VOX

Wie gefällt Dir VOX? Klicke auf die Sterne:

Sendung verpasst auf VOX?

  • Das perfekte Dinner vom 17.10.2019 (Gruppe Rhein-Neckar-Kreis: Tag 4 / Sebastian)
    VOX · 17.10.2019 19:00 ·
    Sebastians Menü: Vorspeise: "Frisches Türmchen": Avocado, Büffelmozarella und Mango mit einer Orangenvinaigrette Hauptspeise: Rindvieh, Kadoffelgratäng un Gemies Nachspeise: Baschdl´s Erdbeer-Himbeer-TSCHarlotte mit Schokofrüchten und Espresso
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 17.10.2019 (Monika und Jürgen)
    VOX · 17.10.2019 18:00 ·
    Heute öffnet Star-Koch Roland Trettl die Tür seines "First Dates"-Restaurants. Singles aller Altersklassen treffen hier das erste Mal aufeinander und finden vielleicht sogar den Partner fürs Leben. Monikas (54) Typ ist Jürgen (55) erstmal nicht. Als sie dann noch erfährt, dass ihr Date Western-reitet, herrscht zunächst Sprachlosigkeit. Will Monika etwa keinen Cowboy als Mann und was hat das alles überhaupt mit dem BH der Oberhausenerin zu tun?
  • 4 Hochzeiten und eine Traumreise vom 17.10.2019 (Tag 4: Larissa und Michel, Münsingen)
    VOX · 17.10.2019 16:00 ·
    Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
  • Shopping Queen vom 17.10.2019 (Gruppe Nürnberg: Tag 4 / Lea)
    VOX · 17.10.2019 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Medical Detectives vom 17.10.2019 (Maskierte Verbrechen)
    VOX · 17.10.2019 00:15 ·
    Die junge Frau eines Arztes erkrankt plötzlich ernsthaft. Eine Analyse ihres Knochenmarks ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler müssen herausfinden, ob sich die Frau die Vergiftung beispielsweise über das Trinkwasser zugezogen hat oder ob jemand ihr nach dem Leben trachtet. Im zweiten Fall geht es um ein Gangster-Trio, das innerhalb von sieben Jahren Dutzende von Banken ausgeraubt hat.
  • Prominent! vom 16.10.2019 (Folge 2481)
    VOX · 16.10.2019 20:00 ·
    In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Laura Dahm und Amiaz Habtu einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
  • Das perfekte Dinner vom 16.10.2019 (Gruppe Rhein-Neckar-Kreis: Tag 3 / Miriam)
    VOX · 16.10.2019 19:00 ·
    Miriams Menü: Vorspeise: "Verschiedenes vom Lachs" (Carpaccio in Sesamöl-Vinaigrette, Lachs gebraten im Sesammantel, Lachstatar in Ponzu-Soße) Hauptspeise: Rinderfilet mit Ochsenschwanz-Ravioli, dazu karamellisierte Zwiebeln Nachspeise: Apfeltarte mit Parfait von der weißen Schokolade
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 16.10.2019 (Jungmama sucht Brautkleid)
    VOX · 16.10.2019 17:00 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • 4 Hochzeiten und eine Traumreise vom 16.10.2019 (Tag 3: Bettina und Bernd, Hagen)
    VOX · 16.10.2019 16:00 ·
    Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
  • Shopping Queen vom 16.10.2019 (Gruppe Nürnberg: Tag 3 / Doris)
    VOX · 16.10.2019 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 16.10.2019 (Rebecca vs. Irina)
    VOX · 16.10.2019 14:00 ·
    Rebecca (24) hat für ihren Sohn Lio (2) Regeln aufgestellt. Er muss nach dem Spielen aufräumen und am Tisch soll er anständig sitzen und mit Besteck essen. Mama Rebecca achtet zudem auf die spielerische Förderung ihres jüngsten Sohnes. Vierfach-Mama Irina (29) lässt es in der Erziehung ihrer Tochter Mira (2) eher locker angehen und setzt eher auf Liebe als auf Konsequenz. Doch beim Erziehungsvergleich gerät Irina an die Grenzen ihrer Geduld.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 16.10.2019 (Tangerine träumt)
    VOX · 16.10.2019 07:50 ·
    In einem luxuriösen, aber völlig verwüsteten Partybus finden Sara und Nick die tote Marcy Cody. In dem Bus feierten die Kunden eines Unternehmens, das Amateure für ein gigantisches Honorar in den Rock'n'Roll- Himmel hebt. Von den drei Teilnehmern ist einer, Lex Young, verschwunden. Auch von der Prostituierten Tangerine, die an der Party teilnahm, fehlt vorerst jede Spur. Dann wird die Leiche von Lex Young in einer Seitenstraße entdeckt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 16.10.2019 (Mörderische Züge)
    VOX · 16.10.2019 06:55 ·
    Saras und Gregs haben es mit einem Elvis-Imitator zu tun, in dessen Nähe eine erdolchte Turmkrähe gefunden wird. Greg beschleicht der Verdacht, dass der Mörder auf Schach anspielt. Die Ermittler stoßen auf eine Zwölf-Städte-Schach-Tournee und stellen fest, dass auch an früheren Stationen dieser Tournee vergleichbare Morde geschahen. Greg trifft bei den Ermittlungen auf seinen alten Freund und Schachlehrer Max, den er um Mithilfe bittet.
  • CSI: NY - VOX vom 16.10.2019 (Der Domino-Effekt)
    VOX · 16.10.2019 06:00 ·
    Der 26-jährige Fahrradkurier Greg kommt bei einem Treppensturz ums Leben, nachdem er von einem Kriminellen namens Scott gejagt wurde. Greg hat Scott kurz zuvor gefälschte Drogen verkauft, was die Verfolgungsjagd ausgelöst hatte. An der Tasche des Kuriers wird ein Kaugummi gefunden, der die Detectives des NYPD zunächst nicht interessiert. Doch dieser wird ihnen am selben Tag bei der Aufklärung eines weiteren Mordfalls helfen.
  • CSI: NY - VOX vom 16.10.2019 (Tod auf dem Schafott)
    VOX · 16.10.2019 05:15 ·
    Die 15-jährige Evie Pierpont ist die Gastgeberin einer Benefizveranstaltung im UN-Gebäude, bei der alle Teilnehmer wie zur Zeit der französischen Revolution gekleidet sind. Plötzlich ist eine der Teilnehmerinnen tot, die Französin Simone de Lille.Sie war Evies Lehrerin. Stella und Mac wundern sich über die makabere Position, in der die Leiche gefunden wird: Verkleidet als Königin Marie Antoinette liegt sie unter der Guillotine.
  • Medical Detectives vom 16.10.2019 (Rekonstruktion des Todes)
    VOX · 16.10.2019 04:20 ·
    Beim Ausmessen eines Geländes in Missouri findet der Kartograf Raimo Pitkanen einen menschlichen Schädel. Bei der anschließenden Durchsuchung des Areals entdeckt die Polizei weitere Knochen, Haare, Kleidungsstücke und eine Einkaufstüte. Der Forensiker Dr. Charney stellt anhand der Knochen fest, dass es sich bei dem Opfer um eine Frau asiatischer Herkunft handelt, die mindestens zwei Kinder geboren hat.
  • Medical Detectives vom 16.10.2019 (Rendezvous mit dem Tod)
    VOX · 16.10.2019 03:30 ·
    Die 23-jährige Tina Biggar wird von ihrem Freund Todd Nurnberger als vermisst gemeldet. Er sagt aus, dass Tina sich mit einem gewissen Ken getroffen habe, der ihr Geld für die Anschaffung eines Autos leihen wollte. In einem weiteren Fall geht es um das Verschwinden der jungen Linda Sobek aus Kalifornien, die als Model für Werbefotos in der Autobranche arbeitet und von ihrem letzten Auftrag nicht zurückkehrte.
  • Medical Detectives vom 16.10.2019 (Zeugen der Anklage)
    VOX · 16.10.2019 02:40 ·
    Eine junge Frau wird vor ihrem Haus ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass sie vor Gericht gegen einen Mann aussagen sollte, den sie eines sexuellen Übergriffs beschuldigt hatte. Die Ermittler verdächtigen diesen Mann zwar der Tat, können ihm aber nichts nachweisen. Erst 15 Jahren später ist die forensische Wissenschaft so weit fortgeschritten, dass man anhand von kleinsten Spuren den Täter dingfest machen kann.
  • Medical Detectives vom 16.10.2019 (Pfad der Wahrheit)
    VOX · 16.10.2019 01:50 ·
    Ronald Cohen hat vor kurzem ein neues Haus gekauft und findet am 2. September 1999 auf dem Grundstück ein Metallfass unter dem Komposthaufen. Darin entdeckt er eine stark mumifizierte Frauenleiche. Die Gerichtsmediziner stellen fest, dass die Frau zwischen 1963 und 1972 ermordet wurde. Eine Spur führt die Ermittler zu Howard Elkins, der in der fraglichen Zeit eine Affäre mit einer Mitarbeiterin hatte.
  • Medical Detectives vom 16.10.2019 (Blutige Spuren)
    VOX · 16.10.2019 01:05 ·
    Als die Ermittler an einem Tatort eintreffen, bietet sich ihnen ein Bild des Grauens: Überall im Zimmer befindet sich Blut, das Opfer wurde in seinem Bett brutal ermordet. Trotz sorgfältigster Untersuchung in der gesamten Wohnung gelingt es den Experten der Spurensicherung nicht, fremde Fingerabdrücke zu finden. Ein Schuhabdruck im Schlamm vor dem Haus könnte sich jedoch als Hinweis auf den Täter herausstellen.
  • Medical Detectives vom 16.10.2019 (Im Netz der Verführung)
    VOX · 16.10.2019 00:10 ·
    Bruce Miller wurde in seinem Büro erschossen. Nichts außer der Tat selbst deutet darauf hin, dass sich eine andere Person als Bruce in dem Raum aufgehalten hat. Doch so vorsichtig der Mörder am Tatort war, so nachlässig war er an anderer Stelle. Ein weiterer Fall: Aus einem fahrenden Wagen heraus wird ein Mann erschossen. Die Ermittler können einem Verdächtigen nicht nachweisen, dass er der Fahrer des Wagens war.
  • Prominent! vom 15.10.2019 (Folge 2480)
    VOX · 15.10.2019 20:00 ·
    In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Laura Dahm und Amiaz Habtu einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
  • Das perfekte Dinner vom 15.10.2019 (Gruppe Rhein-Neckar-Kreis: Tag 2 / Marion)
    VOX · 15.10.2019 19:00 ·
    Marions Menü: Vorspeise: Rindercarpaccio, Thunfischtatar auf Avocado Hauptspeise: Pasta la Mamma mit Saisongemüse und Kalbsfilet Nachspeise: "Dessert a la Marion": Mousse au Chocolat / Mangosorbet / Cheesecake
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 15.10.2019 (Shawn und Fabian)
    VOX · 15.10.2019 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl öffnet die Türen seines "First-Dates"-Restaurants für Singles aus ganz Deutschland, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, so wie Shawn (21). Der Abiturient und Influencer aus Hamburg hat genug von unverbindlichen Flirts und will endlich den Mann fürs Leben finden. Ob Kindererzieher Fabian (23) sein Mister Right ist?
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 15.10.2019 (Ein Hochzeitsdirndl muss her!)
    VOX · 15.10.2019 17:00 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • 4 Hochzeiten und eine Traumreise vom 15.10.2019 (Tag 2: Laura und David, Möckmühl)
    VOX · 15.10.2019 16:00 ·
    Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
  • Shopping Queen vom 15.10.2019 (Gruppe Nürnberg: Tag 2 / Katja)
    VOX · 15.10.2019 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 15.10.2019 (Susan vs. Viktoria)
    VOX · 15.10.2019 14:00 ·
    Susan (24) führt zu Hause ein strenges Regiment und erzieht Sohn Lukas (3) mit Regeln und Konsequenzen. Viktoria (25) hingegen lässt Sohn Jamel (4) alles durchgehen, auch wenn er seiner Mutter die ganze Zeit auf der Nase herumtanzt. Viktoria möchte ihr Kind einfach Kind sein lassen. Liegt der Grund für das rebellische Verhalten des 4-jährigen in der turbulenten Trennungsgeschichte von Viktoria und dem vermeintlich kriminellen Papa von Jamel?
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 15.10.2019 (De Los Muertos)
    VOX · 15.10.2019 07:50 ·
    Die 18-jährige Ana Ortiz soll in Mexiko an einer Überdosis gestorben sein, und ihr Vater Gabriel bittet seinen Freund Doc Robbins um Hilfe. Gabriel kann sich nicht erklären, wie seine Tochter nach Mexiko gekommen ist und warum das Mädchen auf einmal Drogen genommen haben soll. Greg und Sara werden unterdessen zu einem Tatort gerufen, an dem ein Pärchen in Beton eingebettet tot in der Garage liegt. Dann zeigt sich, dass die Fälle zusammenhängen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 15.10.2019 (General gegen Hippie)
    VOX · 15.10.2019 06:55 ·
    Der Journalist John Merchiston ist wieder in Las Vegas, um für eine Geschichte zu recherchieren. Bei einem Autounfall, der durch eine Bombe ausgelöst wurde, kommt er angeblich ums Leben. D.B. Russel findet aber heraus, dass Merchiston noch lebt und statt seiner sein Assistent umkam. Dann wird Emily Rey, mit der John zuletzt gesprochen hatte, tot aufgefunden. Man hat sie zu Tode geprügelt. Auf der Tatwaffe sind John Merchistons Fingerabdrücke.
  • CSI: NY - VOX vom 15.10.2019 (Undercover)
    VOX · 15.10.2019 06:00 ·
    Eine bildschöne junge Frau wird in einer dunklen Gasse erschossen. Dabei handelt es sich um Michelle Lewis, die mit ihrem Freund Preston Seville Junior an einem Rollenspiel teilgenommen hat, bei dem sie FBI-Agenten darstellten. Preston ist der Sohn eines steinreichen Börsenmaklers, von dem aber jede Spur fehlt. Die CSI-Ermittler hegen den Verdacht, dass Preston entführt wurde und sie behalten recht: Kurz darauf trifft eine Lösegeldforderung ein.