Alarm für Cobra 11 - RTL
RTL

Alarm für Cobra 11 - RTL 15.3.2019 im Stream

Nach dem Mord an seinem Partner Chris Ritter hat Semir dafür gesorgt, dass der Täter, der Drogenboss Sander Kalvus, verhaftet wurde. Um ihn jedoch verurteilen zu können, braucht es die Aussage des Zeugen Harald Flensmann. Dafür muss Semir gemeinsam mit seinem neuen Partner Ben Jäger, einem jungen, draufgängerischen Typen, Flensmann von Köln nach Berlin bringen. Eine Fahrt, die niemand so schnell vergessen wird.

Suchst Du Alarm für Cobra 11 - RTL Auf eigene Faust - Pilot als Stream? Die Sendung wurde am 15.3.2019 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alarm für Cobra 11 - RTL wurde am 15.3.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alarm für Cobra 11 - RTL

  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 11.01.2019 (En Vogue)
    RTL · 11.01.2019 01:25 ·
    Ben und Semir werden Zeugen, wie das junge Ex-Model Alexa ermordet wird. Dann flüchtet ein weiteres Model aus Alexas Wohnung: ihre Freundin Jessica. Es stellt sich heraus, dass Jessica Hartmuts Schwester ist, was dieser seinen Kollegen zunächst verheimlicht. Die Geschwister sind vor Jahren im Streit auseinandergegangen. Nun steckt Jessica in ernsten Schwierigkeiten, und Hartmut trifft eine folgenreiche Entscheidung, um seine Schwester zu retten.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 11.01.2019 (Mitten ins Herz)
    RTL · 11.01.2019 00:35 ·
    Ein Hightech-Waffenentwickler wurde ermordet. Eine Spur führt Ben und Semir zu Victor Hagen, dem Arbeitgeber des Opfers, wo die beiden Cops Bekanntschaft mit dessen attraktiver Assistentin Laura machen. Besonders Ben ist gleich hin und weg. Laura outet sich als Undercover-Polizistin, die Hagens illegalen Geschäften auf der Spur ist. Mit Lauras Hilfe können Ben und Semir Hagen verhaften. Ben ist selig, denn Laura ist seine Traumfrau.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 04.01.2019 (Wettlauf gegen die Zeit)
    RTL · 04.01.2019 01:25 ·
    Da Ben und Semir zu viele Dienstwagen zu Schrott fahren, hat sie der Polizeipräsident zu einer Therapie bei dem Polizeipsychologen Thorsten Markwart verdonnert. Als sich alle drei auf dem Weg zum Revier befinden, ereignet sich ein Anschlag auf den Wagen der Polizisten, dem sie nur knapp entkommen können. Ben und Semir glauben, dass der Anschlag ihnen galt. Sie wollen Markwart zurück in seine Praxis bringen und geraten erneut unter Beschuss.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 04.01.2019 (Toter Bruder)
    RTL · 04.01.2019 00:35 ·
    Ben und Semir sind seit Monaten hinter Peter Van Heerlen her, der für zahlreiche spektakuläre Coups der Vergangenheit verantwortlich ist. Sie erhoffen sich einen Durchbruch bei den Ermittlungen, als es ihnen gelingt, einen Zivilfahnder undercover in Van Heerlens Organisation einzuschleusen. Doch dann stirbt der Fahnder und Ben und Semir spinnen einen waghalsigen Plan: Sie wollen Toms Zwillingsbruder Marc für diesen gefährlichen Job rekrutieren.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 28.12.2018 (Zwischen Leben und Tod)
    RTL · 28.12.2018 03:20 ·
    Bei einer Verfolgung kommt es zu einem schweren Unfall, bei dem Semir so schwer verletzt wird, dass er ins Koma fällt. Paul schafft es, den Flüchtigen festzunehmen. Der ehemalige Chef einer Computerspielefirma bestreitet jedoch, etwas mit der Entführung des Mädchens zu tun zu haben. Es kommt zu einem erbarmungslosen Psychoduell. Doch Paul ahnt nicht, dass noch jemand auf der Suche nach dem entführten Mädchen ist.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 28.12.2018 (Schutzengel)
    RTL · 28.12.2018 02:30 ·
    Semir und Paul verfolgen einen blutüberströmten Mann. Noch bevor sie ihn stellen, nimmt ein Pfarrer dem Sterbenden die Beichte ab. Die Kommissare befragen den Pfarrer. Doch der bestreitet, den Mörder gesehen zu haben. Und selbst wenn er mehr wüsste, dürfte er nichts sagen, das verbietet ihm das Beichtgeheimnis. Dann finden Paul und Semir heraus, dass die Frau und die Tochter des Toten als Geiseln festgehalten werden.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 27.12.2018 (Und Action!)
    RTL · 27.12.2018 22:15 ·
    Ben und Semir bekommen überraschend einen neuen "Kollegen" zur Seite gestellt. Der Schauspieler Christian Schillinger soll sich für seine neue Rolle mit dem Alltag echter Polizisten vertraut machen. Doch während die beiden echten Gesetzeshüter zwei Brüdern auf den Fersen sind, die Wettbüros um Millionen betrügen, geht Schillinger mit seinem Riesenego Ben mehr und mehr auf die Nerven. Dabei sind Schillingers beste Zeiten schon lange vorbei. Jobangebote sind rar, sein Schuldenberg hingegen riesig. Wenn er nicht binnen Kürze an eine große Summe Geld gelangt, wird er nicht nur seine Existenz, sondern seine Tochter auch ihr Haus verlieren. Plötzlich fällt ihm dank einer Festnahme von Semir und Ben eine ebenso günstige wie illegale Gelegenheit vor die Füße. Noch ahnt er nicht, zu welcher Katastrophe sich sein Ausflug in die Kriminalität entwickeln wird und welchen Preis er möglicherweise zahlen muss...
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 27.12.2018 (Liebesgrüße aus Moskau)
    RTL · 27.12.2018 21:15 ·
    Semir und Paul stehen kurz vor der Verhaftung des russischen Dealers Olov Kruppa. Plötzlich kommt ihnen eine mysteriöse Frau in die Quere, die den Gangster ebenfalls verfolgt. Kruppa kann jedoch entkommen und Paul und Semir stehen wieder am Anfang ihrer Ermittlungen. Die Frau entpuppt sich als Polizistin aus Moskau, die verhindern möchte, dass Kruppa die tödliche Droge "Red Inferno" in Deutschland verkauft.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 27.12.2018 (König der Diebe)
    RTL · 27.12.2018 20:15 ·
    Die Geschwister Lisa und Felix stecken in großen Schwierigkeiten. Die beiden Taschendiebe bestehlen die Gäste von Autobahn-Raststätten. Plötzlich werden sie von Auftragskillern gejagt, denn die Teenager haben ohne ihr Wissen etwas Wertvolles entwendet. Felix wird auf der Flucht erschossen, und Lisa kann mit knapper Not entkommen. Semir und Paul ermitteln undercover, um das Mädchen zu finden und die Verfolger zu fassen.