Alles was zählt

RTL
Wie gefällt Dir Alles was zählt? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Alles was zählt

  • Alles was zählt vom 28.09.2020 (Isabelle will sich einen Exklusiv-Deal mit einem Designer sichern)
    RTL · 28.09.2020 19:05 ·
    Lieber nimmt Richard einen riskanten Kredit auf, als Justus' Angebot anzunehmen. Doch er ahnt nicht, dass er Justus damit in die Karten spielt. Derweil vertraut Isabelle auf Yves' Rat und möchte sich einen Exklusiv-Deal mit einem aufstrebenden Designer sichern, doch der stellt Bedingungen. Derweil will sich Lucie nicht mehr von ihrem Liebeskummer wegen Moritz runterziehen lassen. Bei dem Plan findet sie in Marie eine Verbündete.
  • Alles was zählt vom 25.09.2020 (Marie nimmt sich einen Rat von Isabelle zu Herzen)
    RTL · 25.09.2020 19:05 ·
    Richard muss überrascht feststellen, dass die neue Tacla-Quelle viel teurer ist. Dann macht Justus ihm ein Hilfsangebot, was ihn wieder mit der Vertrauensfrage konfrontiert. Vanessa gerät mit Yannick in eine hitzige Diskussion. Sie ist überrascht, dabei eine neue Seite an ihm kennenzulernen. Derweil nimmt Marie sich einen Rat von Isabelle zu Herzen. Sie will von nun an ihre eigenen Interessen stärker durchsetzen.
  • Alles was zählt vom 24.09.2020 (Kims Kündigung bringt Isabelles Planung durcheinander)
    RTL · 24.09.2020 19:05 ·
    Vanessa und Yannick müssen nach einem Missverständnis Irritationen ausräumen. Doch dann erleben sie einen Schrecken der ganz anderen Art. Kims Kündigung bringt Isabelles Zeitplan durcheinander. Widerwillig stellt sie fest, dass sie noch einiges in Essen regeln muss. Derweil treibt Georg seine Idee voran, bei InkaKraft! auf künstliche Ersatzstoffe zu setzen. Richard und Justus wollen diesen Plan unbedingt torpedieren.
  • Alles was zählt vom 23.09.2020 (Finn will dem Glück von Malu und Justus nicht im Wege stehen)
    RTL · 23.09.2020 19:05 ·
    Finn ist ernüchtert, als er erlebt, wie Malu den Heiratsantrag von Justus annimmt. Diesem Glück will er nicht im Wege stehen. Für Kim läuft es gut, und sie freut sich darauf, endlich ihre Arbeitgeberin Isabelle kennenzulernen. Doch diese Freude erweist sich als einseitig. Chiara kann sich so gar nicht mit einer vorgetäuschten Beziehung zu Yannick anfreunden - bis sie erkennt, wie gut das bei ihren Fans ankommt.
  • Alles was zählt vom 22.09.2020 (Finn will mehr als nur ein guter Freund für Malu sein)
    RTL · 22.09.2020 19:05 ·
    Finn möchte nicht länger nur ein guter Freund für Malu sein. Er beschließt, alles auf eine Karte zu setzen, doch Justus kommt ihm zuvor. Derweil möchte Richard mehr über das Verhältnis zwischen Georg und Justus herausfinden und ist überrascht, wie weit sich Justus öffnet. Ina ist enttäuscht, dass Chiara Yannick in der Öffentlichkeit als ihren Freund ausgegeben hat. Das bringt sie allerdings auf eine Idee.
  • Alles was zählt vom 21.09.2020 (Jenny will sich von Richard nicht aufhalten lassen)
    RTL · 21.09.2020 19:05 ·
    Richard ist überrascht, dass Justus mit ihm gegen seinen Vater paktieren will, und er erkennt, dass die beiden ein grundlegendes Problem miteinander haben. Ina kann Chiara nicht zu dem Presseevent begleiten und bittet Yannick, sie zu vertreten. Sie ahnt nicht, welche Konsequenzen das haben wird. Derweil will Jenny gegen alle Widerstände an ihrem Comeback festhalten und erhält schließlich eine Wildcard zur Teilnahme an der NRW-Meisterschaft.
  • Alles was zählt vom 18.09.2020 (Spaß bei der Modenshow)
    RTL · 18.09.2020 19:05 ·
    Jenny kann keinerlei Ablenkung gebrauchen, denn sie will sich ganz auf ihr Training fokussieren. Doch als Richard hinter ihre Comeback-Pläne kommt, ist er ganz und gar nicht begeistert von Jennys Idee. Durch einen Shopping-Abend mit ihren Freundinnen kommt Kim auf eine innovative Werbeidee für das "Prunkwerk". Doch Isabelle ist nicht so recht überzeugt davon.
  • Alles was zählt vom 17.09.2020 (Justus Versuch einer Versöhnung mit Malu)
    RTL · 17.09.2020 19:05 ·
    Justus' Erklärungsversuche stoßen bei Malu auf taube Ohren. Als er glaubt, ihr Problem erkannt zu haben, macht er alles nur noch schlimmer. Im "Prunkwerk" finden Bauarbeiten statt, was zur Folge hat, dass die Kunden ausbleiben. Für Isabelle ist das allerdings keine Ausrede, und sie setzt Kim ziemlich unter Druck. Sie droht ihr, sie müsse verkaufen, sonst sei sie ihren Job los.
  • Alles was zählt vom 16.09.2020 (Malu ist geschockt)
    RTL · 16.09.2020 19:05 ·
    Während Justus seinen Konflikt mit Georg lösen muss, bekommt Malu eine E-Mail aus Antwerpen. Geschockt erkennt sie, dass Justus seine Finger im Spiel hat. Während Marie sich immer weiter in ihren Unmut um Deniz und Jenny hineinsteigert, nimmt Lucie ihr Schicksal selbst in die Hand und stellt Regeln für sich und Moritz auf.
  • Alles was zählt vom 15.09.2020 (Misstrauen gegen Justus)
    RTL · 15.09.2020 19:05 ·
    Als Justus auf GoGreen setzt, und damit Georgs Idee, Tacla synthetisch herzustellen, zunichte zu machen droht, sorgt er dafür, dass bei Georg jetzt erhebliches Misstrauen geweckt ist.
  • Alles was zählt vom 14.09.2020 (Justus und die Lieferprobleme)
    RTL · 14.09.2020 19:05 ·
    Yannick scheint es sich mit seinen fortwährenden Flirtversuchen nun endgültig mit Vanessa verdorben zu haben. Ein kleines Auto sorgt jedoch dafür, dass Vanessa ihr Urteil revidiert. Derweil kann Justus die Tacla-Lieferprobleme Georg gegenüber nicht geheim halten. Als der sich nun in die Geschäfte einmischen will, passt das Justus gar nicht.
  • Alles was zählt vom 11.09.2020 (Vanessas Geduldsfaden droht zu reißen)
    RTL · 11.09.2020 19:05 ·
    Vanessas Geduldsfaden droht, endgültig zu reißen. Sie findet es nahezu unerträglich, dass Yannick die Unverschämtheit besitzt, trotz ihrer mehrfachen Warnungen die Studie weithin dafür zu nutzen, um seine Flirtversuche fortzusetzen.
  • Alles was zählt vom 10.09.2020 (Finn steckt in einem moralischen Dilemma)
    RTL · 10.09.2020 19:05 ·
    Finn steckt in einem moralischen Dilemma, denn er weiß nicht, ob er Malu erzählen soll, dass Justus für sie ein Engagement gekauft hat. Derweil arbeitet Ina mit aller Kraft daran, den Imbiss weiter zu "ihrem" zu machen. Yannick möchte ihr gern dabei helfen, doch mit seinem Angebot bringt er sie ungewollt in Schwierigkeiten.
  • Alles was zählt vom 09.09.2020 (Malu hat ein tolles Angebot)
    RTL · 09.09.2020 19:05 ·
    Malu hat ein Angebot bekommen, in Antwerpen vorzutanzen. Finn freut sich gemeinsam mit ihr über diese große Chance. Dann erfährt er jedoch, was wirklich hinter der ganzen Sache steckt. Derweil kommt Lucie zu Ohren, dass Moritz sich nicht nur mit Jenny von seinem Kummer abgelenkt hat. Daraufhin wendet sie sich enttäuscht von ihm ab.
  • Alles was zählt vom 08.09.2020 (Lucie erkennt endlich ihre wahren Gefühle für Moritz)
    RTL · 08.09.2020 19:05 ·
    Lucie erkennt endlich, dass ihre Gefühle für Moritz echt sind. Aus Rücksicht auf Michelles Todestag verschiebt sie jedoch ein klärendes Gespräch, was sich als schwerer Fehler herausstellen wird. Vanessa hat sich inzwischen entschlossen, Yannick als Probanden für die Studie zuzulassen. Allerdings macht hat sie eine Bedingung: Er soll gefälligst seine ständigen Flirtversuche einstellen.
  • Alles was zählt vom 07.09.2020 (Yannick will Ina finanziell unterstützen)
    RTL · 07.09.2020 19:05 ·
    Justus muss Malu gegenüber eingestehen, dass er wegen Georg gelogen hat. Den wahren Grund dafür verheimlicht er jedoch weiterhin. Deniz erkennt, dass Marie hinter seiner Suspendierung steckt. Daraufhin beschließt er, endgültige Konsequenzen zu ziehen. Yannick will Ina finanziell unterstützen und dafür an Vanessas Studie teilnehmen. Die weiß nicht, was sie von dem forsch flirtenden Probanden halten soll.
  • Alles was zählt vom 03.09.2020 (Ben und Kim tappen leichtfertig in eine böse Falle)
    RTL · 03.09.2020 19:05 ·
    Ben und Kim fällt es weiterhin sehr schwer, die Finger voneinander zu lassen. Als sie dann doch wieder schwach werden, tappen sie in eine böse Falle. Indessen muss sich Lucie von Moritz den Vorwurf gefallen lassen, dass sie sich offensichtlich ihrer Gefühle nicht klar zu sein scheint. Daraufhin beginnt sie, sich selbst zu hinterfragen.
  • Alles was zählt vom 02.09.2020 (Lucie und Moritz wollen sich Ihrem Liebesglück hingebe)
    RTL · 02.09.2020 19:05 ·
    Lucie und Moritz wollen sich endlich ihrem gemeinsamen Liebesglück hingeben. Doch dann ziehen neue Wolken auf...
  • Alles was zählt vom 31.08.2020 (Lucie hofft auf eine Aussprache mit Moritz)
    RTL · 31.08.2020 19:05 ·
    Um an den Daten-Stick von Maximilian zu kommen, muss Richard seinen Plan vor Justus ausbreiten. Justus reagiert überraschenderweise großzügig. Lucie hofft auf eine Aussprache mit Moritz. Als Moritz sie mit ihrem Bruder Yannick sieht, kommt es zu einem Missverständnis. Finn wird immer wieder ungewollt mit Malu konfrontiert, und plötzlich ist er kurz davor, ihr sein abweisendes Verhalten zu erklären.
  • Alles was zählt vom 28.08.2020 (Richard muss an Maximilians USB-Stick gelangen)
    RTL · 28.08.2020 19:05 ·
    Richard muss unbedingt Maximilians USB-Stick in die Finger bekommen, um neue Tacla-Plantagen zu finden. Er hat die Rechnung ohne Justus gemacht. Ina erhält ein Angebot, das ihr Leben verändern könnte und muss eine Entscheidung treffen.
  • Alles was zählt vom 27.08.2020 (Thielke macht Nathalie ein unmoralisches Angebot)
    RTL · 27.08.2020 19:05 ·
    Thielke macht Nathalie ein unmoralisches Angebot. Nathalie lehnt ab und stürzt in tiefe Zweifel. Nachdem Marian in seiner Wut mit Ben um die Kneipe gespielt hat, wird er von Deniz zurechtgewiesen. Kim bringt die Jungs wieder an einen Tisch.
  • Alles was zählt vom 26.08.2020 (Malu geht auf Konfrontation)
    RTL · 26.08.2020 19:05 ·
    Nach den Ereignissen der letzten Zeit bezweifelt Marian, dass sein Platz künftig in Essen ist. Finn glaubt, dass Malu nicht zum WG-Essen kommen wird, nachdem sie gehört hat, wie er schlecht über sie geredet hat. Malu geht auf Konfrontation.
  • Alles was zählt vom 25.08.2020 (Finn beschließt, Malu aus seinem Leben fernzuhalten)
    RTL · 25.08.2020 19:05 ·
    Finn sieht ein, dass es am besten ist, Malu aus seinem Leben fernzuhalten, was sich jedoch als schwierig erweist. Er stößt Malu dabei unbeabsichtigt vor den Kopf. Marie gefällt sich nicht in der Rolle der Eifersüchtigen und entscheidet sich zu einem harten Schnitt. Christoph und Vanessa möchten ihren Plan eines zweiten Kindes in die Tat umsetzen - was ihre Jobs aber im wahrsten Wortsinn verhüten.
  • Alles was zählt vom 24.08.2020 (Ben und Kim sind überfordert von ihrem Sex)
    RTL · 24.08.2020 19:05 ·
    Simone und Richard ahnen nicht, dass Justus ihnen fast auf die Schliche kommt. An Maximilians Stick zu kommen wird auch schwieriger als gedacht. Die Tatsache, dass Deniz bei Annabelles Einschulung Zeit mit Jenny verbringt, macht Marie wahnsinnig. Sie muss erkennen, dass sie eifersüchtig ist. Ben und Kim sind überfordert von ihrem spontanen Sex und der Frage nach dessen Bedeutung. Beide sind unschlüssig, wie sie damit umgehen sollen.
  • Alles was zählt vom 21.08.2020 (Kim gibt sich alle Mühe, Ben aus dem Weg zu gehen)
    RTL · 21.08.2020 19:05 ·
    Richard fühlt sich von Justus hintergangen und verlangt Bastians Kündigung. Justus gelingt es zunächst, das zu verhindern, er ahnt allerdings nicht, dass Richard ihm bereits voraus ist. Nathalie macht sich zunehmend Sorgen um Maximilians Sicherheit im Gefängnis. Ihre Angst treibt sie zu einem verzweifelten Entschluss. Kim gibt sich alle Mühe, nicht mehr an Ben zu denken und ihm aus dem Weg zu gehen.
  • Alles was zählt vom 20.08.2020 (Nathalie besucht Maximilian im Gefängnis)
    RTL · 20.08.2020 19:05 ·
    Als Nathalie Maximilian im Gefängnis besucht, erkennt sie alarmiert, dass seine Sonderbehandlung ihm dort großen Ärger einhandelt... Simone und Richard sind konzentriert bei der Suche nach Tacla-Plantagen, und realisieren zu spät, dass Justus ihnen Bastian untergeschoben hat... Jenny beendet ihre Therapie mit Ingo - und erkennt, dass ihr der entscheidende Schritt noch bevorsteht: der in die Unabhängigkeit...
  • Alles was zählt vom 19.08.2020 (Jenny denkt über eine Rückkehr ins Zentrum nach)
    RTL · 19.08.2020 19:05 ·
    Jenny ist auf der Suche nach einer Zukunftsperspektive, die ihr Leben verändern könnte. Als sie über eine Rückkehr ins Zentrum nachdenkt, bremst Simone sie entschieden aus. Chiara fürchtet nach ihrer aufgeflogenen Intrige gegen Nathalie, dass Ina sie deshalb nicht mehr lieben kann. Finn muss mit der Erkenntnis umgehen, dass Malu die Freundin seines Bruders ist und auf eine Beziehung mit ihr verzichten.
  • Alles was zählt vom 18.08.2020 (Finn wird unverhofft überrascht)
    RTL · 18.08.2020 19:05 ·
    Gerade als Finn aufhört, an ein Wiedersehen mit Malu zu glauben, taucht sie unverhofft in Essen auf und plant eine Überraschung... Als Jenny hört, wie Ingo seine Zeit nach ihrer Therapie plant, überfällt sie große Angst vor der eigenen Zukunft und sie inszeniert einen Rückfall. Chiara will mit Ina zusammen sein, aber es fällt ihr schwer, offen dazu zu stehen. Ina hat Verständnis, bis sie die Sache mit Nathalie erfährt.
  • Alles was zählt vom 17.08.2020 (Chiara stößt Ina weiter von sich)
    RTL · 17.08.2020 19:05 ·
    Chiara stößt Ina nach wie vor weiter von sich. Ina ist hartnäckig und gibt nicht auf. Sie hat eine Entscheidung getroffen. Endlich kann sie Chiara sagen, dass sie sie auch liebt... Nach einer Auseinandersetzung mit Justus wird Finn bewusst, welche große Stütze Justus ihm in letzter Zeit war. Er beschließt etwas zurückzugeben.
  • Alles was zählt vom 14.08.2020 (Christoph wünscht sich ein zweites Kind)
    RTL · 14.08.2020 19:05 ·
    Christoph überrumpelt Vanessa mit dem Wunsch nach einem zweiten Kind. Auch wenn Vanessa bei ihrer ersten Geburt überglücklich war, ihren Sohn im Arm halten zu können, ist ihre Sorge berechtigt, denn Henry musste wegen eines Herzfehlers ins Krankenhaus geliefert und notoperiert werden. Kim ist verärgert, weil Ben ihr Marians Gefühle für sie offengelegt hat. Wie soll sie jetzt noch normal mit ihm umgehen?
  • Alles was zählt vom 13.08.2020 (Kim findet Ablenkung bei Marian)
    RTL · 13.08.2020 19:05 ·
    Kim, die Mutter von Niklas, ist in ihren Entscheidungen hin und hergerissen, deshalb ist sie dankbar, als sie in ihrem Gefühlschaos wegen Ben Ablenkung bei Marian findet. Dabei ermutigt sie ihn jedoch nur, um ihr Herz zu kämpfen... Marie lässt es nicht unberührt, dass Deniz unter der Trennung von ihr leidet und hartnäckig um ihre Beziehung kämpft. Sie weiß aber nicht, wie sie ihm wieder vertrauen soll...