Neue Sendungen 24.4.2018

  • 4 Hochzeiten und eine Traumreise vom 24.04.2018 (Tag 2: Madlen und Andy, Günthersleben-Wechmar)
    VOX · 24.04.2018 16:00 ·
    Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
  • Shopping Queen vom 24.04.2018 (Gruppe Münster: Tag 2 / Marina)
    VOX · 24.04.2018 15:00 ·
    Motto in Münster: Ganz schön schräg - Kombiniere ein asymmetrische Outfit!, Tag 2: Marina Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Rote Rosen vom 24.04.2018 (Folge 2637: Das Kita-Fest)
    ARD · 24.04.2018 14:10 ·
    Gunters und Merles Charity-Fest steigt. Theos Airbrush-Stand ist ein Erfolg, und seine Rechnung geht auf: Torben und Thomas wollen ihn nun doch für das Kulturfrühling-Plakat vorschlagen - mit Elianes Bild als Motiv!
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 24.04.2018 (Aschenputtels Alptraum)
    RTL2 · 24.04.2018 13:00 ·
    Nach einem heftigen Streit mit seiner Lebensgefährtin verschwindet Eileens (17) Vater Chris (40) spurlos. Nun ist die Jugendliche völlig allein mit Cynthia (42) und deren Tochter Vanessa (19), zu denen sie ein katastrophales Verhältnis hat. Die beiden nutzen die Situation schamlos aus, um Eileen das Leben zur Hölle zu machen – und das, obwohl es die Wohnung ihres Vaters ist. Sogar ihr Zimmer muss sie abgeben und in die Abstellkammer umziehen. Zu allem Überfluss verhält sich auch noch ihr Freund Bastian (22) in letzter Zeit extrem abweisend, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt. Es ist ein echter Alptraum, und kein Ende in Sicht. Als Eileen von Cynthia schließlich auch noch aus der Wohnung geworfen wird, will diese in ihrer Not zu Bastian. Der weigert sich allerdings, ihr die Tür zu öffnen – und dafür gibt es einen triftigen Grund: Bastian hat gerade ein Schäferstündchen eingelegt... mit einem Mann! Es handelt sich jedoch nicht um irgendeinen Typen...
  • ARD-Buffet vom 24.04.2018 (Gerahmte Riesenblätter aus Papier)
    ARD · 24.04.2018 12:15 ·
    Holen Sie sich den Wald in die Wohnung. Patricia Morgenthaler zeigt, wie Sie aus Tonpapier schöne Blätter entsteht. In einem Rahmen kommen sie besonders gut zur Geltung!
  • ARD-Buffet vom 24.04.2018 (Buntes Gemüse mit Kräuterpesto und Vollkornbrotbröseln)
    ARD · 24.04.2018 12:15 ·
    Wir holen den Frühling auf den Teller mit knackig frischem Gemüse. Das wird nicht gekocht, sondern nur mariniert und mit einem Kräuterpesto kombiniert.
  • ARD-Buffet vom 24.04.2018 (Mit Kickstart-Frühstück in den Tag)
    ARD · 24.04.2018 12:15 ·
    Morgens schlapp? Mit dem richtigen Frühstück läuft alles besser, da kommt der Stoffwechsel schon auf Tour, Körper und Gehirn kriegen Energie. Wie das geht, dazu heute Ernährungswissenschaftler Achim Sam.
  • Punkt 12 vom 24.04.2018 (Teil 1/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal)
    RTL · 24.04.2018 12:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Tagesschau vom 24.04.2018 (tagesschau, 12:00 Uhr)
    ARD · 24.04.2018 12:00 ·
    Themen der Sendung: Gedenken an Opfer nach Transporter-Angriff in Toronto, US-Senat empfiehlt Pompeo als Außenminister, Macron auf dreitägigem Staatsbesuch bei Trump, Maas hält Rede vor UN, Geberkonferenz zu Syrien tagt in Brüssel, Jahresgutachten Integration und Migration 2018, Urteil zu deutschen Seenotrettern, Die Börse, Bilanz zu Sicherheitsmaßnahmen fünf Jahre nach Brand in Textilfabrik in Bangladesh, Das Wetter
  • Gefragt - gejagt vom 24.04.2018 (Sendung vom 24. April, 11:15 Uhr)
    ARD · 24.04.2018 11:15 ·
    Sie nehmen es heute mit den Jägern auf: Axel Hecht, Christine Höhl, Andreas Pluto und Delia West.
  • Die Reimanns vom 24.04.2018 (Konny macht eine explosive Bekanntschaft)
    RTL2 · 24.04.2018 11:00 ·
    Trockenzeit in Texas: Seit drei Jahren hat es auf Konny Island nicht mehr richtig geregnet. Das heißt viel Arbeit für Konny und Manu, denn die vielen Pflanzen auf ihrem Grundstück müssen jeden Abend bewässert werden. Um sich die Arbeit etwas zu erleichtern hat Konny in seinem geliebten Baumarkt einen „kleinen“ Wassertank gekauft – fast 11.000 Liter fasst das gute Stück. Um die Wasserversorgung auf Konny Island auch künftig zu sichern, ist nun Teamwork gefragt, und die Reimanns machen sich daran, den Tank aufzustellen. Allerdings scheint Konny etwas zu überzeugt von seiner eigenen Leitungskonstruktion zu sein und das Ganze wird schnell zu einem explosiven Vergnügen.Es gibt große Neuigkeiten auf Konny Island: Sohn Jason wird Vater; ein Enkelsohn soll schon bald ein Teil der Familie werden. Jason und seine Freundin Hunter haben eigentlich auch schon einen amerikanischen Vornamen für den Kleinen ins Auge gefasst – dabei aber die Rechnung ohne Konny gemacht. Der verlangt nach einer standesgemäßen Anrede für...
  • Hebammen im Einsatz vom 24.04.2018 (Großfamilie Jansen)
    RTL · 24.04.2018 11:00 ·
    Larissa ist 16 und hat bereits eine neun Monate alte Tochter namens Aaliyah. Familienhebamme Julia Pagels besucht die junge Mutter und stellt fest, dass Larissa trotz der Unterstützung ihrer Familie Hilfe in Babyfragen benötigt. Yvonna erwartet das 8. Wunschkind von ihrem Mann Felix. Trotz ihrer Routine ist die 42-Jährige dankbar für die Hilfe von Hebamme Anna Verbert - auch wenn die nur zwei Jahre älter als Yvonnas erstgeborene Tochter ist.
  • Meister des Alltags vom 24.04.2018 (Die Sendung vom 24. April)
    ARD · 24.04.2018 10:45 ·
    Wann darf man den Rasen mähen? Wie viel Schlaf braucht der Mensch, um fit zu sein und wo stecken die geheimen Stromfresser im Haus? Moderator Florian Weber stellt die Alltagstauglichkeit seiner prominenten Kandidaten auf die Probe.
  • Verklag mich doch! vom 24.04.2018 (Anonyme Angriffe)
    VOX · 24.04.2018 09:50 ·
    Nicolas Schäfer ist geschockt. Sein engster Mitarbeiter und Freund Jürgen Kuhl hat ihn seit Jahren betrogen und Gelder aus dem Architekturbüro veruntreut. Als sich Nicolas deshalb von seinem Prokuristen trennt, werden er und seine Familie bedroht und attackiert. Nicolas hat keinen Zweifel: Nur Jürgen kann hinter den anonymen Angriffen stecken. Doch die Polizei sieht keinen Grund, gegen den gefeuerten Mann vorzugehen.
  • Betrugsfälle vom 24.04.2018 (Der geplatzte Traum)
    RTL · 24.04.2018 09:30 ·
    Katja Schlömer (38) hat eine Affäre mit Romantiker Tim Becker (35). Als sie Hals über Kopf vor einer weiteren Liebeserklärung flüchtet, wird sie angefahren und erfährt im Krankenhaus, dass sie schwanger ist. Tim kümmert sich liebevoll um Katja, der das durchaus gefällt. Doch kaum ist sie wirklich verliebt, verliert sie das ungeborene Kind. Um Tim nicht zu verlieren, belügt sie ihn und versucht verzweifelt, schnell wieder schwanger zu werden.
  • Tagesschau vom 24.04.2018 (tagesschau, 09:00 Uhr)
    ARD · 24.04.2018 09:00 ·
    Themen der Sendung: Lieferwagen rast in Menschengruppe in Toronto, US-Senatsausschuss empfiehlt Pompeo als Außenminister, Macron zu dreitägigem Staatsbesuch bei Trump, Das Wetter
  • Verklag mich doch! vom 24.04.2018 (Internet-Sex-Angebot)
    VOX · 24.04.2018 08:50 ·
    Aus heiterem Himmel rufen wildfremde Männer bei Mareike Zumfeldt an und wollen sie zum Sex verabreden. Sie berufen sich auf Nacktfotos und ein Sex-Angebot von ihr im Internet. Schon bald stellt sich heraus, dass Mareikes Ex-Freund hinter den Fotos steckt, und die 28-Jährige sieht sich gezwungen, einen Anwalt einzuschalten. Doch das Internet vergisst nichts. Die Fotos drohen Mareikes Karrierepläne und die Beziehung zu ihrer Familie zu zerstören.
  • Verklag mich doch! vom 24.04.2018 (Die harte Probe)
    VOX · 24.04.2018 07:45 ·
    Mike Rietz, der Besitzer einer Automobilwerkstatt ist, muss seinen Angestellten Bodo Köster nach mehreren Abmahnungen entlassen. Doch Köster rächt sich, indem er seinen ehemaligen Chef brutal zusammenschlägt. Mike wird schwer verletzt und kann seine Werkstatt vorerst nicht weiterführen. Schon bald droht ihm der Bankrott. Auch sein Privatleben wird unter diesem Druck auf eine sehr harte Probe gestellt.
  • Guten Morgen Deutschland vom 24.04.2018 (Teil 2/2, Thema u.a.: Macron bei Trump)
    RTL · 24.04.2018 07:00 ·
    Viel Glanz und viel Symbolik in Washington: Dort hat Donald Trump seinen ersten Staatsgast überhaupt zu Besuch. Die Ehre wird Frankreichs Präsidenten Emmanuel Macron zuteil. Der Hoffnungsträger vieler Europäer und der polternde US-Präsident - es ist eine höchst ungewöhnliche Freundschaft.
  • Verklag mich doch! vom 24.04.2018 (Zweites Standbein)
    VOX · 24.04.2018 06:50 ·
    Maurice Hauber hat sich mit seinem eigenen kleinen Dachdeckerbetrieb selbstständig gemacht. Ein zweites Standbein soll nun die finanzielle Situation der Familie zusätzlich absichern. Als ihm sein langjähriger Freund Karl Kuhlig anbietet, dessen gut laufende Frittenbude zu übernehmen, wittert Maurice seine große Chance. Obwohl seine Frau Clarissa dagegen ist, lässt Maurice sich auf den Deal ein und überweist Karl seine gesamten Ersparnisse.
  • CSI: NY vom 24.04.2018 (Tod im Smoking)
    VOX · 24.04.2018 06:00 ·
    Detective Flack ist einem gewieften Einbrecherduo auf den Fersen, das unter anderem schon in die Wohnung von Polizeichef Sinclair eingestiegen ist. Dann wird einer der beiden Flüchtigen, ein gewisser James Stanton, mit einer klaffenden Kopfwunde tot aufgefunden. Die Obduktion der Leiche ergibt, dass Stanton nicht an der Kopfverletzung gestorben ist. Der weil geht die Einbruchsserie auch nach Stantons Tod unvermittelt weiter.
  • Guten Morgen Deutschland vom 24.04.2018 (Teil 1/2, Thema u.a.: Toronto)
    RTL · 24.04.2018 06:00 ·
    Es ist schon wieder passiert: Eine Todesfahrt mit einem Lieferwagen. Diesmal benutzte im kanadischen Toronto ein Mann ein Auto als Waffe. Er raste einen Gehweg entlang und tötete zehn Menschen. 15 Fußgänger wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt. Ein Handyvideo zeigt die Festnahme des Täters. Er wollte offenbar sterben.
  • CSI: NY vom 24.04.2018 (Blutige Handschrift)
    VOX · 24.04.2018 05:15 ·
    Im New Yorker Stadtteil Coney Island wird eine grausam entstellte Frauenleiche entdeckt. Die Tote, die als Emma Pierce identifiziert werden kann, trägt ein Cocktailkleid, ihre Hände sind gefesselt, und ihr Kopf ist mit Paketband umwickelt. Als die Ermittler es entfernen, sehen sie, dass der Mörder seinem Opfer die Augenlider abgeschnitten hat, und fühlen sich sofort an frühere Opfer erinnert. Die Tat trägt die Handschrift von Clay Dobson.
  • CSI: Miami vom 24.04.2018 (Der Drahtzieher)
    RTL · 24.04.2018 03:25 ·
    Auf dem Weg zur Verbrennungsanlage wird ein mit Drogen beladener Transporter der Polizei überfallen. Zwei Männer werden erschossen. Die Ermittler verhören Lynn Martel, die Frau, die den Transporter gerammt und damit zum Anhalten gezwungen hat. Es stellt sich heraus, dass dies nicht der erste schwere Autounfall war, in den die Frau verwickelt war. Bei der Befragung von Lynns Arzt gibt dieser zu, dass Lynn für die Unfälle von ihm bezahlt wurde.
  • EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 24.04.2018 (Notruf Hamburg - Knochenjob im Unfallkrankenhaus)
    RTL2 · 24.04.2018 02:45 ·
    Dr. Kluge (43) ist Oberarzt in der Notaufnahme. Sein erster Fall an diesem Tag ist der 33-jährige Oliver. Der junge Mann ist mit seinem Motorrad schwer gestürzt. Sorge bereitet Dr. Kluge der Gedächtnisverlust des Unfallopfers. Zuerst muss der verunglückte Motorradfahrer stabilisiert werden, dann übernehmen die beiden Oberärzte Dr. Jan Meiners (42) und Dr. Stefan Fuchs (53) die weitere Behandlung. Die Hüfte muss sofort operiert werden.Währenddessen wird der nächste Notfall eingeliefert. Johnny ist auf einer Baustelle von einer fünf Meter hohen Leiter gestürzt und auf Beton aufgeprallt. Der Patient ist zwar bei Bewusstsein, ein Sturz aus solcher Höhe kann jedoch schlimme Folgen haben. Dr. Helge Riepenhof (33) ist für die weniger akuten Fälle in der Notaufnahme zuständig. Im Minutentakt behandelt er alles von Prellungen bis hin zum Wespenstich. Im Anschluss an die Schicht in der Notaufnahme wartet auf Dr. Riepenhof der Operationssaal. Er muss den mit Keimen infizierten Unterschenkelknochen eines Patienten...
  • CSI: Miami vom 24.04.2018 (Nur 24 Stunden)
    RTL · 24.04.2018 02:40 ·
    Die junge Abby wurde vor Monaten beim Autofahren durch einen Kopfschuss getötet. Horatio soll vor Gericht gegen den Angeklagten Lorenzo Escalante aussagen. Doch Tim platzt mit einer Nachricht in die Verhandlung: Ein weiteres Mädchen wurde auf dieselbe Weise ermordet, und die Tote sieht Abby auffallend ähnlich. Sollte Escalante unschuldig sein und die Morde auf das Konto eines Serientäters gehen? Horatio nimmt die Ermittlungen wieder auf.
  • CSI: Miami vom 24.04.2018 (Nackte Wahrheit)
    RTL · 24.04.2018 01:50 ·
    Der Zoo-Angestellte Victor wurde während einer Peepshow ermordet. Die Tänzerin Amy hat den Mord aus nächster Nähe miterlebt, konnte aber nicht viel sehen, weil Victor von hinten durch eine Tür erstochen wurde. Erste Ermittlungen führen zu Victors Cousin Vadim, der ebenfalls im Zoo arbeitet. Eduardo Infante, der PR-Chef des Zoos, lässt kein gutes Haar an ihm. Als Amy und ihr Mann Rick ermordet werden, kommen die Ermittler auf eine heiße Spur.
  • CSI: Miami vom 24.04.2018 (Radioaktiv)
    RTL · 24.04.2018 00:55 ·
    Ein Junkie wird neben einer Spritze tot aufgefunden, die mit einer undefinierbaren Flüssigkeit gefüllt ist. Alex will Spuren unter den Fingernägeln des Toten sichern und packt deshalb seine Hände ein. Im Labor stellt er fest, dass die Hände dabei sind, sich zu zersetzen. Horatio ist sofort klar, dass der Mann mit einer radioaktiven Substanz in Verbindung gekommen ist. Eric war also bei der Untersuchung bereits radioaktiver Strahlung ausgesetzt.
  • Nachtmagazin vom 24.04.2018
    ARD · 24.04.2018 00:15 ·
    Themen der Sendung: Toronto: Wagen rast in Menschenmenge, Macron zu Besuch in den USA, Proteste in Armenien, Rüstungsaufträge für die Bundeswehr in Milliardenhöhe, Weitere Nachrichten, Welt-Kakao-Konferenz in Berlin, Fußball-WM: ARD stellt Moderatoren-Team vor, Nachwuchs im Britischen Königshaus, Das Wetter | Der Beitrag zum Thema "Fußball-WM" darf aus rechtlichen Gründen nicht vollständig auf tagesschau.de gezeigt werden.
  • Sportschau vom 24.04.2018 (Roßkopf - "Langer Weg ins Finale")
    ARD · 24.04.2018 00:00 ·
    Spitzenspieler Dimitrij Ovtcharov hofft zur WM wieder fit zu sein und Bundestrainer Jörg Roßkopf äußert sich zu den Chancen der DTTB-Herren bei der Mannschafts-WM in Halmstad.
  • Sportschau vom 24.04.2018 (Jürgen Klopp - "Wir werden Begeisterung sehen")
    ARD · 24.04.2018 00:00 ·
    Ein Champions-League-Halbfinale ist sowohl für den AS Rom als auch für den FC Liverpool etwas Besonderes - was Liverpools Trainer Jürgen Klopp positiv sieht. Mohamed Salah trifft in der Partie auf alte Bekannte.
  • RTL Nachtjournal vom 24.04.2018 (Thema u.a.: Toronto)
    RTL · 24.04.2018 00:00 ·
    Es ist ein Albtraum, der sich mitten am Tag in der City von Toronto abspielt. In der kanadischen Stadt Toronto ist ein Lieferwagen in einem belebten Viertel mit hohem Tempo über einen Bürgersteig gerast. Neun Menschen sind getötet worden, so die Polizei am späten Abend, 16 weitere wurden verletzt.
  • Reportage & Dokumentation vom 23.04.2018 (Kirche ohne Priester?)
    ARD · 23.04.2018 23:30 ·
    Die katholische Kirche ist in der Krise. Mangels Nachwuchs sind viele Priesterseminare geschlossen, Pfarrgemeinden wurden drastisch zusammengelegt. Kann die Kirche ohne Priester überhaupt noch funktionieren? Gibt es alternative Wege?
  • Reportage & Dokumentation vom 23.04.2018 (Das Geschäft mit dem Fischsiegel)
    ARD · 23.04.2018 22:45 ·
    Fisch gilt als gesund. Doch welchen Fisch kann man mit gutem Gewissen essen? Viele Verbraucher orientieren sich bei dieser Frage an dem blauen MSC-Siegel. Doch Meeresschützer kritisieren das Öko-Siegel: Die Standards seien zu lasch.
  • Tagesthemen vom 23.04.2018
    ARD · 23.04.2018 22:15 ·
    Themen der Sendung: Massenproteste in Armenien, Milliardenaufträge des Verteidigungsministeriums für die Bundeswehr, Künstliche Intelligenz in der Industrie: Angst vor Kontrollverlust?, Der Kommentar, Weitere Meldungen im Überblick I, Landärzte: Streit um zu viele Hausbesuche, Weitere Meldungen im Überblick II, Nachwuchs im Britischen Königshaus, Das Wetter
  • Hart aber fair vom 23.04.2018 (Unter grauen Haaren der Muff von 50 Jahren - Streit ums Erbe der 68er (mit Gebärdensprache))
    ARD · 23.04.2018 21:00 ·
    Sie sitzen an den Schaltstellen des Landes, haben es ruiniert und schreiben uns das Denken vor: Stimmt dieses Urteil über die 68er Generation? Braucht das Land jetzt eine konservative Revolution? Oder kann man stolz sein auf 1968, das so viel verändert hat?
  • Hart aber fair vom 23.04.2018 (Unter grauen Haaren der Muff von 50 Jahren - Streit ums Erbe der 68er)
    ARD · 23.04.2018 21:00 ·
    Sie sitzen an den Schaltstellen des Landes, haben es ruiniert und schreiben uns das Denken vor: Stimmt dieses Urteil über die 68er Generation? Braucht das Land jetzt eine konservative Revolution? Oder kann man stolz sein auf 1968, das so viel verändert hat?
  • Hart aber fair vom 23.04.2018 (1968 - Jahr der Gewalt)
    ARD · 23.04.2018 21:00 ·
    Das Jahr 1968 ist als Jahr des Aufbruchs und der Proteste in die Geschichtsbücher eingegangen. Die internationale Jugend lehnte sich gegen die Generation ihrer Eltern auf. Und auch in Deutschland wurde ordentlich rebelliert.
  • Hart aber fair vom 23.04.2018 (Unter grauen Haaren der Muff von 50 Jahren - Streit um‘ s Erbe der 68er)
    ARD · 23.04.2018 21:00 ·
    Sie sitzen an den Schaltstellen des Landes, haben es ruiniert und schreiben uns das Denken vor: Stimmt dieses Urteil über die 68er Generation? Braucht das Land jetzt eine konservative Revolution? Oder kann man stolz sein auf 1968, das so viel verändert hat?
  • Sportschau vom 23.04.2018 (Schulprojekt in Guinea)
    ARD · 23.04.2018 20:15 ·
    Ibrahim Touré veranstaltet bei seinen Besuchen in Guinea stets ein Fußballturnier an seiner Schule.
  • Sportschau vom 23.04.2018 (Ronaldo - König der Königsklasse)
    ARD · 23.04.2018 20:15 ·
    Ist er der Beste aller Zeiten? Zumindest Cristiano Ronaldos Rekorde in der Champions League lassen vermuten, dass es selten einen so wertvollen Spieler gab.
  • Stahl:hart gegen Mobbing vom 23.04.2018 (Carsten Stahl besucht die Oberschule Falkenberg)
    RTL2 · 23.04.2018 20:15 ·
    Carsten Stahl kämpft seit Jahren gegen Mobbing an. In der dritten Folge von „Stahl:hart gegen Mobbing“ ist der Anti-Gewalt-Trainer an der Oberschule Falkenberg im südlichen Brandenburg im Einsatz. Im ganzen Umkreis gibt es nur wenige Schulen, weshalb die Kinder und Jugendlichen aus den umliegenden Dörfern jeden Tag bis zu einer Stunde zum Unterricht fahren müssen. Wer hier ein Problem hat, kann nicht so leicht auf eine andere Schule wechseln. Der Schulleiter und die Lehrerschaft verschließen vor aufkeimenden Anzeichen von Mobbing nicht die Augen. Gemeinsam mit Carsten Stahl wollen sie Ausgrenzungen von Anfang an verhindern. Der Anti-Gewalt-Trainer nimmt sich vor allem einer auffälligen Mädchengruppe an. In vielen Einzelgesprächen und einem gemeinsamen Foto-Shooting möchte er den Mädchen das verloren geglaubte Gemeinschaftsgefühl zurückgeben.
  • Goodbye Deutschland vom 23.04.2018 (Rohrbruch an einem Sonntag!)
    VOX · 23.04.2018 20:15 ·
    Nina und Diana Gregor haben in Florida mit der amerikanischen Arbeitsmoral zu kämpfen. Michael Wendler will 14 Musikvideos innerhalb von vier Tagen drehen - Stress für alle Beteiligten. In Tampa will Familie Luckan Wohnmobile vermieten - ganz ohne Erfahrung. Bettina und Tyrese Fabian kämpfen in Orlando um eine Basketballkarriere für Tyrese. Familie Hee zieht von Mallorca nach Miama. Doch als sie ankommen, läuft alles anders als geplant.
  • Raus aus den Schulden vom 23.04.2018 (Promispezial Nadja Abd el Farrag - Teil 2)
    RTL · 23.04.2018 20:15 ·
    Harter Job für Peter Zwegat: Nadja Abd el Farrag ist ein Fall, für den Deutschlands erfolgreichster Schuldnerberater ein zweites Promi-Spezial braucht. Zuletzt traf er "Naddel" im Dezember 2016. Seitdem hat sich wenig geändert. Sie wohnt immer noch im Hotel, sucht immer noch eine Wohnung und ist verschwenderisch. Findet sie endlich mithilfe von Peter Zwegat eine Wohnung? Kann er sie davon überzeugen, ihr Geld nicht mit vollen Händen auszugeben?
  • Erlebnis Erde vom 23.04.2018 (Der Kleine Panda - Verborgen im Himalaya - Hörfassung)
    ARD · 23.04.2018 20:15 ·
    In einem Porträt über die Kleinen oder Roten Pandas begleitet das Filmteam ein Weibchen bei der Aufzucht seines Jungen. Verborgen in den dichten Rhododendronwäldern und Bambusdschungeln des Himalayas führen die Tiere ein verstecktes Leben.
  • Erlebnis Erde vom 23.04.2018 (Der Kleine Panda - Verborgen im Himalaya)
    ARD · 23.04.2018 20:15 ·
    In einem Porträt über die Kleinen oder Roten Pandas begleitet das Filmteam ein Weibchen bei der Aufzucht seines Jungen. Verborgen in den dichten Rhododendronwäldern und Bambusdschungeln des Himalayas führen die Tiere ein verstecktes Leben.
  • RTL II News vom 23.04.2018
    RTL2 · 23.04.2018 20:00 ·
    Die RTL II News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
  • Prominent! vom 23.04.2018 (Sendung vom 23.04.2018)
    VOX · 23.04.2018 20:00 ·
    In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Amiaz Habtu und Nova Meierhenrich einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
  • Tagesschau mit Gebärdensprache vom 23.04.2018 (tagesschau mit Gebärdensprache, 20:00 Uhr)
    ARD · 23.04.2018 20:00 ·
    Themen der Sendung: Der Beitrag zum Thema "Fußball-WM" darf aus rechtlichen Gründen nicht vollständig auf tagesschau.de gezeigt werden.
  • Tagesschau vom 23.04.2018 (tagesschau, 20:00 Uhr)
    ARD · 23.04.2018 20:00 ·
    Themen der Sendung: Milliarden-Investitionen: Bessere Ausstattung für die Bundeswehr geplant, 20 Jahre Haft für Paris-Attentäter Abdeslam, Armenien: Regierungschef Sargsjan tritt nach Protesten zurück, Nicaragua: Ortega nimmt Pläne für Sozialreform nach Protesten zurück, Mindestens zehn Verletzte nach Protesten auf Lesbos, Cavusoglu plant Rede in Solingen, Welt-Kakao-Konferenz in Berlin, Messe in Hannover eröffnet mit traditionellen Rundgang von Merkel, Fußball-WM: ARD stellt Moderatoren-Team vor, Nachwuchs im Britischen Königshaus, Das Wetter | Der Beitrag zum Thema "Fußball-WM" darf aus rechtlichen Gründen nicht vollständig auf tagesschau.de gezeigt werden.
  • Börse vor acht vom 23.04.2018
    ARD · 23.04.2018 19:55 ·
    Ganz neue Töne: Deutschland präsentiert sich auf der Hannover Messe als der Vorreiter bei der Industrie 4.0. Viele so genannte "Hidden Champions", versteckte Weltmarktführer gibt es, mittelständische Unternehmen - aber vor allem die großen Unternehmen liegen weit vorne.