerd" ist und von daher nicht ihrem Typ entspricht. Dass Pascal Wein- und Spirituosenhändler ist, findet die Weinliebhaberin allerdings äußerst positiv. Kann er auch mit seiner Leidenschaft für Rollenspiele bei Alena punkten?
  • Unter uns vom 25.06.2019 (Eva erzählt Noah die Wahrheit)
    RTL · 25.06.2019 17:30 ·
    Eva tut sich schwer, Noah die Wahrheit über sich und Conor zu erzählen. Als sie es doch tut, erlebt sie eine Überraschung. Leni befürchtet, dass ihre Oma mit Easys Homosexualität nicht umgehen kann. Doch eigentlich sorgt sich ihre Oma, dass ihre Enkelin unglücklich zu sein scheint. Rufus und Andrea hoffen inständig, bald heiraten zu können. Als Eva ihnen den Scheidungstermin für Rufus und Britta mitteilt, stehen sie vor einem Problem.
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 25.06.2019 (Party hard! Schüler drehen durch!)
    RTL2 · 25.06.2019 17:10 ·
    Keine Lust auf Schule und Ausbildung - das ist das Motto von Marvin und Tobias. Sie wohlen schnell Geld verdienen und träumen von einer Karriere als Partyveranstalter. Doch der Weg zum ersten Event ist schwerer als Gedacht. Aus dem Nichts kommt Leonard, Sohn der Direktorin, und will ihnen Helfen. Die Freude ist bei den Gründern groß, aber währt sie auch lange?
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 25.06.2019 (Klare Vorstellungen)
    VOX · 25.06.2019 17:05 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • Krass Abschlussklasse vom 25.06.2019 (Taner und die Schülerin)
    RTL2 · 25.06.2019 16:05 ·
    Nico macht eine erschütternde Entdeckung: Er beobachtet, wie Leonie mit Lehrer Taner die Schule verlässt - Arm in Arm! Steckt dahinter etwa eine verbotene Schüler-Lehrer-Affäre? Der Lehrer gilt gemeinhin als Frauenschwarm an der Schule, doch geht er wirklich so weit? Jonas will die Story direkt auf seinem YouTube-Kanal ausschlachten, doch Nico will ihn unbedingt daran hindern...
  • Makel? Los! vom 25.06.2019 (Thema heute u.a.: Liebestattoo)
    VOX · 25.06.2019 16:00 ·
    In der VOX-Beauty-Doku-Soap "Makel? Los!" hilft ein vierköpfiges, rotierendes Expertenteam Menschen mit ganz persönlichen, belastenden Schönheitsmakeln, sodass sie sich wieder in ihrer eigenen Haut wohlfühlen. Claudia (32) möchte, dass ihr einstiges chinesisches Liebestattoo an der Wirbelsäule einem Cover-up weicht. Sie will um jeden Preis vermeiden, dass ihr kleiner Sohn die Wahrheit dahinter erfährt.
  • Shopping Queen vom 25.06.2019 (Gruppe Köln: Tag 2 / Sabine)
    VOX · 25.06.2019 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Punkt 12 vom 25.06.2019 (Teil 2/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal)
    RTL · 25.06.2019 13:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Punkt 12 vom 25.06.2019 (Teil 1/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal)
    RTL · 25.06.2019 12:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 25.06.2019 (Nicole vs. Marion)
    VOX · 25.06.2019 10:55 ·
    Nicoles (33) Sohn Damien (3) geht in eine Montessori-Kita und die Alleinerziehende erklärt ihm Dinge so lange, bis er sie verstanden hat. Sie lässt ihm alle Freiheiten: So darf er auch unter Aufsicht in der Küche helfen. Einen anderen Standpunkt hat die ebenfalls alleinerziehende Marion (46): Ihr Stil ist streng und autoritär. Oskar (3) hat zu machen, was Mama sagt und Mama ist der Chef. Oberstes Ziel ist es, ihren Sohn vor Gefahren zu schützen.
  • Guten Morgen Deutschland vom 25.06.2019 (Teil 2/2, Thema u.a.: Hitze-Nacht)
    RTL · 25.06.2019 07:00 ·
    Eine gute Nachricht nach dieser tropischen Nacht in Deutschland kommt heute früh von den Elektrohändlern. Es gibt noch genügend Ventilatoren!
  • Der Trödeltrupp vom 25.06.2019 (Mauro bei Angelika)
    RTL2 · 25.06.2019 06:00 ·
    Angelika (51) hat innerhalb der letzten Jahre vier Schuppen in ihrem Garten bauen lassen, um all das abzustellen, was nicht mehr in ihr Haus passt. Trödelprofi Mauro Corradino merkt schnell, dass der Hilferuf ihres Sohnes Hendrik mehr als berechtigt ist. Mauro muss zu einer Schocktherapie greifen, damit sie sich endlich von ihren alten Sachen trennt. Doch die 51-Jährige kontert. Es gibt Diskussionen um jedes Teil, denn Angelika hat für jede einzelne Sache angeblich noch einen...
  • CSI: NY - VOX vom 25.06.2019 (Mörderspiel)
    VOX · 25.06.2019 06:00 ·
    Die Ballerina Ellen White hängt tot am Seilzug ihres Theaters. Sie wurde erwürgt und anschließend wurde ihr eine Schlinge um den Hals gelegt, um sie an dem Seilzug hochziehen zu können. Ellen wird von ihrer schärfsten Konkurrentin Alexa Holdman gefunden. Steckt sie hinter dem Mord an der erfolgreichen Ballett-Tänzerin? An der Schlinge stellen die Ermittler Schwarzpulverreste fest, die von einem antiken Revolver stammen.
  • Guten Morgen Deutschland vom 25.06.2019 (Teil 1/2, Thema u.a.: Eurofighter-Absturz)
    RTL · 25.06.2019 06:00 ·
    Nach dem Absturz von zwei Kampfjets in Mecklenburg- Vorpommern hat die Bundeswehr die Ermittlungen übernommen. Die beiden Eurofighter waren bei einer Übung zusammengestoßen.
  • Der Trödeltrupp vom 25.06.2019 (Otto bei Alexander)
    RTL2 · 25.06.2019 05:15 ·
    Simone ist durch die harte Arbeit als Fernfahrerin erwerbsunfähig geworden und kann ihr jetziges Haus nicht mehr halten. Jahrelang hat sie darum gekämpft, doch jetzt ist sie nicht mehr in der Lage, die laufenden Kosten zu decken. Leider hat sich herausgestellt, dass das neue Haus der Familie baufällig ist. Nun sitzt Alexander nicht nur auf einem Kredit in Höhe von 35.000 Euro, sondern musste sich auch noch rund 6.000 Euro von Freunden leihen, um die Sanierung der Hausschäden bezahlen zu...
  • CSI: NY - VOX vom 25.06.2019 (Mac ist tot)
    VOX · 25.06.2019 05:10 ·
    Innerhalb von einer Woche werden in New York zwei Männer umgebracht, die beide Mac Taylor hießen. Der erste verblutete, nachdem man auf ihn geschossen hatte, der zweite wurde aus einem Hochhaus gestoßen. Mac und sein Team gehen davon aus, dass sie es mit einem Serienkiller zu tun haben und dass Mac sein nächstes Opfer sein könnte. Bei einem Schwimmbadbesuch war Mac ein Mann aufgefallen, der offenbar Macs Brieftasche durchwühlt hatte.
  • Der Blaulichtreport vom 25.06.2019 (Mutter verschwindet mit Baby / Mädchen greift Briefträger mit Pfefferspray an)
    RTL · 25.06.2019 04:15 ·
    Kurz nach der Entbindung verschwindet eine junge Mutter spurlos mit ihrem Baby aus dem Krankenhaus. Bei ihren Ermittlungen decken die Beamten ein schlüpfriges Familiengeheimnis auf. Ein kleines Mädchen ist allein in einem Auto eingesperrt. Die Suche nach der Mutter führt die Polizisten in einen zwielichtigen Saunaclub.
  • Medical Detectives vom 25.06.2019 (Tödliche Beziehung)
    VOX · 25.06.2019 04:10 ·
    Ein Arzt wird erschlagen aufgefunden. Die Polizei verhaftet einen Handwerker, der mit den Kreditkarten des Opfers bezahlt hat. Der Mann behauptet, er sei von der Frau und der Zwillingsschwester des Arztes mit dem Mord beauftragt worden. Ein weiterer Fall: Eine Prostituierte wird erwürgt aus einem Fluss geborgen. Es stellt sich heraus, dass zwei örtliche Polizeibeamte ein Verhältnis mit der jungen Frau hatten.
  • Der Blaulichtreport vom 25.06.2019 (Rentnerin beobachtet Entführung ihrer Nachbarin / Frau wird auf Flugblatt bloßgestellt)
    RTL · 25.06.2019 03:25 ·
    Als eine Seniorin beobachtet, wie ihre Nachbarin von einem Unbekannten mit einer Affenmaske verschleppt wird, beginnt für die Beamten ein Wettlauf gegen die Zeit. Eine junge Frau wendet sich verzweifelt an die Polizei: Überall in ihrer Nachbarschaft sind brisante Flugblätter mit Nacktfotos aufgetaucht, auf denen sie ihre Dienste als Prostituierte anbietet. Wer steckt hinter der üblen Verleumdung?
  • Medical Detectives vom 25.06.2019 (Suche nach Wahrheit)
    VOX · 25.06.2019 03:20 ·
    Ein Highschool-Lehrer will seine Klasse nur kurz verlassen, um einen Freund nach Hause zu fahren, kehrt jedoch nicht zurück. Kurz danach erhalten seine Frau und sein Freund Briefe, in denen er erklärt, er habe einen radikalen Schlussstrich ziehen müssen, um ein neues Leben beginnen zu können. Die Ermittler vermuten sofort, dass hier jemand ein falsches Spiel spielt, können ohne Leiche aber niemandem einen Mord nachweisen.
  • Der Blaulichtreport vom 25.06.2019 (Säugling wird in Hotel gefunden / Ehepaar betreibt Puff in Mehrfamilienhaus / Junge ..)
    RTL · 25.06.2019 02:35 ·
    In einem Hotel wird ein neugeborenes Baby gefunden. Bei ihrer Suche nach der Mutter decken die Beamten ein schreckliches Familiendrama auf. Weil sie aus ihrer Nachbarwohnung ständig lautes Gestöhne hört, alarmiert eine besorgte Mutter die Polizei: Befindet sich in dem Mehrfamilienhaus wirklich ein Bordell?