Berlin - Tag & Nacht
RTL2

Berlin - Tag & Nacht 8.5.2019 im Stream

Rick leidet noch immer darunter, dass er Lilo wegen seiner Gier nach Geld als Freundin verloren hat. Basti wäscht ihm den Kopf und macht ihm klar, dass er um die Freundschaft kämpfen muss – doch als er sich endlich überwinden kann, lässt Lilo ihn eiskalt abblitzen. Rick ist am Ende und versucht sich damit abzufinden, dass er von nun an allein ist und ein Dasein im Nagelstudio fristen muss. Basti, der seinen Kumpel nicht leiden sehen kann, legt bei Lilo nochmal ein gutes Wort für ihn ein....

Suchst Du Berlin - Tag & Nacht Berlin - Tag & Nacht (Folge 1936) als Stream? Die Sendung wurde am 8.5.2019 um 19:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Berlin - Tag & Nacht wurde am 17.7.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 17.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1985))
    RTL2 · 17.07.2019 19:05 ·
    Emmi ist überrascht, als sie Jannes morgens mit seinen neu gewonnenen, tätowierten Freunden beim After-Hour-Bier auf dem Loftdach vorfindet. Obwohl Jannes abstreitet, wieder tätowieren zu wollen, geht er total in dem Kontakt zu den Jungs auf und schmeißt extra für sie noch am selben Tag eine Party. Zunächst findet Emmi das super, doch als später ein Mädel Interesse an Jannes zeigt und sich vor ihr als Single ausgibt, schellen ihre Alarmglocken. Doch je mehr Emmi ihr Revier markieren will,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 16.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1984))
    RTL2 · 16.07.2019 19:05 ·
    Als Paula am Morgen aufwacht und scheinbar jeder außer ihr in der Nacht Sex hatte, sodass sie kein Auge zugetan hat, flüchtet sie genervt in die Schnitte. Vor Moritz gibt sie schließlich zu, dass sie selbst auch gern mal wieder Sex hätte. Als Paula dann auf den attraktiven Philipp trifft, verschafft Moritz ihr kurzerhand ein Date. Dieses läuft jedoch nicht richtig rund, woraufhin Moritz Paula klarmacht, dass sie sich zu tough und selbstbewusst präsentiert und Männer dieses Verhalten...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1983))
    RTL2 · 15.07.2019 19:05 ·
    Damit sich die Lage auf dem Hausboot entspannt, will Krätze Zoe im Foodtruck einstellen. So kann sie endlich etwas zur Miete beisteuern. Doch er muss vor Schmidti zugeben, dass er sich in Zoe verguckt hat, sich aber noch nicht traut, ihr seine Gefühle zu gestehen. Ausgerechnet als er seiner Angebeteten imponieren will, fällt ihm sein Handy in die Fritteuse – und schrottet beides. Krätze schämt sich unglaublich. Als Zoe ihn jedoch danach aufbaut und ihm zu verstehen gibt, dass sie ihn wegen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1982))
    RTL2 · 12.07.2019 19:05 ·
    Während Nik immer noch Angst um Kim hat und befürchtet, sie könnte schlimm verletzt sein, geht ein aufgebrachter Basti auf ihn los. Er macht ihn für den Unfall verantwortlich und fordert Nik dazu auf, sich in Zukunft von Kim fernzuhalten. Die Situation nagt noch an ihm, als er später in der Wohnung auf Angel trifft, die versucht, sich bei ihm für den Vorfall mit Kim zu entschuldigen. Nik weist Angel jedoch von sich, woraufhin er sich von ihr schwere Vorwürfe machen lassen muss, ein...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1981))
    RTL2 · 11.07.2019 19:05 ·
    Mandy ist überfordert, nachdem vor ihren Mitbewohnern auffliegt, dass sie die Nacht mit Basti verbracht hat – und das, obwohl gar nichts passiert ist. Als sie Basti danach mit einem Blumenstrauß sieht, schöpft sie dennoch Hoffnung, dass die gemeinsamen Stunden bei ihm etwas ausgelöst haben könnten. Daraufhin beschließt sie, einen Move auf Basti zuzumachen und überrascht ihn mit einem romantischen Dinner. Doch er will lieber den Weg der Vernunft gehen und gibt Mandy eindeutig zu verstehen,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 10.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1980))
    RTL2 · 10.07.2019 19:05 ·
    Peggy ist irritiert, als sie morgens mit einem juckenden Ausschlag wach wird, redet ihn aber erst noch klein. Doch als er nicht besser wird, ist es Joe, der sie zum Arzt bringt. Zwar kann keine Allergie festgestellt werden, doch als Peggy wieder zurück in Roberts Wohnung kommt und es ihr immer schlechter geht, erkennt Joe, dass irgendwas in der Wohnung die Symptome auslösen muss. Geistesgegenwärtig bringt er Peggy in die WG, wo Robert sie später abholen will. Als sie sich nicht traut, die...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 09.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1979))
    RTL2 · 09.07.2019 19:05 ·
    Mandy braucht dringend Geld für Schwangerschaftsklamotten und will nicht schon wieder Basti damit auf der Tasche liegen. Daher versucht sie, über das Schwangeren-Fotostudio wieder an einen lukrativen Auftrag zu kommen. Das misslingt jedoch leider. Stattdessen zieht Jade etwas anderes an Land: Eine Massage im Babydoll. Mandy weist das zunächst empört ab, doch notgedrungen lässt sie sich schließlich auf die Sache ein. Kurz bevor sie den nackten Mann massieren soll, macht sie dann aber doch...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 08.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1978))
    RTL2 · 08.07.2019 19:05 ·
    André ist frustriert, als Milla ihm eine eindeutige Absage erteilt: Sie liebt ihn nicht und wird ihn auch niemals lieben. Um sich abzulenken, versucht André, mit zwei sexy Girls zu schlafen. Schnell wird ihm dabei jedoch klar, dass er vor lauter Liebeskummer Ladehemmungen hat. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, lacht ihn Lettura aus, nachdem sie erfährt, dass Milla seine Angebetete ist. Als André bei der Arbeit dann sehnsüchtig Milla beobachtet, taucht plötzlich Stalkerin Stella...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 05.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1977))
    RTL2 · 05.07.2019 19:05 ·
    Die Begegnung mit Ben verlangt Zoe alles ab: Da ihre Tochter in Obhut des Jugendamtes lebt, fühlt sie sich bei Krätzes Sohn fehl am Platz. Sie kann ihre Emotionen einmal mehr nicht kontrollieren, ist von der Situation überfordert und reißt aus. Sabrina fühlt dem Ganzen auf den Zahn - und Zoe offenbart ihr Geheimnis...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 04.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1976))
    RTL2 · 04.07.2019 19:05 ·
    Der Rave im Body Burn läuft auf Hochtouren, als die Polizei die Party unerwartet stürmt. Für Nik hat das dramatische Konsequenzen: Sein Equipment wird beschlagnahmt und die Polizei erstattet Anzeige! Kim muss beichten, dass Basti seine Erlaubnis für die Party nie gegeben hat. Nik ist schwer enttäuscht und kann ihr nicht mehr vertrauen. Er stellt ihr eine Bedingung, die Kim absolut nicht erfüllen will: Er gibt ihr nur eine Chance, wenn sie wieder zu ihm zieht, damit er sie besser...