Alles was zählt

RTL
Wie gefällt Dir Alles was zählt? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Alles was zählt

  • Alles was zählt vom 02.04.2020 (Emotionale Klarheit)
    RTL · 02.04.2020 19:05 ·
    Während Simone und Richard sich voller Vorfreude auf ihren Urlaub vorbereiten, ahnen sich nicht, dass sich eine Bedrohung für die Familie anbahnt. Vanessa und Christoph versuchen, so gut wie möglich mit den neuen Erkenntnissen über Marian umzugehen und ihrem Freund zu helfen. Lucie bemüht sich, emotionale Klarheit über den Kuss mit Moritz zu bekommen, während der weiterhin mit seinen Gefühlen kämpft.
  • Alles was zählt vom 31.03.2020 (Besorgniserregende Diagnose)
    RTL · 31.03.2020 19:05 ·
    Simone und Richard glauben, dass ihr Leben endlich in ruhigeres Fahrwasser kommt. Doch dann stellt Finn Simone eine besorgniserregende Diagnose. Jenny erträgt es nicht, für alle ein Bild des Jammers zu sein. Die Aussicht, dass dies von Dauer sein könnte, erschüttert jedoch ihren Kampfgeist. Moritz muss sich eingestehen, dass ihn seine Gefühle für Lucie im Alltag immer mehr belasten. Kann er seine Zuneigung noch länger vor ihr verheimlichen?
  • Alles was zählt vom 30.03.2020 (Das Spezialtraining)
    RTL · 30.03.2020 19:05 ·
    Richard ist sicher, Niclas mit Maximilians Hilfe in seine Schranken verwiesen zu haben, doch der zieht noch ein längst vergessenes As aus dem Ärmel. Jenny ist motiviert, ihre Therapie voranzutreiben. Ein ungewolltes Treffen mit Deniz und Marie macht ihr ihren Zustand jedoch auf beschämende Weise klar. Chiara würde Ina am liebsten aus dem Weg gehen. Als diese ihr jedoch sagt, sie gar nicht attraktiv zu finden, kratzt das gewaltig an Chiaras Ego.
  • Alles was zählt vom 27.03.2020 (Der Imbissdieb)
    RTL · 27.03.2020 19:05 ·
    Der Übergriff von Niclas belastet Simone mehr, als sie zugeben will. Während Simone Richard von dem Vorfall erzählt, knöpft Maximilian sich Niclas vor. Christoph ist skeptisch, ob sich Vanessa in den Sorgerechtsstreit zwischen Marian und Lena einmischen und vermitteln sollte. Derweil hat Ina wenig Hoffnung, den gestohlenen Imbisswagen wiederzufinden. Doch dann wird Chiara fündig, und die beiden versuchen, die Diebe hinzuhalten.
  • Alles was zählt vom 26.03.2020 (Triumph)
    RTL · 26.03.2020 19:05 ·
    Während die Steinkamps ihren Triumph feiern, kann Niclas nicht akzeptieren, dass er verloren hat, und wird zu einer Gefahr für Simone. Vanessa ist positiv überrascht, als Georg plötzlich doch einen Betriebskindergarten eröffnen will. Wie hat Christoph das hinbekommen? Lucie genießt den Flirt mit Leo - bis es zum Kuss kommt und sie merkt, dass sie noch nicht bereit ist, sich wieder auf jemanden einzulassen.
  • Alles was zählt vom 25.03.2020 (Dancing Queen)
    RTL · 25.03.2020 19:05 ·
    Nachddem Niclas klar geworden ist, dass die Steinkamps ihn heimlich überwacht haben, versucht er verzweifelt, wieder die Kontrolle zu übernehmen. Als Vanessa mitbekommt, dass das Krankenhaus anstatt eines Betriebskindergartens eine Tiefgarage bekommen soll, setzt sie sich für ihre Kollegen ein. Lucie ist unsicher, ob sie bereit ist, sich auf einen neuen Mann einzulassen. Als sie Moritz' Kumpel Leo kennenlernt, gibt sie sich einen Ruck.
  • Alles was zählt vom 24.03.2020 (Große Vorfreude)
    RTL · 24.03.2020 19:05 ·
    Niclas ahnt nicht, dass Maximilian ein falsches Spiel mit ihm spielt - bis er die Kameras in seiner Wohnung entdeckt. Marian erkennt, dass er sich für Alexander in Sachen Sorgerecht zusammenreißen muss. Er weiß nicht, dass Lena einen Scheidungsanwalt kontaktiert hat. Nathalie und Maximilian verbringen eine Nacht miteinander, ohne Sex zu haben. Anschließend spüren beide, dass sich etwas zwischen ihnen geändert hat.
  • Alles was zählt vom 23.03.2020 (Ungerechte Vorwürfe)
    RTL · 23.03.2020 19:05 ·
    Lena verdächtigt Marian, Alexander ohne ihr Wissen aus dem Internat abgeholt zu haben. Als Alexander wieder auftaucht, zieht Marian die Konsequenzen. Jenny wirft mit ungerechten Vorwürfen um sich, und Ingo stellt sich die Frage, ob er sich mit seiner Aufgabe als ihr Physiotherapeut übernommen hat. Nathalie wird von Maximilian in einer privaten Situation zurückgewiesen. Als er dann in einem schwachen Moment ihre Nähe sucht, freut sie sich.
  • Alles was zählt vom 20.03.2020 (Überzeugender Aufwand)
    RTL · 20.03.2020 19:05 ·
    Jenny wird mit dem Unfallort konfrontiert, an dem sie vor ein paar Wochen fast gestorben wäre. Traumatische Erinnerungen holen sie ein. Lena und Marian wollen Alexander davon überzeugen, dass sie trotz Trennung immer noch eine Familie sind. Der Plan scheitert jedoch auf ganzer Linie. Deniz bewirbt sich um den Posten des Kader-Trainers. Nachdem Simone ihn zunächst ohne wirklichen Grund ablehnt, bekommt er die Stelle überraschend doch noch.
  • Alles was zählt vom 18.03.2020 (Nadolnys Untergang)
    RTL · 18.03.2020 19:05 ·
    Maximilian möchte den Steinkamps seine Loyalität beweisen. Das gestaltet sich allerdings schwieriger als angenommen. Lucie fühlt sich von Moritz' kränkenden Worten tief getroffen. Nach einer emotionalen Aussprache kann sie jedoch Verständnis für sein Verhalten aufbringen. Deniz steht kurz vor dem Ende seiner Zeit als Interimstrainer im Zentrum. Plötzlich kommen ihm Zweifel, ob er wirklich loslassen kann.
  • Alles was zählt vom 17.03.2020 (Gewissensbisse)
    RTL · 17.03.2020 19:05 ·
    Niclas glaubt, dass zwischen den Steinkamps und Maximilian ein Konflikt aufbrechen wird, den er sich zunutze machen will. Moritz wird nach dem Kuss mit Lucie von Gewissensbissen gegenüber Michelle geplagt. Völlig überfordert mit der Situation, geht er auf Distanz. Chiara ist auf der Suche nach Orientierung und stürzt sich mit ganzer Kraft ins Training. Doch schon bald hat sie das Gefühl, dass sie niemand dabei unterstützt.
  • Alles was zählt vom 16.03.2020 (Kiss Cam)
    RTL · 16.03.2020 19:05 ·
    Niclas kann es nicht verwinden, dass Chiara bei seinen Erzfeinden eingezogen ist. Als er sie zurückholen will, keimt in ihm die Hoffnung auf einen Gegenschlag auf. Lucies Idee einer Kiss Cam beschert dem "A40" einen Party-Kracher und bringt auch Moritz und sie einander unverhofft näher. Marian muss erkennen, dass er außer Lena auch Alexander gegen sich aufgebracht hat. Verzweifelt verliert er mehr und mehr den Halt.
  • Alles was zählt vom 13.03.2020 (Destruktive Energie)
    RTL · 13.03.2020 19:05 ·
    Ingo erkennt, dass sich Jenny mit der Wut auf ihre Familie nur selbst im Weg steht und blockiert. Doch er findet einen Weg, diese destruktive Energie zu nutzen. Nach einer Begegnung mit Niclas verliert Marian die Nerven. Alexander gegenüber platzt er damit heraus, dass Lena die Familie zerstört habe. Chiara ist überzeugt, nirgends willkommen zu sein. Schließlich ist es ausgerechnet Richard, der ihr beisteht.
  • Alles was zählt vom 12.03.2020 (Geschockt)
    RTL · 12.03.2020 19:05 ·
    Chiara beschuldigt Ina, ihren betrunkenen Zustand ausgenutzt zu haben. Pleite und auf sich allein gestellt, weiß sie nicht, wo sie nun unterkommen soll. Ingo will Jenny überzeugen, ihn als Physiotherapeuten zu akzeptieren. Dabei schreckt er auch vor Tricks nicht zurück. Aufgewühlt sieht Marian einem Besuch von Alexander entgegen. Als der aber lieber zu Maximilian fährt, lenkt sich Marian mit einem neuen, fragwürdigen Hobby ab.
  • Alles was zählt vom 11.03.2020 (Nachdenklich)
    RTL · 11.03.2020 19:05 ·
    Ingo hängt der Streit mit Vanessa nach. Er beginnt sich zu fragen, ob er sie so hängen lassen und Jenny wirklich ihrem Schicksal überlassen kann. Chiara weiß nicht mehr weiter und betrinkt sich. Dann wacht sie in einem fremden Bett auf und hat keine Ahnung, wie sie dort gelandet ist. Maximilian leugnet, Gefühle für Nathalie zu haben. Als er sie jedoch mit einem anderen Mann sieht, kann er nicht umhin, sich einzumischen.
  • Alles was zählt vom 10.03.2020 (Falsches Spiel)
    RTL · 10.03.2020 19:05 ·
    Christoph ist sehr um Chiara bemüht. Er will sie auf väterliche Art auffangen, doch sie glaubt, dass er eine Gegenleistung dafür erwartet. Simone und Richard erkennen, dass Niclas mit der BDE-Geschäftsführerin gegen sie intrigiert hat. Daher beschließen sie, ihn mit allen Mitteln loszuwerden. Als Nathalie im Krankenhaus eine Abmahnung droht, bekommt sie unerwartet Hilfe von Maximilian, der sie Finn gegenüber verteidigt.
  • Alles was zählt vom 09.03.2020 (Quality Time)
    RTL · 09.03.2020 19:05 ·
    Simone muss erkennen, dass die BDE-Geschäftsführerin kein Interesse an Geld hat, sondern scharf auf die Präsidentschaft ist. Kann Simone den Posten opfern? Chiara wird von Nathalie bestärkt, sich von ihrem Vater abzunabeln. Sie schafft es jedoch nicht, ihm in letzter Konsequenz die Stirn zu bieten. Marie und Deniz sind sich einig, dass sie mehr Zeit als Paar brauchen, doch ihr Trainings- und Arbeitspensum bietet dafür kaum Spielraum.
  • Alles was zählt vom 06.03.2020 (Neben der Spur)
    RTL · 06.03.2020 19:05 ·
    Simone will die BDE-Geschäftsführerin bestechen, damit InkaKraft! zum exklusiven Sponsor des BDE wird. Dabei ahnt sie nicht, dass sie in eine Falle tappt. Vanessa arbeitet sich weiter an Jenny ab. Unerwartet bekommt sie Hilfe von Ina, die sie zum Lachen und Jenny tatsächlich dazu bringt, etwas zu essen. Marie muss feststellen, dass Deniz und sie zwar glücklich sind, aber seit Wochen kaum noch Zeit als Paar miteinander verbracht haben.
  • Alles was zählt vom 05.03.2020 (Emotional erpresst)
    RTL · 05.03.2020 19:05 ·
    Um die Steinkamps bei Albrecht zu diskreditieren, will Niclas verhindern, dass InkaKraft! zum Hauptsponsor des BDE wird. Es gelingt ihm, Verbündete für sein Vorhaben zu finden. Ingo lehnt es ab, Jennys Physiotherapeut zu werden. Vanessa akzeptiert sein Nein nicht und überschreitet in ihrer Verzweiflung eine Grenze. Moritz hat einen erotischen Traum von Lucie. Ein unverhofftes Treffen bringt ihn kurz darauf in Erklärungsnot.
  • Alles was zählt vom 04.03.2020 (Gewagte Wette)
    RTL · 04.03.2020 19:05 ·
    Vanessa erkennt, dass die Familie bei Jenny nicht weiterkommen wird. Als sie Christoph das Ausmaß der Problematik erklärt, kommt ihr eine Idee. Richard gibt alles, um eine Kooperation mit dem BDE bei dem "InkaKraft!"-Projekt auszuhandeln. Er ahnt nicht, dass Niclas ebenfalls aktiv wird. Ina ist erleichtert, dass ihre Freundinnen die Herausforderung annehmen und mit ihr den Imbisswagen renovieren. Aber auch "Frauen-Power" stößt an Grenzen.
  • Alles was zählt vom 03.03.2020 (Pinsel und Schraubenzieher)
    RTL · 03.03.2020 19:05 ·
    Vanessas Geduld mit Jenny ist zu Ende und sie stellt sie zur Rede. Schockiert muss Vanessa erkennen, wie groß Jennys Hass auf die Steinkamps ist. Chiara verlangt von Niclas, dass er sie unterstützt. Doch dann geraten beide in Streit, und ihr wird klar, dass Niclas sie nie geliebt hat. Ina ist erleichtert, als sie Hilfe bei der Renovierung des Imbiss'' bekommt. Doch die Sache scheint länger zu dauern als erhofft.
  • Alles was zählt vom 02.03.2020 (Rückschläge)
    RTL · 02.03.2020 19:05 ·
    Chiara lässt sich nicht entmutigen und ist trotz aller Rückschläge entschlossen, ihre Karriere weiterhin voranzutreiben. Schließlich muss sie jedoch erkennen, dass es ausgerechnet Niclas ist, der das bisher vereitelt hat. Derweil wird Ina von Lucie motiviert, nicht aufzugeben und um ihren Job zu kämpfen. Sie kann Marian überzeugen, den Imbiss umzugestalten. Mit der Durchführung steht sie allerdings alleine da.
  • Alles was zählt vom 28.02.2020 (Große Enttäuschung)
    RTL · 28.02.2020 19:05 ·
    Christoph und Vanessa machen sich große Sorgen um Marian. Der behauptet zwar, mit der Situation klarzukommen, doch was er in Wahrheit tut, um sich abzureagieren, behält er lieber für sich. Chiaras Enttäuschung ist groß, als Niclas es ablehnt, ihr die Rolle für den Werbedreh zu geben. Sie sieht ihren Traum zerplatzen, doch glücklicherweise ist Deniz da, um sie aufzufangen. Wird Chiara für ihre Karriere weiterkämpfen?
  • Alles was zählt vom 27.02.2020 (Kochende Wut)
    RTL · 27.02.2020 19:05 ·
    Nach einer Auszeit taucht Marian wieder aus der Versenkung auf. Sein Rückzug trägt offenbar Früchte, denn er wirkt ruhig und kontrolliert. Als er jedoch sieht, dass Lena bei Niclas einzieht, rastet er aus. Doch nicht nur Marian ist wütend auf Niclas, auch Deniz kann ihm den Betrug mit Lena nicht verzeihen. Das droht sogar den Werbedreh zu gefährden, doch Marie macht Deniz klar, dass er an der Situation nichts ändern kann.
  • Alles was zählt vom 26.02.2020 (Außer Kontrolle)
    RTL · 26.02.2020 19:05 ·
    Nach einer Begegnung mit Niclas gerät Marian völlig aus dem Gleichgewicht. Er kommt gegen seine Aggressionen nicht mehr an und zieht sich deshalb zurück. Er sucht nach einer Möglichkeit, mit seinen Gefühlen umzugehen. Nachdem Ina ihn nicht erreichen kann, beschließt sie, den Imbiss auf eigene Faust reparieren zu lassen. Doch das ist bei weitem nicht die einzige Baustelle, mit der sie sich herumschlagen muss.
  • Alles was zählt vom 25.02.2020 (Gefangen im eigenen Körper)
    RTL · 25.02.2020 19:05 ·
    Chiara glaubt, dass sie beim Entscheidungslauf besser war als Marie. Sie will sich nicht geschlagen geben und weiter darum kämpfen, doch noch das Werbegesicht für "InkaKraft!" zu werden. Derweil plagen Moritz ganz andere Sorgen. Er ist sich nicht sicher, welche Gefühle Lucie für ihn hegt. Empfindet sie vielleicht doch mehr für ihn, als sie immer vorgibt? Lucie macht ihm klar, wie ihre Gefühlswelt aussieht.
  • Alles was zählt vom 24.02.2020 (Die besten Hotdogs in Town!)
    RTL · 24.02.2020 19:05 ·
    Chiara konzentriert sich voll und ganz darauf, das InkaKraft!-Werbegesicht zu werden. Die Trennung von Ronny blendet sie dabei komplett aus. Derweil ist Marie verunsichert, da sie vermutet, dass Deniz ihr etwas verschweigt. Immer wieder lässt Moritz blöde Sprüche über Lucies Nebenjob fallen, was Lucie anstandslos erträgt. Als Moritz jedoch ein Missgeschick passiert, bringt sie sich mit einem ungerechten Vorwurf in arge Bedrängnis.
  • Alles was zählt vom 21.02.2020 (Kriminelle Geschäfte)
    RTL · 21.02.2020 19:05 ·
    Chiara hat nur einen Wunsch: Sie will unbedingt das neue Werbegesicht für InkaKraft! werden. Als sie das Gefühl hat, dass Ronny ihren Plänen im Weg steht, trifft sie eine schwere Entscheidung. Ihrer Zukunft zuliebe beendet sie kurzerhand die Beziehung zu ihm.
  • Alles was zählt vom 20.02.2020 (Das "perfekte" Paar)
    RTL · 20.02.2020 19:05 ·
    Lena muss sich eingestehen, dass sie doch sehr unter ihrer Trennung von Marian leidet. Aber auch wenn es sie schmerzt, ist sie sich ganz sicher, dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war, die Beziehung mit Marien endgültig zu beenden.
  • Alles was zählt vom 19.02.2020 (Am Boden zerstört)
    RTL · 19.02.2020 19:05 ·
    Jenny erfährt, dass Annabelle sie nicht mehr sehen will. Die Ablehnung ihrer Tochter zieht ihr endgültig den Boden unter den Füßen weg. Lena kommt nochmal ins Schwanken, als Marian kämpferisch an ihrer Ehe festhält. Schließlich ringt sie sich zu einer Entscheidung durch. Ina glaubt, eine Lösung für ihr Problem mit dem Imbiss gefunden zu haben. Ihre Pechsträhne hält jedoch an, bis sie unerwartet Hilfe erhält.
  • Alles was zählt vom 18.02.2020 (Pechsträhne)
    RTL · 18.02.2020 19:05 ·
    Vanessa macht sich große Sorgen um Jennys seelische Verfassung. Sie will Annabelle nach Essen zurückholen und hofft, Jenny damit helfen zu können. Marians aggressives Verhalten stimmt seine Freunde misstrauisch. Daraufhin beschließt er, ihnen von Lenas Fremdgehen zu erzählen. Ina steht wegen eines kaputten Kühlschranks vor einem Problem. Schnell findet sie eine Lösung, doch ihre Pechsträhne hält an.