Berlin - Tag & Nacht
RTL2

Berlin - Tag & Nacht 29.5.2019 im Stream

Jannes lässt sich von Emmi morgens dazu überreden, den Tag in einer Saunalandschaft zu verbringen – allerdings unter der Voraussetzung, dass sie ausnahmsweise mal nicht wie die Tiere übereinander herfallen. Trotz ihrer guten Vorsätze sind Jannes und Emmi gegen die enorme Anziehung, die sie aufeinander ausüben, letztlich machtlos: Es kommt in der Sauna spontan zu buchstäblich heißem Sex. Als die beiden fertig sind, müssen sie schockiert feststellen, dass sie nicht allein waren: Piet hat alles...

Suchst Du Berlin - Tag & Nacht Berlin - Tag & Nacht (Folge 1951) als Stream? Die Sendung wurde am 29.5.2019 um 19:05 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Berlin - Tag & Nacht wurde am 13.9.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2027))
    RTL2 · 13.09.2019 19:05 ·
    Leon muss Millas Häme über sich ergehen lassen, weil er keinen Buddy an seiner Seite hatte, um gestern seinen zu Geburtstag feiern. Umso erfreuter ist er, als Vivi, die jetzt erst von seinem Geburtstag erfährt, sich in den Kopf setzt, die Party nachzuholen. Da Leon ihr glaubhaft versichert hat, dass er im Ehekrieg das Opfer ist, lässt Vivi sich aus Mitleid sogar dazu hinreißen, Milla unter die Nase zu reiben, dass Leon alles andere als ein Loser ist. So organisieren er und seine „Neue“...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2026))
    RTL2 · 12.09.2019 19:05 ·
    Connor fliegt der Streit mit Kim und Toni um die Ohren, als er seinen ersten Schultag auf der Schule der beiden Mädels hat. Seine Hoffnung, dass er einfach so tun kann, als sei nichts gewesen, wird zerstört, als Kim und Toni ihm wütend die kalte Schulter zeigen. Connor gibt jedoch nicht auf und schafft es schließlich, die beiden einzufangen und sich mit ihnen zu versöhnen. Seine Gefühle für Toni versucht er erstmal hinten anzustellen und freut sich einfach, dass er seine Freunde zurück hat...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2025))
    RTL2 · 11.09.2019 19:05 ·
    Joe und Peggy treffen nach dem Streit am Vorabend aufeinander und zicken sich direkt an. Als dann auch noch die Schnittecrew zum Frühstück kommt und zu Peggy hält, reicht es Joe und er flüchtet ins Body Burn zu seinen Jungs. Dort wird ihm wiederum von seinen Biker-Kumpels bestätigt, dass ein Mann für seine Freundin zu sorgen hat. Angestachelt von diesen Worten, geht Joe zu Rick und gibt ihm das Geld zurück, das Peggy sich geliehen hatte. Es reicht schließlich, wenn er sich um seine Freundin...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 10.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2024))
    RTL2 · 10.09.2019 19:05 ·
    Leon erwacht nur mit Boxershorts bekleidet in Vivis Wohnung. Verkatert und irritiert fragt er sich, was vorgefallen ist und schleicht sich heimlich raus. Als Vivi ihm aber später sein Portmonee im Loft vorbeibringt, geht Leon der Arsch auf Grundeis. Er versucht zwar, den vermeintlichen ONS als neue Mitarbeiterin auszugeben, aber das misslingt. Milla drückt ihm einen Spruch und Leon fürchtet, dass er sich seine Chancen nun endgültig verbaut hat. Entsprechend erleichtert ist Leon, als er...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 09.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2023))
    RTL2 · 09.09.2019 19:05 ·
    Krätze stimmt völlig überrumpelt Zoes Heiratsantrag zu – kann anschließend vor Schmidti aber kaum seine Zweifel verbergen, ob das wirklich die richtige Entscheidung war. Als er Zoe darauf anspricht und ihr erklären will, dass er eigentlich noch warten will, fühlt diese sich vor den Kopf gestoßen und Krätze muss glauben, ihre Beziehung mit seinem Rückzieher ruiniert zu haben. Schmidti macht seinem Freund Mut, dennoch daran festzuhalten, weil eine Heirat im Moment viel zu überstürzt wäre....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 06.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2022))
    RTL2 · 06.09.2019 19:05 ·
    Rick macht sich am Morgen in der WG und bei Lilo unbeliebt, als er mal wieder seiner Lieblingstätigkeit nachgeht – er tratscht und mischt sich ungefragt in fremde Angelegenheiten ein. Auch als Lilo ihm klar macht, dass er damit Freundschaften gefährdet und irgendwann die Quittung dafür bekommen wird, juckt ihn das herzlich wenig. Doch später wird er panisch, als er ein Gespräch zwischen Lilo und ihrer Freundin belauscht und mitbekommt, dass Lilo ihren Ehemann umgebracht hat und deswegen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 05.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2021))
    RTL2 · 05.09.2019 19:05 ·
    Alina ist frohen Mutes! Nachdem sie mit Leon einen erfolgreichen Abend im LA verlebt, glaubt sie, dass sie ihr Leben langsam wieder in den Griff bekommt. Doch zurück in der WG, geht ihr Optimismus gleich flöten, denn Joe geht ihr komplett aus dem Weg. Mitleidig spricht Peggy sie auf die verzwickte Situation an und schmiedet einen Plan, damit sich das Verhältnis zu Joe wieder bessert. Alina schöpft daraufhin Hoffnung und tatsächlich scheint das Vorhaben, dass Joe auf dem Schrottplatz all...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 04.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2020))
    RTL2 · 04.09.2019 19:05 ·
    Peggy könnte sich selbst ohrfeigen, als ihr klar wird, dass sie sich heute doppelt verabredet hat. Einmal geht es um ein Date mit Joe – und einmal um den Betriebsausflug der Schnitte-Crew. Zu Peggys Überraschung lässt sich Joe überreden, beides einfach zusammenzulegen. Er begleitet sie auf den Betriebsausflug. Entsetzt stellt Peggy kurz darauf fest, dass dieser auf einem „Homo-Dampfer“ stattfindet. Das dürfte ihrem Joe nun wirklich nicht gefallen. Doch der trägt es mit Fassung, während Peggy...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 03.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2019))
    RTL2 · 03.09.2019 19:05 ·
    Connor wähnt sich in Sicherheit: Jetzt wo Nik weg ist, hat er bei Toni freie Bahn! Doch kaum setzt er sie an der Schule ab, sieht es so aus, als sei längst ein neuer Konkurrent da: Tonis Klassenkamerad Noah. Kurzerhand beschließt Connor, sofort die Schule zu wechseln und setzt sich in Tonis Klasse. Allerdings macht der Lehrer ihm einen Strich durch die Rechnung. In Tonis Gegenwart will sich Connor nicht eingestehen, dass er sich nur wegen ihr wie ein Trottel aufführt. In seiner Not greift er...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 02.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2018))
    RTL2 · 02.09.2019 19:05 ·
    Weil Basti nicht auf Andrés Deal eingegangen ist, hängt André nun noch mehr in der WG ab. Dort hat er nichts Besseres zu tun, als Basti genüsslich zu provozieren. So ganz nebenbei bekommt er mit, dass Mandy einen Ultraschalltermin hat, bei dem das Geschlecht des Babys festgestellt werden soll. Mandy und Basti gehen zum Arzt – und treffen im Wartezimmer völlig überraschend ausgerechnet André. Als es dann auch noch zu einem Missverständnis kommt und die Vertretungsärztin glaubt, dass Mandy das...