VOX

Wie gefällt Dir VOX? Klicke auf die Sterne:

Sendung verpasst auf VOX?

  • Das perfekte Dinner vom 16.10.2018 (Gruppe Münster: Tag 2 / Eduardo)
    VOX · 16.10.2018 19:00 ·
    Eduardos Menü: Vorspeise: Avocado-Mango-Thunfisch-Salat mit Chili, Koriander, Minze und Nüssen Hauptspeise: Thai-Barsch gefüllt mit Limetten, Minze und Chili, Reis mit Toppings und Soßen. Mangosalat Nachspeise: Kokos-Minz-Sorbet
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 16.10.2018 (Enrique und Marina)
    VOX · 16.10.2018 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl lässt in seinem "First Dates"-Restaurant auch heute wieder Single-Herzen höherschlagen. Enrique (30) ist langsam etwas verzweifelt, weil die meisten Frauen ihn für einen Kumpeltyp halten. Er hofft, dass sein Date Marina (29) ihn mit anderen Augen sieht. Die Zwei werden schnell warm miteinander und dann singt Enrique der Studentin sogar ein Ständchen. Ist es jetzt um die sie geschehen?
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 16.10.2018 (Mütter bei der Brautkleidersuche)
    VOX · 16.10.2018 17:00 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • 4 Hochzeiten und eine Traumreise vom 16.10.2018 (Tag 2: Christina und Jens, Falkensee)
    VOX · 16.10.2018 16:00 ·
    Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
  • Shopping Queen vom 16.10.2018 (Gruppe Braunschweig: Tag 2/ Inga)
    VOX · 16.10.2018 15:00 ·
    Motto in Braunschweig: Der erste Eindruck zählt - Punkte mit deinem Look bei deiner Schwiegermutter. Tag 2: Inga. Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden.
  • CSI: NY vom 16.10.2018 (Blut, Schweiß und Tränen)
    VOX · 16.10.2018 05:10 ·
    Wenige Wochen nachdem Hank aus dem Knast entlassen wurde, wird er erneut verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, seine Freundin Angela getötet zu haben, denn sein Name wurde am Tatort mit Blut an die Wand gemalt. Bei Angelas Obduktion stellen die Ärzte fest, dass die Frau durch ihre Verletzungen den Namen nicht hätte an die Wand schreiben können. War der Tod der jungen Frau reiner Zufall oder ein abgekartetes Spiel?
  • Gone vom 16.10.2018 (Gefahr im Verzug)
    VOX · 16.10.2018 04:25 ·
    Die Schülerin Samantha Dillen wurde entführt. Ihre Adoptivmutter meldet sie als vermisst, nachdem sie selbst versucht hat, Samantha zu befreien. Die Geldübergabe scheiterte jedoch. Kick und Bishop finden heraus, dass Sam versucht hatte, Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter aufzunehmen. Die Spuren führen das Team in ein Indianerreservat. Es scheint, als hätte sich Sam auf einen Mann eingelassen, von dem sie glaubte, er sei ihr leiblicher Vater.
  • Gone vom 16.10.2018 (Das Tribunal)
    VOX · 16.10.2018 03:40 ·
    Ein junger Mann namens Darren Hartzell wird entführt. Das Umfeld des Opfers lässt zunächst nichts Verdächtiges vermuten. Als sich die Ermittler Darrens Vergangenheit genauer ansehen, stoßen sie jedoch auf Abgründe. Dem Team bleibt nicht viel Zeit, denn Darren wird in einem Wassertank gefangen gehalten, der sich langsam füllt. Der Vorgang wird ins Internet übertragen, wo die User über Schuld oder Unschuld Darrens entscheiden sollen.
  • Ein Sommer mit der Kelly Family vom 15.10.2018 (Folge 1)
    VOX · 15.10.2018 21:15 ·
    Die Kelly Family - seit eineinhalb Jahren feiert die erfolgreichste Musikerfamilie Europas ihr Comeback. Gleichzeitig ist es die Wiedervereinigung von sechs Geschwistern. Sie alle teilen dieselbe Vergangenheit, doch blicken sie alle sehr unterschiedlich auf diese Zeit zurück. In der ersten Folge der Doku-Reihe "Ein Sommer mit der Kelly Family" erzählt Patricia Kelly ihre ganz persönliche Lebensgeschichte.
  • Goodbye Deutschland vom 15.10.2018 (Caro und Andreas müssen drei Läden in El Arenal stemmen)
    VOX · 15.10.2018 20:15 ·
    Mallorca und die Frage: wie viel Stress können Auswanderer auf der Lieblingsinsel der Deutschen verkraften? Die Bodybuilder Caro und Andreas müssen mittlerweile gleich drei Läden in El Arenal stemmen. Kann das gut gehen? Und Auswanderin Angela müsste nach einem Burnout eigentlich kürzer treten. Eröffnet nun aber eine Kinderboutique in Cala Millor. Die richtige Entscheidung? Oder kommt der Schritt für sie zu früh?
  • Prominent! vom 15.10.2018 (Folge 2252)
    VOX · 15.10.2018 20:00 ·
    In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Amiaz Habtu und Nova Meierhenrich einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
  • Das perfekte Dinner vom 15.10.2018 (Gruppe Münster: Tag 1/ Hanni)
    VOX · 15.10.2018 19:00 ·
    Hanni, 34 Jahre: Vorspeise: Gemischter Vorspeisenteller (Hummuspaste, Auberginenpaste, gefüllte Weinblätter, Paprikapaste mit Walnüssen) Hauptspeise: Gebratener Lachs mit einer mit Quinoa und Frischkäse gefüllten und mit Fetakäse überbackenen Zucchini, dazu einen kleinen Salat mit Ziegenkäsetaler Nachspeise: Beerensalat mit Minze Türkisch/Arabischer Griesskuchen Westfälische Herrencreme
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 15.10.2018 (Kai und Laurin)
    VOX · 15.10.2018 18:00 ·
    Auch heute öffnet Roland Trettl die Türen seines "First Dates"-Restaurants. Der Star-Koch heißt Singles aller Altersklassen willkommen und bietet ihnen die Chance den Partner fürs Leben kennenzulernen. Bei Kai (23) aus Köln und Laurin (20) aus Paderborn schmilzt vor Hitze sogar die Butter. Kann Laurin ihrem Date mit ihrem Zahnpasta-Lächeln ebenfalls einheizen?
  • 4 Hochzeiten und eine Traumreise vom 15.10.2018 (Tag 1: Violetta und Ralf , Stettin (PL))
    VOX · 15.10.2018 16:00 ·
    Violetta und Ralf lernten sich übers Internet kennen und sind nun drei Jahre zusammen. Sie planen eine romantische Hochzeit unter dem Motto "Frühlingszauber" mit 55 Gästen und einem Budget von 20000€.
  • Shopping Queen vom 15.10.2018 (Gruppe Braunschweig: Tag 1/ Tanja)
    VOX · 15.10.2018 15:00 ·
    Motto in Braunschweig: Der erste Eindruck zählt - Punkte mit deinem Look bei deiner Schwiegermutter. Tag 1: Tanja. Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden.
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 15.10.2018 (Vivian vs. Anastasia)
    VOX · 15.10.2018 14:00 ·
    Was richtig und falsch, gut oder schlecht ist - Eltern haben da ihre ganz eigenen Vorstellungen von Kindererziehung. In "Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?" werden zwei Elternteile und ihre gleichaltrigen Kinder vorgestellt, die auf völlig unterschiedliche Art und Weise erzogen werden und in verschiedenen sozialen Umfeldern aufwachsen. Am Ende steht die Frage: Welcher Elternpart hat den besseren Erziehungsstil?
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 15.10.2018 (Bernward vs. Konny)
    VOX · 15.10.2018 10:55 ·
    Papa Bernward (56) lebt ein regelfreies Leben mit seiner deutsch-brasilianischen Familie. Tochter Ariana (12) spielt leidenschaftlich gern Geige! Konnys (31) Sohn Vincent (12) sitzt hingegen eher vor der Spielekonsole. Zu fünft in einer 2-Raum-Wohnung, hat Mama Konny hier aber alles im Blick, nur nicht Vincents Traum von einem Fußballverein. Sie selbst wuchs ohne Mutter auf, bis sie eines Tages einen Anruf bekam...
  • CSI: NY vom 15.10.2018 (Am seidenen Faden)
    VOX · 15.10.2018 05:55 ·
    Eine Serie von Banküberfallen, an denen vier bewaffnete und maskierte Männer beteiligt sind, hält die CSI-Ermittler in Atem. Bei dem jüngsten Raub wird eine junge Frau erschossen und erliegt ihren Verletzungen. Den Detectives gelingt es schließlich, den Kopf der Bande ausfindig zu machen: Es handelt sich um einen schwerkranken alten Mann namens Hank Sheldon, der gemeinsam mit seinem Enkel Luke die Übergriffe geplant hat, um an Geld zu kommen.
  • CSI: NY vom 15.10.2018 (Zwielicht)
    VOX · 15.10.2018 05:10 ·
    Sergeant Danny trifft sich nach Feierabend mit seinen Polizeirekruten auf ein Bier. In der Kneipe wird seine attraktive Kollegin Lauren schnell von einem angetrunkenen Mann belästigt. Danny greift ein und setzt den Mann namens Pete an die frische Luft. Das lässt dieser jedoch nicht auf sich sitzen und schlägt den Sergeant nieder, als dieser die Kneipe verlässt. Als Danny aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, liegt sein Angreifer tot neben ihm.
  • Die Beet-Brüder vom 14.10.2018 (Folge 7: "Die Beet-Brüder" im Ruhrpott)
    VOX · 14.10.2018 19:15 ·
    Das neue Abenteuer führt das Trio in den Ruhrpott. In Oberhausen verzweifeln Andrea, Andreas und Tochter Lorena. Der Grund: ihre riesige geflieste Terrasse und zu wenig grün im Garten. Mediterran mit Sitz- und Liegeflächen wünscht es sich die Familie. Dafür brauchen die Beet-Brüder schweres Gerät, um die 80 qm Fläche aufzustemmen. Während Ralf Material holt, verbringen Henrik und Claus mit dem Bauherrn die Pause im Whirlpool.
  • Ab in die Ruine vom 14.10.2018 (Crystal und Markus letzter Bauabschnitt)
    VOX · 14.10.2018 18:15 ·
    Bei Crystal und Markus steht der letzte Bauabschnitt an: Im Wohnzimmer muss der Boden verlegt werden. Dabei kracht es zwischen der Dekoqueen und dem Rohrschlosser gewaltig. Auch die Hitzköpfe Claudia und Frank fetzen sich bei der Einrichtung ihres Wellness-Schlafzimmers. Steffani und Bernd schieben derweil Frust in ihrem Fitness-Studio, denn Steffani möchte sich wieder wie früher fühlen. Unterm Dach schöpft sie neue Motivation.
  • auto mobil vom 14.10.2018 (Thema u.a.: Die Autodoktoren geraten an ihre Grenzen)
    VOX · 14.10.2018 17:00 ·
    Andreas Jancke und Alexander Bloch präsentieren in "auto mobil" relevante Themen rund um Auto und Mobilität. Das VOX Automagazin, seit 1995 im Programm, begrüßt die Zuschauer aus seinem Hauptquartier, der "Classic Remise" in Düsseldorf. Unterstützung erhalten die Moderatoren von einem Expertenteam, zu dem auch Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold gehört. Testchef Albert Königshausen liefert neueste Erkenntnisse zu Motortechnik und Fahrberichten.
  • Schneller als die Polizei erlaubt vom 14.10.2018 (Der Sportwagen)
    VOX · 14.10.2018 16:30 ·
    Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht VOX auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.
  • Einfach Sally vom 14.10.2018 (Folge 3: Die Waldtorte)
    VOX · 14.10.2018 16:00 ·
    Sally macht mit ihrer Familie einen Ausflug in den Wald und trifft dort Joe Vogel, einen Naturfan und Pächter des Waldstücks. Joe verrät, welche Zutaten man aus dem Wald bedenkenlos essen kann. Sally lässt sich davon inspirieren und kreiert einen Kuchen nur aus Zutaten, die aus dem Wald stammen. Dabei arbeitet sie mit ungewöhnlichen Aromen, nutzt Pflanzen zum Färben der Creme und überrascht mit Deko-Ideen aus der Natur.
  • Der Hundeprofi vom 13.10.2018 (Kangal-Mischling "Leo" /Bulldogge-Dame "Lotte")
    VOX · 13.10.2018 19:10 ·
    Dieses Mal fährt er zu Sabrina, Heiko und Kangal-Mischling "Leo". Ein sehr liebevoller aber dominanter Hund. Außerdem hilft er Dagmar und Marcus bei der Erziehung von Bulldogge-Dame "Lotte".
  • hundkatzemaus vom 13.10.2018 (Besuch in einer Pferdeklinik)
    VOX · 13.10.2018 18:00 ·
    Hund oder Katze, Goldfisch oder Wellensittich - in fast jedem zweiten Haushalt gehört heute ein Tier zur Familie. Reporterin Diana Eichhorn erzählt in spannenden Reportagen Geschichten aus der großen Welt der Tiere, porträtiert ungewöhnliche Haustiere und besucht Prominente und ihre kleinen Lieblinge. Heute u.a. über die Pferdeklinik Schabelhof und über das Thema Krallenschnelden bei Hunden.
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 13.10.2018 (Brautkleidervergleich)
    VOX · 13.10.2018 11:55 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 13.10.2018 (Mama hat das letze Wort)
    VOX · 13.10.2018 10:55 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • Gone vom 13.10.2018 (Wildnis)
    VOX · 13.10.2018 03:40 ·
    Karen und David Crawford brechen zum Campen in die Berge auf. Was als romantischer Ausflug geplant war, wird zum Albtraum, als das Ehepaar entführt wird. Die Spezialeinheit nimmt ihre Ermittlungen auf und verdächtigt zunächst Davids Sohn aus erster Ehe. Um den Entführten schneller helfen zu können, machen sich Bishop und Kick zu Fuß auf den Weg durch den Wald. Währenddessen treffen Karen und David auf eine Mitgefangene.
  • Chicago Fire vom 12.10.2018 (Im Fokus)
    VOX · 12.10.2018 21:15 ·
    Nachdem Casey und Severide auf der Titelseite einer Zeitung abgebildet wurden, ist die Chicagoer Presse Feuer und Flamme für ihre Helden. Obwohl es Einwände gibt, erlaubt Boden, dass der Alltag auf der Feuerwache von einem Fotografen dokumentiert wird. Unterdessen versuchen Dawson und Brett herauszufinden, warum der obdachlose Gerald immer wieder Probleme hat.
  • Chicago Fire vom 12.10.2018 (Gesetz des Dschungels)
    VOX · 12.10.2018 20:15 ·
    Als es während eines Einsatzes auf jede Sekunde ankommt, sind sich Casey und Severide uneinig über die richtige Vorgehensweise. Beim "bring your child to work day" will Herrmann alles daran setzen, seine Tochter bestmöglich zu unterhalten. Brett bekommt von Dawson Karten für einen Tag im Spa geschenkt. Dort trifft sie auf einen Überraschungsgast. Das gesellschaftliche Leben von Kidd entwickelt sich immer positiver.