Neue Sendungen 21.1.2021

  • Unter uns vom 21.01.2021 (Ute freut sich über Tills kleine Aufmerksamkeiten)
    RTL · 21.01.2021 17:30 ·
    Ute ist angetan von Tills kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag. Doch es ist nicht Till, der sie am Ende wirklich überrascht. Ringo und Easy wollen Julius aufgrund seiner schlechten Schulnoten mit Nachhilfe unterstützen. Das Vorhaben scheitert, doch sie finden eine überraschende Lösung. Leni hat nach ihrem Unfall ein schlechtes Gewissen. Paco ist froh, dass seiner Tochter nichts Schlimmeres passiert ist, und die beiden versöhnen sich.
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 21.01.2021 (Zur Silberhochzeit solls ein richtiges Brautkleid sein!)
    VOX · 21.01.2021 17:00 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 21.01.2021 (Lucienne Monique Lampe / Half Dome Chair-Paar von Eero Aarnio)
    RTL · 21.01.2021 17:00 ·
    Wildes Geschnatter bei den Superhändler! Denn sie sind sich nicht nur uneins, um welche Enten-Art es sich bei der Figur der zum Verkauf stehenden Tischlampe handelt, sondern auch um welches Material. Für Heidi Körner steht fest: Das ist kein Murano-Glas! Die 67-jährige Verkäuferin Maria hat allerdings vor ihrem Studiobesuch einfach mal selbst beim italienischen Glashersteller nachgefragt. Mit überraschendem Ergebnis.
  • Hartz und herzlich - Tag für Tag vom 21.01.2021 (Neue Liebe)
    RTL2 · 21.01.2021 16:00 ·
    Rentnerin Regina sucht eine schöne Ruhestätte für ihren verstorbenen Verlobten. Leider kann sich die 67-Jährige keinen einzelnen Grabstein leisten. Norbert soll nun in einer Sammelgrabstätte bestattet werden. Trotzdem gibt Regina ihr Bestes, um ihrem Liebsten eine schöne Beerdigung zu ermöglichen.
  • 4 Hochzeiten und eine Traumreise vom 21.01.2021 (Tag 4: Katrin und Pascal, Hornbach)
    VOX · 21.01.2021 16:00 ·
    Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 21.01.2021 (Elchbronze / Puppenherd / Meissen Prunkschale / Greiling Werbefigur)
    RTL · 21.01.2021 16:00 ·
    Ahoi, liebe Superhändler-Freunde! Monika hat aus dem Nachlass ihres Bruders einen schicken Matrosen aus den 30er Jahren mitgebracht. Die Superhändler sind begeistert! Doch wessen Herz schlägt am höchsten für die Werbefigur einer ehemaligen Zigarettenfabrik?
  • Shopping Queen vom 21.01.2021 (Gruppe Köln: Tag 4 / Sonia)
    VOX · 21.01.2021 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Tatort Deutschland - aus den Akten der Justiz vom 21.01.2021 (Loveparade / Bonbon führt zur Kündigung)
    RTL · 21.01.2021 14:00 ·
    Gabi und Uwe haben ihren Sohn Christian verloren. Denn dieser ist eines der Opfer, die bei der Loveparade in Duisburg ums Leben gekommen sind. Gabi will unbedingt wissen, wer für das Unglück verantwortlich ist. Und: Angela ist Kassiererin bei einem Discounter. Doch ihr Arbeitgeber will sie loswerden. Angela wird grundlos abgemahnt und soll sogar wegen Bonbon-Lutschens beim Kassieren fristlos gekündigt werden. Aber sie setzt sich zur Wehr.
  • Punkt 12 vom 21.01.2021 (Teil 2/2, Sendung vom 21.01.2021)
    RTL · 21.01.2021 13:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Punkt 12 vom 21.01.2021 (Teil 1/2, Sendung vom 21.01.2021)
    RTL · 21.01.2021 12:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • CSI: Miami - VOX vom 21.01.2021 (Sünde bringt Buße)
    VOX · 21.01.2021 11:00 ·
    Brian Lexington hat sechs Jahre wegen der angeblichen Vergewaltigung von Valerie Naff im Gefängnis gesessen. Nun beweist eine DNS-Analyse, dass Lexington nicht der Täter war, sondern der Immobilienmakler Jeff Colson. Kurz darauf wird Colson erschlagen aufgefunden. Gleich mehrere Personen kommen für den Racheakt in Frage: Neben Lexington gehört auch der Freund des Opfers zu den Verdächtigen, der zugibt, Colson zusammengeschlagen zu haben.
  • Der Blaulicht Report vom 21.01.2021 (Mutter nistet sich in WG der Tochter ein)
    RTL · 21.01.2021 11:00 ·
    Julia Jahn (19) muss ihre Mutter Angela bei der Polizei abholen, weil die angeblich in Julias WG eingebrochen ist! Obwohl das Missverständnis schnell geklärt ist, verlangt Julia eine Erklärung für den Einzug ihrer Mutter. Sie nimmt ihr den Wasserrohrbruch nicht ab. Außerdem: Als Studentin Monique Martini ihren Job als Babysitterin bei den Bogners antritt, kriegt sie einen Schock: Der fünfjährige Tristan ist kein Kind, sondern eine Puppe!
  • CSI: Miami - VOX vom 21.01.2021 (Kopfgeldjäger)
    VOX · 21.01.2021 10:05 ·
    Der bekannte Juwelier und mutmaßliche Drogenbaron Fisher wird erschossen. Johnny Nixon befindet sich am Tatort und wird festgenommen. Mit seiner Aussage, er habe Eric Marihuana verkauft, sorgt der Tatverdächtige für Wirbel. Unterdessen stellten Calleigh und Tripp fest, dass es einen zweiten Schützen gegeben haben muss. Fingerabdrücke führen die Ermittler zum Kopfgeldjäger Merrick. In dessen Wohnung finden sich Hinweise auf einen weiteren Mann.
  • Der Blaulicht Report vom 21.01.2021 (Verschwundenes Baby taucht in Babyklappe wieder auf)
    RTL · 21.01.2021 10:00 ·
    Als Mindy (18) eines Morgens aufwacht, stellt sie fest, dass Tochter Lilly (6 Monate) verschwunden ist. Dann die Erleichterung - Lily geht es gut, jemand hat sie in die Babyklappe gelegt! Doch das Jugendamt will Mindy den Babyraub nicht glauben. Außerdem: Nico Herrmann (26) wurde von Mutter Anne groß gezogen, denn sein Vater ist noch vor seiner Geburt tödlich verunglückt. Als Nico eine Karte seines Vaters in der Post findet, ist er geschockt.
  • CSI: Miami - VOX vom 21.01.2021 (Wunschmörder)
    VOX · 21.01.2021 09:10 ·
    Im Haus von Gary Hall wird dessen Ex-Frau Brenda tot aufgefunden. Die Frau wurde mit einer Nagelpistole erschossen. Die Ermittlungen ergeben, dass Brenda die Scheidung nicht wollte und er schon länger eine Beziehung mit einer anderen Frau hatte. Calleigh stellt fest, dass die am Tatort gefundene Nagelpistole nicht die Tatwaffe gewesen sein kann. Ryan stößt derweil im Bauwagen eines von Hall angestellten Handwerkers auf eine große Menge Bargeld.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.01.2021 (Verschwendeter Mut)
    VOX · 21.01.2021 08:15 ·
    Die Prostituierte Amber Rowe wurde vor wenigen Stunden ermordet. Doch das Foto ihrer Leiche wurde bereits vor zwei Tagen ins Internet gestellt. Archie findet heraus, dass es im Netz drei weitere Bilder von Verbrechen gibt. In Verdacht gerät Ambers spielsüchtiger Freund Craig, der ständig viel Geld benötigt. Dieser kann ein Alibi vorweisen und gibt an, dass Amber in der Mordnacht erwähnt hat, einen besonders dummen Freier an der Angel zu haben.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.01.2021 (Pesthauch des Todes)
    VOX · 21.01.2021 07:20 ·
    Walter Burns und Richard Adams wurden ermordet. Beide lebten in Cable Springs, beide hatten vor ihrem Tod mit Rosalind Johnson, der Herausgeberin einer Lokalzeitung, telefoniert. Adams war Sicherheitsingenieur bei der Firma Conservo Solutions, die Gasvorkommen ausbeutet. Er kannte den Rancher Burns, der seine Schürfrechte an Conservo Solutions verkauft hatte. Bei ihren Ermittlungen kommt das Team einem unglaublichen Umweltskandal auf die Spur.
  • Guten Morgen Deutschland vom 21.01.2021 (Teil 2/2, Sendung vom 21.01.2021)
    RTL · 21.01.2021 07:00 ·
    Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
  • CSI: NY - VOX vom 21.01.2021 (Schrot und Kern)
    VOX · 21.01.2021 06:30 ·
    Die junge Emily Miller kauft auf der Straße Blumen. Da fällt ein Schuss. Wer hätte einen Grund, die Frau zu töten? Die nähere Untersuchung des Tatorts führt zu einem weiteren Toten, zu dem ermordeten Familienrichter William Riverton. Mac rekonstruiert, dass Emily durch einen Querschläger getötet wurde, als jemand die Waffe, mit dem der Richter in einem nahegelegenen Haus getötet wurde, aus einem Fenster geworfen hat.
  • Guten Morgen Deutschland vom 21.01.2021 (Teil 1/2, Sendung vom 21.01.2021)
    RTL · 21.01.2021 06:00 ·
    Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
  • CSI: NY - VOX vom 21.01.2021 (Tod auf dem Schafott)
    VOX · 21.01.2021 04:55 ·
    Die 15-jährige Evie Pierpont ist die Gastgeberin einer Benefizveranstaltung im UN-Gebäude, bei der alle Teilnehmer wie zur Zeit der französischen Revolution gekleidet sind. Plötzlich ist eine der Teilnehmerinnen tot, die Französin Simone de Lille.Sie war Evies Lehrerin. Stella und Mac wundern sich über die makabere Position, in der die Leiche gefunden wird: Verkleidet als Königin Marie Antoinette liegt sie unter der Guillotine.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.01.2021 (Verborgene Geheimnisse)
    VOX · 21.01.2021 04:20 ·
    Nach dem Untergang eines Krabbenkutters vor der Küste Louisianas kann der Deckshelfer nach vierzehn Stunden gerettet werden. Er behauptet, dass sich der Kapitän bei dem Unglück in den Fischernetzen verheddert habe und über Bord gegangen sei; er habe ihm trotz aller Bemühungen nicht helfen können. Der Fall wird als tragischer Unglücksfall zu den Akten gelegt - bis man die Leiche des Kapitäns findet.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.01.2021 (Folgenschwere Verweigerungen)
    VOX · 21.01.2021 03:35 ·
    Während Susan Fassett bei einer Chorprobe ist, verbringt ihr Mann Jeff den Abend mit den beiden Kindern. Dann verlässt Jeff das Haus. Als Susan nach der Probe in ihr Auto steigt, wird sie erschossen. Die Polizei verdächtigt Jeff des Mordes, da er für die Tatzeit kein Alibi hat und die Ehe der Fassetts zerrüttet war. Dann finden die Ermittler heraus, dass Susan eine Affäre mit einem anderen Mann hatte.
  • Die Forensiker - Profis am Tatort vom 21.01.2021 (Mord an der Brücke)
    RTL2 · 21.01.2021 03:20 ·
    Madison County, eine ruhige ländliche Gegend. Eine Fotografin, die gerade die Morgenstimmung auf dem Friedhof einfangen will, macht eine schreckliche Entdeckung. Eine nackte Frauenleiche liegt hinter einem Grabstein. Offenbar ist sie verzweifelt um ihr Leben gerannt und hat sich verzweifelt gegen ihren Peiniger gewehrt. Die junge Frau kann zwar als die 15-jährige Cheerleaderin Jessica Keen identifiziert werden, doch weitere Erkenntnisse gibt es nicht. Erst 20 Jahre später ist die...
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 21.01.2021 (Wenn zwei sich freuen, mordet der Dritte)
    RTL · 21.01.2021 02:55 ·
    Im Kofferraum eines Wagens entdeckt Dr. Raymond Langston die Leiche von Amber Jones. Sie war die Geliebte des Kongressabgeordneten Edward Griffin. Alle Indizien deuten darauf hin, dass Griffin Amber erschossen und seinen Stabschef Dominic Humphreys damit beauftragt hat, die Tatspuren zu beseitigen. Tatsächlich gesteht Humphreys seine Beteiligung an dem Verbrechen, doch zu seiner Aussage vor Gericht kommt es nicht mehr: Er begeht Selbstmord.
  • Die Forensiker - Profis am Tatort vom 21.01.2021 (Aus der Asche)
    RTL2 · 21.01.2021 02:36 ·
    Die ruhige Ortschaft Moose Lake, malerisch am Ufer eines Sees in Minnesota gelegen, gerät in Aufruhr, als plötzlich eine junge Frau spurlos verschwindet. Der einzige Hinweis auf den Tathergang ist eine kurze, unscharfe Sequenz auf einem Überwachungsvideo der Tankstelle, an der sie arbeitete. Sie zeigt einen Mann, der die junge Angestellte gewaltsam nötigt mit ihm zu kommen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, doch die Polizei kommt keinen Schritt weiter. Die Ermittler wenden sich...
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 21.01.2021 (Frittiertes & Minze)
    RTL · 21.01.2021 02:10 ·
    In der Küche eines Schnellrestaurants wird Bob Graham tot aufgefunden. Das Team sucht nach Bobs Mitarbeiterin Elizabeth Martin, die in der Mordnacht das Lokal abschließen sollte, und nach Gary Comstock, der in dem Restaurant gewohnt hat. Schließlich findet man Garys Leiche - frittiert in Pflanzenfett. Elizabeth Martin heißt eigentlich Rosa Gonzales und lebt illegal in den Staaten. Sie ist geflüchtet, weil sie glaubt, Bob getötet zu haben.
  • Die Forensiker - Profis am Tatort vom 21.01.2021 (Doppelmord von New Jersey)
    RTL2 · 21.01.2021 01:51 ·
    In einem Hotelzimmer in New Jersey wird acht Mal geschossen. Zwei Bauarbeiter kommen ums Leben. Es gibt weder Zeugen noch ein erkennbares Motiv für den Mord. Schließlich entdecken die Ermittler ein wichtiges Beweisstück, das ihnen bei der Suche nach der der Mordwaffe helfen könnte: ein ausgeworfenes Projektil mitten auf dem Bett. Doch die Waffe verschwindet bei einer berüchtigten Gang, die Ermittlungen laufen ins Leere. Erst als einige hundert Kilometer entfernt ein weiterer Mord begangen...
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 21.01.2021 (Unbewaffnet und gefährlich)
    RTL · 21.01.2021 01:25 ·
    Ein FBI-Agent wurde ermordet. Das CSI-Team soll den Kollegen des Opfers bei der Suche nach dem Täter helfen. Der Mord an dem Agenten scheint in Zusammenhang mit den Ermittlungen des FBI gegen Mädchenhändler zu stehen, die junge Brasilianerinnen zur Prostitution zwingen. Wendy hat die DNS-Analyse des ermordeten Agenten zur Identifizierung nach Quantico geschickt. Sie erhält die Antwort, dass ein Agent dieses Namens dort unbekannt ist.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.01.2021 (Zwischen Himmel und Erde)
    VOX · 21.01.2021 01:20 ·
    In Oregon sind Hunderten von Menschen an einer mysteriösen Lebensmittelvergiftung erkrankt. Nur ganz allmählich können die Gesundheitsbehörden das medizinische Rätsel lösen, in das eine religiöse Sekte verwickelt ist. Ein weiterer Fall: Madalyn Murray, die Vorsitzende der amerikanischen Atheisten-Vereinigung, und zwei ihrer Kollegen sind verschwunden. Der Fund einer Leiche ohne Kopf und Hände lässt eine schreckliche Wahrheit ans Licht kommen.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.01.2021 (Habgier und Heimtücke)
    VOX · 21.01.2021 00:20 ·
    Der Immobilienhändler David Nixon wurde ermordet. In Verdacht geraten seine zwei Ex-Frauen, doch beide haben ein Alibi. Dann gerät Davids aktuelle Freundin ins Visier der Ermittler. Im zweiten Fall geht es um den Kinderaugenarzt Brian Stidham. Als er nach einem Treffen mit Medizinstudenten zu seinem Auto geht, wird er erstochen und sein Wagen gestohlen. Die Ermittler verdächtigen Stidhams ehemaligen Partner Bradley Schwartz des Mordes.
  • Autopsie vom 21.01.2021 (Geraubte Unschuld | Tod im Hotel)
    RTL2 · 21.01.2021 00:14 ·
    Geraubte Unschuld – Portland, Oregon: Janet Cha verlässt nach einer Verabredung das Haus ihres Freundes und macht sich auf den Weg zur Bushaltestelle. Auf halbem Weg bemerkt sie einen Mann, der sie zu verfolgen scheint. Wenig später attackiert und vergewaltigt er sie. Ähnliche Verbrechen häufen sich von nun an. Eines wird schnell klar: Hier ist ein Serienvergewaltiger am Werk, der zudem immer brutaler vorgeht. Als die 14 Jahre alte Melissa Bittler dann tot im Vorgarten ihrer Nachbarn...
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Silikonmund wird für Schülerin zum Verhängnis)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Greta behauptet, von Nick schwanger zu sein - und zeigt ihm als Beweis ein Fake-Ultraschallbild. Nick ist mit den Nerven am Ende: War's das jetzt mit ihm und Emma? Elena will sich unterdessen ihre Konkurrentin Vicky endlich vom Hals schaffen, damit sie Noah wieder für sich hat. Außerdem gibt es einen Neuzugang im Schulcamp: Alexa. Doch sie macht sich direkt unbeliebt beim Direx. Schließlich droht Sophies Geburtstagsparty ein Desaster zu werden.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Schwangere Schülerin?)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Noah hat heimlich für Vicky die Unterlagen für die Abschlussprüfung geklaut, damit er sie auf den Stoff vorbereiten kann. Leider kommt Elena dahinter, dass Noah die Dokumente gestohlen hat - und heckt einen perfiden Plan aus. Greta wiederum hat es plötzlich sehr eilig, mit Nick vor den Traualtar zu treten - bevor er von ihrer gefakten Schwangerschaft erfährt. Alexa leidet derweil unter ihrem dicken Bauch und Ben schluckt aus Versehen Viagra.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Schülerin wird im Netz bloßgestellt!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Jan macht Emma ein rührendes Liebesgeständnis - und ahnt nicht, dass diese kurz zuvor Nick geküsst hat. Eliyas wiederum wird umgehend vom Unterricht freigestellt, nachdem das schlüpfrige Foto von ihm und Schülerin Marlene im Schulcamp die Runde macht. Booom Betty rächt sich derweil an Felix, weil der sie keines Blickes würdigt. Und Noah will es nicht auf sich sitzen lassen, dass Elena seinen Insta-Account missbraucht hat, um Vicky zu demütigen.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Notlüge Baby!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Während Nick und Emma wegen Gretas Schwangerschaft am Ende sind, ist diese happy, dass der werdende Vater sich seiner Verantwortung für das Kind stellen will. Alexa bekommt unterdessen Geschichtsnachhilfe von Ben, der sich große Mühe gibt, um seiner Schülerin den Stoff zu verklickern. Steffi und Jan finden derweil heraus, warum sich Oskar so aggressiv verhält, während Vicky einen Alkoholabsturz erleidet. Noah erweist sich als Retter in der Not.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Schülerin zieht vor ihrem Lehrer blank!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Nachdem Elena auf dem Insta-Account von Noah heimlich Vickys Lese-Rechtschreibschwäche publik gemacht hat, ist sie völlig fertig mit den Nerven - und weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Nick beichtet Emma unterdessen, dass er sich in sie verliebt hat, während Schülerin Marlene das Herz von Lehrer Eliyas erobern will und sich von Booom Betty zu einer fragwürdigen Aktion animieren lässt. Sophie wiederum erpresst Felix mit einem Video.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Schülerin macht sich an ihren Lehrer ran!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Nachdem Vicky ihre Erzfeindin Elena vor dem Direx hochgehen lässt, folgt die Rache postwendend. Derweil liefern sich Nick und Jan ein Date-Duell vom Feinsten, um Emmas Herz zu erobern, während Schülerin Marlene über beide Ohren in ihren Lehrer Eliyas verliebt ist - und ihm ihre Gefühle in einem günstigen Moment beichtet. Felix wiederum ist es satt, dass Tobi nonstop mit seinem Bruder abhängt und lässt sich einen ziemlich haarigen Prank einfallen.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Plötzlich Ausschlag!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Emma hat Jan verlassen und ist nun happy mit Nick. Die beiden Turteltauben ahnen nicht, dass Greta ihr Glück ein Dorn im Auge ist. Vicky und Noah schweben ebenfalls auf Wolke Sieben, was Elena nicht in den Kram passt. Sie entwickelt einen gemeinen Plan, um die Liebenden zu entzweien. Oskar fiebert derweil seinem Date entgegen. Blöd nur, dass er ausgerechnet jetzt von einem fiesen Ausschlag geplagt wird. Felix gibt sich als Helfer in der Not aus.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Baby-Lüge mit Folgen)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Alexa will die Abschlussprüfung mit Spickzetteln bestehen, während Vicky es dank der intensiven Vorbereitung durch Noah auch so schafft. Das verhindert nicht, dass Noah später eiskalt mir ihr Schluss macht. Kurz vor der Hochzeit von Nick und Greta kommt Jan dahinter, dass Greta ihre Schwangerschaft nur vorgetäuscht hat. Kann er verhindern, dass sich die beiden das Ja-Wort geben und Nick den vielleicht größten Fehler seines Lebens begeht?
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Lehrerin plötzlich verschwunden!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Der Direx kommt dahinter, dass Vicky bei der Abschlussprüfung offenbar mehr wusste als die anderen Schüler. Das hat bittere Konsequenzen. Nick fällt unterdessen ein Stein vom Herzen, nachdem er erfahren hat, dass Greta ihre Schwangerschaft einfach vorgetäuscht hat. Es folgt eine romantische Nacht mit Emma - doch am nächsten Tag ist diese auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. Sophie, Alexa und Tobi wiederum planen einen Mega-Abschlussprank.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Lehrer prügeln sich in Schule wegen Kollegin)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Nach der Prügelei mit Jan droht Nick die Suspendierung vom Dienst. Doch das Kollegium verteidigt den Lehrer, so dass er schließlich bleiben kann. Aber bekommt Nick bei Emma noch eine Chance - oder gibt sie ihm den Laufpass, um Jan zu daten? Rocco ist unterdessen hocherfreut, als Felix unerwartet auf dem Campus auftaucht. Booom Betty wiederum will einen Gesichts-BH testen, während Elena ihrer Rivalin Vicky das Leben weiter zur Hölle macht.
  • RTL Nachtjournal vom 21.01.2021 (Sendung vom 21.01.2021)
    RTL · 21.01.2021 00:00 ·
    Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
  • Einfach hairlich - Die Friseure vom 20.01.2021 (Friseure im Haarfieber, Die)
    RTL2 · 20.01.2021 23:15 ·
    Der Friseursalon Pompadur in Hamburg beweist: Nicht nur im Märchen wird aus Stroh Gold. Der weißblond verfärbte Spliss von Jina wird dank Gold und Trüffel zu einem seidig-blonden Wunder. Währenddessen arbeitet Friseurin Krystin bei Lampendesignerin Maren nicht nur am Look, sondern auch am Selbstbewusstsein und Mama Vanessa gönnt ihren Haaren nach der Babypause beim billigsten Friseur Berlins einen Neustart.
  • Bones - VOX vom 20.01.2021 (Ein Star auf den Philippinen)
    VOX · 20.01.2021 22:10 ·
    Bei den menschlichen Überreste, die von Kojoten übel zugerichtet wurden, handelt es sich um Colin Haynes, einen Country-Sänger, der nur knapp von seiner Musik leben konnte. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass Colin auf den Philippinen ein Star ist. Die Tantiemen, die er aus diesem Land erhielt, waren aber offensichtlich nie bei ihm angekommen. Ein Besuch bei der Besitzerin von Colins Plattenlabels soll Licht ins Dunkel bringen.
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 20.01.2021 (Keine Privatsphäre für Silvia & Harald)
    RTL2 · 20.01.2021 21:15 ·
    Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass es ungut war, dass Silvia und Harald sich selbst keine Rückzugsmöglichkeit im Haus geschaffen haben. Privatsphäre haben Harald und Silvia seit dem Umzug aus Neuss nach Ratheim kaum noch und die fehlende Zeit zu zweit zerrt immer mehr an ihren Nerven. Besonders Silvia stört es, dass ihre Kinder nicht respektieren und akzeptieren wollen, dass auch sie als Großfamilienmama mal ihre Ruhe braucht. Eine Lösung muss her: Silvia und Harald denken über...
  • Bones - VOX vom 20.01.2021 (Pelants Rätsel um den Phantommörder)
    VOX · 20.01.2021 21:15 ·
    Brennan quälen immer noch Albträume, die sich immer wieder um die Aussage von Pelant drehen, dass mehrere ungeklärte Morde von einer Serienmörderin begangen worden seien. Nach einer dieser Albtraumnächte findet Booth vor der Haustür die Leiche von Lana Brewster, einer Seglerin, die vor 18 Jahren bei einem Unglück verstarb. In der Kiste befindet sich eine Nachricht mit der Bitte herauszufinden, was wirklich mit Lana Brewster passiert ist.
  • Bones - VOX vom 20.01.2021 (Die Fetzen nach dem Funken)
    VOX · 20.01.2021 20:15 ·
    In einem Park findet ein Pärchen eine Leiche. Sie wollen den leblosen Körper mit einem Schirm vor einem herannahenden Gewitter schützen, und prompt findet ein Blitz den Weg in den Schirm. Die Leiche explodiert geradezu und wird in unzähligen Einzelteilen in dem Park verstreut. Bei der Toten handelt es sich um ein junges Mädchen namens Amanda Watters. Brennan findet heraus, dass das Mädchen anscheinend misshandelt wurde.
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 20.01.2021 (Zoff mit der Schwiegermutter!)
    RTL2 · 20.01.2021 20:15 ·
    Die Großfamilie hat eine riesige Ladung neuer Möbelstücke. Peter und Flo sind genervt dass die körperlich anstrengende Arbeit des Zusammenbaus der neuen Möbel ausschließlich an ihnen hängen bleibt. Doch nicht nur Silvias straffer Zeitplan macht Peter und Flo zu schaffen, Mama Wollny schaut den Jungs auch noch mit Argusaugen bei jedem Handgriff über die Schulter und mischt sich ein. Das raubt Peter und Flo den letzten Nerv! Bis Peter schließlich der Kragen platzt und es zum Streit mit Silvia...
  • Der Bachelor vom 20.01.2021 (Folge 1)
    RTL · 20.01.2021 20:15 ·
    Flirten in Deutschland: 22 liebes- und kampfwillige Single-Ladys sind bereit, Traummann Niko Griesert den Kopf zu verdrehen - doch nicht alle haben die Möglichkeit, ihn in der 1. Nacht der Rosen kennenzulernen, denn 5 Frauen sind in Quarantäne. Wer meint es ehrlich, wer will nur spielen? Wer hat die bessere Strategie, Niko um den Finger zu wickeln? Und wer muss schon nach der ersten Begegnung die Koffer packen und gehen? RTL zeigt 9 Folgen.
  • GZSZ vom 20.01.2021 (Moritz will an seinem ersten Tag alles richtig machen)
    RTL · 20.01.2021 19:40 ·
    Moritz will an seinem ersten Tag alles richtig machen, zumal er spürt, dass Gerner ihn beobachtet. Er bekommt die Chance, Gerner zu begleiten. Moritz findet rasch Gefallen an der Welt der Reichen und Mächtigen und fühlt sich darin sogar zunehmend wohl - vielleicht etwas zu wohl. Nazan nimmt sich vor, Felix aus dem Weg zu gehen. Als seine Sparmaßnahmen im Krankenhaus auch sie betreffen, kann Nazan nicht anders, als für ihre Sache zu kämpfen.