Bauer sucht Frau
RTL

Bauer sucht Frau 21.10.2019 im Stream

Pferdehofbesitzer Burkhard überrascht seine Auserwählte zur Ankunft mit einem riesigen Pferdeanhänger. Die Fahrt ist allerdings etwas holprig. So startet auch die Hofwoche bei Bio-Bauer Jürgen: Seine Besucherinnen sind in heller Aufregung, denn der Thüringer kommt und kommt nicht. Michael hofft, mit seiner Kellerwohnung inklusive Sauna punkten zu können. Darüber macht sich Sven weniger Gedanken, für seine Hofdame geht es direkt auf die Weide.

Suchst Du Bauer sucht Frau Die Besucherinnen sind in heller Aufregung als Stream? Die Sendung wurde am 21.10.2019 um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Bauer sucht Frau wurde am 21.10.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Bauer sucht Frau

  • Bauer sucht Frau vom 14.10.2019 (Folge 1)
    RTL · 14.10.2019 20:15 ·
    Neue Staffel, neues Liebesglück: "Bauer sucht Frau" steht in den Startlöchern. Nach dem weltweiten Ableger im Frühjahr startet jetzt das Original in die 15. Runde. In diesem Jahr begleitet Inka Bause in Deutschlands erfolgreichster TV-Romanze elf einsame Landwirte, die sich auf die besondere Suche nach der großen Liebe einlassen. RTL zeigt acht extralange Folgen (120 Min. brutto). Wird auch diesmal der ein oder andere Deckel zum Topf gefunden?
  • Bauer sucht Frau vom 06.10.2019 (Die schönsten Hochzeiten des Jahres)
    RTL · 06.10.2019 14:40 ·
    Wenn im Herbst wieder einsame Landwirte bei "Bauer sucht Frau" nach ihrer Traumfrau suchen, haben viele Bauern ihr Liebesglück bei RTL bereits besiegelt: Stolze 29 Mal haben die Hochzeitsglocken dank Inka Bause bereits geläutet, gleich sechs Mal davon im letzten Jahr. Wir blicken noch einmal zurück auf den schönsten Tag im Leben von Benny und Nadine, Roland und Franzi, Jörg und Vanessa, Gottfried und Martina sowie Swen und Nancy.
  • Bauer sucht Frau vom 05.08.2019 (Endlich Urlaub)
    RTL · 05.08.2019 20:15 ·
    Urlaubszeit - die schönste Zeit des Jahres! Für Heinrich und Rainer (2008 & 2014), Josef und Narumol (2009), Gerald und Anna (2017), Steffen und Nicole (2013), Jörg und Vanessa (2016), Willi und Karola (2009) sowie Gottfried und Martina (2014), den beliebten Landwirten von "Bauer sucht Frau", bedeutet das eine Auszeit vom Hofalltag. Von Florida über Lappland bis nach Mauritius - wir schicken die Bauernpaare in den wohlverdienten Liebesurlaub.
  • Bauer sucht Frau vom 15.07.2019 (Wer erobert das Herz von Bauer Stefan?)
    RTL · 15.07.2019 20:15 ·
    In der vierten Folge von "Bauer sucht Frau International" stehen auf den Höfen wichtige Entscheidungen an. Mit welchen Frauen wollen die Bauern den Rest der Hofwoche in trauter Zweisamkeit verbringen? In Namibia testet Stefan die Kochkünste seiner letzten beiden Hofdamen Justine und Svenja. Wer kann das Herz des Ackerbauern erobern und wer muss am Ende des Tages die Heimreise antreten?
  • Bauer sucht Frau vom 08.07.2019 (Martha übt sich im LKW-Fahren)
    RTL · 08.07.2019 20:15 ·
    In der dritten Folge von "Bauer sucht Frau International" fliegen in Australien auf der Ranch von Cowboy Rainer die ersten Funken und es kommt zu Eifersüchteleien. Hofdame Martha übt sich in Südafrika mit eher mäßigen Erfolgen im LKW-Fahren. Mitbewerberin Kira nutzt derweil die Gunst der Stunde und horcht Rüdigers Mama über den 38-Jährigen aus. Was wird sie über ihren Sohn ausplaudern?
  • Bauer sucht Frau vom 01.07.2019 (Farmer Rainer aus Australien)
    RTL · 01.07.2019 20:15 ·
    In der zweiten Folge von "Bauer sucht Frau International" darf in Australien nun auch Farmer Rainer endlich seine Damen begrüßen, doch statt Bauer sucht Frau steht eher Pleiten, Pech und Pannen auf dem Programm. Erst kommen nur zwei Damen an, dann ist auch noch das Gepäck unterwegs verloren gegangen und zu guter Letzt bleibt auch noch Rainers Auto stehen. Ob der 61-jährige Cowboy hier das Ruder wohl noch mal rumreißen kann?
  • Bauer sucht Frau vom 24.06.2019 (Landwirte aus aller Welt suchen die große Liebe)
    RTL · 24.06.2019 20:15 ·
    Seit mittlerweile 14 Jahren sorgt "Bauer sucht Frau" für Herzklopfen auf dem Land. In dem weltumspannenden Spin-off "Bauer sucht Frau International" begleitet Inka Bause in fünf Folgen die eingeladenen Frauen auf ihrer Reise zu den einsamen Landwirten nach Kanada, Chile, Australien, Südafrika, Namibia und Costa Rica. Inka Bause: "Es ist spannend zu erleben, wie die deutschsprachigen Bauern weltweit leben, teilweise seit Generationen ."
  • Bauer sucht Frau vom 10.06.2019 (Die neuen Bauern und eine Hochzeit)
    RTL · 10.06.2019 19:05 ·
    Neue Chance fürs ländliche Glück: Im Herbst geht "Bauer sucht Frau" in die 15. Runde. Dafür stellt Inka Bause einsame Landwirte vor, die sich in diesem Jahr auf die Suche nach ihrem Herzblatt begeben möchten. Danach können sich interessierte Frauen bewerben. Sein Liebesglück indes besiegeln wird Milchbauer Norbert: 2015 lernten er und Petra sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben, jetzt feiern sie ihre romantische Mittelalterhochzeit.
  • Bauer sucht Frau vom 30.05.2019 (Josef & Narumol am Königshof)
    RTL · 30.05.2019 19:05 ·
    2009 fanden Josef und Narumol bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe, seit dem ist zwischen Bayern und Bangkok bei dem Kultpaar immer etwas los. So auch jetzt: Narumol wurde von der thailändischen Prinzessin Sirindhorn zu einer persönlichen Audienz eingeladen. "Wenn jemand die Königsfamilie treffen darf, ist das eine große Ehre für die Familie!", so Narumol. Wie es dazu kam und was ein Papayasalat damit zu tun hat, erzählen wir an Himmelfahrt.