Alles was zählt
RTL

Alles was zählt 11.4.2019 im Stream

Christoph kann Carlos überzeugen, Elena zu verschonen, bis sie das Kokain in Sicherheit gebracht haben. Doch dann begreift Carlos, dass Christoph ein falsches Spiel spielt. Indes freut sich Pauline auf Indien und will sich von ihren Freunden verabschieden. Doch dann taucht ein unerwartetes Hindernis auf. Lena wehrt Steffis Verdacht gegen Alexander entschieden ab und macht ihr einen ungerechtfertigten Vorwurf. Dann erkennt Lena die Wahrheit.

Suchst Du Alles was zählt Ein falsches Spiel als Stream? Die Sendung wurde am 11.4.2019 um 19:05 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alles was zählt wurde am 18.7.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alles was zählt

  • Alles was zählt vom 18.07.2019 (Marian erhält Unterstützung)
    RTL · 18.07.2019 19:05 ·
    Auch wenn Isabelle nicht verstehen kann, dass Finn mit dem Reichtum seiner Familie nichts zu tun haben will: Sie ist für ihn da und freut sich über einen Versöhnungsversuch von Finns Vater. Derweil erfährt Marie, dass Michelle durch Chiara ersetzt werden soll. Sie setzt sich für sie ein und hat eine Idee, wie sie ihre Argumente verstärken kann. Indes glaubt Marian einen Auftrag absagen zu müssen, doch er erhält Unterstützung von seinen Freunden.
  • Alles was zählt vom 17.07.2019 (Lenas Leben mit Marian)
    RTL · 17.07.2019 19:05 ·
    Isabelle ist wieder einmal von Finns perfekten Gesellschaftsformen beeindruckt. Perplex erfährt sie, dass Finn aus reichem Hause kommt. Als Moritz Michelle nach ihrem Unfall findet, macht er ihr zunächst Vorwürfe - und gesteht dann seine Angst, sie zu verlieren. Durch Lenas Job im Pumpwerk wird ihr Alltag mit Marian auf eine harte Probe gestellt: Schon kleine Hindernisse werden zu großen Problemen.
  • Alles was zählt vom 16.07.2019 (Eherettung)
    RTL · 16.07.2019 19:05 ·
    Deniz und Jenny entscheiden sich, ihre große Liebe nicht aufzugeben und trotz ihrer Unterschiedlichkeit ihre Ehe zu retten. Vanessa versteht Richards Wut auf Simone, aber sie will nicht zulassen, dass er auszieht. Sie erinnert ihn daran, dass sie immer zusammengehalten haben_ besonders in schwierigen Zeiten. Michelle befürchtet, dass Chiara ihr endgültig den Platz im Team abnehmen könnte. Verzweifelt begeht sie deswegen einen großen Fehler.
  • Alles was zählt vom 15.07.2019 (Jenny verliert Deniz)
    RTL · 15.07.2019 19:05 ·
    Jenny erkennt nach dem abgebrochenen Kuss mit Niclas, dass sie Deniz zu verlieren droht, wenn sie nicht bald einen Schritt auf ihn zu macht. Währenddessen fühlt sich Chiara im Loft von allen ausgeschlossen und wird von Susanne dazu überredet, auf Ronny zuzugehen. Derweil kämpft Vanessa mit ihrem schlechten Gewissen. Schließlich kann sie nicht anders, als Richard von dem Vaterschaftstest zu erzählen.
  • Alles was zählt vom 12.07.2019 (Jenny droht, eine Dummheit zu machen)
    RTL · 12.07.2019 19:05 ·
    Jenny leidet darunter, dass Deniz sie mit einer anderen Frau betrogen hat. Als sie auf andere Gedanken kommen will, droht sie eine Dummheit zu machen. Vanessa hat ein schlechtes Gewissen, Richard anzulügen. Denn der macht sich Sorgen wegen einer Anspielung. Vanessa kann gut nachvollziehen, wie sich das anfühlt. Nathalie bekommt es mit einer besonders renitenten Patientin zu tun. Doch gemeinsam mit Finn kann sie die Herausforderung meistern.
  • Alles was zählt vom 11.07.2019 (Zu spät am ersten Arbeitstag)
    RTL · 11.07.2019 19:05 ·
    Vanessa fällt es schwer, Richard zu belügen. Als sie erfährt, dass Isabelle versucht, Simone mit dem Geheimnis zu erpressen, will sie Richard die Wahrheit sagen. Marie macht Deniz darauf aufmerksam, dass Jenny misstrauisch werden könnte, wenn sie beide plötzlich keine Videos zusammen machen. Nathalie kommt gleich am ersten Tag zu spät zur Arbeit. Die Zusammenarbeit mit Finn ist nicht die einzige Herausforderung für sie.
  • Alles was zählt vom 10.07.2019 (Michelle hat Angst, in der Eisshow ersetzt zu werden)
    RTL · 10.07.2019 19:05 ·
    Michelle hat Angst, in der Eisshow ersetzt zu werden. Um das zu verhindern, beginnt sie trotz verordneter Ruhe wieder heimlich zu trainieren. Nathalie versucht, Finn auf Abstand zu halten. Als sie merkt, wie glücklich Finn mit Isabelle ist, entzieht sie sich unter einem Vorwand. Ingo befürchtet, dass Steffi irgendwann bedauern könnte, sich auf ihn eingelassen zu haben, da er ihren Kinderwunsch nicht erfüllen kann.
  • Alles was zählt vom 09.07.2019 (Steffi und Ingo wollen ihre Zweisamkeit genießen)
    RTL · 09.07.2019 19:05 ·
    Chiara fühlt sich darin bestätigt, dass sie die bessere Aeris ist. Übermütig kündigt sie Michelle an, dass ihre Zeit vorbei ist. Jenny versucht, die Enttäuschung über Deniz' Untreue zu unterdrücken und stürzt sich in die Arbeit. Doch ihr Schmerz ist einfach viel zu groß. Steffi und Ingo wollen ihren spontanen Urlaubstag nutzen, um ihre Zweisamkeit zu genießen.
  • Alles was zählt vom 08.07.2019 (Vanessa will nichts mehr mit Simone zu tun haben)
    RTL · 08.07.2019 19:05 ·
    Jenny ist zutiefst verunsichert, als Deniz den Kuss abbricht. Als sie gerade neue Hoffnung schöpft, macht ihr Deniz ein dramatisches Geständnis. Niclas hat für Chiaras Wünsche keinen Kopf. Schließlich geht er aber doch noch einen Schritt auf seine Tochter zu. Vanessa will nichts mehr mit Simone zu tun haben. Sie hält auch Niclas auf Abstand und entscheidet sich, mit dem Vaterschaftsthema abzuschließen.
  • Alles was zählt vom 05.07.2019 (Deniz verschweigt seinen Seitensprung)
    RTL · 05.07.2019 19:05 ·
    Simone atmet auf, als der Test besagt, dass Niclas und Vanessa nicht verwandt sind. Vanessa bleibt trotzdem unversöhnlich. Als Deniz Richard versichert, Jenny über alles zu lieben, bekommt er den Rat, seinen Seitensprung vor Jenny zu verschweigen. Deniz scheint das tatsächlich zu beherzigen. Derweil geraten Steffi und Ingo in Streit, als Ingo seine Zeugungsfähigkeit testen will. Doch am Ende kommen sie zu einer Einigung.