Alarm für Cobra 11 - RTL
RTL

Alarm für Cobra 11 - RTL 12.7.2019 im Stream

Am Historischen Institut der Universität wird bei einem Überfall ein Professor erschossen und ein wichtiges Dokument gestohlen. Es handelt sich dabei um einen Teil einer wertvollen Schatzkarte, die zu der legendären und sagenhaft wertvollen "schwarzen Madonna" führen soll. Die Ermittlungen in dem Mordfall beschert Ben ein Wiedersehen mit seiner lang verflossenen Ex-Freundin Katrin.

Suchst Du Alarm für Cobra 11 - RTL Die schwarze Madonna als Stream? Die Sendung wurde am 12.7.2019 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alarm für Cobra 11 - RTL wurde am 12.7.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alarm für Cobra 11 - RTL

  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 12.07.2019 (Die Braut)
    RTL · 12.07.2019 01:25 ·
    Freitagnachmittag, kurz vor Dienstende: Semir und Ben patrouillieren auf der Autobahn. Einziges Gesprächsthema: die morgige Hochzeit von Bens kleiner Schwester Julia. Nach einer unkontrollierten Irrfahrt kollidiert ein Lkw mit einem Brückenpfeiler. Bei dem Aufprall wird die vor Jahren einbetonierte Leiche einer jungen Frau frei gelegt. Ein Tag später: Auf der Bilderbuch-Hochzeit seiner kleinen Schwester Julia gerät Ben sofort in Streit mit seinem Vater, dem Baulöwen Konrad Jäger. Der kann Bens Berufswahl partout nicht nachvollziehen und würde ihn lieber als Nachfolger in seiner Firma sehen. Kurz nach der Trauung wird die bildhübsche Julia von zwei maskierten Gestalten entführt - alle halten das Spektakel für die obligatorische "Entführung der Braut". Erst als die echten Braut-Entführer auftauchen, wird Ben und Semir klar, dass Julia das Opfer realer Kidnapper geworden ist. Die Lösegeldforderung lässt nicht lang auf sich warten: Ben soll zwei Millionen Euro überbringen - alleine und ohne Polizeiverstärkung. Die Entführer lotsen Ben in ein Parkhaus, doch statt der erwarteten Lösegeldübergabe entführen die Gangster auch noch Ben. Semir muss jetzt den Polizeiapparat in Bewegung setzen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 20.06.2019 (Höher, schneller, weiter)
    RTL · 20.06.2019 20:15 ·
    Bei einem Radrennen wird der Fahrer Franco von einem Wagen brutal und mit voller Absicht überfahren: ein klarer Mord. Semir und Ben, die sich ebenso wie ihre neue Kollegin Jenny XDorn unter den Zuschauern befinden, versuchen, den Mörder an der Flucht zu hindern - vergeblich. Im Zuge ihrer Ermittlungen wird klar, dass auch Jennys Bruder Patrick, der Star der Radsportler, offenbar in die Sache verwickelt ist. Die Autobahn-Cops entdecken, dass hinter dem Mord ein völlig neues Dopingmittel steht: kurz vor der WM ein Millionengeschäft. Und dafür nehmen die skrupellosen Hintermänner auch weitere Morde in XKauf.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 13.06.2019 (Bad Bank)
    RTL · 13.06.2019 20:15 ·
    Die Striptease-Tänzerin Maja raubt gemeinsam mit einem Komplizen eine Bank aus. Semir und Ben sind zufällig vor Ort und nehmen die Verfolgung auf. Dabei kommt es zu einem folgenschweren Unglück: Ein Gefahrgut-Transporter hat einen Unfall und Ben kommt mit dem giftigen Stoff in Berührung und erblindet. Der Chef der Bank setzt ein Profi-Team auf die beiden Bankräuber an. Komischerweise scheinen die Männer Semir immer einen Schritt voraus zu sein.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 06.06.2019 (Risiko)
    RTL · 06.06.2019 21:15 ·
    Plötzlich taucht Frank Stolte, Semirs erster Partner, wieder auf. Er bezichtigt sich eines schweren Verbrechens, für das Paul und Semir jedoch längst einen anderen Täter verhaftet haben. Semir ist geschockt und glaubt an die Unschuld seines ehemaligen Kollegen. Für Frank ist es die letzte Möglichkeit, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch weder Frank noch Paul und Semir ahnen, mit welch gefährlichem Gegner sie es zu tun haben.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 06.06.2019 (Die besten letzten Tage)
    RTL · 06.06.2019 20:15 ·
    Ein noch nicht zugelassenes Alzheimer-Präparat erzielt bei Pauls Vater Klaus gute Erfolge, erhöht jedoch die Wahrscheinlich für einen plötzlichen Herztod. Paul will, dass sein Vater aus der Studie aussteigt, doch der verschwindet mit den tödlichen Medikamenten. Währenddessen setzen die rücksichtslosen Hersteller des Medikaments alles daran, die Wirkung ihres Präparats zu vertuschen. Klaus wird zur Gefahr für sie.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 23.05.2019 (Operation Midas)
    RTL · 23.05.2019 21:15 ·
    Paul und Jenny verhindern eine Geldübergabe zwischen Gangstern. Dabei stellen sie ein Handy und zwei Millionen Euro sicher. Während die beiden fieberhaft an der Aufklärung des Falls arbeiten, wird Susanne König, die Sekretärin der Autobahnwache, entführt. Die Kidnapper um den Anführer Kai Dresen zwingen Susanne, das Handy aus der Asservatenkammer zu stehlen. Für die junge Frau beginnt ein Albtraum, denn die Gangster bedrohen auch ihr Kind.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 23.05.2019 (Der Klient)
    RTL · 23.05.2019 20:15 ·
    Die Strafverteidigerin Harriet Borghardt wird in einen Überfall verwickelt, bei dem ein Juwelier stirbt. Paul und Semir befreien sie aus den Händen der Verbrecher, doch schnell wird klar, dass hinter dem vermeintlichen Raubzug ein geplanter Mord steckt, denn Harriet hat zu viel gesehen. Sie steht plötzlich auf der Abschussliste eines Geldwäschers, der jedes Mittel nutzt, um die Schlinge um Harriet Borghardts Hals zuzuziehen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 16.05.2019 (Vaterfreuden)
    RTL · 16.05.2019 21:15 ·
    Ein Zivilfahnder wird vor den Augen von Semir und Paul erschossen. Der Täter ist schnell enttarnt: Mike Eckert, ein professioneller Auftragskiller, der sich nach einem polizeilichen Zugriff ins Ausland abgesetzt hatte. Offenbar ist er für einen Rachefeldzug zurückgekehrt. Währenddessen entdeckt Semirs Tochter Dana eine blutüberströmte Frau in einem Auto. Dana ist überzeugt, dass die Frau in ein Verbrechen verwickelt ist, doch niemand glaubt ihr.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 16.05.2019 (Schuld)
    RTL · 16.05.2019 20:15 ·
    Semirs großer Bruder Kemal kommt von einer Weltreise zurück. Als Semir und Paul ihn vom Flughafen abholen, kommt es zu einem Zwischenfall: Sky, eine Umwelt-Aktivistin und Bekannte Kemals, wird von einem Profikiller attackiert. Die beiden Polizisten können sie zwar retten, jedoch liegt Sky danach im Koma. Auf der Suche nach dem Killer kommen die Cops einer internationalen Verschwörung auf die Spur und wissen nicht, wem sie noch trauen können.