Neue Sendungen 20.9.2019

  • Punkt 12 vom 20.09.2019 (Teil 2/2, Sendung vom 20.09.2019)
    RTL · 20.09.2019 13:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Punkt 12 vom 20.09.2019 (Teil 1/2, Sendung vom 20.09.2019)
    RTL · 20.09.2019 12:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Der Blaulichtreport vom 20.09.2019 (Zwilling verschwunden / Vermieterin meldet Entführung)
    RTL · 20.09.2019 11:00 ·
    Eine panische Zwillingsmutter ruft die Polizei: Eines ihrer Babys ist spurlos aus seinem Bettchen verschwunden! Die junge Frau glaubt an eine Entführung, doch die Beamten finden eine noch viel grausamere Wahrheit heraus. Und: Auf einer Hochzeit haben die Ordnungshüter alle Hände voll zu tun, als es dort zu einer brutalen Schlägerei kommt. Was steckt dahinter?
  • Der Blaulichtreport vom 20.09.2019 (Mutter wird Baby und Tasche geklaut)
    RTL · 20.09.2019 10:00 ·
    Am helllichten Tag wird eine Mutter während eines Spaziergangs überfallen und ausgeraubt. Für die Beamten zählt jede Sekunde, denn der Täter hat das Baby des Opfers in seiner Gewalt! Und: Weil sie die Trennung nicht akzeptieren will, campiert eine liebestolle Frau tagelang in ihrem Auto vor dem Haus ihres Ex. Als die Beamten schließlich eingreifen, kommt schnell heraus, dass der Fall noch weitaus schlimmer ist als zunächst angenommen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 20.09.2019 (Dr. Langston unter Feinden - Teil 1)
    VOX · 20.09.2019 07:50 ·
    Die Reporterin Heidi Custer wird an einem Straßenrand erwürgt aufgefunden. In ihrer Handtasche sind Fotos aller bisherigen Opfer von Dr. Jekyll. Eine Spur führt das CSI-Team zu einer verlassenen Halle mitten in der Wüste. Dort findet Nick zwar keinen Hinweis auf Dr. Jekyll, aber Blutspuren von Heidi Custer. Unterdessen erhält Ray einen Anruf aus dem Gefängnis: Der Serienkiller Nate Haskell bietet ihm an, Dr. Jekylls Identität zu offenbaren.
  • Guten Morgen Deutschland vom 20.09.2019 (Teil 2/2, Sendung vom 20.09.2019)
    RTL · 20.09.2019 07:00 ·
    Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 20.09.2019 (CSI: Die nächste Generation)
    VOX · 20.09.2019 06:55 ·
    Hodges übernimmt einen CSI-Kurs an der Highschool. Die Schülerin Katy bittet ihn, einen echten Fall bearbeiten zu dürfen. Gemeinsam mit ihren Freunden Guillermo und Derrick will Katy das Rätsel um den Brand in einem Apartmenthaus lösen. Unterdessen kommt es im Aufenthaltsraum der Polizei zu einem dramatischen Vorfall: Mehrere Beamte müssen sich heftig übergeben und verlieren das Bewusstsein. Nick lässt sofort das gesamte Revier abriegeln.
  • CSI: NY - VOX vom 20.09.2019 (Schön tot)
    VOX · 20.09.2019 06:00 ·
    Kirsten Melvoy, Quaterback eines Lingerie-Footballteams wird tot im Whirlpool der Mannschaftskabine gefunden. In ihrem Blut finden sich Spuren des Betäubungsmittels Lidocain. Der Verdacht fällt zunächst auf den Trainer des Frauen-Footballteams, Alex Martin, denn er ist wegen des Handels und der Verabreichung verbotener Dopingmittel bereits einschlägig vorbestraft. Mac Taylor und sein Team ermitteln.
  • Guten Morgen Deutschland vom 20.09.2019 (Teil 1/2, Sendung vom 20.09.2019)
    RTL · 20.09.2019 06:00 ·
    Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
  • CSI: NY - VOX vom 20.09.2019 (Tod im Rampenlicht)
    VOX · 20.09.2019 05:15 ·
    Die Stripperin Joanna Kelton alias Kandy wird nach einem Auftritt tot aufgefunden: Sie ist offenbar in einen Scheinwerfer gefallen und hat durch die über 1.000 Grad heiße Leuchte tödliche Verbrennungen erlitten. Die Spuren am Tatort deuten auf einen Kampf hin, woraufhin John Grimes, ein Gast, über den Kandy sich lustig gemacht hatte, in Verdacht gerät. Tatsächlich wird Grimes durch schwere Verbrennungen an seinen Händen zusätzlich belastet.
  • Medical Detectives vom 20.09.2019 (Rätselhafte Gene)
    VOX · 20.09.2019 04:25 ·
    Ein psychologisches Profil führt die Polizei bei einem Mordfall in die Irre: Lange fahnden die Beamten nach dem falschen Mann. Erst eine DNA-Analyse der am Tatort gefundenen Spuren lässt die Ermittler auf den wahren Täter schließen. Im zweiten Fall geht es um den Tod einer Frau, deren Mann angibt, er habe sie in einer Blutlache auf dem Boden des Badezimmers gefunden, als er von der Arbeit nach Hause kam.
  • Medical Detectives vom 20.09.2019 (Tod im Rotlichtmilieu)
    VOX · 20.09.2019 03:35 ·
    Ein Serienkiller hält Florida in Atem: Er ermordet Prostituierte und lässt ihre Leichen gut sichtbar liegen. Die einzigen Hinweise auf die Identität des Killers sind ein Reifenabdruck und Stofffäden. Erst durch den vierten Mord kommt die Polizei dem Täter auf die Spur: Auf dem Körper der Toten befinden sich die gleichen pinkfarbenen Stofffasern und braunen Tierhaare wie auf dem Körper eines anderen Opfers.
  • Medical Detectives vom 20.09.2019 (Dunkle Schatten)
    VOX · 20.09.2019 02:50 ·
    Der Mord an einer Frau in Pennsylvania weist starke Ähnlichkeiten mit einem anderen Fall in North Carolina auf. Dadurch gerät die Geschichte des damaligen Hauptverdächtigen ins Wanken, doch die Morde müssen ihm nachgewiesen werden. Ein Mann alarmiert die Polizei und behauptet, jemand sei in sein Haus eingedrungen und habe seine Frau umgebracht. Vier Jahre später veranlassen neue polizeiliche Methoden die Ermittler dazu, den Fall neu aufzurollen.
  • Das Messie-Team vom 20.09.2019 (Der Zustand von Gunvors Wohnung wurde immer desolater)
    RTL2 · 20.09.2019 02:45 ·
    Umgeben von Müllbergen lebt Gunvor in einer kleinen Dachgeschosswohnung. Seit dem Tod ihrer Mutter kann sie nichts mehr wegwerfen. Denn mit dem Entrümpeln und Entsorgen verschwanden auch die Erinnerungen an ihre geliebte Mutter. Nun hat Gunvor Angst, dass auch von ihr selbst nichts mehr übrig bleiben wird. Vor gut zehn Jahren begann es, dass der Zustand der Wohnung immer desolater wurde. Gunvor fällt es sogar schwer, Papiermüll zu entsorgen. Sie weiß keinen Ausweg und zieht sich immer mehr...
  • Medical Detectives vom 20.09.2019 (Jäger und Gejagte)
    VOX · 20.09.2019 02:00 ·
    Miami, Florida: Ein Heckenschütze eröffnet vom Dach einer Industrieanlage aus das Feuer auf die Passanten unter ihm. Ein Angestellter der Firma kommt dabei ums Leben, zwei weitere werden schwer verletzt. Die Polizei findet Patronenhülsen auf dem Dach und kurz darauf in einem nahe gelegenen Garten auch die Tatwaffe. Der Schütze hat die Seriennummer des Gewehrs entfernt, doch die Forensiker können sie wieder sichtbar machen.
  • Medical Detectives vom 20.09.2019 (Ungehörte Schreie)
    VOX · 20.09.2019 01:15 ·
    Eine junge Frau wird tot in ihrem Auto gefunden. Zunächst geht man von Selbstmord aus, doch schon bald wird klar, dass es sich um einen Mord handelt. Die Ermittler finden heraus, dass die 19-Jährige in eine komplizierte Liebesgeschichte mit mindestens vier Beteiligten verwickelt war. Mehrere Menschen könnten also ein Motiv gehabt haben, sie zu ermorden. Im Müll eines Verdächtigen findet man schließlich den entscheidenden Beweis.
  • Medical Detectives vom 20.09.2019 (Tödliches Spiel)
    VOX · 20.09.2019 00:20 ·
    Joann Notheis beginnt eine Affäre mit dem Elektriker Jim Williams, dessen Frau Sharon wenig später bei einem Verkehrsunfall stirbt. Zwei Monate darauf verschwindet Joanns Mann Walter spurlos. Joann reicht die Scheidung ein und heiratet Jim. Als sich herausstellt, dass Sharons Unfall geplant war, betrachtet die Polizei Jim Williams als Hauptverdächtigen und kombiniert, dass auch Walters Verschwinden etwas mit diesem Fall zu tun hat.
  • RTL Nachtjournal vom 20.09.2019 (Sendung vom 20.09.2019)
    RTL · 20.09.2019 00:00 ·
    Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 19.09.2019 (Summer & Sharky)
    RTL · 19.09.2019 21:15 ·
    Semir und Paul retten eine junge Frau vor einem Überfall. Paul staunt nicht schlecht, als er feststellt, dass es sich um seine Ex-Freundin Summer handelt. Zudem stellt sich heraus, dass die junge Frau die Tochter von Oberstaatsanwältin Schrankmann ist, was Paul bisher nicht wusste. Als wäre das nicht problematisch genug, sind hinter Summer allerlei zwielichtige Gestalten hinterher, da ihr neuer Freund sie als Drogenkurier benutzt.
  • Frauentausch vom 19.09.2019 (Bei "Frauentausch" trifft diesmal dominant auf devot)
    RTL2 · 19.09.2019 20:15 ·
    In Bremerhaven leben die dominante Jacky und ihr Freund. Die 24-Jährige hat einfach immer das letzte Wort – und Toni tanzt stets nach ihrer Pfeife. Genau umgekehrt läuft es bei der devoten Natasa und ihrem Partner Patrick: Er sagt ihr, wo es langgeht, und die 23-Jährige spurt. Problematisch ist aber nicht nur Patricks Kommandoton, sondern auch Natasas krankhafte Eifersucht. Denn es macht sie einfach rasend, wenn andere Frauen sich nach ihrer „besseren“ Hälfte umdrehen. Sie hofft, dass sie...
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 19.09.2019 (Außer Atem)
    RTL · 19.09.2019 20:15 ·
    Gemeinsam mit dem SEK müssen Semir und Paul in Sekundenbruchteilen eine Entscheidung treffen, um Demonstranten vor einem mit Sprengstoff präparierten Tankwagen zu retten. Das gelingt, doch es werden Unbeteiligte verletzt. Die Schuld daran schiebt Polizeipräsidentin Dernhoff den Polizisten zu. Während Semir und Paul für ihre Rehabilitation kämpfen, schlägt das SEK-Team einen anderen Weg ein...
  • Prominent! vom 19.09.2019 (Folge 2462)
    VOX · 19.09.2019 20:00 ·
    In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Laura Dahm und Amiaz Habtu einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
  • GZSZ vom 19.09.2019 (Ein Griff ins Klo)
    RTL · 19.09.2019 19:40 ·
    Als ein Freund von der Polizeischule Toni zu einer Party einlädt, beschließt sie trotz Eriks Bedenken gemeinsam mit ihm dort hinzugehen. Sie behalten Eriks kriminelle Vergangenheit für sich und haben großen Spaß auf der Feier, bis Knappe auftaucht und entsetzt feststellt, mit wem Toni da ist. Nihat genießt die Zeit mit Katrin. Doch Katrin macht ihm klar, dass das ihre Treffen nicht zur Gewohnheit werden. Hat Nihat seine Wette verloren?
  • Berlin - Tag & Nacht vom 19.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2031))
    RTL2 · 19.09.2019 19:05 ·
    Milla erzählt Emmi von Leons hartnäckigen Versuchen, sie zurückzugewinnen. Doch als Leon ihnen begegnet, scheint er ausnahmsweise ungewohnt gelassen zu sein. Milla sieht in seiner Zurückhaltung die Ruhe vor dem Sturm, kann Emmi aber nicht so recht davon überzeugen. Als Leon ihr weiter aus dem Weg zu gehen scheint, kribbelt es Milla in den Fingern: Sie will wissen, was er im Schilde führt. Emmi bemerkt, wie angespannt ihre Freundin ist und will mit Milla ihren eigenen Geburtstag feiern, um...
  • Alles was zählt vom 19.09.2019 (Abschied)
    RTL · 19.09.2019 19:05 ·
    Moritz kann Michelle doch in Essen beerdigen, was den letzten Gang trotzdem nicht leichter macht. Zum Glück hat er Marie und Finn an seiner Seite. Jenny erkennt schmerzlich, dass ihre Ehe, die sie für die Eisshow geopfert hat, vor dem Aus steht. Ronny bereut es, mit Michelle im Streit auseinandergegangen zu sein. Er hofft auf die Sondergenehmigung, um sich wenigstens von Michelle verabschieden zu können.
  • Das perfekte Dinner vom 19.09.2019 ("Wer ist der Profi?": Tag 4 / Mark)
    VOX · 19.09.2019 19:00 ·
    Marks Menü: Vorspeise: Mit Couscous gefüllter Kaninchenrücken an Hummus, Balsamico-Zwiebeln, kleinem Gemüse-Kräutersalat und Frischkäse Hauptspeise: Steinbutt im Pfifferlingsud, Kartoffelschuppen, Venere Risotto und Weißweinschaum Nachspeise: Eingelegte Kirschen, Schoko-Sponge-Cake, Mascarpone, weiße Ganache, Minz-Crumble und Vanille-Kirsch-Eis
  • RTL Aktuell vom 19.09.2019 (Sendung vom 19.09.2019)
    RTL · 19.09.2019 18:45 ·
    Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".
  • Exclusiv vom 19.09.2019 (Sendung vom 19.09.2019)
    RTL · 19.09.2019 18:30 ·
    Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert die Sendung die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist Programm: Wir sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
  • Köln 50667 vom 19.09.2019 (Köln 50667 (Folge 1702))
    RTL2 · 19.09.2019 18:05 ·
    Kevin will sich bei Dana für seine unbedachten Äußerungen vom Montag entschuldigen, aber Dana gibt ihre distanzierte Haltung nicht auf. Daher kann er sich nicht einmal über die erste Rate freuen, die die Investoren ihm überwiesen haben. Auf Rat von Olli und Beate beschließt er, das Geld zu nutzen, um bei Dana zu punkten. Und tatsächlich scheint Kevin Erfolg zu haben, denn Dana hat während des Romantik-Dinners einen Flashback, der nicht nur positiv war, sondern in dem auch seine Person...
  • RTL Hessen vom 19.09.2019 (Sendung vom 19.09.2019)
    RTL · 19.09.2019 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Hessen.
  • RTL WEST vom 19.09.2019 (Sendung vom 19.09.2019)
    RTL · 19.09.2019 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten und Informationen aus NRW.
  • RTL NORD HH/SH vom 19.09.2019 (Sendung vom 19.09.2019)
    RTL · 19.09.2019 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Hamburg und Schleswig-Holstein.
  • RTL NORD NDS/HB vom 19.09.2019 (Sendung vom 19.09.2019)
    RTL · 19.09.2019 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen.
  • Explosiv vom 19.09.2019 (Sendung vom 19.09.2019)
    RTL · 19.09.2019 18:00 ·
    Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 19.09.2019 (Kati und Peter)
    VOX · 19.09.2019 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl begrüßt in seinem besonderen Restaurant Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. Schreiner Peter (37) mag vor allem Brüste, Zahnarzthelferin Kati (30) hat sogar noch ein super Lächeln und schöne Augen dazu. Kein Wunder also, dass sie ihn bezaubert.
  • Unter uns vom 19.09.2019 (Die Wette mit Roswitha)
    RTL · 19.09.2019 17:30 ·
    Vivien will nicht zu viel von dem Preisverleihungs-Abend mit Tobias erwarten. Doch sie hat ihre Rechnung ohne Larissa gemacht. Zufrieden verzeichnet Ringo einen ersten Erfolg bei seiner Intrige, an Bambis Grundstück zu kommen. Aber Bambi stellt sich als unerwartet flexibel heraus. Britta will die Wette gegen Roswitha unbedingt gewinnen. Schnell wird ihr klar, dass sie all ihre Tricks abrufen muss, um Robert zu einem Kuss zu bewegen.
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 19.09.2019 (Hilfe! Mein Vater kontrolliert mich!)
    RTL2 · 19.09.2019 17:05 ·
    Die WG ist genervt, als Stefan sich in der WG wie ein Ferkel benimmt – einzig Thea verteidigt ihn. Aus Angst, wieder einen Streit mit ihrer BFF vom Zaun zu brechen, behauptet sie vor Sara jedoch, dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat. Kurz drauf werden Stefan und Sara versehentlich im überheizten Keller eingesperrt. Dort kommt es zu einer ehrlich-emotionalen Aussprache zwischen den beiden und sie schaffen es nur mit Mühe, die Finger voneinander zu lassen – fragt sich nur, wie lange noch....
  • RTL II News vom 19.09.2019 (Episode 0181)
    RTL2 · 19.09.2019 17:00 ·
    Die RTL II News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 19.09.2019 ("Ich möchte ihn weinen sehen")
    VOX · 19.09.2019 17:00 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • Herz über Kopf vom 19.09.2019 (Unter Beobachtung)
    RTL · 19.09.2019 17:00 ·
    Robert verliert während der Beschattung von Kathi und Manuel fast die Beherrschung, denn nicht nur die Wut auf den mutmaßlichen Mörder seines Vaters ist schwer zu ertragen, auch das aufkeimende Gefühl der Eifersucht macht ihm schwer zu schaffen. Als Robert auf Kathi trifft und die ihn um Abstand wegen Manuel bittet, kann er sich nicht mehr zurückhalten ...
  • Der Trödeltrupp vom 19.09.2019 (Bernds Schrottmühlen entpuppen sich als wahre Schätze)
    RTL2 · 19.09.2019 16:00 ·
    Eine traurige Geschichte erwartet das Trio bei Elke und Hans im Westerwald. Weil Hans an Krebs erkrankt und die finanzielle Lage seither angespannt ist, muss sich das Paar schweren Herzens von seinem Landsitz trennen. Doch vorher sollen Otto, Mauro und Sükrü der verzweifelten Familie helfen, ihren angesammelten Trödel zu Geld machen. Außerdem geht es um den Jahrhundertfund in der Trödeltrupp-Geschichte, den Otto in einer Scheune in der Nähe von Berlin macht. Auf seinem 3.000 Quadratmeter...
  • Mensch Papa! Väter allein zu Haus vom 19.09.2019 (Familie Klifoth)
    RTL · 19.09.2019 16:00 ·
    Jennifer (26) und David (27) wohnen mit den Töchtern Samantha (5) und Emily (3) in Unna. Mama lässt ihren Mann nur ungern mit Haushalt und Kindern für 3 Tage zurück, denn die Familie hat gerade erst einen schweren Schicksalsschlag verarbeitet. Ihr jüngstes Kind verstarb plötzlich und ohne Vorwarnung. Doch mittlerweile gibt es einen Lichtblick für Jennifer und David, der den beiden ein breites Lächeln aufs Gesicht zaubert. Was das wohl ist?
  • Die schönste Braut vom 19.09.2019 (Tag 4: Elisa, Lorsch bei Worms)
    VOX · 19.09.2019 16:00 ·
    In der neuen VOX-Doku-Soap treten vier Frauen in einem Schönheitswettbewerb "ganz in Weiß" gegeneinander an. Elisa weiß mit ihren 18 Jahren schon genau in was für eine Braut sie sich verwandeln möchte. Sie hat das Motto "Extravagant" ausgewählt und will in Mannheim ihren perfekten Brautlook zusammenstellen. Mithilfe ihrer Mutter und schärfsten Mode-Kritikerin Manuela (52) möchte die Auszubildende am Ende zur schönsten Braut gekürt werden.
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 19.09.2019 (Eiskübel Bruno Munari / Platinring / Kaffeebereiter / Aktenschrank)
    RTL · 19.09.2019 15:00 ·
    Johanna Schultz verliert vor Glück fast die Nerven! So wunderschön ist ein geheimnisvoller Platinring, den Jutta den Superhändlern präsentiert. Sogar Sükrü bekommt bei diesem Anblick weiche Knie, der Moderator ist vom Glitzern der funkelnden Edelsteine regelrecht betäubt. Wohnen dem Schmuckstück etwa Zauberkräfte inne? Wer das wissen will, muss Tausende von Euro zahlen. Und plötzlich entbrennt bei den Superhändlern ein Kampf der Extraklasse.
  • Shopping Queen vom 19.09.2019 (Gruppe Berlin: Tag 4 / Jessica)
    VOX · 19.09.2019 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 19.09.2019 (John Lennon Lithografie / Bronzefigur / Apothekerwaage / Imhoff Swiss Uhr)
    RTL · 19.09.2019 14:00 ·
    "Make love not war" waren die Schlagwörter der 69er-Bewegung und der Beatles. John Lennon hat das wörtlich genommen und hat von seiner Hochzeitsnacht sehr persönliche und erotische Zeichnungen erstellt. Von diesen Zeichnungen gibt es Lithografien in einer Auflage von 300 Stück - eine dieser Mappen hat Michael für die Superhändler mitgebracht. Die sind total aus dem Häuschen. Doch werden sie überhaupt auf das hohe Startgebot von Michael eingehen?
  • Punkt 12 vom 19.09.2019 (Teil 2/2, Sendung vom 19.09.2019)
    RTL · 19.09.2019 13:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Punkt 12 vom 19.09.2019 (Teil 1/2, Sendung vom 19.09.2019)
    RTL · 19.09.2019 12:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Der Blaulichtreport vom 19.09.2019 (Notarzt wird entführt / Mann verliebt sich in Prostituierte)
    RTL · 19.09.2019 11:00 ·
    Bei einem vermeintlichen Routineeinsatz wird ein Notarzt brutal entführt! Als auf der Suche nach ihm im Wald plötzlich Schüsse fallen, geraten die Polizisten selbst in Lebensgefahr. Und: Einsatz im Bordell! Ein Freier greift den Zuhälter seiner großen Liebe an. Er glaubt, dass der Prostituierten etwas Schlimmes zugestoßen ist.
  • Der Blaulichtreport vom 19.09.2019 (Obdachloser spielt mit fremden Kind / Fremder Mann duscht in Wohnung)
    RTL · 19.09.2019 10:00 ·
    Die Polizisten sind in höchster Alarmbereitschaft, als sie auf dem Spielplatz einen Obdachlosen mit einem kleinen Jungen entdecken. Was hatte der heruntergekommene Mann mit dem Kind vor? Und: Eine panische Frau hat sich in ihrem Schlafzimmer eingeschlossen, denn ein mysteriöser Einbrecher treibt sein Unwesen in ihrer Wohnung. Für die Beamten und das Opfer wird der Einsatz noch zu einer großen Überraschung.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 19.09.2019 (Über den Rubikon)
    VOX · 19.09.2019 07:50 ·
    Während eines Konzerts seiner Band "Rascal Flatts" erleidet der Bassist Jay Demarcus einen so heftigen Stromschlag, dass er das Bewusstsein verliert und in ein Krankenhaus eingeliefert werden muss. Bei der Untersuchung von Jays Ausrüstung stellt sich heraus, dass eine Verteilerbox manipuliert wurde. Langston und Sara werden an den Lake Mead gerufen, aus dem man eine Wasserleiche geborgen hat. Bei dem Toten handelt es sich um einen Ex-CIA-Agenten.