Neue Sendungen 2.4.2020

  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 02.04.2020 (Mein Vater, der Penner)
    RTL2 · 02.04.2020 16:00 ·
    Schülerin Jaqueline (16) erwischt den obdachlosen Oliver (42) beim Einbruch in das heruntergekommene kleine Haus, in dem sie mit Mutter Senta (39), Vater Martin (43) und ihrem Bruder Finn (15) wohnt. Oliver erzählt ihr, dass er ihr Vater ist und nur mehr über seine Tochter erfahren wollte. Jaqueline ist ungläubig und entsetzt, konfrontiert jedoch ihre Mutter mit dieser Aussage. Senta stempelt Oliver als Irren ab und leugnet jede Beziehung zu ihm. Es kommt darüber immer wieder zum Streit...
  • Shopping Queen vom 02.04.2020 (Gruppe Köln: Tag 4 / Jasmin)
    VOX · 02.04.2020 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Kitsch oder Kasse vom 02.04.2020 (Kandidatenpaar Markus & Sophia / Experte Mauro)
    RTL · 02.04.2020 15:00 ·
    Vor sieben Jahren wurde aus den Arbeitskollegen Sophia und Markus ein Paar. Die beiden träumen von einem neuen Schlafzimmer, und die jüngste Tochter möchte mehr Taschengeld. Deswegen setzen die beiden Hessen alles daran, das 10.000 Euro-Objekt zu finden. Knacken sie den Jackpot oder reicht es am Ende nur für einen neuen Kleiderschrank? Sänger Michael Wendler unterstützt die beiden auf ihrem Weg zum Hauptgewinn.
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 02.04.2020 (Space Age Rollbar / Homer Simpson Aufsteller / Petroleumlampe / Glasuntersetzer)
    RTL · 02.04.2020 14:00 ·
    Stacy aus Berlin möchte seinen 3D-Aufsteller in Form von Homer Simpson verkaufen - und das sogar ohne Schmerzgrenze. Da werden Markus Reinecke, Felicia Kuferath, Antoine Richard und Heidi Körner doch sofort hellhörig. Dass er damit die Schmerzgrenze nach oben meint, ist unseren Superhändlern allerdings nicht so ganz klar. Ob sich der 30-jährige Verkäufer da nochmal aus der Situation reden kann?
  • Punkt 12 vom 02.04.2020 (Teil 2/2, Sendung vom 02.04.2020)
    RTL · 02.04.2020 13:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Punkt 12 vom 02.04.2020 (Teil 1/2, Sendung vom 02.04.2020)
    RTL · 02.04.2020 12:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Der Blaulichtreport vom 02.04.2020 (Fremde Frau im Schlafzimmer)
    RTL · 02.04.2020 11:00 ·
    Eine völlig überforderte Frau ruft die Beamten. In ihrem Bett liegt eine nackte verletzte Fremde, und von ihrem Ehemann fehlt jede Spur! Als die Beamten eine in ihrem Keller eingesperrte Frau befreien, ahnen sie noch nicht, welche Rolle deren Familie dabei wirklich spielt.
  • Der Blaulichtreport vom 02.04.2020 (Mutter des Ex greift Hochschwangere an / Minderjährige Tochter lässt Erotikfotos machen)
    RTL · 02.04.2020 10:00 ·
    Als eine Hochschwangere brutal von ihrer Ex-Schwiegermutter attackiert wird, kommen die Beamten einem Geflecht von Betrug und Hass auf die Spur. Und: Eine aufgebrachte Mutter ruft die Polizei. Ihre minderjährige Tochter träumt von einer Modelkarriere und hat sich zu Erotikfotos überreden lassen. Können die Beamten noch Schlimmeres verhindern?
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 02.04.2020 (Der dritte Mann)
    VOX · 02.04.2020 07:50 ·
    Bei einem Überfall auf einen Supermarkt kommt es zu einer Schießerei mit zufällig anwesenden Polizisten. Fünf Menschen sterben: zwei Gangster, zwei Zivilisten und Officer Clay. Bei der Untersuchung des Tathergangs deutet alles darauf hin, dass einer der Zivilisten von dem überlebenden Officer Fromansky erschossen wurde. Dieser behauptet jedoch, einen dritten Täter gesehen zu haben, der fliehen konnte.
  • Guten Morgen Deutschland vom 02.04.2020 (Teil 2/2, Sendung vom 02.04.2020)
    RTL · 02.04.2020 07:00 ·
    Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 02.04.2020 (Nicht schuldig)
    VOX · 02.04.2020 06:55 ·
    Seit über zwei Wochen versuchen zwölf Geschworene, in einem Mordprozess zu einem Urteil zu kommen. Elf von ihnen stimmen für schuldig, doch Chris Gibbons ist anderer Ansicht. Nach einer Mittagspause wird Gibbons im Sitzungsraum tot aufgefunden. Unterdessen rollt Nick einen alten Fall wieder auf: Faye Minden, deren Schwester Rita vermisst wird, gibt an, sie habe bei einer früheren Vernehmung gelogen, weil sie ein Verhältnis mit Ritas Mann hatte.
  • CSI: NY - VOX vom 02.04.2020 (Seine letzte Fahrt)
    VOX · 02.04.2020 06:00 ·
    In einem Stadtrundfahrtenbus wird das Skelett eines jungen Mannes gefunden. Der Jugendliche muss durch einen Schlag auf den Kopf ums Leben gekommen und seit mindestens zehn Jahren tot sein. Über einen Fingerabdruck gerät man an einen jungen Obdachlosen, der sich jedoch nur einen schlechten Scherz erlaubt und das Skelett in dem Bus platziert hatte. Ein alter Pfandleihschein bringt die Ermittler schließlich auf eine heiße Spur.
  • Guten Morgen Deutschland vom 02.04.2020 (Teil 1/2, Sendung vom 02.04.2020)
    RTL · 02.04.2020 06:00 ·
    Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
  • CSI: NY - VOX vom 02.04.2020 (Die Venusfalle)
    VOX · 02.04.2020 05:15 ·
    Cheryl Miller, eine junge Frau, deren Aussehen durch mehrere Schönheitsoperationen dem einer Schaufensterpuppe ähnelt, wird tot aufgefunden. Schnitte an ihrem Hals und Überreste von Handfesseln deuten daraufhin, dass sie vor ihrem Tod gefoltert wurde. Die Ermittlungen ergeben, dass Cheryl unter dem Pseudonym "Venus" in der virtuellen Welt des Second Life angemeldet war und am Vorabend ihres Todes eine Verabredung hatte.
  • Medical Detectives vom 02.04.2020 (Mörderischer Hausbesuch)
    VOX · 02.04.2020 04:25 ·
    Unabhängig voneinander melden zwei Männer den Mord an einer Frau. Sie geraten ebenso wie der Ehemann des Opfers unter Verdacht. Blutspritzer am Tatort, ein Bonbonpapier und ein paar Samenkörner ermöglichen es den Ermittlern, den Täter zu überführen. In einem weiteren Fall geht es um einen Mord in einem beschaulichen kleinen Wohnort. Fingerabdrücke und die Aufnahmen einer Überwachungskamera werden dem Täter zum Verhängnis.
  • CSI: Vegas - RTL vom 02.04.2020 (Erst Held, dann aus der Welt)
    RTL · 02.04.2020 03:50 ·
    Der als Superheld verkleidete Brad Jeffries liegt ermordet in einer dunklen Gasse. Gemeinsam mit seinen Freunden hatte er es sich zur Aufgabe gemacht, die Straßen von Verbrechern zu reinigen. Der obdachlose Roger bringt die Ermittler auf die Spur eines roten Pick-ups. Der gehört Tony Agrerro, der hat allerdings ein Alibi. Tags darauf wird er an seiner Arbeitsstelle ermordet. Als die Tatwaffe auftaucht, führt diese das CSI-Team zum Mörder.
  • Medical Detectives vom 02.04.2020 (Aus dem Hinterhalt)
    VOX · 02.04.2020 03:35 ·
    Herbst 2002: Ein Serienkiller trieb in Virginia und Maryland sein Unwesen. Aus dem Hinterhalt hatte er elf Menschen erschossen. Ein Blick hinter die Kulissen der Ermittlungen zeigt die Methoden, die zur Ergreifung des Täters führten. In einem weiteren Fall geht es um eine junge Mutter, die vor zwanzig Jahren spurlos verschwand. Nun will ihre Tochter endlich wissen, was damals geschehen ist und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.
  • CSI: Vegas - RTL vom 02.04.2020 (Wenn Gefahr gefällt)
    RTL · 02.04.2020 03:05 ·
    Bei der Versteigerung des Wagens des bereits hingerichteten Massenmörders Lucas Reem wird eine blutüberströmte Leiche entdeckt. Der Händler Damon Harlow wurde mit einem aus Reems Schienbeinknochen gefertigten Messer getötet. Eine erste Spur führt zu Nora Waters, deren Schwester ein Opfer Reems und in Damon verliebt war. Als Täter kommt Noras Vater Bruce in Frage. Doch bevor ihn die Ermittler befragen können, wird auch Bruce ermordet.
  • Die Forensiker - Profis am Tatort vom 02.04.2020 (Mord nach der Party)
    RTL2 · 02.04.2020 02:35 ·
    Stevie Allman will die Drogendealer aus ihrem Viertel vertreiben. Die 52-Jährige wird zur lokalen Berühmtheit, weil sie es sich zur Aufgabe gemacht hat, Gangaktivitäten und Drogendelikte zu filmen und an die Polizei zu melden. Doch dann schlagen die Verbrecher zurück. Zweimal wird ihr Haus zum Ziel eines Brandanschlags. Beim zweiten Mal brennt ihr Haus bis auf die Grundmauern nieder. Bevor es abgerissen wird, sehen sich die Ermittler noch einmal im Haus um und machen eine schockierende...
  • CSI: Vegas - RTL vom 02.04.2020 (Der Fall der Zwei)
    RTL · 02.04.2020 02:15 ·
    Maya, die Tochter von D.B. Russell, wird vom Privatdetektiv Shaw entführt, der sie an die Killerzwillinge Jared Briscoe und Paul Winthrop übergeben will. Doch durch Mayas geschickte Hinweise gelingt es den Ermittlern, der Spur des Entführers zu folgen. Julie Finlay findet mittlerweile heraus, warum Shaw ein williges Werkzeug der Zwillinge ist: Sie haben seine Tochter Amy in ihrer Gewalt und sind angeblich bereit, sie gegen Maya auszutauschen.
  • CSI: Vegas - RTL vom 02.04.2020 (Der Geruch von Mord)
    RTL · 02.04.2020 01:20 ·
    Die 15-jährige Abby kann sich wieder an jene Nacht erinnern, in der ihre Familie beim Zelten erschossen wurde. Bislang hielt man den Vater für den Täter. Um Abbys Erinnerungsvermögen weiter zu fördern, stellt das CSI-Team den Tatort wieder her. Abby kann sich an weitere Details erinnern und identifiziert Donald Wraith als den Mann, der sie verletzt in den Schlafsack steckte. Bevor er festgenommen werden kann, wird er erschossen.
  • Medical Detectives vom 02.04.2020 (Diagnose Selbstmord)
    VOX · 02.04.2020 01:15 ·
    Ein Mann wird beschuldigt, seine Frau getötet zu haben. Er behauptet jedoch, sie habe sich selbst getötet. Vor Gericht müssen nun die Geschworenen entscheiden: War es Selbstmord oder Mord? In einem weiteren Fall geht es um eine Frau, die sich offenbar aus Versehen in den Kopf geschossen hat. Ihr Mann sagt aus, er habe unmittelbar nach dem Schuss die Notrufnummer gewählt. Die Spuren am Ort des Geschehens sprechen jedoch eine andere Sprache.
  • CSI: Vegas - RTL vom 02.04.2020 (Absturzwinkel)
    RTL · 02.04.2020 00:30 ·
    Ein Mann wird tot auf der Straße gefunden. Er ist aus dem 30. Stockwerk eines Hochhauses gestürzt. Schon bald wird klar, dass es kein gewöhnlicher Sturz war, denn das Haus liegt zu weit vom Fundort entfernt. Es zeigt sich, dass er von einem Flugobjekt, das sein Büro von einem Fenster zum anderen durchquerte, mitgerissen wurde. Gesteuert wurde es vom Air-Force-Captain Robert Holland, der allerdings beim Start seiner Maschine schon tot war.
  • Medical Detectives vom 02.04.2020 (Tödliche Geschäfte)
    VOX · 02.04.2020 00:25 ·
    Ein Mietwagen ist in eine Schlucht gestürzt und dort explodiert. In dem ausgebrannten Auto findet man die verkohlten Überreste eines reichen Geschäftsmanns. Als sich herausstellt, dass dessen Ehefrau sieben Millionen Dollar aus einer Lebensversicherung erhält, werden die Ermittler misstrauisch. Ein weiterer Fall: In einem Bauernhaus explodiert eine Rohrbombe. Dabei wird ein Junge getötet, seine Mutter schwer verletzt.
  • RTL Nachtjournal vom 02.04.2020 (Sendung vom 02.04.2020)
    RTL · 02.04.2020 00:00 ·
    Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
  • Hartz und herzlich vom 31.03.2020 (Der Blockmacherring von Rostock (3))
    RTL2 · 31.03.2020 22:15 ·
    Große Aufregung bei Sandra und Ehemann Tino: Die 34-Jährige wird erneut Oma. Ihre älteste Tochter Cindy steht kurz vor der Entbindung. Wird alles gut gehen? Auch Sandra kommt ins Grübeln: Sie kann sich ein weiteres Kind mit ihrem Ehemann vorstellen. Was wird Tino dazu sagen?Derweil kämpft Michaela um ihre Kinder. Die Auflagen des Jugendamts machen ihr zu schaffen. Nur wenn sie alle erfüllt, dürfen ihre Sprösslinge wieder bei ihr wohnen. Mit viel Eifer und einer gehörigen Portion Disziplin...
  • Armes Deutschland vom 31.03.2020 (Kann ein neues Gebiss Christines Jobchancen erhöhen?)
    RTL2 · 31.03.2020 20:15 ·
    Christine (34) und Rene (42) beziehen bereits seit Jahren Hartz IV und mussten noch nie selbst Miete zahlen. Christine kennt keine regelmäßige Arbeit, länger als acht Wochen zog sie noch keinen Job durch. Für sie liegt der Ursprung ihrer Probleme in ihren schlechten Zähnen. Um zukünftig bessere Jobchancen zu haben, lässt sich die 34-Jährige ihre letzten vorhandenen Zähne ziehen und durch ein Gebiss ersetzen. Auch Rene müht sich ab, um wieder Fuß im Berufsleben zu fassen. Werden die beiden es...
  • GZSZ vom 31.03.2020 (Auf der Spur)
    RTL · 31.03.2020 19:40 ·
    Als Yvonne mitbekommt, dass Katrin am Tag von Norberts Unfall in der Nähe des Unfallortes war, hofft sie, dass Katrin ihr Hinweise geben kann. Alarmiert, versucht Katrin nun, alle Spuren, die auf sie hindeuten könnten, zu verwischen. Nihat und Tuner sind fest entschlossen, dass ihr neuer Tischler kein Buddy-Ersatz für Paul wird. Leider erweist sich Hannes als sehr sympathisch, und sie müssen sich geradezu zwingen, ihn nicht herzlich aufzunehmen.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 31.03.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2163))
    RTL2 · 31.03.2020 19:05 ·
    Paula ist überfordert mit der aktuellen Situation: Sie weiß einfach nicht, ob Mike wirklich zu einer Vergewaltigung fähig ist. Als Rick vehement von Kims traumatisiertem Zustand berichtet, beschließt sie, bei ihr nach der Wahrheit zu forschen. Tatsächlich scheint Kim völlig neben sich zu stehen. Paula ist schockiert – und ihr dämmert die furchtbare Gewissheit, dass der Mann, den sie liebt, ein Vergewaltiger ist. Auch Connors verzweifelte Appelle an Paula bringen sie nicht mehr von dieser...
  • Alles was zählt vom 31.03.2020 (Besorgniserregende Diagnose)
    RTL · 31.03.2020 19:05 ·
    Simone und Richard glauben, dass ihr Leben endlich in ruhigeres Fahrwasser kommt. Doch dann stellt Finn Simone eine besorgniserregende Diagnose. Jenny erträgt es nicht, für alle ein Bild des Jammers zu sein. Die Aussicht, dass dies von Dauer sein könnte, erschüttert jedoch ihren Kampfgeist. Moritz muss sich eingestehen, dass ihn seine Gefühle für Lucie im Alltag immer mehr belasten. Kann er seine Zuneigung noch länger vor ihr verheimlichen?
  • RTL Aktuell vom 31.03.2020 (Sendung vom 31.03.2020)
    RTL · 31.03.2020 18:45 ·
    Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".
  • Exclusiv vom 31.03.2020 (Sendung vom 31.03.2020)
    RTL · 31.03.2020 18:30 ·
    Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert die Sendung die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist Programm: Wir sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
  • Köln 50667 vom 31.03.2020 (Köln 50667 (Folge 1834))
    RTL2 · 31.03.2020 18:05 ·
    Als Freddy in der Rettungswache erneut Pillen für Jill klaut, wird er um ein Haar von Mel erwischt. Da er sich wundert, wie viele Tabletten Jill in so kurzer Zeit verbraucht hat, will er sie später zur Rede stellen. Wie nicht anders zu erwarten, weicht sie ihm aus und betont, wie sehr ihr die Pillen helfen. Als die beiden plötzlich Charlie über den Weg laufen, befürchtet Freddy, dass seine heimliche Beziehung mit Jill nun auffliegen könnte. Deswegen ist er ziemlich nervös, als diese später...
  • RTL WEST vom 31.03.2020 (Sendung vom 31.03.2020)
    RTL · 31.03.2020 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten und Informationen aus NRW.
  • RTL NORD NDS/HB vom 31.03.2020 (Thema u.a.: Kreativ in der Krise)
    RTL · 31.03.2020 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen.
  • Explosiv vom 31.03.2020 (Sendung vom 31.03.2020)
    RTL · 31.03.2020 18:00 ·
    Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
  • Unter uns vom 31.03.2020 (Freifahrtschein)
    RTL · 31.03.2020 17:30 ·
    Verletzt gibt Saskia Jakob einen Freifahrtschein in Sachen Fremdgehen. Doch als sie ihren Fehler erkennt, ist es womöglich schon zu spät. Als Conor beschließt, eine Band zu suchen, sieht Nika eine Chance, ihm näher zu kommen. Doch ihr Plan wird unbeabsichtigt von Vivien durchkreuzt. Britta kommt Roswithas und Lottas Verkuppelungsplan auf die Schliche. Mit Lottas Hilfe holt Britta zum Gegenschlag aus.
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 31.03.2020 (Krass Schüleraustausch!)
    RTL2 · 31.03.2020 17:05 ·
    Thea trifft morgens in der WG auf Dave – der sich als amerikanischer Austauschlehrer vorstellt. Alle Mädels sind direkt hin und weg und Wim kann seine Eifersucht kaum verbergen. Da ist Ärger programmiert. Gleichzeitig entpuppt sich Debby, die weibliche Lehrkraft aus den Staaten, ebenfalls als echter Hingucker. Auch Max und Dietrich sehen das so. Die beiden wetten, wer bei Debby punkten kann. Das Objekt ihrer Begierde hat allerdings ein ganz anders Ziel im Blick. Shayenne und Tarek sind...
  • RTLZWEI News vom 31.03.2020 (Episode 0309)
    RTL2 · 31.03.2020 17:00 ·
    Die RTLZWEI News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 31.03.2020 (5 vor 12)
    VOX · 31.03.2020 17:00 ·
    Sie erfüllen Brautkleid-Wünsche: Die Ausstatter von "Zwischen Tüll und Tränen". Während normalerweise jede Folge nach dem Kauf des perfekten Kleids endet, geht es in dieser Woche einen Schritt weiter: An fünf Tagen geben fünf Bräute einen persönlichen Einblick in ihre individuelle, lang geplante Traumhochzeit! Oder wird bei einigen von ihnen "der schönste Tag im Leben" eher zu einem Albtraum?
  • Marco Schreyl vom 31.03.2020 (Sendung vom 31.03.2020)
    RTL · 31.03.2020 16:00 ·
    Marco Schreyl spricht LIVE mit Experten, Prominenten und Gästen über aktuelle Themen, die Deutschland und die Welt bewegen.
  • Shopping Queen vom 31.03.2020 (Gruppe Köln: Tag 2 / Eva-Marie)
    VOX · 31.03.2020 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Kitsch oder Kasse vom 31.03.2020 (Kandidatenpaar Petra & Karl-Heinz / Experte Mauro)
    RTL · 31.03.2020 15:00 ·
    Petra (52) und Karl-Heinz (55) versuchen heute das 10.000 Euro-Objekt zu erraten. Die zwei sind frisch verliebt - und das nach 25 Ehejahren. Deshalb würden sie den Gewinn für mehr Zeit zu zweit investieren: Mit dem Camper soll es nach Italien gehen. Experte Mauro Corradino macht ihnen den Weg zum Gewinn aber alles andere als leicht. Was ist nur Kitsch und was bringt Kasse?
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 31.03.2020 (Werbebüsten / Bunte Gläser / Kiddy Ride Ente / Filmblechdosen)
    RTL · 31.03.2020 14:00 ·
    "Fuchs du hast die Ente gestohlen"? So lautet das bekannte Kinderlied zumindest, wenn unser Supermoderator mal wieder seine Finger im Spiel hat. Markus Reinecke nimmt den umgedichteten Text wörtlich und will sich das Kiddy Ride in Form einer Ente schnappen. Aber da haben Johanna Schultz, Thomas Käfer und Heidi Körner noch ein Wörtchen mit zu schnattern. "Gib sie wieder her" wird auf jeden Fall nicht der letzte Kommentar des Verkäufers sein.
  • Punkt 12 vom 31.03.2020 (Teil 2/2, Sendung vom 31.03.2020)
    RTL · 31.03.2020 13:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Punkt 12 vom 31.03.2020 (Teil 1/2, Sendung vom 31.03.2020)
    RTL · 31.03.2020 12:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Der Blaulichtreport vom 31.03.2020 (Unfruchtbare hat plötzlich Baby)
    RTL · 31.03.2020 11:00 ·
    Als eine unfruchtbare Frau plötzlich ein neugeborenes Baby hat, alarmiert ihre misstrauische Schwester die Polizei. Doch was sie damit auslöst, schockt selbst die erfahrenen Beamten. Und: Dass man hungrig nicht einkaufen sollte, bestätigt sich den Beamten, als eine Rentnerin im Supermarkt eine dicke Frau vor dem Süßigkeitenregal verprügelt.
  • Der Blaulichtreport vom 31.03.2020 (Geheime Verehrerin bedroht Beziehung / /Mann vermisst seine schwangere Frau)
    RTL · 31.03.2020 10:00 ·
    Ein unfassbares Eifersuchtsdrama gipfelt in einem nächtlichen Mordversuch im Hallenbad. Können die Beamten die gefesselt im Becken versenkte Frau noch retten? Eine vermisste Hochschwangere wird gefunden - doch von ihrem illegal entbundenen Baby fehlt jede Spur.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 31.03.2020 (Gegen die Zeit)
    VOX · 31.03.2020 07:50 ·
    Kurz vor der Verurteilung des mutmaßlichen Mörders und Vergewaltigers Michael Fife entdeckt dessen Anwältin Margaret Finn einen Verfahrensfehler: Warrick hat ohne Durchsuchungsbefehl den Wagen inspiziert, in dem sich die Mordwaffe befand. Da es außer dem blutverschmierten Messer keine Beweise gegen Fife gibt, bleiben dem CSI-Team nur 24 Stunden, um dem Killer den Mord an Rachel Lyford nachzuweisen.
  • Guten Morgen Deutschland vom 31.03.2020 (Teil 2/2, Sendung vom 31.03.2020)
    RTL · 31.03.2020 07:00 ·
    Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 31.03.2020 (Der pelzige Rivale)
    VOX · 31.03.2020 06:55 ·
    Bei einem Autounfall kommt die 35-jährige Linda Jones ums Leben. Pfotenabdrücke und Bremsspuren deuten darauf hin, dass sie ein großes Tier angefahren hat. Am Straßenrand entdecken Grissom und Catherine eine weitere menschliche Leiche, die allerdings mit einem Waschbärenkostüm bekleidet ist. Nick und Sara werden unterdessen zu einem Supermarkt gerufen. In einem Tiefkühlraum wurde ein Mann namens Al Seato erschossen aufgefunden.