Neue Sendungen 25.4.2019

  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 25.04.2019 (Hilferufe)
    RTL · 25.04.2019 00:30 ·
    Grissom wird während der Ernennung zum stellvertretenden Direktor des CSI in eine Suite des Olympia Hotel gerufen. Die junge Nicole Jensen liegt tot am Boden. Die exklusive Suite wurde von Casinobesitzer Charlie Macklin für ein Klassentreffen seiner Tochter Janelle gemietet. Von den anderen Teilnehmern der Party erfährt das CSI-Team, dass zwei maskierte, bewaffnete Männer die Party gestürmt und Janelle entführt haben. Macklin, der bereits eine Lösegeldforderung und einen Notruf von Janelle erhalten hat, nimmt den Vorfall jedoch nicht ernst: Um seine Aufmerksamkeit zu erlangen, habe sich Janelle immer wieder Streiche dieser Art ausgedacht. Die Obduktion offenbart nicht nur, dass Nicole erstickt wurde, sondern dass sie reichlich Drogen konsumiert hat. Damit konfrontiert, packen Nicoles Mitschüler aus: Nicole habe die Entführung ernst genommen und auf Grund des Drogencocktails, den sie zu sich genommen hat, einen hysterischen Anfall bekommen. Gavin Layne hat daraufhin lediglich versucht, ihre Schreie mit einem Kissen zu dämpfen, sie dabei aber aus Versehen erstickt. Der Fall Nicole Jensen ist geklärt, doch Janelle ist noch immer verschwunden. Wenig später findet man das Mädchen tot im Kofferraum eines Autos - gefesselt, mit einem Halstuch geknebelt und mit ihrem Handy nah an ihrem Ohr. Ein Mord? Oder nur das tragische Ende eines kindischen Streichs?
  • Autopsie vom 25.04.2019 (Der Gürtelmörder | Tödliche Recherche | Die Firma)
    RTL2 · 25.04.2019 00:21 ·
    Der Gürtel-Mörder – Ein homosexueller Mann wurde bei einem erotischen Fesselspiel erwürgt und anschließend ausgeraubt. Vom Täter fehlt jede Spur. Als noch mehr Morde mit dem gleichen Muster gemeldet werden, wird der Polizei klar, dass sie es mit einem Serienkiller zu tun haben. Der Täter hinterlässt an jedem Tatort eine Spur: Er legt einen Gürtel neben die Leiche. Die Polizei muss nun herausfinden, was er damit bezwecken will.Tödliche Recherche – Ein Mann findet seine Verlobte zu Hause...
  • Medical Detectives vom 25.04.2019 (Verborgene Geheimnisse)
    VOX · 25.04.2019 00:20 ·
    Nach dem Untergang eines Krabbenkutters vor der Küste Louisianas kann der Deckshelfer nach vierzehn Stunden gerettet werden. Er behauptet, dass sich der Kapitän bei dem Unglück in den Fischernetzen verheddert habe und über Bord gegangen sei; er habe ihm trotz aller Bemühungen nicht helfen können. Der Fall wird als tragischer Unglücksfall zu den Akten gelegt - bis man die Leiche des Kapitäns findet.
  • RTL Nachtjournal vom 25.04.2019 (Sendung vom 24.04.2019)
    RTL · 25.04.2019 00:00 ·
    Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
  • Magnum P.I. vom 24.04.2019 (Fälscher am Werk)
    VOX · 24.04.2019 21:15 ·
    Magnum bricht unter einem Vorwand in das Penthouse des vermögenden Kunstsammlers Jack Candler ein. Am nächsten Tag ist Candler tot, und seine Sammlung ist gestohlen worden. Offenbar hatten die Diebe Zugang zu Magnums Sicherheitsbericht. Deshalb gerät der Privatdetektiv selbst ins Visier der Ermittler. Unterdessen werden mehrere Verdächtige ermordet aufgefunden, und Magnum muss in seinem näheren Umfeld nach den Tätern suchen.
  • Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen vom 24.04.2019 (Ashley und Sandra)
    RTL2 · 24.04.2019 20:15 ·
    Für Sandra (19) und ihren Freund Florian (22) wird es ernst. Schon in wenigen Wochen erwartet das Paar ihren ersten gemeinsamen Sohn. Da sich die Registrierung bei einer Schweizer Krankenversicherung für Sandra schwierig gestaltet, liegt Sandras letzte ärztliche Untersuchung inzwischen drei Monate zurück. Sechs Wochen vor der Geburt steht nun ein neuer Ultraschall-Termin an. Sandra und Florian sind angespannt, denn sollte es Auffälligkeiten geben, könnte das eine natürliche Geburt gefährden....
  • Magnum P.I. vom 24.04.2019 (Das zweite Gesicht)
    VOX · 24.04.2019 20:15 ·
    Magnum übernimmt einen Fall seines Kollegen, des Privatdetektivs Luther Gillis, um die wahre Identität der im Koma liegenden Verlobten von dessen Klienten zu ermitteln. Die Frau hat ihr Gesicht mit einer Vielzahl an Schönheitsoperationen verändern lassen, und Magnum will den Grund dafür herausfinden. Der Fall verkompliziert sich, als Magnum entdeckt, dass die Verlobte eine gesuchte Mörderin ist. Zum Glück bekommt er unerwartete Hilfe.
  • Prominent! vom 24.04.2019 (Folge 2377)
    VOX · 24.04.2019 20:00 ·
    In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Laura Dahm und Amiaz Habtu einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
  • GZSZ vom 24.04.2019 (Gerner bleibt stur)
    RTL · 24.04.2019 19:40 ·
    Trotz Katrins Protest lässt Gerner sich nicht umstimmen. Er möchte Yvonne nicht für seine Pläne missbrauchen. Katrin stimmt zu, von ihrem Plan mit Yvonne abzulassen, sodass sich Gerner auf einen unbeschwerten Urlaub freuen kann. Lilly kann eine Aussprache mit Tuner nicht länger vor sich herschieben. Dieser macht Chris als Schuldigen für die Probleme aus. Als Tuner daraufhin Chris' Fahrrad vorfindet, bricht sich seine Wut auf den Rivalen Bahn.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 24.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1927))
    RTL2 · 24.04.2019 19:05 ·
    Am Morgen geht Leon Emmi erneut böse und heftig wegen Milla an und will, dass sie aus dem Loft verschwindet. Jannes verteidigt Emmi vor Leon und versucht zu deeskalieren. Als Jannes später alleine im LA14 arbeiten muss, taucht Emmi auf und fragt nach einer Aushilfsstelle. Die beiden kommen ins Gespräch und nähern sich über ihre gemeinsame Faszination für Tattoos an. Dabei fällt Jannes auf, dass Emmi nicht nur nett, sondern auch verdammt attraktiv ist. Als Leon Emmi später aus dem LA werfen...
  • Alles was zählt vom 24.04.2019 (Die geheimnisvolle Frau)
    RTL · 24.04.2019 19:05 ·
    Ronny lernt eine geheimnisvolle Frau kennen verliebt sich sofort in sie. Als sie verschwindet, ist sich Ronny sicher, sie bald wiederzusehen. Unterdessen kann sich Marie nicht gegen ihre aufkommenden Gefühle für Deniz wehren. Sie glaubt, diese mit ein wenig Abstand im Keim ersticken zu können. Derweil überkommen Ingo Zweifel an der WG mit Steffi, doch dann fühlt sich das Zusammenleben unerwartet gut an.
  • Das perfekte Dinner vom 24.04.2019 (Gruppe München: Tag 2 / Elke)
    VOX · 24.04.2019 19:00 ·
    Elkes Menü: Vorspeise: "Splish-Splash": Dreierlei vom Fisch: Lachsterrine, Räucherlachstatar, überbackene Jakobsmuschel Hauptspeise: "Gack Gack": Dreierlei vom Geflügel: Turducken (Putenbrust: gefüllt mit Entenbrust, Perlhuhnoberkeule, Kalbsbrät) Nachspeise: "Sweet³": Warmer Schokokuchen, Eierliköreis, Vanillelikör
  • RTL Aktuell vom 24.04.2019 (Sendung vom 24.04.2019)
    RTL · 24.04.2019 18:45 ·
    Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".
  • Exclusiv vom 24.04.2019 (Sendung vom 24.04.2019)
    RTL · 24.04.2019 18:30 ·
    Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
  • Köln 50667 vom 24.04.2019 (Köln 50667 (Folge 1598))
    RTL2 · 24.04.2019 18:05 ·
    Charlie schöpft neue Hoffnung auf eine Beziehung mit Chico, als der ihr indirekt ein großes Kompliment macht. Durch eine List schafft sie es wenig später, Chico dazu zu bringen, ihr beim Plakate verteilen für das Cage zu helfen. Als sie dabei mitbekommt, dass Chico auf selbstbewusste Frauen steht, will sie ihre Strategie ändern, um ihn von sich zu überzeugen. Konkret schwebt Charlie eine offensive Verführungstaktik vor. Weil sie einen Komplizen für ihr Vorhaben braucht, weiht sie Freddy ein....
  • RTL NORD HH/SH vom 24.04.2019 (HH/SH - Thema u.a.: Frisch oder Gefroren?)
    RTL · 24.04.2019 18:00 ·
    chleswig-Holsteins erster Fischsommelier macht für uns den Test - wie schneidet Tiefkühlfisch gegen frische Ware ab?
  • RTL NORD NDS/HB vom 24.04.2019 (HB/NDS - Thema u.a.: Rollkunstlauf Weltmeister?)
    RTL · 24.04.2019 18:00 ·
    Wir stellen das ehrgeizige Paar aus Bremen vor.
  • RTL WEST vom 24.04.2019 (Thema u.a.: Riesenzecken in NRW)
    RTL · 24.04.2019 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten und Informationen aus NRW.
  • RTL Hessen vom 24.04.2019 (Thema u.a.: Keine Alpakas in Wohngebieten)
    RTL · 24.04.2019 18:00 ·
    Keine Alpakas in Wohngebieten: Muss Familie Gorschlüter ihre Farm aufgeben?
  • Explosiv vom 24.04.2019 (Sendung vom 24.04.2019)
    RTL · 24.04.2019 18:00 ·
    Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
  • Unter uns vom 24.04.2019 (Andrea ist entsetzt)
    RTL · 24.04.2019 17:30 ·
    Eva behauptet Till gegenüber, wegen der Familie in der Kanzlei kürzertreten zu wollen, will aber Eva direkt zu einem Besuch von Conors erstem Heimspiel verdonnern. Andrea ist entsetzt, dass Larissa ausgezogen ist. In Sorge rücken Andrea und Benedikt als Eltern wieder zusammen. Nachdem Paco Irene von ihren Rückenschmerzen befreit hat, versucht sie, ihre freie Zeit zu genießen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie dazu etwas Nachhilfe braucht.
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 24.04.2019 (Beauty-Queen rastet aus!)
    RTL2 · 24.04.2019 17:10 ·
    Alexa ist entsetzt, als eine neue Schülerin ihr den Rang als Beauty-Queen abzulaufen droht. Doch die Neue fühlt sich offenbar in dieser Rolle alles andere als wohl. Cecile verhält sich so merkwürdig, dass Thea sich ernsthaft Sorgen um sie macht. Kurze Zeit später kommt es auf dem Schulhof zu einem gefährlichen Zwischenfall.Außerdem erfährt Dietrich, dass Daniela ein Kind von ihm erwartet. Er ist total durcheinander: Kann und will er als Vater für sie und das Baby da sein? Er sucht Rat bei Jan.
  • RTL II News vom 24.04.2019 (Episode 0079)
    RTL2 · 24.04.2019 17:00 ·
    Die RTL II News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 24.04.2019 (Mädchentraum)
    VOX · 24.04.2019 17:00 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 24.04.2019 (Erpresst mit Selfies)
    RTL2 · 24.04.2019 16:05 ·
    Was wäre die Welt ohne Selfies?! Die 17-jährige Ina und ihre Freundin Madlen jedenfalls können sich ein Leben ohne die Selbstporträts gar nicht mehr vorstellen. Kürzlich hat sich Ina von Madlen sogar zu einem Shooting in heißen Dessous überreden lassen. Und die Fotos sind wirklich der Hammer! Das erkennt leider auch der Dieb von Inas Handy auf Anhieb. Und es kommt noch schlimmer: Der Unbekannte droht damit, die Bilder im Internet zu veröffentlichen, sollte Ina ihm nicht ein Lösegeld in...
  • 4 Hochzeiten und eine Traumreise vom 24.04.2019 (Tag 2: Aylin und Fabian, Bielefeld)
    VOX · 24.04.2019 16:00 ·
    Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 24.04.2019 (Verrückt nach Pferden)
    RTL2 · 24.04.2019 15:00 ·
    Dank ihrer wohlhabenden Eltern konnte Ella bisher einen exklusiven Lebensstil führen. Das ändert sich aber, als ihr Vater pleite ist. Villa, Autos und der gesamte Besitz werden verkauft. Ella ist verzweifelt, denn auf keinen Fall dürfen ihre Freundinnen davon erfahren. Die 16-Jährige befürchtet, zum Gespött zu werden. Damit sie sich keine Blöße geben muss, versucht Ella den Schein ihres exklusiven Alltags um jeden Preis zu wahren. Zunächst erfindet der Teenager eine Lüge nach der anderen,...
  • Shopping Queen vom 24.04.2019 (Gruppe Bochum: Tag 2 / Cornelia)
    VOX · 24.04.2019 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 24.04.2019 (Aline vs. Melanie)
    VOX · 24.04.2019 14:00 ·
    Aline (32) lässt ihren Sohn Pierre (6) bei Gesellschaftsspielen niemals absichtlich gewinnen, damit er lernt zu verlieren. Melanie (28) hingegen schickt ihre Tochter Leonie (6) ganztags in eine Kita, obwohl sie selbst gerade nicht arbeitet. Das findet Aline beim Besuch völlig unverständlich - bei genauerem Hinsehen wird jedoch klar, dass Melanie die kinderfreie Zeit unter der Woche dringend benötigt.
  • Punkt 12 vom 24.04.2019 (Teil 1/2, Thema u.a.: 30 Jahre Koma)
    RTL · 24.04.2019 13:00 ·
    Es klingt nach einem Wunder: In Bayern ist eine Frau nach fast 30 Jahren aus dem Koma erwacht. Ihr Sohn war in all den Jahren an ihrer Seite un d dafür hat er auch einen sehr guten Grund. Schaun Sie mal.
  • Punkt 12 vom 24.04.2019 (Teil 1/2, Thema u.a.: Rassismus-Debatte)
    RTL · 24.04.2019 12:00 ·
    Deutschlands bekanntester Bürgermeister teilt wieder aus: Weil deutsche Promis mit ausländischen Wurzeln in einem Bahnspot auftreten, meldet sich Boris Palmer wieder zu Wort. Und plötzlich gibt´s eine Rassismus-Debatte
  • Date Roulette vom 24.04.2019 (Das heiße Beach-Date)
    RTL2 · 24.04.2019 11:00 ·
    Auf vier Rädern ins Beziehungschaos. Bei Auto-Date lernen sich unsere Singles in gewohnter und doch ungewöhnlicher Umgebung kennen.Beim Beach-Date gibt’s spannende Abenteuer vor malerischer Kulisse: An Traumstränden wollen heiße Singles den Partner fürs Leben finden.Handy-Date: Peinliche Enthüllungen, fragwürdiger Geschmack oder gar Nacktbilder - Das passiert, wenn man das Smart-Phone seines Schwarms durchsuchen darf.
  • Der Blaulichtreport vom 24.04.2019 (Herrenloses Handy klingelt im Park)
    RTL · 24.04.2019 11:00 ·
    Ein Ehepaar meldet einen Einbruch in ihrem Autokino. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, und die Polizisten decken bald einen perfiden Racheplan auf. Indessen bangt ein Mann um das Leben seiner verschwundenen Ehefrau. Doch im Laufe der Ermittlungen stellt sich den Beamten die Frage: Ist die Frau wirklich das Opfer oder vielleicht doch die eigentliche Täterin?
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 24.04.2019 (Caro vs. Chantelle)
    VOX · 24.04.2019 10:55 ·
    Was richtig und falsch, gut oder schlecht ist - Eltern haben da ihre ganz eigenen Vorstellungen von Kindererziehung. In "Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?" werden zwei Elternteile und ihre gleichaltrigen Kinder vorgestellt, die auf völlig unterschiedliche Art und Weise erzogen werden und in verschiedenen sozialen Umfeldern aufwachsen. Am Ende steht die Frage: Welcher Elternpart hat den besseren Erziehungsstil?
  • Der Blaulichtreport vom 24.04.2019 (Hochzeitstag endet in blutigem Autounfall)
    RTL · 24.04.2019 10:00 ·
    An einer abgelegenen Unfallstelle kommt den Polizeibeamten eine verstörte junge Frau in Unterwäsche entgegen. Ihr Wagen wurde von der Straße gerammt, ihre Mutter ist verletzt, und zu allem Übel wurde ihr auch noch das Brautkleid vom Körper geraubt. Der Fund eines blutverschmierten, zerstörten Damenrads in einem Graben führt die Beamten von einem anderen Tatort aus auf die Spur eines alkoholgeschwängerten Familiendramas.
  • Guten Morgen Deutschland vom 24.04.2019 (Teil 2/2, Thema u.a.: Bewegung im Bett)
    RTL · 24.04.2019 07:00 ·
    Bewegung im Bett-Alla und ihr Mann sind sauer! In dem teuer gekauften Boxspring-Bett rollen sie beim Schlafen in die Mitte. Doch das Möbelhaus will das Bett nicht zurücknehmen. Jetzt muss sogar ein vom Gericht bestellter Gutachter Probe liegen.
  • CSI: NY - VOX vom 24.04.2019 (Abgetaucht)
    VOX · 24.04.2019 06:50 ·
    Im East River taucht die Leiche von Doug Holden auf. Er war ein erfahrener Tauchlehrer, deshalb glaubt Macs Team nicht daran, dass sein Tod ein Unfall ist. Die Obduktion ergibt, dass er mit Zyanid vergiftet wurde. Kurz darauf wird auch Holdens Kollege Campbell tot aus dem Wasser gezogen, ebenfalls vergiftet. Der Juwelier Colin Barnett, ein ehemaliger Tauchschüler der beiden, ist schwer verdächtig, da seine Frau eine Affäre mit Holden hatte.
  • Der Trödeltrupp vom 24.04.2019 (Christiane und Philipp haben ihre Mutter verloren)
    RTL2 · 24.04.2019 06:00 ·
    Die beiden Geschwister Christiane (32) und Philipp (24) treten kein leichtes Erbe an. Ihre Mutter Edit ist im August 2013 an Krebs gestorben und hat ihren Kindern ein 140 Quadratmeter großes Haus hinterlassen. Doch behalten wollen Christiane und Philipp das Haus nicht. Sie verbinden damit einfach zu viele Erinnerungen an ihre Kindheit. Vor allem Christianes Vater Lothar (68) hat den Tod seiner Ex-Frau noch nicht verarbeiten können. Er wehrt sich seit Monaten dagegen, den Haushalt aufzulösen,...
  • Guten Morgen Deutschland vom 24.04.2019 (Teil 1/2, Thema u.a.: Keine Metzger und Bäcker mehr)
    RTL · 24.04.2019 06:00 ·
    Keine Metzger und Bäcker mehr! Gibt es Wurst und Brötchen bald nur noch im Supermarkt ? Warum unser geliebtes Handwerk wirklich ausstirbt und welche verrückten Ideen das jetzt ändern sollen.
  • CSI: NY - VOX vom 24.04.2019 (Nachspiel)
    VOX · 24.04.2019 05:55 ·
    Der ehemalige Tennisstar John McEnroe soll Tony Russo in einem Nachtclub so fest gegen einen Kondomautomaten gedrückt haben, dass dieser einen Genickbruch erlitt. An diesem Abend war auch Tonys zukünftige Braut im Club. Offenbar war ihr Bräutigam in spe unvermutet aufgetaucht und beobachtete seine Verlobte beim Flirten mit dem Tennisspieler. Daraufhin ist es wahrscheinlich zu einer folgenschweren Eifersuchtsszene gekommen.
  • CSI: NY - VOX vom 24.04.2019 (Treibjagd)
    VOX · 24.04.2019 05:10 ·
    Henry Darius wird in New York wegen mehrfachen Mordes verurteilt, kann jedoch entkommen und nach Florida fliehen. Hier entführt er die reiche Erbin Alexa Endecott und fliegt zurück nach New York, wo er im Elternhaus seiner Geisel ein Blutbad anrichtet. Der Fall interessiert auch Horatio Caine, den Chef des CSI-Teams in Miami, denn alles deutet darauf hin, dass Darius in Florida auch Lydia Johnson getötet hat, deren Tod Caine zu klären versucht.
  • CSI: Miami - RTL vom 24.04.2019 (Ryan Wolfe im Schafspelz)
    RTL · 24.04.2019 04:00 ·
    Ryan wird von der Russenmafia entführt und gefoltert. Er muss versprechen, laufende Untersuchungen zu behindern, ansonsten wird Billy Gantry, der Sohn seines Freundes Mark, getötet. Als der Devisenmakler Warner erschossen in seinem Büro aufgefunden wird, gerät Ben Porterson unter Verdacht, an dessen Händen Schmauchspuren festgestellt werden. Doch er wurde zum Zeitpukt des Mordes von einer Frau verführt, die im Auftrag der Russenmafia handelt.
  • Medical Detectives vom 24.04.2019 (Mord auf Raten)
    VOX · 24.04.2019 03:55 ·
    Der elf Monate alte Chad wird in ein Krankenhaus eingeliefert, weil er sich fortwährend erbricht. Die Untersuchung ergibt, dass die Leberfunktion völlig abnorm ist und am ganzen Körper ungewöhnliche Blutungen aufgetreten sind. Einen Tag darauf fällt Chad ins Koma und stirbt. Wenig später erkranken auch die Eltern des Kindes schwer. Die Ärzte sind ratlos. Spezialisten recherchieren im Umfeld der Familie - und stoßen auf Sarahs Exmann.
  • Medical Detectives vom 24.04.2019 (Auf der Flucht)
    VOX · 24.04.2019 03:05 ·
    Zwei kleine Jungs wurden bei einem Angelausflug Opfer eines ausgesprochen brutalen Angriffs. Die Behörden verdächtigten schon bald eine Gruppe jugendlicher Schläger. In Jackson, Ohio, wurde eine 18-Jährige vor ihrer Haustür entführt. Glücklicherweise tauchte das Mädchen wenige Stunden später unversehrt wieder auf. Die Ermittlungsbehörden hoffen, dass Reifenspuren und Schuhabdrücke entscheidende Hinweise liefern, um den Täter zu finden.
  • CSI: Miami - RTL vom 24.04.2019 (Alle im Visier)
    RTL · 24.04.2019 03:05 ·
    Die freischaffende Köchin Megan Hamilton, die für wechselnde, reiche Kunden das Essen zubereitet, wird in ihrem Haus mit einem alten römischen Dolch niedergestochen. Die Waffe wurde Patrick Garrity gestohlen und soll 75.000 Dollar wert sein. Hamilton gelingt es, auf den Angreifer zu schießen, allerdings trägt dieser einen Anzug, der aus einem kugelsicheren Stoff gemacht ist. Der Täter kann flüchten, wird aber von Megans Hund gebissen.
  • Autopsie vom 24.04.2019 (Mit der Liebe eines Killers | Der Tod fährt mit | Todessprung)
    RTL2 · 24.04.2019 02:49 ·
    Mit der Liebe eines Killers - Concordia, Missouri. An einem Novembermorgen macht sich die zweifache Mutter Sandy Blankenship für die Arbeit fertig. Babysitterin Tawny Gunter soll auf die beiden Kinder aufpassen. Gegen Mittag bekommt die junge Mutter einen Anruf von ihrer Sekretärin: Ihr Sohn Billy (2) sei die Treppen hinunter gestürzt und werde gerade in das Kinderkrankenhaus eingeliefert. 24 Stunden später ist Billy tot. Acht Jahre nach dem Ereignis stirbt das drei Monate alte Mädchen Maria...
  • CSI: Miami - RTL vom 24.04.2019 (Ärger im Gepäck)
    RTL · 24.04.2019 02:20 ·
    Eine tote Flugbegleiterin fällt blutüberströmt auf das Förderband der Gepäckausgabe. Wie sich herausstellt, hatte Suzanne Grady ein Verhältnis mit einem Piloten. Der gibt zu, sich mit Suzanne in einem Ruheraum vergnügt zu haben. Bei der Vernehmung einer Kollegin des Opfers stoßen die Ermittler auf ein neues Motiv: Neid. Denn ihre Kollegin hatte Suzanne am Vorabend betrunken gemacht, damit die einen Flug verpasst und bestraft wird.
  • Medical Detectives vom 24.04.2019 (Diagnose Selbstmord)
    VOX · 24.04.2019 02:15 ·
    Ein Mann wird beschuldigt, seine Frau getötet zu haben. Er behauptet jedoch, sie habe sich selbst getötet. Vor Gericht müssen nun die Geschworenen entscheiden: War es Selbstmord oder Mord? In einem weiteren Fall geht es um eine Frau, die sich offenbar aus Versehen in den Kopf geschossen hat. Ihr Mann sagt aus, er habe unmittelbar nach dem Schuss die Notrufnummer gewählt. Die Spuren am Ort des Geschehens sprechen jedoch eine andere Sprache.
  • Medical Detectives vom 24.04.2019 (Zwischen Himmel und Erde)
    VOX · 24.04.2019 01:30 ·
    In Oregon sind Hunderten von Menschen an einer mysteriösen Lebensmittelvergiftung erkrankt. Nur ganz allmählich können die Gesundheitsbehörden das medizinische Rätsel lösen, in das eine religiöse Sekte verwickelt ist. Ein weiterer Fall: Madalyn Murray, die Vorsitzende der amerikanischen Atheisten-Vereinigung, und zwei ihrer Kollegen sind verschwunden. Der Fund einer Leiche ohne Kopf und Hände lässt eine schreckliche Wahrheit ans Licht kommen.
  • Bones vom 24.04.2019 (Ein Meister vor die Säue)
    RTL · 24.04.2019 01:25 ·
    Auf einer Schweinefarm werden menschliche Überreste in den Futtertrögen gefunden. Es gibt jedoch keinen Zusammenhang zwischen dem Besitzer der Farm und dem Opfer, bei dem es sich um den Schachmeister Magnuson handelt. Sweets ermittelt in Magnusons Schachclub, in dem auch er während seiner Collegezeit war. Dort trifft er Tim, den Sohn von Magnusons neuer Freundin. Beim Spiel gegen Tim wird Sweets klar, wer Magnusons Mörder sein muss.
  • Autopsie vom 24.04.2019 (Der verschlüsselte Hinweis | Der Hammerschlag)
    RTL2 · 24.04.2019 01:13 ·
    Der verschlüsselte Hinweis - Eine junge Frau verschwindet spurlos. Trotz größter Anstrengungen der Polizei und der Angehörigen fehlt jede Spur der 28-Jährigen. Die Ermittler vermuten eine Gewalttat, aber ohne Leiche und ohne Anhaltspunkte können sie nicht mehr machen, als die Ex-Freunde der Frau zu vernehmen. Und tatsächlich, ein Mann benimmt sich verdächtig, verweigert die Zusammenarbeit mit den Beamten. Als diese endlich eine Hausdurchsuchung durchführen können, finden sie...