Neue Sendungen 24.10.2020

  • Der Hundeprofi - Rütters Team vom 24.10.2020 (Folge 2)
    VOX · 24.10.2020 19:10 ·
    Laura und Sebastian haben Bailey, eine achtjährige französische Bulldoggen-Dame, aus dem Tierheim geholt. Innerhalb der eigenen vier Wände ist ihr "Baby" eigentlich ganz sanft und pflegeleicht. Das ändert sich aber komplett, wenn es vor die Tür geht und Bailey auf andere Hunde trifft. "Mama" und "Papa" sind ernsthaft besorgt um ihre geliebte Bailey und wenden sich verzweifelt an Ellen Marques aus Martin Rütters Team.
  • RTL Aktuell vom 24.10.2020 (Sendung vom 24.10.2020)
    RTL · 24.10.2020 18:45 ·
    Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".
  • hundkatzemaus vom 24.10.2020 (Thema u.a.: Ein neuer Fall für VOX Katzenexpertin Birga Dexel)
    VOX · 24.10.2020 18:00 ·
    Ein neuer Fall für VOX Katzenexpertin Birga Dexel: Seit mehr als einem Jahr endet die Nacht für Corinna und Manuel Armingeon spätestens um 4 Uhr in der Früh! Schlagartig! Denn dann beginnt Kater Hugo mit dem Kratz-Terror. Hugo kratzt überall: an Schränken, Türen und Fenstern! Nichts hilft. Die Familie hat viel ausprobiert. Selbst wenn Hugo nachts im Schlafzimmer bei der Familie schläft, fängt er zwischen 3 Uhr und 4 Uhr mit dem Scharren an.
  • Best of...! vom 24.10.2020 (Thema u.a.: Unglaubliche Enthüllungen bei den Wendlers)
    RTL · 24.10.2020 17:45 ·
    Die spannendsten Themen, die besten Tipps und die erstaunlichsten Bilder - so bunt und schräg wie das Leben selbst. RTL zeigt in 'Best of...!' die emotionalsten, lustigsten und verrücktesten Themen aus aller Welt, die die Menschen aktuell bewegen.
  • Der Blaulicht Report vom 24.10.2020 (Putzfrau wird zur Lebensretterin)
    RTL · 24.10.2020 16:45 ·
    Eine Putzfrau alarmiert die Polizei, da sie aus einem verschlossenen Kellerraum seltsame Geräusche hört. Als ihre Arbeitgeber zurückkommen, schließen sie genervt den Keller auf, der nur auf den ersten Blick leer ist. Und: Eine Sechsjährige winkt einen Streifenwagen zu sich, da bei ihr Zuhause ein fremder Mann herumschreit. Nach einem ersten Schmunzeln merken die Beamten schnell, dass sie einem Kapitalverbrechen auf die Spur gekommen sind.
  • Die Schnäppchenhäuser vom 24.10.2020 (Ein Hausumbau für wenig Geld)
    RTL2 · 24.10.2020 15:15 ·
    Weder Maik, der gelernter Gärtner ist, noch Denise haben Ahnung vom Hausbau. Beide verlassen sich sehr stark auf die handwerkliche Begabung von Denises Vater Frank und einigen Freunden. Frank ist lange arbeitslos, doch während der Bauphase bekommt er endlich einen neuen Job. Das ist zwar gut für die Finanzen, aber schlecht für die Bauzeit, da er jetzt nur noch an den Wochenenden am Haus arbeiten kann. Maik und Frank haben mit der Entrümplung einiger Zimmer bereits begonnen. Die angefallenen...
  • Formel 1 vom 24.10.2020 (Portugal - Qualifying)
    RTL · 24.10.2020 14:45 ·
    Das Qualifying zum Großen Preis von Portugal (Portimao).
  • Die Schnäppchenhäuser vom 24.10.2020 (Eine Familie unter Zeitdruck)
    RTL2 · 24.10.2020 14:15 ·
    Nachdem Vivian und Robert ihre Etage bezogen haben, muss nun der Wohnbereich von Kurt und Ursula hergerichtet werden. Und das möglichst schnell, denn die beiden haben ihre alte Wohnung frohgemut gekündigt. Dabei ist ihr neues Eigenheim alles andere als einzugsfertig. Sie haben die berühmte „Katze im Sack“ gekauft und das alte Gemäuer hält einige Überraschungen für die Familie bereit. Kurt und Ursula wollen ins Untergeschoss ziehen, doch hier gibt es einiges zu tun: Küche und Bad fehlen,...
  • Formel 1 vom 24.10.2020 (Portugal - 3. Freies Training (Highlights))
    RTL · 24.10.2020 14:00 ·
    Das 3. Freie Training zum Großen Preis von Portugal (Portimao).
  • Die Schnäppchenhäuser vom 24.10.2020 (Ein alter Supermarkt als neues Zuhause)
    RTL2 · 24.10.2020 13:20 ·
    Da sich Stefanie und Dennis keinen Hauskauf leisten können, mieten sie einen alten Supermarkt aus DDR-Zeiten für 910 Euro Warmmiete – ein echtes Schnäppchen für dieses Platzangebot. Allerdings ist in dem Haus noch jede Menge zu tun. Es sollen acht Wände eingezogen werden, damit eine große Wohnküche, ein Bad und vier Zimmer entstehen können. Hinzu kommt die Dämmung des Daches, neue Fußböden, Fliesen, drei Toiletten und ein Wanddurchbruch. Doch dann erreicht die Familie eine Hiobsbotschaft:...
  • X-Factor: Das Unfassbare vom 24.10.2020 (Die neuen Augen | Übersinnlich verbunden | Verfahren | Wer war ich? | Du bist der Nächste!)
    RTL2 · 24.10.2020 10:20 ·
    Die neuen Augen - Sonya hat durch eine Erkrankung ihr Augenlicht verloren. Durch eine Hornhauttransplantation einer unbekannten Spenderin erlangt sie ihr Sehvermögen zurück. Nun sieht sie die Dinge und die Welt um sich herum buchstäblich „mit anderen Augen“…Übersinnlich verbunden - Die Zwillinge Shannon und Carla scheinen übersinnlich miteinander verbunden zu sein. Obwohl von unterschiedlichem Temperament, spürt die jeweils andere, wenn der Schwester etwas zugestoßen ist. Eines Tages bricht...
  • Der Blaulicht Report vom 24.10.2020 (Besorgte Mutter erlebt böse Überraschung)
    RTL · 24.10.2020 09:45 ·
    Nach einem Kurzurlaub traut sich eine besorgte Frau nicht mehr in ihr Haus, in dem sich offenbar Fremde befinden. Was ist geschehen - und wo befindet sich der verschwundene Sohn des Hauses? Und: Ein nur mit einem Gockelkopf und Federn bekleideter Mann wird morgens bewusstlos in einem Park gefunden. Doch anscheinend musste nicht nur er in der Nacht Federn lassen.
  • Der Blaulicht Report vom 24.10.2020 (Frau in Autohaus überfallen und entführt)
    RTL · 24.10.2020 08:45 ·
    Nach einem Raubüberfall auf ein Autohaus entdecken die Beamten den angeschossenen Inhaber in einem Kofferraum. Doch von seiner Ehefrau fehlt jede Spur. Und: Einem Postboten wird gewaltsam ein Einschreiben entwendet. Wer will die Scheidung der Empfänger verhindern?
  • Familien im Brennpunkt vom 24.10.2020 (Attraktive Kollegin hat bei allen Männern einen Stein im Brett)
    RTL · 24.10.2020 07:45 ·
    Die Baumarktangestellten Hannah und Philipp wollen bald heiraten, doch die neue Auszubildende Debbie wirbelt alles durcheinander. Das Ganze gipfelt darin, dass Philipp die Hochzeit platzen lässt, weil er die Eifersüchteleien seiner Freundin nicht mehr erträgt. Kurz darauf wird Hannah mit Drillingen schwanger und darf nicht mehr arbeiten. Obendrein kann sie beobachten, wie Debbie ihren Chef küsst. Was führt die Auszubildende im Schilde?
  • Verdachtsfälle vom 24.10.2020 (Junge Frau beschuldigt ihren Schwager, sie angegriffen zu haben)
    RTL · 24.10.2020 05:45 ·
    Nach ihrer Geburtstagsparty wird Lisa morgens zu ihren besorgten Eltern gerufen. Lisas jüngere Schwester Nadja hat sich im Bad verbarrikadiert! Sie brechen die Tür auf und finden Nadja zusammengekauert vor. Sie sei angegriffen und fast vergewaltigt worden, zum Täter schweigt sie. Erst bei der Polizei lässt sie die Bombe platzen! Als Nadja behauptet, Lisas Mann habe ihr das angetan, wird die Beziehung der Schwestern auf eine harte Probe gestellt.
  • Medical Detectives - VOX vom 24.10.2020 (Tödliche Arrangements)
    VOX · 24.10.2020 05:00 ·
    In der Crime-Doku "Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin" werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
  • Der Blaulicht Report vom 24.10.2020 (Halbnackter Mann taumelt über Feld / Blutige Glasscherben im Sandkasten)
    RTL · 24.10.2020 04:50 ·
    Eine Polizeistreife entdeckt einen halbnackten Mann, der gefesselt und mit verbundenen Augen über ein Feld taumelt. Die Aussage des Mannes führt die Beamten auf die Spur einer mysteriösen Frau. Und: Glasscherben in einem Sandkasten lösen einen folgenschweren Polizeieinsatz aus. Als die Beamten in der Nähe des Spielplatzes eine bewusstlose Frau finden, ahnen sie noch nicht, dass der Fall noch eine überraschende Wendung für sie bereithält.
  • Medical Detectives - VOX vom 24.10.2020 (Hüter des Gesetzes)
    VOX · 24.10.2020 04:15 ·
    Eine 40-jährige Frau stirbt bei einem Brand. Sie war mit einem Polizeibeamten verheiratet, doch die Ehe war längst zu Ende. Dennoch geht man zunächst nicht von einem Verbrechen aus - bis die Ermittler die verkohlten Trümmer des Hauses durchsuchen. In einem weiteren Fall geht es um den Tod einer Nachrichtensprecherin, die in ihrem Haus erschossen wurde. Alle Indizien weisen auf ein Verbrechen aus Leidenschaft hin.
  • Der Blaulicht Report vom 24.10.2020 (Weinende Kühlbox deckt unfassbaren Plan auf / Einbruch führt zu heftigem Ehestreit)
    RTL · 24.10.2020 04:00 ·
    An einem Flussufer treibt eine Kühlbox entlang, aus der ein Babyweinen zu hören ist. Als die Beamten die Kühlbox an Land ziehen und öffnen, machen sie eine unerwartete Entdeckung. Und: Die Polizisten werden zu einem Einbruch gerufen, der sich als ein ausgewachsenes Beziehungsdrama entpuppt.
  • Medical Detectives - VOX vom 24.10.2020 (Suche nach Wahrheit)
    VOX · 24.10.2020 03:30 ·
    Ein Highschool-Lehrer will seine Klasse nur kurz verlassen, um einen Freund nach Hause zu fahren, kehrt jedoch nicht zurück. Kurz danach erhalten seine Frau und sein Freund Briefe, in denen er erklärt, er habe einen radikalen Schlussstrich ziehen müssen, um ein neues Leben beginnen zu können. Die Ermittler vermuten sofort, dass hier jemand ein falsches Spiel spielt, können ohne Leiche aber niemandem einen Mord nachweisen.
  • Medical Detectives - VOX vom 24.10.2020 (Der letzte Beweis)
    VOX · 24.10.2020 01:15 ·
    Die Polizei konnte den Mord an der Geschäftsfrau Gertrude Thompson, die mehrere Mietshäuser besaß, und ihrem Lebensgefährten Edward Kowalczk nicht aufklären. Das Paar, 69 und 72 Jahre alt, war 1998 in seiner Wohnung niedergeprügelt und erstochen worden. Ein Kettenanhänger in Form eines Elefanten war damals verschwunden. Zwei Jahre danach erkennt die Besitzerin eines Pfandhauses diesen Anhänger wieder.
  • RTL Nachtjournal vom 24.10.2020 (RTL Nachtjournal 2020 - Folge 207)
    RTL · 24.10.2020 00:00 ·
    Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
  • Chicago P.D. vom 24.10.2020 (Bis in den Tod)
    VOX · 24.10.2020 00:00 ·
    Hailey Upton muss mit einem ehemaligen Kollegen an einem Fall arbeiten, worüber sie alles andere als erfreut ist, da die beiden im Streit auseinander gegangen sind. Eine scheinbar perfekte Familie wurde in ihrem eigenen Zuhause erschossen. Das Team sucht nach einem Drogendealer, der eine mögliche Verbindung haben könnte. Als McGrady jedoch während der Ermittlungen verstirbt, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 23.10.2020 (Schlechtes Timing)
    VOX · 23.10.2020 21:15 ·
    Eine Teenagerin wird in einer Hochhaussiedlung vergewaltigt. Die Ermittlungen führen zu einem Doppelmord, der bereits vor 16 Jahren begangen wurde. Die Beamten rollen den Fall aus dem Jahr 2003 wieder auf. Ein Mann sitzt für diese Taten bereits im Gefängnis, doch die SVU-Ermittler hegen Zweifel an seiner Verurteilung. Unterdessen trifft sich Olivia mit ihrem Bruder Simon Marsden, der Noah kennenlernen will.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 23.10.2020 (Freitagnacht in Manhattan)
    VOX · 23.10.2020 20:15 ·
    Mit gleich drei neuen Fällen werden die SVU-Beamten an einem Freitagabend konfrontiert: Eine Frau wurde von ihrem Ehemann vergewaltigt, eine Transgender-Frau wurde angegriffen, und eine wohlhabende junge Frau wurde von ihrem Fahrer attackiert. An Tamin gehen die Belastungen ihres Jobs nicht spurlos vorbei. Auch Rollins ist überfordert. Ihren Frust lässt sie aber an Carisi aus.
  • Ninja Warrior Germany vom 23.10.2020 (4. Vorrunde)
    RTL · 23.10.2020 20:15 ·
    In der vierten Vorrunde müssen 55 Athleten wieder 8 Hindernisse bezwingen. Die besten 16 und die 2 besten Frauen, wenn sie nicht unter den 16 sind, rücken ins Halbfinale vor. Die 2 schnellsten Athleten haben am Power Tower die Chance auf ein Final-Ticket. Mit dabei u. a. Nico Hädicke, Joel Mattli, Oli Edelmann, Stefanie Noppinger, Tim Reuber, Lukas Kohl, Matthias Klemke, Alix Arndt, Mark Degebrodt, Caroline Brunner. Neues Hindernis: Domino-Weg.
  • GZSZ vom 23.10.2020 (Erfreuliche Gerüchte)
    RTL · 23.10.2020 19:40 ·
    Toni erfährt, dass sie befördert werden soll. Bisher ist es nur ein Gerücht. Ist sie vielleicht deshalb bei ihrem Abteilungsleiter eingeladen? Als Erik und Toni kapieren, dass die Einladung exklusiv ist, steigt die Nervosität. Nihat zieht zu Jonas, der sich schon die wildesten Partys mit seinem neuen WG-Freund ausmalt. Während Nihat Jonas' Anhänglichkeit belächelt, ahnt er nicht, dass Jonas vor allem versucht, sich abzulenken.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 23.10.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2307))
    RTL2 · 23.10.2020 19:05 ·
    Theo schöpft Hoffnung, dass es nach dem gestrigen Rückschlag für ihn und Jannes heute endlich wieder bergauf geht. Er hat sich jedoch getäuscht, wie er feststellen muss: Jannes hat sein Drogenversteck entdeckt und bedient sich nun munter selbst. Überfordert bindet Theo daraufhin Jannes fest und erkennt nun, dass er der Situation nicht mehr gewachsen ist. Er sieht ein, dass er seinem Sohn allein nicht helfen kann und bricht auf, um Paula einzuweihen. Doch während Theo ihr die ganze Wahrheit...
  • Alles was zählt vom 23.10.2020 (Tortentest)
    RTL · 23.10.2020 19:05 ·
    Nachdem Justus im Angesicht des Todes schonungslos offen war, hat sich Richards Einstellung ihm gegenüber grundlegend geändert. Moritz ist vor den Kopf gestoßen, als Lucie seine Liebeserklärung zurückweist und gibt den Kampf um sie traurig auf. Finn hofft, dass sich zwischen ihm und Malu mehr entwickeln wird. Als er sie an Justus' Krankenbett sieht, wird ihm bewusst, dass Malus Herz für Justus schlägt.
  • Das perfekte Dinner vom 23.10.2020 (Wer ist der Profi? Tag 5 / Markus)
    VOX · 23.10.2020 19:00 ·
    Markus' Menü: Vorspeise: Marinierter Thunfisch mit rosa gebratenem Kalbsfilet und glasierten Zwiebeln Hauptspeise: Steinbuttfilet mit lauwarmem Eigelb gefüllt, auf Selleriepüree, Spinat und Sauce Mignonette Nachspeise: Mango-Joghurt Mousse mit Schokokegel
  • RTL Aktuell vom 23.10.2020 (Sendung vom 23.10.2020)
    RTL · 23.10.2020 18:45 ·
    Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".
  • Exclusiv vom 23.10.2020 (Sendung vom 23.10.2020)
    RTL · 23.10.2020 18:30 ·
    Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert die Sendung die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist Programm: Wir sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
  • Köln 50667 vom 23.10.2020 (Köln 50667 (Folge 1978))
    RTL2 · 23.10.2020 18:05 ·
    Stella leidet noch immer unter den Nachwirkungen ihrer Zeit im Bunker. Sie zieht sich zurück und ist allgemein schlecht drauf. Diego und die anderen können Stella nicht mehr so leiden sehen. Darum organisiert Diego eine Fitnessstunde mit Patrick, Kevin und Beate, um Stella auf andere Gedanken zu bringen. Zuerst hat Stella keine Lust, doch je mehr sie sich darauf einlässt, desto mehr Spaß hat sie. Am Ende kann sie sogar zum ersten Mal nach langer Zeit wieder befreit lachen. Zurück in der WG...
  • RON TV vom 23.10.2020 (Thema u.a.: Corona-Impfstoff, aber wann?)
    RTL · 23.10.2020 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten und Informationen aus der Metropolregion Rhein-Neckar.
  • RTL NORD HH/SH vom 23.10.2020 (Sendung vom 23.10.2020)
    RTL · 23.10.2020 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Hamburg und Schleswig-Holstein.
  • RTL NORD NDS/HB vom 23.10.2020 (Sendung vom 23.10.2020)
    RTL · 23.10.2020 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen.
  • RTL Hessen vom 23.10.2020 (Sendung vom 23.10.2020)
    RTL · 23.10.2020 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Hessen.
  • RTL WEST vom 23.10.2020 (Sendung vom 23.10.2020)
    RTL · 23.10.2020 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten und Informationen aus NRW.
  • Explosiv vom 23.10.2020 (Sendung vom 23.10.2020)
    RTL · 23.10.2020 18:00 ·
    Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 23.10.2020 (U.a. mit: Christina und Daniel)
    VOX · 23.10.2020 18:00 ·
    Heute öffnet Star-Koch Roland Trettl die Türen seines "First Dates"-Restaurants. Singles aller Altersklassen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, treffen das erste Mal aufeinander - und finden vielleicht sogar den Partner ihres Lebens. Zum Beispiel Christina (28) und Daniel (31). Beide sind richtige Skihasen und eigentlich ready für die gemeinsame Abfahrt.
  • Unter uns vom 23.10.2020 (Date Night)
    RTL · 23.10.2020 17:30 ·
    Bambi übertreibt es in Saskias Augen mit seiner Fürsorge für sie. Doch ist Bambis Sorge tatsächlich unbegründet? Sina bangt um Roberts Leben. Als die Ärzte Entwarnung geben, erfährt sie überrascht, dass Luke Robert nicht nur gerettet, sondern ihn auch bei der Polizei in Schutz genommen hat ... Tobias hat das Gefühl, dass Vivien und Sebastian sich hinter seinem Rücken näherkommen. Als er Vivien damit konfrontiert, kommt es zur Eskalation.
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 23.10.2020 (Schwanger oder nicht?)
    RTL2 · 23.10.2020 17:05 ·
    Danny will kündigen, doch Thea bittet ihn, es sich noch einmal zu überlegen. Währenddessen geht es Anna immer schlechter, sie muss sich ständig übergeben. Ein Schwangerschaftstest bringt Gewissheit. Ist sie schwanger? Und wer ist der Vater? Carmen und Lukas versöhnen sich, alles scheint wieder in bester Ordnung. Doch durch einen dummen Zufall findet Lukas einen Brief, in dem Marvin seine wahren Gefühle für Carmen offenbart. Wird Lukas den Brief lesen und kommt es zu einem neuen Drama? Felix...
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 23.10.2020 (Wenn die Familie entscheidet)
    VOX · 23.10.2020 17:00 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • RTLZWEI News vom 23.10.2020 (Episode 0451)
    RTL2 · 23.10.2020 16:55 ·
    Die RTLZWEI News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
  • Die schönste Braut vom 23.10.2020 (Finale)
    VOX · 23.10.2020 16:00 ·
    In der VOX-Doku-Soap treten vier Frauen in einem Schönheitswettbewerb "ganz in Weiß" gegeneinander an. Von Montag bis Donnerstag verwandelt sich je eine Kandidatin in die Braut ihrer Träume. Ihre drei Konkurrentinnen beobachten und kommentieren das Geschehen und bewerten die Leistung in den Kategorien Brautleid, Schuhe, Styling und Verwandlung. Am Ende kann nur eine "Die schönste Braut" werden und die 3000 Euro Preisgeld gewinnen!
  • Kitsch oder Kasse vom 23.10.2020 (Kandidatenpaar Anina & Kevin / Expertin Sarah)
    RTL · 23.10.2020 16:00 ·
    Verkäuferin Anina (24) und Kraftfahrer Kevin (29) versuchen ihr Glück und hoffen auf den Hauptgewinn von 10.000 Euro. Die beiden Duisburger haben sich letztes Jahr das Ja-Wort gegeben und wollen unbedingt ihre Hochzeitsreise nachholen. Expertin Sarah Schreiber hat auch heute wieder eine tolle Objektauswahl für das sympathische Ehepaar getroffen.
  • Shopping Queen vom 23.10.2020 (Gruppe Wien: Tag 5 / Raphaela)
    VOX · 23.10.2020 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 23.10.2020 (Yulia vs. Jean)
    VOX · 23.10.2020 14:00 ·
    Jean (32) erzieht ihre Tochter Joana (4) konsequent mit Regeln. Sie möchte, dass Joana sich anständig benimmt und auf ihre Mama hört. Ganz im Gegenteil dazu Yulia (47): Sie erzieht ihre Tochter Daria (4) bewusst inkonsequent und lässt ihr sämtliche Freiheiten. Yulia möchte Daria die Kindheit so lang wie möglich erhalten.
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 23.10.2020 (Wiener Werkstätte Medallions / Arztschrank / Kaminfächer / Lampe Barking Dog)
    RTL · 23.10.2020 14:00 ·
    Olaf aus Berlin hat einen Arztschrank dabei, seine Frau möchte ihn nicht in der Wohnung stehen haben. Wie gut, dass er von der Firma Fuchs ist - da fühlt sich Superhändler Markus Reinecke, Spitzname "Trödelfuchs", gleich angesprochen und will ihn den anderen wegschnappen. Doch auch Johanna Schultz sieht jede Menge Potenzial in dem Schrank.
  • Punkt 12 vom 23.10.2020 (Teil 2/2, Sendung vom 23.10.2020)
    RTL · 23.10.2020 13:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Punkt 12 vom 23.10.2020 (Teil 1/2, Sendung vom 23.10.2020)
    RTL · 23.10.2020 12:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.