Alles was zählt

RTL
Wie gefällt Dir Alles was zählt? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Alles was zählt

  • Alles was zählt vom 09.09.2019 (Getroffen)
    RTL · 09.09.2019 19:05 ·
    Michelles Tod trifft jeden. Während Moritz sich zurückzieht, versucht Ronny Chiara zu finden, um alles aufzuklären. Doch dann wird er selbst verhaftet. Deniz schiebt seine Eheproblem mit Jenny beiseite. Es gibt gerade Wichtigeres: Marie hat ihre beste Freundin verloren und er steht ihr zur Seite. Finn konnte Michelle nicht retten und weiß nun nicht, wie er seinem Freund Moritz unter die Augen treten soll. Nathalie ist für ihn da.
  • Alles was zählt vom 06.09.2019 (Michelles Zustand)
    RTL · 06.09.2019 19:05 ·
    Moritz ist erleichtert, dass Michelle die OP gut überstanden hat, doch ganz plötzlich verschlechtert sich ihr Zustand dramatisch. Jenny wird von Marie hart angegangen. Sie kann nicht fassen, dass Marie ihr unterstellt, sie umbringen zu wollen.
  • Alles was zählt vom 05.09.2019 (Der Anschlag auf Michelle)
    RTL · 05.09.2019 19:05 ·
    Ronny versucht, den Anschlag auf Michelle zu verhindern, doch dort läuft er ausgerechnet Susanne in die Arme. Jenny ist erleichtert, dass Marie trotz ihrer Ansage eine einwandfreie Show läuft. Doch das stimmt weder Deniz noch Richard versöhnlich. Nathalie hat sich durch ihren Sturz auch noch eine Bänderdehnung zugezogen. Am meisten leidet sie jedoch darunter, sich vor Finn lächerlich gemacht zu haben.
  • Alles was zählt vom 04.09.2019 (Deniz muss sich entscheiden)
    RTL · 04.09.2019 19:05 ·
    Ronny distanziert sich wegen des Ärgers um Chiara immer weiter von seinen Freunden. Doch dann macht er eine beunruhigende Entdeckung. Nathalie ist enttäuscht, dass Finn mit Svenja zur Premiere geht. Als Ben sie stattdessen mitnimmt, passiert ihr ein peinliches Missgeschick... Deniz findet sich einmal mehr zwischen den Stühlen wieder. Und er muss sich darüber klarwerden, zu wem er steht.
  • Alles was zählt vom 03.09.2019 (Das geheimnisvolle Päckchen)
    RTL · 03.09.2019 19:05 ·
    Moritz hat am Morgen der Premiere einen bösen Traum. Doch er versucht ihn abzuschütteln, denn eigentlich soll dies der beste Tag in Michelles und seinem Leben werden. Ingo bekommt mit, dass Marie von Jenny bedroht wurde. Als er erfährt, warum das passiert ist, ist für Ingo klar: Daran ist vor allem Deniz schuld. Vanessa leidet unter der angespannten Situation in ihrer Familie. Sie ist dankbar, sich immer auf Christoph verlassen zu können.
  • Alles was zählt vom 02.09.2019 (Eine knallharte Ansage)
    RTL · 02.09.2019 19:05 ·
    Jenny kommt nicht über Deniz' Betrug hinweg. Sie gibt zwar vor, mit der Situation klarzukommen, doch dann macht sie Marie eine knallharte Ansage. Vanessa erkennt, dass Niclas nicht nur für ihre Familie Gift ist. Aufgebracht fordert sie ihn auf zu verschwinden. Ronny kann kaum ertragen, wie schlecht es Chiara geht. Angestachelt durch Susanne, kommt es zum folgenschweren Streit mit Moritz und Michelle.
  • Alles was zählt vom 30.08.2019 (Simone zieht Konsequenzen)
    RTL · 30.08.2019 19:05 ·
    Bestärkt durch die Versöhnung mit Vanessa, versucht Simone auf Richard zuzugehen. Als der sie erneut abweist, zieht sie Konsequenzen. Während Michelle ihre Rückkehr als Aeris feiert, stürzt Chiara mental in ein tiefes Loch. Nach Nathalies Liebesgeständnis befürchtet Finn das Ende ihrer Freundschaft. Doch Nathalie beweist Humor.
  • Alles was zählt vom 29.08.2019 (Von unerwarteter Seite sabotiert)
    RTL · 29.08.2019 19:05 ·
    Michelle darf noch einmal um ihre Rolle laufen. Aber dabei wird sie von unerwarteter Seite sabotiert. Nathalie ist erleichtert, dass sich Finn ihr wirres Liebesgeständnis als Folge des Stromschlages erklärt. Doch dann kann sie nicht anders und gesteht ihm ihre Liebe. Vanessa wird durch Christoph vor Augen geführt, dass ihr Verhalten gegenüber Simone die Situation nicht besser macht. Sie trifft daher eine Entscheidung.
  • Alles was zählt vom 28.08.2019 (Michelle greift zu einer drastischen Methode)
    RTL · 28.08.2019 19:05 ·
    Nathalie will sich Finn aus dem Kopf schlagen. Als sie aber seine Hilfe annehmen muss, macht ein Unfall diesen Plan zunichte. Michelle ist wieder in Topform. Um Niclas zu beweisen, dass sie die bessere Aeris ist, greift sie mit Hilfe ihrer Freunde zu einer drastischen Methode. Als Ingo und Steffi erfahren, dass eine Adoption langwierig wird, freunden sie sich mit der Idee einer Schwangerschaft mittels Samenbank an.
  • Alles was zählt vom 27.08.2019 (Eine zweite Chance)
    RTL · 27.08.2019 19:05 ·
    Maries Liebesgeständnis wird von Deniz nicht erwidert, der seine Ehe mit Jenny eine zweite Chance geben will. Als Jenny Marie eine Ansage macht, kontert Marie das überraschend. Ronny befreit Nathalie aus der Sauna und wird von Susannes Verhalten misstrauisch: Ist Susanne nicht so freundlich, wie sie tut? Steffi möchte ein Kind mit Ingo adoptieren und bereitet sich übermotiviert auf einen Termin mit einer Adoptionsvermittlerin vor.
  • Alles was zählt vom 26.08.2019 (Durchschaut)
    RTL · 26.08.2019 19:05 ·
    Jenny leidet unter der Gewissheit, dass Deniz sie mit Marie betrogen hat. Doch Marie sieht die Situation auch als Chance. Susanne bekommt das Gefühl, dass Nathalie Chiaras Fokus zu sehr von der Eisshow ablenkt. Sie beschließt, etwas dagegen zu unternehmen. Simone flirtet offensiv mit Niclas, um es Richard heimzuzahlen. Aber Niclas durchschaut ihr Spiel
  • Alles was zählt vom 23.08.2019 (Ein Neuanfang mit Richard)
    RTL · 23.08.2019 19:05 ·
    Jenny ist zuversichtlich, ihre Ehe retten zu können, doch als sie Deniz mit Marie sieht, kann sie ihren Verdacht nicht länger für sich behalten. Richard und Simone haben Sex. Als Simone danach auf einen Neuanfang hofft, muss Richard sie enttäuschen. Er ahnt, dass das Folgen haben wird. Chiara fühlt sich von Niclas schlecht behandelt. Die unkomplizierte Nathalie ist eine willkommene Ablenkung zum Training - sehr zum Missfallen von Susanne.
  • Alles was zählt vom 22.08.2019 (Glücksgriff)
    RTL · 22.08.2019 19:05 ·
    Simone muss sich von Vanessa schwere Vorwürfe gefallen lassen. Als eine Versöhnung mit ihr in weite Ferne rückt, ist ausgerechnet Richard ansprechbar. Weil Jenny nicht auf Maries Ultimatum eingeht und einer anderen Maries Rolle geben will, sieht Moritz sich zum Handeln gezwungen. Ronny hat Bedenken, die gehörlose Greta als Aushilfe in seiner Trinkhalle einzustellen. Doch dann erweist sich Greta als die genau richtige Kandidatin.
  • Alles was zählt vom 21.08.2019 (Ein Tag mit Miray)
    RTL · 21.08.2019 19:05 ·
    Marie stellt Jenny ein Ultimatum, um Moritz als Trainer zurückzubekommen. Doch ihr Plan geht nicht auf. Richard hat ein schlechtes Gewissen, als er merkt, wie sehr er Vanessa verletzt hat. Über gemeinsame Erinnerungen gelingt es den beiden, wieder zusammenzufinden. Ingos Tag mit der kleinen Miray läuft anders als erwartet. Derweil wird Steffi klar, dass sie, was das Thema Kinder angeht, nicht so schnell aufgeben will.
  • Alles was zählt vom 20.08.2019 (Trost und Unterstützung)
    RTL · 20.08.2019 19:05 ·
    Vanessa ist nach Richards Worten zutiefst verunsichert. Sie findet Trost und Unterstützung bei Christoph. Dem gegenüber platzt Richard der Kragen. Moritz und Michelle trainieren heimlich zusammen auf dem Eis, um Michelles Trainingsrückstand aufzuholen. Doch Niclas droht dahinterzukommen. Ingo fühlt sich ausgebremst, als Steffi rational auf seinen Kinderwunsch reagiert, doch dann versteht er den Grund für ihre Zurückhaltung.
  • Alles was zählt vom 19.08.2019 (Isoliert)
    RTL · 19.08.2019 19:05 ·
    Simone wehrt sich gegen ihre Isolation seitens der Familie. Darüber gerät sie mit Richard in Streit, der dabei unabsichtlich Vanessa tief verletzt. Ingo und Steffi müssen Abschied von ihrem Pflegekind nehmen. Ingo gibt vor, damit klarzukommen, doch dann blickt er der Wahrheit ins Auge. Nathalie schafft es, sich gegen ihren Angreifer zur Wehr zu setzen. Mit ihren verwirrenden Gefühlen für Finn hingegen wird sie nicht so leicht fertig.
  • Alles was zählt vom 16.08.2019 (Der Trainer-Job)
    RTL · 16.08.2019 19:05 ·
    Jenny beschließt, sich wieder in die Arbeit zu stürzen, nachdem Deniz sie versetzt. Doch da hat sie die Rechnung ohne Vanessa gemacht. Moritz findet trotz Hausverbot im Zentrum einen Weg, Michelle zu trainieren. Dabei erkennt er, dass er den Trainer-Job nicht kampflos hergeben will. Nathalie beobachtet wenig begeistert, wie Finn auf einer Party mit einer anderen flirtet. Als sie sich der Situation entzieht, gerät sie in eine heikle Situation.
  • Alles was zählt vom 15.08.2019 (Der erste Hochzeitstag)
    RTL · 15.08.2019 19:05 ·
    Michelle wird von Chiara erpresst, ihre Rolle für Moritz' Job zu opfern. Damit überfordert, vertraut sie sich Moritz schließlich an. Vanessa will den Streit mit ihrer Mutter nicht auf Henrys Rücken austragen. Doch dann verschwindet der Kleine ausgerechnet aus Simones Obhut ... Jenny will ihren Verdacht, dass Deniz mit Marie geschlafen hat, nicht weiterverfolgen, sondern nach vorne sehen. Sie plant voller Vorfreude ihren ersten Hochzeitstag.
  • Alles was zählt vom 14.08.2019 (Moritz' Rausschmiss)
    RTL · 14.08.2019 19:05 ·
    Michelle will Moritz' Rausschmiss nicht tatenlos akzeptieren, doch Niclas lässt sich nicht umstimmen. Ist ausgerechnet Chiara ihre letzte Rettung? Simone gehen Vanessas harte Worte sehr nah. Doch eine unverhoffte Begegnung mit Niclas weckt ihren Kampfgeist. Marians Streit mit Lena kocht weiter hoch. Bis eine Bemerkung von Alexander den beiden die Augen öffnet ...
  • Alles was zählt vom 13.08.2019 (Differenzen mit Niclas)
    RTL · 13.08.2019 19:05 ·
    Simone fühlt sich in der Familie zusehends isoliert. Die Ablehnung geht ihr derartig nah, dass sich ihr Zustand schließlich dramatisch zuspitzt. Moritz will nach seiner Rückkehr endlich die Differenzen mit Niclas ausräumen. Doch Niclas hat bereits Konsequenzen gezogen. Lena sieht keinen Ausweg aus dem Dilemma und in der Auseinandersetzung mit Deniz. Dann fällt ihr ausgerechnet Marian ungewollt in den Rücken.
  • Alles was zählt vom 12.08.2019 (Vanessas Vater)
    RTL · 12.08.2019 19:05 ·
    Nachdem Richard Niclas in seiner Wut verraten hat, dass dieser Vanessas Vater ist, wächst in Richard die Sorge, Simone zu verlieren. Lena bekommt von Isabelle Druck wegen der schlechten Mitgliederzahlen. Hilfe kommt schließlich von Deniz. Steffi und Ingo canceln ihren Urlaub, damit Elif sorglos gesund werden kann. Statt Erholung steht nun der Alltag mit Kleinkind auf dem Programm.
  • Alles was zählt vom 09.08.2019 (Richard will Niclas kündigen)
    RTL · 09.08.2019 19:05 ·
    Richard erträgt Niclas nicht mehr in seiner unmittelbaren Nähe und will ihm die Kündigung aussprechen. Niclas ignoriert jedoch Richards Ansage. Nathalie kann ihre Prüfungsangst dank Finns Hilfe überwinden und absolviert die Zwischenprüfung mit Erfolg. Steffi und Ingo glauben, dass es das Beste für Miray ist, wenn sie die Kleine, wie geplant, ihren Großeltern übergeben. Doch das Schicksal will es anders.
  • Alles was zählt vom 08.08.2019 (Michelle und Moritz gehören zusammen)
    RTL · 08.08.2019 19:05 ·
    Michelle wird durch Moritz' Verhalten klar, was sie wirklich will und dass sie und Moritz für immer zusammengehören. Steffi und Ingo erkennen, dass sie nicht wirklich auf ein Kind vorbereitet sind, doch sie genießen die nicht geplante Familiensituation. In ihrer Überforderung stößt Nathalie Finn, der ihr Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung angeboten hat, zunächst vor den Kopf, doch am Ende ringt sie sich durch, sich von ihm helfen zu lassen.
  • Alles was zählt vom 07.08.2019 (Zwischenprüfung)
    RTL · 07.08.2019 19:05 ·
    Michelle stellt klar, dass sie in Essen keine Perspektive hat. Als sie davon träumt abzuhauen, geht Moritz auf diesen Wunsch scheinbar ein. Chiara hat Ronnys Liebe befeuert, weiß aber nicht, was sie davon hat - bis Ronny sich im Streit mit Niclas schützend vor sie stellt. Nathalies Zwischenprüfung zur OP-Schwester steht an. Sie hat große Prüfungsangst und ist schon kurz davor, die Prüfung abzusagen.
  • Alles was zählt vom 06.08.2019 (Die Ehe ist in Gefahr)
    RTL · 06.08.2019 19:05 ·
    Simone muss sich eingestehen, dass ihr verzweifelter Versuch, ihr Geheimnis zu bewahren, wohl gescheitert ist, und nun droht ihre Ehe zu zerbrechen. Moritz' Versuch, Michelle abzulenken, schießt übers Ziel hinaus, als Michelle äußert, nicht wieder nach Hause zu wollen Chiara muss erkennen, dass es nicht so einfach wird, Ronny wieder zu besänftigen, und greift deshalb greift sie zum äußersten Mittel.
  • Alles was zählt vom 05.08.2019 (Simones Rückkehr)
    RTL · 05.08.2019 19:05 ·
    Vanessa und Richard sehen Simones Rückkehr angespannt entgegen. Vanessa will Simone die Chance geben, sich wenigstens zu erklären, doch dann eskaliert die Situation. Chiara nimmt es Ronny übel, dass er sich bei Niclas für sie einsetzt, und bügelt ihn ab. Susanne macht ihr klar, dass Ronny ihr noch nützen könnte. Steffi und Ingo glauben fälschlicherweise, dass Elif ihr Kind bald wieder zu sich holt - doch Elifs Krankheit macht das unmöglich.
  • Alles was zählt vom 02.08.2019 (Elif bricht zusammen)
    RTL · 02.08.2019 19:05 ·
    Moritz will nicht akzeptieren, dass Michelle ihre Rolle in der Eisshow aufgibt. Um sie aufzumuntern, geht er das Risiko ein, Niclas' Unmut auf sich zu ziehen. Steffi wird entsetzt Zeugin, wie Elif im Zentrum unter Schmerzen zusammenbricht. Plötzlich steht sie vor der Aufgabe, sich um deren Kind zu kümmern. Vanessa hält die Ungewissheit über Richards Verbleib nicht aus. Besorgt folgt sie Christoph und Ben nach Köln.
  • Alles was zählt vom 01.08.2019 (Das Thema Kinder)
    RTL · 01.08.2019 19:05 ·
    Ben fürchtet, dass sein Vater einen nicht wiedergutzumachenden Fehler begehen könnte. Dann erhält er ein Lebenszeichen aus Köln. Michelle ist vor der anstehenden Untersuchung zuversichtlich, dass sie endlich wieder trainieren und sich in die Eisshow zurückkämpfen kann. Steffi und Ingo wollen die Freiheiten eines kinderlosen Paares genießen. Doch irgendwie holt sie das Thema Kinder immer wieder ein.
  • Alles was zählt vom 31.07.2019 (Jenny will Marie feuern)
    RTL · 31.07.2019 19:05 ·
    Jenny will Marie wegen ihres One-Night-Stands mit Deniz feuern. Niclas kann sie gerade noch davon abhalten. Doch wie lange wird Jenny sich beherrschen können? Vanessa macht sich Sorgen um Richard, der verschwunden ist, seit sie das Ergebnis des Vaterschaftstests erhalten haben. Lena trifft Alexanders Enttäuschung und sie zweifelt an ihrer Entscheidung für den Job. Doch Marian steht hinter ihr und sorgt auch für eine Versöhnung mit Alexander.
  • Alles was zählt vom 30.07.2019 (Marie flirtet)
    RTL · 30.07.2019 19:05 ·
    Marie lässt sich auf den Flirt ein, um Deniz zu vergessen - vergeblich. Als ausgerechnet Deniz sie über das Date ausfragt, wecken sie Jennys Misstrauen. Lena ist zufrieden mit ihrem neuen Job. Doch als deshalb der Familienurlaub in Gefahr gerät, hat sie ein Dilemma. Nathalie ist froh, als Finn ihr in der schwierigen Situation beiseite steht. Nach der Erfahrung kann sie noch weniger verstehen, dass Isabelle nicht um ihn kämpft.
  • Alles was zählt vom 18.07.2019 (Marian erhält Unterstützung)
    RTL · 18.07.2019 19:05 ·
    Auch wenn Isabelle nicht verstehen kann, dass Finn mit dem Reichtum seiner Familie nichts zu tun haben will: Sie ist für ihn da und freut sich über einen Versöhnungsversuch von Finns Vater. Derweil erfährt Marie, dass Michelle durch Chiara ersetzt werden soll. Sie setzt sich für sie ein und hat eine Idee, wie sie ihre Argumente verstärken kann. Indes glaubt Marian einen Auftrag absagen zu müssen, doch er erhält Unterstützung von seinen Freunden.