Berlin - Tag & Nacht
RTL2

Berlin - Tag & Nacht 14.8.2020 im Stream

Ole ist am Morgen fest entschlossen, mit Hilfe eines Metalldetektors einen Schatz im umliegenden Gebiet zu finden. Seine Freunde belächeln sein Vorhaben und zunächst stößt Ole auch nur auf allerlei Schrott. Gerade als er der Meinung ist, den großen Durchbruch erzielt zu haben, muss zu seinem Entsetzen erkennen, dass es sich um eine alte Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg handelt. Er glaubt schon, dass sein Leben am seidenen Faden hängt, bis sich glücklicherweise herausstellt, dass es keine...

Suchst Du Berlin - Tag & Nacht Berlin - Tag & Nacht (Folge 2257) als Stream? Die Sendung wurde am 14.8.2020 um 19:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Berlin - Tag & Nacht wurde am 18.9.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2282))
    RTL2 · 18.09.2020 19:05 ·
    Ole ist entschlossen, sich endlich seinen Platz auf dem Müllwagen zu sichern und damit den Weg in das Herz der Bräute zu erkämpfen. Erneut wird er jedoch wieder nur Ziel des bösen Spotts seiner Kollegen. Allerdings verpasst er ihnen schon kurz darauf eine echte Retourkutsche: Er kann die beiden in Gegenwart einer heißen Lady mit seinen beeindruckenden Werkstattkontakten ausstechen. Nun glaubt er tatsächlich, dass zwischen ihm und der Lady etwas laufen könnte. Prompt prahlt er vor ihr mit...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 17.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2281))
    RTL2 · 17.09.2020 19:05 ·
    Fabrizio gerät in Erklärungsnot, als JJ von ihm wissen möchte, wie die von ihm angekündigte Suche nach einer Wohnung für sie beide läuft. Vor JJ behauptet er, dass seine Aktivitäten auf Hochtouren laufen. Vor Ole gibt Fabrizio jedoch zu, dass er JJ nur etwas vormacht, weil er eigentlich gar nicht aus der WG ausziehen will. Zu seinem Leidwesen überrumpelt JJ ihn wenig später mit einer spontanen Wohnungsbesichtigung. Doch so leicht gibt er sich nicht geschlagen und heckt mit Ole einen perfiden...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 16.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2280))
    RTL2 · 16.09.2020 19:05 ·
    Kim bekommt Panik, als Basti frühzeitig zurückkommt und sie und Mike fast beim Sex erwischt. Es geht gerade nochmal gut, aber Kim merkt, dass Mike sich danach distanziert. Besorgt versucht sie Klarheit zu gewinnen. Zum Glück sagt Mike aber klipp und klar, dass er sie liebt. Es ist nur gerade etwas schwer, das auch zu zeigen. Doch bevor die beiden sich ernsthaft näherkommen können, werden sie erneut unterbrochen. Kim ist glücklich, als Mike für sie beide endlich ein wenig Zeit für Zweisamkeit...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2279))
    RTL2 · 15.09.2020 19:05 ·
    Paula will nicht wahrhaben, dass wirklich Theo hinter dem WG-Brand steckt und stellt ihn zur Rede. Sie ist geschockt, als ihr Bruder seine Schuld tatsächlich zugibt. Theo verspricht ihr, sich zu stellen. Doch während Paula erschüttert Joes Verdacht bestätigt und nur mit Mühe verhindern kann, dass der sich umgehend rächt, plant Theo bereits seine Flucht. Verzweifelt sucht er Jannes ein letztes Mal auf und erklärt ihm vage, aus Berlin verschwinden zu müssen. Jannes schlägt daraufhin verwirrt...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 14.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2278))
    RTL2 · 14.09.2020 19:05 ·
    Nachdem Theo einen letzten vergeblichen Versuch gestartet hat, sich Jannes anzunähern, verliert er völlig den Halt und beginnt sich zu betrinken. Und nicht nur das: Er randaliert im Body Burn und zerstört damit quasi den letzten Besitz, den er noch hat. Ohne von der Eskalation zu ahnen, fragen sich Paula und Joe währenddessen, ob sie Theo vielleicht nicht doch noch eine Chance geben und mit ihm reden sollten. Schließlich suchen sie ihn tatsächlich im Body Burn auf. Theo ist total betrunken...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2277))
    RTL2 · 11.09.2020 19:05 ·
    Dean macht sich Vorwürfe, ob er Olivia gestern zu viel zugemutet hat. Schließlich war er es, der unterstützt hat, dass sie seine Familie kennenlernt. Olivia gibt sich jedoch alle Mühe, den Tag zu vergessen und Dean zu versichern, dass alles gut zwischen ihnen ist. Durch Taras loses Mundwerk kommt er allerdings später dahinter, wie furchtbar Olivia seine Familie in Wirklichkeit fand und dass sie sich offensichtlich etwas anderes vorgestellt hatte. Dean hofft noch, dass sich alles als großes...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 10.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2276))
    RTL2 · 10.09.2020 19:05 ·
    Fabrizio macht das Älterwerden derartig zu schaffen, dass er völlig ausrastet, als seine Freunde ihm zum Geburtstag gratulieren wollen. Ziemlich angefressen beharrt er darauf nicht zu feiern. Er möchte an diesem Tag einfach nur seine Ruhe haben und hängt sich an JJ, um die kritischen 24 Stunden zu zweit zu überbrücken. JJ führt ihn in die Schnitte, wo ein komplettes Wellness-Programm auf ihn wartet. Fabrizio gibt sich geduldig und versucht, sich auf die gut gemeinte Beauty-Behandlung...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 09.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2275))
    RTL2 · 09.09.2020 19:05 ·
    Nach einer Nacht im Krankenhaus hat sich Jannes selbst entlassen. Als Theo kurz darauf im Loft auftaucht, lässt Jannes ihn zunächst nicht an sich heran, worauf die Mitbewohner Theo aus der Wohnung drängen. Trotz allem gibt Jannes Theo nicht die Schuld für das, was ihm passiert ist. Nach einem emotionalen Appell von Emmi rechnet er aber dennoch mit ihm ab. Jannes bricht mit Theo – und zwar endgültig. Gleichzeitig hat Jannes nun immer wieder mit den Eindrücken aus seinem Gefängnis zu kämpfen....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 08.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2274))
    RTL2 · 08.09.2020 19:05 ·
    Schmidti gerät am Morgen in leichte Panik. Ein Kommentar von Jade macht ihm scheinbar klar, dass sie offenbar sofort ein Kind mit ihm haben möchte. Er redet sich ein, dass es im Prinzip auch keinen besseren Zeitpunkt dafür gibt. Jedenfalls will er Jade ihren vermeintlichen Wunsch nicht abschlagen. Als er schließlich in die Schnitte kommt und Jade klar macht, dass auch er Kinder will, ist die jedoch völlig überrumpelt. Schmidti zuliebe und weil er sich ein Baby so sehr zu wünschen scheint,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 07.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2273))
    RTL2 · 07.09.2020 19:05 ·
    Milla freut sich, dass Eric nun endlich seine Vaterrolle annimmt und sich bemüht, Amelie kennenzulernen. Bei einem gemeinsamen Tag am See haben alle jede Menge Spaß zusammen. Milla wird wehmütig, als sie merkt, wie viele wichtige kleine Momente sie in Amelies Leben schon verpasst hat. Es fühlt sich für Milla gut an, als Eric sie auffängt. Er macht ihr klar, dass es besser ist, sich auf die Zukunft mit Amelie zu freuen. Amelie deutet diesen nahen Moment zwischen ihren allerdings Eltern...