110 - Echte Fälle der Polizei
RTL

110 - Echte Fälle der Polizei 30.10.2020 im Stream

Als Dirk Britschin sich über den Geruch aus der Wohnung seines Nachbarn Rainer L. beschwert, nimmt niemand den Dauerkläger ernst, auch wenn Rainer seit Wochen nicht mehr gesehen wurde. Zufall oder grausames Verbrechen? Außerdem: Ein Polizist wird zu einem Hausbrand gerufen. Die Feuerwehr ist noch nicht vor Ort. Im ersten Stock des Gebäudes sieht er eine junge Mutter mit Baby - eingeschlossen von den Flammen. Darum setzt er alles auf eine Karte.

Suchst Du 110 - Echte Fälle der Polizei Der Geruch des Todes / Unfall bei Stellungswechsel auf Balkon / Hausbrand nimmt tragische Wendung als Stream? Die Sendung wurde am 30.10.2020 um 14:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von 110 - Echte Fälle der Polizei wurde am 27.11.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen 110 - Echte Fälle der Polizei