Alles was zählt

RTL
Wie gefällt Dir Alles was zählt? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Alles was zählt

  • Alles was zählt vom 22.10.2019 (Der einfache Weg)
    RTL · 22.10.2019 19:05 ·
    Marie ist überglücklich, als Deniz sich ein Herz fasst und auch vor Richard zu ihr steht. Damit ist jedoch längst noch nicht alles ausgestanden. Chiara glaubt verletzt, dass Niclas sie über seine Zukunftspläne anlüge, weil sie darin keinen Platz hat. Dann macht sie jedoch eine überraschende Entdeckung. Steffi ist erleichtert, als sich herausstellt, dass sie nicht mit Sören geschlafen hat. Doch dann hat sie eine unmoralische Idee.
  • Alles was zählt vom 21.10.2019 (Geheimes Glück)
    RTL · 21.10.2019 19:05 ·
    Deniz und Marie genießen ihr heimliches Glück. Gerade als Deniz sich entschieden hat, die Beziehung öffentlich zu machen, taucht plötzlich Richard auf. Steffi trifft erneut auf Sören. Seine Nähe ist ihr zuerst unangenehm, doch dann vertraut sie ihm ihre Sorgen an. Auch wenn Moritz alles im Zentrum schmerzlich an Michelle erinnert, arbeitet er dort wieder als Hausmeister - damit er Zugang zur Eisfläche hat.
  • Alles was zählt vom 18.10.2019 (Letzte Chance)
    RTL · 18.10.2019 19:05 ·
    Als Richard überraschend zurückkehrt, bricht Simone den Plan ab, sich mit Niclas zu treffen. Doch der übt weiter Druck aus - mit Erfolg. Nathalie kommt schließlich nicht mehr daran vorbei, Finn die Wahrheit zu gestehen. Wie erwartet, fährt sie sich damit bei Finn keine Pluspunkte ein, oder etwa doch? Chiara hat das Gefühl, bei Ronny etwas gut machen zu müssen. Als Ronny händeringend eine Aushilfe für die Trinkhalle sucht, springt sie spontan ein.
  • Alles was zählt vom 17.10.2019 (Unerwartete Rückkehrer)
    RTL · 17.10.2019 19:05 ·
    Während Niclas gespannt ist, wie weit Simone für die Rettung des Zentrums gehen wird, kehrt Richard überraschend nach Essen zurück. Ronny will sich Chiara weiter annähern und plant, sie auf ein Familienfest mitzunehmen. Damit schießt er weit übers Ziel hinaus. Nathalies Plan, Finn mit Ben eifersüchtig zu machen, stellt sich als blöde Idee heraus. Um ihr Gesicht zu wahren, will Nathalie sich mit einem fingierten Streit von Ben trennen.
  • Alles was zählt vom 16.10.2019 (Schlechtes Timing)
    RTL · 16.10.2019 19:05 ·
    Simone entschließt sich zunächst, Niclas'' Forderung abzulehnen. Doch dann erkennt sie schnell, dass sie geschickt taktieren muss, um das Zentrum zu retten. Während Chiara sich Ronny gegenüber mit einem Essen nur dankbar zeigen will, misst er ihrer Verabredung eine größere Bedeutung zu. Nachdem Deniz sich zu seinen Gefühlen für Marie bekennt hat, genießen die beiden ihr Liebesglück - vorerst noch im Geheimen.
  • Alles was zählt vom 15.10.2019 (Wasserfest)
    RTL · 15.10.2019 19:05 ·
    Simone trägt Niclas'' Machtspielchen mit Fassung. Dann muss sie erkennen, dass er noch mehr will. Marie muss für "Les Jolies" einen neuen Social-Media-Content mit Deniz produzieren. In Deniz Nähe wird ihr einmal mehr bewusst, wie viel sie für ihn empfindet. Nathalies Versuch, Finn mit Ben eifersüchtig zu machen, führt zu einer eher spaßigen Auseinandersetzung zwischen den Jungs, die jedoch unangenehme Folgen für Ben hat.
  • Alles was zählt vom 14.10.2019 (Der Eisshow-Verkauf)
    RTL · 14.10.2019 19:05 ·
    Auch wenn Moritz einen Schritt auf Chiara zugeht, Michelles Verlust ist für ihn noch immer allgegenwärtig. Er nimmt sich eine Auszeit. Als der Verkauf des Eisshow-Konzepts plötzlich auf der Kippe steht, vermutet Simone Niclas dahinter. Doch der lässt sich nicht so leicht in die Karten schauen. Steffi will sich vor Sören aus einer Verlegenheit retten, indem sie behauptet, schwanger zu sein. Doch dann ändert sich alles.
  • Alles was zählt vom 11.10.2019 (Schwärmerei für Sören)
    RTL · 11.10.2019 19:05 ·
    Moritz wird von der Leere nach Michelles Tod überwältigt. Umso mehr stört es ihn, dass seine Freunde scheinbar unbeschwert in den Alltag zurückfinden. Niclas ist von Chiaras Vorwürfen tief getroffen. Als er sich dann ernsthaft mit dem Verhältnis zu seiner Tochter auseinandersetzt, kommt ihm eine Erkenntnis. Steffi redet mit Lena über ihre frühere Schwärmerei für Sören. Sie ahnt nicht, dass sie dabei weiteres Publikum hat.
  • Alles was zählt vom 10.10.2019 (Der frühere Nachhilfelehrer)
    RTL · 10.10.2019 19:05 ·
    Chiara wird von den Erinnerungen an ihre Entführung eingeholt. Als Niclas ihr beisteht, hofft sie zunächst auf eine Annäherung an ihren Vater. Nathalie ist erleichtert, als Finn trotz ihres Fehlers die Prüfung besteht. Dennoch ist er danach nicht nur über sie verärgert, sondern auch über Ben. Steffi und Lena begegnen ihrem früheren Nachhilfelehrer Sören. Dadurch werden bei Steffi längst vergessen geglaubte Erinnerungen geweckt.
  • Alles was zählt vom 09.10.2019 (Ein verhängnisvoller Fehlgriff)
    RTL · 09.10.2019 19:05 ·
    Simone weist Niclas'' Drohung entschieden zurück. Doch dann wird ihr bewusst, dass sie in Zukunft noch auf ihn angewiesen sein könnte. Nathalie will Finn mit Bens Hilfe eifersüchtig machen. Doch dann unterläuft ihr ein verhängnisvoller Fehlgriff. Trotz seiner Vorsätze, sich nicht auf Marie einzulassen, sucht Deniz ihre Nähe. Als sich jedoch prompt wieder eine sexuelle Spannung zwischen ihnen aufbaut, kommen ihm Zweifel an seinem Entschluss.
  • Alles was zählt vom 08.10.2019 (Verliebt)
    RTL · 08.10.2019 19:05 ·
    Niclas glaubt, in Simones Gunst zu steigen, wenn er ihr hilft. Als sie ihn erneut abweist, schürt sie seinen Zorn. Deniz versucht weiter, auf Distanz zu Marie zu gehen. Doch als sie ihm spontan zu Hilfe kommt, muss er sich endlich eingestehen, mehr für sie zu empfinden. Ben lenkt Nathalie von ihrem Liebeskummer ab. Als Finn ihn daraufhin anblafft, glaubt Ben, dass Finn eifersüchtig sei - was wiederum Nathalie Hoffnungen macht.
  • Alles was zählt vom 07.10.2019 (Das neue Pumpwerk)
    RTL · 07.10.2019 19:05 ·
    Lena eröffnet das neue Pumpwerk unter dem Namen "Prunkwerk". Dabei überrascht sie Steffi mit ihrer karriereorientierten Einstellung. Simone braucht in ihrer Not jede Hilfe, die sie bekommen kann. Für Niclas scheint das die ideale Gelegenheit, sich ihr endlich anzunähern. Nathalie und Finn werden von Isabelles angekündigter Rückkehr überrumpelt. Als Isabelle nicht auftaucht, erkennt Nathalie, wie sehr Finn noch an ihr hängt.
  • Alles was zählt vom 04.10.2019 (Aus den Fängen befreit)
    RTL · 04.10.2019 19:05 ·
    Als Lena mitbekommt, dass Sonja Probleme hat, pokert sie mit ihr darum, ihren Job zurückzubekommen - und noch etwas mehr. Endlich gelingt es, Chiara kann aus den Fängen Susannes zu befreien. Doch Moritz muss feststellen dass das seine Wut über Michelles Tod nicht mildert. Jenny muss sich derweil eingestehen, dass sie am Ende ihrer Kräfte ist. Nun liegt es alleine in Simones Händen, das Zentrum zu retten.
  • Alles was zählt vom 02.10.2019 (In die Enge getrieben)
    RTL · 02.10.2019 19:05 ·
    Moritz und Ronny machen sich auf die Suche nach Chiara und ahnen nicht, dass sie Susanne damit in die Enge treiben. Jenny droht, unter der Last der tragischen Ereignisse zusammenzubrechen. Als sie Deniz mit Marie sieht, kommt es beinahe zu einem Unfall. Deniz und Marie gehen befangen miteinander um. Während Marie die Sehnsucht nach Deniz quält, will Deniz sich nicht mit ihr über Jenny hinwegtrösten.
  • Alles was zählt vom 01.10.2019 (Der Notplan für das Pumpwerk)
    RTL · 01.10.2019 19:05 ·
    Die Sorge um Chiara macht Ronny verrückt. Die Polizei macht den Angehörigen keine große Hoffnung mehr. Währenddessen versucht Chiara, an Susannes Handy zu kommen. Lena entwickelt einen Notplan für das Pumpwerk. Aber dann taucht Sonja von "Les Jolies" auf und macht ihre Idee zunichte. Jenny setzt all ihre Hoffnung in Richard und versichert den besorgten Mitarbeitern, dass alles in Ordnung sei. Doch ein Anruf stürzt das Zentrum in den Ruin.
  • Alles was zählt vom 30.09.2019 (Der Kurs in Lausanne)
    RTL · 30.09.2019 19:05 ·
    Simone braucht Niclas' Unterstützung, doch er ist durch die Entführung seiner Tochter aus der Bahn geworfen. Lena gerät beim Umbau des Pumpwerks unter Zeitdruck. Ronny versucht, sich in seiner Sorge um Chiara abzulenken, und hilft ihr. Lena glaubt sich endlich wieder im Zeitplan. Ingo erhält durch Deniz die Möglichkeit zu einer Weiterbildung, für die er allerdings nach Lausanne müsste. Ingo zögert, Steffi allein zu lassen.
  • Alles was zählt vom 27.09.2019 (Hilflos ausgeliefert)
    RTL · 27.09.2019 19:05 ·
    Während Chiara Susannes Wahnsinn hilflos ausgeliefert ist, quält es Ronny, tatenlos zu warten, bis die Polizei Chiara endlich befreit. Maries Gefühle für Deniz flammen erneut auf, als sie von seiner und Jennys Trennung erfährt. Doch für eine unbelastete Liebe ist es der falsche Zeitpunkt. Lena stellt sich, nicht ganz ernst gemeint, dass Alexanders Umzug ins Internat eine Entlastung ihres Alltags sei, bis sie ihn tatsächlich ziehen lassen soll.
  • Alles was zählt vom 26.09.2019 (In Sicherheit?)
    RTL · 26.09.2019 19:05 ·
    Chiara erkennt schockiert, dass Susanne sie entführt und Michelle umgebracht hat. Während Ronny sich große Sorgen um sie macht, versucht Chiara zu fliehen. Moritz will auch ohne Marie Michelle ein Denkmal setzen. Doch er muss erkennen, dass es Simone gar um Michelles Andenken geht. Deniz muss sich nach der Trennung von Jenny neu orientieren. Ingo versöhnt sich mit ihm, und Deniz findet in der WG ein neues Zuhause.
  • Alles was zählt vom 25.09.2019 (Für Michelle)
    RTL · 25.09.2019 19:05 ·
    Moritz muss befürchten, dass ohne Marie Michelles Andenken verloren geht. Als er Marie in der Eishalle begegnet, keimt in ihm neue Hoffnung auf, dass sie mitmacht. Ronny kommt aus der U-Haft frei. Seine Freude erfährt aber einen Dämpfer, als klar wird, dass sich Chiara in Gefahr befindet. Ingo macht sich Sorgen um seine berufliche Zukunft. Er ist sich nicht sicher, ob er seine Familie langfristig ernähren kann, und sucht nach einer Lösung.
  • Alles was zählt vom 24.09.2019 (Steffi lässt ihre mögliche Schwangerschaft keine Ruhe)
    RTL · 24.09.2019 19:05 ·
    Nathalie wird in letzter Minute von Finn gerettet und erkennt in ihrem Schock, dass Chiara in Gefahr ist. Simone überzeugt Moritz von ihrer Idee für eine Gedenkshow für Michelle und bittet ihn, auch Marie ins Boot zu holen. Doch die ist davon gar nicht begeistert. Steffi lässt ihre mögliche Schwangerschaft keine Ruhe, und sie steigert sich in den Gedanken hinein. Ingo ist bei ihr und unterstützt sie liebevoll.
  • Alles was zählt vom 23.09.2019 (Eine Entscheidung mit fatalen Folgen)
    RTL · 23.09.2019 19:05 ·
    Chiaras Zweifel an Susannes Unschuld wachsen, und sie geht auf Abstand zu ihr. Eine Entscheidung mit fatalen Folgen, denn Susanne gibt Nathalie die Schuld an dem Zerwürfnis und unterstellt ihr, sich zwischen sie und Chiara drängen zu wollen. Doch das wird Susanne niemals zulassen. Simone versucht alles, um für Jenny einen Ausweg aus der Eisshow-Krise zu finden und kommt durch Moritz auf eine unerwartete Lösung.
  • Alles was zählt vom 20.09.2019 (Schlussstrich)
    RTL · 20.09.2019 19:05 ·
    Jenny versucht verzweifelt, an eine Rettung ihrer Ehe zu glauben. Als Deniz endgültig einen Schlussstrich ziehen will, muss sie schmerzhaft realisieren, dass nicht alle Risse zu kitten sind. Finn und Nathalie sind dabei, richtig gute Freunde zu werden. Doch dann geraten die beiden wegen Chiara aneinander. Chiara ist sich Susannes Loyalität sicher, bis sie erfährt, dass Susanne der Polizei ihren Abschiedsbrief zugespielt hat.
  • Alles was zählt vom 19.09.2019 (Abschied)
    RTL · 19.09.2019 19:05 ·
    Moritz kann Michelle doch in Essen beerdigen, was den letzten Gang trotzdem nicht leichter macht. Zum Glück hat er Marie und Finn an seiner Seite. Jenny erkennt schmerzlich, dass ihre Ehe, die sie für die Eisshow geopfert hat, vor dem Aus steht. Ronny bereut es, mit Michelle im Streit auseinandergegangen zu sein. Er hofft auf die Sondergenehmigung, um sich wenigstens von Michelle verabschieden zu können.
  • Alles was zählt vom 18.09.2019 (Alles riskiert und alles verloren)
    RTL · 18.09.2019 19:05 ·
    Maries Entscheidung steht. Deshalb bleibt Jenny nichts anderes übrig, als die Show ohne Marie zu planen. Doch Maries Abschied vom Eis schlägt ungeahnte Wellen. Chiara ist zwar von Susannes Verhalten genervt, aber im Gegensatz zu Nathalie sieht sie darin nichts Bedrohliches. Deshalb nimmt sie Ronnys Warnung auch nicht ernst, was sich als Fehler erweist. Steffi und Ingo hoffen, mittels Samenspende Eltern zu werden, und ziehen das Programm durch.
  • Alles was zählt vom 17.09.2019 (In Bedrängnis)
    RTL · 17.09.2019 19:05 ·
    Jenny sorgt dafür, dass Marie sich ihrer Verantwortung bewusst wird und in der Show weiterlaufen will. Doch Maries Trauer um Michelle ist einfach zu groß. Susanne ist froh, dass sich Chiara nicht erinnert, wie es zu dem Unfall kam. Als Vanessa Fragen stellt, gerät Susanne in Bedrängnis. Ingo und Steffi stehen noch unter dem Eindruck der tragischen Ereignisse, als sich die bestellte Samenspende ankündigt und die beiden in Zugzwang geraten.
  • Alles was zählt vom 16.09.2019 (Erinnerungen an Michelle)
    RTL · 16.09.2019 19:05 ·
    Chiara leidet unter dem Verdacht, mit Michelles Tod etwas zu tun zu haben. Deshalb will sie erst mal zu Nathalie ziehen. Damit wird aber Susannes Eifersucht geweckt. Jenny hofft, dass Deniz Marie dazu bringen kann, die Show weiterzulaufen. Doch Marie kämpft immer noch mit ihren Erinnerungen an Michelle. Moritz ist plötzlich spurlos verschwunden. Damit versetzt er seine besten Freunde in große Aufregung.
  • Alles was zählt vom 13.09.2019 (Trauerarbeit)
    RTL · 13.09.2019 19:05 ·
    Susanne zieht ihr letztes Ass aus dem Ärmel, um Ronny zu schaden. Ihr Plan scheint aufzugehen, als Anklage gegen Ronny erhoben wird. Moritz ist fassungslos, dass er seine große Liebe nicht in Essen beerdigen kann. Vollkommen hilflos sucht er nach Wegen, seine Trauer zu bewältigen. Jenny muss der Tatsache ins Auge sehen, dass die Fortsetzung der Eisshow auf der Kippe steht. Doch so schnell gibt sie nicht auf.
  • Alles was zählt vom 12.09.2019 (Ein würdiges Begräbnis)
    RTL · 12.09.2019 19:05 ·
    Moritz möchte für Michelle ein würdiges Begräbnis organisieren. Doch dann erhält er die erschütternde Nachricht, dass Carmen ihre Tochter in der Türkei bestatten lassen will. Chiara wird von Jenny überzeugt, die Rolle der Aeris zu übernehmen. Doch beide ahnen nicht, dass die Presse Chiara bereits im Visier hat. Marie tut Deniz' Anteilnahme gut. Doch Ingo sieht die Nähe zwischen den beiden kritisch.
  • Alles was zählt vom 11.09.2019 (Moritz kehrt zurück)
    RTL · 11.09.2019 19:05 ·
    Moritz kehrt nach seinem Zusammenbruch ins Loft zurück. Obwohl er zunächst vor Trauer wie gelähmt ist, findet er bei Marie und Finn Halt. Richard und Simone hat Michelles Tod zum Nachdenken gebracht. Doch als sie sich gerade wieder einander annähern, bekommt Richard eine neue Aufgabe. Chiara ist geschockt, als sie erfährt, dass sich der Verdacht gegen Ronny erhärtet hat. Susanne schafft es, bei Chiara Zweifel an Ronnys Unschuld zu säen.
  • Alles was zählt vom 10.09.2019 (Ronny ist fassungslos)
    RTL · 10.09.2019 19:05 ·
    Ronny ist fassungslos, als er verhaftet wird. Verzweifelt verteidigt er sich, doch durch Susannes Intrige zieht sich die Schlinge um seinen Hals immer weiter zu. Moritz ist nach Michelles Tod wie betäubt. Als dann die Ermittlungen der Polizei im Loft für Unruhe sorgen, wird ihm alles zu viel. Simone führt der Verlust ihrer Nichte einmal mehr die Bedeutung ihrer Familie vor Augen. Da trifft sie zufällig auf Richard.
  • Alles was zählt vom 09.09.2019 (Getroffen)
    RTL · 09.09.2019 19:05 ·
    Michelles Tod trifft jeden. Während Moritz sich zurückzieht, versucht Ronny Chiara zu finden, um alles aufzuklären. Doch dann wird er selbst verhaftet. Deniz schiebt seine Eheproblem mit Jenny beiseite. Es gibt gerade Wichtigeres: Marie hat ihre beste Freundin verloren und er steht ihr zur Seite. Finn konnte Michelle nicht retten und weiß nun nicht, wie er seinem Freund Moritz unter die Augen treten soll. Nathalie ist für ihn da.