VOX

Wie gefällt Dir VOX? Klicke auf die Sterne:

Sendung verpasst auf VOX?

  • Zwischen Tüll und Tränen vom 02.04.2020 (Bloggerin Jenna's Hochzeit)
    VOX · 02.04.2020 17:00 ·
    Sie erfüllen Brautkleid-Wünsche: Die Ausstatter von "Zwischen Tüll und Tränen". Während normalerweise jede Folge nach dem Kauf des perfekten Kleids endet, geht es in dieser Woche einen Schritt weiter: An fünf Tagen geben fünf Bräute einen persönlichen Einblick in ihre individuelle, lang geplante Traumhochzeit! Oder wird bei einigen von ihnen "der schönste Tag im Leben" eher zu einem Albtraum?
  • Shopping Queen vom 02.04.2020 (Gruppe Köln: Tag 4 / Jasmin)
    VOX · 02.04.2020 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 02.04.2020 (Der dritte Mann)
    VOX · 02.04.2020 07:50 ·
    Bei einem Überfall auf einen Supermarkt kommt es zu einer Schießerei mit zufällig anwesenden Polizisten. Fünf Menschen sterben: zwei Gangster, zwei Zivilisten und Officer Clay. Bei der Untersuchung des Tathergangs deutet alles darauf hin, dass einer der Zivilisten von dem überlebenden Officer Fromansky erschossen wurde. Dieser behauptet jedoch, einen dritten Täter gesehen zu haben, der fliehen konnte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 02.04.2020 (Nicht schuldig)
    VOX · 02.04.2020 06:55 ·
    Seit über zwei Wochen versuchen zwölf Geschworene, in einem Mordprozess zu einem Urteil zu kommen. Elf von ihnen stimmen für schuldig, doch Chris Gibbons ist anderer Ansicht. Nach einer Mittagspause wird Gibbons im Sitzungsraum tot aufgefunden. Unterdessen rollt Nick einen alten Fall wieder auf: Faye Minden, deren Schwester Rita vermisst wird, gibt an, sie habe bei einer früheren Vernehmung gelogen, weil sie ein Verhältnis mit Ritas Mann hatte.
  • CSI: NY - VOX vom 02.04.2020 (Seine letzte Fahrt)
    VOX · 02.04.2020 06:00 ·
    In einem Stadtrundfahrtenbus wird das Skelett eines jungen Mannes gefunden. Der Jugendliche muss durch einen Schlag auf den Kopf ums Leben gekommen und seit mindestens zehn Jahren tot sein. Über einen Fingerabdruck gerät man an einen jungen Obdachlosen, der sich jedoch nur einen schlechten Scherz erlaubt und das Skelett in dem Bus platziert hatte. Ein alter Pfandleihschein bringt die Ermittler schließlich auf eine heiße Spur.
  • CSI: NY - VOX vom 02.04.2020 (Die Venusfalle)
    VOX · 02.04.2020 05:15 ·
    Cheryl Miller, eine junge Frau, deren Aussehen durch mehrere Schönheitsoperationen dem einer Schaufensterpuppe ähnelt, wird tot aufgefunden. Schnitte an ihrem Hals und Überreste von Handfesseln deuten daraufhin, dass sie vor ihrem Tod gefoltert wurde. Die Ermittlungen ergeben, dass Cheryl unter dem Pseudonym "Venus" in der virtuellen Welt des Second Life angemeldet war und am Vorabend ihres Todes eine Verabredung hatte.
  • Medical Detectives vom 02.04.2020 (Mörderischer Hausbesuch)
    VOX · 02.04.2020 04:25 ·
    Unabhängig voneinander melden zwei Männer den Mord an einer Frau. Sie geraten ebenso wie der Ehemann des Opfers unter Verdacht. Blutspritzer am Tatort, ein Bonbonpapier und ein paar Samenkörner ermöglichen es den Ermittlern, den Täter zu überführen. In einem weiteren Fall geht es um einen Mord in einem beschaulichen kleinen Wohnort. Fingerabdrücke und die Aufnahmen einer Überwachungskamera werden dem Täter zum Verhängnis.
  • Medical Detectives vom 02.04.2020 (Aus dem Hinterhalt)
    VOX · 02.04.2020 03:35 ·
    Herbst 2002: Ein Serienkiller trieb in Virginia und Maryland sein Unwesen. Aus dem Hinterhalt hatte er elf Menschen erschossen. Ein Blick hinter die Kulissen der Ermittlungen zeigt die Methoden, die zur Ergreifung des Täters führten. In einem weiteren Fall geht es um eine junge Mutter, die vor zwanzig Jahren spurlos verschwand. Nun will ihre Tochter endlich wissen, was damals geschehen ist und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.
  • Medical Detectives vom 02.04.2020 (Diagnose Selbstmord)
    VOX · 02.04.2020 01:15 ·
    Ein Mann wird beschuldigt, seine Frau getötet zu haben. Er behauptet jedoch, sie habe sich selbst getötet. Vor Gericht müssen nun die Geschworenen entscheiden: War es Selbstmord oder Mord? In einem weiteren Fall geht es um eine Frau, die sich offenbar aus Versehen in den Kopf geschossen hat. Ihr Mann sagt aus, er habe unmittelbar nach dem Schuss die Notrufnummer gewählt. Die Spuren am Ort des Geschehens sprechen jedoch eine andere Sprache.
  • Medical Detectives vom 02.04.2020 (Tödliche Geschäfte)
    VOX · 02.04.2020 00:25 ·
    Ein Mietwagen ist in eine Schlucht gestürzt und dort explodiert. In dem ausgebrannten Auto findet man die verkohlten Überreste eines reichen Geschäftsmanns. Als sich herausstellt, dass dessen Ehefrau sieben Millionen Dollar aus einer Lebensversicherung erhält, werden die Ermittler misstrauisch. Ein weiterer Fall: In einem Bauernhaus explodiert eine Rohrbombe. Dabei wird ein Junge getötet, seine Mutter schwer verletzt.
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 31.03.2020 (5 vor 12)
    VOX · 31.03.2020 17:00 ·
    Sie erfüllen Brautkleid-Wünsche: Die Ausstatter von "Zwischen Tüll und Tränen". Während normalerweise jede Folge nach dem Kauf des perfekten Kleids endet, geht es in dieser Woche einen Schritt weiter: An fünf Tagen geben fünf Bräute einen persönlichen Einblick in ihre individuelle, lang geplante Traumhochzeit! Oder wird bei einigen von ihnen "der schönste Tag im Leben" eher zu einem Albtraum?
  • Shopping Queen vom 31.03.2020 (Gruppe Köln: Tag 2 / Eva-Marie)
    VOX · 31.03.2020 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 31.03.2020 (Gegen die Zeit)
    VOX · 31.03.2020 07:50 ·
    Kurz vor der Verurteilung des mutmaßlichen Mörders und Vergewaltigers Michael Fife entdeckt dessen Anwältin Margaret Finn einen Verfahrensfehler: Warrick hat ohne Durchsuchungsbefehl den Wagen inspiziert, in dem sich die Mordwaffe befand. Da es außer dem blutverschmierten Messer keine Beweise gegen Fife gibt, bleiben dem CSI-Team nur 24 Stunden, um dem Killer den Mord an Rachel Lyford nachzuweisen.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 31.03.2020 (Der pelzige Rivale)
    VOX · 31.03.2020 06:55 ·
    Bei einem Autounfall kommt die 35-jährige Linda Jones ums Leben. Pfotenabdrücke und Bremsspuren deuten darauf hin, dass sie ein großes Tier angefahren hat. Am Straßenrand entdecken Grissom und Catherine eine weitere menschliche Leiche, die allerdings mit einem Waschbärenkostüm bekleidet ist. Nick und Sara werden unterdessen zu einem Supermarkt gerufen. In einem Tiefkühlraum wurde ein Mann namens Al Seato erschossen aufgefunden.
  • CSI: NY - VOX vom 31.03.2020 (Ich liebe dich zu Tode)
    VOX · 31.03.2020 06:00 ·
    Der Valentinstag steht an, doch die Ermittler feiern nicht die Liebe, sondern müssen drei Mordfälle aufklären: Im ersten Fall liegt der Zuhälter Theodore Hart tot in einem völlig verwüsteten Hotelzimmer. Mordfall Nummer zwei befasst sich mit dem ungleichen Ehepaar Sandra und Bernie Chandler. Im dritten Fall wurde Jeremy Howser auf dem Weg zu einem Rendezvous auf offener Straße brutal erschossen. Auf der anderen Straßenseite wartete seine Exfrau.
  • CSI: NY - VOX vom 31.03.2020 (Stumme Zeugen)
    VOX · 31.03.2020 05:15 ·
    Die Experten der "Crime Scene Investigation" müssen eine unheimliche Serie von Morden aufklären. Das erste Opfer, Georgia Morrison, liegt mit durchschnittener Kehle auf der Aussichtsplattform der Freiheitsstatue. Offenbar hat der Mörder den Ort, an dem die Leiche gefunden wurde, bewusst in Szene gesetzt. Dann machen die Ermittler eine zweite schreckliche Entdeckung: Eine Männerleiche wurde in sitzender Position auf dem Dach eines Hauses drapiert.
  • Medical Detectives vom 31.03.2020 (Verräterische Schatten)
    VOX · 31.03.2020 04:30 ·
    Steve Myers findet seine Frau Jennifer erschossen in ihrer Kunstgalerie auf. Die Polizei hält ihn für den Hauptverdächtigen, weil er die gleiche Waffe besitzt, die der Täter benutzte. Allerdings ergeben ballistische Untersuchungen, dass die Kugeln nicht identisch sind. Außerdem scheint Steve ein nicht zu widerlegendes Alibi zu besitzen. Im zweiten Fall geht es um ein Ehepaar, das an einer geheimnisvollen Krankheit stirbt.
  • Medical Detectives vom 31.03.2020 (Versunkene Wahrheiten)
    VOX · 31.03.2020 03:45 ·
    In dem Städtchen Noel in Missouri wird die örtliche Bank überfallen und deren Präsident entführt. Wenig später wird die Leiche des Vermissten aus einem See geborgen. Ein Stück Klebeband hilft den Ermittlern dabei, das Verbrechen aufzuklären. Im zweiten Fall wird ein junger Ehemann erschossen. Seine Frau macht sich dadurch verdächtig, dass sie zwei unterschiedliche Versionen der Ereignisse erzählt.
  • Medical Detectives vom 31.03.2020 (Der letzte Herzschlag)
    VOX · 31.03.2020 03:00 ·
    Der Mord an einer Frau muss nach langwierigen erfolglosen Ermittlungen zu den Akten gelegt werden. Zwanzig Jahre später werden die Beweise mit Hilfe neuester wissenschaftlicher Methoden noch einmal untersucht. In einem weiteren Fall geht es um einen Mann aus dem kleinen Ort Lefroy in Tasmanien, der in seinem Haus ermordet aufgefunden wurde. Die Autopsie der Leiche fördert etwas zutage, das selbst die erfahrenen Ermittler überrascht.
  • Medical Detectives vom 31.03.2020 (Motive)
    VOX · 31.03.2020 02:05 ·
    Nach dem Mord an einem homosexuellen Paar ermittelt die Polizei im Milieu weißer Rassisten. Am Tatort gefundene Patronenhülsen, Farbspritzer und Glassplitter tragen schließlich dazu bei, den Täter dingfest zu machen. Im zweiten Fall wird der Mörder eines Mannes gesucht, der in seinem Haus erschossen wurde. Einem Verdächtigen kann man die Tat nicht nachweisen. Erst ein seltenes Revolvermodell liefert der Polizei den eindeutigen Beweis.
  • Medical Detectives vom 31.03.2020 (Verhängnisvolle Familienbande)
    VOX · 31.03.2020 01:20 ·
    Im Ballsaal der hochherrschaftlichen Villa von John List findet die Polizei fünf Leichen. Es handelt sich um Lists Frau, seine Mutter und seine drei Kinder. List selbst ist spurlos verschwunden, man findet aber Notizen, aus denen hervorgeht, dass er der Mörder ist. Achtzehn Jahre später erstellen der Künstler Dr. Frank Bender und der Forensiker Richard Walter per Computertechnik ein Bild des gealterten John List.
  • Medical Detectives vom 31.03.2020 (Falsche Freunde)
    VOX · 31.03.2020 00:25 ·
    Tracy Jo Shine ist eine talentierte junge Tänzerin und lernt an einer Schule für darstellende Kunst neue Freunde kennen. Als Tracy Jo spurlos verschwindet, verdächtigen ihre Angehörigen diese Freunde des Mädchens, die einer rechtsradikalen Vereinigung angehören. Im zweiten Fall geht es um einen brutalen Überfall in Peoria, Illinois, bei dem ein Mann ermordet wurde und zwei Mädchen schwere Verletzungen erlitten.
  • Goodbye Deutschland vom 30.03.2020 (Spezial - Wir geben nicht auf! (Teil 2))
    VOX · 30.03.2020 20:15 ·
    Gejammert wurde gestern! Ab heute krempeln deutsche Auswanderer in Spanien und Florida die Ärmel hoch. Das "Goodbye Deutschland! Spezial" zeigt, wie Deutsche weltweit sich gegen die Krise stemmen. VOX-Moderatorin Laura Dahm schaltet rund um den Globus und spricht Auswanderern in Peru, in Portugal, Australien und Sansibar. Aufgeben ist keine Option.
  • Goodbye Deutschland vom 30.03.2020 (Spezial - Wir geben nicht auf!)
    VOX · 30.03.2020 20:15 ·
    Gejammert wurde gestern! Ab heute krempeln deutsche Auswanderer in Spanien und Florida die Ärmel hoch. Das "Goodbye Deutschland! Spezial" zeigt, wie Deutsche weltweit sich gegen die Krise stemmen. VOX-Moderatorin Laura Dahm schaltet rund um den Globus und spricht Auswanderern in Peru, in Portugal, Australien und Sansibar. Aufgeben ist keine Option.
  • Goodbye Deutschland vom 30.03.2020 (Spezial - Wir geben nicht auf!)
    VOX · 30.03.2020 20:15 ·
    Gejammert wurde gestern! Ab heute krempeln deutsche Auswanderer in Spanien und Florida die Ärmel hoch. Das "Goodbye Deutschland! Spezial" zeigt, wie Deutsche weltweit sich gegen die Krise stemmen. VOX-Moderatorin Laura Dahm schaltet rund um den Globus und spricht Auswanderern in Peru, in Portugal, Australien und Sansibar. Aufgeben ist keine Option.
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 30.03.2020 (Mohammad und Yasmin)
    VOX · 30.03.2020 18:00 ·
    Auch heute gibt Star-Koch Roland Trettl wieder sein Bestes, damit aus Singles glückliche Paare werden. Mohammad (39) arbeitet in einem Nachtclub, ist aber kein Typ, der Frauen an der Bar aufreißt, sondern beschreibt sich als schüchtern. Beim Date mit Yasmin (39) ist er zwar aufgeregt, aber Komplimente bringt er trotzdem zustande: Besonders gefällt ihm, dass ihr ihre Brille einen strengen Lehrerinnen-Look verpasst. Wie kommt das bei Yasmin an?
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 30.03.2020 (Brautkleid gesucht!)
    VOX · 30.03.2020 17:00 ·
    Sie erfüllen Brautkleid-Wünsche: Die Ausstatter von "Zwischen Tüll und Tränen". Während normalerweise jede Folge nach dem Kauf des perfekten Kleids endet, geht es in dieser Woche einen Schritt weiter: An fünf Tagen geben fünf Bräute einen persönlichen Einblick in ihre individuelle, lang geplante Traumhochzeit! Oder wird bei einigen von ihnen "der schönste Tag im Leben" eher zu einem Albtraum?
  • Shopping Queen vom 30.03.2020 (Gruppe Köln: Tag 1 / Samantha)
    VOX · 30.03.2020 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 30.03.2020 (Blutsbande)
    VOX · 30.03.2020 07:50 ·
    Bei einem Banküberfall wird ein Detective, der zufällig vor Ort ist, erschossen. Die Schüsse fielen aber nicht in der Bank, sondern kamen aus dem gegenüber liegenden Haus und wurden offenbar von einem Scharfschützen abgefeuert. Merkwürdigerweise haben die Täter bei dem Überfall kein Geld, sondern nur den Inhalt eines Schließfachs gestohlen. Dieses Schließfach gehört einem Mitarbeiter des Casino-Hotels von Catherines engem Freund Sam Brown.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 30.03.2020 (Tod in der Wüste)
    VOX · 30.03.2020 06:55 ·
    Im Privatjet des reichen Harper Fitzgerald wird eine Pferdepflegerin tot neben dem von ihr betreuten Tier aufgefunden. Es scheint so, als hätte das Pferd das Mädchen in Panik zu Tode getrampelt. Doch Grissom und sein Team glauben nicht an einen Unfall. Zur selben Zeit findet man in der Wüste die Leichen von Toby Wellstone und Jill Frommer. Es stellt sich heraus, dass die beiden Jugendlichen Eltern eines gemeinsamen Babys sind.
  • CSI: NY - VOX vom 30.03.2020 (Weißes Gold)
    VOX · 30.03.2020 06:00 ·
    Bei einem Auffahrunfall wird ein BMW von einem Lieferwagen gerammt. Kurz darauf fallen Schüsse und zwei Tierrechtsaktivisten, die Zeugen des Unfalls waren, finden einen erschossenen jungen Mann. Es stellt sich heraus, dass die Täter es auf die Ladung des LKWs abgesehen hatten. Unter der offiziellen Ladung, die aus Pizzakartons besteht, findet sich ein Geheimfach, das nun allerdings leer ist. Hat der Fahrer mit Drogen gehandelt?