Alarm für Cobra 11 - RTL
RTL

Alarm für Cobra 11 - RTL 23.8.2019 im Stream

Eine Gruppe junger Autodiebe stiehlt aus einer Tiefgarage eine Reihe Luxuswagen. Semir und Ben verfolgen die Täter, die aber im letzten Moment entkommen. Die Cops finden einen Hinweis auf den möglichen Treffpunkt der Gang, sie ahnen jedoch nicht, dass einer der Autodiebe, Tim, der Freund von Semirs Babysitterin Julia ist. Auch Julia weiß nichts von Tims kriminellen Tätigkeiten. Im "Black Rose" begegnen die Ermittler dem Abnehmer der gestohlenen Wagen: Victor Semenov. Semir und Ben erfahren auch weitere Details zur Übergabe der gestohlenen Wagen an den Russen. Tatsächlich können die beiden die Übergabe vereiteln, nicht aber die Autodiebe stellen. Unterdessen überschlagen sich die Ereignisse, die Gang plant weitaus perfidere Verbrechen: Sie wollen den Reichen nicht mehr die Autos, sondern die eigenen Kinder klauen! Als harmlose Clowns getarnt, entführt die Bande ein kleines Mädchen. Tim kann die Tat mit seinem Gewissen nicht vereinbaren und befreit mit Julias Hilfe das Mädchen. Doch das lässt der Bandenchef natürlich nicht auf sich sitzen und Tim und Julia geraten selbst in Lebensgefahr...

Suchst Du Alarm für Cobra 11 - RTL Geliebter Feind als Stream? Die Sendung wurde am 23.8.2019 um 01:25 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alarm für Cobra 11 - RTL wurde am 12.9.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alarm für Cobra 11 - RTL

  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 12.09.2019 (Atemlose Liebe)
    RTL · 12.09.2019 21:05 ·
    Ein unbekannter Anrufer fordert von der Kassiererin Julia 30.000 Euro Lösegeld für ihren Freund Chris, der bei einer illegalen Pokerpartie viel Geld verloren hat. In ihrer Not raubt die junge Frau einen Geldtransporter und eine Bank aus. Semir und Paul heften sich an Julias Fersen, und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Ohne es zu wissen, hat sich Julia bei ihrem Raubzug mit dem Falschen angelegt - mit fatalen Folgen.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 12.09.2019 (Happy Birthday)
    RTL · 12.09.2019 20:15 ·
    Den 50. Geburtstag vor Augen kündigt Semir bei der Autobahnpolizei, da er von Erinnerungen an seinen toten Vater gequält wird und er sich die Schuld an dessen Tod gibt. Um Semirs depressive Stimmung aufzuhellen, greift Paul zu einem drastischen Mittel, weckt damit jedoch schlafende Hunde und die Vergangenheit holt Semir bald ein.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 06.09.2019 (Tag der Finsternis)
    RTL · 06.09.2019 01:30 ·
    Die Ermittlungen in einem Mordfall bringen Semir und Ben auf die Spur einer Bande, die einen Coup plant, der während der angekündigten Sonnenfinsternis stattfinden soll. Noch tappen die Polizisten allerdings völlig im Dunkeln, was genau die Verbrecher planen. Nicolas Pesch, ein ehemaliger Schulfreund von Ben, hatte zufällig Kontakt mit den Gangstern und kann den beiden daher wichtige Informationen liefern.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 06.09.2019 (Kopfgeld auf Kim Krüger)
    RTL · 06.09.2019 00:30 ·
    Bei einer Razzia in einer Disco wird der Inhaber und Drogenhändler Thomas Reinhardt erschossen - und zwar mit der Dienstpistole von Kim Krüger. Der Vater des Toten, der Mafiaboss Rolf Reinhardt, macht Bens und Semirs Chefin für den Tod seines Sohnes verantwortlich und setzt ein Kopfgeld von einer Million Euro auf die Polizistin aus. Ben und Semir tun alles, um Kim zu schützen und den wahren Mörder zu finden.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 30.08.2019 (Cyberstorm)
    RTL · 30.08.2019 01:25 ·
    Als einzige von sechs Mitarbeitern der Computerspielefirma Gametrack überlebt die junge Programmiererin Lara einen Mordanschlag. Sie behauptet jedoch, keine Erklärung für die grausame Tat zu haben. Plötzlich brechen in Köln alle wichtigen Versorgungssysteme aufgrund eines Hackerangriffs zusammen und Lara ahnt, dass es zwischen diesem Vorfall und den Morden eine Verbindung gibt. Inzwischen machen Ben und Semir eine interessante Entdeckung.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 30.08.2019 (Koma)
    RTL · 30.08.2019 00:30 ·
    Die Polizistin Tanja erwacht nach sieben Jahren aus dem Koma und gerät prompt ins Fadenkreuz von Polizei und Drogenmafia. Während des Undercover-Einsatzes, bei dem sie damals verwundet wurde, verschwanden Drogen und ein Geldbetrag in Millionenhöhe. Zusätzliche Brisanz erhält die Sache, da Tanja zum Zeitpunkt des Unglücks eine Affäre mit Semir hatte und ihn scheinbar noch immer liebt. Doch Semir ist inzwischen glücklich verheiratet.
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 23.08.2019 (Rhein in Flammen)
    RTL · 23.08.2019 00:30 ·
    Weil Ben und Semir diesmal nicht irgendeinen Dienstwagen, sondern den Mercedes der Chefin zu Schrott gefahren haben, werden sie zur Wasserschutzpolizei versetzt. Dort müssen sich die beiden mit einer Bombenanschlagsserie auf die Schiffe einer Düsseldorfer Reederei befassen. Den mysteriösen Mordfall an einem Kriegshistoriker übernehmen stattdessen ihre Kollegen Bonrath und Herzberger. Im Gegensatz zu Semir findet Ben tatsächlich Gefallen an der neuen Tätigkeit, nicht zuletzt, weil er sich Hals über Kopf in die attraktive Kapitänin des Polizeiboots verliebt: Hauptkommissarin Conny Friedrichs. Als in demselben Kleinlaster, der auch von den Mördern des Historikers gefahren wurde, eine Bombe gefunden wird, ist klar, dass die beiden Fälle irgendwie zusammen gehören. Unterdessen endet ein neuer Coup der Reederei-Erpresser in einer Katastrophe. Der Sprengstoffexperte Dirk Roloff wird beim Entschärfen der Bombe getötet. Nach der Übergabe des Erpressergeldes verfolgen Semir und Ben einen der Täter. Conny erkennt in ihm ihren Ex-Mann Frank und lässt ihn laufen. Doch Frank kehrt in Connys Wohnung zurück und will sich stellen. Da Frank das Versteck der Bombenleger kennt, fährt Conny fatalerweise mit Frank dorthin. Ben und Semir kommen zu spät: Conny und Frank werden von den Bombenlegern als Geiseln genommen. Schlimmer noch: Ein voll besetztes Ausflugsschiff ist Ziel einer neuen Erpressung und im Motorraum des Bootes sitzen Frank und Conny auf der Bombe. Nun ist Ben und Semirs ganzes Können gefragt und peu à peu kommen sie dem Drahtzieher der Verbrechen auf die Schliche. Dabei erwartet sie eine faustdicke Überraschung. Aber gelingt es ihnen, die Sprengung des Partyschiffes in letzter Sekunde zu verhindern und damit Conny und Frank das Leben zu retten?
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 16.08.2019 (Alte Freunde)
    RTL · 16.08.2019 01:30 ·
    Bei der Autobahnpolizei gibt es eine neue Kollegin: Claudia Wolters, deren Vater ein alter Freund von Herzberger ist. Ihre erste Bewährungsprobe muss die junge Polizistin meistern, als zwei maskierte Männer, vermutlich Handlanger des mächtigen Drogenchefs La Cosa, auf der Autobahn einen Polizeitransporter überfallen, der Kokain im Wert von fünf Millionen Euro von der Asservatenkammer zur staatlichen Verbrennungsanlage transportiert. Am nächsten Tag wird Claudias Leiche aus dem Rhein gezogen. Sie wurde mit der gleichen Waffe erschossen, welche die maskierten Täter auch bei dem Überfall benutzt haben, so dass klar scheint, dass LaCosa auch für den Mord an Claudia Wolters verantwortlich ist. Doch dann führen die Ermittlungen von Ben und Semir plötzlich in eine völlig neue Richtung: Zwei Kollegen von Wolters Vater geraten plötzlich in Verdacht. Da Herzberger auch mit diesen Kollegen befreundet ist, weigert er sich vehement, an deren Schuld zu glauben. Für ihn ist LaCosa der Täter und er überlegt zusammen mit seinem Freund Wolters, wie man dem Drogenbaron endlich das Handwerk legen kann. Doch langsam dämmert Herzberger, dass etwas an der Sache faul ist und Ben und Semir mit ihrem Verdacht Recht haben. Und auch Herzbergers Freund Wolters scheint in die Angelegenheit verwickelt zu sein. Damit steht Herzberger vor einer schwierigen Entscheidung...
  • Alarm für Cobra 11 - RTL vom 16.08.2019 (Der verlorene Sohn)
    RTL · 16.08.2019 00:30 ·
    Nach dem Diebstahl eines SEK-Gefährts, das mit Spezialsprengstoff beladen war, gelingt den Tätern die Flucht. Bei den Ermittlungen trifft Ben auf seinen alten Ausbilder Charly Weismann, der ihm immer als Vorbild gedient hat. Gemeinsam finden die drei das Versteck der Diebe. Beim Zugriff lässt Charly allerdings einen Täter laufen und wird dabei von Semir beobachtet. Tatsächlich hat Charly seinem Sohn Patrick zur Flucht verholfen, den er vergeblich davon zu überzeugen versucht, aus der Bande auszusteigen. Als die Diebe erneut zuschlagen, wird Patrick nach einer spektakulären Flucht durch die Kanalisation von Ben gestellt. Charly tauscht heimlich Beweismaterial aus. Ben wirft seinem alten Ausbilder daraufhin vor, korrupt zu sein und kündigt ihm die Freundschaft. Unterdessen verlangt Bandenchef Gabor Fischer von Charly, Sprengstoff aus dem Depot der Polizeiakademie zu klauen, ansonsten würde er Patrick töten. Charly muss den Gang nach Canossa antreten und bittet Ben und Semir, ihm bei dem Diebstahl und der Befreiung seines Sohns zu helfen. Gemeinsam brechen sie in die Polizeiakademie ein und klauen den Sprengstoff. Doch vor dem geplanten Austausch überfällt Gabor sie und gelangt in den Besitz des Sprengstoffs. Als Gabor ein verwundetes Bandenmitglied eiskalt erschießt, erkennt Patrick endlich, dass er dem Falschen vertraut hat. Ben und Semir finden heraus, welchen Coup die Bande plant: Sie wollen den legendärsten und teuersten Rennwagen aus einem Automuseum stehlen...