TV Sendungen 17.8.2019

  • Der Blaulichtreport vom 17.08.2019 (Frau verliert Vorderrad nach Wildwechsel)
    RTL · 17.08.2019 12:50 ·
    Die Polizisten treffen auf ein kleines Mädchen, das mit dem Fahrrad nach Bayern fahren möchte. Nach erstem Schmunzeln erfahren die Polizisten den Grund und sind alarmiert. Gegen den Willen ihrer Eltern hat sich unterdessen eine Minderjährige zu einer Party geschlichen. Nachdem die alarmierten Beamten die Partylocation ausfindig gemacht haben, wird ihnen erzählt, dass die 16-Jährige mit einem fremden Mann verschwunden ist.
  • Der Blaulichtreport vom 17.08.2019 (Leichenwagen birgt unfassbares Geheimnis)
    RTL · 17.08.2019 11:50 ·
    Auf offener Straße hat ein ausgerechnet als Storch verkleideter Mann einer Mutter das Baby geklaut. Die Beamten finden den Täter und das Baby schnell, aber in einer sehr gefährlichen Situation. Dieser Fall erweist sich als sehr unkonventionell. Die Polizisten finden derweil andernorts ein Mädchen im Park, das nur knapp einer Vergewaltigung entkommen ist. Bei der Verhaftung des vermeintlichen Täters nimmt die Sache eine unerwartete Wendung.
  • Der Blaulichtreport vom 17.08.2019 (Kinderwagenunfall deckt Erstaunliches auf)
    RTL · 17.08.2019 10:55 ·
    Bei einem Autounfall wird der Kinderwagen einer Fußgängerin über den Haufen gefahren. Als die Polizeibeamten eintreffen, fehlt allerdings von Mutter und Kind jede Spur. Eine fieberhafte Suche nach den vermeintlich Verletzten beginnt. In einem anderen Fall ist eine Schwangere in einem Park verschwunden. Schon bald finden die Polizisten die verstörte Frau, die anscheinend erst vor kurzem entbunden hat.
  • Familien im Brennpunkt vom 17.08.2019 (Verliebter Sohn versucht Eltern aus dem Haus zu drängen)
    RTL · 17.08.2019 09:50 ·
    Ingrid überlässt ihrem Sohn Nico und dessen schwangerer Freundin Natascha ihr Haus. Doch als herauskommt, dass Natascha gar nicht schwanger ist, muss das Paar in eine altmodische Wohnung umziehen. Natascha stellt hohe Ansprüche, die Nico nicht erfüllen kann und vermietet sogar ein Zimmer, um an Geld zu kommen. Doch geht es bei dem neuen Mitbewohner nur ums Geld? Und warum kann sich Nico am Ende doch allerhand teurer Sachen leisten?
  • Familien im Brennpunkt vom 17.08.2019 (Attraktive 31-Jährige wirbelt Landleben auf)
    RTL · 17.08.2019 08:50 ·
    Für die Kölnerin Lara (31) entpuppt sich der Traum vom Landleben als Albtraum: Die Mutter ihres Freundes Sebastian macht ihr das Leben zu Hölle. Als auch noch ihre Kneipe pleitegeht, flieht Lara zurück in die Stadt. Sie gerät an einen dubiosen Modelagenten und erlebt eine böse Überraschung, die sie zurück in die Arme von Sebastian treibt. Doch ihrer Schwiegermutter ist sie nach wie vor ein Dorn im Auge.
  • Familien im Brennpunkt vom 17.08.2019 (Attraktiver Babysitter macht junge Mütter verrückt)
    RTL · 17.08.2019 07:50 ·
    Gabi Gericke (43) aus Köln hat ein großes Problem: Ihr Sohn Robin (21) droht ihren guten Ruf als selbstständige Tagesmutter zu ruinieren. Während Gabi nämlich die Kinder versorgt, kümmert sich der attraktive Robin mit Vorliebe um die jungen Mütter und stellt damit den Familienfrieden auf eine harte Probe. Die Situation spitzt sich zu, als Gabis Kundin Susanne (29) behauptet, von Robin schwanger zu sein.
  • Verdachtsfälle vom 17.08.2019 (Mutter bezichtigt den Freund ihrer Tochter ein Vergewaltiger zu sein)
    RTL · 17.08.2019 06:50 ·
    Viki Sachs (34) hört in einer dunklen Straße eine Frau um Hilfe schreien, während sich eine Gestalt ganz in schwarz über sie beugt. Nur Vikis Einschreiten verhindert Schlimmeres. Doch der Täter scheint der Freund ihrer Tochter zu sein. Außerdem: Nadja (35) holt ihre Schwester Elli (28) wenige Stunden nach der Geburt ihres Sohnes vom Krankenhaus ab. Auf dem Heimweg springt Elli allerdings plötzlich an einer roten Ampel aus dem Auto und haut ab.
  • Verdachtsfälle vom 17.08.2019 (Frau wacht angekettet in Bordell auf / Ehefrau wird vor Geschäftsessen ausgebremst)
    RTL · 17.08.2019 05:50 ·
    Kathrin Feldmann wird angekettet und mit einem Sack über dem Kopf in einem Bordell gefunden! Die verängstigte Frau weiß nur, dass sie in einem Auto verschleppt worden ist, hat jedoch keine Ahnung, wer ihr das angetan hat. Außerdem: Lisa Sommer wird schlangenlinienfahrend auf dem Weg zu einem Geschäftsessen ihres Mannes von einer Streife angehalten. Als rauskommt, dass Lisa Schlaftabletten verabreicht wurden, gerät Stieftochter Nelly in Verdacht.
  • Medical Detectives vom 17.08.2019 (Mörderisches Spiel)
    VOX · 17.08.2019 04:15 ·
    Ein Polizist wurde in seiner dienstfreien Zeit erschossen. Seine Kollegen setzen alles daran, den Täter zu ermitteln. Winzige Fasern und ein Asthmaspray führen die Beamten schließlich auf die richtige Spur. Verona, Wisconsin: In der Kleinstadt wurde an einem Sommernachmittag ein dreifacher Mord verübt. Die Polizei ermittelt in der Welt der Superreichen und setzt dabei modernste forensische Methoden ein.
  • Medical Detectives vom 17.08.2019 (Verhängnisvolle Begierden)
    VOX · 17.08.2019 03:30 ·
    Eine junge Frau ist spurlos verschwunden. Nach drei Wochen bewahrheiten sich die schlimmsten Befürchtungen ihrer Angehörigen: Man findet die Leiche der Vermissten. Blutspuren und computergestützte forensische Verfahren helfen den Ermittlern bei der Aufklärung des Falls. Bei einem Raubmord geben winzige Spuren an der Leiche der Polizei Aufschluss darüber, was sich ereignete und wer die Tat begangen hat.
  • Medical Detectives vom 17.08.2019 (Tödliche Bündnisse)
    VOX · 17.08.2019 02:45 ·
    Ein exzentrischer Millionär wurde ermordet. Da er stets mit seinen Reichtümern geprahlt und sich nur wenig um seine persönliche Sicherheit gekümmert hatte, geht man zunächst von einem Raubüberfall aus. Doch dann kommen die Ermittler dahinter, dass mehr hinter dem Verbrechen steckt. Im zweiten Fall untersucht die Polizei das Verschwinden einer jungen Frau. Blutflecken, Reifenspuren und Piniennadeln führen die Ermittler auf die Spur des Täters.
  • Medical Detectives vom 17.08.2019 (Freund oder Feind)
    VOX · 17.08.2019 02:00 ·
    Einen Tag nach seiner Ankunft auf Key West meldet Mike Garvin aus Jacksonville seine Frau Shirley als vermisst. Doch keiner der Hotelangestellten hat Shirley je gesehen, und Freunde der Garvins wussten noch nicht einmal, dass das Paar eine Urlaubsreise machen wollte. Aufnahmen von Überwachungskameras an den Mautstationen zwischen Jacksonville und Key West belegen, dass Mike während der Fahrt allein im Auto saß.
  • Medical Detectives vom 17.08.2019 (Kalte Herzen)
    VOX · 17.08.2019 01:15 ·
    Über sechzehn Jahre lang wurde der Tod einer Frau für einen Unfall gehalten. Nun meldet sich eine Person bei der Polizei und behauptet, die Frau sei ermordet worden. Bevor die Ermittler den Fall neu aufrollen können, wird der Informant ermordet. In einem weiteren Fall erfährt eine Frau, dass jemand das Haus ihres Vaters leergeräumt hat. Obwohl sie über tausend Meilen entfernt lebt, unternimmt sie alles, um herauszufinden, was passiert ist.
  • Medical Detectives vom 17.08.2019 (Aus dem Hinterhalt)
    VOX · 17.08.2019 00:20 ·
    Herbst 2002: Ein Serienkiller trieb in Virginia und Maryland sein Unwesen. Aus dem Hinterhalt hatte er elf Menschen erschossen. Ein Blick hinter die Kulissen der Ermittlungen zeigt die Methoden, die zur Ergreifung des Täters führten. In einem weiteren Fall geht es um eine junge Mutter, die vor zwanzig Jahren spurlos verschwand. Nun will ihre Tochter endlich wissen, was damals geschehen ist und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.
  • RTL Nachtjournal vom 17.08.2019 (RTL Nachtjournal 2019 - Folge 158)
    RTL · 17.08.2019 00:00 ·
    Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
  • Bones - VOX vom 16.08.2019 (Ein Wald voller Hass)
    VOX · 16.08.2019 21:15 ·
    Ein Mann findet, während er mit seinem Schwein Trüffel sucht, eine ziemlich ramponierte Leiche im Wald und flüchtet entsetzt. Schnell wird das Team des Jeffersonian gerufen. Bei der Bestimmung des Alters gibt es zwischen Cam und Brennan jedoch einige Unstimmigkeiten. Cam schließt wegen der gut ausgebildeten Muskelansätze auf einen Mann in den Vierzigern, für Brennan deuten die porösen Knochen auf einen alten Mann von mindestens 80 Jahren hin.
  • Bones - VOX vom 16.08.2019 (Große Krieger und der kleine Tote)
    VOX · 16.08.2019 20:15 ·
    Booth und Brennan werden zu einem Tatort gerufen. Leider fehlt dem Opfer der Kopf. Das Team um Brennan schafft es dennoch, das Opfer zu identifizieren. Vermutlich wurde der Mann vor seinem Tod verprügelt. Als sich herausstellt, dass der Tote der kleinwüchsige Tony Cole ist, der Streit mit dem Karatelehrer seines Sohnes hatte, ist der erste Verdächtige schnell ermittelt. Doch auch Blake, die Tochter des Karatelehrers, ist eine Verdächtige.
  • GZSZ vom 16.08.2019 (Ausgesperrt)
    RTL · 16.08.2019 19:40 ·
    Yvonne sperrt sich aufgewühlt zu Hause aus und will niemanden sehen. Ausgerechnet Gerner findet sie halbnackt im Treppenhaus und fängt sie auf. Überrascht von dem ausufernden Umfang nimmt Lilly in der WG eine Lieferung mit Kokosöl-Gläsern für Emily an. Obwohl Emily versehentlich mehrere tausend Gläser bestellt hat, weigert sie sich, die Lieferung zu sich zu nehmen und lässt Lilly in der WG darauf sitzen.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 16.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2007))
    RTL2 · 16.08.2019 19:05 ·
    Nachdem Jade mit ihrem Spielchen vor ihren Eltern aufgeflogen ist und diese sie mit zurück aufs Dorf nehmen wollen, ist sie mit den Nerven am Ende. Während sie hin und her überlegt, wird Jade jedoch klar, dass sie sich ihr Leben in Berlin durchaus selbst finanzieren könnte. Dafür müsste sie aber Geld verdienen. Als ihr von Lilo eine Ausbildung in der Schnitte angeboten wird, lehnt Jade diese allerdings stolz ab, da sie gerade das Gefühl hat, dass alle ihr in ihr Leben reinreden wollen. Wie...
  • Alles was zählt vom 16.08.2019 (Der Trainer-Job)
    RTL · 16.08.2019 19:05 ·
    Jenny beschließt, sich wieder in die Arbeit zu stürzen, nachdem Deniz sie versetzt. Doch da hat sie die Rechnung ohne Vanessa gemacht. Moritz findet trotz Hausverbot im Zentrum einen Weg, Michelle zu trainieren. Dabei erkennt er, dass er den Trainer-Job nicht kampflos hergeben will. Nathalie beobachtet wenig begeistert, wie Finn auf einer Party mit einer anderen flirtet. Als sie sich der Situation entzieht, gerät sie in eine heikle Situation.
  • Das perfekte Dinner vom 16.08.2019 (Gruppe Tessin: Tag 5 / Ines)
    VOX · 16.08.2019 19:00 ·
    Ines' Menü: Vorspeise: Die Tessiner Küche neu interpretiert: Betrunkene Spaghetti in Tessiner Merlot Hauptspeise: Zartes Molkeschweinchen von der Alpe in einer Senf-Kräuterpanade mit Risotto vom "Gordoleser" Spargel und geschmorten Vanilletomätchen Nachspeise: Drei Köstlichkeiten von der Farina bóna mit pikantem Erdbeerragout
  • RTL Aktuell vom 16.08.2019 (RTL Aktuell 2019 - Folge 228)
    RTL · 16.08.2019 18:45 ·
    Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".
  • Exclusiv vom 16.08.2019 (Exclusiv - Das Star-Magazin 2019 - Folge 158)
    RTL · 16.08.2019 18:30 ·
    Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert die Sendung die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist Programm: Wir sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
  • Après Ski Hits vom 16.08.2019 (Köln 50667 (Folge 1678))
    RTL2 · 16.08.2019 18:05 ·
    Charlie passt es gar nicht in den Kram, dass Freddy und Chico jetzt immer mehr Zeit miteinander verbringen, doch sie täuscht Freude vor, da sie ja von Anfang an wollte, dass ihre Männer sich besser verstehen. Gleichzeitig versucht sie, sich vom Gedanken an Chico abzulenken – als sie jedoch seinen nackten Oberkörper sieht, kann sie nicht anders, als mit hochrotem Kopf die Flucht zu ergreifen. Sie beschließt, Chico künftig möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch dann erfährt sie durch einen...
  • Köln 50667 vom 16.08.2019 (Köln 50667 (Folge 1678))
    RTL2 · 16.08.2019 18:05 ·
    Charlie passt es gar nicht in den Kram, dass Freddy und Chico jetzt immer mehr Zeit miteinander verbringen, doch sie täuscht Freude vor, da sie ja von Anfang an wollte, dass ihre Männer sich besser verstehen. Gleichzeitig versucht sie, sich vom Gedanken an Chico abzulenken – als sie jedoch seinen nackten Oberkörper sieht, kann sie nicht anders, als mit hochrotem Kopf die Flucht zu ergreifen. Sie beschließt, Chico künftig möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch dann erfährt sie durch einen...