Berlin - Tag & Nacht
RTL2

Berlin - Tag & Nacht 5.3.2019 im Stream

Paula leidet immer noch unter dem Aus ihrer Freundschaft mit Peggy. Sie stellt sich krank, um nicht mit den Schnitte-Mädels in ihren Geburtstag hineinfeiern zu müssen. Während Paula nun den Abend gezwungenermaßen mit Alina und Jacky verbringt, lässt Peggy sich von Mandy überreden, trotzdem gemeinsam feiern zu gehen. Mit fatalen Konsequenzen...

Suchst Du Berlin - Tag & Nacht Berlin - Tag & Nacht (Folge 1893) als Stream? Die Sendung wurde am 5.3.2019 um 19:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Berlin - Tag & Nacht wurde am 20.3.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1904))
    RTL2 · 20.03.2019 19:05 ·
    Emmi ist überrascht, als sie im Krankenhaus zufällig auf ihren alten Freund und Tattoomodel-Kollegen George trifft. Weil Samu dadurch von Emmis früherem Job erfährt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Doch zu ihrer Überraschung reagiert er mehr als positiv. Als George sie und Samu am Abend in eine Bar einlädt, ist ihr Mann von Emmis alten Freunden begeistert und schafft es zu Emmis großer Freude, richtig aus sich herauszugehen. Doch der Abend läuft völlig anders als erwartet...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 19.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1903))
    RTL2 · 19.03.2019 19:05 ·
    Milla ist frustriert, als ihr Körper nach den Wochen der Bestrahlung nun immer mehr Schwäche zeigt. Leon will sie sich aber nicht anvertrauen, da sie seine Sorgen nicht weiter verstärken will. Statt sich auszuruhen, kann Milla ihre Krebsmitstreiterin Jasmin überreden, den Abend mit ihr zu verbringen. Als die beiden auf einem Hochhaus ihren Frust mit einem Joint betäuben, wird Milla plötzlich waghalsig und balanciert an der Dachkante entlang...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1902))
    RTL2 · 18.03.2019 19:05 ·
    Jannes leidet extrem darunter, dass Franzi ihm so völlig aus dem Weg geht. Doch während er seine beste Freundin vermisst, ist Franzi bereit, ihn komplett aus ihrem Kopf zu streichen und lässt sich sogar auf das von Milla arrangierte Date ein. Als Jannes davon Wind bekommt, nutzt er einen Vorwand, um zum Foodtruck zu gehen und sich mit eigenen Augen von diesem Treffen zu überzeugen. Der Anblick von Franzis Date versetzt ihm tatsächlich einen kleinen Stich. Empfindet er mehr als nur Freundschaft?
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1901))
    RTL2 · 15.03.2019 19:05 ·
    Peggy und Joe erwachen am Morgen im Nudistenhotel. Peggy ist die Situation äußerst peinlich, weil sie befürchtet, Laura und die JGA-Mädels könnten sie nun für ein perverses Paar halten, das Laura zu einem Dreier überreden wollte. Dank Joe, der die Angelegenheit mit Laura klärt, kann sie sich aber wieder entspannen. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn Sven zieht alle Register...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 14.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1900))
    RTL2 · 14.03.2019 19:05 ·
    Peggy und Joe nutzen die Gelegenheit, der schlechten Laune in der WG zu entfliehen, als sie merken, dass Svens Wellnesswochenende-Geschenkgutschein eingelöst werden muss. Noch bei der Ankunft freuen sie sich sehr über die bevorstehende Auszeit. Erst als sie merken, dass Sven sie in ein Nudistenhotel eingeladen hat, bekommt vor allem Peggys Begeisterung einen Dämpfer.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1899))
    RTL2 · 13.03.2019 19:05 ·
    Jacky ist irritiert, als sie morgens auf Alinas Laptop einen geheimen Ordner mit aufreizenden Fotos von Meerjungfrauen findet. Durch ein Gespräch mit Nik wird Jacky immer unsicherer. Sie weiß nicht, ob sie Alina noch genügt. Offenbar handelt es sich bei den Meerjungfrauen um eine erotische Fantasie. Nun redet sie sich ein, dass sie diese Fantasie für Alina wahr werden lassen muss – selbst wenn sie dadurch gezwungen wäre, ihre eigene Schamgrenze zu überschreiten...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1898))
    RTL2 · 12.03.2019 19:05 ·
    Angel gerät unter Druck, als der Paparazzo Victor, der für das von Angel kontaktierte Boulevardmagazin arbeitet, verwertbare Ergebnisse von ihr erwartet. Also geht sie aufs Ganze und baggert Pat Flaumhoff ohne Rücksicht auf Verluste an. Die ahnungslose Kim droht ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung zu machen, als sie ebenfalls zum Treffen mit Pat erscheint. Geschickt und intrigant gelingt es Angel in letzter Sekunde, Kim loszuwerden
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1897))
    RTL2 · 11.03.2019 19:05 ·
    Krätze hat das Gefühl, dass Ben nach seiner langen Abwesenheit fremdelt. Nun will er sein schlechtes Gewissen mit einem Geschenk beruhigen. Doch als ihm klar wird, dass er sich kein teures Laufrad für den Jungen leisten kann, will er statt Geld von seinen Freunden anzunehmen, lieber ein defektes Rad restaurieren. Schmidti kann das Elend nicht länger mit ansehen und bittet Joe, er möge Krätze den alten Job zurückgegeben. Krätze selbst weiß nichts von dieser Aktion, doch als er davon erfährt,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 08.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1896))
    RTL2 · 08.03.2019 19:05 ·
    Pascal wird von Kim morgens beim Onanieren erwischt. Doch nicht nur diese Situation, sondern überhaupt das ganze Verhältnis zu Kim überfordert ihn total. Einerseits sehnt er sich nach ihr, andererseits ist er noch nicht bereit für eine Beziehung. Er weiß einfach nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Schließlich ringt er sich dazu durch, gemeinsam mit ihr und den anderen einen von Pats Events zu besuchen. Zu seiner eigenen Überraschung kann er dort unverkrampft und ziemlich cool...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 07.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1895))
    RTL2 · 07.03.2019 19:05 ·
    Am frühen Morgen muss Emmi enttäuscht akzeptieren, dass ihre gemeinsame Zeit mit Samu momentan etwas zu kurz kommt. Deswegen freut sie sich besonders, als Sabrina anruft und sie zum Kaffeetrinken einlädt. Doch Schmidti und Krätze albern auf dem Hausboot gerade so sehr herum, dass die beiden Freundinnen sich kurzerhand für ein Bierchen am Kiosk entscheiden. Aus einem Hopfengetränk werden mehrere, sodass Emmi bald ihr Zeitgefühl verliert und ihr Versprechen gegenüber Samu vergisst, an diesem...