RTL

Wie gefällt Dir RTL? Klicke auf die Sterne:

Sendung verpasst auf RTL?

  • Jenny - echt gerecht! vom 18.07.2019 (Eltern haften für ihre Kinder)
    RTL · 18.07.2019 20:15 ·
    Jennys Tochter Matilda hat beim Rumspielen im nagelneuen Firmenwagen versehentlich die Bremse gelöst und einen Mann angefahren. Daraufhin wird Jenny auf 30.000 Euro Schmerzensgeld und Verdienstausfall verklagt. Das angegebene Einkommen des Angefahrenen erscheint allerdings auffallend hoch - macht der Inhaber eines Pflegedienstes etwa unsaubere Geschäfte? Jenny und Max entdecken, dass das angebliche Opfer mit höchst illegalen Tricks arbeitet.
  • GZSZ vom 18.07.2019 (Zerwürfnis mit Tuner)
    RTL · 18.07.2019 19:40 ·
    Nina ist irritiert über Roberts Verhalten in Gegenwart der Bauamtsmitarbeiterin Kerstin Behrens. Als sie auch noch beobachtet, wie Robert und Kerstin sich streiten, stellt sie ihn zur Rede. Nihat schleppt sich verkatert zu Gerner. Ihm wird langsam klar, was er nachts angerichtet hat. Gerner gegenüber gibt er zu, wie sehr ihn der Bruch mit Tuner schmerzt. Es scheint, dass das Zerwürfnis wohl nicht mehr zu kitten sein wird.
  • Alles was zählt vom 18.07.2019 (Marian erhält Unterstützung)
    RTL · 18.07.2019 19:05 ·
    Auch wenn Isabelle nicht verstehen kann, dass Finn mit dem Reichtum seiner Familie nichts zu tun haben will: Sie ist für ihn da und freut sich über einen Versöhnungsversuch von Finns Vater. Derweil erfährt Marie, dass Michelle durch Chiara ersetzt werden soll. Sie setzt sich für sie ein und hat eine Idee, wie sie ihre Argumente verstärken kann. Indes glaubt Marian einen Auftrag absagen zu müssen, doch er erhält Unterstützung von seinen Freunden.
  • Unter uns vom 18.07.2019 (Ein unmoralisches Angebot)
    RTL · 18.07.2019 17:30 ·
    Während eines Drogengeschäfts für Mick wird Larissa beraubt. Um den Verlust wiedergutzumachen, macht Mick ihr ein unmoralisches Angebot. Nachdem Bambi erfahren hat, dass ihn ein Erbe erwartet, beginnt er voreilig, Geld auszugeben. Nach einer Abmahnung realisiert Britta, dass sie nun wirklich anfangen muss zu arbeiten, wenn sie ihren Job bei Huber Bau behalten will. Auch Ringo bleibt das nicht verborgen.
  • Punkt 12 vom 18.07.2019 (Teil 2/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal)
    RTL · 18.07.2019 13:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Der Blaulichtreport vom 18.07.2019 (In Notwehr / Geballte Eifersucht / Romeo & Julia)
    RTL · 18.07.2019 11:00 ·
    Nachts treffen die Beamten auf eine völlig verängstigte Frau, die beinahe vergewaltigt wurde. Hat sie den vermeintlichen Täter in Notwehr getötet? Außerdem: Bei einem skurrilen Streit in einer Boutique lernen die fassungslosen Polizisten einen ganz neuen Erziehungsansatz kennen. Und: Ein kletterfreudiger Einbrecher führt auf die Spur eines Beziehungsdramas und ein Spendensammler wird des mehrfachen Diebstahls bezichtigt.
  • Der Blaulichtreport vom 18.07.2019 (Überstunden flagranti / Anruf mit Folgen / Vorsicht Spanner)
    RTL · 18.07.2019 10:00 ·
    Ein betrogener Ehemann rast vor Wut und versucht, den halbnackten Liebhaber seiner Frau aus dem Fenster zu werfen. Außerdem: Ein Familienstreit führt zur unerwarteten Festnahme der Frau, die den Notruf getätigt hat. Und: Ein technisch hochausgerüsteter Spanner versetzt eine Frau in Angst und Schrecken - obwohl die in einem Hochhaus lebt. Dann fallen in einem Wohngebiet Schüsse, und die Beamten müssen das Leben eines Teenagers retten.
  • Guten Morgen Deutschland vom 18.07.2019 (Teil 1/2, Guten Morgen Deutschland)
    RTL · 18.07.2019 06:00 ·
    Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 18.07.2019 (Läuse zur Wahrheit)
    RTL · 18.07.2019 03:50 ·
    Der Highschool-Baseballstar Ryan und seine Freundin Megan werden als vermisst gemeldet. Auf Ryans Schulparkplatz entdeckt Grissom so viel Blut, dass er annimmt, dass der Jugendliche nicht mehr am Leben ist. Auch Unfallspuren werden gefunden sowie ein blutiger Schuh, der Megan gehört. Wenig später findet man das Mädchen tot auf: Es wurde offensichtlich von einem Wagen angefahren und durch die Luft geschleudert.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 18.07.2019 (Rückkehr mit Vorwarnung)
    RTL · 18.07.2019 03:00 ·
    Erneut erhält Grissom ein mysteriöses Päckchen, in dem sich ein weiteres Mord-Modell befindet. Anhand einiger Indizien können Nick und Warren die Lage der Wohnung des potenziellen Opfers ermitteln. Sie kommen dem "Modell-Mörder" zuvor und beschließen, ihm dort eine Falle zu stellen. Eine Polizistin, die als die Wohnungsinhaberin Barbara Tallman verkleidet ist, wird als Köder für den Killer eingesetzt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 18.07.2019 (Korrekturen)
    RTL · 18.07.2019 02:15 ·
    Michael trifft zufällig seinen alten Bekannten Frank McCarty, der sich in Begleitung seines Kollegen Dennis Graves befindet. Kurze Zeit später werden Nick und Michael zu einem Doppelmord gerufen: Eines der Opfer ist Dennis Graves, der in einem Hotelzimmer erschossen wurde. Bei dem zweiten Opfer handelt es sich um eine Prostituierte. Michael verheimlicht Nick, dass er Graves kannte; für ihn ist klar, dass Frank seinen Kollegen ermordet hat.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 18.07.2019 (Fleischmarkt)
    RTL · 18.07.2019 01:20 ·
    Nick und Michael Keppler werden zu einem Brand in der Fabrikhalle eines Schrottverwerters gerufen. Dort entdecken die die verkohlte Leiche des Ex-Sträflings Ross Neddy. Bei der Obduktion erlebt Doc Robbins eine Überraschung: Aus der Leiche wurden sämtliche noch verwendbaren Körper- und Gewebeteile entfernt. Stattdessen wurden im Körper des Toten Plastikrohre, ein Besenstiel und ein Regenschirm platziert.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 18.07.2019 (Drom)
    RTL · 18.07.2019 00:30 ·
    Danilo Zamesca, der Abgeordnete des Parlaments von Nevada, wird in der Wüste ermordet aufgefunden. Zamesca war ein Verfechter einer harten Drogenpolitik und hatte dem Parlament kürzlich einen rigiden Gesetzesentwurf vorgelegt. Am Tatort wird ein Fingerabdruck entdeckt, der das CSI-Team auf die Spur des Drogenkönigs Thomas Simon bringt. Außerdem findet man ein Foto, das Zamesca in jungen Jahren beim Kokainkonsum zeigt.
  • RTL Nachtjournal vom 18.07.2019 (Sendung vom 18.07.2019)
    RTL · 18.07.2019 00:00 ·
    Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
  • Die Bachelorette vom 17.07.2019 (Schon jetzt: die Auftakt-Folge)
    RTL · 17.07.2019 20:15 ·
    Nach dem Bachelor ist vor der Bachelorette: Das Single-Abenteuer ist zurück! 20 attraktive und charmante Single-Männer sind in den Süden gereist, um sich von IHR den Kopf verdrehen zu lassen: Influencerin Gerda Lewis ist die neue Bachelorette und bereit, ihren Traumtyp zu finden. Eine Achterbahn der Gefühle und spannungsvolle Nächte der Rosen nehmen ihren Anfang. Wer muss noch heute seine Koffer packen und wird rosenlos nach Hause geschickt?
  • GZSZ vom 17.07.2019 (Ein unerwartetes Ende)
    RTL · 17.07.2019 19:40 ·
    Um seinen Frust zu betäuben, geht Nihat Party machen. Als er am nächsten Morgen betrunken Tuner und Paul trifft, die gerade zur Zugspitze aufbrechen, kann Nihat nicht anders und wünscht seine Ex-Buddies zum Teufel. Nachdem Shirin John grundlos in Panik versetzt hat, kommt es zum Streit. Als John danach zum DJ-Battle zurückkehrt, erlebt er einen spannenden Abend mit DJane Svenja, die ihm ein eindeutiges Angebot macht.
  • Alles was zählt vom 17.07.2019 (Lenas Leben mit Marian)
    RTL · 17.07.2019 19:05 ·
    Isabelle ist wieder einmal von Finns perfekten Gesellschaftsformen beeindruckt. Perplex erfährt sie, dass Finn aus reichem Hause kommt. Als Moritz Michelle nach ihrem Unfall findet, macht er ihr zunächst Vorwürfe - und gesteht dann seine Angst, sie zu verlieren. Durch Lenas Job im Pumpwerk wird ihr Alltag mit Marian auf eine harte Probe gestellt: Schon kleine Hindernisse werden zu großen Problemen.
  • RTL Aktuell vom 17.07.2019 (Sendung vom 17.07.2019)
    RTL · 17.07.2019 18:45 ·
    Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".
  • Exclusiv vom 17.07.2019 (Sendung vom 17.07.2019)
    RTL · 17.07.2019 18:30 ·
    Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
  • RTL WEST vom 17.07.2019 (Thema u.a.: Koffer-Chaos am Airport)
    RTL · 17.07.2019 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten und Informationen aus NRW.
  • RTL NORD NDS/HB vom 17.07.2019 (Thema u.a.: Seepferdchenprüfung für Seebärenbabies)
    RTL · 17.07.2019 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten aus Niedersachsen und Bremen.
  • RTL NORD HH/SH vom 17.07.2019 (Thema u.a.: Flucht mit Verletztem)
    RTL · 17.07.2019 18:00 ·
    Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Hamburg und Schleswig-Holstein.
  • Explosiv vom 17.07.2019 (Sendung vom 17.07.2019)
    RTL · 17.07.2019 18:00 ·
    Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
  • Unter uns vom 17.07.2019 (One-Night-Stand mit Till)
    RTL · 17.07.2019 17:30 ·
    Kurz vor Irenes Abreise nach Japan träumt Robert, dass Irene mit dem Flugzeug abstürzt. Das mulmige Gefühl lässt ihn nicht los. Als Andrea an ihrem Geburtstag im Krankenhaus aufwacht, sind ihre Lieben alle um sie versammelt. Als sie ihren kleinen Sohn im Arm hält, ist ihr Glück, trotz dunkler Wolken, vollkommen. Vivien stellt zufrieden fest, dass ihr der One-Night-Stand mit Till überraschend gut getan hat. Doch dann taucht Tobias bei ihr auf.
  • Meine Geschichte - Mein Leben vom 17.07.2019 (Die Schönheits-Falle)
    RTL · 17.07.2019 17:00 ·
    Als Tobi Becker (42) in einer Notunterkunft auf seine alte Freundin Ella Miehlich (39) und deren Tochter Nele (15) trifft, bietet er ihnen sofort an, erstmal bei ihm unterzukommen. Schnell wird klar, dass Ella vor ihrem gewalttätigen Ehemann geflüchtet ist. Tobi versucht, es Ella und Nele so angenehm wie möglich zu machen und ihnen zu zeigen, dass er ein Mann ist, auf den sie sich verlassen können. Doch irgendwas scheint Ella zu verheimlichen.
  • Punkt 12 vom 17.07.2019 (Teil 2/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal)
    RTL · 17.07.2019 13:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Punkt 12 vom 17.07.2019 (Teil 1/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal)
    RTL · 17.07.2019 12:00 ·
    Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
  • Der Blaulichtreport vom 17.07.2019 (Die böse Tochter / Eifersucht aus der Tube / Ladykracher)
    RTL · 17.07.2019 11:00 ·
    Bei einem Fall von häuslicher Gewalt müssen die Beamten zwischen drei Generationen vermitteln, nachdem die 15-Jährige Tochter ihre Mutter im Beisein der Großmutter mit der Faust geschlagen hat. Außerdem: Um ihrem Freund eine Lektion zu erteilen, klebt seine eifersüchtige Freundin dem nackt schlafenden Mann die Hände vor die Augen. Und: Eine Mutter terrorisiert die Pflegeeltern, bei denen ihr leiblicher Sohn vom Jugendamt untergebracht wurde.
  • Der Blaulichtreport vom 17.07.2019 (Finger weg von Mama / Rabenvater / Klauwagen)
    RTL · 17.07.2019 10:00 ·
    Hinter der brutalen Schlägerei zwischen besten Freunden scheint die Mutter des einen Jungen zu stecken. Außerdem: Als Pfand für seinen Deckel hinterlässt ein Vater kurzerhand seine kleine Tochter in einer Kneipe, und eine junge, aufgebrachte Mutter wird des Ladendiebstahls beschuldigt. Nachdem die Leitstelle bei einem seltsamen Notruf eine Morddrohung gehört hat, ist für die Beamten größte Eile geboten!
  • Guten Morgen Deutschland vom 17.07.2019 (Teil 2/2, Thema u.a.: Akk wird Chefin der Truppe)
    RTL · 17.07.2019 07:00 ·
    Wir haben eine deutsche EU-Chefin, eine neue Verteidigungsministerin und heute feiert die Kanzlerin Geburtstag.
  • Guten Morgen Deutschland vom 17.07.2019 (Teil 1/2, Guten Morgen Deutschland)
    RTL · 17.07.2019 06:00 ·
    Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.