Berlin - Tag & Nacht
RTL2

Berlin - Tag & Nacht 12.3.2019 im Stream

Angel gerät unter Druck, als der Paparazzo Victor, der für das von Angel kontaktierte Boulevardmagazin arbeitet, verwertbare Ergebnisse von ihr erwartet. Also geht sie aufs Ganze und baggert Pat Flaumhoff ohne Rücksicht auf Verluste an. Die ahnungslose Kim droht ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung zu machen, als sie ebenfalls zum Treffen mit Pat erscheint. Geschickt und intrigant gelingt es Angel in letzter Sekunde, Kim loszuwerden

Suchst Du Berlin - Tag & Nacht Berlin - Tag & Nacht (Folge 1898) als Stream? Die Sendung wurde am 12.3.2019 um 19:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Berlin - Tag & Nacht wurde am 25.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 25.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1969))
    RTL2 · 25.06.2019 19:05 ·
    Millas Geburtstag steht unmittelbar bevor, doch sie ist überhaupt nicht in Stimmung. Immerhin hat sie gerade beschlossen, sich von Leon scheiden zu lassen. Doch ihre Freunde lassen nicht locker, sodass Milla sich doch dazu bereit erklärt, mit ihnen feiern zu gehen und unter das Kapitel Ehe einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Doch als sie im Matrix ihren Neuanfang genießt, steht plötzlich Leon vor ihr. Franzi hat sich vor ihm verplappert und verraten, dass Milla die Scheidung will....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 24.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1968))
    RTL2 · 24.06.2019 19:05 ·
    Krätze fällt aus allen Wolken, als Zoe und die Straßenkids morgens bereits auf dem Hausboot sind und sich wie zu Hause fühlen. In Anbetracht ihrer Not lädt er sie jedoch ein, zu bleiben. Als die Kids das Hausboot in eine Touristen-Attraktion verwandeln, streiken Schmidti und Sabrina und fordern von Krätze, dass dieser alle rauswirft. Krätze sieht nicht nur eine lukrative Einnahmequelle davonschwimmen, sondern will die Kids auch nicht enttäuschen. Er kommt auf die Idee, die hungrigen Touris...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 21.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1967))
    RTL2 · 21.06.2019 19:05 ·
    Peinliche Situation für Joe: Beim wilden Morgensex mit Laura stöhnt er versehentlich Peggys Namen. Doch das folgende Gespräch macht alles nur noch schlimmer. Er schafft es einfach nicht, Laura davon zu überzeugen, dass er nichts mehr für Peggy empfindet. Wie ernst die Lage wirklich ist, wird Joe erst bewusst, als Paula ihm alarmiert mitteilt, dass Laura überlegt, sich von ihm zu trennen. Nun will er um seine Beziehung kämpfen. Doch als er in Lauras Wohnung ankommt, macht Joe eine...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1966))
    RTL2 · 20.06.2019 19:05 ·
    Nik ist fassungslos, weil er seinen Buddy Connor zu Unrecht aus der WG geworfen hat. Es war Angel, der das Geld ungefragt aus der Haushaltskasse genommen hat. Kim beichtet Nik mit einem schlechten Gewissen, dass sie Mitschuld an dem Desaster trägt. Sie hat Connor unter Druck gesetzt, das Geld zurück in die Kasse zu legen. Als Nik wütend wissen will, warum sie so einen Blödsinn macht, rechtfertigt Kim sich damit, Connor bei seinen Sozialstunden erwischt zu haben. Für sie war klar, dass er als...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 19.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1965))
    RTL2 · 19.06.2019 19:05 ·
    eggy ist am Morgen überrumpelt, als Robert ihr plötzlich seine Liebe gesteht und ihr einen Wochenendtrip nach Paris schenkt. Noch ist sie sich allerdings nicht sicher, ob sie Roberts Gefühle erwidern kann. Daher drückt sich Peggy davor, Farbe zu bekennen und stößt ihn vor den Kopf. Doch nachdem sie das geplante gemeinsame Mittagessen verschieben muss, als ihre Freunde sie wegen eines externen Termins im Stich lassen, wendet sich das Blatt: Statt sauer zu sein, hilft Robert der überraschten...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1964))
    RTL2 · 18.06.2019 19:05 ·
    Als Milla morgens durch einen Zufall an Leon erinnert wird, steigt in ihr der Frust hoch. Es wird höchste Zeit für einen Neuanfang, findet sie. Kurzerhand mistet sie im Loft aus und beseitigt die letzten Spuren von Leon. Während Milla sich nach dem Frühjahrsputz befreit fühlt, zieht es Leon den Boden unter den Füßen weg, als er merkt, dass alle Erinnerungen an ihn getilgt wurden. Aufgebracht stellt er Milla zur Rede, beißt bei ihr aber auf Granit. Doch so schnell lässt sich Leon nicht...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 17.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1963))
    RTL2 · 17.06.2019 19:05 ·
    Alina legt sich morgens nach durchzechter Nacht zwischen den Mülltonnen vor der WG schlafen, weil sie fürchtet, dass Joe ihr sonst wieder eine Moralpredigt hält. Dummerweise wird sie dabei jedoch von Laura entdeckt. Mit Engelszungen kann Alina sie dazu bewegen, vor Joe zu schweigen. Doch als der Konflikt zwischen Alina und ihren besorgten Mitbewohnern schließlich immer bizarrere Züge annimmt, kann Laura nicht länger an sich halten und platzt mit der Wahrheit heraus. Die WG ist zutiefst...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 14.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1962))
    RTL2 · 14.06.2019 19:05 ·
    André könnte sich selbst ohrfeigen, als ihm morgens beim Sex vor Milla ein Liebesgeständnis rausrutscht. Andererseits hält er es nicht für völlig ausgeschlossen, dass sie ebenfalls Gefühle für ihn hat. In einem passenden Moment setzt André schließlich alles auf eine Karte und bittet Milla um ein Date. Leider nimmt sie die Einladung überhaupt nicht ernst und glaubt, dass er sie nur reinlegen will. André ist geknickt, lässt sich aber nichts anmerken und genießt einfach weiter Millas Nähe. Als...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1961))
    RTL2 · 13.06.2019 19:05 ·
    Als Jannes mitbekommt, dass Emmi einen Job im Matrix angefangen hat, ist er entsetzt, denn nach Emmis jüngsten Eskapaden ist die Partyszene für sie garantiert nicht das beste Arbeitsumfeld. Er fragt Milla, wie sie Emmi unter diesen Voraussetzungen überhaupt einstellen konnte. Als diese das Gespräch jedoch zufällig mitbekommt, ist sie stocksauer und stellt Jannes zur Rede: Im Gegensatz zu ihm hat sie kein Drogenproblem und kann sich beherrschen. Jannes ist vor den Kopf gestoßen und nimmt sich...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1960))
    RTL2 · 12.06.2019 19:05 ·
    Als Alina morgens aufwacht, muss sie schockiert feststellen, dass ein völlig fremder Mann neben ihr im Bett liegt. Wie er dort gelandet ist, kann sie leider weder sich selbst noch ihren Mitbewohnern erklären. Scheinbar hat sie beim Feiern mal wieder völlig über die Stränge geschlagen. Joe beginnt, sich ernsthaft Sorgen zu machen und vergleicht Alinas Verhalten schon mit dem ihrer alkoholabhängigen Mutter – was Alina zum Ausrasten bringt. Sie versichert Joe und ihren Freunden, ihr Leben...