Neue Sendungen 21.10.2019

  • Unter uns vom 21.10.2019 (Easys Vorwürfe)
    RTL · 21.10.2019 17:30 ·
    Ringo ist nach Easys ungerechten Vorwürfen stinksauer auf seinen Verlobten. Eine Situation, die Emilia geschickt zu nutzen weiß, um ihn in Versuchung zu führen. Benedikt ist glücklich, dass er trotz aller Hürden in den Arvernus-Klub-Vorstand berufen wird. Doch sein Triumph wird von unerwarteter Seite getrübt. Als Bambi versucht, Hausrenovierung, Berufs- und Vaterpflichten unter einen Hut zu bekommen, droht ihm, die Kontrolle zu entgleiten.
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 21.10.2019 ('Carmen, willst Du mich heiraten?')
    RTL2 · 21.10.2019 17:05 ·
    Lennox erpresst Dietrich und Thea mit einem Sexfoto. Er droht sogar damit, die Aufnahme der Direktorin zu zeigen und sie ins Netz zu stellen, was die beiden im schlimmsten Fall ihren Job kosten könnte. Thea und Dietrich sind unter Druck und versuchen schließlich, Lennox mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Schülerin Lena dagegen wird seit einiger Zeit von zwei brutalen Mädchen aus der Nachbarschaft tyrannisiert. Aus Angst lässt sie sich sogar für deren üble Machenschaften einspannen. Das...
  • RTLZWEI News vom 21.10.2019 (Episode 0202)
    RTL2 · 21.10.2019 17:00 ·
    Die RTLZWEI News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 21.10.2019 (15 Monate Vorlaufzeit)
    VOX · 21.10.2019 17:00 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • Herz über Kopf vom 21.10.2019 (Der Maulwurf)
    RTL · 21.10.2019 17:00 ·
    Robert ist fest entschlossen, den Maulwurf in den eigenen Reihen zu entlarven, doch zu seinem großen Ärger werden seine Ermittlungen ausgebremst. Derweil ist Sonja fest entschlossen, Sebastian ein für alle Male aus ihrem Leben zu vertreiben. Als sich ihr eine Möglichkeit bietet, wie sie Sebastian und dessen neue Pläne für das "Capo" sabotieren kann, zögert sie keine Sekunde. Wird sie damit durchkommen?
  • Mensch Papa! Väter allein zu Haus vom 21.10.2019 (Sendung vom 21.10.2019)
    RTL · 21.10.2019 16:00 ·
    Anke (39), Krankenschwester, und Carsten (51), Buchbinder, leben mit ihren zwei Söhnen (8 & 11) in Berlin. Papa Carsten hat absolut keinen Plan vom Haushalt, denn Anke macht sonst alles, obwohl auch sie arbeiten geht. Doch Carstens Hauptproblem ist ein anderes: er hat nicht die geringste Autorität! Das wird zum Problem an den drei Tagen ohne Mama, denn vor allem Sohn Connor stellt Papas Durchsetzungsvermögen wiederholt auf die Probe.
  • Schätze aus Schrott vom 21.10.2019 (Folge 15)
    RTL · 21.10.2019 15:00 ·
    Bei Upcycling-Experte Thomas Klotz heißt es nicht kleckern, sondern klotzen. Dieses Mal ergattert der Sperrmüll-Liebhaber eine alte Holzkommode, eine kaputte Angel, einen ausgedienten Setzkasten und ein paar Deko-Holzenten aus den 80er Jahren. Was er daraus zaubert, ist am Ende ein Vielfaches dessen wert, was die Schrott-Schätzchen einst neu im Laden gekostet haben. Die Vorbesitzer können sich freuen, denn sie bekommen den Gewinn ausgezahlt.
  • Shopping Queen vom 21.10.2019 (Gruppe Düsseldorf: Tag 1 / Ana)
    VOX · 21.10.2019 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Frauentausch vom 21.10.2019 (Generationenkonflikt)
    RTL2 · 21.10.2019 14:00 ·
    So etwas hat es zu Roberts Zeit nicht gegeben: Mit der aufgeweckten Nadine hat er ganz schön zu kämpfen. Er verliert zum ersten Mal überhaupt die Fassung. Tauschpapa Tony gerät ebenfalls an seine Grenzen und versucht, die Rasselbande an Tauschkindern mit seinen ganz eigenen Regeln in den Griff zu kriegen. Bei Sabrina und Ken kriselt es heftig, da Sabrina befürchtet, von ihrem Freund mit der Tauschmutter Nadine betrogen zu werden. Doch Ken gibt sich Mühe, seine Treue unter Beweis zu stellen.
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 21.10.2019 (Trockenhaube-Lampe / Armreif / WMF Kaffeemaschine / Fadenlampe)
    RTL · 21.10.2019 14:00 ·
    "Bling Bling" bei den Superhändlern! Brigitte aus Bayern betört im Entrée mit unzähligen Brillanten im edlen Baguette-Schliff. Ihre funkelnden Steinchen zieren einen weißgoldenen Armreif der Extraklasse. Und die Superhändler sind hingerissen. Doch: Autsch, das wird teuer! Welcher Händler hat für diesen Glamour-Armreif genug Geld?
  • Punkt 12 vom 21.10.2019 (Teil 2/2, Sendung vom 21.10.2019)
    RTL · 21.10.2019 13:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Punkt 12 vom 21.10.2019 (Teil 1/2, Sendung vom 21.10.2019)
    RTL · 21.10.2019 12:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Der Blaulichtreport vom 21.10.2019 (Kleiner Junge ist abends alleine unterwegs / Gülle-Attacke nach Affären-Aus)
    RTL · 21.10.2019 11:00 ·
    Als die Beamten einen achtjährigen Jungen aufgreifen, der ganz alleine auf dem Weg zu seinen Großeltern ist, kommen sie einem lange schwelenden Familienkonflikt auf die Spur. Und: Der Pkw eines Frauenhelden wird mit Gülle geflutet. Der Verdacht fällt sofort auf seine Geliebte vom Bauernhof - doch die wurde selbst überfallen und gewaltsam eingesperrt.
  • Der Blaulichtreport vom 21.10.2019 (Fremde Frau im Schlafzimmer)
    RTL · 21.10.2019 10:00 ·
    Eine völlig überforderte Frau ruft die Beamten. In ihrem Bett liegt eine nackte verletzte Fremde, und von ihrem Ehemann fehlt jede Spur! Als die Beamten eine in ihrem Keller eingesperrte Frau befreien, ahnen sie noch nicht, welche Rolle deren Familie dabei wirklich spielt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.10.2019 (Erst Held, dann aus der Welt)
    VOX · 21.10.2019 07:50 ·
    Der als Superheld verkleidete Brad Jeffries liegt ermordet in einer dunklen Gasse. Gemeinsam mit seinen Freunden hatte er es sich zur Aufgabe gemacht, die Straßen von Verbrechern zu reinigen. Der obdachlose Roger bringt die Ermittler auf die Spur eines roten Pick-ups. Der gehört Tony Agrerro, der hat allerdings ein Alibi. Tags darauf wird er an seiner Arbeitsstelle ermordet. Als die Tatwaffe auftaucht, führt diese das CSI-Team zum Mörder.
  • Guten Morgen Deutschland vom 21.10.2019 (Teil 2/2, Sendung vom 21.10.2019)
    RTL · 21.10.2019 07:00 ·
    Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.10.2019 (Absturzwinkel)
    VOX · 21.10.2019 06:55 ·
    Ein Mann wird tot auf der Straße gefunden. Er ist aus dem 30. Stockwerk eines Hochhauses gestürzt. Schon bald wird klar, dass es kein gewöhnlicher Sturz war, denn das Haus liegt zu weit vom Fundort entfernt. Es zeigt sich, dass er von einem Flugobjekt, das sein Büro von einem Fenster zum anderen durchquerte, mitgerissen wurde. Gesteuert wurde es vom Air-Force-Captain Robert Holland, der allerdings beim Start seiner Maschine schon tot war.
  • CSI: NY - VOX vom 21.10.2019 (Am seidenen Faden)
    VOX · 21.10.2019 06:00 ·
    Eine Serie von Banküberfallen, an denen vier bewaffnete und maskierte Männer beteiligt sind, hält die CSI-Ermittler in Atem. Bei dem jüngsten Raub wird eine junge Frau erschossen und erliegt ihren Verletzungen. Den Detectives gelingt es schließlich, den Kopf der Bande ausfindig zu machen: Es handelt sich um einen schwerkranken alten Mann namens Hank Sheldon, der gemeinsam mit seinem Enkel Luke die Übergriffe geplant hat, um an Geld zu kommen.
  • Guten Morgen Deutschland vom 21.10.2019 (Teil 1/2, Sendung vom 21.10.2019)
    RTL · 21.10.2019 06:00 ·
    Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
  • CSI: NY - VOX vom 21.10.2019 (Gefallener Engel)
    VOX · 21.10.2019 05:15 ·
    Der 18-jährige Toby Finch stürzt durch ein Kirchendach in den Tod. Zunächst deutet alles auf einen Unfall hin: Toby wollte offensichtlich einen Bungee-Sprung wagen und hatte sich zu diesem Zweck mit einem elastischen Seil am Dach der Kirche festgebunden. Die Ermittler machen jedoch zwei interessante Entdeckungen: Das Seil wurde absichtlich durchtrennt, und Toby hatte eine Videokamera an seinem Kostüm befestigt.
  • Medical Detectives vom 21.10.2019 (Russisch Roulette)
    VOX · 21.10.2019 04:20 ·
    Eine Frau hat die Kontrolle über ihren Geländewagen verloren und ist in einen Fluss gestürzt. So sieht es zumindest auf den ersten Blick aus. Vom Wagen wegführende Fußspuren und Blutspritzer deuten jedoch darauf hin, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Im zweiten Fall ruft eine Frau bei der Polizei an: Ihr Mann ist nicht nach Hause gekommen. Die Ermittler finden das Auto des Vermissten; gewisse Hinweise lassen auf einen Mord schließen.
  • Medical Detectives vom 21.10.2019 (Falsche Fährten)
    VOX · 21.10.2019 03:35 ·
    Janice Johnson wird von ihrer Nachbarin Mrs. Molloy in einer Blutlache liegend gefunden und stirbt vier Stunden später. Die Polizei geht von einem Unfalltod aus. Doch als Janices Mann Clayton einige Monate später eine 22-jährige Frau heiratet, wird der Ermittler Brian Oldford hellhörig. Er findet heraus, dass Clayton kurz vor Janices Tod eine Lebensversicherung über 125.000 Dollar abgeschlossen hatte.
  • Medical Detectives vom 21.10.2019 (Suche nach Wahrheit)
    VOX · 21.10.2019 02:50 ·
    Ein Highschool-Lehrer will seine Klasse nur kurz verlassen, um einen Freund nach Hause zu fahren, kehrt jedoch nicht zurück. Kurz danach erhalten seine Frau und sein Freund Briefe, in denen er erklärt, er habe einen radikalen Schlussstrich ziehen müssen, um ein neues Leben beginnen zu können. Die Ermittler vermuten sofort, dass hier jemand ein falsches Spiel spielt, können ohne Leiche aber niemandem einen Mord nachweisen.
  • Medical Detectives vom 21.10.2019 (Spur für Spur)
    VOX · 21.10.2019 02:00 ·
    Als ein Prominenter in seinem Haus die Treppe hinunterstürzt und stirbt, geht die Polizei zunächst von einem Unfall aus - bis sie einen anonymen Tipp bekommt. Die Beamten lassen daraufhin das Geschehen von Spezialisten rekonstruieren. Im US-Bundesstaat Indiana verschwindet eine College-Studentin nach ihrer Nachtschicht in einem Kaufhaus spurlos. Einige Tage später findet man ihre Leiche in einer nahegelegenen Schlucht.
  • Medical Detectives vom 21.10.2019 (Mörderische Verwandtschaft)
    VOX · 21.10.2019 01:15 ·
    Das Ehepaar Eileen und Derek Severs wird von Freunden als vermisst gemeldet. Die Polizei durchsucht das Haus der Severs und verhört deren Sohn Roger. Obwohl keine Leichen gefunden werden, nimmt man Roger unter Mordverdacht fest. In einem weiteren Fall erhält der in seiner Gemeinde unbeliebte Farmer Graham Backhouse eine Morddrohung. Wenig später explodiert in seinem Auto eine Bombe, die seine Frau Margaret beinahe tötet.
  • Medical Detectives vom 21.10.2019 (Falsche Freunde)
    VOX · 21.10.2019 00:20 ·
    Tracy Jo Shine ist eine talentierte junge Tänzerin und lernt an einer Schule für darstellende Kunst neue Freunde kennen. Als Tracy Jo spurlos verschwindet, verdächtigen ihre Angehörigen diese Freunde des Mädchens, die einer rechtsradikalen Vereinigung angehören. Im zweiten Fall geht es um einen brutalen Überfall in Peoria, Illinois, bei dem ein Mann ermordet wurde und zwei Mädchen schwere Verletzungen erlitten.
  • Hot oder Schrott - Die Allestester vom 20.10.2019 (Heute u.a.: One Man Ping Pong Table)
    VOX · 20.10.2019 19:10 ·
    Ein neuer Produkt-Check-Tag für die Allestester: Detlef will als Sport-Ass und mit einer Solo-Tischtennis-Performance glänzen. Weniger sportlich, dafür umso köstlicher geht es beim Backen in der lustigen Studenten-WG zu. Bei der Berliner Patchworkfamilie Hopf werden romantische Botschaften in Alltagsgegenstände eingraviert. Und Hubert und Matthias erleben eine beinahe unheimliche Begegnung mit einer hüpfenden Drohne.
  • Comeback oder weg? vom 20.10.2019 (Fitnessscheibe / Horoskop-Computer)
    RTL · 20.10.2019 19:05 ·
    Wie kam man früher noch mal ins Schwitzen?! Die Promikids probieren sich dieses Mal sowohl am Rechenkasten von damals mit totgeglaubten Rechenhilfen, als auch beim Twisten mit einer Fitnessscheibe. Kann sich hierbei ein Comeback durchsetzen? Vielleicht steht es ja in den Sternen. Die Horoskope der Promieltern errechnet in der neuen Folge "Comeback oder weg" der Zodiac-Horoskop-Computer.
  • RTL Aktuell vom 20.10.2019 (Sendung vom 20.10.2019)
    RTL · 20.10.2019 18:45 ·
    Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".
  • GRIP - Das Motormagazin vom 20.10.2019 (Det Müller im Autofieber der 80er-Jahre)
    RTL2 · 20.10.2019 18:15 ·
    Mercedes 560 SEC, BMW 6er oder Porsche 928 – Bei diesen Autos ist GRIP- Gebrauchtwagenexperte und Oldie-Fan Det Müller so richtig in seinem Element. Wenn es damals in den 80ern richtig schnell, aber auch komfortabel sein musste, waren sie die Platzhirsche auf Deutschlands Straßen. Und obwohl inzwischen echte Oldtimer, müssen die Power-Oldies auch gar nicht so furchtbar teuer sein. Det stellt die Kult-Coupés für 10.000, für 15.000 und für 30.000 Euro ausführlich vor. Wo sind die typischen...
  • Detlef & Nicole - 100 Tage wir vom 20.10.2019 (Folge 4)
    VOX · 20.10.2019 18:10 ·
    Gemeinsam hoch hinaus. Detlef will einen Berg besteigen, Nicole nicht. Der Gipfel des Teide auf Teneriffa soll erobert werden. Eine echte Herausforderung. Bergführer Michael nimmt sie dabei an die Hand. Aber es ist schwieriger als gedacht. Danach tut Erholung gut: Ein Wellness-Wochenende mit Massage, Sauna und Behandlungen steht an. Nicole freut sich auf Entspannung. Detlef machen Yoga, energiegeladenes Wasser und Tai Chi skeptisch.
  • Exclusiv vom 20.10.2019 (Sendung vom 20.10.2019)
    RTL · 20.10.2019 17:45 ·
    "Exclusiv Weekend" liefert dem Zuschauer auch am Wochenende brandheiße News aus der Welt der Stars und Sternchen. Die Sonntagsausgabe des Starmagazins bietet genügend Raum für ausführliche Reportagen und die spannendsten Star-Infos im Überblick. Und da die Prominenz immer für eine Überraschung gut ist, senden Frauke Ludowig und ihr Team auch sonntagabends immer live.
  • Mein neuer Alter vom 20.10.2019 (Ein Neuer Transporter für den Hausmeisterservice)
    RTL2 · 20.10.2019 17:15 ·
    Hausmeister Stefan hat noch einmal von vorne angefangen. Eigentlich ist er gelernter Metzger. Doch der Job hat ihn zeitlich komplett aufgefressen. So sehr, dass er seinen sechsjährigen Sohn Nico nur noch einmal in der Woche gesehen hat, obwohl die beiden unter einem Dach leben. Deshalb haben sich Stefan und seine Frau Manuela mit einem Hausmeisterservice selbstständig gemacht. Im Monat bleiben der kleinen Familie 1400 Euro zum Leben – gerade genug. Doch jetzt naht eine Katastrophe: Zum...
  • auto mobil vom 20.10.2019 (Thema heute u.a.: E-Auto Crashtest)
    VOX · 20.10.2019 17:00 ·
    Andreas Jancke und Alexander Bloch präsentieren in "auto mobil" relevante Themen rund um Auto und Mobilität. Heute gibt es u.a. diese Thema: E-Auto Crashtest mit Alex: Wie sicher sind Elektro-Autos eigentlich bei einem Brand, einem Unfall oder einer Panne? Geht die Batterie tatsächlich in Flammen auf oder ist das vielleicht nur ein Mythos? Und welche Rettungsmaßnahmen kann man im Zweifel ergreifen?
  • Explosiv vom 20.10.2019 (Sendung vom 20.10.2019)
    RTL · 20.10.2019 16:45 ·
    Jeden Sonntag präsentiert das "Explosiv - Weekend"-Team eine bunte Mischung aus News und Unterhaltung. Die XXL-Ausgabe des Magazins unterhält eine Stunde lang mit bewegenden, informativen und überraschenden Geschichten. Einen festen Platz in der Sendung haben auch die bei den Zuschauern beliebten Servicethemen, die mit Tipps und Tricks Hilfestellungen für den Alltag geben.
  • Bitte folgen! Die Verkehrspolizei im Einsatz vom 20.10.2019 (Heute u.a.: Poser auf Hannovers Autobahn)
    VOX · 20.10.2019 16:00 ·
    In der neuen Reportagereihe "Bitte folgen! Die Verkehrspolizei im Einsatz" begleitet VOX Polizeieinheiten aus mehreren Regionen Deutschlands bei ihrer Arbeit und rückt das Thema Verkehrssicherheit ins Zentrum. Ein Thema heute: Der Hannover Polizeibeamte Sebastian Heine führt mit seinem Kollegen Hendrik Vorreiter eine Geräuschpegelmessung an einem getunten Fahrzeug durch, als ein sogenannter Poser durch seine Fahrweise auffällig wird.
  • Undercover Boss vom 20.10.2019 (Eder)
    RTL · 20.10.2019 11:30 ·
    Die Eder Familienholding ist einer der größten Auto- und Landmaschinenhändler in Deutschland und beschäftigt mehr als 2000 Mitarbeiter. Der Geschäftsführer Gregor Ries wird mithilfe eines Haarteils, einer Brille, Bart und entsprechender Kleidung bis zur Unkenntlichkeit verwandelt und kann so undercover als Landmaschinen- und Melkrobotertechniker, als Verkäufer im Baumarkt und als Herdenmanager auf einem Bauernhof arbeiten.
  • X-Factor: Das Unfassbare vom 20.10.2019 (Die Mumie | Der schwarze Riese | Abgeschleppt | Tote schlafen fest | Wo sind all die Helden hin? | L)
    RTL2 · 20.10.2019 11:15 ·
    Die Mumie - Dem Kurator und dem Direktor eines Museums wird von einem Kunstsammler ein sensationeller Fund überreicht: die Mumie der Prinzessin Ferentiti. Kurze Zeit darauf haben die Putzfrau und der Wachmann des Museums nachts seltsame Erscheinungen...Der schwarze Riese - Ein sechs Meter hoher „schwarzer Riese“ soll, so behaupten zahllose Augenzeugen, einen Mann beim Frühstück getötet haben...Abgeschleppt - Ein Mann in einem zerfetzten Designeranzug taumelt durch die Straßen und sucht sein...
  • Undercover Boss vom 20.10.2019 (TÜV Hessen)
    RTL · 20.10.2019 10:35 ·
    Reiner Block ist Geschäftsführer beim TÜV Hessen. Er schlüpft in die Rolle des arbeitslosen Rolf Diehl und arbeitet unerkannt bei der Hauptuntersuchung von Autos, in der Aufzugsprüfung sowie bei der Prüfung von Druckkesseln und Heizöltanks und auf Spielplätzen. Erst nach einer Woche im Einsatz gibt sich der Boss im Hauptsitz der international tätigen Dienstleistungsgesellschaft zu erkennen. Wie werden seine Mitarbeiter darauf reagieren?
  • Criminal Intent vom 20.10.2019 (Kurzer Prozess)
    VOX · 20.10.2019 09:15 ·
    Kurz nachdem sie einer Gruppe von Strafgefangenen das Besuchsrecht entzogen hat, wird Richterin Gloria Barton in ihrem Haus erschossen. Goren und Eames verdächtigen zunächst eine Vereinigung von Rechtsradikalen, doch die Spur führt ins Leere. Da wird ein weiterer Richter erschossen. Am Tatort entdeckt man die gleichen seltenen Beerenfrüchte, die man bei Richterin Barton gefunden hatte. Die Ermittler klappern die Naturkostläden der Stadt ab.
  • Criminal Intent vom 20.10.2019 (Tod auf dem Asphalt)
    VOX · 20.10.2019 08:20 ·
    Der unsympathische Schönheitschirurg Dr. Grant Tyler ist mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Logan und seine neue Partnerin Megan Wheeler stellen fest, dass das Motorrad manipuliert wurde. Zunächst verdächtigen Wheeler und Logan einen alten Kollegen Tylers, die Tat begangen zu haben. Doch diese Spur erweist sich als Sackgasse. Eine neue Sicht auf den Fall ergibt sich, als man bei Tyler eine Sammlung mit delikaten Videoaufzeichnungen findet.
  • Familien im Brennpunkt vom 20.10.2019 (Eltern nehmen fauler Teeniemutter das Kind weg)
    RTL · 20.10.2019 07:35 ·
    Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. "Familien im Brennpunkt" begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.
  • Familien im Brennpunkt vom 20.10.2019 (Verzweifelter Vater kämpft um seine entführten Kinder)
    RTL · 20.10.2019 06:35 ·
    Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. "Familien im Brennpunkt" begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.
  • Betrugsfälle vom 20.10.2019 (Gefundenes Glück)
    RTL · 20.10.2019 06:05 ·
    Martina (45) und Jörg Zelter (47) können ihr Glück nicht fassen: Der gemeinsame Bauernhof steht kurz vor der Pleite, und das Ehepaar findet 45.000 Euro im Wald! Doch die Freude schlägt in Angst um, als ein Erpresserbrief auftaucht, in dem der Besitzer sein Geld zurückfordert und gleichzeitig droht, Martinas unwissende Mutter Inge (75) zu entführen. Das Bauernpaar fürchtet um Inges Leben und schaltet die Polizei ein.
  • Criminal Intent vom 20.10.2019 (Entführt)
    VOX · 20.10.2019 05:50 ·
    Der Serienkiller Sebastian hat erneut zugeschlagen. Der einst renommierte Profiler Declan Gage, der von Sebastian damals an der Nase herumgeführt wurde, will nun seinen Ruf wiederherstellen. Captain Ross traut Gage zwar nicht über den Weg, doch Goren will wieder mit ihm zusammenarbeiten, denn Gage war früher sein Mentor. Unterdessen wird Eames entführt und in einen Keller eingesperrt. Von nebenan hört sie die Schreie einer Frau.
  • Medical Detectives vom 20.10.2019 (Freundschaften)
    VOX · 20.10.2019 04:30 ·
    Zwei Männer werden wegen Mordes verurteilt. Kurz nach dem Prozess explodiert im Haus eines Zeugen, der gegen sie ausgesagt hat, eine Bombe. Dabei kommt der Vater des Zeugen ums Leben. Mit Hilfe modernster forensischer Methoden untersuchen die Ermittler das Verbrechen. In einem weiteren Fall geht es um den Studenten Jesse Valencia, der mit aufgeschnittener Kehle auf dem Gelände der Universität von Missouri gefunden wurde.
  • Medical Detectives vom 20.10.2019 (Knochenjob)
    VOX · 20.10.2019 03:45 ·
    Ohio, 1978: Auf einem verlassenen Campingplatz wird die Leiche der jungen Mutter Judy gefunden. Sie wurde erstickt, in ein Bettlaken gewickelt und dort abgelegt. Hauptverdächtiger ist Judys Mann Larry, doch er kann ein wasserdichtes Alibi vorweisen. Kurz darauf kommt Judys Kollege und Freund James bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben. Die Ermittler vermuten eine Verbindung zwischen den beiden Fällen.
  • Medical Detectives vom 20.10.2019 (Die bessere Hälfte)
    VOX · 20.10.2019 02:55 ·
    Der angesehene Arzt Dr. Louis Davidson wird von seiner Freundin tot in seiner Badewanne gefunden. Offenbar wurde er geschlagen und anschließend in der Wanne ertränkt. Da die Wohnung durchwühlt ist, geht die Polizei zunächst von einem Raubmord aus, doch dann finden die Ermittler heraus, dass Davidson und seine Frau Denise einen erbitterten Scheidungskrieg geführt hatten. Ein Überwachungsteam wird auf Denise angesetzt.
  • Medical Detectives vom 20.10.2019 (Eigen Fleisch und Blut)
    VOX · 20.10.2019 02:05 ·
    Das Ehepaar Sim alarmiert die Polizei und gibt an, dass ihr sechs Wochen altes Baby entführt worden. Die junge Mutter Paula sei von einer maskierten Person niedergeschlagen worden und erst wieder erwacht, als ihr Mann 45 Minuten später nach Hause kam. Dann hätten beide bemerkt, dass die kleine Heather verschwunden war. In einem zweiten Fall geht es um Damon und Devon Routier, die von ihren Eltern ermordet aufgefunden wurden.
  • Medical Detectives vom 20.10.2019 (Hund, Katze, Mord)
    VOX · 20.10.2019 01:20 ·
    Auf Prince Edward Island ist eine Frau aus ihrem Haus verschwunden. Ihr Auto wird auf einem Feld entdeckt, die Fenster sind von innen mit Blut bespritzt. Als die Polizei nach der Leiche sucht, findet sie eine Plastiktüte, deren Inhalt den Ermittlern weiterhilft. In einem weiteren Fall geht es um ein junges Paar, das ermordet aufgefunden wird. Der Hund der Opfer führt die Polizei auf die richtige Spur.
  • Medical Detectives vom 20.10.2019 (Mörderische Gene)
    VOX · 20.10.2019 00:25 ·
    Die Ermordung der 15-jährigen Lynda Mann versetzt ein Dorf in Angst und Schrecken. Der Polizei gelingt es nicht, den Täter dingfest zu machen. Als drei Jahre später die junge Dawn Ashford ermordet aufgefunden wird, wenden sich die Behörden Hilfe suchend an den Molekularbiologen Dr. Alec Jeffreys, der als einer der ersten Wissenschaftler in der Lage ist, Straftäter anhand ihres genetischen Fingerabdrucks zu überführen.