Berlin - Tag & Nacht
RTL2

Berlin - Tag & Nacht 18.3.2019 im Stream

Jannes leidet extrem darunter, dass Franzi ihm so völlig aus dem Weg geht. Doch während er seine beste Freundin vermisst, ist Franzi bereit, ihn komplett aus ihrem Kopf zu streichen und lässt sich sogar auf das von Milla arrangierte Date ein. Als Jannes davon Wind bekommt, nutzt er einen Vorwand, um zum Foodtruck zu gehen und sich mit eigenen Augen von diesem Treffen zu überzeugen. Der Anblick von Franzis Date versetzt ihm tatsächlich einen kleinen Stich. Empfindet er mehr als nur Freundschaft?

Suchst Du Berlin - Tag & Nacht Berlin - Tag & Nacht (Folge 1902) als Stream? Die Sendung wurde am 18.3.2019 um 19:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Berlin - Tag & Nacht wurde am 18.4.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1925))
    RTL2 · 18.04.2019 19:05 ·
    Der Morgen beginnt für Peggy mit einem Kracher: Sie erwischt Joe und Laura beim Sex und hält sich sofort für die fähigste Match-Makerin Berlins. Doch während sie nun alles tut, um Joe dazu zu bringen, zu seinen Gefühlen zu stehen, damit aus den beiden das nächste Traumpaar der Hauptstadt wird, bemüht er sich darum, die Sache mit Laura eher klein zu reden. Er ist und bleibt unsicher und fragt sich, ob er schon für eine Beziehung bereit ist, wie er Paula gesteht. Dann jedoch bekommt er Laura...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 17.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1924))
    RTL2 · 17.04.2019 19:05 ·
    Rick gerät schon am Morgen mit seiner herrischen Chefin Weronika aneinander, als er die Nägel einer Kundin nicht nach deren Geschmack lackiert und sich dann auch noch mit dem zufällig anwesenden Ralf unterhält. Zu allem Überfluss kommt es danach zu einem peinlichen Missverständnis mit einem weiteren Kunden. Rick glaubt, dass dieser Tag nicht schlimmer werden könne und ist total erfreut, als Lilo sich spontan für den Nachmittag angekündigt. Schnell versucht er, das Nötigste aufzuräumen und...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 16.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1923))
    RTL2 · 16.04.2019 19:05 ·
    Kim ärgert sich am frühen Morgen, dass sie mit Angel in den Osterferien arbeiten muss, um ihren Kredit abzubezahlen. Zur Aufmunterung lädt Pascal sie zum Pizzaessen ein. Kim ist total gerührt und der Gedanke an den bevorstehenden gemeinsamen Abend hilft ihr, sämtliche frustrierenden Vorkommnisse des Tages zu überstehen. Davon gibt es reichlich: Während sie als Osterhase verkleidet Flyer im Mauerpark verteilt, wird sie von Jugendlichen ausgelacht und erniedrigt. Schließlich muss sie auch noch...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1922))
    RTL2 · 15.04.2019 19:05 ·
    Joe ist schon morgens genervt, denn Peggy hat die WG zu einer Art Friseursalon mit angeschlossenem Tanzstudio umfunktioniert. Er kommt dahinter, dass sich Peggy seit der Schließung der „Schnitte“ nicht mehr richtig ausgelastet fühlt. Nun will er ein anderes Projekt außerhalb der WG für sie finden, damit er zu Hause seine Ruhe hat. Da kommt ihm Siggis geplante Biker-Party gerade recht. Siggi sucht nämlich Unterstützung für das Projekt. Joe setzt Peggy auf die Sache an. Sie macht den Versuch,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1921))
    RTL2 · 12.04.2019 19:05 ·
    Basti wird am Morgen vom Heizungsableser überrascht und ist auf Anweisung von Rick gezwungen, endlich seine Wohnung aufzuräumen. Als er beim Sortieren eines Klamottenstapels überraschend auf den Handschuh stößt, den er beim Heiratsantrag für Paula trug, überkommen ihn plötzlich alte Erinnerungen an seine Ex. Dabei wird ihm bewusst, dass es der größte Fehler seines Lebens war, sie gehen zu lassen – nur um sich für die vermeintlich schwangere Mandy zu entscheiden. Kurzerhand sucht er Paula auf...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1920))
    RTL2 · 11.04.2019 19:05 ·
    Franzi kommt gutgelaunt von einem Nachtflohmarkt und will ihren Truck vor dem Matrix parken, als plötzlich Piet auftaucht. Großkotzig stellt er sich ihr die Quere. Da er ein eigenes Geschäft vor dem Matrix plant, will er Franzi vertreiben. Doch Milla ermutigt sie, Piet die Stirn zu bieten. Allerdings muss sie schnell einsehen, dass er mit seiner Aktion, Hotdogs aus dem Dekolleté der Gogos zu verkaufen, tatsächlich Erfolg hat..
  • Berlin - Tag & Nacht vom 10.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1919))
    RTL2 · 10.04.2019 19:05 ·
    Nachdem Peggy ihren Job in der Schnitte und die Freundschaft zu Paula aufgeben musste, sucht sie Halt bei ihrer neuen Freundin Laura. Als sie merkt, dass diese ebenfalls unter einer Trennung leidet, fühlt sie sich ihr noch mehr verbunden und glaubt, in Laura einen echten Paula-Ersatz gefunden zu haben...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 09.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1918))
    RTL2 · 09.04.2019 19:05 ·
    Jacky ist von der Idee, Alina einen Heiratsantrag zu machen, völlig euphorisiert und will ihr etwas Besonderes bieten. Ihre Freunde sind zunächst skeptisch und fragen, ob Jacky nicht voreilig handelt. Doch die will von Zweifeln nichts wissen. Um Jacky nicht vor den Kopf zu stoßen, unterstützen sie die verliebte Teenagerin bei der Planung. Eine teure Location kann Jacky allerdings auf die Schnelle nicht auftreiben, so dass Nik sie davon überzeugt, in einem leerstehenden Bahnhof ein...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 08.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1917))
    RTL2 · 08.04.2019 19:05 ·
    Als Basti nach einer Woche immer noch nicht zur Arbeit erscheint und nur noch voll Selbstmitleid vor sich hinvegetiert, schnappt sich Joe seinen Freund und zwingt ihn in ein Steakhouse. Doch der Besuch geht nach hinten los, denn die beiden werden für ein schwules Paar gehalten. Basti hat den Eindruck alles hätte sich gegen ihn verschworen und will sofort wieder ins Bett. Joe muss verzweifelt erkennen, dass er seinen Freund nicht aus seiner Trauer reißen kann.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 05.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1916))
    RTL2 · 05.04.2019 19:05 ·
    Als Krätze an diesem Tag Klaupes Vertretung übernehmen darf, glaubt er, seinem Traum von der Selbständigkeit ein Stückchen näher gekommen zu sein. Doch zu seinem Entsetzen tauchen plötzlich Investoren auf, die mit Klaupe über einen eventuellen Verkauf der Waschstraße verhandeln. Zwar setzt Krätze alles daran, durch List und Tücke den Plan zu vereiteln, doch was immer er tut, die potenziellen Käufer bleiben interessiert. Krätze appelliert herzzerreißend an Klaupe, die Waschstraße nicht an die...