Berlin - Tag & Nacht
RTL2

Berlin - Tag & Nacht 18.10.2019 im Stream

Mandy fällt aus allen Wolken, als sie auf der Wache wegen mehrfachen Schwarzfahrens festgehalten werden soll. Basti verspricht ihr, das nötige Bußgeld aufzutreiben, um sie freizukaufen, doch mit der Zeit verliert Mandy zunehmend den Mut. Als Basti endlich mit dem Geld auftaucht, das er von Lilo bekommen hat, stellt er ihr jedoch eine Bedingung: Er zahlt nur, wenn Mandy von ihrem Plan ablässt, ihr Kind Dragomir zu nennen. Mandy kann nicht fassen, dass Basti sie in so einer Lage erpressen will...

Suchst Du Berlin - Tag & Nacht Berlin - Tag & Nacht (Folge 2051) als Stream? Die Sendung wurde am 18.10.2019 um 19:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Berlin - Tag & Nacht wurde am 21.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 21.01.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2113))
    RTL2 · 21.01.2020 19:05 ·
    Krätze beginnt sich zu wundern, warum die Arbeiten vor dem Matrix sich so lange hinziehen. Nachdem er herausfindet, dass Piet die Baustelle nur vorgetäuscht hat, fällt er aus allen Wolken und beschließt, ihn zur Rede zu stellen. Tatsächlich kann er ihn durch Provokationen aus der Reserve locken und triumphiert am Ende, als Piet sich schließlich geschlagen gibt und Krätze seinen Stellplatz zurückbekommt. Schmidti findet, dass die Rückeroberung ordentlich gefeiert werden muss, aber der...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.01.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2112))
    RTL2 · 20.01.2020 19:05 ·
    Nach dem Trubel im LA versucht Emmi, sich Jannes zu erklären, aber der schickt sie nur verärgert weg. Auch am nächsten Tag stoßen ihre Versuche, sich zu rechtfertigen, auf taube Ohren. Aber nicht nur er, sondern auch Milla, der Emmi in ihrem Frust die Schuld an dem LA-Fiasko gibt, lässt sie abblitzen. Erst als sie am Foodtruck Krätze begegnet, findet sie jemanden, der Verständnis für sie hat. Als die Kunden ihm später die Bude einrennen, steht Emmi ihm tapfer zur Seite – und erkennt mit...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 17.01.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2111))
    RTL2 · 17.01.2020 19:05 ·
    Emmi ist morgens immer noch sauer auf Milla, weil diese sie dreist angelogen und vorgetäuscht hat, dass der in Münster weilende Jannes sein Go für einen Auftritt ihrer Showgirl-Truppe im LA14 gegeben hat. Doch als sie erkennt, wie viel Umsatz der Gig ihnen in die Kasse gespielt hat, verzeiht sie Milla. Emmis Ehrgeiz ist nun geweckt und sie will Jannes unbedingt zeigen, dass sie die Bar auch alleine schmeißen und erfolgreich führen kann. Kurzerhand bucht sie die Showgirls erneut, obwohl...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 16.01.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2110))
    RTL2 · 16.01.2020 19:05 ·
    Milla gerät morgens unter Zugzwang, als Tara fordert, dass sie endlich Auftritte für die Tanzgruppe klarmachen soll. Trotz größter Anstrengung schafft sie es jedoch nicht, Veranstalter für das junge Gogo-Team zu begeistern. In ihrer Not bittet sie im LA14 um einen Gig. Da Jannes verreist ist, trifft Mike die Entscheidungen und ist sofort begeistert von der Idee. Als er allerdings den hohen Preis der Mädels hört, cancelt er den Auftritt. Milla versucht verzweifelt, ihn noch umzustimmen. Doch...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.01.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2109))
    RTL2 · 15.01.2020 19:05 ·
    Schmidti muss für Krätze im Foodtruck einspringen. Weil jedoch ihr Stellplatz am Matrix heute nicht verfügbar ist, zieht er kurzerhand vor die Schnitte um und will dort direkt Flyer verteilen. Rick hält es allerdings für gar keine gute Idee, vor allem wegen der Geruchsbelästigung, dass die Imbissbude jetzt in unmittelbarer Nähe seines schicken Ladens steht. Als Schmidti dann auch noch das Klo in der Schnitte unbeabsichtigt verstopft und das Unschuldslamm gibt, kommt es zu einem erbitterten...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 14.01.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2108))
    RTL2 · 14.01.2020 19:05 ·
    Paula ist genervt, als Rick sie schon morgens damit aufzieht, dass sie Mike wieder einmal auf den Hintern starrt. Später trifft sie dann auf den großen, gutaussehenden Lars, und hofft, dass sie Rick den Wind aus den Segeln nehmen kann, wenn sie einen Flirt mit jemand anderem als Mike startet. Als die Schnitte-Crew später den Abend im LA ausklingen lassen will, staunt Paula nicht schlecht: Ihre Bekanntschaft vom Mittag mischt bei einem schwulen JGA mit! Sowohl sie als auch ihre Freunde sind...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.01.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2107))
    RTL2 · 13.01.2020 19:05 ·
    Milla glaubt nach dem Streit mit ihren Gogos zuversichtlich, ihre Showgirls-Truppe wieder einfangen zu können. Doch die Mädels sind immer noch wütend auf sie und zweifeln nach der Trennung von ihrem Agenten daran, ob Milla ihnen neue Gigs verschaffen kann. Verzweifelt macht diese sich auf sie Suche nach Auftrittsmöglichkeiten, hat aber zunächst keinen Erfolg. Nur Siggi bietet ihr schließlich an, bei ihm in der Kneipe aufzutreten. Er kann allerdings nicht viel bezahlen, weshalb Milla dankend...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 10.01.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2106))
    RTL2 · 10.01.2020 19:05 ·
    Connor ist nach dem Desaster im Stripclub schlecht drauf und weiß zudem nicht, wie er Toni nach dem erneuten Streit wegen Dean begegnen soll. Er bekommt immer mehr Angst, Toni endgültig an seinen Rivalen zu verlieren und vergräbt sich aus lauter Liebeskummer zu Hause. Nik will seinen Kumpel aufbauen und kann ihn schließlich dazu breitschlagen, sich mit ihm im LA14 abzulenken. Als Connor bereits nach kurzer Zeit wieder gehen will, wird er unerwartet von Jade angeflirtet. Nik findet, dass das...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 09.01.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2105))
    RTL2 · 09.01.2020 19:05 ·
    Paula fiebert aufgeregt einem großen Schnitte-Event entgegen. Nach den Demütigungen der letzten Wochen ist es ihr wichtig, sich vor Mike als starke und unabhängige Frau zu beweisen, die auch ohne ihn bestens zurechtkommt. Doch einfach alles scheint schief zu gehen und allmählich verlässt Paula das Selbstvertrauen, an dem sie so hart gearbeitet hat. Als Mike ihr auch noch zu Hilfe kommen will, kann Paula das mit ihrem Stolz nicht vereinbaren und ein Streit eskaliert. Doch schließlich sprechen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 08.01.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2104))
    RTL2 · 08.01.2020 19:05 ·
    Nachdem er Toni in der Nacht eine heftige Ansage gemacht hat, zeigt sich Connor am nächsten Tag reumütig. Er entschuldigt sich und will einfach wissen, was da gestern mit Dean los war. Doch als Toni wieder Partei für diesen ergreift, wird Connor von seinen Emotionen übermannt vergisst seine guten Absichten. Aufgebracht redet er auf Toni ein und will ihr den Kontakt zu Dean untersagen. Toni kehrt ihm daraufhin wutentbrannt den Rücken zu. Connor erkennt, dass er zu weit gegangen ist, nachdem...