Berlin - Tag & Nacht
RTL2

Berlin - Tag & Nacht 22.6.2018 im Stream

Der Gründer steckt in einer schweren Schaffenskrise und hofft, mit einer Namensänderung dem Startup auf die Sprünge zu helfen. Gleichzeitig will er für Mandy da sein, doch schon die Fahrt zur Klinik hat ungeahnte Konsequenzen: Der Streit um einen Parkplatz eskaliert komplett - dumm nur, dass sein Kontrahent ein Eventmanager ist, der gerade seinen Club aufmotzen will. Kann Basti das Blatt trotzdem wenden?

Suchst Du Berlin - Tag & Nacht Berlin - Tag & Nacht (Folge 1716) als Stream? Die Sendung wurde am 22.6.2018 um 19:00 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Berlin - Tag & Nacht wurde am 16.7.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 16.07.2018 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1732))
    RTL2 · 16.07.2018 19:00 ·
    Milla muss sich eingestehen, dass sie ihre Leidenschaft für das Tanzen im Käfig immer noch nicht verloren hat. Zwar ist sie professionell als Night-Shift-Managerin kompetent im Einsatz, doch auch vor André kann sie nicht leugnen, dass ihr etwas fehlt. Dennoch steht ihre Entscheidung fest - sie möchte einen verantwortungsvollen Job ausüben. Doch als eine Gogo ausfällt, wird Millas Entscheidung auf eine harte Probe gestellt...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.07.2018 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1731))
    RTL2 · 13.07.2018 19:00 ·
    Gegenüber André muss Milla gestehen: Ihre Leidenschaft für den "Käfig" ist immer noch nicht erloschen. Zwar geht sie ihren Job als Night-Shift-Managerin motiviert und professionell an, doch es belastet sie, eine Entscheidung gegen das Tanzen und für eine verantwortungsvolle Tätigkeit getroffen zu haben. Doch als ein Gogo unerwartet ausfällt und der Ersatz das Publikum vergrault, sieht Milla nur Eines: die Bühne!
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.07.2018 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1730))
    RTL2 · 12.07.2018 19:00 ·
    Alina ist völlig gerädert: Seit Leons Abwesenheit schuftet sie durchgehend Überstunden im LA14. Völlig übermüdet schleppt sie sich in die WG - wo Peggy ihre vorhält, dass die Müdigkeit im Alter kommt. Alinas Geburtstag steht schon morgen an, doch dafür hat sie keinen Nerv. Ausgerechnet jetzt plant Jacky eine große Überraschung zu Alinas 30. - und setzt sich damit in die Nesseln.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.07.2018 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1729))
    RTL2 · 11.07.2018 19:00 ·
    Lisa ist happy: Der Sonnenschein lädt Josie in den Park ein, um mit ihr gemeinsam den erfolgreichen Abschluss ihres Kindergartenprojekts zu feiern. Dort treffen sie zufällig auf Josies Schwester - und deren neuen Freund und Schlagerbarde Enno. Schnell kann Lisa nachvollziehen, warum Josie so gar nicht mit dem neuen Freund ihrer Schwester zurecht kommt. Doch es wird noch schlimmer: Die anfängliche Party im Park eskaliert und lässt die am Boden zerstörte Josie zurück.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 10.07.2018 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1728))
    RTL2 · 10.07.2018 19:00 ·
    Ein harter Tag für Krätze: Marco meldet sich krank und so steht er alleine im Body Burn. Mit Nachdruck kann er Joe dazu bewegen, das Studio nicht völlig aufzugeben - doch dem sind die Spuren der vergangenen Tage deutlich anzumerken. Seine Aufgabe als Geschäftsführer nimmt er nicht mehr ernst - und lässt kurzerhand Krätze mit einem Lieferanten verhandeln. Ist das Krätzes Chance, sich als Vollzeitmitarbeiter zu empfehlen?
  • Berlin - Tag & Nacht vom 09.07.2018 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1727))
    RTL2 · 09.07.2018 19:00 ·
    Basti ist merklich angespannt. Heute steht der illegale Deal an, der ihm viel Geld einbringen soll. Die Geldnot treibt ihn dazu, alles auf eine Karte zu setzen. Doch schon bald kommen ihm Zweifel. Kann das gut gehen? Milla redet ihm ins Gewissen, doch Basti bleibt äußerlich unbeirrt. Als der Deal kurz vor dem Abschluss steht, macht ihm ausgerechnet die nichtsahnende Mandy einen Strich durch die Rechnung...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 06.07.2018 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1726))
    RTL2 · 06.07.2018 19:00 ·
    Basti war die ganze Nacht nicht zu Hause - und Mandy ist voller Sorge. Aus Scham möchte Basti ihr nicht gestehen, dass er die komplette Zeit im Keller Kugelschreiber zusammengeschraubt hat - doch seine Notlüge eskaliert im Streit. Auch seine Geldsorgen halten weiter an. Später erhält er ein unmoralisches Angebot für seinen SUV: Ein zwielichtiger Autohändler bietet ihm 20.000 Euro - doch Basti müsste dafür kriminell werden...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 05.07.2018 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1725))
    RTL2 · 05.07.2018 19:00 ·
    Michis Sammelleidenschaft treibt Peggy allmählich in den Wahnsinn. Trotz allem beschließt sie, an der Beziehung festzuhalten, denn: Wer ist schon perfekt? Zunächst verschweigt sie die Macke vor ihren Freunden, doch irgendwann platzt es aus ihr heraus. Rick und Paula erklären Michi für verrückt - doch Peggy verteidigt ihn wie eine Löwin. Als sie sich später mit Michi trifft, wartet eine böse Überraschung auf sie - und ihre Schmerzgrenze ist erreicht...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 04.07.2018 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1724))
    RTL2 · 04.07.2018 19:00 ·
    Kim ist euphorisch: Heute steht ihr Abschlussball an und mit ihrem Kleid will sie alle Blicke auf sich ziehen. Fehlt nur noch der Mann an ihrer Seite - doch Pascal hat ein Abendessen mit Managern eines englischen Fußballclubs. Enttäuscht stellt sich Kim die Frage, ob sie als Spielerfrau immer nur an zweiter Stelle stehen wird.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 03.07.2018 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1723))
    RTL2 · 03.07.2018 19:00 ·
    Jacky ist frustriert. Einmal mehr blockt Alina ihre Annäherungsversuche. Daher setzt sie ihrem Schwarm die Pistole auf die Brust: Entweder, die beiden schlafen miteinander, oder Jacky beendet den Kontakt. Doch unter Druck bringt Alina keinen Ton über die Lippen und vergrault Jacky damit endgültig. Alina lässt die Situation nicht los. Hat sie Angst vor zu viel Nähe?