Alarm für Cobra 11

RTL
Wie gefällt Dir Alarm für Cobra 11? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Alarm für Cobra 11

  • Alarm für Cobra 11 vom 06.12.2018 (Die Chefin)
    RTL · 06.12.2018 21:15 ·
    Semir will seiner Ex-Chefin Anna Engelhardt im Innenministerium einen Geburtstagsbesuch abstatten. Diese wurde jedoch vor wenigen Tagen mit einem Nervenzusammenbruch in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Semirs Polizisteninstinkt sagt ihm, dass an der Sache irgendwas nicht stimmt. Daher plant er, gemeinsam mit seinem Partner Paul heimlich in die Klinik einzudringen und Anna Engelhardt herauszuholen.
  • Alarm für Cobra 11 vom 06.12.2018 (Zwischen Leben und Tod)
    RTL · 06.12.2018 20:15 ·
    Bei einer Verfolgung kommt es zu einem schweren Unfall, bei dem Semir so schwer verletzt wird, dass er ins Koma fällt. Paul schafft es, den Flüchtigen festzunehmen. Der ehemalige Chef einer Computerspielefirma bestreitet jedoch, etwas mit der Entführung des Mädchens zu tun zu haben. Es kommt zu einem erbarmungslosen Psychoduell. Doch Paul ahnt nicht, dass noch jemand auf der Suche nach dem entführten Mädchen ist.
  • Alarm für Cobra 11 vom 29.11.2018 (Die falsche Seite)
    RTL · 29.11.2018 21:15 ·
    Semir übernimmt in einem Undercover-Einsatz die Identität von Serdal Masaad, einem ehemaligen Verhörspezialisten des türkischen Militärs und jetzt einem der brutalsten Folterknechte Europas. Doch während des Einsatzes kommt es auf der Autobahn zu einem Crash, und Semir verliert sein Gedächtnis. Seine lückenhaften Erinnerung und die Rekonstruktion seiner Undercover-Identität führen dazu, dass er glaubt, wirklich Serdal Masaad zu sein.
  • Alarm für Cobra 11 vom 29.11.2018 (Schutzengel)
    RTL · 29.11.2018 20:15 ·
    Semir und Paul verfolgen einen blutüberströmten Mann. Noch bevor sie ihn stellen, nimmt ein Pfarrer dem Sterbenden die Beichte ab. Die Kommissare befragen den Pfarrer. Doch der bestreitet, den Mörder gesehen zu haben. Und selbst wenn er mehr wüsste, dürfte er nichts sagen, das verbietet ihm das Beichtgeheimnis. Dann finden Paul und Semir heraus, dass die Frau und die Tochter des Toten als Geiseln festgehalten werden.
  • Alarm für Cobra 11 vom 08.11.2018 (Auferstehung - Pilot)
    RTL · 08.11.2018 21:15 ·
    Semir rettet eine Architektin vor einer Gruppe mysteriöser Entführer. Kurz darauf werden er und seine Tochter von den gleichen Männern angegriffen. In letzter Sekunde können die beiden gerettet werden - und zwar von Semirs tot geglaubtem Ex-Partner André Fux. Semir kann es nicht fassen. Warum lebt André? Was hat er die letzten 14 Jahre gemacht? Kann Semir ihm überhaupt trauen und was hat er mit dem aktuellen Fall zu tun?
  • Alarm für Cobra 11 vom 08.11.2018 (Weiberfastnacht)
    RTL · 08.11.2018 20:15 ·
    An Weiberfastnacht feiern Semir, Paul und Jenny auf einer Karnevalssitzung. Plötzlich wird die Sitzung von maskierten Clowns überfallen, die unter anderem Semirs Ehering entwenden. In voller Kostümierung nehmen die Helden die Verfolgung auf, doch im Gewühl des Karnevals entkommen die Diebe. Es stellt sich heraus, dass die Bande aus drei Frauen besteht, die einen größeren Plan verfolgen und dabei den Weiberfastnachtsbrauch sehr wörtlich nehmen.
  • Alarm für Cobra 11 vom 01.11.2018 (Engel des Todes - Pilot)
    RTL · 01.11.2018 21:15 ·
    Die Zusammenarbeit von Ben und Semir steht vor dem Aus: Semir hat den Job bei der Autobahnpolizei aus familiären Gründen quittiert und ist beim LKA zum Bürohengst mutiert. Erst der Mord an Oliver Sturm, dem durchgeknallten Verschwörungstheoretiker, führt die beiden wieder zusammen. Unter Verdacht gerät der 18-jährige Max Berger, jedoch stoßen Ben und Semir bald auf eine äußerst mysteriöse Person - Djavo, der offenbar etwas Furchtbares plant.
  • Alarm für Cobra 11 vom 01.11.2018 (Amnesie)
    RTL · 01.11.2018 20:15 ·
    Auf der Autobahn stolpert Paul und Jenny ein verwirrter Mann vor den Wagen. Die beiden Cops bewahren den Orientierungslosen davor, von Autos erfasst zu werden. Dann erkennt Jenny in dem Mann ihren Bruder Patrick. Er hat keine Erinnerung an das, was passiert ist, aber die Pistole in seiner Hand deutet darauf hin, dass er jemanden getötet haben könnte. Als dann auch wirklich eine Leiche auftaucht, stellt sich die Frage, was wirklich passiert ist.
  • Alarm für Cobra 11 vom 25.10.2018 (Das Power-Paar)
    RTL · 25.10.2018 20:15 ·
    Es herrscht dicke Luft zwischen Semir und Paul, als sie Zeuge eines Mordes werden. Die letzten Worte des Opfers führen sie auf der Suche nach den Tätern zu einem Kloster, wo sie ein Team-Seminar belegen müssen, um undercover dem Täter auf die Spur zu kommen. Als sich das "Team"-Seminar dann auch noch als Paar-Seminar entpuppt, müssen die beiden vorgeben, ein schwules Paar zu sein, um ihre Tarnung aufrecht zu erhalten.
  • Alarm für Cobra 11 vom 18.10.2018 (Bombenstimmung)
    RTL · 18.10.2018 20:15 ·
    Nachdem sein Wagen auf der Autobahn durch eine Haftmine zerstört wurde, wacht Semir kurze Zeit später wieder auf - gefesselt! Über Videotelefon mit Paul verbunden, gibt ein Unbekannter Hinweise für eine perfide Schnitzeljagd: Drei Paketbomben werden in Köln ausgeliefert. Es bleiben jeweils 30 Minuten, um sie zu finden und zu entschärfen. Die Bombenopfer sind nicht zufällig ausgewählt, und die Verbrechen tragen eine bekannte Handschrift.
  • Alarm für Cobra 11 vom 11.10.2018 (Hetzjagd auf Semir)
    RTL · 11.10.2018 20:15 ·
    Semir ist auf der Flucht - vor der Polizei! Kurz nachdem er bei einem missglückten Einsatz mit dem Zollfahnder Winter aneinander geraten ist, wird Winter ermordet. Semir wird zum Hauptverdächtigen. Auf dem Weg ins Gefängnis ergreift er die Flucht und versucht alles, um seine Unschuld zu beweisen. Hinter den Kulissen versucht auch Paul, seinem Partner zu helfen und herauszufinden, wer wirklich hinter Winters Tod steckt und warum er sterben musste.
  • Alarm für Cobra 11 vom 04.10.2018 (5 vor 12)
    RTL · 04.10.2018 20:15 ·
    Nach einem Erdbeben bricht in Semirs Heimatregion Chaos aus - ein Staudamm oberhalb des Dorfes bekommt Risse. Auf der Autobahn hingegen scheint niemand verletzt zu sein, bis Semir und Paul im Kofferraum eines Autos die Leiche des Chemikers Oli Nieder entdecken. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Cops auf einen Kollegen Nieders, der sie vor einem weiteren Beben warnt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um Nieders Mörder zu fassen.
  • Alarm für Cobra 11 vom 27.09.2018 (Showtime für Paul)
    RTL · 27.09.2018 20:15 ·
    Paul trifft seinen Ex-Kollegen Marc in einem Nachtclub. Doch die Freude über das Wiedersehen ist nicht von langer Dauer, denn Marc, der dort als Stripper arbeitet, wird entführt. Paul und Semir nehmen die Verfolgung auf, doch sie kommen zu spät: Bei einem Unfall stirbt Marc in dem Fluchtfahrzeug. Um herauszufinden, wer Marc töten wollte, greift Paul zu einer ungewöhnlichen Ermittlungstaktik: Er lässt sich undercover als Stripper anstellen.
  • Alarm für Cobra 11 vom 20.09.2018 (FKK-Alarm für Semir)
    RTL · 20.09.2018 21:15 ·
    Semir und seine Familie machen gemeinsam mit Partner Paul Wohnmobil-Urlaub an der Ostsee. Dort trifft Andrea ihre Jugendliebe Timo vom FKK-Club "Nackedeis" wieder, und Semirs Tochter Dana geht auf Flirtkurs mit Paul. Dessen Kumpel Wolfgang löst bei Semir vor allem eins aus: professionelle Skepsis. Dass diese nicht ganz unbegründet ist, bestätigt sich spätestens nach einer rasanten Verfolgungsjagd, die für Semir in der Ostsee endet.
  • Alarm für Cobra 11 vom 20.09.2018 (Harte Schule)
    RTL · 20.09.2018 20:15 ·
    Während eines Aufenthalts an einer Polizeiakademie, an der auch Dana Gerkhan studiert, werden Semir und Paul Zeuge eines Mordes. Ein Polizeischüler wird auf dem Campus erstochen. Die Täter entpuppen sich als Mitglieder des kriminellen Familienclans von Sonny Badu. Er hat auch Dana im Visier. Als Semir und Paul klar wird, welche mörderischen Absichten der Clan-Chef verfolgt, bleibt Semir nur noch wenig Zeit, um das Leben seiner Tochter zu retten.
  • Alarm für Cobra 11 vom 13.09.2018 (Kriegsbeute)
    RTL · 13.09.2018 21:15 ·
    Semir und Paul sind die letzte Rettung, als ein Transporter voller illegaler Flüchtlinge auf der Autobahn von skrupellosen Angreifern attackiert wird. Die beiden erkennen, dass es sich um eine Auseinandersetzung zwischen Schleusern und Ausbeutern handelt. Semir hat besonders Mitleid mit Jamila, einer jungen Frau, die mit ihren Kindern nach Deutschland flüchtet. Er beschließt, die ganze Familie bei sich aufzunehmen.
  • Alarm für Cobra 11 vom 13.09.2018 ("Most Wanted" - Making-of)
    RTL · 13.09.2018 20:15 ·
    Der Staffelstart führt Semir und Paul diesmal nach Budapest. Für das Team hinter den Kulissen von Cobra 11 bedeutet dies nicht nur einen schönen Ausflug, sondern vor allem harte Arbeit! Das Making-of zeigt, wie die Stunts entstanden sind und was so alles schief gelaufen ist bei den Dreharbeiten in der ungarischen Hauptstadt!
  • Alarm für Cobra 11 vom 13.09.2018 (Most wanted)
    RTL · 13.09.2018 20:15 ·
    Semir und Paul sind auf inoffizieller Mission in Budapest unterwegs, um ihrer ehemaligen Kollegin Jenny Dorn zu helfen. Jenny wird vom FBI verdächtigt, an der Entführung des ungarischen Millionenerben David Bartok beteiligt zu sein. Auf der Flucht vor der FBI-Agentin Karen Morris und in einer fremden Umgebung ist das Trio auf sich allein gestellt. Noch ahnen sie nicht, welches Ziel die Verbrecher verfolgen - und wer ihr eigentlicher Gegner ist.
  • Alarm für Cobra 11 vom 06.09.2018 (Tricks)
    RTL · 06.09.2018 21:15 ·
    Als Semir und Paul der Trickbetrügerin Elena auf die Spur kommen, die reiche Männer ausnimmt, gibt sich Paul selbst als Millionär aus, um die Frau undercover in einem Wiesbadener Casino aufzuspüren. Doch schon bald wird den Helden bewusst, dass es bei dem Fall um weitaus mehr geht, denn sie sind nicht die Einzigen, die hinter der mysteriösen Frau her sind. Doch die attraktive Unbekannte macht es ihren Verfolgern nicht leicht.
  • Alarm für Cobra 11 vom 06.09.2018 (Zahltag)
    RTL · 06.09.2018 20:15 ·
    Kim Krüger, Chefin der Autobahnpolizisten, soll eine Million Euro Lösegeld überbringen, um ihre Nichte Hanna aus den Händen von Entführern zu befreien. Doch die Chefin bleibt verschwunden und mit ihr das ganze Geld. Für Semir und Paul beginnt eine fieberhafte Suche, bei der Indizien auftauchen, die ihre Chefin schwer belasten: Spielt Kim Krüger etwa ein falsches Spiel? Zwischen Semir und Paul führt die Frage nach ihrer Glaubwürdigkeit zum Disput.
  • Alarm für Cobra 11 vom 30.08.2018 (Tödlicher Profit)
    RTL · 30.08.2018 21:15 ·
    Die Helden der Autobahn werden Zeugen eines brutalen Mordes an einem jungen Motorradfahrer. Eine Spur führt Semir und Paul in das Milieu engagierter Hausbesetzer, die sich für erschwinglichen Wohnraum in der Stadt einsetzen. Die Identität des Opfers ist schnell geklärt, es handelt sich um den Hausbesetzer Jonas. Ein Thema, das auch Semir betrifft, schließlich sucht er gerade selbst nach einem erschwinglichen Zuhause für seine Patchwork-Familie.
  • Alarm für Cobra 11 vom 30.08.2018 (Treibjagd)
    RTL · 30.08.2018 20:15 ·
    Eine Gruppe von Schwerverbrechern kann nach einem Crash auf der Autobahn aus einem Gefangenentransporter flüchten. Drei der Banditen kapern einen Bus, nehmen einige Insassen als Geiseln und starten eine halsbrecherische Fahrt über die Autobahn. Unter den Geiseln befindet sich Pauls kleine Nichte Emilia. Die Polizisten müssen unbedingt die Nerven behalten, denn jede Fehlentscheidung kann Emilia und den anderen Insassen das Leben kosten.
  • Alarm für Cobra 11 vom 23.08.2018 (Cobra, übernehmen Sie! - Pilot)
    RTL · 23.08.2018 20:15 ·
    Semir bekommt einen neuen Partner: den jungen Kriminalkommissar Paul Renner. Den beiden bleibt keine Zeit, sich richtig kennenzulernen. Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd entkommt ihnen der Mörder eines Computer-Hackers. Bei der Leiche finden sie die Daten des High-Tech-Milliardärs Gideon Link. Während der Ermittlungen kommen die Polizisten einem teuflischen Plan auf die Spur und müssen beweisen, dass sie als Team funktionieren.
  • Alarm für Cobra 11 vom 16.08.2018 (Einsame Entscheidung)
    RTL · 16.08.2018 21:15 ·
    Bei der Jagd auf den Drogendealer Van Bergen werden Ben und Semir von den Kollegen des Zolls unterstützt. Für Ben eine sehr willkommene Kooperation, denn zwischen ihm und der Zollfahnderin Nina hat es bereits im Vorfeld gefunkt. Den Polizisten wird klar, wie es Van Bergen bisher gelungen ist, sich den Zugriffen zu entziehen: Beim Zoll gibt es eine undichte Stelle. Der Fall stellt die Freundschaft zwischen Ben und Semir auf eine harte Probe.
  • Alarm für Cobra 11 vom 16.08.2018 (Gestohlenes Leben)
    RTL · 16.08.2018 20:15 ·
    Jenny Dorn wird Opfer einer Hackerattacke. Jemand hat sämtliche Online-Profile der Polizistin geknackt, um sie in Verruf zu bringen. Schon bald folgt dem virtuellen Rufmord ein realer Mord, und Jenny gerät in echte Gefahr. Die Spur führt zur Polizeischule, wo die junge Frau eine Ausbildung zur Profilerin absolviert hat. Semir muss schnell handeln, um seine Kollegin aus diesem Alptraum zu befreien.
  • Alarm für Cobra 11 vom 09.08.2018 (Wilde Tiere)
    RTL · 09.08.2018 21:15 ·
    Ein Mann wird auf der Autobahn von Gangstern gejagt. Durch Bens Eingreifen kann der Verfolgte entkommen. Zurück bleibt sein Wagen mit einer ungewöhnlichen Fracht: dem Hausschwein Arnold. Das Tier entpuppt sich als Schlüsselfigur in einem hochgefährlichen Fall. Semir und Ben können Arnolds Besitzer als Marco Bernhartz identifizieren, einen Tierpfleger und ehemaligen Polizisten, der früher bereits in dubiose Machenschaften verstrickt war.
  • Alarm für Cobra 11 vom 09.08.2018 (Die kleine Prinzessin)
    RTL · 09.08.2018 20:15 ·
    Die 17-jährige Hanna Jensen wird beim Trampen beinahe Opfer einer Entführung. Im letzten Moment kann Semir das Mädchen retten. Schnell stellt sich heraus, dass Hanna aus einem Jugendheim ausgebüxt ist. Sie hat sich in den Kopf gesetzt, auf eigene Faust den Mörder ihrer Mutter zu finden und damit die Unschuld ihres Vaters zu beweisen. Doch Hanna ahnt nicht, dass ihre Eltern ihr etwas Wichtiges verschwiegen haben.
  • Alarm für Cobra 11 vom 02.08.2018 (Das große Comeback)
    RTL · 02.08.2018 21:15 ·
    Ben und Jenny besuchen ein Konzert der Band "Brushes", die Ende der 90er-Jahre Erfolge feierte. Der Gitarrist Mark war damals ein Superstar. Seit der Trennung von der Band vor sieben Jahren ging es mit seinem Leben bergab. Ben ist ein treuer Fan geblieben und freut sich auf den Auftritt. Während des Konzerts wird die Ex-Frau des Sängers ermordet. Kurz vor ihrem Tod gab sie Mark den Schlüssel zu einem Bankschließfach.
  • Alarm für Cobra 11 vom 02.08.2018 (Vergeltung)
    RTL · 02.08.2018 20:15 ·
    Die 16-jährige Heike-Maria, Tochter von Staatsanwältin Schrankmann, macht ein Praktikum bei der Autobahnpolizei. Eigentlich findet sie Polizeiarbeit äußerst langweilig und tut dies auch kund. Als Ben und Semir mit ihrer Praktikantin auf der Autobahn unterwegs sind, wechselt vor ihnen ein Van ohne zu blinken die Spur. Heike-Maria nötigt die Polizisten, den "Verkehrssünder" zur Rede zu stellen - mit fatalen Folgen.
  • Alarm für Cobra 11 vom 26.07.2018 (Die Nachtreporterin)
    RTL · 26.07.2018 21:15 ·
    Verkehrsunfälle, Brände und Katastrophen sind das Geschäft der Nachtreporterin Samantha "Sam" Novak. Als ihr Kollege Bastian Feldmann bei einem Unfall ums Leben kommt, gerät sie unter Verdacht, dessen Wagen manipuliert zu haben. Ben und Semir erwischen die Reporterin beim Herumschnüffeln in Feldmanns Büro. Sie zeigt sich nicht besonders kooperativ und verheimlicht den Polizisten offenbar etwas. Ist die junge Frau eine eiskalte Mörderin?
  • Alarm für Cobra 11 vom 26.07.2018 (Tödliche Wahl)
    RTL · 26.07.2018 20:15 ·
    Es ist ein großer Erfolg, als Semir und Ben das Gangstertrio Steffen und Thorben Raisser und Steffens Lebensgefährtin Dana nach jahrelanger Flucht endlich festnehmen. Doch der Zugriff auf die Verbrechergruppe hat für Semir schwerwiegende Konsequenzen. Der inhaftierte Steffen Raisser veranlasst aus dem Gefängnis heraus die Entführung von Semirs Familie und verlangt Unmögliches von dem Polizisten: Es soll seinen Kollegen Ben töten.