RTL2

Wie gefällt Dir RTL2? Klicke auf die Sterne:

Sendung verpasst auf RTL2?

  • Berlin - Tag & Nacht vom 22.01.2021 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2365))
    RTL2 · 22.01.2021 19:05 ·
    Amelie hat verschlafen und aus Versehen anstelle ihres Mathebuchs ihr Tagebuch eingesteckt, was ihr einige Lacher der Mitschüler einhandelt. Umso geschockter ist sie, als ihr Tagebuch geklaut und ihr Eintrag über ihr erstes Mal mit Dean veröffentlicht wurde. Alle lachen sie aus und Amelie könnte verzweifelt vor Scham im Boden versinken. Es stellt sich heraus, dass ihr Mitschüler Sebastian dahintersteckt – und ihre beste Freundin Lynn schwört bittere Rache. Tatsächlich schafft sie es, an...
  • Köln 50667 vom 22.01.2021 (Köln 50667 (Folge 2036))
    RTL2 · 22.01.2021 18:05 ·
    Sam ist in vielerlei Hinsicht sauer auf Patrick. Allem Anschein nach torpediert er die Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Nachdem er eine Besichtigung offenbar verschwitzt hatte, ist die fast schon sichere Zusage für eine Wohnung auch noch an seiner Nörgelei gescheitert. Sie stellt Patrick sauer zur Rede, weil sie das Gefühl hat, dass er doch nicht mit ihr zusammenziehen will. Sam macht sich Gedanken darüber, wie ernst es Patrick mit der Beziehung zwischen den beiden wirklich ist.
  • RTLZWEI News vom 22.01.2021 (Episode 0509)
    RTL2 · 22.01.2021 17:00 ·
    null
  • Hartz und herzlich - Tag für Tag vom 22.01.2021 (Veränderungen)
    RTL2 · 22.01.2021 16:00 ·
    Jacks operative Geschlechtsangleichung rückt einen Schritt näher. Der 20-Jährige reist mit Freundin Anne nach Berlin, um das Erstgespräch zur Operation wahrzunehmen. Er hofft, dass die Krankenkasse für den Eingriff aufkommt, denn ohne Kostenübernahme wäre das Vorhaben unbezahlbar für den Minijobber.
  • Das Berlin Projekt vom 21.01.2021 (Evi im Teufelskreis: Schafft sie den Ausstieg?)
    RTL2 · 21.01.2021 20:15 ·
    Ralf (58) arbeitet ehrenamtlich in Vollzeit als Koch und schläft obdachlos im Park. Tim Niedernolte freut sich auf den Neuzugang im Berlin-Projekt. Doch nur wenige Wochen später scheint sich Ralf dem Projekt zu entziehen.Bislang hat Evi (39) keine Therapieangebote vom Berlin-Projekt in Anspruch genommen und scheint auch keinen Plan für ihr mögliches neues Leben zu haben. Steigt sie aus dem Projekt aus?Marcus (44) bekommt ein Jobangebot in einer Notunterkunft für Obdachlose. Er nimmt den Job...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 21.01.2021 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2364))
    RTL2 · 21.01.2021 19:05 ·
    Mike hat tatsächlich endlich mal wieder Sex mit einer anderen Frau. Dumm nur, dass ausgerechnet Kim am nächsten Morgen in den Afterglow mit dem Mädel platzt, was eine Lawine an verletzten Gefühlen auslöst. Während Kims Welt in Schutt und Asche liegt, ist Mike mit der Situation heillos überfordert und pampt seinen Sohn an, der prompt wieder von einem schlechten Gewissen geplagt wird. Letztendlich versöhnt Mike sich aber wieder mit Connor und bei einer Aussprache mit Kim kommen die beiden sich...
  • Köln 50667 vom 21.01.2021 (Köln 50667 (Folge 2035))
    RTL2 · 21.01.2021 18:05 ·
    Um Jule vielleicht in irgendeiner Form helfen zu können, hat sich Marc selbst aus dem Krankenhaus entlassen. Zu Hause folgt allerdings postwendend der Dämpfer. In der WG wird er ständig an sein nicht eingehaltenes Versprechen erinnert. Eigentlich wollte er nämlich immer für Jule da sein. Zudem suchen ihn die ermittelnden Kommissare auf und befragen ihn zu dem Mordfall. Neue Hoffnung schöpft Marc erst durch einen zufälligen Fund: Jules einst verschollenes Handy taucht wieder auf.
  • RTLZWEI News vom 21.01.2021 (Episode 0508)
    RTL2 · 21.01.2021 17:00 ·
    null
  • Hartz und herzlich - Tag für Tag vom 21.01.2021 (Neue Liebe)
    RTL2 · 21.01.2021 16:00 ·
    Rentnerin Regina sucht eine schöne Ruhestätte für ihren verstorbenen Verlobten. Leider kann sich die 67-Jährige keinen einzelnen Grabstein leisten. Norbert soll nun in einer Sammelgrabstätte bestattet werden. Trotzdem gibt Regina ihr Bestes, um ihrem Liebsten eine schöne Beerdigung zu ermöglichen.
  • Die Forensiker - Profis am Tatort vom 21.01.2021 (Mord an der Brücke)
    RTL2 · 21.01.2021 03:20 ·
    Madison County, eine ruhige ländliche Gegend. Eine Fotografin, die gerade die Morgenstimmung auf dem Friedhof einfangen will, macht eine schreckliche Entdeckung. Eine nackte Frauenleiche liegt hinter einem Grabstein. Offenbar ist sie verzweifelt um ihr Leben gerannt und hat sich verzweifelt gegen ihren Peiniger gewehrt. Die junge Frau kann zwar als die 15-jährige Cheerleaderin Jessica Keen identifiziert werden, doch weitere Erkenntnisse gibt es nicht. Erst 20 Jahre später ist die...
  • Die Forensiker - Profis am Tatort vom 21.01.2021 (Aus der Asche)
    RTL2 · 21.01.2021 02:36 ·
    Die ruhige Ortschaft Moose Lake, malerisch am Ufer eines Sees in Minnesota gelegen, gerät in Aufruhr, als plötzlich eine junge Frau spurlos verschwindet. Der einzige Hinweis auf den Tathergang ist eine kurze, unscharfe Sequenz auf einem Überwachungsvideo der Tankstelle, an der sie arbeitete. Sie zeigt einen Mann, der die junge Angestellte gewaltsam nötigt mit ihm zu kommen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, doch die Polizei kommt keinen Schritt weiter. Die Ermittler wenden sich...
  • Die Forensiker - Profis am Tatort vom 21.01.2021 (Doppelmord von New Jersey)
    RTL2 · 21.01.2021 01:51 ·
    In einem Hotelzimmer in New Jersey wird acht Mal geschossen. Zwei Bauarbeiter kommen ums Leben. Es gibt weder Zeugen noch ein erkennbares Motiv für den Mord. Schließlich entdecken die Ermittler ein wichtiges Beweisstück, das ihnen bei der Suche nach der der Mordwaffe helfen könnte: ein ausgeworfenes Projektil mitten auf dem Bett. Doch die Waffe verschwindet bei einer berüchtigten Gang, die Ermittlungen laufen ins Leere. Erst als einige hundert Kilometer entfernt ein weiterer Mord begangen...
  • Autopsie vom 21.01.2021 (Geraubte Unschuld | Tod im Hotel)
    RTL2 · 21.01.2021 00:14 ·
    Geraubte Unschuld – Portland, Oregon: Janet Cha verlässt nach einer Verabredung das Haus ihres Freundes und macht sich auf den Weg zur Bushaltestelle. Auf halbem Weg bemerkt sie einen Mann, der sie zu verfolgen scheint. Wenig später attackiert und vergewaltigt er sie. Ähnliche Verbrechen häufen sich von nun an. Eines wird schnell klar: Hier ist ein Serienvergewaltiger am Werk, der zudem immer brutaler vorgeht. Als die 14 Jahre alte Melissa Bittler dann tot im Vorgarten ihrer Nachbarn...
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Silikonmund wird für Schülerin zum Verhängnis)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Greta behauptet, von Nick schwanger zu sein - und zeigt ihm als Beweis ein Fake-Ultraschallbild. Nick ist mit den Nerven am Ende: War's das jetzt mit ihm und Emma? Elena will sich unterdessen ihre Konkurrentin Vicky endlich vom Hals schaffen, damit sie Noah wieder für sich hat. Außerdem gibt es einen Neuzugang im Schulcamp: Alexa. Doch sie macht sich direkt unbeliebt beim Direx. Schließlich droht Sophies Geburtstagsparty ein Desaster zu werden.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Schwangere Schülerin?)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Noah hat heimlich für Vicky die Unterlagen für die Abschlussprüfung geklaut, damit er sie auf den Stoff vorbereiten kann. Leider kommt Elena dahinter, dass Noah die Dokumente gestohlen hat - und heckt einen perfiden Plan aus. Greta wiederum hat es plötzlich sehr eilig, mit Nick vor den Traualtar zu treten - bevor er von ihrer gefakten Schwangerschaft erfährt. Alexa leidet derweil unter ihrem dicken Bauch und Ben schluckt aus Versehen Viagra.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Schülerin wird im Netz bloßgestellt!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Jan macht Emma ein rührendes Liebesgeständnis - und ahnt nicht, dass diese kurz zuvor Nick geküsst hat. Eliyas wiederum wird umgehend vom Unterricht freigestellt, nachdem das schlüpfrige Foto von ihm und Schülerin Marlene im Schulcamp die Runde macht. Booom Betty rächt sich derweil an Felix, weil der sie keines Blickes würdigt. Und Noah will es nicht auf sich sitzen lassen, dass Elena seinen Insta-Account missbraucht hat, um Vicky zu demütigen.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Notlüge Baby!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Während Nick und Emma wegen Gretas Schwangerschaft am Ende sind, ist diese happy, dass der werdende Vater sich seiner Verantwortung für das Kind stellen will. Alexa bekommt unterdessen Geschichtsnachhilfe von Ben, der sich große Mühe gibt, um seiner Schülerin den Stoff zu verklickern. Steffi und Jan finden derweil heraus, warum sich Oskar so aggressiv verhält, während Vicky einen Alkoholabsturz erleidet. Noah erweist sich als Retter in der Not.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Schülerin zieht vor ihrem Lehrer blank!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Nachdem Elena auf dem Insta-Account von Noah heimlich Vickys Lese-Rechtschreibschwäche publik gemacht hat, ist sie völlig fertig mit den Nerven - und weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Nick beichtet Emma unterdessen, dass er sich in sie verliebt hat, während Schülerin Marlene das Herz von Lehrer Eliyas erobern will und sich von Booom Betty zu einer fragwürdigen Aktion animieren lässt. Sophie wiederum erpresst Felix mit einem Video.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Schülerin macht sich an ihren Lehrer ran!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Nachdem Vicky ihre Erzfeindin Elena vor dem Direx hochgehen lässt, folgt die Rache postwendend. Derweil liefern sich Nick und Jan ein Date-Duell vom Feinsten, um Emmas Herz zu erobern, während Schülerin Marlene über beide Ohren in ihren Lehrer Eliyas verliebt ist - und ihm ihre Gefühle in einem günstigen Moment beichtet. Felix wiederum ist es satt, dass Tobi nonstop mit seinem Bruder abhängt und lässt sich einen ziemlich haarigen Prank einfallen.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Plötzlich Ausschlag!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Emma hat Jan verlassen und ist nun happy mit Nick. Die beiden Turteltauben ahnen nicht, dass Greta ihr Glück ein Dorn im Auge ist. Vicky und Noah schweben ebenfalls auf Wolke Sieben, was Elena nicht in den Kram passt. Sie entwickelt einen gemeinen Plan, um die Liebenden zu entzweien. Oskar fiebert derweil seinem Date entgegen. Blöd nur, dass er ausgerechnet jetzt von einem fiesen Ausschlag geplagt wird. Felix gibt sich als Helfer in der Not aus.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Baby-Lüge mit Folgen)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Alexa will die Abschlussprüfung mit Spickzetteln bestehen, während Vicky es dank der intensiven Vorbereitung durch Noah auch so schafft. Das verhindert nicht, dass Noah später eiskalt mir ihr Schluss macht. Kurz vor der Hochzeit von Nick und Greta kommt Jan dahinter, dass Greta ihre Schwangerschaft nur vorgetäuscht hat. Kann er verhindern, dass sich die beiden das Ja-Wort geben und Nick den vielleicht größten Fehler seines Lebens begeht?
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Lehrerin plötzlich verschwunden!)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Der Direx kommt dahinter, dass Vicky bei der Abschlussprüfung offenbar mehr wusste als die anderen Schüler. Das hat bittere Konsequenzen. Nick fällt unterdessen ein Stein vom Herzen, nachdem er erfahren hat, dass Greta ihre Schwangerschaft einfach vorgetäuscht hat. Es folgt eine romantische Nacht mit Emma - doch am nächsten Tag ist diese auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. Sophie, Alexa und Tobi wiederum planen einen Mega-Abschlussprank.
  • Krass Schulcamp - Pauken oder Party? vom 21.01.2021 (Lehrer prügeln sich in Schule wegen Kollegin)
    RTL2 · 21.01.2021 00:00 ·
    Nach der Prügelei mit Jan droht Nick die Suspendierung vom Dienst. Doch das Kollegium verteidigt den Lehrer, so dass er schließlich bleiben kann. Aber bekommt Nick bei Emma noch eine Chance - oder gibt sie ihm den Laufpass, um Jan zu daten? Rocco ist unterdessen hocherfreut, als Felix unerwartet auf dem Campus auftaucht. Booom Betty wiederum will einen Gesichts-BH testen, während Elena ihrer Rivalin Vicky das Leben weiter zur Hölle macht.
  • Einfach hairlich - Die Friseure vom 20.01.2021 (Friseure im Haarfieber, Die)
    RTL2 · 20.01.2021 23:15 ·
    Der Friseursalon Pompadur in Hamburg beweist: Nicht nur im Märchen wird aus Stroh Gold. Der weißblond verfärbte Spliss von Jina wird dank Gold und Trüffel zu einem seidig-blonden Wunder. Währenddessen arbeitet Friseurin Krystin bei Lampendesignerin Maren nicht nur am Look, sondern auch am Selbstbewusstsein und Mama Vanessa gönnt ihren Haaren nach der Babypause beim billigsten Friseur Berlins einen Neustart.
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 20.01.2021 (Keine Privatsphäre für Silvia & Harald)
    RTL2 · 20.01.2021 21:15 ·
    Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass es ungut war, dass Silvia und Harald sich selbst keine Rückzugsmöglichkeit im Haus geschaffen haben. Privatsphäre haben Harald und Silvia seit dem Umzug aus Neuss nach Ratheim kaum noch und die fehlende Zeit zu zweit zerrt immer mehr an ihren Nerven. Besonders Silvia stört es, dass ihre Kinder nicht respektieren und akzeptieren wollen, dass auch sie als Großfamilienmama mal ihre Ruhe braucht. Eine Lösung muss her: Silvia und Harald denken über...
  • Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! vom 20.01.2021 (Zoff mit der Schwiegermutter!)
    RTL2 · 20.01.2021 20:15 ·
    Die Großfamilie hat eine riesige Ladung neuer Möbelstücke. Peter und Flo sind genervt dass die körperlich anstrengende Arbeit des Zusammenbaus der neuen Möbel ausschließlich an ihnen hängen bleibt. Doch nicht nur Silvias straffer Zeitplan macht Peter und Flo zu schaffen, Mama Wollny schaut den Jungs auch noch mit Argusaugen bei jedem Handgriff über die Schulter und mischt sich ein. Das raubt Peter und Flo den letzten Nerv! Bis Peter schließlich der Kragen platzt und es zum Streit mit Silvia...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.01.2021 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2363))
    RTL2 · 20.01.2021 19:05 ·
    Paula ist am Morgen voller Vorfreude, als Joe sie mit der Nachricht überrascht, dass ihre gemeinsame Hütte bereit für ihren ersten Abend zu zweit ist. Während sie bei Mandy zu einer Notlüge greifen muss, um einen halben Tag frei zu bekommen, hat Joe die größte Mühe, die Hütte vor Ole geheim zu halten. Als Paula mit Joe in der Hütte ankommt, ist sie zunächst hin und weg. Doch die erste romantische Zweisamkeit wird schnell vom neugierigen Ole gestört, der ihnen dorthin gefolgt ist, weil er...
  • Köln 50667 vom 20.01.2021 (Köln 50667 (Folge 2034))
    RTL2 · 20.01.2021 18:05 ·
    Als Zoe beim Frühstück bemerkt, dass ihre Sehkraft auf dem linken Auge nachlässt, bekommt sie Panik. Doch sie verrät Kevin zunächst nichts und verbringt mit ihm einen tollen Tag auf einem Bauplatz. Als Zoe im Anschluss ein ernstes Gespräch mit Kevin über ihre Krankheit führen will, blockt der jedoch ab. Zoe hat das Gefühl, dass er das Unausweichliche, ihren Tod, komplett verdrängt. Als sie mit ihrer Mitbewohnerin Karoline darüber spricht, wird ihr allerdings klar, dass auch sie selbst schuld...
  • RTLZWEI News vom 20.01.2021 (Episode 0507)
    RTL2 · 20.01.2021 17:00 ·
    null
  • Hartz und herzlich - Tag für Tag vom 20.01.2021 (Streit)
    RTL2 · 20.01.2021 16:00 ·
    Für Sandra bricht eine Welt zusammen: Das Veterinäramt nimmt ihr nun auch noch das letzte Haustier weg: Ihren geliebten Therapiehund Arco. Die fünffache Mutter weiß nicht mehr weiter. Ihr wurden bereits Hündin Trixie, zwei Katzen, Echsen und mehrere Mäuse weggenommen. Die Tierliebhaberin ist am Boden zerstört. Wird sie die Kraft finden und für ihre Tiere kämpfen?
  • Die Forensiker - Profis am Tatort vom 20.01.2021 (Vermisste von Bellevue, Der)
    RTL2 · 20.01.2021 03:22 ·
    In einer ruhigen Stadt am Mississippi verschwindet der 55-jährige Tattoo-Künstler Greg May spurlos von der Bildfläche. Monate später und hunderte Meilen entfernt wird an einem Truck Stop eine grausige Entdeckung gemacht, die der Polizei weitere Rätsel aufgibt: ein Schädel, der in Zement eingegossen wurde. Es ist ein Fall, dessen Spuren von Iowa bis nach Arizona führen. Um ihn zu lösen müssen die Ermittler sämtliche Register ziehen und starten schließlich eine umfangreiche DNA-Analyse. Ein...