VOX

Wie gefällt Dir VOX? Klicke auf die Sterne:

Sendung verpasst auf VOX?

  • Shopping Queen vom 22.10.2020 (Gruppe Wien: Tag 4 / Carolina)
    VOX · 22.10.2020 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 22.10.2020 (Angelina vs. Lina)
    VOX · 22.10.2020 14:00 ·
    Bei 4-fach Mama Angelina (28) geht es oft heiß her: Wenn ihre Drillinge Neo, Mariella, Mila (3) oder auch Tochter Emely (5) mal wieder bocken, werden sie eiskalt ignoriert, da sich Angelina nicht um den Finger wickeln lassen will. Ganze andere Probleme gibt es bei Lina (32): Die ist seit ihrer Geburt sehbehindert und erzieht ihre lebensfrohen Kinder Emily (5) und Maximilian (3) auf ihre eigene Art und Weise.
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 22.10.2020 (Sabine vs. Petra)
    VOX · 22.10.2020 10:55 ·
    Was richtig und falsch, gut oder schlecht ist - Eltern haben da ihre ganz eigenen Vorstellungen von Kindererziehung. In "Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?" werden zwei Elternteile und ihre gleichaltrigen Kinder vorgestellt, die auf völlig unterschiedliche Art und Weise erzogen werden und in verschiedenen sozialen Umfeldern aufwachsen. Am Ende steht die Frage: Welcher Elternpart hat den besseren Erziehungsstil?
  • CSI: Miami - VOX vom 22.10.2020 (Zu heiß!)
    VOX · 22.10.2020 09:55 ·
    Bei einem Feuer in einem Einfamilienhaus kommt Brett Morrison ums Leben. Seine Verlobte Claire Gibbs kann sich retten. Es stellt sich heraus, dass das Feuer absichtlich gelegt wurde. Claire behauptet, von ihrem Exfreund Anthony terrorisiert zu werden. Zwischen den Zähnen des Toten findet sich ein Hautfetzen, der von Michael Lipton stammt, der mit Ryan aus Horatios Team bekannt ist. Lipton gibt an, Brett habe ihn bei einem Streit gebissen.
  • CSI: Miami - VOX vom 22.10.2020 (Der Tod lädt ein zum Rosenkrieg)
    VOX · 22.10.2020 09:05 ·
    Als die Polizei wegen eines häuslichen Streits zum Haus von Hank und Laurie Athertons gerufen wird, finden die Ermittler dort eine tote Frau. Es handelt sich um Mandy, die Fitnesstrainerin des Ehemanns. Horatio stellt fest, dass Mandy sich um mehr als nur um die Fitness von Hank Atherton gekümmert hat. Dann wird Stan Lockwood tot aufgefunden, dem Laurie Atherton für den lächerlichen Preis von 200 Dollar den Familien-Lamborghini verkauft hatte.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 22.10.2020 (Die Tote im Beton)
    VOX · 22.10.2020 08:10 ·
    Bei Bauarbeiten wird im Fundament eines Hauses ein eingemauertes Skelett gefunden. Die beste Modelliererin der Spurensicherung Teri Miller rekonstruiert das Gesicht des Opfers: Es handelt sich um Faye Greene, die vor fünf Jahren verschwand. Unterdessen untersucht Catherine den Fall einer vergewaltigten Stripperin, während Sara und Warrick sich mit Captain Brass wegen eines brisanten Falls anlegen, in den der Polizist Joe Tyner verwickelt ist.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 22.10.2020 (Todesrausch)
    VOX · 22.10.2020 07:15 ·
    In der Wüste wird ein junger Mann tot aufgefunden. Bobby Taylor identifiziert den Toten als seinen Freund Eric und bestätigt den Verdacht, dass er einer Überdosis Drogen zum Opfer fiel. Eine Spur führt Warrick und Gil zu dem Dealer Ethan. In einem Müllcontainer wird eine Tote entdeckt, die bereits vor einer Woche beerdigt wurde. Sara stellt den Bestattungsunternehmer zur Rede, der offenbar seine Särge nicht nur einmal verkauft.
  • CSI: NY - VOX vom 22.10.2020 (Partykiller)
    VOX · 22.10.2020 06:20 ·
    Als ein Sattelschlepper mit rund zwanzig Menschen an Bord in den New Yorker Hudson stürzt, finden mehrere der Insassen den Tod. Offenbar war der Laderaum des Lastwagens Schauplatz für eine ausgelassene Party. Das CSI-Team weiß, dass diese ungewöhnlichen Feiern in der Stadt längst zum Trend geworden sind. Die Tatortermittler finden zudem weitere Beweise dafür, dass der Wagen absichtlich in den Fluss gesteuert wurde.
  • CSI: NY - VOX vom 22.10.2020 (Blutsauger)
    VOX · 22.10.2020 05:00 ·
    Im Central Park wird die Leiche von Estelle Christensen gefunden. Am Handgelenk trägt die junge Frau eine kreuzförmige Narbe, doch die Todesursache war ein gezielter Stich in den Hals, wodurch sie verblutete. Als Mac die Eltern der Toten aufsucht, bemerkt er, dass ihr Vater ebenfalls die kreuzförmige Narbe am Handgelenk trägt. Diese weist auf die Zugehörigkeit zu einem Vampirkult hin. Das CSI-Team ermittelt.
  • Medical Detectives - VOX vom 22.10.2020 (Dem Täter auf der Spur)
    VOX · 22.10.2020 03:35 ·
    Die neunjährige Vicky Lynne Hoskinson soll für ihre Mutter einige Besorgungen erledigen und kehrt nicht nach Hause zurück. In einer Seitenstraße findet man ihr Fahrrad, das leicht beschädigt ist. Die Polizei verdächtigt den wegen zweifachen Kindsmissbrauchs verurteilten und gerade aus der Haft entlassenen Frank Jarvis Atwood. Als man sein Auto untersucht, findet man an der Stoßstange Spuren von Nickel, die von Vickys Fahrrad stammen könnten.
  • Medical Detectives - VOX vom 22.10.2020 (Spuren ins Ungewisse)
    VOX · 22.10.2020 01:20 ·
    Martin Dillon und sein Freund Dr. Stephen Sher gehen gemeinsam auf die Jagd. Der Ausflug endet für Martin tödlich: Stephen gibt an, er sei gestolpert, wobei sich aus seiner Waffe ein Schuss löste und Martin traf. Kurz danach lässt sich Stephen von seiner Frau scheiden, um nach zwei Jahren Martins Witwe Patricia zu heiraten. Daraufhin fordert Martins Vater Larry, dass der Jagdunfall erneut untersucht wird.
  • Medical Detectives - VOX vom 22.10.2020 (Verräterische Abdrücke)
    VOX · 22.10.2020 00:20 ·
    Mark Fair findet seine Verlobte Karla Brown in ihrem gemeinsamen Haus ermordet auf. Das Opfer ist von der Taille abwärts nackt, die Hände wurden auf den Rücken gefesselt. Karlas Kopf steckt in einem mit Wasser gefüllten Wäschekorb. Die Ermittlungen der Polizei bleiben ergebnislos. Erst zwei Jahre später gelingt es mit Hilfe eines neuen Verfahrens zur dreidimensionalen Auswertung von Tatortfotos, entscheidende Erkenntnisse zu gewinnen.
  • Chicago Med vom 21.10.2020 (Zu nah an der Sonne)
    VOX · 21.10.2020 22:10 ·
    Maggie freundet sich mit einem Patienten an. Doch dann erhält sie beunruhigende Nachrichten über ihn. Um ihm zu helfen weicht sie sogar vom vorgeschriebenen Verhalten ab. Nach einem gewalttätigen Überfall muss sich einer der Ärzte einer Notoperation unterziehen. Unterdessen lässt ein Influencer seine Follower über medizinische Empfehlungen abstimmen.
  • Das perfekte Dinner vom 21.10.2020 (Wer ist der Profi? Tag 3 / Bernd)
    VOX · 21.10.2020 19:00 ·
    Bernds Menü: Vorspeise: Scharfe Jakobsmuschel, cremige Erbse und Salbei Hauptspeise: Rinderfilet und Sesam, Garnele und Vanille, Mango und Papaya Nachspeise: Pannacotta, Kokos, Grenadine
  • First Dates - Ein Tisch für zwei vom 21.10.2020 (U.a. mit: Stefanie und Norman)
    VOX · 21.10.2020 18:00 ·
    Star-Koch Roland Trettl begrüßt in seinem besonderen Restaurant Singles aus ganz Deutschland. Hier können sie einen möglichen Partner bei einem Dinner kennenlernen. So wie Norman (50), der zum letzten mal vor 20 Jahren verliebt war. Kann er die sportliche Stefanie (49) für sich begeistern oder ist er in Sachen flirten bereits zu eingerostet?
  • Die schönste Braut vom 21.10.2020 (Sandra, Dortmund)
    VOX · 21.10.2020 16:00 ·
    In der VOX-Doku-Soap treten vier Frauen in einem Schönheitswettbewerb "ganz in Weiß" gegeneinander an. Von Montag bis Donnerstag verwandelt sich je eine Kandidatin in die Braut ihrer Träume. Ihre drei Konkurrentinnen beobachten und kommentieren das Geschehen und bewerten die Leistung in den Kategorien Brautleid, Schuhe, Styling und Verwandlung. Am Ende kann nur eine "Die schönste Braut" werden und die 3000 Euro Preisgeld gewinnen!
  • Shopping Queen vom 21.10.2020 (Gruppe Wien: Tag 3 / Heidi)
    VOX · 21.10.2020 15:00 ·
    Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 21.10.2020 (Hülya vs. Sabine)
    VOX · 21.10.2020 14:00 ·
    Hülya (35) legt bei ihrem Sohn Yakup (2) Wert darauf, dass er wenig Spielzeug hat und möchte damit seine Kreativität fördern. Sabine (32) hingegen sammelt mit ihrer Leonie (2) Tochter Disney-Figuren. Neben schönen Kleidern achtet sie bei Leonie auf die Ernährung. Ob das mit ihrer eigenen Kindheit zusammen hängt?
  • Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 21.10.2020 (Alexia vs. Marco)
    VOX · 21.10.2020 10:55 ·
    Mama Alexia (47) setzt in der Erziehung ihrer Tochter Luna (fast 4) auf Selbstständigkeit. So lernt Luna das Fahrradfahren ohne Stützräder. Papa Marco (32) hingegen ist ein sehr ängstlicher Vater. Selbst beim gemeinsamen Spaziergang muss sein Sohn Luan (4) ein Walkie-Talkie mitnehmen, damit Marco ihn immer erreichen kann. Doch welchen Schicksalsschlag muss der alleinerziehende Vater von drei Kindern erlitten haben, um so ängstlich zu erziehen?
  • CSI: Miami - VOX vom 21.10.2020 (Vorschnell)
    VOX · 21.10.2020 09:55 ·
    Der berühmte Schauspieler Brody Lassiter wird tot im Kofferraum eines Stunt-Fahrzeugs aufgefunden. Offensichtlich ist er erhängt worden. In seinem Zimmer in einer Entzugsklinik finden die Ermittler eine Kerbe in einem Deckenbalken an der Stelle, an der das Seil festgemacht gewesen sein muss. Alexx entdeckt Kratzspuren am Hals von Brody, die beweisen, dass Brody sich gegen das Erhängen gewehrt hat und ein Selbstmord ausgeschlossen ist.
  • CSI: Miami - VOX vom 21.10.2020 (Wege zum Mord)
    VOX · 21.10.2020 09:05 ·
    Horatio erhält mitten in der Nacht einen Anruf von Anna Sivarro. Die Prostituierte ist in Panik. Sie war blutverschmiert neben dem toten Aufsichtsbeamten Doug Lansing aufgewacht, den man skalpiert hat. In seiner Kopfhaut wird ein Knochensplitter entdeckt, der offensichtlich von einem alten indianischen Artefakt stammt. Lansing war im "Board für indianische Angelegenheiten" als Strohmann für den zwielichtigen Casinobesitzer O'Shay tätig.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.10.2020 (Stille Wasser)
    VOX · 21.10.2020 08:10 ·
    Zwei Angler ziehen nachts eine Frauenleiche aus einem See. Es stellt sich heraus, dass das Opfer, Wendy Barger, nicht ertrunken ist, sondern ermordet wurde. Catherine und Gil verhören Wendys Mann Winston Barger und ihren Liebhaber Phil Swelco. Nick und Sara untersuchen unterdessen den Tod des 18-jährigen James, der sich offenbar erhängt hat, nachdem er beim Aufnahmeritual einer Studentenverbindung schwer gedemütigt worden war.
  • CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 21.10.2020 (Lebendig begraben)
    VOX · 21.10.2020 07:15 ·
    Laura Garris wurde entführt. Der Kidnapper verlangt von ihrem vermögenden Mann zwei Millionen Dollar Lösegeld - zahlbar innerhalb von drei Stunden. Der verzweifelte Jack Garris ist bereit, zu zahlen. Während Captain Brass den Übergabeort überwacht, suchen Grissom und Sara fieberhaft nach Spuren. Ein Anruf des Erpressers und etwas Schmutz im Haus der Garris' liefern den Hinweis, dass Laura in der Nähe einer Goldmine festgehalten wird.
  • CSI: NY - VOX vom 21.10.2020 (Tod im Schaufenster)
    VOX · 21.10.2020 06:20 ·
    Jo und Mac wollen sich die feierliche Schaufenster-Enthüllung eines Kaufhauses ansehen. Zwischen der festlichen Dekoration liegt die blutüberströmte Leiche eines Mannes. Bei dem Toten handelt es sich um Richard Grossman, den Filialleiter des Kaufhauses. Das CSI-Team stellt am Tatort Spuren eines gewissen Pascal Denton fest, der bis vor kurzem als Dekorateur für Grossman gearbeitet hatte, jedoch nach einem Streit entlassen wurde.
  • CSI: NY - VOX vom 21.10.2020 (Rache des Gesetzes)
    VOX · 21.10.2020 05:00 ·
    Die 18-jährige Christine Reynolds ist auf brutale Weise erstochen worden. Ihrem mutmaßlichen Mörder, Antonio Reyes, wird vor Gericht der Prozess gemacht. Doch plötzlich nimmt der im Grunde eindeutige Fall eine überraschende Wendung, die so wohl niemand hätte erahnen können und die vor allem Mac fassungslos macht: Denn der an der Verhandlung beteiligte Staatsanwalt der Anklage, Craig Hansen, hat offenbar Beweise am Tatort manipuliert.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.10.2020 (Mordszenarien)
    VOX · 21.10.2020 03:45 ·
    Eine junge Frau wird auf dem Fußboden ihres Schlafzimmers ermordet aufgefunden. Am Tatort gibt es so wenige brauchbare Spuren, dass die Ermittler bezweifeln, anhand der Beweislage das Verbrechen aufklären zu können. In einem weiteren Fall kommt ein Mann bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben. Als sich herausstellt, dass es sich gar nicht um einen Unfall handelt, gelingt es den Ermittlern, den Fall mit forensischen Methoden aufzuklären.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.10.2020 (Auf der Flucht)
    VOX · 21.10.2020 02:55 ·
    Zwei kleine Jungs wurden bei einem Angelausflug Opfer eines ausgesprochen brutalen Angriffs. Die Behörden verdächtigten schon bald eine Gruppe jugendlicher Schläger. In Jackson, Ohio, wurde eine 18-Jährige vor ihrer Haustür entführt. Glücklicherweise tauchte das Mädchen wenige Stunden später unversehrt wieder auf. Die Ermittlungsbehörden hoffen, dass Reifenspuren und Schuhabdrücke entscheidende Hinweise liefern, um den Täter zu finden.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.10.2020 (Spiel mit dem Feuer)
    VOX · 21.10.2020 02:10 ·
    Eine Frau wurde am letzten Tag der Jagdsaison bei einem Waldspaziergang erschossen. Da ihr Ehemann ein Alibi hat, geht die Polizei zunächst von einem Jagdunfall aus - bis ein merkwürdiger Brief auftaucht, den die Frau angeblich kurz vor dem vermeintlichen Unfall geschrieben hat. Ein Forensiker, ein Katapult und ein ungewöhnliches physikalisches Experiment helfen schließlich dabei, den Fall aufzuklären.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.10.2020 (Mord ohne Motiv)
    VOX · 21.10.2020 01:25 ·
    Die 16-jährige Tracy Parker ist spurlos verschwunden. Zuletzt gesehen wurde sie bei ihren Nachbarn Wayne und Sharon Frye, um deren Pferde sie sich gekümmert hatte. Fünf Tage nach ihrem Verschwinden findet man in einem Wald Tracys blutverschmierte Kleidung sowie ein Handtuch und ein Bettlaken, die ebenfalls Blutspritzer aufweisen. Die Fryes geraten unter Verdacht, weil das Handtuch aus ihrem Haus stammt.
  • Medical Detectives - VOX vom 21.10.2020 (Tödliche Familienbande)
    VOX · 21.10.2020 00:30 ·
    In einer 24-Stunden-Tankstelle in Holt, Michigan, warten Kunden vergeblich auf Bedienung. Schließlich wird die Angestellte Wanda Mason hinter der Kasse erschossen aufgefunden. Die Polizei verhaftet einen Verdächtigen, dem man den Mord aber nicht nachweisen kann. Spokane, Washington: Brad Jackson will seine neunjährige Tochter Valiree morgens zur Schule bringen. Neben der Eingangstür findet er nur Valirees Rucksack - das Kind ist verschwunden.
  • Hot oder Schrott - Die Allestester vom 20.10.2020 (Heute u.a.: "Handheld intellectual Dishwasher")
    VOX · 20.10.2020 20:15 ·
    In dieser Folge: Die Kölner Studenten-WG bekommt im Haushalt Unterstützung von einer seltsam anmutenden Spülhilfe. Ein kleines Produkt soll die Vierbeiner der Allestester als Fotomodels groß rausbringen. Und ein innovatives Sportgerät bringt Detlefs Geduldsfäden mächtig auf Spannung. Währenddessen erklären die Junior-Tester warum küssen verboten ist, präsentieren ihre besten Zaubertricks und kugeln quer durch das Klassenzimmer.