Alles was zählt

RTL
Wie gefällt Dir Alles was zählt? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Alles was zählt

  • Alles was zählt vom 02.09.2020 (Lucie und Moritz wollen sich Ihrem Liebesglück hingebe)
    RTL · 02.09.2020 19:05 ·
    Lucie und Moritz wollen sich endlich ihrem gemeinsamen Liebesglück hingeben. Doch dann ziehen neue Wolken auf...
  • Alles was zählt vom 31.08.2020 (Lucie hofft auf eine Aussprache mit Moritz)
    RTL · 31.08.2020 19:05 ·
    Um an den Daten-Stick von Maximilian zu kommen, muss Richard seinen Plan vor Justus ausbreiten. Justus reagiert überraschenderweise großzügig. Lucie hofft auf eine Aussprache mit Moritz. Als Moritz sie mit ihrem Bruder Yannick sieht, kommt es zu einem Missverständnis. Finn wird immer wieder ungewollt mit Malu konfrontiert, und plötzlich ist er kurz davor, ihr sein abweisendes Verhalten zu erklären.
  • Alles was zählt vom 28.08.2020 (Richard muss an Maximilians USB-Stick gelangen)
    RTL · 28.08.2020 19:05 ·
    Richard muss unbedingt Maximilians USB-Stick in die Finger bekommen, um neue Tacla-Plantagen zu finden. Er hat die Rechnung ohne Justus gemacht. Ina erhält ein Angebot, das ihr Leben verändern könnte und muss eine Entscheidung treffen.
  • Alles was zählt vom 27.08.2020 (Thielke macht Nathalie ein unmoralisches Angebot)
    RTL · 27.08.2020 19:05 ·
    Thielke macht Nathalie ein unmoralisches Angebot. Nathalie lehnt ab und stürzt in tiefe Zweifel. Nachdem Marian in seiner Wut mit Ben um die Kneipe gespielt hat, wird er von Deniz zurechtgewiesen. Kim bringt die Jungs wieder an einen Tisch.
  • Alles was zählt vom 26.08.2020 (Malu geht auf Konfrontation)
    RTL · 26.08.2020 19:05 ·
    Nach den Ereignissen der letzten Zeit bezweifelt Marian, dass sein Platz künftig in Essen ist. Finn glaubt, dass Malu nicht zum WG-Essen kommen wird, nachdem sie gehört hat, wie er schlecht über sie geredet hat. Malu geht auf Konfrontation.
  • Alles was zählt vom 25.08.2020 (Finn beschließt, Malu aus seinem Leben fernzuhalten)
    RTL · 25.08.2020 19:05 ·
    Finn sieht ein, dass es am besten ist, Malu aus seinem Leben fernzuhalten, was sich jedoch als schwierig erweist. Er stößt Malu dabei unbeabsichtigt vor den Kopf. Marie gefällt sich nicht in der Rolle der Eifersüchtigen und entscheidet sich zu einem harten Schnitt. Christoph und Vanessa möchten ihren Plan eines zweiten Kindes in die Tat umsetzen - was ihre Jobs aber im wahrsten Wortsinn verhüten.
  • Alles was zählt vom 24.08.2020 (Ben und Kim sind überfordert von ihrem Sex)
    RTL · 24.08.2020 19:05 ·
    Simone und Richard ahnen nicht, dass Justus ihnen fast auf die Schliche kommt. An Maximilians Stick zu kommen wird auch schwieriger als gedacht. Die Tatsache, dass Deniz bei Annabelles Einschulung Zeit mit Jenny verbringt, macht Marie wahnsinnig. Sie muss erkennen, dass sie eifersüchtig ist. Ben und Kim sind überfordert von ihrem spontanen Sex und der Frage nach dessen Bedeutung. Beide sind unschlüssig, wie sie damit umgehen sollen.
  • Alles was zählt vom 21.08.2020 (Kim gibt sich alle Mühe, Ben aus dem Weg zu gehen)
    RTL · 21.08.2020 19:05 ·
    Richard fühlt sich von Justus hintergangen und verlangt Bastians Kündigung. Justus gelingt es zunächst, das zu verhindern, er ahnt allerdings nicht, dass Richard ihm bereits voraus ist. Nathalie macht sich zunehmend Sorgen um Maximilians Sicherheit im Gefängnis. Ihre Angst treibt sie zu einem verzweifelten Entschluss. Kim gibt sich alle Mühe, nicht mehr an Ben zu denken und ihm aus dem Weg zu gehen.
  • Alles was zählt vom 20.08.2020 (Nathalie besucht Maximilian im Gefängnis)
    RTL · 20.08.2020 19:05 ·
    Als Nathalie Maximilian im Gefängnis besucht, erkennt sie alarmiert, dass seine Sonderbehandlung ihm dort großen Ärger einhandelt... Simone und Richard sind konzentriert bei der Suche nach Tacla-Plantagen, und realisieren zu spät, dass Justus ihnen Bastian untergeschoben hat... Jenny beendet ihre Therapie mit Ingo - und erkennt, dass ihr der entscheidende Schritt noch bevorsteht: der in die Unabhängigkeit...
  • Alles was zählt vom 19.08.2020 (Jenny denkt über eine Rückkehr ins Zentrum nach)
    RTL · 19.08.2020 19:05 ·
    Jenny ist auf der Suche nach einer Zukunftsperspektive, die ihr Leben verändern könnte. Als sie über eine Rückkehr ins Zentrum nachdenkt, bremst Simone sie entschieden aus. Chiara fürchtet nach ihrer aufgeflogenen Intrige gegen Nathalie, dass Ina sie deshalb nicht mehr lieben kann. Finn muss mit der Erkenntnis umgehen, dass Malu die Freundin seines Bruders ist und auf eine Beziehung mit ihr verzichten.
  • Alles was zählt vom 18.08.2020 (Finn wird unverhofft überrascht)
    RTL · 18.08.2020 19:05 ·
    Gerade als Finn aufhört, an ein Wiedersehen mit Malu zu glauben, taucht sie unverhofft in Essen auf und plant eine Überraschung... Als Jenny hört, wie Ingo seine Zeit nach ihrer Therapie plant, überfällt sie große Angst vor der eigenen Zukunft und sie inszeniert einen Rückfall. Chiara will mit Ina zusammen sein, aber es fällt ihr schwer, offen dazu zu stehen. Ina hat Verständnis, bis sie die Sache mit Nathalie erfährt.
  • Alles was zählt vom 17.08.2020 (Chiara stößt Ina weiter von sich)
    RTL · 17.08.2020 19:05 ·
    Chiara stößt Ina nach wie vor weiter von sich. Ina ist hartnäckig und gibt nicht auf. Sie hat eine Entscheidung getroffen. Endlich kann sie Chiara sagen, dass sie sie auch liebt... Nach einer Auseinandersetzung mit Justus wird Finn bewusst, welche große Stütze Justus ihm in letzter Zeit war. Er beschließt etwas zurückzugeben.
  • Alles was zählt vom 14.08.2020 (Christoph wünscht sich ein zweites Kind)
    RTL · 14.08.2020 19:05 ·
    Christoph überrumpelt Vanessa mit dem Wunsch nach einem zweiten Kind. Auch wenn Vanessa bei ihrer ersten Geburt überglücklich war, ihren Sohn im Arm halten zu können, ist ihre Sorge berechtigt, denn Henry musste wegen eines Herzfehlers ins Krankenhaus geliefert und notoperiert werden. Kim ist verärgert, weil Ben ihr Marians Gefühle für sie offengelegt hat. Wie soll sie jetzt noch normal mit ihm umgehen?
  • Alles was zählt vom 13.08.2020 (Kim findet Ablenkung bei Marian)
    RTL · 13.08.2020 19:05 ·
    Kim, die Mutter von Niklas, ist in ihren Entscheidungen hin und hergerissen, deshalb ist sie dankbar, als sie in ihrem Gefühlschaos wegen Ben Ablenkung bei Marian findet. Dabei ermutigt sie ihn jedoch nur, um ihr Herz zu kämpfen... Marie lässt es nicht unberührt, dass Deniz unter der Trennung von ihr leidet und hartnäckig um ihre Beziehung kämpft. Sie weiß aber nicht, wie sie ihm wieder vertrauen soll...
  • Alles was zählt vom 12.08.2020 (Richard sucht hinter Justus' Rücken eine neue Plantage)
    RTL · 12.08.2020 19:05 ·
    Richard will hinter Justus' Rücken eine neue Tacla-Plantage suchen. Um Justus im Blick behalten zu können, engagiert er einen Krisenmanager, unwissentlich, dass Justus diesen gut kennt. Deniz leidet sehr unter der Trennung von Marie. Die Erinnerung an ihr gemeinsames Glück weckt seinen Kampfgeist. Während Lucie Moritz' Rückkehr aus New York entgegenfiebert, zögert er die Konfrontation mit ihr hinaus.
  • Alles was zählt vom 11.08.2020 (Richard bleibt kämpferisch - Zusatz Folge)
    RTL · 11.08.2020 19:05 ·
    Damit der Käfer nicht die gesamte Tacla-Plantage befällt, muss Richard einen Großteil brandroden. Doch in einem Punkt bleibt er kämpferisch... Lucie versucht sich einzureden, dass Moritz' Rückkehr aus New York sie kalt lässt. Doch dann wird sie von ihren Gefühlen überrollt...
  • Alles was zählt vom 10.08.2020 (Finn macht einen großen Schritt)
    RTL · 10.08.2020 19:05 ·
    Finn macht einen großen Schritt in Sachen Vergangenheitsbewältigung. Er ahnt, wem er das zu verdanken hat...
  • Alles was zählt vom 07.08.2020 (Finn lernt die geheimnisvolle Malu von einer anderen Seite kennen)
    RTL · 07.08.2020 19:05 ·
    Kim ist tief getroffen, als sich Ben trotz seiner Gefühle für sie auf keine Beziehung einlassen will. Doch dann wird sie nachdenklich... Finn lernt im Retreat die geheimnisvolle Malu von einer anderen Seite kennen und ist bald fasziniert von ihr...
  • Alles was zählt vom 06.08.2020 (Ben verärgert Kim)
    RTL · 06.08.2020 19:05 ·
    Ben vergisst, Kim einen wichtigen Termin mitzuteilen und bringt sie so gegen sich auf. Ihm wird klar, dass etwas grundsätzlich geklärt werden muss... Finn verrät Malu warum er wirklich im Kloster ist...
  • Alles was zählt vom 05.08.2020 (Finn will in einem Kloster zu sich selbst finden)
    RTL · 05.08.2020 19:05 ·
    Finn will durch ein Retreat im Kloster zu sich selbst finden. Doch das ist noch schwerer als gedacht... Richards Suche nach Lösungen wird durch sein Misstrauen gegenüber Justus erschwert. Richard und Simone sind erstaunt, dass Justus seinen Vater über die Probleme mit der Taclarinde nicht informiert.
  • Alles was zählt vom 04.08.2020 (Richard fürchtet um die Existenz von "InkaKraft")
    RTL · 04.08.2020 19:05 ·
    Richard fürchtet um "InkaKraft", weil Rohstofflieferungen ausfallen. Justus plant die Rettung des Rohstoffs und übernimmt so immer mehr die Kontrolle über das Taclageschäft. Als Jenny sich Ingos Therapie nicht stellen kann, ist sie frustriert - aber dann macht sie sich klar, wie weit sie schon gekommen ist... Ina will Jessy nicht länger belügen und trennt sich von ihr. Als sie sich Chiara offenbaren will, stößt sie auf ein Hindernis...
  • Alles was zählt vom 03.08.2020 (Eine Begegnung mit Deniz wirft Jenny aus der Bahn)
    RTL · 03.08.2020 19:05 ·
    Richard ist alarmiert, als es Probleme mit einer Tacla-Lieferung gibt. Doch dabei soll es nicht bleiben. Jenny zweifelt an sich und erhält deshalb von Ingo vor eine neue Herausforderung. Doch eine Begegnung mit Deniz wirft sie völlig aus der Bahn... Währenddessen ist Ina nach Chiaras Liebesgeständnis total durcheinander, und sie stellt ihre Gefühle Jessy gegenüber umso mehr auf dem Prüfstand.
  • Alles was zählt vom 31.07.2020 (Marie geht Deniz' Seitensprung nicht aus dem Kopf)
    RTL · 31.07.2020 19:05 ·
    Marie gehen die Bilder von Deniz' Seitensprung nicht aus dem Kopf, und obwohl Deniz nicht aufgeben will, kann Marie nicht mehr mit ihm zusammen sein. Chiara und Ina nähern sich einander an, nachdem sich Ina für ihre Vorwürfe entschuldigt hat. Erst jetzt wird Chiara richtig klar, was sie für Ina empfindet. Kim glaubt nach dem Kuss, dass sich zwischen ihr und Ben mehr entwickeln könnte. Doch Ben ist dazu nicht bereit.
  • Alles was zählt vom 30.07.2020 (Ben kann Kims Anziehung nicht länger widerstehen)
    RTL · 30.07.2020 19:05 ·
    Ben merkt immer mehr, dass Kim ihn nicht kaltlässt. Als es zu einem nahen Moment zwischen den beiden kommt, kann er sich ihr nicht länger entziehen. Chiara ist eifersüchtig, als sie Ina mit Jessy sieht, und sucht erneut Inas Nähe - was Ina schließlich zu einer klaren Ansage provoziert. Justus stellt fest, dass Simone und Richard ihm immer noch misstrauen. Das torpediert seine Pläne, und er beschließt, etwas zu ändern.
  • Alles was zählt vom 29.07.2020 (Marian versucht sein Glück bei Kim - mit Hindernissen)
    RTL · 29.07.2020 19:05 ·
    Obwohl Richard von Justus' bisheriger Arbeit beeindruckt ist, ist er misstrauisch, ob das alles nur dazu dient, Georg in die Hände zu spielen. Marian ist glücklich, dass Kim ein Date mit ihm der Eis-Disco vorzieht. Leider wird das Konzert, das sie besuchen wollten, abgesagt. Finn hilft Georg nach dem Angriff von Sven, obwohl Finn ihm immer noch kündigen will. Georg erkennt, dass er zu weit gegangen ist und zieht seine Entscheidung zurück.
  • Alles was zählt vom 28.07.2020 (Richard holt Vanessa ins Boot)
    RTL · 28.07.2020 19:05 ·
    Finn kämpft vergeblich gegen seinen Vater. Dann taucht zu allem Überfluss auch noch ein Schatten seiner Vergangenheit auf. Marie leidet unter Deniz' Seitensprung, obwohl er alles dafür tut, ihr seine Liebe zu beweisen. Sie glaubt zu erkennen, dass er sie gar nicht liebt. Nathalie versucht weiterhin, an eine Zukunft mit Maximilian zu glauben, obwohl ihr das schwerfällt. Maximilian macht derweil seinen Fehler wieder gut.
  • Alles was zählt vom 27.07.2020 (Wird Maximilian Nathalie aufgeben können?)
    RTL · 27.07.2020 19:05 ·
    Während Nathalie verzweifelt glaubt, dass es zwischen ihr und Maximilian aus ist, fragt sich Maximilian, ob er wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat. Finn hofft, bald wieder als Arzt arbeiten zu können, doch da macht sein Vater ihm plötzlich einen Strich durch die Rechnung. Obwohl Deniz Marie schwört, dass sein Seitensprung mit Jenny nichts zu bedeuten habe und er nur sie liebe, kann sie ihm, zutiefst verletzt, nicht glauben.
  • Alles was zählt vom 24.07.2020 (Deniz bereut seinen Seitensprung)
    RTL · 24.07.2020 19:05 ·
    Deniz erkennt nach dem Sex mit Jenny, dass er einen großen Fehler begangen hat. Ihm wird klar, dass er seinen Seitensprung Marie keineswegs verheimlichen darf. Nathalie kämpft verzweifelt darum, Maximilian noch einmal sprechen zu können. Als es ihr tatsächlich gelingt, spricht sie eine große Frage aus. Indessen macht Jessy deutlich, dass Ina eine klare Entscheidung zwischen ihr und Chiara treffen muss.
  • Alles was zählt vom 23.07.2020 (Nathalie darf Maximilian in der Haft besuchen)
    RTL · 23.07.2020 19:05 ·
    Deniz gerät mit Marie in einen heftigen Streit - es ist ausgerechnet Jenny, die ihn ablenkt, und es kommt zu einem nahen Moment. Endlich darf Nathalie Maximilian im Gefängnis besuchen. Maximilian merkt bei dem Treffen, dass Nathalie sehr unter der erzwungenen Trennung leidet. Als Chiara erfährt, dass Ina und Jessy ein Paar sind, erkennt sie, wie sehr sie Ina vermisst, und sucht daraufhin ihre Nähe.
  • Alles was zählt vom 22.07.2020 (Finn versucht, sich wieder mit Nathalie zu versöhnen)
    RTL · 22.07.2020 19:05 ·
    Justus ist nicht bereit, sich von dem Bauschaden ausbremsen zu lassen, und bemüht sich, die Kontrolle zu behalten - was nur mäßig gelingt. Nathalie erfährt, dass Finn schuld an ihrer Suspendierung ist, und Finn setzt alles daran, sich wieder mit ihr zu versöhnen. Jenny und Ingo sind nach einem klärenden Gewitter miteinander im Reinen und sich darüber einig, dass sie beide als Singles vollkommen zufrieden sind.
  • Alles was zählt vom 21.07.2020 (Deniz glaubt eine ungewöhnliche Einigkeit zu erkennen)
    RTL · 21.07.2020 19:05 ·
    Richard und Simone wollen die Eishallen-Eröffnung für positive Presse nutzen und meinen, alles im Griff zu haben; doch leider kommt es anders. Finn fühlt sich nach seiner Entschuldigung bei Sven erleichtert und gesteht jetzt auch den Freunden seine Geschichte, um endlich frei zu sein. Bei Jenny und Ingo platzt endlich der Knoten, als sie voneinander erfahren, dass der jeweils andere in sie bzw. ihn verliebt sein soll.