Berlin - Tag & Nacht
RTL2

Berlin - Tag & Nacht 9.10.2019 im Stream

Connor ist erleichtert, als er seinen Nebenbuhler Fabi loswird und Toni nach dessen Übergriff den Job im Späti kündigt. Als er es auch noch schafft, die Inhaberin des „Mori Mori“ davon zu überzeugen, Toni eine zweite Chance zu geben, ist diese beeindruckt. Während der Arbeit kann Connor bei seiner Angebeteten erneut punkten und ihr in einer misslichen Lage aus der Patsche helfen. Toni ist geflasht, was auch Nik nicht entgeht, als sie abends gemeinsam im Matrix feiern. Er stachelt Connor...

Suchst Du Berlin - Tag & Nacht Berlin - Tag & Nacht (Folge 2044) als Stream? Die Sendung wurde am 9.10.2019 um 19:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Berlin - Tag & Nacht wurde am 14.7.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 14.07.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2234))
    RTL2 · 14.07.2020 19:05 ·
    Milla macht sich am Morgen immer noch bittere Vorwürfe, weil Amelie ihre Ansage gestern in den falschen Hals bekommen hat. Doch ein neuerlicher Erklärungsversuch geht nach hinten los. Milla zeigt sich kämpferisch und beschließt, Amelies Gunst mit einem sehr persönlichen Geschenk zurückzuerobern: Sie schneidert ihr einen Bikini. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt das Projekt ihr mit Ricks Hilfe tatsächlich. Als sie wenig später jedoch mit dem Präsent an Amelies Haustür auftaucht, gerät...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.07.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2233))
    RTL2 · 13.07.2020 19:05 ·
    Denny vermisst Lilli furchtbar und will sie für Cybersex begeistern. Doch daraus wird nichts, denn sie macht vorher mit ihm Schluss. Der Grund: Sie hat sich in ihren besten Freund verliebt. Denny fällt aus allen Wolken und weiß nicht, wohin mit seiner Wut. Dean versucht ihm zu helfen, indem er ihn mit zum Schrottplatz nimmt, wo er sich abreagieren kann. Doch das nützt Denny nichts. Erst als er von Amelie, die er für eine von Tonis Freundinnen hält, angebaggert wird, kann Denny seinen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 10.07.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2232))
    RTL2 · 10.07.2020 19:05 ·
    Peggy bricht es das Herz, als sie merkt, wie sehr sich Joe um sie sorgt. Doch insgeheim hat sie längst den Entschluss gefasst, ihn zu verlassen. Sie will Joe, entstellt wie sie ist, nicht zur Last fallen. Als Peggy kurz darauf spurlos aus dem Krankenhaus verschwindet, gerät Joe in größte Sorge: Panisch trommelt er die WG zusammen, um gemeinsam nach ihr zu suchen. Doch als Peggy weiterhin ausgeflogen bleibt und auch die Polizei ihm nicht weiterhelfen will, gerät Joe immer mehr an den Rand der...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 09.07.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2231))
    RTL2 · 09.07.2020 19:05 ·
    Milla ist am Morgen aufgeregt, weil Amelie den Tag mit ihr verbringt. Und schnell merkt sie, dass sie überhaupt nicht vorbereitet ist. Doch als sie geschmeichelt mitbekommt, wie Amelie sie anhimmelt, kommt ihr die Idee für ein Umstyling. Zusammen mit Emmi und Olivia wird Amelie in verschiedene Outfits gesteckt und gestylt – und die vier haben einen unerwartet schönen Tag zusammen, bei dem Milla am Ende sogar ein paar Gemeinsamkeiten mit ihrer Tochter feststellt. Doch während Milla sich ihr...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 08.07.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2230))
    RTL2 · 08.07.2020 19:05 ·
    Nachdem die Kids Kim nach ihrem Fehltritt aus der Seehütte gejagt haben, freut sich Connor, nun endlich einen unbeschwerten Urlaub mit seinen Freunden verbringen zu können. Doch wenig später erfahren die Kids, dass sie schon heute abreisen müssen. Connor will am letzten Tag trotzdem noch so viel Spaß wie möglich haben, was durch einen ominösen Zwischenfall leider verhindert wird. Er schaufelt sich dennoch etwas Zeit mit Toni frei und am Ende des Tages schließen die Kids einen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 07.07.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2229))
    RTL2 · 07.07.2020 19:05 ·
    Joes Erleichterung, dass Peggy außer Lebensgefahr ist, wird schnell getrübt, als er sieht, dass die Explosion sein Zuhause komplett zerstört hat. Doch der Zusammenhalt der Freunde gibt ihm die Kraft, weiter für Peggy stark zu sein. Nichtsahnend bedankt er sich bei Brandstifter Theo, ohne den er Peggy nicht hätte retten können. Er gesteht ihm sogar seine Schuldgefühle, weil er glaubt, dass er einen großen Teil zu dem verheerenden Feuer beigetragen hat. Wenig später muss Joe schon den nächsten...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 06.07.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2228))
    RTL2 · 06.07.2020 19:05 ·
    Am Morgen der großen Zehn-Jahres-Jubiläumsfeier in der WG sorgt eine weitere tolle Nachricht bei Joe für Hochstimmung: Peggys Frauenärztin hat die Schwangerschaft bestätigt. Während die Freude in der WG groß ist, kann sich Theo nicht mit der Tatsache abfinden, Peggy endgültig verloren zu haben. Vor Paula gibt er sich jedoch besonnen. In Wirklichkeit plant Theo jedoch seine Rache – und taucht unter dem Vorwand, sich mit Joe versöhnen zu wollen, bei der Party auf. Die Lobhudeleien auf Joe...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 03.07.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2227))
    RTL2 · 03.07.2020 19:05 ·
    Peggy ist am Morgen irritiert, als ihr erneut kotzübel ist und sie sich übergeben muss. Als Alina einen Scherz macht und fragt, ob sie etwa schwanger ist, kommt Peggy ins Grübeln. Könnte das tatsächlich sein? Alina drängt sie daraufhin, einen Schwangerschaftstest zu machen, um Klarheit zu haben – und Peggy ist völlig fassungslos, als dieser wirklich positiv ausfällt. Sie fährt direkt zur Werkstatt, um Joe die freudige Nachricht zu berichten. Der werdende Vater ist völlig überwältigt, aber...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 02.07.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2226))
    RTL2 · 02.07.2020 19:05 ·
    Milla ist in Rage: Als Amelie nach ihrem Besäufnis am nächsten Morgen munter am Frühstückstisch sitzt, glaubt sie, dass sich ihre Tochter ins Loft zecken will. Caro und Emmi können überhaupt nicht verstehen, warum Milla sich so sträubt, Amelie an sich heranzulassen – und Caro wirft ihr vor, kein Herz zu haben. Sie findet, dass Amelie ein Recht darauf hat, nach ihren Wurzeln zu suchen. Milla ist anfangs sauer, dass ihre beste Freundin ihr so in den Rücken fällt. Doch ihre harte Fassade...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 30.06.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2224))
    RTL2 · 30.06.2020 19:05 ·
    Heute ist nicht Fabrizios Tag. Erst kassiert er gegen Mike eine schmachvolle Niederlage im Armdrücken, dann zieht ihn Alina in der Werkstatt bei einem kleinen Schrauber-Duell ab. Noch schlimmer wird es, als JJ vor seinen Augen von ihrem Freund Lennox eine teure Halskette geschenkt bekommt. Da kommt Oles Vorschlag, zur Aufmunterung ein Saunabier trinken zu gehen, gerade recht. Doch von Entspannung keine Rede – JJ und Alina hatten die gleiche Idee. Alina sorgt dafür, dass Fabrizio und JJ...