VOX

Wie gefällt Dir VOX? Klicke auf die Sterne:

Sendung verpasst auf VOX?

  • Das perfekte Dinner vom 22.01.2021 (Gruppe Stuttgart: Tag 5 / Steffen)
    VOX · 22.01.2021 19:00 ·
    Fünf Hobbyköche aus einer Stadt laden zu sich nach Hause ein und servieren ein Dreigänge-Menü. Der gesamte Abend wird von den Mitstreitern bewertet: Ist der Tisch angemessen dekoriert, die Speisenauswahl harmonisch und der Service zuvorkommend? Nach jedem Dinner vergeben die Gäste je maximal zehn Punkte. Wer gewinnt, erfahren die Teilnehmer erst am Ende der Woche, wenn jeder einmal Gastgeber war. Der Sieger erhält ein Preisgeld von 3.000 Euro.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 22.01.2021 (U.a. mit: Elena und Dragan)
    VOX · 22.01.2021 18:00 ·
    Jerome (18) und Jordaen (21) hätten trotz ihres Alters nichts dagegen, schon jetzt die ewige Liebe zu finden. Roland (26) und Fatima (28) haben beide schon diverse Enttäuschungen erlebt, wollen sich davon aber nicht ins Liebesbockshorn jagen lassen. Elena (30) kommt ganz offen in Rolands Flirt-Paradies. Dragan (34) hingegen sitzt ein bisschen die Uhr des Lebens im Nacken. Tahnee (26) und Danny (26) kommen beide aus der Pfalz.
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 22.01.2021 (Zwischen Kindheitstraum und Ernüchterung)
    VOX · 22.01.2021 17:00 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • 4 Hochzeiten und eine Traumreise vom 22.01.2021 (Tag 5: Finale)
    VOX · 22.01.2021 16:00 ·
    Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
  • Shopping Queen vom 22.01.2021 (Gruppe Köln: Tag 5 / Fea)
    VOX · 22.01.2021 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 22.01.2021 (Katja vs. Franziska)
    VOX · 22.01.2021 14:00 ·
    Bei Mama Katja (31) dreht sich die ganze Welt um ihren Sohn Noah (2). Der kleine Mann hat nicht mal ein eigenes Bett in seinem überdimensionierten Spielzimmer - er muss jeden Tag im Bett der Eltern schlummern. Außerdem stillt sie ihren Sohn noch. Mama Franziska (24) hingegen will Sohnemann Jarnik (1,5) schon früh mit Regeln und Pflichten auf das spätere Leben vorbereiten. Dabei rutscht ihr auch schonmal die Hand aus.
  • CSI: Miami - VOX vom 22.01.2021 (Letzte Klappe)
    VOX · 22.01.2021 11:00 ·
    Jake Richmond, Besitzer mehrerer In-Clubs in Miami, wird ermordet und an einer Samtschlinge erhängt aufgefunden. In Richmonds "Burgundy Club" findet Calleigh einen Prüfungsbogen der Uni Miami für den Studiengang Filmwissenschaften. Die Spur führt zu Professor Meyer, der die angehenden Filmwissenschaftler an der Uni im Drehbuchschreiben unterrichtet. In dessen Büro befindet sich ein Plakat, das den Mord an Richmond exakt wiedergibt.
  • CSI: Miami - VOX vom 22.01.2021 (Dämpfer)
    VOX · 22.01.2021 10:05 ·
    Auf Claire Trinner, die Leiterin der PR-Abteilung eines Pharmazie-Unternehmens, wird ein Anschlag verübt. Mit ihr stirbt ein Mann, den Horatio anhand seiner Tätowierung als Angehörigen der Mala Noche identifiziert. Weil die Kugel, die Claire und den Mann getötet hat, aus einem Sturmgewehr stammt, wie sie die Mala Noches verwenden, vermutet Horatio eine Bandenschießerei. Ein bei der Toten gefundenes neuartiges Medikament gibt jedoch Rätsel auf.
  • CSI: Miami - VOX vom 22.01.2021 (Letzte Anmache)
    VOX · 22.01.2021 09:10 ·
    Das CSI-Team untersucht den Mord an Paul Sanders, einem Teilnehmer des bizarren Seminars von Wayne Reynolds, bei dem die besten Tipps vermitteln werden, um Frauen auf direktem Weg ins Bett zu bekommen. Sanders wurde mit einem Eispickel ermordet. Gefunden wurde seine Leiche von einem weiteren Kursteilnehmer, der den Beamten sofort verdächtigt vorkommt. Unterdessen wird Erics Schwester Marisol mit fünf Tüten Marihuana festgenommen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 22.01.2021 (Verdecktes Spiel)
    VOX · 22.01.2021 08:15 ·
    Bei einer Schlägerei in einem Gefängnis wurde ein Sträfling erstochen. Bei dem Opfer handelt es sich um den ehemaligen Polizisten Vance Tolsom, der wegen Mordes an seiner Frau Ann-Marie einsaß. Tolsom hatte immer wieder seine Unschuld beteuert und stand offensichtlich kurz vor der Wiederaufnahme seines Verfahrens. Da Ann-Maries Leiche nie gefunden wurde, rollt Catherine den Fall wieder auf und stößt dabei schnell auf Ungereimtheiten.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 22.01.2021 (Die zwei Mrs. Grissoms)
    VOX · 22.01.2021 07:20 ·
    Sara begleitet Grissoms taubstumme Mutter Betty zu einer Preisverleihung und lernt dort die Professorin Julia Holden und den Direktor der Gilbert-Stiftung, Dr. Lambert, kennen. Während des ganzen Abends kritisiert Betty den Lebensstil von Sara und Gil. Schließlich reicht es Sara und sie will die Veranstaltung verlassen. In diesem Moment explodiert eine Autobombe, der Dr. Lambert zum Opfer fällt. Julia Holden gerät unter Mordverdacht.
  • CSI: NY - VOX vom 22.01.2021 (Brandzeichen)
    VOX · 22.01.2021 06:30 ·
    Mitten in der Nacht bricht in Stellas Apartmenthaus ein Brand aus. Leider gibt es ein Todesopfer zu beklagen: Aus der Wohnung eines Nachbarn wird ein Leichnam geborgen. Diese Wohnung ist am schlimmsten verwüstet, und so gehen Mac und Lindsay davon aus, dass dort auch der Brand ausgebrochen ist. Nach eingehender Untersuchung der Leiche stellt Sid fest, dass das Opfer bereits tot war, als der Brand in der Wohnung ausbrach.
  • CSI: NY - VOX vom 22.01.2021 (Der Todespakt)
    VOX · 22.01.2021 05:00 ·
    Stella und Flack werden mit einem äußerst mysteriösen Fall konfrontiert. Der als Ritter verkleidete Börsenmakler Derek Curson wird tot aufgefunden. Sein Bauch ist von einer Lanze durchbohrt. Als die Ermittler seine Blutspuren zurückverfolgen, gelangen sie in den nahegelegenen Central Park. Dort stoßen sie auf ein verirrtes Pferd, an dessen Fell ebenfalls Blut klebt. Es gehört einem alten Bekannten von Stella und Flack, dem Kutscher Huntsville.
  • Medical Detectives - VOX vom 22.01.2021 (Es geschah am ...)
    VOX · 22.01.2021 04:30 ·
    Als die sechsjährige Michelle Door spurlos verschwindet, gerät ihr Vater Carl unter Verdacht. Tatsächlich besteht Carl den Lügendetektortest nicht und gesteht den Mord an seiner Tochter. Doch es stellt sich heraus, dass er dieses Geständnis nur aufgrund einer psychischen Krankheit abgelegt hat. Die neunjährige Jessica Knott wird ermordet aufgefunden. Alle Untersuchungsmethoden der Forensiker kommen zum Einsatz, um den Täter zu überführen.
  • Medical Detectives - VOX vom 22.01.2021 (Zeugen der Anklage)
    VOX · 22.01.2021 03:45 ·
    Eine junge Frau wird vor ihrem Haus ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass sie vor Gericht gegen einen Mann aussagen sollte, den sie eines sexuellen Übergriffs beschuldigt hatte. Die Ermittler verdächtigen diesen Mann zwar der Tat, können ihm aber nichts nachweisen. Erst 15 Jahren später ist die forensische Wissenschaft so weit fortgeschritten, dass man anhand von kleinsten Spuren den Täter dingfest machen kann.
  • Medical Detectives - VOX vom 22.01.2021 (Schein und Sein)
    VOX · 22.01.2021 03:00 ·
    Ein Krimi-Dinner an der Küste von Maryland verwandelt sich in ein reales Verbrechen, als die schwer verbrannte Leiche von Stephen Hricko nach einem Brand und nur wenige Stunden nach dem Dinner in seinem Hotelzimmer gefunden wird. Lügen, Gier und medizinische Tricks können jedoch nicht mit den Fähigkeiten der Gerichtsmediziner mithalten, die dem Täter schon bald auf der Spur sind. Ist der Mörder einer der Schauspieler?
  • Medical Detectives - VOX vom 22.01.2021 (Rendezvous mit dem Tod)
    VOX · 22.01.2021 02:15 ·
    Die 23-jährige Tina Biggar wird von ihrem Freund Todd Nurnberger als vermisst gemeldet. Er sagt aus, dass Tina sich mit einem gewissen Ken getroffen habe, der ihr Geld für die Anschaffung eines Autos leihen wollte. In einem weiteren Fall geht es um das Verschwinden der jungen Linda Sobek aus Kalifornien, die als Model für Werbefotos in der Autobranche arbeitet und von ihrem letzten Auftrag nicht zurückkehrte.
  • Medical Detectives - VOX vom 22.01.2021 (Bitteres Ende)
    VOX · 22.01.2021 01:30 ·
    Colorado, 1960: Der reiche Erbe Adolph Coors verschwindet spurlos. Am nächsten Morgen erhält seine Frau eine Lösegeldforderung: Der Kidnapper fordert 500.000 Dollar. Die Familie Coors ist bereit, alles zu tun, um Adolphs Leben nicht zu gefährden, - doch vergeblich. Monate später werden Adolphs sterbliche Überreste gefunden, und eine der spektakulärsten Großfahndungen in der amerikanischen Kriminalgeschichte beginnt.
  • Medical Detectives - VOX vom 22.01.2021 (Verstörende Motive)
    VOX · 22.01.2021 00:35 ·
    Die Studentin Olamide Adeyooye wird von ihrer Familie als vermisst gemeldet. In Olamides Wohnung entdecken die Ermittler einen großen Blutfleck. Zwei Wochen später meldet ein Polizist aus Mississippi den Fund einer Leiche, bei der es sich um Olamide handeln könnte. Im zweiten Fall ermittelt die Polizei im Mordfall Karen Pannel. Die junge Frau wurde in ihrer Wohnung erstochen; mit ihrem Blut hat der Täter den Namen "Roc" an die Wand geschrieben.
  • Das perfekte Dinner vom 21.01.2021 (Gruppe Stuttgart: Tag 4 / Gözde)
    VOX · 21.01.2021 19:00 ·
    Fünf Hobbyköche aus einer Stadt laden zu sich nach Hause ein und servieren ein Dreigänge-Menü. Der gesamte Abend wird von den Mitstreitern bewertet: Ist der Tisch angemessen dekoriert, die Speisenauswahl harmonisch und der Service zuvorkommend? Nach jedem Dinner vergeben die Gäste je maximal zehn Punkte. Wer gewinnt, erfahren die Teilnehmer erst am Ende der Woche, wenn jeder einmal Gastgeber war. Der Sieger erhält ein Preisgeld von 3.000 Euro.
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 21.01.2021 (Zur Silberhochzeit solls ein richtiges Brautkleid sein!)
    VOX · 21.01.2021 17:00 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • 4 Hochzeiten und eine Traumreise vom 21.01.2021 (Tag 4: Katrin und Pascal, Hornbach)
    VOX · 21.01.2021 16:00 ·
    Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
  • Shopping Queen vom 21.01.2021 (Gruppe Köln: Tag 4 / Sonia)
    VOX · 21.01.2021 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • CSI: Miami - VOX vom 21.01.2021 (Sünde bringt Buße)
    VOX · 21.01.2021 11:00 ·
    Brian Lexington hat sechs Jahre wegen der angeblichen Vergewaltigung von Valerie Naff im Gefängnis gesessen. Nun beweist eine DNS-Analyse, dass Lexington nicht der Täter war, sondern der Immobilienmakler Jeff Colson. Kurz darauf wird Colson erschlagen aufgefunden. Gleich mehrere Personen kommen für den Racheakt in Frage: Neben Lexington gehört auch der Freund des Opfers zu den Verdächtigen, der zugibt, Colson zusammengeschlagen zu haben.
  • CSI: Miami - VOX vom 21.01.2021 (Kopfgeldjäger)
    VOX · 21.01.2021 10:05 ·
    Der bekannte Juwelier und mutmaßliche Drogenbaron Fisher wird erschossen. Johnny Nixon befindet sich am Tatort und wird festgenommen. Mit seiner Aussage, er habe Eric Marihuana verkauft, sorgt der Tatverdächtige für Wirbel. Unterdessen stellten Calleigh und Tripp fest, dass es einen zweiten Schützen gegeben haben muss. Fingerabdrücke führen die Ermittler zum Kopfgeldjäger Merrick. In dessen Wohnung finden sich Hinweise auf einen weiteren Mann.
  • CSI: Miami - VOX vom 21.01.2021 (Wunschmörder)
    VOX · 21.01.2021 09:10 ·
    Im Haus von Gary Hall wird dessen Ex-Frau Brenda tot aufgefunden. Die Frau wurde mit einer Nagelpistole erschossen. Die Ermittlungen ergeben, dass Brenda die Scheidung nicht wollte und er schon länger eine Beziehung mit einer anderen Frau hatte. Calleigh stellt fest, dass die am Tatort gefundene Nagelpistole nicht die Tatwaffe gewesen sein kann. Ryan stößt derweil im Bauwagen eines von Hall angestellten Handwerkers auf eine große Menge Bargeld.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.01.2021 (Verschwendeter Mut)
    VOX · 21.01.2021 08:15 ·
    Die Prostituierte Amber Rowe wurde vor wenigen Stunden ermordet. Doch das Foto ihrer Leiche wurde bereits vor zwei Tagen ins Internet gestellt. Archie findet heraus, dass es im Netz drei weitere Bilder von Verbrechen gibt. In Verdacht gerät Ambers spielsüchtiger Freund Craig, der ständig viel Geld benötigt. Dieser kann ein Alibi vorweisen und gibt an, dass Amber in der Mordnacht erwähnt hat, einen besonders dummen Freier an der Angel zu haben.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.01.2021 (Pesthauch des Todes)
    VOX · 21.01.2021 07:20 ·
    Walter Burns und Richard Adams wurden ermordet. Beide lebten in Cable Springs, beide hatten vor ihrem Tod mit Rosalind Johnson, der Herausgeberin einer Lokalzeitung, telefoniert. Adams war Sicherheitsingenieur bei der Firma Conservo Solutions, die Gasvorkommen ausbeutet. Er kannte den Rancher Burns, der seine Schürfrechte an Conservo Solutions verkauft hatte. Bei ihren Ermittlungen kommt das Team einem unglaublichen Umweltskandal auf die Spur.
  • CSI: NY - VOX vom 21.01.2021 (Schrot und Kern)
    VOX · 21.01.2021 06:30 ·
    Die junge Emily Miller kauft auf der Straße Blumen. Da fällt ein Schuss. Wer hätte einen Grund, die Frau zu töten? Die nähere Untersuchung des Tatorts führt zu einem weiteren Toten, zu dem ermordeten Familienrichter William Riverton. Mac rekonstruiert, dass Emily durch einen Querschläger getötet wurde, als jemand die Waffe, mit dem der Richter in einem nahegelegenen Haus getötet wurde, aus einem Fenster geworfen hat.
  • CSI: NY - VOX vom 21.01.2021 (Tod auf dem Schafott)
    VOX · 21.01.2021 04:55 ·
    Die 15-jährige Evie Pierpont ist die Gastgeberin einer Benefizveranstaltung im UN-Gebäude, bei der alle Teilnehmer wie zur Zeit der französischen Revolution gekleidet sind. Plötzlich ist eine der Teilnehmerinnen tot, die Französin Simone de Lille.Sie war Evies Lehrerin. Stella und Mac wundern sich über die makabere Position, in der die Leiche gefunden wird: Verkleidet als Königin Marie Antoinette liegt sie unter der Guillotine.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.01.2021 (Verborgene Geheimnisse)
    VOX · 21.01.2021 04:20 ·
    Nach dem Untergang eines Krabbenkutters vor der Küste Louisianas kann der Deckshelfer nach vierzehn Stunden gerettet werden. Er behauptet, dass sich der Kapitän bei dem Unglück in den Fischernetzen verheddert habe und über Bord gegangen sei; er habe ihm trotz aller Bemühungen nicht helfen können. Der Fall wird als tragischer Unglücksfall zu den Akten gelegt - bis man die Leiche des Kapitäns findet.