Berlin - Tag & Nacht
RTL2

Berlin - Tag & Nacht 2.5.2019 im Stream

Die Finanzlage von Basti und Rick ist desaströs. Rick glaubt, dass ihre einzige Chance auf schnelles Geld darin besteht, dass sein Kumpel Lilo verführt. Anfangs wehrt sich Basti zwar noch, gibt den Widerstand aber schließlich auf und beginnt, sein Opfer zu bezirzen. Der Plan scheint zu funktionieren, doch dann will Lilo mit Basti ausgerechnet in die Goldene Gurke, den Schwulenclub, wo er einmal heimlich gestrippt hat! Dort angekommen, wird er natürlich sofort erkannt und genötigt, einen...

Suchst Du Berlin - Tag & Nacht Berlin - Tag & Nacht (Folge 1932) als Stream? Die Sendung wurde am 2.5.2019 um 19:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Berlin - Tag & Nacht wurde am 23.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 23.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2012))
    RTL2 · 23.08.2019 19:05 ·
    Peggy und Joe werden morgens von Alina überrascht – und die nutzt die Gelegenheit prompt, um Peggy zu gestehen, dass sie schuld an deren Unfall war. Bevor die beiden die Möglichkeit haben, miteinander zu reden, wird Alina von Joe aus der WG geworfen. Doch Peggy will wissen, wie es zu alldem kommen konnte. Schließlich offenbart Alina ihr die ganze Wahrheit, woraufhin Peggy ihr tatsächlich verzeiht. Peggy nimmt Alina sogar mit in die WG. Dort gesteht sie gegenüber den anderen Mitbewohnern,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 22.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2011))
    RTL2 · 22.08.2019 19:05 ·
    Mandy ist total happy in ihrer neuen Beziehung mit Basti. Doch je mehr sie sich bemüht, ihm näherzukommen, desto mehr macht Basti beim Thema Sex einen Rückzieher. Die gefrustete Mandy gelangt schließlich zu der Überzeugung, dass dieses merkwürdige Verhalten nur einen Grund haben kann: Basti ekelt sich vor ihr, da sie sich in der Schwangerschaft gehen lässt und die Körperpflege komplett vernachlässigt hat. Nun zieht Mandy alle Register und bringt sich einmal komplett auf Vordermann. Doch...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 21.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2010))
    RTL2 · 21.08.2019 19:05 ·
    Nik fühlt sich unwohl dabei, erneut heimlicher Mitbewohner in einer Gefahrenzone zu sein. Er weiß: Wenn Leon ihn erwischt, macht er Hackfleisch aus ihm. Deshalb will er das Loft lieber verlassen, bevor er auffliegt. Doch die Freunde machen ihm klar, dass das seine einzige Alternative zur Obdachlosigkeit ist und versuchen, ihn von den Vorzügen des Lofts zu überzeugen. Als Nik sich gerade mit dem Loft anfreundet, bemerkt Leon seine Anwesenheit und obwohl Milla ihren Ex halbwegs beschwichtigen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2009))
    RTL2 · 20.08.2019 19:05 ·
    Kim, die ihre Freunde heimlich von der Straße geholt und in ihrem Zimmer hat übernachten lassen, kommt schon morgens in die Bredouille, denn sie fliegen vor Basti beinahe auf. Gerade, als sie glauben, mit ihrer Nummer durchgekommen zu sein, laufen sie in Mandys Arme. Die lässt sich nur sehr schwer davon überzeugen, dass sich die Kids im Keller verstecken dürfen. Doch der Plan scheint schließlich aufzugehen, bis die Jungs es sich ein wenig zu gemütlich machen und die Sicherung rausfliegt....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 19.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2008))
    RTL2 · 19.08.2019 19:05 ·
    Leon ist es unangenehm, als er seine körperliche Anziehung für die nackte Milla nicht verheimlichen kann und sie ihn mit einem Ständer im Bad erwischt. Um seine Ehre wiederherzustellen, nimmt Leon daraufhin empört ihre Hand und zeigt ihr, dass sie weder in seiner Brust, noch in seiner Hose eine Reaktion hervorruft. Seiner Meinung nach war die Erektion nichts weiter als eine ganz normale Morgenlatte. Während Leon später Jannes offenbart, dass er überzeugt ist, dass Milla noch etwas für ihn...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 16.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2007))
    RTL2 · 16.08.2019 19:05 ·
    Nachdem Jade mit ihrem Spielchen vor ihren Eltern aufgeflogen ist und diese sie mit zurück aufs Dorf nehmen wollen, ist sie mit den Nerven am Ende. Während sie hin und her überlegt, wird Jade jedoch klar, dass sie sich ihr Leben in Berlin durchaus selbst finanzieren könnte. Dafür müsste sie aber Geld verdienen. Als ihr von Lilo eine Ausbildung in der Schnitte angeboten wird, lehnt Jade diese allerdings stolz ab, da sie gerade das Gefühl hat, dass alle ihr in ihr Leben reinreden wollen. Wie...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2006))
    RTL2 · 15.08.2019 19:05 ·
    Schmidti ist am Boden zerstört, weil Sabrina Berlin verlassen hat, ohne sich von ihm zu verabschieden. Nachdem er seinen Kummer weggesoffen hat, schöpft er jedoch neuen Mut und will die Trennung nicht akzeptieren. Er ist fest entschlossen, nach Duisburg zu fahren und Sabrina zurückzuholen. Selbst als sein Taxi einen unerklärlichen platten Reifen hat, lässt er sich von seinem Vorhaben nicht abbringen. Er ahnt allerdings nicht, dass Zoe alles daran setzt, ein Treffen zwischen ihm und Sabrina...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 14.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2005))
    RTL2 · 14.08.2019 19:05 ·
    Rick ist im Stress, denn er versucht, Krankenhausbesuche und seinen Laden ohne Peggy unter einen Hut zu bekommen. Umso erleichterter ist er, als Lilo von ihrer Kreuzfahrt zurückkehrt und ihre Hilfe anbietet. Leider gibt diese aus Versehen Jade eine Schlaftablette und Champagner, so dass Jade sich zu plötzlich in einen nervigen Zombie verwandelt. Doch Lilo wäre nicht Lilo, wenn sie die Lage nicht schnell wieder in den Griff bekommen würde. Nach kurzer Zeit ist Jade wieder auf dem Dampfer und...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2004))
    RTL2 · 13.08.2019 19:05 ·
    Schon morgens beginnen die Hausboot-Bewohner mit dem Aufhängen von Flyern, um den gestohlenen Foodtruck wieder zu finden. Dabei begegnet Sabrina zufällig Juri, mit dem sie sich eine wilde Verfolgungsjagd liefert, bis sie ihn schließlich stellen kann. Juri behauptet, dass er nicht weiß, wo der Truck ist, gesteht dafür aber seine Affäre mit Zoe. Als Sabrina triumphierend ihre Erkenntnis präsentiert, glauben ihre Freunde ihr nicht. Sabrina beschleicht zunehmend das Gefühl, dass es keinen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2003))
    RTL2 · 12.08.2019 19:05 ·
    André ist gefrustet, weil einfach über seinen Kopf hinweg beschlossen wurde, dass er keine Rolle im Leben des Kindes von Mandy spielen soll. Das führt bei ihm zu konstant schlechter Laune. Als er erneut auf Basti trifft, der ihn zu allem Überfluss auch noch beleidigt, lässt er die Erniedrigung gespielt an sich abprallen – und fasst einen Entschluss: Ab sofort ist gute Laune angesagt! André lässt es danach im Matrix in bester Strippermanier krachen. Sogar Milla kann ihm den Spaß nicht...