Alles was zählt
RTL

Alles was zählt 12.2.2019 im Stream

Jenny glaubt voller Hoffnung, dass sie Deniz mit ihrer Offensive überzeugt hat. Er fragt sich jedoch, ob Jenny wirklich mit offenen Karten spielt. In der Zwischenzeit muss sich Moritz mit dem tragischen Tod seiner Mutter auseinandersetzen und reißt damit alte Wunden auf. Und Marian geht seiner Vermutung nach, dass Lena ihn betrogen habe. Umso überraschter ist er, als er am Ende die Wahrheit erfährt.

Suchst Du Alles was zählt Ist Jenny ehrlich? als Stream? Die Sendung wurde am 12.2.2019 um 19:05 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Alles was zählt wurde am 20.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Alles was zählt

  • Alles was zählt vom 20.08.2019 (Trost und Unterstützung)
    RTL · 20.08.2019 19:05 ·
    Vanessa ist nach Richards Worten zutiefst verunsichert. Sie findet Trost und Unterstützung bei Christoph. Dem gegenüber platzt Richard der Kragen. Moritz und Michelle trainieren heimlich zusammen auf dem Eis, um Michelles Trainingsrückstand aufzuholen. Doch Niclas droht dahinterzukommen. Ingo fühlt sich ausgebremst, als Steffi rational auf seinen Kinderwunsch reagiert, doch dann versteht er den Grund für ihre Zurückhaltung.
  • Alles was zählt vom 19.08.2019 (Isoliert)
    RTL · 19.08.2019 19:05 ·
    Simone wehrt sich gegen ihre Isolation seitens der Familie. Darüber gerät sie mit Richard in Streit, der dabei unabsichtlich Vanessa tief verletzt. Ingo und Steffi müssen Abschied von ihrem Pflegekind nehmen. Ingo gibt vor, damit klarzukommen, doch dann blickt er der Wahrheit ins Auge. Nathalie schafft es, sich gegen ihren Angreifer zur Wehr zu setzen. Mit ihren verwirrenden Gefühlen für Finn hingegen wird sie nicht so leicht fertig.
  • Alles was zählt vom 16.08.2019 (Der Trainer-Job)
    RTL · 16.08.2019 19:05 ·
    Jenny beschließt, sich wieder in die Arbeit zu stürzen, nachdem Deniz sie versetzt. Doch da hat sie die Rechnung ohne Vanessa gemacht. Moritz findet trotz Hausverbot im Zentrum einen Weg, Michelle zu trainieren. Dabei erkennt er, dass er den Trainer-Job nicht kampflos hergeben will. Nathalie beobachtet wenig begeistert, wie Finn auf einer Party mit einer anderen flirtet. Als sie sich der Situation entzieht, gerät sie in eine heikle Situation.
  • Alles was zählt vom 15.08.2019 (Der erste Hochzeitstag)
    RTL · 15.08.2019 19:05 ·
    Michelle wird von Chiara erpresst, ihre Rolle für Moritz' Job zu opfern. Damit überfordert, vertraut sie sich Moritz schließlich an. Vanessa will den Streit mit ihrer Mutter nicht auf Henrys Rücken austragen. Doch dann verschwindet der Kleine ausgerechnet aus Simones Obhut ... Jenny will ihren Verdacht, dass Deniz mit Marie geschlafen hat, nicht weiterverfolgen, sondern nach vorne sehen. Sie plant voller Vorfreude ihren ersten Hochzeitstag.
  • Alles was zählt vom 14.08.2019 (Moritz' Rausschmiss)
    RTL · 14.08.2019 19:05 ·
    Michelle will Moritz' Rausschmiss nicht tatenlos akzeptieren, doch Niclas lässt sich nicht umstimmen. Ist ausgerechnet Chiara ihre letzte Rettung? Simone gehen Vanessas harte Worte sehr nah. Doch eine unverhoffte Begegnung mit Niclas weckt ihren Kampfgeist. Marians Streit mit Lena kocht weiter hoch. Bis eine Bemerkung von Alexander den beiden die Augen öffnet ...
  • Alles was zählt vom 13.08.2019 (Differenzen mit Niclas)
    RTL · 13.08.2019 19:05 ·
    Simone fühlt sich in der Familie zusehends isoliert. Die Ablehnung geht ihr derartig nah, dass sich ihr Zustand schließlich dramatisch zuspitzt. Moritz will nach seiner Rückkehr endlich die Differenzen mit Niclas ausräumen. Doch Niclas hat bereits Konsequenzen gezogen. Lena sieht keinen Ausweg aus dem Dilemma und in der Auseinandersetzung mit Deniz. Dann fällt ihr ausgerechnet Marian ungewollt in den Rücken.
  • Alles was zählt vom 12.08.2019 (Vanessas Vater)
    RTL · 12.08.2019 19:05 ·
    Nachdem Richard Niclas in seiner Wut verraten hat, dass dieser Vanessas Vater ist, wächst in Richard die Sorge, Simone zu verlieren. Lena bekommt von Isabelle Druck wegen der schlechten Mitgliederzahlen. Hilfe kommt schließlich von Deniz. Steffi und Ingo canceln ihren Urlaub, damit Elif sorglos gesund werden kann. Statt Erholung steht nun der Alltag mit Kleinkind auf dem Programm.
  • Alles was zählt vom 09.08.2019 (Richard will Niclas kündigen)
    RTL · 09.08.2019 19:05 ·
    Richard erträgt Niclas nicht mehr in seiner unmittelbaren Nähe und will ihm die Kündigung aussprechen. Niclas ignoriert jedoch Richards Ansage. Nathalie kann ihre Prüfungsangst dank Finns Hilfe überwinden und absolviert die Zwischenprüfung mit Erfolg. Steffi und Ingo glauben, dass es das Beste für Miray ist, wenn sie die Kleine, wie geplant, ihren Großeltern übergeben. Doch das Schicksal will es anders.
  • Alles was zählt vom 08.08.2019 (Michelle und Moritz gehören zusammen)
    RTL · 08.08.2019 19:05 ·
    Michelle wird durch Moritz' Verhalten klar, was sie wirklich will und dass sie und Moritz für immer zusammengehören. Steffi und Ingo erkennen, dass sie nicht wirklich auf ein Kind vorbereitet sind, doch sie genießen die nicht geplante Familiensituation. In ihrer Überforderung stößt Nathalie Finn, der ihr Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung angeboten hat, zunächst vor den Kopf, doch am Ende ringt sie sich durch, sich von ihm helfen zu lassen.
  • Alles was zählt vom 07.08.2019 (Zwischenprüfung)
    RTL · 07.08.2019 19:05 ·
    Michelle stellt klar, dass sie in Essen keine Perspektive hat. Als sie davon träumt abzuhauen, geht Moritz auf diesen Wunsch scheinbar ein. Chiara hat Ronnys Liebe befeuert, weiß aber nicht, was sie davon hat - bis Ronny sich im Streit mit Niclas schützend vor sie stellt. Nathalies Zwischenprüfung zur OP-Schwester steht an. Sie hat große Prüfungsangst und ist schon kurz davor, die Prüfung abzusagen.