VOX

Wie gefällt Dir VOX? Klicke auf die Sterne:

Sendung verpasst auf VOX?

  • Die Höhle der Löwen vom 28.09.2020 (U.a. mit: "VYTAL" aus Köln)
    VOX · 28.09.2020 20:15 ·
    Mit "Vytal" haben Sven Witthöft und Tim Breker ein Mehrwegsystem mit eigenen Leihboxen für Take-Away und Lieferessen entwickelt - ohne Pfand! Damit wollen die beiden Gründer dem Einwegverpackungsmüll den Kampf ansagen. Noch sind ihre Verpackungen nicht für alle Gerichte geeignet. Um das zu ändern, suchen sie einen Investor zur Unterstützung, um neue Verpackungen zu entwickeln. Ihr Kapitalbedarf liegt bei 450.000 Euro für 10% ihrer Anteile.
  • Das perfekte Dinner vom 28.09.2020 (Gruppe Heilbronn: Tag 1 / Astrid)
    VOX · 28.09.2020 19:00 ·
    Astrids Menü: "H*eimatesse*N - aller guten Dinge sind DREI -" Vorspeise: Hommage ans Erlenbacher Weinfest - Dreierlei Kuchen Hauptspeise: Ausflug ins Heilbronner Umland - Dreierlei typische Spezialitäten Nachspeise: Der Wartberg lässt grüßen - Dreierlei Süßes von vor der Haustüre
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 28.09.2020 (U.a.: Eva und David)
    VOX · 28.09.2020 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl öffnet die Türen seines "First-Dates"-Restaurants für Singles aus ganz Deutschland, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. So wie Eva (30) aus Meerbusch und David (31) aus Koblenz. Beide lieben Hunde und verstehen sich sowohl bei den ernsten als auch bei den lustigen Gesprächsthemen. Doch dann erzählt David von feuchtfröhlichen Urlauben auf Mallorca. Gar nicht Evas Fall! Kriegt das Date danach nochmal die Kurve?
  • Zwischen Tüll und Tränen vom 28.09.2020 (Die Schwester der Braut)
    VOX · 28.09.2020 17:00 ·
    Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
  • Die schönste Braut vom 28.09.2020 (Megan, Rottweil)
    VOX · 28.09.2020 16:00 ·
    In der VOX-Doku-Soap treten vier Frauen in einem Schönheitswettbewerb "ganz in Weiß" gegeneinander an. Von Montag bis Donnerstag verwandelt sich je eine Kandidatin in die Braut ihrer Träume. Ihre drei Konkurrentinnen beobachten und kommentieren das Geschehen und bewerten die Leistung in den Kategorien Brautleid, Schuhe, Styling und Verwandlung. Am Ende kann nur eine "Die schönste Braut" werden und die 3000 Euro Preisgeld gewinnen!
  • Shopping Queen vom 28.09.2020 (Gruppe Salzburg: Tag 1 / Michele)
    VOX · 28.09.2020 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 28.09.2020 (Anna vs. Carolin)
    VOX · 28.09.2020 14:00 ·
    Annas (22) Sohn Travis (3) liebt es mit Spielzeugwaffen zu kämpfen. Für Anna ist das kein Problem - eben typisch Junge. Carolin (26) hingegen achtet bei der Erziehung ihrer Tochter Alicia (3) vor allem auf Förderung. Alicia kann beispielsweise schon Farben benennen und im Straßenverkehr lernt Alicia fleißig die Verkehrsregeln. Ob Carolin die Versäumnisse in ihrer eigenen Kindheit nun bei ihrer eigenen Tochter nachholt?
  • CSI: Miami - VOX vom 28.09.2020 (Kinder des Zorns)
    VOX · 28.09.2020 09:55 ·
    Kurz vor dem Tag, an dem die Steuererklärungen spätestens abgegeben werden müssen, wird der Steuerfahnder Renfro auf der Yacht eines säumigen Zahlers erschossen. Dem Besitzer des Schiffes kann die Tat eindeutig nachgewiesen werden. Kurze Zeit später wird ein zweiter Steuerbeamter ermordet aufgefunden. Die Ermittler vermuten einen ähnlichen Zusammenhang. Doch es stellt sich heraus, dass es in diesem Fall einen ganz anderen Hintergrund gibt.
  • CSI: Miami - VOX vom 28.09.2020 (Game Over)
    VOX · 28.09.2020 09:05 ·
    Die Ermittler werden zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem das Opfer zum Zeitpunkt des Unfalls bereits tot war. Es handelt sich um einen bekannten Skateboarder, der seine Tricks einer Firma verkaufte, die Videospiele herstellt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Arbeitsplatz des Mannes der Tatort gewesen sein muss. Das Team findet eine Videoaufzeichnung, auf der zwar der Mord an dem Skateboarder zu sehen ist, aber nicht der Täter.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 28.09.2020 (Der vierte Musketier)
    VOX · 28.09.2020 08:10 ·
    Bei einem Wüstenrennen für Offroadfahrzeuge verbrennt der Fahrer Jack Breslin nach einem Unfall in seinem Wagen. Von seinem Beifahrer Malcolm Platt fehlt jede Spur. Statt Hilfe zu leisten, rast seine Konkurrentin Kathy Veck kurze Zeit später unberührt an der Unfallstelle vorbei. Das CSI-Team stellt fest, dass der Wagen mit einer ferngezündeten Bombe in die Luft gejagt wurde. Tags darauf wird Kathy Beck mitsamt ihrem Offroadrennwagen entführt.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 28.09.2020 (Nachspielzeit)
    VOX · 28.09.2020 07:15 ·
    Der verurteilte Mörder Carl Bowden soll wieder auf freien Fuß gelangen, weil sein Geständnis angeblich unter Folter erzwungen wurde. Die Ermittler suchen nach neuen Beweisen im sieben Jahre zurückliegenden Fall, damit er nochmals angeklagt wird. Sie stoßen auf ein ähnlich gelagertes Verbrechen, bei dem ein Indiz auf Bowden deutet. Das CSI-Team macht sich auf die Suche nach Beweisen, um Bowden damit in Verbindung zu bringen.
  • CSI: NY - VOX vom 28.09.2020 (Leiche im Keller)
    VOX · 28.09.2020 04:55 ·
    Im Keller seines Hauses wird die Leiche des Unternehmers Kevin McBride entdeckt. Er wurde mit einem Hammer erschlagen. Zunächst geraten zwei Personen ins Visier der Ermittler: McBrides Sekretärin Rita Mannete und ein gewisser Tanor Sommerset, dem der Hammer gehört, mit dem das Opfer getötet wurde. Beide haben jedoch kein Motiv für den Mord. Eine weitere Spur ergibt sich aus dem Stück eines abgerissenen Fotos, dass der Tote in der Hand hielt.
  • Medical Detectives vom 28.09.2020 (Grausame Funde)
    VOX · 28.09.2020 03:35 ·
    Winnipeg, Kanada: Auf einem Acker findet man die verstümmelte Leiche der 42-jährigen Shirley Andronowich. Der Täter hat offenbar Teile ihres Körpers abgebissen. In einem weiteren Fall geht es um einen menschlichen Schädel, den zwei Jungen aus einem Fluss gefischt haben. Die Gerichtsmedizinerin Dr. Beth Murray findet auf dem Schädel Hunderte von Kratzern und Kerben, die offenbar die Identifizierung des Opfers unmöglich machen sollen.
  • Medical Detectives vom 28.09.2020 (Rekonstruktion des Todes)
    VOX · 28.09.2020 02:50 ·
    Beim Ausmessen eines Geländes in Missouri findet der Kartograf Raimo Pitkanen einen menschlichen Schädel. Bei der anschließenden Durchsuchung des Areals entdeckt die Polizei weitere Knochen, Haare, Kleidungsstücke und eine Einkaufstüte. Der Forensiker Dr. Charney stellt anhand der Knochen fest, dass es sich bei dem Opfer um eine Frau asiatischer Herkunft handelt, die mindestens zwei Kinder geboren hat.
  • Hot oder Schrott - Die Allestester vom 27.09.2020 (Detlef & Nicole und die Rückenhaare)
    VOX · 27.09.2020 19:10 ·
    Für die kritischen Allestester kommen wieder spannende Produkte ins Haus geflattert: Detlef & Nicole rücken lästigen Rückenhaaren auf die Pelle. Ingrid & Otto entfliehen bei heißen Temperaturen unter eine smarte Strandmuschel. Roland und seine Steffi lassen sich von einem originellen Reißverschluss begeistern. Und die vier Jungs der Studenten-WG werden mit wiederverwendbaren Wasserbomben aus Silikon zu kleinen Lausbuben.
  • Einmal Camping, immer Camping vom 27.09.2020 (Marion wollte schon immer mit Delfinen schwimmen.)
    VOX · 27.09.2020 18:10 ·
    Nachdem Ingo seinen Traum mit der Harley in Miami erfüllt hat, ist nun Marion dran. Sie wollte schon immer mit Delfinen schwimmen. Nach dem ereignisreichen Tag sind Beachboy Ingo und Badenixe Marion allein am Strand. Bei Nadine und Brigitte geht's ruhiger zu. Nadine angelt, Brigitte langweilt sich. Aber auf dem Teller landet ein gekaufter Fisch. Auf Frank und Dennis wartet die nächste Herausforderung: Ein Survivaltraining mit Floß-Bau.
  • auto mobil vom 27.09.2020 (Thema u. a.: Porsche Panamera mit Lance)
    VOX · 27.09.2020 17:00 ·
    Andreas Jancke und Alexander Bloch präsentieren in "auto mobil" relevante Themen rund um Auto und Mobilität. Thema u. a.: Porsche Panamera mit Lance. Mit dem Porsche Panamera Facelift hat Porsche die Leistung nochmal ordentlich angekurbelt - am stärksten beim neuen Turbo S mit 630 PS. Der verspricht den Sprint von 0 auf 100 in nur 3,1 Sekunden. Das lässt sich unser Rennfahrer Lance David Arnold natürlich nicht zweimal sagen.
  • Medical Detectives vom 27.09.2020 (Der letzte Herzschlag)
    VOX · 27.09.2020 04:15 ·
    Der Mord an einer Frau muss nach langwierigen erfolglosen Ermittlungen zu den Akten gelegt werden. Zwanzig Jahre später werden die Beweise mit Hilfe neuester wissenschaftlicher Methoden noch einmal untersucht. In einem weiteren Fall geht es um einen Mann aus dem kleinen Ort Lefroy in Tasmanien, der in seinem Haus ermordet aufgefunden wurde. Die Autopsie der Leiche fördert etwas zutage, das selbst die erfahrenen Ermittler überrascht.
  • Medical Detectives vom 27.09.2020 (Ein falsches Wort)
    VOX · 27.09.2020 03:40 ·
    In der Crime-Doku "Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin" werden reale Morde rekonstruiert und beleuchtet. In nachgestellten Szenen, Dokumentarteilen und Interviews mit den beteiligten Ermittlern zeigt die Reihe, wie es gelingt, auch das scheinbar perfekte Verbrechen mit viel Erfahrung, modernster Technik, Fachwissen und nicht zuletzt Kreativität aufzuklären - und so selbst arglistigen Mördern das Handwerk zu legen.
  • Medical Detectives vom 27.09.2020 (Ohne Geständnis)
    VOX · 27.09.2020 03:30 ·
    Modesto, Kalifornien: Ein junges Mädchen ist verschwunden. Zunächst geht die Polizei davon aus, dass der Teenager von zu Hause ausgerissen ist. Doch dann findet man seine nackte Leiche in einem Graben 20 Meilen vom Elternhaus entfernt. Zweiter Fall: Die Polizei findet das Auto eines vermissten Mannes, doch von dem Besitzer fehlt jede Spur. Die Ermittler stellen fest, dass das Wageninnere über und über mit Motoröl bedeckt ist.
  • Medical Detectives vom 27.09.2020 (Sternzeichen Mord)
    VOX · 27.09.2020 02:55 ·
    Ein Serienkiller schreibt Briefe an die Polizei und an die "New York Post", in denen er ankündigt, dass er zwölf Menschen töten wird - für jedes Sternzeichen einen. Den Ermittlern gelingt es, ein Täterprofil zu erstellen. Richmond, Virginia, 1990: Eine junge Frau wird im Schlaf ermordet. Der Täter hinterlässt einen blutigen Fingerabdruck und einen Abdruck der Tatwaffe, eines Jagdmessers, auf der Bettwäsche.
  • Medical Detectives vom 27.09.2020 (Freund oder Feind)
    VOX · 27.09.2020 00:35 ·
    Einen Tag nach seiner Ankunft auf Key West meldet Mike Garvin aus Jacksonville seine Frau Shirley als vermisst. Doch keiner der Hotelangestellten hat Shirley je gesehen, und Freunde der Garvins wussten noch nicht einmal, dass das Paar eine Urlaubsreise machen wollte. Aufnahmen von Überwachungskameras an den Mautstationen zwischen Jacksonville und Key West belegen, dass Mike während der Fahrt allein im Auto saß.
  • Altes Haus sucht Mitbewohner vom 26.09.2020 (Folge 5)
    VOX · 26.09.2020 20:15 ·
    Selfie oder Polaroid? 45 Jahre und mehr trennen Jung und Alt bei "Altes Haus sucht Mitbewohner"! In einer Mehrgenerationen-WG auf Probe lehrt Hilde (68) in München ihren Mitbewohner beim Schachspiel das Fürchten. Rolf (70) aus Bad Kreuznach wird zum Geschwindigkeits-Junkie. Und: Mutter wider Willen! In Barsbüttel bei Hamburg fühlt sich die ehemalige Kindergärtnerin Gudrun (78) unfreiwillig in ihr Berufsleben zurückversetzt.
  • Die Katzen-Kita vom 26.09.2020 (Folge 4)
    VOX · 26.09.2020 19:10 ·
    In dieser Folge wird es laut und ziemlich wild: Denn eine Katze mischt die ganze Kita-Gruppe auf und legt sich mit allen an, sogar mit der Katzenexpertin! Kratzbürste Daisy faucht, schlägt und kratzt. Die Handaufzucht aus Zypern lehrt alle das Fürchten: Norwegerkater Christopher verzieht sich nach oben auf den Kratzbaum, dort ist er halbwegs sicher. Thaikater Hamlet hat mehr Pech, er bekommt ständig die Seitenhiebe von Daisy ab.
  • hundkatzemaus vom 26.09.2020 (Thema u.a.: Ein Spielplatz für Kaninchen)
    VOX · 26.09.2020 18:00 ·
    Mit geschätzten 3 Millionen Tieren sind Kaninchen in Deutschland nach Hunden und Katzen die beliebtesten Haustiere. Leider werden viele von ihnen immer noch in Käfigen gehalten, oft sogar allein. Kaninchen brauchen Artgenossen und Auslauf, aus diesem Grund trifft Diana heute Sophie Bahl. Sophie hat eine Urlaubspension für Kaninchen und hält selber 17 Tiere in einem geräumigen Außengehege.
  • Medical Detectives vom 26.09.2020 (Suche nach Wahrheit)
    VOX · 26.09.2020 04:20 ·
    Ein Highschool-Lehrer will seine Klasse nur kurz verlassen, um einen Freund nach Hause zu fahren, kehrt jedoch nicht zurück. Kurz danach erhalten seine Frau und sein Freund Briefe, in denen er erklärt, er habe einen radikalen Schlussstrich ziehen müssen, um ein neues Leben beginnen zu können. Die Ermittler vermuten sofort, dass hier jemand ein falsches Spiel spielt, können ohne Leiche aber niemandem einen Mord nachweisen.
  • Medical Detectives vom 26.09.2020 (Der letzte Beweis)
    VOX · 26.09.2020 03:40 ·
    Die Polizei konnte den Mord an der Geschäftsfrau Gertrude Thompson, die mehrere Mietshäuser besaß, und ihrem Lebensgefährten Edward Kowalczk nicht aufklären. Das Paar, 69 und 72 Jahre alt, war 1998 in seiner Wohnung niedergeprügelt und erstochen worden. Ein Kettenanhänger in Form eines Elefanten war damals verschwunden. Zwei Jahre danach erkennt die Besitzerin eines Pfandhauses diesen Anhänger wieder.
  • Medical Detectives vom 26.09.2020 (Unter Verdacht)
    VOX · 26.09.2020 01:20 ·
    Wyoming: Ernestine Perea wird erschossen in ihrem Wohnwagen aufgefunden. Als sich herausstellt, dass es um ihre Ehe nicht zum Besten stand, wird Ernestines Mann Martin festgenommen und zu einer hohen Haftstrafe verurteilt. Zwei Jahre später muss der Fall neu aufgerollt werden. Pennsylvania: In einem großen Pappkarton wird ein weiblicher Torso entdeckt. Erst ein Jahr später kann das Opfer identifiziert werden.
  • Medical Detectives vom 26.09.2020 (In heimischen Gefilden)
    VOX · 26.09.2020 00:20 ·
    Jennifer und Bart Corbin gelten in ihrer Stadt als ein perfektes Paar. Doch im Dezember 2004 findet ihr Sohn Dalton die Leiche seiner Mutter. Sie liegt in ihrem Bett, und unter dem leblosen Körper entdeckt man unterzeichnete Scheidungspapiere. Alles deutet zunächst auf einen Selbstmord hin, bis die Ermittler herausfinden, dass Barts erste Freundin sich Jahre zuvor auf exakt gleiche Weise das Leben nahm.
  • Bones - VOX vom 25.09.2020 (Eine problematische Person in den Pilzen)
    VOX · 25.09.2020 22:10 ·
    Die Produzentin einer Gerichtssendung wird in der Bronx tot aufgefunden. Ihr Körper ist mit Pilzen übersät, die scheinbar dort gezüchtet wurden. Das Team findet heraus, dass die Tote, Rebecca, von vielen gehasst wurde und viele Feinde hatte, da sie sich in Problembezirken herumtrieb, um Protagonisten für ihre Sendung zu finden. Rebecca führte sie allerdings hinters Licht, indem sie ihnen Hoffnung auf einen Prozessgewinn machte.
  • Bones - VOX vom 25.09.2020 (Das Blut der Diamanten)
    VOX · 25.09.2020 21:10 ·
    Auf einem Baugelände wird in einem Wagen eine Leiche gefunden, die so vertrocknet ist, dass ihre Gesichtszüge völlig verzerrt und entstellt sind. Die Leiche wird schließlich als Quentin Coles, Sicherheitsmann bei dem Diamantengroßhändler Oscar Schultz, identifiziert. Als Booth und Brennan Oscar Schultz einen Besuch abstatten, erfahren sie, dass Quentin Coles als Undercover-Cop in der Firma tätig und Geldautomatenplünderern auf der Spur war.