Neue Sendungen 17.3.2019

  • Die Schnäppchenhäuser vom 17.03.2019 (Aus einer Gaststätte soll ein gemütliches Heim werden.)
    RTL2 · 17.03.2019 11:15 ·
    Stefan und Caroline aus Thüringen ersteigern für 61.000 Euro die leer stehende Gaststätte „Das Kalkberghaus“. Die Bank gewährt ihnen 80.000 Euro Kredit. Mit dem restlichen Geld versuchen die beiden, die 280 m² große Gewerbefläche wohnlich zu gestalten, um sie rein privat nutzen zu können. Dabei knallen Carolines penible Art samt extravaganter Wohnwünsche auf Stefans stoische Ruhe und eine nicht in den Griff zu bekommende Baustelle. Drei Monate vor dem geplanten Einzug ist nichts fertig – und...
  • Formel 1 vom 17.03.2019 (Schneller - Enger - Heißer)
    RTL · 17.03.2019 08:30 ·
    Florian König blickt in dieser Reportage auf die neue Formel 1-Saison. Wer sind die neuen Fahrer, wie funktionieren die neuen Autos und was hat sich verändert im Regelwerk? Dazu gibt es aktuelle Interviews mit Piloten und Experten.
  • Formel 1 vom 17.03.2019 (Australien - Siegerehrung und Highlights)
    RTL · 17.03.2019 07:55 ·
    Siegerehrung und Highlights der Formel 1 in Australien.
  • Formel 1 vom 17.03.2019 (Australien - Das Rennen)
    RTL · 17.03.2019 06:00 ·
    Der 'Albert Park Circuit' in der Australischen Metropole Melbourne ist seit 1996 Austragungsort des Großen Preises von Australien. Der sehr anspruchsvolle Kurs mit einem Topspeed von rund 310 km/h ist keine reine Rennstrecke, sondern wird auf den normalen Straßen im und um den Albert Park gefahren. Die Kombination aus schnellen Geraden und engen, langsamen Kurven ist für die Fahrer eine enorme Belastung.
  • Formel 1 vom 17.03.2019 (Australien - Countdown zum Rennen)
    RTL · 17.03.2019 05:00 ·
    Mit dem Start der neuen Formel 1-Saison im australischen Melbourne beginnt die erneute Jagd von Sebastian Vettel auf den lang ersehnten WM-Titel für Ferrari. Der Rennkalender sieht insgesamt 21 Rennen vor, das Finale in Abu Dhabi steigt am 1. Dezember und damit so spät wie nie zuvor. RTL geht mit dem vertrauten Personal in seine mittlerweile 29. Saison ohne Unterbrechung, Experten sind wieder Nico Rosberg, Timo Glock und Christian Danner.
  • MARVEL's Agents of S.H.I.E.L.D. vom 16.03.2019 (Aufstand)
    RTL2 · 16.03.2019 22:00 ·
    Eine neue Gruppe sorgt mit Stromausfällen für Chaos. Daisy erfährt derweil von Robbie Reyes, wie er zum Ghost Rider wurde und warum er Jagd auf das Böse macht. Mays Zustand wird immer kritischer und zwingt Radcliff zu einer drastischen Maßnahme. Er will May temporär töten, um die Geister aus ihrem Körper zu treiben. Doch als ein weiter Stromausfall seine Wiederbelebungsversuche behindert, kommt ihn AIDA unerwartet zur Hilfe.
  • Ghost Rider - Spirit Of Vengeance vom 16.03.2019
    RTL2 · 16.03.2019 20:15 ·
    Um seinen kranken Vater zu retten, ging der Stuntman Johnny Blaze einen Pakt mit dem Teufel ein. Nun ist er dazu verdammt, als Rachedämon Ghost Rider mit seinem brennenden Motorrad durch die Nacht zu fahren und Verbrecher in die Hölle zu schicken. Um den Dämon in sich nicht mehr ausbrechen zu lassen, hat sich Blaze zurückgezogen und versucht, fernab jeglicher Zivilisation ein friedliches Leben zu führen. Doch die Vergangenheit holt ihn ein, als der Kriegermönch Moreau Blaze um Hilfe bittet....
  • DSDS vom 16.03.2019 (Der Recall - Folge 15)
    RTL · 16.03.2019 20:15 ·
    Der Nationalpark Khao Sok ist ein Naturschutzgebiet im Süden Thailands mit dichtem, unberührtem Urwald und hoch aufragenden Steinformationen. In dieser faszinierenden Landschaft sowie an paradiesischen Traumstränden in der Phang Nga Bucht, kämpfen die Top 25-Kandidaten um den Einzug in die Mottoshows. Sie tun alles, um die Jury mit Gesang und Performance zu überzeugen. Nervenstärke ist gefragt - wer hier versagt, kann direkt nach Hause fliegen.
  • Der Hundeprofi vom 16.03.2019 (Ratonero-Mischling "Jojo" / Dackel "Max")
    VOX · 16.03.2019 19:10 ·
    Ratonero-Mischling "Jojo" macht Lynn und Michaele das Leben schwer. Er scheint arg zu trauern und leckt sich permanent die Pfoten. Und: "Max", das Bellmonster, ist der Dackel von Erika und Werner. Beim Gassigehen bellt "Max" in einer Tour. Eine überaus peinliche Situation für das Ehepaar. Kann Martin Rütter helfen?
  • Life - Menschen, Momente, Geschichten vom 16.03.2019 (Noch drei Zimmer verfügbar!)
    RTL · 16.03.2019 19:05 ·
    Noch drei Zimmer verfügbar! Eine Langzeitstudie von "Life" zeigt: So werden Kunden im Netz systematisch unter Stress gesetzt und ausgetrickst. / Die Jüdin Hanni Lévy taucht während des Holocausts unter und überlebt. Mit 94 reist sie um die Welt, um ihren mutigen Helfern Danke zu sagen. / Matt Stutzman ist Spitzensportler und alleinerziehender Vater - obwohl er ohne Arme lebt. / Ein Haus für einen Euro: Das steckt hinter dem unglaublichen Angebot.
  • RTL Aktuell vom 16.03.2019 (Sendung vom 16.03.2019)
    RTL · 16.03.2019 18:45 ·
    Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".
  • hundkatzemaus vom 16.03.2019 (Thema heute u.a.: Mobiler Tiernotdienst)
    VOX · 16.03.2019 18:00 ·
    Der mobile Tiernotdienst 24 ist immer dann unterwegs, wenn die Haustierärzte geschlossen haben. Besonders am Wochenende und nachts gibt es die meisten Einsätze. Und: Meerschweinchen sind anspruchslos, kuschelig und für Kinder geeignet? Leider falsch. Hundkatzemaus räumt heute auf mit den am meisten verbreiteten Missverständnissen bei Meerschweinchen.
  • Best of...! vom 16.03.2019 (Lebensretter)
    RTL · 16.03.2019 17:45 ·
    Drei Deutsche Männer werden in Island zu echten Helden, weil sie einer Frau, die im wahrsten Sinne des Wortes am Abgrund hängt, das Leben retten. Und: Das gab's so noch nie: Der amerikanische Bachelor flüchtet total aufgelöst beim großen Finale vom Set. Was da passiert ist, wird Sie überraschen.
  • Tierbabys - süß und wild! vom 16.03.2019 (Kleiner Hund mit großer Aufgabe)
    VOX · 16.03.2019 16:55 ·
    Der Mini-Shepherd "Nyssa" soll Elena, die an Diabetes leidet, in Zukunft unterstützen. "Nyssa" ist drei Monate alt und wird zum Diabetikerwarnhund ausgebildet. In Brandenburg kümmert sich die Zootierpflegerin Dagmar Brumm um den putzigen Fennek "Flipi": Der kleine Wüstenfuchs hat dank Welpenmilch ordentlich zugelegt. Im Tierpark Thüle versuchen Ralf und Steffen, den kleinen Gibbon "Lui" mit einem anderen Jungtier zu vergesellschaften.
  • Zuhause im Glück vom 16.03.2019 (Die ganze Familie leidet unter der Situation)
    RTL2 · 16.03.2019 16:15 ·
    Das Schicksal traf Ilona (38), Peter (45) und die Kinder Felix (10), Hannah (5) und Paule (3) ganz plötzlich im September letzten Jahres. Ausgerechnet an Paules dritten Geburtstag wurde die Familie mit der furchtbaren Diagnose konfrontiert: Ihr jüngster Sonnenschein Paule hat Krebs. Nun ist Ilona mit der Rundumbetreuung des Kleinen beschäftigt, fährt von einem Arzt zum anderen sowie in die verschiedenen Kliniken. Gerade erst wurde eine vierwöchige Chemotherapie bei Paule beendet. Trotzdem...
  • Der Trödeltrupp vom 16.03.2019 (Kann Mauro den zerstrittenen Geschwistern helfen?)
    RTL2 · 16.03.2019 15:20 ·
    Uwe nimmt alles mit, was er kriegen kann! Bretter, Rohre oder Sperrmüll – nichts ist vor ihm sicher. Petra entrümpelt zwar immer wieder, aber nach wenigen Wochen hat Uwe wieder alles zugestellt. Und so gibt es ständig Streit zwischen den beiden Geschwistern. Der jahrelange Zwist ist jetzt eskaliert, weil Uwe aus der Wut heraus beschlossen hat, das Haus zu verkaufen und seine Schwester auf die Straße zu setzen. Das Einzige, was die beiden noch verbindet, ist das Interesse an einer leeren...
  • Der Trödeltrupp vom 16.03.2019 (Trödelprofi Mauro hilft beim Verkauf der Erbstücke)
    RTL2 · 16.03.2019 14:20 ·
    Als Onkel Günther krank wurde, gab die damals 22-jährige Zorica ihr Leben in Frankfurt auf und zog zu ihrem Onkel nach Clenze in Niedersachsen. Sie pflegte ihren Onkel bis zu dessen Tod. Deshalb verbindet die heute 29-Jährige auch viele Erinnerungen an das Haus in Clenze. Sie hat panische Angst davor, das Haus überhaupt zu betreten. Zoricas Lebensgefährte Dejan und ihre Zwillingsschwester Marija finden, dass sich etwas ändern muss. Schließlich muss die Arzthelferin schon seit über sechs...
  • Der Blaulichtreport vom 16.03.2019 (Mädchen sucht neue Mama / Taxifahrt wird zum Alptraum)
    RTL · 16.03.2019 13:45 ·
    Ein kleines Mädchen läuft mit einem Schild durch die Stadt, auf dem steht: "Suche neue Mama!". Ist die Kleine nur beleidigt, oder steckt weitaus Schlimmeres dahinter? Und: Eine Frau glaubt, Einbrecher entdeckt zu haben. Sie ist sprachlos, als sie in Begleitung der Beamten eine als lebendes Buffet arrangierte nackte Frau in ihrem Wohnzimmer erblickt.
  • Die Schnäppchenhäuser vom 16.03.2019 (Die Bauwagenbattle)
    RTL2 · 16.03.2019 13:15 ·
    Christina hat sich für ein ungewöhnliches Bauprojekt entschieden. Ein Mobilheim auf dem Campingplatz soll für immer ihr Zuhause sein. Die 29-Jährige hat es sich in ihrem ungewöhnlichen Schnäppchenhaus bereits gemütlich gemacht. Einziges Manko: Das Paradies verursacht viel zu hohe Heizkosten. Die Ursache: Das Dach ist nicht isoliert. Deshalb soll ein Neues her – und zwar schnell. Vor dem ersten Kälteeinbruch soll „die warme Mütze“ auf dem Kopf des Häuschens sitzen. Da Christina selber wenig...
  • Der Blaulichtreport vom 16.03.2019 (Betonklotzwurf wird zum dramatischen Autounfall)
    RTL · 16.03.2019 12:50 ·
    Von einer Brücke wird ein Betonklotz auf ein fahrendes Auto geworfen, das einen schweren Unfall verursacht. Können die Beamten den Brückenteufel stoppen, bevor er wieder zuschlägt? Und: Ein Teenager überfällt eine Metzgerei und erbeutet ein Kilo Mett. Die Hintergründe der vermeintlich absurden Tat rühren selbst die erfahrenen Beamten zu Tränen.
  • Die Schnäppchenhäuser vom 16.03.2019 (Schnäppchen-Laden oder Pleitegeschäft? - Teil 1 | Familienglück im Trümmerreich)
    RTL2 · 16.03.2019 12:15 ·
    Wenn das nicht mutig ist: Der 34-jährige Ulf ist verlässt Hannover, um nach Mecklenburg-Vorpommern zu ziehen – in einen ehemaligen Supermarkt. Noch mutiger ist es, dass Ulf seinen 3.000 Euro teuren Schnäppchen-Ladenblind ersteigert hat. Nun will sich der gelernte Holztechniker in Hohenbrünzow, eine neue Existenz aufbauen. Wohnen und Arbeiten auf 140 Quadratmetern, so stellt sich Ulf seine Zukunft vor. Und für das 550 Quadratmeter große Grundstück wird sich bestimmt auch noch eine Verwendung...
  • Der Blaulichtreport vom 16.03.2019 (Schwangere Frau wird von Angler aus Fluss gerettet)
    RTL · 16.03.2019 11:50 ·
    Ein mutiger Angler rettet eine hochschwangere Frau vor dem Ertrinken. Doch das ist nicht der letzte Anschlag auf das Leben der jungen Frau. Und: Auf einem Spielplatz verkauft ein Kleinkind anscheinend harte Drogen. Können die Beamten die Hintergründe aufdecken?
  • Der Blaulichtreport vom 16.03.2019 (Pinker Kinderucksack verhindert Entführung)
    RTL · 16.03.2019 10:55 ·
    Eine Schlägerei am Busbahnhof ist der Auftakt zu einer Suche nach einem von der alkoholkranken Mutter entführten Kleinkind. Und: Mitten im Wald wurde ein Mann in seinem eigenen Wagen in die Hundebox gesperrt. Doch was die Beamten im Haus des erfolgreichen Unternehmers erwartet, ist noch ungewöhnlicher.
  • Timber - Ein tierischer Schatz vom 16.03.2019
    RTL2 · 16.03.2019 10:30 ·
    Die Familie des zwölfjährigen Mikey plagen finanzielle Probleme. Wenn sie nicht bald zu Geld kommen, müssen sie ihre geliebte Farm an den skrupellosen Geschäftsmann Casper Stonewall verkaufen. Von seinem verstorbenen Großvater erbt Mikey den Husky Timber, der das Versteck eines sagenhaften Familienschatzes zu kennen scheint. Zusammen mit Timber und seiner besten Freundin Billie macht sich Mikey gleich auf die Suche nach dem Schatz. Doch auch Stonewall und seine Handlanger sind hinter den...
  • Der Blaulichtreport vom 16.03.2019 (6-Jähriger will in Gefängnis einbrechen)
    RTL · 16.03.2019 09:55 ·
    Nach einem Gefangenentransport entdecken die Beamten zwei kleine Kinder, die versuchen, einen Tunnel ins Gefängnis zu graben. Der anfangs lustige Einsatz nimmt aber schnell eine dramatische Wendung. Und: In einem Eierkarton findet sich ein beängstigender Hilferuf. Doch wo befindet sich das Opfer?
  • Der Blaulichtreport vom 16.03.2019 (Kundin entdeckt blutige Babystrampler)
    RTL · 16.03.2019 08:55 ·
    Der vermeintliche Selbstmord einer jahrelang gedemütigten Ehefrau stellt die Polizisten vor viele unangenehme Fragen. Und: Nach angeblich nur einem Bier baut ein völlig orientierungsloser Mann einen Unfall. Doch wer lügt hier wirklich?
  • Formel 1 vom 16.03.2019 (Australien - Das Qualifying)
    RTL · 16.03.2019 06:45 ·
    Das Qualifying zum Großen Preis von Australien in Melbourne.
  • Formel 1 vom 16.03.2019 (Die neue Saison: Ab 16. März bei RTL und TVNOW)
    RTL · 16.03.2019 06:45 ·
    Die Jagd auf Weltmeister Lewis Hamilton ist wieder eröffnet: Ab dem 16. März gibt es für Sebastian Vettel nur ein Ziel - den Sieg!
  • Formel 1 vom 16.03.2019 (Australien - Das Freie Training)
    RTL · 16.03.2019 06:00 ·
    Das Freie Training zum Großen Preis von Australien in Melbourne.
  • Bark Ranger - Mein Hund, der Held vom 16.03.2019
    RTL2 · 16.03.2019 05:30 ·
    Jacks Eltern arbeiten als Aufseher in einem Nationalpark. Jacks bester Freund ist sein treuer Hund Ranger, und auch mit der gleichaltrigen Chloe, die mit ihrer Mutter ihren Urlaub in dem Park verbringt, versteht er sich auf Anhieb. Eines Tages erfahren die Kinder, dass der Park aus finanziellen Gründen geschlossen werden soll. Mit Hilfe einer Schatzkarte, die Ranger in einem alten Schuppen gefunden hat, wollen sie den Park retten. Auf der spannenden Suche nach dem versteckten Schatz geraten...
  • Willkommen bei Mario Barth vom 16.03.2019 (Ingo Appelt und Nina Moghaddam)
    RTL · 16.03.2019 01:45 ·
    Der Ausnahme-Comedian setzt die Erfolgsgeschichte fort und präsentiert wieder seine Show "Willkommen bei Mario Barth". In skurrilen Aktionen untersucht der bekannte Berliner das Thema "Mann/Frau" und wird dabei von prominenten Gästen unterstützt. Diese Mal dabei: Ingo Appelt und Nina Moghaddam.
  • Willkommen bei Mario Barth vom 16.03.2019 (Pamela Anderson und Mike Singer)
    RTL · 16.03.2019 00:30 ·
    Der Top-Comedian Mario Barth kehrt mit vier neuen Folgen seiner erfolgreichen Comedy-Show "Willkommen bei Mario Barth" auf den Bildschirm zurück! Als Gäste begrüßt Mario dieses Mal mehr Hollywood, als die Polizei erlaubt: Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson gibt sich die Ehre - ebenso wie der deutsche Justin Bieber - YouTube-Sensation und Sänger Mike Singer!
  • RTL Nachtjournal vom 16.03.2019 (Sendung vom 16.03.2019)
    RTL · 16.03.2019 00:00 ·
    Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 15.03.2019 (Das Monster)
    VOX · 15.03.2019 22:10 ·
    Bei einer Schuluntersuchung wird festgestellt, dass die fünfjährige Ruby Mesner nicht nur eine schlimme Prellung am Brustkorb, sondern auch eine gebrochene Rippe hat. Die Schulleitung befürchtet, dass Ruby von ihren Eltern misshandelt wird und schaltet die SVU ein. Bei der Befragung erzählt das Mädchen Detective Benson, dass "das Monster" sie die Treppe heruntergestoßen habe. Doch wer sich hinter diesem Pseudonym verbirgt, verrät Ruby nicht.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 15.03.2019 (Mutter und Sohn)
    VOX · 15.03.2019 21:15 ·
    Der 15-jährige Luke Keller kommt unerwartet nach Hause. Dort entdeckt er seine Mutter Nicole mit einem Mann beim Sex. Nicole sieht Luke und schreit "Hilfe, er vergewaltigt mich". Luke erschießt den Mann mit einem Jagdgewehr. Dann erst wird ihm klar, dass er seinen besten Freund Trey Franklin getötet hat. Nicole erzählt der Polizei die Geschichte so, wie Luke sie erlebt hat. Später kommt jedoch die Wahrheit ans Licht.
  • Law & Order: Special Victims Unit vom 15.03.2019 (Alpha-Tier)
    VOX · 15.03.2019 20:15 ·
    Die junge Sarah macht vor den Detectives eine verwirrende Aussage. Nach einem Bartender-Job bei einer Geburtstagsparty des Milliardärs Lawrence Hendricks ist die junge Frau sich unsicher, ob sie in der Nacht vergewaltigt wurde. Ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Eine Untersuchung bestätigt die Vergewaltigung. Ferner wird festgestellt, dass sie mit zwei verschiedenen Männern sexuellen Kontakt hatte und unter Drogen gesetzt wurde.
  • Prominent! vom 15.03.2019 (Folge 2351)
    VOX · 15.03.2019 20:00 ·
    In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Laura Dahm und Amiaz Habtu einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
  • GZSZ vom 15.03.2019 (Die Vergangenheit holt Yvonne ein)
    RTL · 15.03.2019 19:40 ·
    Als Maren und Nina über Yvonne und Gerner tratschen, bekommt Yvonne das mit. Zur Erleichterung der beiden reagiert Yvonne ziemlich entspannt, bis sie am nächsten Morgen von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Nihat ist sich sicher, dass er mit seinem Verdacht richtig liegt, dass die Werft systematisch betrügt, doch noch fehlen ihm die Beweise. Er beschließt, sie auf eigene Faust zu beschaffen. Seine Schnüffelei bleibt allerdings nicht unbemerkt.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1901))
    RTL2 · 15.03.2019 19:05 ·
    Peggy und Joe erwachen am Morgen im Nudistenhotel. Peggy ist die Situation äußerst peinlich, weil sie befürchtet, Laura und die JGA-Mädels könnten sie nun für ein perverses Paar halten, das Laura zu einem Dreier überreden wollte. Dank Joe, der die Angelegenheit mit Laura klärt, kann sie sich aber wieder entspannen. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn Sven zieht alle Register...
  • Alles was zählt vom 15.03.2019 (Kommt Pauline zu spät?)
    RTL · 15.03.2019 19:05 ·
    Vanessa schiebt den Gedanken, dass Christoph eine Affäre hat, weit von sich. Dann mehren sich jedoch die Anzeichen dafür. Pauline erkennt durch ihre Eifersucht auf Isabelle, dass sie Finn nicht verlieren möchte. Kommt ihre Entscheidung für Finn womöglich zu spät? Marians Großspurigkeit, was seine Fitness angeht, bringt ihn vor Lena in die Bredouille. Als er deshalb zu schummeln versucht, kommt ihm Lena auf die Schliche.
  • Das perfekte Dinner vom 15.03.2019 (Gruppe Nürnberg: Tag 5 / Oliver)
    VOX · 15.03.2019 19:00 ·
    Olivers Menü: Vorspeise: "Fränkisches Lieblingsessen": Rindssubbn mit Buddagniedla Hauptspeise: Schweinebraten mit Ebbianklees und Möhlkniedla, dazou an Solod Nachspeise: Apflpfannkouchn mit Schokoeis und Fanillesoß
  • RTL Aktuell vom 15.03.2019 (Sendung vom 15.03.2019)
    RTL · 15.03.2019 18:45 ·
    Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".
  • Exclusiv vom 15.03.2019 (Sendung vom 15.03.2019)
    RTL · 15.03.2019 18:30 ·
    Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
  • Köln 50667 vom 15.03.2019 (Köln 50667 (Folge 1572))
    RTL2 · 15.03.2019 18:05 ·
    Freddy organisiert heimlich ein Treffen mit Sinas Eltern. Nach einigen Missverständnissen kommt es endlich zur Versöhnung zwischen ihnen und Sina. Vater und Mutter haben sogar vor, Freddy und Sina finanziell zu unterstützen.
  • RTL NORD NDS/HB vom 15.03.2019 (HB/NDS - Thema u.a.: Schiff ahoi)
    RTL · 15.03.2019 18:00 ·
    Chris Myland aus Niedersachsen sticht mit GOP Varieté Theater in See.
  • RTL WEST vom 15.03.2019 (Thema u.a.: Schule frei und Plakat dabei)
    RTL · 15.03.2019 18:00 ·
    Sie demonstrieren fürs Klima. Auch in vielen NRW-Städten gibt es die sogenannten "FridaysForFuture-Demonstrationen". Aber es gibt auch die Schüler, für die das Demonstrieren Unterricht ist. Sie sind mit ihren Lehrern gekommen - als Exkursion oder Aktionstag. Die Schulministerin mahnt die Schulpflicht an.
  • RTL NORD HH/SH vom 15.03.2019 (HH/SH - Thema u.a.: Branchentreff)
    RTL · 15.03.2019 18:00 ·
    Unsere Reporterin testet die neuesten Trends auf der Internorga in Hamburg.
  • RTL Hessen vom 15.03.2019 (Thema u.a.: Fridays for Future)
    RTL · 15.03.2019 18:00 ·
    Klima statt Schule?
  • Explosiv vom 15.03.2019 (Sendung vom 15.03.2019)
    RTL · 15.03.2019 18:00 ·
    Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 15.03.2019 (Yvonne und Frank)
    VOX · 15.03.2019 18:00 ·
    Yvonne (32) würde gerne reisen, kochen und Sport treiben, allerdings fehlt ihr dazu noch der passende Partner. Eine Rolle, die Sportkaufmann Frank (42) durchaus übernehmen könnte, wenn die Buchhalterin ihn lässt.
  • Unter uns vom 15.03.2019 (Tobias ist überfordert)
    RTL · 15.03.2019 17:30 ·
    Tobias wird von allen Seiten mit Arbeit überhäuft. Als auch noch Vivien seine Hilfe einfordert, ignoriert er die Warnsignale seines Körpers. Nachdem Benedikt die Scheidungspapiere unterzeichnet hat, steht Ute öffentlich zu ihrer Beziehung. Aber sie wird daran erinnert, dass er auch eine dunkle Seite hat. Eva beobachtet, wie Till eine fremde Frau küsst und ist tief verletzt. Ute hat für ihren Kummer jedoch wenig Verständnis.