Berlin - Tag & Nacht
RTL2

Berlin - Tag & Nacht 10.12.2019 im Stream

Milla ist immer noch völlig verzweifelt, weil sie befürchtet, Leon getötet zu haben. Sie zeigt sich gegenüber der Polizei kooperativ, in der Hoffnung, dass der Schrecken endet und die Sache aufgeklärt wird. Doch als sie in U-Haft muss und auf eine unheimliche Insassin trifft, wird ihr klar, wie hart die kommende Zeit wirklich wird. Während sich die Loftbewohner, allen voran Olivia und Vivi, für Milla einsetzen wollen, versauert Milla in einer Zelle und fällt in ein tiefes Loch aus...

Suchst Du Berlin - Tag & Nacht Berlin - Tag & Nacht (Folge 2088) als Stream? Die Sendung wurde am 10.12.2019 um 19:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Berlin - Tag & Nacht wurde am 12.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2255))
    RTL2 · 12.08.2020 19:05 ·
    Bei Rick herrscht wieder einmal Flaute an tollen Männern. Als er dann aber ein echtes Prachtexemplar trifft, ist er sofort Feuer und Flamme und will den Kerl unbedingt abschleppen. Zu seinem Entsetzen erhält er einen harten Korb: Er ist seinem Schwarm einfach zu tuckig. Das will Rick nicht auf sich sitzen lassen. Mit der Hilfe seiner Freunde stylt er sich komplett um und schafft es so tatsächlich, seinen Traummann von sich zu überzeugen. Doch dann merkt Rick schnell: Hinter der wunderschönen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2254))
    RTL2 · 11.08.2020 19:05 ·
    Mike wächst der Stress im LA14 seit der Neueröffnung zunehmend über den Kopf. Weil auch Toni ihm wegen ihrer Unerfahrenheit keine große Hilfe ist, sucht er deshalb nach weiterer Unterstützung – zunächst leider erfolglos. Als Toni dann auch noch den Beginn ihrer Schicht verpennt, wird es für Mike kritisch. Überraschend ist es Kim, die in vertrauter Umgebung kurzerhand einspringt und sich dabei als äußerst brauchbare Unterstützung entpuppt. Paula und Connor haben jedoch große Bedenken, als sie...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 10.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2253))
    RTL2 · 10.08.2020 19:05 ·
    Schmidti ist mega happy, endlich aus dem Krankenhaus entlassen zu werden und nach Hause zu kommen. Als er auf dem Hausboot liebevoll von Emmi und Joe empfangen wird und die Freunde eine Party für ihn vorbereitet haben, ist er völlig überwältigt und will sein zweites Leben feiern. Doch während er sich nach überstandener OP nahezu unbesiegbar fühlt und große Pläne für seine Zukunft mit Jade schmiedet, hält diese ihre Schuldgefühle nicht länger aus. Krätze kann sie gerade noch davon abbringen,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 07.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2252)
    RTL2 · 07.08.2020 19:05 ·
    Krätze ist am Morgen völlig fertig, weil er endlich wissen will, wie es um seinen Bro bestellt ist. Auch Jade und Schmidtis Eltern können die Ungewissheit kaum noch ertragen, zumal unklar ist, ob Schmidti Folgeschäden durch das Koma erlitten hat. Doch der Arzt bittet um Geduld und rät allen, Schmidti einfach mit so vielen Reizen wie möglich zu konfrontieren, um ihn ins Leben zurückzuholen. Krätze leistet der Anweisung in seiner Verzweiflung Folge – und wird prompt belohnt: In einem...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 06.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2251))
    RTL2 · 06.08.2020 19:05 ·
    Als Amelie am Morgen die Waschmaschine schrottet, erkennt Milla zerknirscht, dass so ein Leben als Mutter teurer ist als gedacht. Während sie daraufhin fieberhaft nach einer Lösung für ihr finanzielles Problem sucht, ergreift Amelie selbst die Chance, um bei Piet Geld zu verdienen. Als Milla davon erfährt, fällt sie aus allen Wolken, weil Amelie ausgerechnet für Piet arbeitet. Außerdem hatte sie gehofft, das Problem ohne das Zutun ihrer Tochter lösen zu können. Zum Glück gelingt es ihr, Piet...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 05.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2250))
    RTL2 · 05.08.2020 19:05 ·
    Denny fällt aus allen Wolken, als am Morgen Lillis neuer Freund vor ihm steht und ihre letzten Sachen aus Berlin abholen will. Zu allem Übel lässt Marco ihn auch noch genüsslich spüren, dass er jetzt bei seiner Ex am Drücker ist. Eine besondere Provokation für Denny ist der geile Sportflitzer seines Kontrahenten. Schließlich platzt ihm die Hutschnur und er lässt sich dazu hinreißen, Marco ein Asphaltduell anzubieten. Dumm nur, dass er gar kein Auto hat. Doch Denny gibt nicht auf und setzt...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 04.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2249))
    RTL2 · 04.08.2020 19:05 ·
    Nach einer schlaflosen Nacht kommt es am Morgen sofort zur wieder Konfrontation zwischen Krätze und Jade. Denn diese hat gerade Schmidtis Eltern über ihren Plan informiert, die Maschinen abschalten zu lassen, um Schmidti weiteres Leid zu ersparen. Krätze wirft ihr jedoch vor, dass sie ihn umbringen will. Für Krätze ist klar: Er kann und will Schmidti nicht aufgeben – entgegen jeder Vernunft. Selbst eine weitere Videobotschaft seines todkranken Bros kann ihn nicht umstimmen. Erst als er Jade...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 03.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2248))
    RTL2 · 03.08.2020 19:05 ·
    Paula stellt fest, dass sie sich im Loft zunehmend unwohl fühlt. Zwar sind alle lieb und nett zu ihr, aber die offen gelebte Freizügigkeit und die ständig um Sex kreisenden Themen befremden sie immer mehr. Als sie eingeladen wird, mit ihren neuen Mitbewohnern auf der Dachterrasse zu feiern, lässt sie sich in ihrer Not eine Ausrede einfallen und beschließt, stattdessen ihre alten Freunde rund um Joe am See zu besuchen. Dort behauptet Paula, dass sie glücklich mit ihrer Lebenssituation ist,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 31.07.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2247))
    RTL2 · 31.07.2020 19:05 ·
    Mike ist am Morgen völlig aus dem Häuschen, als endlich die bestellten Flyer für seine Promo-Aktion ankommen. Schließlich muss er für die Neueröffnung des LA14 frühzeitig Werbung machen. Doch als er feststellt, dass die Flyer fehlerhaft sind und keine Zeit für Korrekturen bleibt, spannt er Connor und Dean ein, die im Park Passanten mit Probe-Cocktails versorgen sollen, um auf diese Weise Werbung zu machen. Der Plan geht allerdings schief und Mike muss befürchten, dass sein Laden am Tag der...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 30.07.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2246))
    RTL2 · 30.07.2020 19:05 ·
    Milla wird nervös, als Amelie bei ihr einzieht und deren Eltern ihr noch mal zu verstehen geben, dass sie jetzt die volle Verantwortung für sie trägt. Milla nimmt das ein wenig zu ernst und zieht mit ihren neuen WG-Regeln den Missmut der anderen auf sich. Als Milla nach einem Nickerchen aufwacht und erkennt, dass Amelie weg und mit Jannes im Tattoo-Studio ist, bekommt sie Panik. Was ist, wenn sich Amelie dort ein Tattoo stechen lässt? Doch zu ihrer Verwunderung ist Amelie viel vernünftiger,...