RTL2

Wie gefällt Dir RTL2? Klicke auf die Sterne:

Sendung verpasst auf RTL2?

  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1902))
    RTL2 · 18.03.2019 19:05 ·
    Jannes leidet extrem darunter, dass Franzi ihm so völlig aus dem Weg geht. Doch während er seine beste Freundin vermisst, ist Franzi bereit, ihn komplett aus ihrem Kopf zu streichen und lässt sich sogar auf das von Milla arrangierte Date ein. Als Jannes davon Wind bekommt, nutzt er einen Vorwand, um zum Foodtruck zu gehen und sich mit eigenen Augen von diesem Treffen zu überzeugen. Der Anblick von Franzis Date versetzt ihm tatsächlich einen kleinen Stich. Empfindet er mehr als nur Freundschaft?
  • Köln 50667 vom 18.03.2019 (Köln 50667 (Folge 1573))
    RTL2 · 18.03.2019 18:05 ·
    Da ihre Periode weiterhin ausbleibt, vermutet Bo am Morgen überglücklich, sie könne wirklich endlich schwanger sein. Sie beschließt, direkt einen Schwangerschaftstest bei ihrer Frauenärztin zu machen. Dort erhält sie allerdings eine schockierende Nachricht. Sofort hat Bo den schrecklichen Verdacht, dass Charlie dahinterstecken könnte und beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Und tatsächlich tappt Charlie in ihre Falle. Bo explodiert vor Wut, wird Charlie gegenüber handgreiflich und...
  • Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 18.03.2019 (Die Neue ist ne krasse Bitch!)
    RTL2 · 18.03.2019 17:10 ·
    Die Sorge um Sara ist riesig: Sie liegt noch immer im Koma und das bereits seit einer Woche. Während die jungen Lehrer mit ihren Gedanken nur bei Sara sind, sorgt eine neue Schülerin für heftige Aufregung an der Schule: Sie ist die Halbschwester einer ehemaligen, sehr bekannten Schülerin und verdreht nicht nur den Jungs den Kopf, sondern hat es vor allem auf Rosa abgesehen.
  • Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe vom 18.03.2019 (Sami hat sich eine schlimme Beinverletzung zugezogen)
    RTL2 · 18.03.2019 17:10 ·
    Sami und Vanessa sehen zwei Männer in Marios Wagen davonbrausen. Sie stehen noch immer unter Schock, als die beiden Autodiebe, die sich als Spanier entpuppen, kurze Zeit später wieder auftauchen: Der Diebstahl ist nur ein Spaß-Prank gewesen! Vanessa ist erleichtert, aber Sami findet den Jux nicht sehr komisch, denn er hat sich bei der ganzen Aktion übel verletzt. Könnte sein Fuß sogar gebrochen sein? Er versucht, die Verletzung zu verbergen, um seinen Traum von der Challenge nicht aufgeben...
  • RTL II News vom 18.03.2019 (Episode 0054)
    RTL2 · 18.03.2019 17:00 ·
    Die RTL II News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
  • Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe vom 18.03.2019 (Pechvogel Sami hat sich Marios Auto klauen lassen)
    RTL2 · 18.03.2019 16:05 ·
    Julia und Vanessa ertrinken in Arbeit, wobei Julia sich die Aufgaben herauspickt, die sie zu Mario führen. Sie kann ihre Gefühle für ihn einfach nicht unterdrücken. Erst beim Schwimmen mit Anna kommt sie auf andere Gedanken. Vanessa hingegen beißt beim Flirtversuch mit Henning auf Granit, denn der hat anscheinend nur die Arbeit im Kopf. Und auch Vanessa hat bald andere Probleme, denn sie bekommt hautnah mit, wie Sami sich Marios Auto klauen lässt. Zur heutigen Challenge treten jeweils drei...
  • Frauentausch vom 18.03.2019 (Daniela tauscht mit Grit)
    RTL2 · 18.03.2019 08:10 ·
    Die 49-jährige Daniela ist immer sexy gestylt und geht nie ungeschminkt aus dem Haus. Ihre 50 Quadratmeter große Wohnung ist immer blitzblank und schön eingerichtet. Für Daniela, die derzeit auf Jobsuche ist, steht fest, dass man auch mit wenig finanziellen Mitteln viel aus sich und seiner Wohnung machen kann. Weil für Freizeitaktivitäten nicht so viel Geld da ist, unternimmt Daniela gerne etwas mit ihrer besten Freundin Christina. Die 46-Jährige träumt davon, eine weltbekannte Sängerin zu...
  • Die Kochprofis - Einsatz am Herd vom 18.03.2019 (Rampello in Wiesbaden)
    RTL2 · 18.03.2019 07:10 ·
    Ungelernt, hoch motiviert – und nun völlig verzweifelt! Im Ristorante „Rampello“ in Wiesbaden will Rosario (36) gehobene italienische Küche anbieten. Mit Feuereifer macht sich der Südländer an Werk, doch sobald mehrere Bestellungen in der Küche eintreffen, brennen bei ihm die Sicherungen durch. Er glaubt zwar fest an seine Kochkunst, aber nicht an seine Abläufe.Ehefrau Thamina (29) versucht zwischen ihren zwei kleinen Kindern und den wenigen Gästen die Ruhe zu bewahren. Auch ihr Bruder Jakob...
  • Der Trödeltrupp vom 18.03.2019 (Trödelprofi Sükrü hilft, das Haus zu entrümpeln)
    RTL2 · 18.03.2019 06:10 ·
    Weder Sara (19) noch ihre Mutter Gudrun (47) und deren Lebensgefährte Hans-Peter (59) sind in der Lage, das Chaos in der Wohnung von Werner in den Griff zu bekommen. Sie wissen überhaupt nicht, wo sie anfangen sollen! Über Jahre hat Saras Vater Sperrmüll gesammelt oder Trödel auf Flohmärkten gekauft. Eigentlich wollte er einen Laden in seinem Haus einrichten, Käufer gab es aber nie. Die 19-jährige Auszubildende muss nun so schnell wie möglich das Chaos in ihrem geerbten Haus beseitigen,...
  • Der Trödeltrupp vom 18.03.2019 (Bettina und Heiko wollen ihren Dachboden entrümpeln.)
    RTL2 · 18.03.2019 05:25 ·
    Bettina (51) und Heiko (54) führen seit einigen Jahren ein Restaurant in Waddewarden in Ostfriesland. Zeit ist absolute Mangelware für die Beiden. Leider ist das nicht das einzige Problem: Im Restaurant gibt es eine Kegelbahn, die jedoch nicht benutzt werden kann, weil das Dach undicht ist. Das Paar kann sich eine Reparatur allerdings nicht leisten und muss nun schon einigen Kegel-Vereinen absagen. Dadurch gehen ihnen natürlich wichtige Einnahmen durch die Lappen. Das soll sich ändern! Azubi...
  • GRIP - Das Motormagazin vom 17.03.2019 (Jean Pierre Kraemer testet den neuen McLaren)
    RTL2 · 17.03.2019 18:15 ·
    Extreme Leistung, dazu die Faszination des Offenfahrens. Der neue McLaren 720 S Spider mit 720 PS ist ohne Zweifel ein Supersportler. Er beschleunigt von null auf hundert in nur 2,9 Sekunden und sogar oben ohne sind 325 km/h möglich. Kann so ein Geschoss auch nur ansatzweise alltagstauglich sein? Genau das verspricht der Hersteller. Tuning-Experte Jean Pierre Kraemer probiert’s aus und testet den Supersportler knallhart in normalen Alltagssituationen.
  • Der Trödeltrupp vom 17.03.2019 (Rentnerin Rosa ist überfordert und ruft Marco zu Hilfe)
    RTL2 · 17.03.2019 16:15 ·
    Rosa (85) ist eine liebenswerte ältere Dame. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit der Rentnerin: Ihre Tochter und ihr Sohn starben viel zu früh. Ihren noch lebenden Sohn hat sie seit fast zehn Jahren nicht mehr gesehen. Er wohnt in Serbien und weder Rosa noch er haben genug Geld, um die Reise zu bezahlen. Rosas letzter Halt in Deutschland war ihr Schwiegersohn Ludwig. Doch auch er starb vor wenigen Monaten. Die herzensgute Rosa hat nun nicht nur seine Schulden übernommen, sondern auch...
  • Die Schnäppchenhäuser vom 17.03.2019 (Erik will für seinen Sohn Theo eine Hobbit-Höhle bauen)
    RTL2 · 17.03.2019 13:15 ·
    Rüdiger (47) seine Frau Tanja (47) sowie Teenager-Tochter Chantall (15) haben große Pläne: Sie wollen einen gigantischen Brunnen bauen. Doch die Vorstellungen gehen weit auseinander. Und als auch noch ein Unwetter aufzieht scheint das Projekt ins Wasser zu fallen.Annika (37), Lebensgefährtin von Gartenlandschaftsbauer Erik (38), wünscht sich eine Terrasse unter ihrem Küchenfenster. Und Sohn Theo (3) wünscht sich eine Hobbit-Höhle zum Spielen. Zwei Wünsche – und das alles an nur einem...
  • Die Schnäppchenhäuser vom 17.03.2019 (Die schwangere Maria schuftet auf der Baustelle.)
    RTL2 · 17.03.2019 12:15 ·
    In einer kleinen Plattenbauwohnung leben Maria (23), ihr Sohn Jonathan (5) und Lebensgefährte Sebastian (23) sowie der Jack Russel Terrier Kira und ein Gecko. Das ist ohnehin schon viel zu wenig Platz und das nächste Familienmitglied ist bereits unterwegs: Maria ist im achten Monat schwanger. Marias Mutter Rita hätte die Tochter und deren Familie gerne näher bei sich und träumt von einem Mehrgenerationenhaus. Schließlich entdeckt sie im Internet gleich zwei alte Häuser, die direkt...
  • Die Schnäppchenhäuser vom 17.03.2019 (Aus einer Gaststätte soll ein gemütliches Heim werden.)
    RTL2 · 17.03.2019 11:15 ·
    Stefan und Caroline aus Thüringen ersteigern für 61.000 Euro die leer stehende Gaststätte „Das Kalkberghaus“. Die Bank gewährt ihnen 80.000 Euro Kredit. Mit dem restlichen Geld versuchen die beiden, die 280 m² große Gewerbefläche wohnlich zu gestalten, um sie rein privat nutzen zu können. Dabei knallen Carolines penible Art samt extravaganter Wohnwünsche auf Stefans stoische Ruhe und eine nicht in den Griff zu bekommende Baustelle. Drei Monate vor dem geplanten Einzug ist nichts fertig – und...
  • MARVEL's Agents of S.H.I.E.L.D. vom 16.03.2019 (Aufstand)
    RTL2 · 16.03.2019 22:00 ·
    Eine neue Gruppe sorgt mit Stromausfällen für Chaos. Daisy erfährt derweil von Robbie Reyes, wie er zum Ghost Rider wurde und warum er Jagd auf das Böse macht. Mays Zustand wird immer kritischer und zwingt Radcliff zu einer drastischen Maßnahme. Er will May temporär töten, um die Geister aus ihrem Körper zu treiben. Doch als ein weiter Stromausfall seine Wiederbelebungsversuche behindert, kommt ihn AIDA unerwartet zur Hilfe.
  • Ghost Rider - Spirit Of Vengeance vom 16.03.2019
    RTL2 · 16.03.2019 20:15 ·
    Um seinen kranken Vater zu retten, ging der Stuntman Johnny Blaze einen Pakt mit dem Teufel ein. Nun ist er dazu verdammt, als Rachedämon Ghost Rider mit seinem brennenden Motorrad durch die Nacht zu fahren und Verbrecher in die Hölle zu schicken. Um den Dämon in sich nicht mehr ausbrechen zu lassen, hat sich Blaze zurückgezogen und versucht, fernab jeglicher Zivilisation ein friedliches Leben zu führen. Doch die Vergangenheit holt ihn ein, als der Kriegermönch Moreau Blaze um Hilfe bittet....
  • Zuhause im Glück vom 16.03.2019 (Die ganze Familie leidet unter der Situation)
    RTL2 · 16.03.2019 16:15 ·
    Das Schicksal traf Ilona (38), Peter (45) und die Kinder Felix (10), Hannah (5) und Paule (3) ganz plötzlich im September letzten Jahres. Ausgerechnet an Paules dritten Geburtstag wurde die Familie mit der furchtbaren Diagnose konfrontiert: Ihr jüngster Sonnenschein Paule hat Krebs. Nun ist Ilona mit der Rundumbetreuung des Kleinen beschäftigt, fährt von einem Arzt zum anderen sowie in die verschiedenen Kliniken. Gerade erst wurde eine vierwöchige Chemotherapie bei Paule beendet. Trotzdem...
  • Der Trödeltrupp vom 16.03.2019 (Kann Mauro den zerstrittenen Geschwistern helfen?)
    RTL2 · 16.03.2019 15:20 ·
    Uwe nimmt alles mit, was er kriegen kann! Bretter, Rohre oder Sperrmüll – nichts ist vor ihm sicher. Petra entrümpelt zwar immer wieder, aber nach wenigen Wochen hat Uwe wieder alles zugestellt. Und so gibt es ständig Streit zwischen den beiden Geschwistern. Der jahrelange Zwist ist jetzt eskaliert, weil Uwe aus der Wut heraus beschlossen hat, das Haus zu verkaufen und seine Schwester auf die Straße zu setzen. Das Einzige, was die beiden noch verbindet, ist das Interesse an einer leeren...
  • Der Trödeltrupp vom 16.03.2019 (Trödelprofi Mauro hilft beim Verkauf der Erbstücke)
    RTL2 · 16.03.2019 14:20 ·
    Als Onkel Günther krank wurde, gab die damals 22-jährige Zorica ihr Leben in Frankfurt auf und zog zu ihrem Onkel nach Clenze in Niedersachsen. Sie pflegte ihren Onkel bis zu dessen Tod. Deshalb verbindet die heute 29-Jährige auch viele Erinnerungen an das Haus in Clenze. Sie hat panische Angst davor, das Haus überhaupt zu betreten. Zoricas Lebensgefährte Dejan und ihre Zwillingsschwester Marija finden, dass sich etwas ändern muss. Schließlich muss die Arzthelferin schon seit über sechs...
  • Die Schnäppchenhäuser vom 16.03.2019 (Die Bauwagenbattle)
    RTL2 · 16.03.2019 13:15 ·
    Christina hat sich für ein ungewöhnliches Bauprojekt entschieden. Ein Mobilheim auf dem Campingplatz soll für immer ihr Zuhause sein. Die 29-Jährige hat es sich in ihrem ungewöhnlichen Schnäppchenhaus bereits gemütlich gemacht. Einziges Manko: Das Paradies verursacht viel zu hohe Heizkosten. Die Ursache: Das Dach ist nicht isoliert. Deshalb soll ein Neues her – und zwar schnell. Vor dem ersten Kälteeinbruch soll „die warme Mütze“ auf dem Kopf des Häuschens sitzen. Da Christina selber wenig...
  • Die Schnäppchenhäuser vom 16.03.2019 (Schnäppchen-Laden oder Pleitegeschäft? - Teil 1 | Familienglück im Trümmerreich)
    RTL2 · 16.03.2019 12:15 ·
    Wenn das nicht mutig ist: Der 34-jährige Ulf ist verlässt Hannover, um nach Mecklenburg-Vorpommern zu ziehen – in einen ehemaligen Supermarkt. Noch mutiger ist es, dass Ulf seinen 3.000 Euro teuren Schnäppchen-Ladenblind ersteigert hat. Nun will sich der gelernte Holztechniker in Hohenbrünzow, eine neue Existenz aufbauen. Wohnen und Arbeiten auf 140 Quadratmetern, so stellt sich Ulf seine Zukunft vor. Und für das 550 Quadratmeter große Grundstück wird sich bestimmt auch noch eine Verwendung...
  • Timber - Ein tierischer Schatz vom 16.03.2019
    RTL2 · 16.03.2019 10:30 ·
    Die Familie des zwölfjährigen Mikey plagen finanzielle Probleme. Wenn sie nicht bald zu Geld kommen, müssen sie ihre geliebte Farm an den skrupellosen Geschäftsmann Casper Stonewall verkaufen. Von seinem verstorbenen Großvater erbt Mikey den Husky Timber, der das Versteck eines sagenhaften Familienschatzes zu kennen scheint. Zusammen mit Timber und seiner besten Freundin Billie macht sich Mikey gleich auf die Suche nach dem Schatz. Doch auch Stonewall und seine Handlanger sind hinter den...
  • Bark Ranger - Mein Hund, der Held vom 16.03.2019
    RTL2 · 16.03.2019 05:30 ·
    Jacks Eltern arbeiten als Aufseher in einem Nationalpark. Jacks bester Freund ist sein treuer Hund Ranger, und auch mit der gleichaltrigen Chloe, die mit ihrer Mutter ihren Urlaub in dem Park verbringt, versteht er sich auf Anhieb. Eines Tages erfahren die Kinder, dass der Park aus finanziellen Gründen geschlossen werden soll. Mit Hilfe einer Schatzkarte, die Ranger in einem alten Schuppen gefunden hat, wollen sie den Park retten. Auf der spannenden Suche nach dem versteckten Schatz geraten...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1901))
    RTL2 · 15.03.2019 19:05 ·
    Peggy und Joe erwachen am Morgen im Nudistenhotel. Peggy ist die Situation äußerst peinlich, weil sie befürchtet, Laura und die JGA-Mädels könnten sie nun für ein perverses Paar halten, das Laura zu einem Dreier überreden wollte. Dank Joe, der die Angelegenheit mit Laura klärt, kann sie sich aber wieder entspannen. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn Sven zieht alle Register...
  • Köln 50667 vom 15.03.2019 (Köln 50667 (Folge 1572))
    RTL2 · 15.03.2019 18:05 ·
    Freddy organisiert heimlich ein Treffen mit Sinas Eltern. Nach einigen Missverständnissen kommt es endlich zur Versöhnung zwischen ihnen und Sina. Vater und Mutter haben sogar vor, Freddy und Sina finanziell zu unterstützen.
  • Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe vom 15.03.2019 (Mario erfährt, dass Felix die Challenge schwänzen will.)
    RTL2 · 15.03.2019 17:10 ·
    Felix beichtet Marie und Melek, dass er wegen eines Surf-Contests die nächste Challenge schwänzen will. Marie ist außer sich, aber Nicky rät ihr, Felix zu decken und nichts zu verraten. Doch Tobi streut bereits Gerüchte, die schließlich auch Host Mario erreichen. Überraschend taucht Felix dann doch noch zur Challenge auf. Er entschuldigt sich und bekräftigt, dass er weitermachen will. Wie reagiert Mario? Bei der Challenge treten die Kandidaten heute in Zweierteams an. Während der eine an...
  • RTL II News vom 15.03.2019 (Episode 0053)
    RTL2 · 15.03.2019 17:00 ·
    Die RTL II News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
  • Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe vom 15.03.2019 (Julia schwärmt für Mario, was ihr nur Ärger einbringt)
    RTL2 · 15.03.2019 16:00 ·
    Julia hat ein Auge auf Mario geworfen, was Vanessa nicht verborgen geblieben ist. Prompt bringt sie Julia in eine peinliche Situation, als sie eine Sprachnachricht, in der sie Julia auf den Kopf zusagt, dass sie auf den Host steht, aus Versehen an Mario schickt. Zwar geht dieser nicht groß auf die Sache ein, trotzdem schämt sich Julia in Grund und Boden und blamiert sich dann gleich noch einmal vor ihm. Danach fasst sie den Entschluss, sich Mario endgültig aus dem Kopf zu schlagen und ab...
  • Die Kochprofis - Einsatz am Herd vom 15.03.2019 (Schäperkaat in Neumünster)
    RTL2 · 15.03.2019 06:55 ·
    In der „Schäperkaat“ in Gadeland, einem kleinen Stadtteil von Neumünster, ist Land unter. Der gelernte Koch und Pächter Malte (32) bringt den traditionellen Dorftreff einfach nicht zum Laufen. Nur noch ein paar Rentner halten ihm als Stammgäste die Treue, mit 70er-Jahre-Partys versucht Malte das jüngere Publikum anzulocken. Doch große Gewinne sind nicht in Sicht. Schwester Nika (30) und Servicekraft Manuela (44) sehen den endgültigen Untergang auf sich zu steuern, während Koch Malte in der...
  • Der Trödeltrupp vom 15.03.2019 (Sükrü hilft Angie, ihr Elternhaus zu verkaufen)
    RTL2 · 15.03.2019 05:55 ·
    Angi (50) muss ihr geliebtes Elternhaus verkaufen, um Kredite abbezahlen zu können. Keine einfache Situation, zumal ihre Mutter Irmgard alles in diesem Haus an ihren verstorbenen Mann Siegfried erinnert. Über 30 Jahre verbrachte das Paar hier. Der Künstler hinterließ Angi und ihrer Mutter Unmengen Bilder, Möbel und Trödel. Die ganzen Sachen müssen so schnell wie möglich verkauft werden, damit Angi den bevorstehenden Umzug bezahlen kann. In nur sechs Wochen muss die Familie aus dem Haus...