Neue Sendungen 16.7.2019

  • Der Blaulichtreport vom 16.07.2019 (Übertriebene Eifersucht / Große Reise... / Make Up Attentat)
    RTL · 16.07.2019 11:00 ·
    Eine vor Eifersucht rasende Frau wirft die Sachen ihres Partners auf die Straße und verletzt Passanten. Trotzdem weigert sie sich, der Polizei zu öffnen. Außerdem: Nachdem ihr Augenbrauen tätowiert wurden, sieht eine Frau aus wie eine Witzfigur. Die schnippische Kosmetikerin ist sich keiner Schuld bewusst. Und: Ein Grundschüler verschwindet spurlos. Die aufgelöste Mutter gesteht der Polizei, dass sie ihn kurz zuvor geschlagen hat...
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 16.07.2019 (Kerstin vs. Natascha)
    VOX · 16.07.2019 10:55 ·
    Natascha (34) erzieht neben ihren beiden leiblichen Söhnen, auch den zwölfjährigen Wissem, den Sohn ihres Partners. Wenn ihr Stiefsohn ihre Regeln nicht befolgt, wird er bestraft. Kerstin (43) findet Strafen überflüssig. Sie setzt darauf, mit ihren Kindern zu reden und ihnen zu vertrauen.
  • Frauentausch vom 16.07.2019 (Claudia tauscht mit Melanie)
    RTL2 · 16.07.2019 10:00 ·
    Von Claudia (52) kann man eine Menge lernen. Die allein Erziehende managt ihre eigene Werbeagentur und auch daheim hat sie alles fest im Griff. Ihr Haus ist erstklassig sauber und ihren Jungs merkt man die gute Erziehung von Mama Claudia an. Auch Tauschmama Melanie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit. Die 32-Jährige ist in ihrer Familie gewissermaßen die „Henne“ im Korb. Papa Stefan (31) und die drei quirligen Söhne Kevin, Justin und Baby Maurice machen die Familie komplett.Für einige Tage...
  • Der Blaulichtreport vom 16.07.2019 (Rabenmutter / Gescheiterter Überfall / Bissig)
    RTL · 16.07.2019 10:00 ·
    Im Schlafanzug stehen zwei Teenager vor ihrem Elternhaus. Ihre am Fenster tobende Mutter wirft den Schwestern nur noch das Lebensnotwendigste vor die Füße und verabschiedet sich auf immer. Außerdem: Bei einem bewaffneten Raubüberfall kann die Polizei den Täter stellen, doch der kriminelle Rentner ringt danach mit dem Tod. Und: Der lange schwelende Streit zwischen besorgten Müttern und einem Kampfhundhalter eskaliert und fordert ein Opfer.
  • Frauentausch vom 16.07.2019 (Mareike tauscht mit Kerstin)
    RTL2 · 16.07.2019 08:00 ·
    Genau 22 Lebensjahre trennen Mareike von ihrem 44-jährigen Liebsten Dieter. In ihrem beschaulichen Wohnort haben die beiden schon für Gesprächsstoff gesorgt, was sie aber nur noch fester zusammengeschweißt hat. Söhnchen Janus (4) hat ihr gemeinsames Glück perfekt gemacht. Dieter hütet seine Liebste wie seinen Augapfel. Tauschmama Kerstin kommt aus der Großstadt. Zur Familie der 36-Jährigen gehören außerdem ihre Teenager-Stieftochter Jassy (14), der Gameboy-Fan Christopher (6), Papa André...
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 16.07.2019 (Der Tote im Fahrstuhl)
    VOX · 16.07.2019 07:50 ·
    Das CSI-Team wird ins noble Devon Hotel gerufen: Im Aufzug des Hotels finden die CSI-Leute den finanzgewaltigen Immobilen-Tycoon Bob Fairmont mehr tot als lebendig vor. Während das Team Fairmonts Hotelzimmer durchsucht und Spuren sichert, verhört Brass seine wesentlich jüngere Ehefrau Julia, die jedoch keine genaueren Angaben machen kann - oder will. Fest steht, dass Fairmont kurz vor seinem Tod Kontakt mit einer Person gehabt haben muss, die Schuppen hatte und dass er umgezogen wurde, kurz bevor man ihn in den Fahrstuhl brachte. Anhand der Autopsiebefunde kommt Sara schließlich zu der Theorie, dass eine massive Schwermetallvergiftung Fairmont das Leben gekostet haben muss. Doch Dr. Robbins widerspricht und geht von einer natürlichen Todesursache aus. Dennoch beharrt Sara auf ihrer Theorie - doch die wird schwer zu beweisen sein, denn als das Team die Leiche von Fairmont noch einmal genauer unter die Lupe nehmen will, müssen die CSI-Leute entsetzt feststellen, dass Fairmonts Organe entnommen und gespendet wurden. Sara und Nick hoffen trotzdem, noch eine Spur zu finden, aber als sie im Leichenschauhaus nach Fairmonts Körper suchen, erfahren sie, dass er bereits eingeäschert wurde. Veranlasst wurde die Kremierung - genau wie die Organentnahme - von seiner Gattin, Julia Fairmont...
  • Guten Morgen Deutschland vom 16.07.2019 (Teil 2/2, Guten Morgen Deutschland)
    RTL · 16.07.2019 07:00 ·
    Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
  • CSI: NY - VOX vom 16.07.2019 (Stichwunden)
    VOX · 16.07.2019 06:00 ·
    Mac und Aiden ermitteln auf einer Hundeausstellung den Fall der Wettbewerbsteilnehmerin Elaine Curtis, die von einer Stricknadel durchbohrt wurde. Der Show-Veterinär Dr. Ross Howell hat die Tote gefunden, bestreitet allerdings, etwas mit der Tat zu tun zu haben. Er gerät jedoch unter Druck, als sich herausstellt, dass er ein illegales Wettbüro betreibt und versucht hatte, über Elaine Curtis den Ausgang des Turniers zu beeinflussen.
  • Guten Morgen Deutschland vom 16.07.2019 (Teil 1/2, Guten Morgen Deutschland)
    RTL · 16.07.2019 06:00 ·
    Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
  • CSI: NY - VOX vom 16.07.2019 (Irre)
    VOX · 16.07.2019 05:15 ·
    Zwei Finanzberater feiern gemeinsam mit Freunden auf einem Partyboot, als plötzlich ein ehemaliger Mitarbeiter vor ihnen steht, der vor einiger Zeit entlassen wurde. Er erschießt einen der beiden und ist im Begriff, auch seinen anderen früheren Chef zu ermorden, als plötzlich ein Mann von einer Brücke auf den Attentäter fällt und so den Amoklauf beendet. Zunächst gehen Mac und sein Team davon aus, dass es sich um einen Selbstmörder handelt.
  • Medical Detectives vom 16.07.2019 (Explosive Botschaft)
    VOX · 16.07.2019 04:35 ·
    Alabama: Bei der Explosion einer Paketbombe kommt der Richter Bob Vance ums Leben, seine Frau wird schwer verletzt. Zwei Tage später geht in Savannah im Büro eines Anwalts eine weitere Bombe hoch. Die Polizei kann gerade noch rechtzeitig einschreiten, als eine dritte und vierte Bombe in Atlanta und Jacksonville gefunden werden. Das FBI startet eine der größten Ermittlungen seiner Geschichte, um den Attentäter zu fassen.
  • Medical Detectives vom 16.07.2019 (Familienbande)
    VOX · 16.07.2019 03:50 ·
    Eine Frau ist spurlos verschwunden. Man vermutet zwar ein Verbrechen, hat aber keinerlei Anhaltspunkte, wo man mit der Suche beginnen soll. Erst zwanzig Jahre später kann die Polizei ein Haarknäuel mit der vermissten Frau in Verbindung bringen. Forensiker suchen den Fundort der Haare ab und finden die Leiche sowie Beweise, durch die der Mörder nach dieser langen Zeit doch noch überführt werden kann.
  • Medical Detectives vom 16.07.2019 (Zwischen Himmel und Erde)
    VOX · 16.07.2019 03:05 ·
    In Oregon sind Hunderten von Menschen an einer mysteriösen Lebensmittelvergiftung erkrankt. Nur ganz allmählich können die Gesundheitsbehörden das medizinische Rätsel lösen, in das eine religiöse Sekte verwickelt ist. Ein weiterer Fall: Madalyn Murray, die Vorsitzende der amerikanischen Atheisten-Vereinigung, und zwei ihrer Kollegen sind verschwunden. Der Fund einer Leiche ohne Kopf und Hände lässt eine schreckliche Wahrheit ans Licht kommen.
  • Medical Detectives vom 16.07.2019 (Maskierte Verbrechen)
    VOX · 16.07.2019 02:20 ·
    Die junge Frau eines Arztes erkrankt plötzlich ernsthaft. Eine Analyse ihres Knochenmarks ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler müssen herausfinden, ob sich die Frau die Vergiftung beispielsweise über das Trinkwasser zugezogen hat oder ob jemand ihr nach dem Leben trachtet. Im zweiten Fall geht es um ein Gangster-Trio, das innerhalb von sieben Jahren Dutzende von Banken ausgeraubt hat.
  • Medical Detectives vom 16.07.2019 (Giftige Beziehungen)
    VOX · 16.07.2019 01:35 ·
    Als eine 33-jährige Frau einen attraktiven jungen Arzt kennenlernt, ist sie überglücklich. Sie wird schwanger, und die beiden verloben sich. Plötzlich leidet die Frau unter extremer Übelkeit und Krämpfen. Sie verdächtigt ihren Verlobte, etwas mit ihren gesundheitlichen Problemen zu tun zu haben. Auch bei dem 62-jährigen Philip Rouss verschlechtert sich der Gesundheitszustand rapide. Er glaubt, dass seine plötzliche Erkrankung kein Zufall ist.
  • Ohne Filter - So sieht mein Leben aus! vom 16.07.2019 (Norden - Ärmel hoch, die Ostfriesen kommen)
    RTL · 16.07.2019 01:15 ·
    Norden - die älteste Stadt Ostfrieslands. Hier liegt die Ruhe in der Kraft. Wer Abwechslung will, muss selber aktiv werden. Wilhelm Nessen (45) ist in seiner Freizeit kreativ. Mit lustigen Videos will er für fröhliche Gesichter sorgen und berühmt werden. Sven Goldenstein (37) hat seinen Traumjob gefunden. Freizeit ist für den Tierpfleger seitdem ein Fremdwort. Bei Jana Dahlems (23) dreht sich alles um ihren Hund Kimba.
  • Medical Detectives vom 16.07.2019 (Ein falsches Wort)
    VOX · 16.07.2019 00:40 ·
    In der Crime-Doku "Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin" werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
  • Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland vom 16.07.2019 (Raus aus dem Finanzchaos - Einsatz für den Schuldnerberater)
    RTL · 16.07.2019 00:30 ·
    Designertaschen, edle Logos auf der Kleidung, teure Restaurantbesuche - und das alles auf Pump. Immer mehr junge Menschen in Deutschland haben Schulden. Und spätestens wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, kommt das große Bedauern. Beim Weg raus aus dem Finanzchaos hilft Ralf Berg, professioneller Schuldnerberater.
  • RTL Nachtjournal vom 16.07.2019 (Thema u.a.: Schicksalswochen einer Kanzlerin)
    RTL · 16.07.2019 00:00 ·
    Gesundheitliche Probleme und trotzdem Wahlkampf im Osten. Angela Merkel gönnt sich keine Pause. Am 1. September sind Landtagswahlen, die CDU liefert sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der AfD.
  • Schlager sucht Liebe vom 16.07.2019 (Folge 7 - Bonusfolge)
    RTL · 16.07.2019 00:00 ·
    Thomas Reese von NEON aus dem Ruhrgebiet ist immer gut gelaunt. Da er nicht der Machotyp ist, braucht er immer eine gewisse Aufwärmphase, wenn es ums Flirten geht. Von seiner Partnerin erwartet Tom Treue und Ehrlichkeit. Helmut Schierz alias Hütten-Helmut ist volkstümlicher Pop- und Partyschlagersänger aus dem Berchtesgadener Land. Der "sanfte Alpenrocker" sucht eine Frau zum Pferde stehlen bei "Schlager sucht Liebe".
  • Endlich kapiert?! vom 15.07.2019 (Thema heute u.a.: Trenn den Müll)
    VOX · 15.07.2019 22:15 ·
    Denkzettel senden, Mut zusprechen oder mal Danke sagen - das sind Nachrichten, die in "Endlich kapiert?!" überbracht werden. Lutz van der Horst inszeniert als Botschafter Versteckte-Kamera-Situationen, die die Empfänger in ihrem Alltag überraschen und so schnell nicht mehr vergessen! Während in dieser Folge u.a. Frido endlich lernen soll, den Müll zu trennen, will sich Isabelle bedanken, dass ihre Freundin ihrem Pferd das Leben gerettet hat.
  • Falkenberg vom 15.07.2019 (Der Club sieht alles)
    RTL2 · 15.07.2019 21:15 ·
    Ben lässt sich nicht beirren: Er recherchiert weiter und stößt auf eine erste Spur: Sebastians Familie, das Theissen-Patriachat scheint etwas zu verheimlichen. Stecken sie etwa hinter Jessicas unerklärlichem Verhalten? Als er sie zur Rede stellen will, flüchtet sie und es kommt zu einem folgenschweren Unfall. Was Ben nicht ahnt: Die „Exlex“ sind ihm längst auf die Schliche gekommen und lassen ihm eine zweite, unmissverständliche Nachricht zukommen...
  • Hot oder Schrott - Die Allestester vom 15.07.2019 (Die Junior-Tester)
    VOX · 15.07.2019 20:15 ·
    Die "Hot oder Schrott"-Junior-Tester reisen in die Vergangenheit: Wie und wofür brauchte man früher einen Wäschestampfer? Welche Kuriositäten verbergen sich in einer japanischen Lunch-Box für Kinder? Und mit welchem Hit aus seiner Jugend will Detlef die Kids von heute begeistern? Außerdem: Matthias & Hubert spielen Fangen, Detlef wartet auf ein Test-Häufchen von Hund Kai-Uwe und Ingrid & Otto nähen, aber ganz ohne Nadel und Faden.
  • Falkenberg vom 15.07.2019 (Verliere nie ein Wort. Zu niemandem.)
    RTL2 · 15.07.2019 20:15 ·
    Schloss Falkenberg steht unter Schock: Der mysteriöse Tod des beliebten Schülers Jonas Kramer wirft Rätsel auf. Zwar deutet ein gefundener Abschiedsbrief auf Selbstmord hin, doch der neue Schüler Ben glaubt nicht an diese Theorie. Er will aufklären, warum sein bester Freund ums Leben gekommen ist. Dabei gerät er schon bald ins Visier einer skrupellosen Gruppe: Die „Exlex“ wollen Ben zum Schweigen bringen und ergreifen dafür jedes Mittel...
  • Bauer sucht Frau vom 15.07.2019 (Wer erobert das Herz von Bauer Stefan?)
    RTL · 15.07.2019 20:15 ·
    In der vierten Folge von "Bauer sucht Frau International" stehen auf den Höfen wichtige Entscheidungen an. Mit welchen Frauen wollen die Bauern den Rest der Hofwoche in trauter Zweisamkeit verbringen? In Namibia testet Stefan die Kochkünste seiner letzten beiden Hofdamen Justine und Svenja. Wer kann das Herz des Ackerbauern erobern und wer muss am Ende des Tages die Heimreise antreten?
  • Prominent! vom 15.07.2019 (Folge 2434)
    VOX · 15.07.2019 20:00 ·
    In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Laura Dahm und Amiaz Habtu einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
  • GZSZ vom 15.07.2019 (Ninas Sorge)
    RTL · 15.07.2019 19:40 ·
    Maren und Robert bekommen mit, wie sehr sich Nina wegen Toni Sorgen macht, und sie beschließen, ihre Antipathie hintenanzustellen. Doch es dauert nicht lange, bis der Streit zwischen ihnen erneut ausbricht. Nur mit Mühe und Not ist es Toni gelungen, ihre Chefin vom Abbruch eines Einsatzes zu überzeugen, obwohl alles glatt und ohne Zwischenfälle abgelaufen ist. Vergibt sie sich damit eine einmalige Chance?
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1983))
    RTL2 · 15.07.2019 19:05 ·
    Damit sich die Lage auf dem Hausboot entspannt, will Krätze Zoe im Foodtruck einstellen. So kann sie endlich etwas zur Miete beisteuern. Doch er muss vor Schmidti zugeben, dass er sich in Zoe verguckt hat, sich aber noch nicht traut, ihr seine Gefühle zu gestehen. Ausgerechnet als er seiner Angebeteten imponieren will, fällt ihm sein Handy in die Fritteuse – und schrottet beides. Krätze schämt sich unglaublich. Als Zoe ihn jedoch danach aufbaut und ihm zu verstehen gibt, dass sie ihn wegen...
  • Alles was zählt vom 15.07.2019 (Jenny verliert Deniz)
    RTL · 15.07.2019 19:05 ·
    Jenny erkennt nach dem abgebrochenen Kuss mit Niclas, dass sie Deniz zu verlieren droht, wenn sie nicht bald einen Schritt auf ihn zu macht. Währenddessen fühlt sich Chiara im Loft von allen ausgeschlossen und wird von Susanne dazu überredet, auf Ronny zuzugehen. Derweil kämpft Vanessa mit ihrem schlechten Gewissen. Schließlich kann sie nicht anders, als Richard von dem Vaterschaftstest zu erzählen.
  • Das perfekte Dinner vom 15.07.2019 (Gruppe Marrakesch: Tag 1 / Abdelhakim "Hakim")
    VOX · 15.07.2019 19:00 ·
    Abdelhakims Menü: Vorspeise: Harira (traditionelle Suppe) Hauptspeise: Tanjia mit Kalbfleisch Nachspeise: Marokkanischer Früchtesalat
  • RTL Aktuell vom 15.07.2019 (Sendung vom 15.07.2019)
    RTL · 15.07.2019 18:45 ·
    Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".
  • Exclusiv vom 15.07.2019 (Sendung vom 15.07.2019)
    RTL · 15.07.2019 18:30 ·
    Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
  • Köln 50667 vom 15.07.2019 (Köln 50667 (Folge 1654))
    RTL2 · 15.07.2019 18:05 ·
    Jule bekommt am Morgen die frohe Botschaft von ihrem Anwalt, dass Sebastian in die geschlossene Psychiatrie zwangseingewiesen wurde und fürs Erste weggesperrt ist. Den Erfolg will sie mit Marc feiern. Freddy und Charlie überreden sie, den Tag gemeinsam im Freibad zu verbringen. Als Jule daran erinnert wird, wie sehr sie Marc liebt, beschließt sie, ihm das mit der gleichen verrückten Aktion zu zeigen, die Marc seinerzeit für sie durchgeführt hat. Trotz großer Höhenangst klettert sie auf den...
  • RTL NORD NDS/HB vom 15.07.2019 (RTL Nord HB/NDS)
    RTL · 15.07.2019 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen.
  • RTL WEST vom 15.07.2019 (Thema u.a.: 15-jährige vergewaltigt)
    RTL · 15.07.2019 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten und Informationen aus NRW.
  • RTL NORD HH/SH vom 15.07.2019
    RTL · 15.07.2019 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Hamburg und Schleswig-Holstein.
  • RTL Hessen vom 15.07.2019
    RTL · 15.07.2019 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Hessen.
  • Explosiv vom 15.07.2019 (Sendung vom 15.07.2019)
    RTL · 15.07.2019 18:00 ·
    Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
  • Unter uns vom 15.07.2019 (Sorge um Andrea)
    RTL · 15.07.2019 17:30 ·
    Als Niklas zur Welt kommt, wird Rufus klar, dass Benedikt den Kampf um sein Kind niemals aufgeben wird. Leni merkt, dass eine kaufmännische Ausbildung nicht ihr Ding ist. In ihrer Angst, Easy zu enttäuschen, ist es ausgerechnet Paco, der ihr zur Ehrlichkeit rät. Die Sorge um Andrea lässt die ganze Familie nicht los. Durch einen Streit mit Roswitha realisiert Robert, dass er für seine Tochter da sein muss, und zieht Konsequenzen.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 15.07.2019 (Die Story meines Lebens)
    RTL · 15.07.2019 17:00 ·
    Um nicht gekündigt zu werden, ist Zeitungs-Redakteurin Mira Nelson (33) verzweifelt auf der Suche nach einer Bombenstory. Dabei findet sie ein Tagebuch einer schwer kranken Frau, die ihrem Freund nicht sagen will, dass sie krank ist. Weil das Tagebuch abrupt endet, macht Mira den Mann ausfindig und stellt fest, dass der bis heute nicht weiß, warum er urplötzlich von seiner Freundin verlassen wurde. Mira wittert sofort eine Wahnsinnsgeschichte.
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 15.07.2019 (Auf der Messe verguckt)
    VOX · 15.07.2019 17:00 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 15.07.2019 (Krawall Katie)
    RTL2 · 15.07.2019 16:00 ·
    Genug ist genug, meint die Schule und wirft Katie (16) raus, die sich zum wiederholten Male mit ihren Klassenkameraden angelegt hat. Die Schülerin kümmert das wenig, ganz im Gegenteil: Erst wird sie gegen Mutter Regina (36) gewalttätig, dann begeht sie mit ihrer Clique einen Ladendiebstahl. Die arbeitslose Alkoholikerin weiß keinen anderen Ausweg, als Katies Vater zu kontaktieren, ihren ehemaligen One-Night-Stand. Berufssoldat Axel (44) nimmt seine Verantwortung ernst und holt das Mädchen zu...
  • 4 Hochzeiten und eine Traumreise vom 15.07.2019 (Tag 1: Tamara und Marcel, Flawil (CH))
    VOX · 15.07.2019 16:00 ·
    Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
  • Shopping Queen vom 15.07.2019 (Gruppe Berlin: Tag 1 / Madeleine)
    VOX · 15.07.2019 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Punkt 12 vom 15.07.2019 (Teil 2/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal)
    RTL · 15.07.2019 13:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Punkt 12 vom 15.07.2019 (Teil 1/2, Thema u.a.: Wer ist der Sex-Täter von Bergkamen)
    RTL · 15.07.2019 12:00 ·
    In Bergkamen hat ein Unbekannter eine 15-Jährige schwer gequält. Er hat das Mädchen nicht nur sexuell missbraucht, sondern auch brutal geschlagen.
  • Der Blaulichtreport vom 15.07.2019 (Junkie-Attacke/Gemeinsames Sorgerecht)
    RTL · 15.07.2019 11:00 ·
    Ein Streit auf offener Straße eskaliert völlig, als eine Obdachlose eine Passantin mit einer Spritze bedroht und schließlich verletzt. Außerdem: Die anstehende Scheidung eines Ehepaares bringt die Frau in Lebensgefahr - und zwingt die Polizisten zum Einsatz der Dienstwaffe. Und: An einer Schule kommt es zu Tumulten, als eine beliebte Lehrerin droht, vom Dach der Aula zu stürzen. Was steckt hinter der vermeintlichen Verzweiflungstat?
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 15.07.2019 (Sarah vs. Sassi)
    VOX · 15.07.2019 10:55 ·
    Die Mütter Sassi (25) und Sarah (23) haben das gleiche Problem: Wenn ihre Söhne Sami und Jayden (beide 2) Trotzanfälle bekommen, steigt der Lärmpegel bis zum Anschlag, und die Nerven liegen blank. Aber die Frauen haben völlig unterschiedliche Methoden, damit umzugehen: Sarah setzt ihren Jayden in sein Zimmer und lässt ihn schreien, bis er sich beruhigt hat. Sassi macht es lieber auf die sanfte Tour und hält ihren Sami im Arm, bis Ruhe ist.
  • Frauentausch vom 15.07.2019 (Markus 'Marcella' tauscht mit Monika)
    RTL2 · 15.07.2019 10:00 ·
    Mitten in Wien erfreut sich die erfolgreiche Travestiegruppe ManneQuins an ihrem glamourösen, aufregenden und pulsierenden Leben. Das Oberhaupt der bunten Truppe ist Markus alias Marcella (32). Weitere Mitglieder sind: André Cartie (Jochen), René Dalgo (Roman) und Velma Kelly (Florian). Alle sind von Beruf Drag Queens aus Leidenschaft und im gewöhnlichen Leben ganz normale Jungs. Lebensfreude, Spaß und Stil sind die großen Themen, um die sich die Welt der Kollegen und Freunde dreht und die...
  • Der Blaulichtreport vom 15.07.2019 (Ausgesetzt / Mit starker Hand / Diebstahl im Altersheim)
    RTL · 15.07.2019 10:00 ·
    In einer Boutique wird ein ausgesetztes Baby gefunden. Die Hintergründe der Tat schockieren selbst die erfahrenen Beamten. Außerdem: Ein an Brutalität nicht zu überbietender Ehestreit kann dank einer Nachbarin beendet werden. Doch was kann der Notarzt noch ausrichten? Und: Einem Rentner werden Ersparnisse und der Ring seiner verstorbenen Frau entwendet. Trotzdem verteidigt der alte Mann die Hauptverdächtige vehement vor der Polizei.
  • Frauentausch vom 15.07.2019 (Angela tauscht mit Manuela)
    RTL2 · 15.07.2019 08:00 ·
    Die heutige Tauschmami heißt Angela und ist stolze Mutter von zwei süßen Kindern, Joel (7) und Alina (9). Komplettiert wird das lebensfrohe Trio durch Leih-Oma Marion (63). Sie ist gleichzeitig die Nanny der beiden Kinder, die sie als ihr liebstes Hobby bezeichnet. Mama Angela kann sich daher auch mal Zeit für sich nehmen. Das Modeln ist Marions zweitliebstes Hobby, das sie mit der ganzen Familie teilt. Mama Angela legt neben Bildung großen Wert auf körperliche Betätigung, an der Oma Marion...