VOX

Wie gefällt Dir VOX? Klicke auf die Sterne:

Sendung verpasst auf VOX?

  • Gone vom 19.06.2019 (Tiger)
    VOX · 19.06.2019 22:00 ·
    Der Ehemann und der Sohn der Bankerin Lindsay Hale werden entführt. Die Entführer fordern 500.000 Dollar. In ihrer Verzweiflung stiehlt Lindsay das Geld aus dem Tresorraum ihrer Bank. Es gelingt zwar, die Familie zu befreien, von den Entführern fehlt jedoch jede Spur. Das Team stößt auf Zusammenhänge zu alten Fälle und entdeckt ein Muster, das darauf schließen lässt, dass die Täter inzwischen einen viel größeren Coup planen.
  • Das Wichtigste im Leben vom 19.06.2019 (Wie man "Happy Times" buchstabiert)
    VOX · 19.06.2019 21:10 ·
    Sandra hat Ärger mit dem Gesundheitsamt bekommen, das die Eröffnung ihres Cafés nicht genehmigen will. Tim überredet sie, das Risiko einzugehen und trotz des Verbotes ihr Café zu eröffnen. Kurt ist von diesem Vorschlag natürlich alles andere als begeistert. Während der Eröffnungsfeier taucht dann auch tatsächlich die Polizei im Café auf. Allerdings ist sie aus einem ganz anderen Grund gekommen als erwartet.
  • Das Wichtigste im Leben vom 19.06.2019 (Wie man aus der Kurve fliegt)
    VOX · 19.06.2019 20:15 ·
    Theo ist wieder da. Und das ist nicht alles: Er spricht nicht nur wieder, sondern er hat mit dem Meeresbiologen Linus einen neuen Freund gewinnen können. Luna möchte indes ihr verkorkstes Date mit Joni wiedergutmachen und verfolgt ihren Bruder auf eine Party. Der kann seine kleine Schwester dort allerdings überhaupt nicht gebrauchen, weil er bei dieser Gelegenheit endlich Honoka näherkommen möchte.
  • Das perfekte Dinner vom 19.06.2019 (Gruppe Bremerhaven: Tag 3 / Hans-Joachim)
    VOX · 19.06.2019 19:00 ·
    Hans-Joachims Menü: Vorspeise: Geschäumte Hummercremesuppe mit hausgemachtem Anisbrot Hauptspeise: Atlantik-Hummer mit Julienne-Gemüse, Zitronenbutter und Kaviar-Kartoffelsalat Nachspeise: Mascarponecreme mit Erdbeeren und Weintrauben
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 19.06.2019 (Sabine und Stephan)
    VOX · 19.06.2019 18:00 ·
    Im "First Dates"-Restaurant geben Starkoch Roland Trettl und sein Team wieder alles, um aus acht Singles vier Paare zu machen. Legendärer Start bei Sabine (52) und Stephan (51). Die Krankenschwester empfängt den Gastronom als Braut in der Fotobox. Beide sind voneinander sofort geflasht und können nicht voneinander lassen. Bei einer zweiten Fotobox-Runde kommen die Turteltauben sich sehr nah. Was wäre eine Blind Wedding ohne Kuss...
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 19.06.2019 (Wer günstig kauft, kauft zweimal ...)
    VOX · 19.06.2019 17:00 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • Makel? Los! vom 19.06.2019 (Thema heute u.a.: Augenbrauen)
    VOX · 19.06.2019 16:00 ·
    Melanie (41) hat nach ihrer Krebskrankheit nur einen Wunsch: durch ein Permanent Make-up wieder Augenbrauen zu haben und damit gesünder auszusehen. Auch Linas (19) Haare sind infolge einer Krankheit ausgefallen. Zwar wachsen sie langsam wieder nach, doch braucht sie eine Übergangsfrisur, um Menschen wieder unter die Augen treten zu können.
  • Shopping Queen vom 19.06.2019 (Gruppe Bielefeld: Tag 3 / Martina)
    VOX · 19.06.2019 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Dokumentationen und Reportagen vom 18.06.2019 (Die Michael-Patrick-Kelly-Story (2019))
    VOX · 18.06.2019 22:15 ·
    Michael Patrick Kelly - jemand, der auf ein Leben der Extreme zurückblickt. Der ganz oben war. Und dann so weit unten, dass er nicht mehr leben wollte. - Wie geht er heute mit seiner Vergangenheit um? Wie streift er sie ab, ohne seine ID zu verleugnen? Zwei Jahre lang haben wir den Sänger und neuen Gastgeber von Sing meinen Song begleitet. Moderatiorin Annie Hoffmann hat sich hinter den Kulissen an seine Fersen geheftet.
  • Sing meinen Song - Das Tauschkonzert vom 18.06.2019 (Folge 7: Michael Patrick Kelly)
    VOX · 18.06.2019 20:15 ·
    Diese Songs von Michael Patrick Kelly werden von den Künstlern neu interpretiert: Alvaro Soler - Happiness Jeanette Biedermann - ID Milow - One more song Johannes Oerding - Hope Michael Patrick Kelly - Bigger Life Jennifer Haben - Salve Regina Wincent Weiss - Roundabouts
  • Prominent! vom 18.06.2019 (Folge 2415)
    VOX · 18.06.2019 20:00 ·
    In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Laura Dahm und Amiaz Habtu einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
  • Das perfekte Dinner vom 18.06.2019 (Gruppe Hamburg: Tag 2 / Christiane)
    VOX · 18.06.2019 19:00 ·
    Christianes Menü: Vorspeise: Blätterteigtaschen mit Seeteufelfüllung, Fenchelgemüse, Mangochutney und indischen Gewürzen, ein Mix von Babysalaten, Sprossen, Kernen und Essblumen Hauptspeise: Gegrilltes Papaya-Boot (gefüllt mit Papayafruchtfleisch, Pilzen, grünem Spargel, Blattspinat und Kirschtomaten) dazu Garnelen und Bonito-Thunfisch an Süßkartoffelstampf mit Kokosmilch Nachspeise: Sorbet aus Blaubeeren, Banane, dazu Blaubeer-Muffin
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 18.06.2019 (Johannes und Dona)
    VOX · 18.06.2019 18:00 ·
    Im "First Dates"-Restaurant geben Starkoch Roland Trettl und sein Team wieder alles, um aus acht Singles vier Paare zu machen. "Hübsche Frau, tolle Haare!" - Rein optisch überzeugt Bambergerin Dona (22) Lehramtsstudenten Johannes (23). Doch die Psychologiestudentin hat einen sehr speziellen Humor und darüber hinaus noch nie eine Beziehung gehabt. Schreckt das den Würzburger ab oder fühlt er sich herausgefordert?
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 18.06.2019 (Zwei Bräute, zwei Stile)
    VOX · 18.06.2019 17:00 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • Makel? Los! vom 18.06.2019 (Thema heute u.a.: Ausgeleierte Ohrläppchen)
    VOX · 18.06.2019 16:00 ·
    James (23) leidet unter seinen ausgeleierten und zerfransten Ohrläppchen. Zu gerne hätte er endlich eine Freundin an seiner Seite, doch bisher fehlt ihm das nötige Selbstbewusstsein. Zweifach-Mama Katharina (51) möchte nicht mehr wie ein zerrupftes Huhn aussehen. Nach einem schweren Schicksalsschlag möchte sie mit einer neuen Frisur wieder nach vorne schauen können.
  • Shopping Queen vom 18.06.2019 (Gruppe Bielefeld: Tag 2 / Annette)
    VOX · 18.06.2019 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 18.06.2019 (Tatjana vs. Stephanie)
    VOX · 18.06.2019 14:00 ·
    Stephanie (31) setzt in der Erziehung ihrer Tochter Maxime (1,5) auf Geduld und Verständnis und zieht mit Ehemann Maximilian an einem Strang. Ganz anders erzieht Tatjana (31). Fehlverhalten ihrer Tochter Jana (1,5) ignoriert die gerade in Trennung Lebende kurzum. Dafür lässt sie das Mädchen Süßigkeiten essen, so viel sie will!
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 18.06.2019 (Franziska vs. Danielle)
    VOX · 18.06.2019 10:55 ·
    Die 27-jährige Franziska aus Leipzig geht voll in ihrer Mutterrolle auf und genießt es, ihre Kinder zu verwöhnen und ihnen keine Pflichten aufzubürden. So gibt es keine Regeln für die zweijährige Sophie und Ordnung ist bei der Hotelfachfrau nur das halbe Leben. Die 25-jährige Einzelhandelskauffrau Danielle aus Berlin sieht sich ganz klar als Tonangeberin. Sie erzieht streng, konsequent und autoritär. Nouel (3) muss auch im Haushalt helfen.
  • CSI: NY - VOX vom 18.06.2019 (1957)
    VOX · 18.06.2019 05:55 ·
    Kurz vor Feierabend erhält Detective Mac Taylor ein Foto auf sein Handy. Darauf ist eine ermordete Frau zu sehen. Das Besondere ist, dass der Leichnam genau wie das Original aus einem lange zurückliegenden Mordfall aus dem Jahre 1957 drapiert wurde. Mac erkennt die Parallelen zu dem Fall von Lana Gregory und eilt zum Tatort, da beide Morde sogar an derselben Stelle verübt wurden. Bei der Toten handelt es sich tragischerweise um eine Kollegin.
  • CSI: NY - VOX vom 18.06.2019 (Taxi in den Tod)
    VOX · 18.06.2019 05:10 ·
    Seit geraumer Zeit hält nun schon der sogenannte "Taximörder" die Polizei von New York in Atem. Trotz fieberhafter Bemühungen gelang es bisher nicht, den Täter zu fassen. Man vermutet, dass ein toter Polizist das jüngste Opfer des unbekannten Serienmörders ist. Doch Mac und sein Team stoßen bei der Untersuchung des Falles auf zu viele Ungereimtheiten. Es stellt sich heraus, dass der Polizist nebenbei bei einem Taxiunternehmen arbeitete.
  • Medical Detectives vom 18.06.2019 (Mörderisches Puzzle)
    VOX · 18.06.2019 04:00 ·
    Ein Fahrradfahrer wird tödlich verletzt auf einer Straße aufgefunden. Die Polizei geht von einem Unfall mit Fahrerflucht aus, der wahrscheinlich nicht aufzuklären ist. Doch winzige Spuren am Tatort führen die Ermittler zum Täter. In einem zweiten Fall geht es um ein älteres Ehepaar, das bei einem Hausbrand ums Leben gekommen ist. Der Sohn des Paares gerät in Verdacht, beteuert aber seine Unschuld.
  • Medical Detectives vom 18.06.2019 (Knochenjob)
    VOX · 18.06.2019 03:10 ·
    Ohio, 1978: Auf einem verlassenen Campingplatz wird die Leiche der jungen Mutter Judy gefunden. Sie wurde erstickt, in ein Bettlaken gewickelt und dort abgelegt. Hauptverdächtiger ist Judys Mann Larry, doch er kann ein wasserdichtes Alibi vorweisen. Kurz darauf kommt Judys Kollege und Freund James bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben. Die Ermittler vermuten eine Verbindung zwischen den beiden Fällen.
  • Medical Detectives vom 18.06.2019 (Bitteres Ende)
    VOX · 18.06.2019 02:20 ·
    Colorado, 1960: Der reiche Erbe Adolph Coors verschwindet spurlos. Am nächsten Morgen erhält seine Frau eine Lösegeldforderung: Der Kidnapper fordert 500.000 Dollar. Die Familie Coors ist bereit, alles zu tun, um Adolphs Leben nicht zu gefährden, - doch vergeblich. Monate später werden Adolphs sterbliche Überreste gefunden, und eine der spektakulärsten Großfahndungen in der amerikanischen Kriminalgeschichte beginnt.
  • Medical Detectives vom 18.06.2019 (Verräterische Schatten)
    VOX · 18.06.2019 01:35 ·
    Steve Myers findet seine Frau Jennifer erschossen in ihrer Kunstgalerie auf. Die Polizei hält ihn für den Hauptverdächtigen, weil er die gleiche Waffe besitzt, die der Täter benutzte. Allerdings ergeben ballistische Untersuchungen, dass die Kugeln nicht identisch sind. Außerdem scheint Steve ein nicht zu widerlegendes Alibi zu besitzen. Im zweiten Fall geht es um ein Ehepaar, das an einer geheimnisvollen Krankheit stirbt.
  • Medical Detectives vom 18.06.2019 (Ungehörte Schreie)
    VOX · 18.06.2019 00:40 ·
    Eine junge Frau wird tot in ihrem Auto gefunden. Zunächst geht man von Selbstmord aus, doch schon bald wird klar, dass es sich um einen Mord handelt. Die Ermittler finden heraus, dass die 19-Jährige in eine komplizierte Liebesgeschichte mit mindestens vier Beteiligten verwickelt war. Mehrere Menschen könnten also ein Motiv gehabt haben, sie zu ermorden. Im Müll eines Verdächtigen findet man schließlich den entscheidenden Beweis.
  • Goodbye Deutschland vom 17.06.2019 (Heute u.a. mit: Marian Erbach, Jamaika)
    VOX · 17.06.2019 23:20 ·
    Ein Hostel auf Jamaika - das ist der Traum von Marian Erbach. Doch der Auswanderer muss ein großes Opfer bringen: Freundin Jessica bleibt in Deutschland. Ihr ist es zu gewagt, ihr sicheres Leben in Berlin für den Traum ihres Freundes aufzugeben. Dafür wandert Marians Bruder Aaron mit aus. Doch kaum auf Jamaika, der Schock: Das Hostel liegt fernab auf einem Berg. Der Weg dorthin: abenteuerlich. Trifft auch sie am Ende der Fluch der Karibik?
  • Kitchen Impossible vom 17.06.2019 (Tim Mälzer vs. Christian Lohse)
    VOX · 17.06.2019 20:15 ·
    Bei "Kitchen Impossible" stellen sich in dieser Folge Tim Mälzer und Christian Lohse gegenseitig scheinbar unlösbare Aufgaben. Jeder der beiden soll in zwei Ländern die Spezialität eines ortsansässigen Kochs unter härtesten Bedingungen perfekt nachkochen. Denn eine Zutatenliste oder das Rezept haben die Spitzenköche dafür nicht...
  • Prominent! vom 17.06.2019 (Folge 2414)
    VOX · 17.06.2019 20:00 ·
    In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Laura Dahm und Amiaz Habtu einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
  • Das perfekte Dinner vom 17.06.2019 (Gruppe Kiel: Tag 1 / Björn)
    VOX · 17.06.2019 19:00 ·
    Björns Menü: Vorspeise: Apfel-Rote-Bete-Turm Hauptspeise: Spargel, Schinken, neue Kartoffeln, Petersilie und Sauce Hollandaise Nachspeise: Crema di Fragola
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 17.06.2019 (Corinna und Anni)
    VOX · 17.06.2019 18:00 ·
    Für die VOX-Dating-Doku "First Dates - Ein Tisch für zwei" begibt sich Gastronom, Koch und Weltenbummler Roland Trettl auf eine neue Mission: In seinem besonderen Restaurant begrüßt er Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner zum ersten Mal bei einem Dinner kennenlernen. Egal wie alt sie sind, welchen Beruf sie ausüben oder woher sie kommen - alle sind im Restaurant willkommen.
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 17.06.2019 (Spitze: ja und nein!)
    VOX · 17.06.2019 17:00 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!