VOX

Wie gefällt Dir VOX? Klicke auf die Sterne:

Sendung verpasst auf VOX?

  • Grill den Henssler vom 18.08.2019 (Sommer-Special 1: Dagmar Wöhrl, Felix von Jascheroff, Jan Leyk)
    VOX · 18.08.2019 20:15 ·
    Selten waren Steffen Hensslers Herausforderer wohl so unterschiedlich wie Ex-Politikerin und "Höhle der Löwen"-Investorin Dagmar Wöhrl, Schauspieler Felix von Jascheroff und DJ Jan Leyk. Doch in der ersten Sendung von "Grill den Henssler - Sommer Special" treten die drei Promis mit ein und demselben Ziel an: Sie wollen den Koch-King gnadenlos grillen! Sternekoch Sascha Stemberg steht ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite.
  • Medical Detectives vom 18.08.2019 (Mord zum Dessert)
    VOX · 18.08.2019 04:50 ·
    Philadelphia: Ein Restaurantbesitzer wurde ermordet. Die Ermittler befragen Verwandte, Freunde und Kollegen des Opfers - ohne Erfolg. Erst als die Beamten Aussagen und Indizien ein zweites Mal durchsieben, stoßen sie auf ein mögliches Mordmotiv. Washington: Ein Brandstifter treibt in der Stadt sein Unwesen. Jedes Feuer legt er auf dieselbe Art und Weise, ist aber klug genug, keine Spuren zu hinterlassen.
  • Medical Detectives vom 18.08.2019 (Abgründe)
    VOX · 18.08.2019 04:05 ·
    Neun Monate nach seinem Verschwinden wird ein 16-jähriges Mädchen ermordet aufgefunden. Spuren am Tatort und an der Leiche erlauben es den Forensikern, ein relativ klares Profil des Täters zu erstellen: Er hat einen Hund, arbeitet für die Post und hat einen roten Teppichboden in seiner Wohnung. In einem weiteren Fall untersuchen die Ermittler den Tod einer jungen Frau, die von einer hohen Klippe in den Pazifik gestürzt ist.
  • Medical Detectives vom 18.08.2019 (Tödliches Verlangen)
    VOX · 18.08.2019 03:15 ·
    Um ihr Verbrechen zu vertuschen, legen Täter ein Feuer. Doch die Ermittler entdecken ein winziges Beweisstück, das den Flammen nicht zum Opfer gefallen ist. Dieser Anhaltspunkt genügt den Beamten, um drei kaltblütige Mörder zu überführen. Im zweiten Fall geht es um einen College-Studenten, der vor zehn Jahren unter mysteriösen Umständen verschwand. Moderne wissenschaftliche Tests ermöglichen es, die Ermittlungen wieder aufzunehmen.
  • Medical Detectives vom 18.08.2019 (In der Falle)
    VOX · 18.08.2019 02:25 ·
    Nachdem in Virginia fünf Mädchen vergewaltigt und erwürgt wurden, nimmt die Polizei einen Verdächtigen fest. Zwei Jahre muss der vermeintliche Vergewaltiger und Mörder im Gefängnis verbringen, bis durch den genetischen Fingerabdruck bewiesen wird, dass er unschuldig ist. In einem zweiten Fall geht es um den 15-jährigen Trey Cooley, der in der Lobby des Schützenvereins seines Vaters erschossen aufgefunden wurde.
  • Medical Detectives vom 18.08.2019 (Spur des Verschwindens)
    VOX · 18.08.2019 01:40 ·
    Caren Campano ist verschwunden. Bei der Durchsuchung ihres Hauses findet die Polizei auf dem Schlafzimmerteppich einen großen Fleck. Ein chemischer Test zeigt: Der ganze Raum ist über und über mit Blut bespritzt. Der Polizei scheint die Geschichte, die Carens Ehemann erzählt, nicht überzeugend. Im zweiten Fall gerät ebenfalls ein Ehemann unter Mordverdacht. Er soll seine Frau Helle, eine attraktive Flugbegleiterin, umgebracht haben.
  • Medical Detectives vom 18.08.2019 (Tod am Strassenrand)
    VOX · 18.08.2019 00:55 ·
    Auf einem Feld bei Delano in Kalifornien wird die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Die Identifizierung gestaltet sich schwierig; ein Haus- und ein Briefkastenschlüssel könnten für die Arbeit der Ermittler hilfreich sein. In Harrisburg ist ein Fußgänger von einem Auto erfasst worden; der Fahrer flüchtete. Aufgrund von Zeugenaussagen kann er identifiziert werden. Doch damit ist der Fall noch nicht gelöst.
  • Medical Detectives vom 18.08.2019 (Spiel mit dem Feuer)
    VOX · 18.08.2019 00:00 ·
    Eine Frau wurde am letzten Tag der Jagdsaison bei einem Waldspaziergang erschossen. Da ihr Ehemann ein Alibi hat, geht die Polizei zunächst von einem Jagdunfall aus - bis ein merkwürdiger Brief auftaucht, den die Frau angeblich kurz vor dem vermeintlichen Unfall geschrieben hat. Ein Forensiker, ein Katapult und ein ungewöhnliches physikalisches Experiment helfen schließlich dabei, den Fall aufzuklären.
  • hundkatzemaus vom 17.08.2019 (Thema heute u.a.: Kostencheck Katze)
    VOX · 17.08.2019 18:00 ·
    Ob Hund oder Katze, Goldfisch oder Wellensittich - in fast jedem zweiten Haushalt gehört heute ein Tier zur Familie. Diana Eichhorn erzählt in spannenden Reportagen Geschichten aus der großen Welt der kleinen Tiere, porträtiert ungewöhnliche Haustiere. An deren Seite unterstützt Tierschutzexperte Frank Weber das "hundkatzemaus"-Team. Thema heute u.a.: Kostencheck Katze. Diana Eichhorn macht den großen Kosten Check. Wie teuer ist eine Katze?
  • Der Hundeprofi vom 17.08.2019 (Heute u.a. mit: Claudia mit "Balu")
    VOX · 17.08.2019 16:55 ·
    In der erfolgreichen VOX-Coaching-Doku "Der Hundeprofi" dreht sich alles um das Thema Hunde-Erziehung. Ein Thema der heutigen Sendung: Inmitten Duisburger Felder und Wiesen leben seit über einem Jahr vier südamerikanische Lamas. Alles wäre perfekt - wäre da nicht Claudias Australian Shepherd "Balu": Der siebenjährige Rüde kann die Lamas seines Frauchens gar nicht leiden. Sobald er sich dem Gehege nähert, versucht er die Tiere zu attackieren.
  • Medical Detectives vom 17.08.2019 (Mörderisches Spiel)
    VOX · 17.08.2019 04:15 ·
    Ein Polizist wurde in seiner dienstfreien Zeit erschossen. Seine Kollegen setzen alles daran, den Täter zu ermitteln. Winzige Fasern und ein Asthmaspray führen die Beamten schließlich auf die richtige Spur. Verona, Wisconsin: In der Kleinstadt wurde an einem Sommernachmittag ein dreifacher Mord verübt. Die Polizei ermittelt in der Welt der Superreichen und setzt dabei modernste forensische Methoden ein.
  • Medical Detectives vom 17.08.2019 (Verhängnisvolle Begierden)
    VOX · 17.08.2019 03:30 ·
    Eine junge Frau ist spurlos verschwunden. Nach drei Wochen bewahrheiten sich die schlimmsten Befürchtungen ihrer Angehörigen: Man findet die Leiche der Vermissten. Blutspuren und computergestützte forensische Verfahren helfen den Ermittlern bei der Aufklärung des Falls. Bei einem Raubmord geben winzige Spuren an der Leiche der Polizei Aufschluss darüber, was sich ereignete und wer die Tat begangen hat.
  • Medical Detectives vom 17.08.2019 (Tödliche Bündnisse)
    VOX · 17.08.2019 02:45 ·
    Ein exzentrischer Millionär wurde ermordet. Da er stets mit seinen Reichtümern geprahlt und sich nur wenig um seine persönliche Sicherheit gekümmert hatte, geht man zunächst von einem Raubüberfall aus. Doch dann kommen die Ermittler dahinter, dass mehr hinter dem Verbrechen steckt. Im zweiten Fall untersucht die Polizei das Verschwinden einer jungen Frau. Blutflecken, Reifenspuren und Piniennadeln führen die Ermittler auf die Spur des Täters.
  • Medical Detectives vom 17.08.2019 (Freund oder Feind)
    VOX · 17.08.2019 02:00 ·
    Einen Tag nach seiner Ankunft auf Key West meldet Mike Garvin aus Jacksonville seine Frau Shirley als vermisst. Doch keiner der Hotelangestellten hat Shirley je gesehen, und Freunde der Garvins wussten noch nicht einmal, dass das Paar eine Urlaubsreise machen wollte. Aufnahmen von Überwachungskameras an den Mautstationen zwischen Jacksonville und Key West belegen, dass Mike während der Fahrt allein im Auto saß.
  • Medical Detectives vom 17.08.2019 (Kalte Herzen)
    VOX · 17.08.2019 01:15 ·
    Über sechzehn Jahre lang wurde der Tod einer Frau für einen Unfall gehalten. Nun meldet sich eine Person bei der Polizei und behauptet, die Frau sei ermordet worden. Bevor die Ermittler den Fall neu aufrollen können, wird der Informant ermordet. In einem weiteren Fall erfährt eine Frau, dass jemand das Haus ihres Vaters leergeräumt hat. Obwohl sie über tausend Meilen entfernt lebt, unternimmt sie alles, um herauszufinden, was passiert ist.
  • Medical Detectives vom 17.08.2019 (Aus dem Hinterhalt)
    VOX · 17.08.2019 00:20 ·
    Herbst 2002: Ein Serienkiller trieb in Virginia und Maryland sein Unwesen. Aus dem Hinterhalt hatte er elf Menschen erschossen. Ein Blick hinter die Kulissen der Ermittlungen zeigt die Methoden, die zur Ergreifung des Täters führten. In einem weiteren Fall geht es um eine junge Mutter, die vor zwanzig Jahren spurlos verschwand. Nun will ihre Tochter endlich wissen, was damals geschehen ist und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.
  • Bones - VOX vom 16.08.2019 (Ein Wald voller Hass)
    VOX · 16.08.2019 21:15 ·
    Ein Mann findet, während er mit seinem Schwein Trüffel sucht, eine ziemlich ramponierte Leiche im Wald und flüchtet entsetzt. Schnell wird das Team des Jeffersonian gerufen. Bei der Bestimmung des Alters gibt es zwischen Cam und Brennan jedoch einige Unstimmigkeiten. Cam schließt wegen der gut ausgebildeten Muskelansätze auf einen Mann in den Vierzigern, für Brennan deuten die porösen Knochen auf einen alten Mann von mindestens 80 Jahren hin.
  • Bones - VOX vom 16.08.2019 (Große Krieger und der kleine Tote)
    VOX · 16.08.2019 20:15 ·
    Booth und Brennan werden zu einem Tatort gerufen. Leider fehlt dem Opfer der Kopf. Das Team um Brennan schafft es dennoch, das Opfer zu identifizieren. Vermutlich wurde der Mann vor seinem Tod verprügelt. Als sich herausstellt, dass der Tote der kleinwüchsige Tony Cole ist, der Streit mit dem Karatelehrer seines Sohnes hatte, ist der erste Verdächtige schnell ermittelt. Doch auch Blake, die Tochter des Karatelehrers, ist eine Verdächtige.
  • Das perfekte Dinner vom 16.08.2019 (Gruppe Tessin: Tag 5 / Ines)
    VOX · 16.08.2019 19:00 ·
    Ines' Menü: Vorspeise: Die Tessiner Küche neu interpretiert: Betrunkene Spaghetti in Tessiner Merlot Hauptspeise: Zartes Molkeschweinchen von der Alpe in einer Senf-Kräuterpanade mit Risotto vom "Gordoleser" Spargel und geschmorten Vanilletomätchen Nachspeise: Drei Köstlichkeiten von der Farina bóna mit pikantem Erdbeerragout
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 16.08.2019 (Iris und Ingo)
    VOX · 16.08.2019 18:00 ·
    Im "First Dates"-Restaurant führen Starkoch Roland Trettl und sein Team bei gutem Essen in gepflegter Atmosphäre Singles zusammen. Iris (46) und Ingo (47) wohnen beide in Bremen und haben beide je drei Kinder. Der gemeinsame Abend fängt gut an, beide plaudern auf einer Wellenlänge. Doch dann kommt die peinliche Frage: "Äh...wie heißt du nochmal?" Wird sich das Blind Date von diesem Dämpfer erholen?
  • 4 Hochzeiten und eine Traumreise vom 16.08.2019 (Tag 5: Finale)
    VOX · 16.08.2019 16:00 ·
    Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
  • Shopping Queen vom 16.08.2019 (Gruppe Frankfurt: Tag 5 / Patricia)
    VOX · 16.08.2019 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 16.08.2019 (Flirt mit dem Tod)
    VOX · 16.08.2019 07:50 ·
    Catherine lernt in einer Bar den charmanten Anwalt Adam Novak kennen. Sie lässt sich von ihm zu einem Drink einladen, beendet aber den Flirt, als Novak zudringlich wird. Wenig später erhält Catherine einen Anruf von Grissom: Man hat die Leiche von Alice Granger gefunden, die aus nächster Nähe erschossen wurde. Durch einen Hinweis von Alices Ex-Freund Jeff Simon gerät Adam Novak ins Visier der Ermittler.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 16.08.2019 (Gefallener Engel)
    VOX · 16.08.2019 06:55 ·
    Brass erhält einen Anruf seiner Tochter Ellie, deren Freundin Dakota spurlos verschwunden ist. Sofort macht sich Brass auf den Weg nach L.A. und bittet seine alte Freundin und Geliebte Captain Annie Kramer um Hilfe bei der Suche nach Dakota. Von Annie erfährt Brass, dass Ellie, die er seit drei Jahren nicht gesehen hat, sich ebenso wie ihre Freundin ihren Lebensunterhalt als Prostituierte verdient.
  • CSI: NY - VOX vom 16.08.2019 (Verwechslungsopfer)
    VOX · 16.08.2019 06:00 ·
    Nicole Garner überlebt nur mit knapper Not und lebensgefährlichen Verletzungen einen Autounfall. Die Beifahrerin, ihre Freundin Heather Rollins, hat weniger Glück und stirbt noch an der Unfallstelle. Nicole, die von den Rettungssanitätern anhand ihres Führerscheins identifiziert wurde, liegt nun im Koma auf der Intensivstation. Sie ist querschnittsgelähmt. Kurz nachdem sie aus dem Koma erwacht ist, wird mit einer Plastiktüte erstickt.
  • CSI: NY - VOX vom 16.08.2019 (Zwielicht)
    VOX · 16.08.2019 05:10 ·
    Sergeant Danny trifft sich nach Feierabend mit seinen Polizeirekruten auf ein Bier. In der Kneipe wird seine attraktive Kollegin Lauren schnell von einem angetrunkenen Mann belästigt. Danny greift ein und setzt den Mann namens Pete an die frische Luft. Das lässt dieser jedoch nicht auf sich sitzen und schlägt den Sergeant nieder, als dieser die Kneipe verlässt. Als Danny aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, liegt sein Angreifer tot neben ihm.
  • Das perfekte Dinner vom 15.08.2019 (Gruppe Tessin: Tag 4 / Franco)
    VOX · 15.08.2019 19:00 ·
    Francos Menü: Vorspeise: Spargelcremesuppe «Surprise» mit Grissini al Lardo Hauptspeise: Mit Pizza überbackene Fussillone Sugo Fusion mit Tintenfisch Nachspeise: Hugo-Cheesecake
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 15.08.2019 (Xiaofeng und Frank)
    VOX · 15.08.2019 18:00 ·
    Heute öffnet Star-Koch Roland Trettl die Türen seines "First Dates"-Restaurants. Singles aller Altersklassen treffen hier das erste Mal aufeinander. Chinesischen Standard will Xiaofeng (31) für ihre Hochzeit nicht. Zum ersten Mal datet sie heute einen deutschen Mann. Die Vertrieblerin versucht Kundenberater Frank (38) mit einem selbst gemixten Liebescocktail gefügig zu machen. Und prompt ist der Leipziger vom Lächeln der Chinesin verzaubert.
  • 4 Hochzeiten und eine Traumreise vom 15.08.2019 (Tag 4: Nicole und Michael, Geras (A))
    VOX · 15.08.2019 16:00 ·
    Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
  • Shopping Queen vom 15.08.2019 (Gruppe Frankfurt: Tag 4 / Simone)
    VOX · 15.08.2019 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 15.08.2019 (Alicia vs. Annika)
    VOX · 15.08.2019 14:00 ·
    Mama Alicia achtet bei ihrer Tochter Luna (2) vor allem auf eine saubere Umgebung und wischt ihr schon während des Essens stets die Hände sauber. Für Anika ist das übertrieben. Sie setzt auf ein starkes Immunsystem und hält dafür auch den Umgang mit Tieren für wichtig. Sie lässt Sohn Liam (fast 2) auch die Familienratten füttern ohne danach die Hände zu waschen. Und das, obwohl sie ansonsten sehr ängstlich ist.