Berlin - Tag & Nacht
RTL2

Berlin - Tag & Nacht 6.12.2018 im Stream

Peggys Mitleid mit Sven wird durch einen Anruf aus dem Gefängnis befeuert. Er fleht sie an, ihm zu helfen. Zwar tun die Freunde alles, um ihr eine Hilfsaktion auszureden und deutlich zu machen, Sven habe dieses Mitgefühl in keiner Weise verdient, letztendlich kann Peggy aber nicht anders. Sie kauft ihn frei...

Suchst Du Berlin - Tag & Nacht Berlin - Tag & Nacht (Folge 1835) als Stream? Die Sendung wurde am 6.12.2018 um 19:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Berlin - Tag & Nacht wurde am 15.2.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1881))
    RTL2 · 15.02.2019 19:05 ·
    Hilflos und ohne eine Alternative steht Krätze vor der Tür von Joes WG. Nachdem er sein Dilemma erklärt hat, wird er vorübergehend aufgenommen. Ziemlich planlos sucht er nach einer Beschäftigung und beginnt damit, Alina im LA14 bei den Vorbereitungen für eine Party zu helfen. Am späten Abend begegnet er Schmidti, den er als Verräter beschimpft. Dessen Version der Geschichte will er erst gar nicht hören. Zurück in der WG gibt er vor Joe zu, dass ihn Schmidtis Verhalten tief verletzt hat, und...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 14.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1880))
    RTL2 · 14.02.2019 19:05 ·
    Als Franzi am Morgen einen Anruf von genau dem Edel-Restaurant bekommt, in dem sie sich schon vor einem Jahr auf die Warteliste für einen Tisch zum Valentinstag hatte setzen lassen, muss sie diesen traurig absagen. Allerdings überredet Jannes sie kurzerhand, schließlich doch gemeinsam hinzugehen. Im Restaurant stellt Franzi peinlich berührt fest, dass alles dem Anlass gemäß dekoriert ist und man sie und Jannes wie ein Pärchen behandelt. Zum Glückt entkrampft sich die Situation als Zoe...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1879))
    RTL2 · 13.02.2019 19:05 ·
    Als Pascal gemeinsam mit Kim auf dem Schulhof beobachtet, wie Marvin sein Leben genießt und seinen Kumpel Jonny wie den letzten Dreck behandelt, gibt er wütend zu, dass er den Deal mit dem Fiesling bereut. Allerdings hat er keine Ahnung, was er nun unternehmen kann, ohne Kim und Nik ans Messer zu liefern. Derweil starten Alina und Jacky einen letzten Versuch, um ihm zu helfen: Sie kontaktieren einen Anwalt. Als sie mit dem Juristen bei Pascal auftauchen, blockt er zunächst wütend ab.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1878))
    RTL2 · 12.02.2019 19:05 ·
    Franzi muss ernüchtert feststellen, dass sie in den vergangenen Wochen sogar zu- statt abgenommen hat – trotz des Trainings. Sie steht kurz davor, die Flinte ins Korn zu werfen, doch ausgerechnet André sorgt für einen Sinneswandel. Als Resultat trainiert sie nun wie eine Wilde, übertreibt es dabei jedoch und erleidet einen schmerzhaften Krampf. Ausgerechnet jetzt taucht ihr Schwarm Jannes auf. Franzi glaubt nun, sich endgültig zum Gespött gemacht zu haben. Doch als Jannes später mit ihr so...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1877))
    RTL2 · 11.02.2019 19:05 ·
    Joe ist etwas mulmig zumute, weil er weiß, dass sein Manager für diesen Tag eine Überraschung für ihn geplant hat. Ernüchtert muss er erkennen, dass Max ihn mit billiger Werbeware überhäuft, wie sie allerhöchstens zu einem Z-Promi passen würde. Außerdem will er ihn auch noch dazu nötigen, in ein lächerliches Twerk-Kostüm zu schlüpfen. Joe geht das zu weit und er weigert sich. Der Vertrag mit Max steht auf Messers Schneide. Doch Basti wirkt auf Joe ein und kann vermitteln. Zähneknirschend...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 08.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1876))
    RTL2 · 08.02.2019 19:05 ·
    Joe ist am Morgen ziemlich beeindruckt, als ihm Agenturchef Max in seinem Twerk-Vertrag satte 50.000 Euro pro Jahr zusichert und verspricht der skeptischen Peggy, dass er diese Kampagne nur mit ihr durchziehen will. Er gerät kurz ins Grübeln, als Alina zu Bedenken gibt, dass der Vertrag seine Freiheit ziemlich einschränken könne. Doch als Peggy schwärmt, was sie alles mit dem Geld anstellen würde, verspricht Joe ihr großmütig, sie bei ihrem eigenen Tanzstudio zu unterstützen. Auch Basti...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 07.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1875))
    RTL2 · 07.02.2019 19:05 ·
    Zoe bekommt eine Einladung zu einem Termin im Jugendamt. Nervös redet sie sich ein, dass es sich lediglich um ein routinemäßiges Prüfungsgespräch handeln wird. Für den Kampf um ihre Tochter fühlt sie sich jedenfalls gut gerüstet – nicht zuletzt dank Jannes‘ Unterstützung. Dann allerdings stellt sich heraus, dass der eigentliche Grund für die Einladung die Videoaufnahme von Zoes Ausraster auf Haileys Geburtstag ist. Die Pflegeeltern hatten den Clip zuvor an das Jugendamt geschickt...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 06.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1874))
    RTL2 · 06.02.2019 19:05 ·
    Heute ist wirklich nicht Paulas Tag. Alles scheint sich gegen sie verschworen zu haben. Ein Missgeschick nach dem anderen, Krisensituationen, die niemand braucht und dann noch das Liebesglück anderer Leute - wer wäre da nicht maximal frustriert?! Als sie dann auch noch mit Bastis und Mandys Familienglück konfrontiert wird, platzt ihr der Geduldsfaden. Voller Wut fordert sie Basti entschlossen auf, sich an die Abmachung zu halten und nicht ständig in der Schnitte aufzutauchen.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 05.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1873))
    RTL2 · 05.02.2019 19:05 ·
    Am Morgen wird Schmidti an Krätze und den Verlust des Hausboots erinnert. Ihm graut bereits davor, dem Freund die ganze Wahrheit erzählen zu müssen, darum beschließt er sehnsüchtig, erst einmal einen Blick auf den momentanen Zustand des Bootes zu werfen. Vor Ort wird er von wehmütigen Erinnerungen begrüßt, da sich sein altes Zuhause kaum verändert hat. Mit aller Kraft versucht er nun, den neuen Besitzer davon zu überzeugen, ihm das gute Stück zurückzuverkaufen.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 04.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1872))
    RTL2 · 04.02.2019 19:05 ·
    Morgens ist Peggy sehr gerührt, als Joe sie bittet, ihn bei dem später stattfindenden Treffen mit seinem neuen Manager Max zu unterstützen. Doch während dieses Termins fühlt Peggy sich von Max nicht für voll genommen und immer mehr an den Rand gedrängt. Sie lässt sich zu einem peinlichen Gefühlsausbruch hinreißen, den sie später wieder bereut. Obwohl Paula ihr gut zuredet, muss Peggy sich enttäuscht damit abfinden, von Joe wohl nun nicht mehr gebraucht zu werden.