Berlin - Tag & Nacht
RTL2

Berlin - Tag & Nacht 6.12.2018 im Stream

Peggys Mitleid mit Sven wird durch einen Anruf aus dem Gefängnis befeuert. Er fleht sie an, ihm zu helfen. Zwar tun die Freunde alles, um ihr eine Hilfsaktion auszureden und deutlich zu machen, Sven habe dieses Mitgefühl in keiner Weise verdient, letztendlich kann Peggy aber nicht anders. Sie kauft ihn frei...

Suchst Du Berlin - Tag & Nacht Berlin - Tag & Nacht (Folge 1835) als Stream? Die Sendung wurde am 6.12.2018 um 19:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Berlin - Tag & Nacht wurde am 17.5.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 17.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1943))
    RTL2 · 17.05.2019 19:05 ·
    Seit Tagen schon liegen Leons Nerven blank. Grund dafür ist Kim, die möglicherweise ein Kind von ihm erwartet. Seit einer gefühlten Ewigkeit hält sie ihn jetzt schon hin und weigert sich vehement, mit einem Test für Klarheit zu sorgen. Doch Leon muss unbedingt erfahren, was Sache ist, denn erst dann kann er mit Milla unbeschwert nochmal von vorne beginnen. Eines Morgens verliert Leon die Geduld und spricht Klartext mit Kim. Es wird höchste Zeit, dass sie einen Schwangerschaftstest macht....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 16.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1942))
    RTL2 · 16.05.2019 19:05 ·
    Emmi und Jannes genießen ihren exzessiven Lifestyle in vollen Zügen. Gerade erst haben sie die Nacht gemeinsam durchgefeiert, später am Tag schaut Jannes dann spontan bei Emmi im Krankenhaus vorbei. Es kommt, wie es kommen muss: Zwischen den beiden bahnt sich heißer Sex im Patienten-Bett an, wobei sie beinahe in flagranti erwischt werden. Aber Emmi hat den hervorragenden Einfall, ihren Lover einfach als Patienten auszugeben – dadurch wird Jannes jedoch um ein Haar für eine...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1941))
    RTL2 · 15.05.2019 19:05 ·
    Am frühen Morgen ist Nik völlig entnervt, als er erfährt, dass ihm ein weiterer Gig abgesagt wurde. Und seine Pechsträhne reißt nicht ab: Kurz darauf tritt er in einen riesigen Hundehaufen. In seiner Wut legt sich Nik mit dem Besitzer an und beschmiert dessen Auto mit dem Kot. Seine Laune hebt sich erst, nachdem Kim ihm überraschend mitteilt, dass sie ihm ein Probe zum Auflegen im Matrix klargemacht hat. Leider entpuppt sich der Geschäftsführer des Clubs ausgerechnet als der Hundebesitzer...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 14.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1940))
    RTL2 · 14.05.2019 19:05 ·
    Alina belächelt einen Kunden, als dieser sein Limit nicht kennt und sich kurz vor Feierabend im LA übergibt. Doch auch sie selbst scheint der Alkohol immer mehr durch den Tag zu tragen. Denn mittlerweile nutzt sie jeden noch so fadenscheinigen Vorwand, um zum Glas zu greifen: ein Muntermacher am Morgen, ein Kunde, der wieder eingefangen werden muss, der Bar-Betrieb. Dennoch glaubt sie, alles unter Kontrolle zu haben. Als sie einer Schwangeren unachtsam Alkohol ausschenkt, versucht sie die...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1939))
    RTL2 · 13.05.2019 19:05 ·
    Leon ist enttäuscht, als Milla seine Hilfe ausschlägt, ihr beim Duschen und Rasieren zu helfen. Doch dann erwischt er sie zufällig im Bad und sieht, wie sie sich quälen muss. Kurzerhand bietet er Milla einen Deal an: Sie rasieren sich einfach gegenseitig! Leon und Milla kommen sich dabei plötzlich wieder näher und haben nach langer Zeit endlich mal wieder Spaß zusammen – bis Leon von Nik erfährt, dass Kim möglicherweise schwanger von ihm ist. Aufgewühlt stellt Leon daraufhin Kim zur Rede und...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 10.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1938))
    RTL2 · 10.05.2019 19:05 ·
    Krätze ist bestens aufgelegt, als er endlich seinen Scheck für die Shake-Studie erhält und damit die Anzahlung für die Waschstraße leisten kann. Sein Vorhaben, den Scheck direkt zur Bank zu bringen, wird jedoch durchkreuzt, weil er spontan auf Ben aufpassen muss und Basti ihn obendrein mit Arbeit im Body Burn zuschüttet. Als es dort zu einem Feueralarm kommt, rettet Krätze seinen Sohn ohne Zögern nach draußen. Leider hat er dafür aber den Scheck drinnen vergessen, der plötzlich verschwunden...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 09.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1937))
    RTL2 · 09.05.2019 19:05 ·
    Nach einer durchfeierten Nacht im Club erkennt Emmi bei ihrer Schicht im Krankenhaus ziemlich schnell, dass sie ihre Müdigkeit doch unterschätzt hat. Als sie auch von dem Oberarzt einen Einlauf bekommt, sieht sie sich gezwungen, zu Plan B zu greifen. Und siehe da: Nachdem Emmi ein paar Pillen eingeworfen hat, die eigentlich gegen ADHS sind, fühlt sie sich wieder topfit und leistungsstärker denn je. Es scheint, als habe sie das perfekte Mittel gefunden, um den anstrengenden Arbeitsalltag und...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 08.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1936))
    RTL2 · 08.05.2019 19:05 ·
    Rick leidet noch immer darunter, dass er Lilo wegen seiner Gier nach Geld als Freundin verloren hat. Basti wäscht ihm den Kopf und macht ihm klar, dass er um die Freundschaft kämpfen muss – doch als er sich endlich überwinden kann, lässt Lilo ihn eiskalt abblitzen. Rick ist am Ende und versucht sich damit abzufinden, dass er von nun an allein ist und ein Dasein im Nagelstudio fristen muss. Basti, der seinen Kumpel nicht leiden sehen kann, legt bei Lilo nochmal ein gutes Wort für ihn ein....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 07.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1935))
    RTL2 · 07.05.2019 19:05 ·
    ranzi kann ihren Augen kaum trauen, als sie nach dem Einkaufen plötzlich Zoe beim Containern entdeckt. Irritiert folgt sie Zoe zu einem Abbruchhaus und ihr wird klar, dass sie immer noch obdachlos ist. Franzi versucht, ihr aufkommendes Mitleid zu verdrängen. Doch schließlich fasst sie sich ein Herz und bringt Zoe etwas zu essen vorbei. Dabei wird sie fast von anderen Straßenkids überfallen, aber glücklicherweise ist Zoe zur Stelle und will überrascht wissen, was Franzi hier will. Diese...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 06.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1934))
    RTL2 · 06.05.2019 19:05 ·
    Kim ist nach wie vor gefrustet, dass ihre Geburtstagsparty so ein Reinfall war und Pascal ihr die kalte Schulter zeigt. Und auch der One-Night-Stand mit Leon beschäftigt sie noch. Da die anderen jedoch nichts davon wissen, macht Kim ihre Sorgen mit sich alleine aus. Erst als Basti vorbeikommt und ihr nachträglich gratuliert, vertraut sie sich ihrem Patenonkel an. Der stellt Leon daraufhin wütend zur Rede. Gleichzeitig macht Pascal einen Schritt auf Kim zu. Als er ihr nachträglich einen...