Berlin - Tag & Nacht
RTL2

Berlin - Tag & Nacht 20.10.2020 im Stream

JJ hält es am Morgen nicht mehr aus: Fabrizio hat sie seit seiner Rückkehr aus Italien ignoriert und sie weiß nicht, woran sie ist. Als sie das Gespräch mit ihm sucht, blockt er aber weiter ab. Während sie in der Schnitte beschließt, sich nicht wieder abwimmeln zu lassen, gibt Fabrizio zu, dass er nicht weiß, wie es mit ihm und JJ weitergehen soll. Nach einem heftigen Streit zwischen den beiden kommt es im Eifer des Gefechts zum Sex. JJ hofft für einen Moment, dass Fabrizio und sie ihre...

Suchst Du Berlin - Tag & Nacht Berlin - Tag & Nacht (Folge 2304) als Stream? Die Sendung wurde am 20.10.2020 um 19:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Berlin - Tag & Nacht wurde am 30.11.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 30.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2333))
    RTL2 · 30.11.2020 19:05 ·
    Dean ist total überfordert: Einerseits ist er froh, sich wieder mit Olivia versöhnt zu haben, andererseits plagt ihn das schlechte Gewissen, weil er mit Amelie geschlafen hat. Als er mitbekommt, wie sehr Amelie sein Liebescomeback mit Olivia verletzt, befürchtet Dean alarmiert, dass sie die Wahrheit ans Licht bringen könnte. Deswegen appelliert er verzweifelt an sie, ihr kleines Geheimnis für sich zu behalten. Dean fällt ein Stein vom Herzen, als Amelie trotz ihres Schmerzes dichthält....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 27.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2332))
    RTL2 · 27.11.2020 19:05 ·
    Schmidti versucht, Krätze aus seinem emotionalen Loch zu holen und ihn mit einem Bro-Tag abzulenken. Doch der will lieber unter Beweis stellen, dass der nicht komplett nutzlos ist und so beschließen die beiden, das Hausboot auszumisten. Dabei finden sie einen alten Koffer mit Kleidungsstücken von Piet. Sie schaffen es, diesen zu bestechen und er bietet ihnen schließlich 500 Euro, wenn er seine Klamotten zurückbekommt. Dummerweise kommt es gar nicht erst soweit, denn durch ein Missgeschick...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 26.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2331))
    RTL2 · 26.11.2020 19:05 ·
    Weil André schon seit Tagen nichts von Mandy gehört hat und Joey immer schmerzlicher vermisst, versucht er, sich beim Sport abzulenken. Prompt trifft er auf Mike, der ihn für später auf ein Bier ins LA einlädt. Dankbar sagt André zu, wobei er ihm jedoch seinen Stress bewusst verschweigt. Als er Mandy kurz darauf endlich erreichen kann, lässt die ihn eiskalt weiter im Unklaren über ihre Rückkehr. André fühlt sich total hilflos und nutzt Mikes Einladung ins LA, um sich so richtig den Frust von...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 25.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2330))
    RTL2 · 25.11.2020 19:05 ·
    Olivia ist am Morgen erleichtert, als sie sich mit Dean versöhnen kann. Sie schafft es sogar, ihn dazu zu bewegen, Amelie nicht zu sagen, dass sie beide es waren, die sie kürzlich angefahren haben. Und sie ringt Dean ein Versprechen ab: Er muss sich künftig von Amelie fernhalten. Olivia ist stolz zu sehen, dass er sich daran zu halten scheint. Dennoch merkt sie, wie sehr Dean unter der Tat leidet. Sie beschließt deshalb, mit ihm zu einem spontanen Kurztrip aufzubrechen, damit er den Kopf...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 24.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2329))
    RTL2 · 24.11.2020 19:05 ·
    Geschockt erfährt Krätze am Morgen, dass Basti gestern von Lynn schwer verletzt wurde und er sie angezeigt hat. Streng fordert er seine Schwester dazu auf, sich für ihren Ausfall zu entschuldigen, damit sie noch eine letzte Chance bekommt. Doch es nützt nichts, denn das Jugendamt zieht Konsequenzen aus Lynns Verhalten: Sie muss zurück ins Heim! Krätze kämpft verzweifelt für sie und versucht, das Schlimmste zu verhindern. Es ist jedoch zu spät – und die am Boden zerstörte Lynn muss gehen....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 23.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2328))
    RTL2 · 23.11.2020 19:05 ·
    Milla freut sich, als sie sich morgens mit Eric und Amelie für eine gemeinsame Unternehmung nach Feierabend verabredet. Eigentlich will sie dafür pünktlich von der Arbeit los, doch Piet macht ihr einen Strich durch die Rechnung, als er ihr eine nervige Extraaufgabe aufbrummt. Enttäuscht muss sie das Date mit Eric und Amelie daher absagen und würde Piet am liebsten auf den Mond schießen. Umso mehr freut sich Milla, als Eric sie nach der quälenden Arbeit überraschend abholt und eine lustige...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2327))
    RTL2 · 20.11.2020 19:05 ·
    Es ist Bastis Geburtstag – und gestärkt durch seine Zeit im Wald, kämpft er entschlossen vor Frau Emeling dafür, wieder als Lehrer arbeiten zu dürfen. Tatsächlich kann er sie überzeugen und sich sogar gegen den Spott seiner Schüler behaupten. Doch als sich Lynn ihm gegenüber extrem respektlos verhält, brennt bei Basti eine Sicherung durch und er macht Lynn vor der ganzen Klasse fertig. Später sucht er die Schülerin auf, um das Kriegsbeil endlich zu begraben, denn er sieht ein, dass er...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 19.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2326))
    RTL2 · 19.11.2020 19:05 ·
    Amelie bekommt am Morgen mit, wie bei Olivia und Dean immer noch Ärger im Paradies herrscht. Angestachelt von Lynn, macht sie sich daraufhin schick und besucht Dean unter dem Vorwand, von ihm Nachhilfe zu wollen. Gemeinsam verbringen die beiden einen tollen Nachmittag. Als Amelie sich versehentlich mit ihrem Getränk vollschüttet, leiht Dean ihr sogar seinen Hoodie. Sie hat keinen blassen Schimmer, dass er sich ihr gegenüber einfach unglaublich schuldig fühlt, weil Olivia und er sie kürzlich...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2325))
    RTL2 · 18.11.2020 19:05 ·
    Kim ist mit den Nerven am Ende, denn sie ist zweifelsfrei durch ihren Seitensprung mit Connor schwanger. Sie hält Mike auf Distanz, denn sie fühlt sich ihm gegenüber unendlich schuldig. Ihr wird klar, dass ein Schwangerschaftsabbruch die einzige Lösung sein kann und sucht ihre Frauenärztin auf. Die macht ihr jedoch klar, dass eine Abtreibung nicht von heute auf morgen durchzuführen ist. Kim aber rennt die Zeit davon, zumal sie nicht weiß, wie lange sie vor Mike geheim halten kann, was mit...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 17.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2324))
    RTL2 · 17.11.2020 19:05 ·
    Rick erkennt am Morgen, dass er mehr Umsatz für die Schnitte generieren kann, wenn er mehr männliche Kunden gewinnt. Um die Herren der Schöpfung auf den Laden aufmerksam zu machen, will er kurzerhand ein Fotoshooting mit einem männlichen Model anleiern. Weil ein Profi allerdings zu teuer ist, engagiert er einfach Basti für den Job. Leider ist dieser mental aktuell nicht auf der Höhe – und das spiegelt sich auch in den Bildern wider. Als sich André als Alternative anbietet, ist Rick...