Berlin - Tag & Nacht

RTL2
Wie gefällt Dir Berlin - Tag & Nacht? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 26.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2331))
    RTL2 · 26.11.2020 19:05 ·
    Weil André schon seit Tagen nichts von Mandy gehört hat und Joey immer schmerzlicher vermisst, versucht er, sich beim Sport abzulenken. Prompt trifft er auf Mike, der ihn für später auf ein Bier ins LA einlädt. Dankbar sagt André zu, wobei er ihm jedoch seinen Stress bewusst verschweigt. Als er Mandy kurz darauf endlich erreichen kann, lässt die ihn eiskalt weiter im Unklaren über ihre Rückkehr. André fühlt sich total hilflos und nutzt Mikes Einladung ins LA, um sich so richtig den Frust von...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 25.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2330))
    RTL2 · 25.11.2020 19:05 ·
    Olivia ist am Morgen erleichtert, als sie sich mit Dean versöhnen kann. Sie schafft es sogar, ihn dazu zu bewegen, Amelie nicht zu sagen, dass sie beide es waren, die sie kürzlich angefahren haben. Und sie ringt Dean ein Versprechen ab: Er muss sich künftig von Amelie fernhalten. Olivia ist stolz zu sehen, dass er sich daran zu halten scheint. Dennoch merkt sie, wie sehr Dean unter der Tat leidet. Sie beschließt deshalb, mit ihm zu einem spontanen Kurztrip aufzubrechen, damit er den Kopf...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 24.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2329))
    RTL2 · 24.11.2020 19:05 ·
    Geschockt erfährt Krätze am Morgen, dass Basti gestern von Lynn schwer verletzt wurde und er sie angezeigt hat. Streng fordert er seine Schwester dazu auf, sich für ihren Ausfall zu entschuldigen, damit sie noch eine letzte Chance bekommt. Doch es nützt nichts, denn das Jugendamt zieht Konsequenzen aus Lynns Verhalten: Sie muss zurück ins Heim! Krätze kämpft verzweifelt für sie und versucht, das Schlimmste zu verhindern. Es ist jedoch zu spät – und die am Boden zerstörte Lynn muss gehen....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 23.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2328))
    RTL2 · 23.11.2020 19:05 ·
    Milla freut sich, als sie sich morgens mit Eric und Amelie für eine gemeinsame Unternehmung nach Feierabend verabredet. Eigentlich will sie dafür pünktlich von der Arbeit los, doch Piet macht ihr einen Strich durch die Rechnung, als er ihr eine nervige Extraaufgabe aufbrummt. Enttäuscht muss sie das Date mit Eric und Amelie daher absagen und würde Piet am liebsten auf den Mond schießen. Umso mehr freut sich Milla, als Eric sie nach der quälenden Arbeit überraschend abholt und eine lustige...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2327))
    RTL2 · 20.11.2020 19:05 ·
    Es ist Bastis Geburtstag – und gestärkt durch seine Zeit im Wald, kämpft er entschlossen vor Frau Emeling dafür, wieder als Lehrer arbeiten zu dürfen. Tatsächlich kann er sie überzeugen und sich sogar gegen den Spott seiner Schüler behaupten. Doch als sich Lynn ihm gegenüber extrem respektlos verhält, brennt bei Basti eine Sicherung durch und er macht Lynn vor der ganzen Klasse fertig. Später sucht er die Schülerin auf, um das Kriegsbeil endlich zu begraben, denn er sieht ein, dass er...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 19.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2326))
    RTL2 · 19.11.2020 19:05 ·
    Amelie bekommt am Morgen mit, wie bei Olivia und Dean immer noch Ärger im Paradies herrscht. Angestachelt von Lynn, macht sie sich daraufhin schick und besucht Dean unter dem Vorwand, von ihm Nachhilfe zu wollen. Gemeinsam verbringen die beiden einen tollen Nachmittag. Als Amelie sich versehentlich mit ihrem Getränk vollschüttet, leiht Dean ihr sogar seinen Hoodie. Sie hat keinen blassen Schimmer, dass er sich ihr gegenüber einfach unglaublich schuldig fühlt, weil Olivia und er sie kürzlich...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2325))
    RTL2 · 18.11.2020 19:05 ·
    Kim ist mit den Nerven am Ende, denn sie ist zweifelsfrei durch ihren Seitensprung mit Connor schwanger. Sie hält Mike auf Distanz, denn sie fühlt sich ihm gegenüber unendlich schuldig. Ihr wird klar, dass ein Schwangerschaftsabbruch die einzige Lösung sein kann und sucht ihre Frauenärztin auf. Die macht ihr jedoch klar, dass eine Abtreibung nicht von heute auf morgen durchzuführen ist. Kim aber rennt die Zeit davon, zumal sie nicht weiß, wie lange sie vor Mike geheim halten kann, was mit...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 17.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2324))
    RTL2 · 17.11.2020 19:05 ·
    Rick erkennt am Morgen, dass er mehr Umsatz für die Schnitte generieren kann, wenn er mehr männliche Kunden gewinnt. Um die Herren der Schöpfung auf den Laden aufmerksam zu machen, will er kurzerhand ein Fotoshooting mit einem männlichen Model anleiern. Weil ein Profi allerdings zu teuer ist, engagiert er einfach Basti für den Job. Leider ist dieser mental aktuell nicht auf der Höhe – und das spiegelt sich auch in den Bildern wider. Als sich André als Alternative anbietet, ist Rick...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 16.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2323))
    RTL2 · 16.11.2020 19:05 ·
    Basti trifft am Morgen der Schlag, als ihm klar wird, dass ein Sex-Video von ihm und Mandy in der Klasse gerade die Runde macht. Verzweifelt muss er sich vor der Direktorin verantworten und den hämischen Spott der Schüler über sich ergehen lassen. Basti weiß ganz genau, wer hinter der fiesen Aktion steckt: Lynn! Als die Direktorin mit Konsequenzen droht, ist Basti entschlossen, Lynn zu überführen und den Vorfall so schnell es geht aufzuklären. Doch zu seiner Verzweiflung hat Lynn alle...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2322))
    RTL2 · 13.11.2020 19:05 ·
    Milla wacht am Morgen verliebt neben Eric auf und würde sich am liebsten direkt zu ihm bekennen, bringt es aber unsicher nicht übers Herz. Viel zu sehr überwiegt gerade ihre Sorge, dass Amelie wieder zu ihren Adoptiveltern muss. Denn obwohl Milla für ihre Tochter kämpft, wollen die Amelie mit zu sich nach Österreich nehmen. Trotzig sieht Amelie deswegen keinen anderen Ausweg, als heimlich auszubüxen und taucht ausgerechnet bei Olivia und Dean auf, die vom schlechten Gewissen geplagt sind....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2321))
    RTL2 · 12.11.2020 19:05 ·
    André ist gefrustet: Nicht nur, dass er seinen Sohn schmerzlich vermisst, Tara muss ihm auch noch auf die Nase binden, dass Mike einen viel heißeren Body hat als er. Dann wird ihm zu allem Überfluss seine neue Jacke im Body Burn geklaut – glaubt er. Als André sie wenig später an Mike im LA wiedersieht, haut er diesem kurzerhand eins auf die Nase und verschwindet mit der Jacke. Denn er ist überzeugt, dass es seine ist. Doch als Krätze wenig später mit Andrés richtiger Jacke ankommt, die er im...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2320))
    RTL2 · 11.11.2020 19:05 ·
    Die zwangsverordnete Komplettabstinenz setzt Ole arg zu. Doch seit seinem Penisbruch verweigert er konsequent die Einnahme seiner Anti-Erektionspillen. Am Morgen gerät er prompt mit Fabrizio aneinander, als er durch Zufall einen Blick auf die duschende JJ erhascht. Weil Ole von den Pillen weiterhin nichts wissen will, versucht er zunächst, in der Werkstatt auf andere Gedanken zu kommen, aber Fabrizio scheucht ihn schnell weg. Verzweifelt versucht es Ole daraufhin im Body Burn mit Sport, was...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 10.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2319))
    RTL2 · 10.11.2020 19:05 ·
    Während Olivia sich auf Deans 20. Geburtstag freut und insgeheim eine Überraschungsfeier für ihn plant, hat er keine Lust auf große Party. Viel lieber würde er im Kreis seiner Familie sein, mit der er sonst jedes Jahr zusammen gefeiert hat. Als Dean spontan beschließt, nach Duisburg zu fahren, versucht Olivia zu seiner großen Enttäuschung, ihm das Vorhaben auszureden – nicht ahnend, dass seine Schwestern dank Olivia bereits im Zug nach Berlin sitzen. Wütend will er gerade gehen, als er einen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 09.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2318))
    RTL2 · 09.11.2020 19:05 ·
    André ist geschockt, denn Mandy ist ihm auf die Schliche gekommen und konfrontiert ihn mit seinem Seitensprung mit Babysitterin Carlotta. Der Fremdgänger versucht alles, um die Wogen irgendwie wieder zu glätten. Doch Mandy kennt keine Gnade mit André: Sie wirft ihn hochkant vom Hausboot und kündigt an, dass er Joey nicht wiedersehen wird. André kommt zunächst im Loft unter, während Mandy sich verletzt und enttäuscht bei Jade ausheult. Doch Mandys Drohung lässt André keine Ruhe. Erneut taucht...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 06.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2317))
    RTL2 · 06.11.2020 19:05 ·
    Zu Ricks Überraschung steht Jan auf einmal wieder in der Schnitte und versucht unbeholfen, ihn zu einem Date zu überreden. Er lehnt allerdings dankend ab, denn Jan hat es in den zwei Wochen, in denen Rick weg war, immer noch nicht geschafft, sich zu outen. Dennoch schafft er es durch ein süßes Manöver, Rick von einem Spaziergang im Park zu überzeugen. Er staunt nicht schlecht, als Jan sich dort sogar aufs Händchenhalten in der Öffentlichkeit einlässt. Könnte aus ihnen vielleicht doch noch...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 05.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2316))
    RTL2 · 05.11.2020 19:05 ·
    Am Morgen staunt Olivia nicht schlecht, als sie durch einen Zufall erfährt, dass Dean bald Geburtstag hat. Sofort will sie von ihm wissen, was er sich wünscht. Dean gesteht ihr, dass er schon immer den Traum vom Fliegen hatte – und für Olivia ist es eine Frage der Ehre, dass sie ihrem Liebsten diesen Wunsch erfüllen wird. Deans Freude ist groß, als sie ihn mit einem Fallschirmsprung für sie beide überrascht. Kurz vor dem großen Moment überkommt Olivia jedoch die Höhenangst und sie reagiert...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 04.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2315))
    RTL2 · 04.11.2020 19:05 ·
    Als es in der Schule wieder drunter und drüber geht, ist Basti sich sicher, dass nur Lynn dahinterstecken kann. Unverzüglich brummt er ihr eine Strafarbeit auf und macht ihr eine strenge Ansage. Danach ist Basti sicher, die renitente Schülerin endlich in den Griff bekommen zu haben, bis er kurz darauf feststellt, dass sein Portemonnaie weg ist. In der festen Überzeugung, dass Lynn auch vor Diebstahl nicht zurückschreckt, beruft er Krätze umgehend zu einem Gespräch mit der Direktorin. Dabei...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 03.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2314))
    RTL2 · 03.11.2020 19:05 ·
    Als Jannes nach seiner Überdosis am Morgen aus dem Krankenhaus zurückkommt, ist die Freude nur von kurzer Dauer, denn er hat eine folgenschwere Entscheidung getroffen: Er wird Berlin verlassen und zu Malte nach Thailand gehen. Während Jannes einen letzten Besuch bei Theo nutzt, um noch einmal final mit ihm abzurechnen, muss die erschütterte Emmi sich fragen, ob sie einem möglichen Neuanfang von Jannes tatsächlich mehr im Weg steht, als sie sich eingestehen will. Kurz darauf kommt es noch...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 02.11.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2313))
    RTL2 · 02.11.2020 19:05 ·
    Connor ist froh, dass er sich mit Toni endlich versöhnt hat. Er verspricht ihr, dass er ihr ab sofort wieder vertrauen wird. Doch seine gute Laune erhält einen Dämpfer, als Toni bei den Vorbereitungen für die Abi-Vorfinanzierungsparty nicht mithelfen will, da sie ein Referat für die Uni vorbereiten muss. Connor bemüht sich, nicht allzu enttäuscht zu sein. Doch dann trifft ihn der Schlag, als er nach Hause kommt und Toni mit Pepe schäkern sieht. Connor fühlt sich verarscht und macht ihr...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 30.10.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2312))
    RTL2 · 30.10.2020 19:05 ·
    André gerät in Stress, als Carlotta leichtsinnig auf dem Hausboot mit ihm flirtet und seine Affäre dadurch aufzufliegen droht. Er zieht die Reißleine und kündigt der Babysitterin kurzerhand, da er sein Familienglück mit Mandy nicht noch mehr gefährden möchte. Doch Mandy macht ihm große Vorwürfe, nachdem sie davon erfährt, und André verzieht sich frustriert zu seinem Stripper-Auftritt auf einem JGA. Dort bessert sich seine Laune, denn er genießt die bewundernden Blicke der weiblichen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 29.10.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2311))
    RTL2 · 29.10.2020 19:05 ·
    Fabrizio fürchtet nach JJs Ansage gestern um seine Beziehung, zumal sie ihm auch am Morgen noch auszuweichen scheint. Doch entgegen seiner Erwartung trennt sich JJ nicht von ihm, sondern überrumpelt Fabrizio stattdessen mit einem Heiratsantrag. Mit der Hochzeit will sie endlich dem chronischen On/Off ihrer Beziehung ein Ende bereiten und den nächsten Schritt gehen. Fabrizio fühlt sich jedoch von JJ erpresst und lehnt den Antrag ab, womit er sie heftig vor den Kopf stößt. Während JJ ohne...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 28.10.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2310))
    RTL2 · 28.10.2020 19:05 ·
    Amelie ist immer noch so gefrustet darüber, dass Milla sich einfach zu Caro verzogen hat, dass sie sich nun auch mit Eric und mit Basti in der Schule anlegt. Die Erwachsenen, die ihr sagen wollen, was sie zu tun und zu lassen hat, hängen ihr zum Hals raus. Zum Glück findet sie in Lynn, die ähnliche Probleme kennt, eine Verbündete. Als es während des Unterrichts bei Basti zu einem Eklat kommt, beschließen die beiden kurzerhand, die Schule zu schwänzen und klauen dann auch noch Bier aus einem...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 27.10.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2309))
    RTL2 · 27.10.2020 19:05 ·
    Paula ist wie elektrisiert, als sie mitbekommt, dass Theo schon fast so weit war, seine Verantwortung für den Drogenabsturz von Jannes und den WG-Brand zu gestehen. Sie ist sicher, dass sie nun nur noch Malte und Jannes‘ Unterstützung braucht, um Theo endlich soweit zu kriegen, dass er alles zugibt. Als ihre Neffen ihr aber einen Korb geben, schmiedet Paula frustriert einen durchtriebenen Plan: Sie behauptet in Theos Gegenwart, dass Malte und Jannes ihm nochmal eine Chance geben wollen, wenn...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 26.10.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2308))
    RTL2 · 26.10.2020 19:05 ·
    Connor ist bereits am Morgen genervt von Pepe, denn er glaubt immer noch, dass dieser sich an seine Freundin ranmachen will. Als sein vermeintlicher Rivale wieder in der WG aufschlägt, um mit Toni ihren gemeinsamen großen Tag zu planen – heute soll das coole Kunstwerk am Hausboot enthüllt werden –, fühlt Connor sich wie ein Versager. Schließlich muss er parallel dazu die Schulbank drücken. In ihm kocht immer mehr die Eifersucht hoch. Als Pepe sich dann auch noch bei der Enthüllung des...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 23.10.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2307))
    RTL2 · 23.10.2020 19:05 ·
    Theo schöpft Hoffnung, dass es nach dem gestrigen Rückschlag für ihn und Jannes heute endlich wieder bergauf geht. Er hat sich jedoch getäuscht, wie er feststellen muss: Jannes hat sein Drogenversteck entdeckt und bedient sich nun munter selbst. Überfordert bindet Theo daraufhin Jannes fest und erkennt nun, dass er der Situation nicht mehr gewachsen ist. Er sieht ein, dass er seinem Sohn allein nicht helfen kann und bricht auf, um Paula einzuweihen. Doch während Theo ihr die ganze Wahrheit...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 22.10.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2306))
    RTL2 · 22.10.2020 19:05 ·
    Am Morgen schafft es Basti, sich in ein Date von Ole und Irina zu schummeln und ist entschlossen, sie endgültig für sich zu gewinnen. Tatsächlich kann er das Treffen so sabotieren, dass Irina direkt genervt ist. Als er in einem stillen Moment von ihr wissen will, wo er steht, ist er überglücklich, als Irina ihm mitteilt, dass er ihr heimlicher Favorit ist. Doch dann kommt Ole hinter Bastis hinterhältige Aktion und die beiden geraten heftig aneinander, so dass sogar die Fäuste fliegen. Später...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 21.10.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2305))
    RTL2 · 21.10.2020 19:05 ·
    Theo fühlt sich hilflos, weil Jannes von ihm immer mehr Drogen in immer kürzer werdenden Abständen verlangt. Zunächst stellt er sich quer, kann aber schließlich nicht anders, als seinem Sohn doch neues Zeug zu geben. Sonst, so droht Jannes, wird er abhauen. Theo kann kaum mit ansehen, wie Jannes die Drogen nimmt, verdrängt dann jedoch sein schlechtes Gewissen, als Jannes danach voller Tatendrang ist und sich bei ihm aufrichtig für seine Unterstützung bedankt. Auch vor Emmi und Paula macht...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.10.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2304))
    RTL2 · 20.10.2020 19:05 ·
    JJ hält es am Morgen nicht mehr aus: Fabrizio hat sie seit seiner Rückkehr aus Italien ignoriert und sie weiß nicht, woran sie ist. Als sie das Gespräch mit ihm sucht, blockt er aber weiter ab. Während sie in der Schnitte beschließt, sich nicht wieder abwimmeln zu lassen, gibt Fabrizio zu, dass er nicht weiß, wie es mit ihm und JJ weitergehen soll. Nach einem heftigen Streit zwischen den beiden kommt es im Eifer des Gefechts zum Sex. JJ hofft für einen Moment, dass Fabrizio und sie ihre...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 19.10.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2303))
    RTL2 · 19.10.2020 19:05 ·
    Joe hätte in der letzten Nacht beinahe mit Paula geschlafen, doch im letzten Moment hat er einen Rückzieher gemacht. Zu groß sind seine Schuldgefühle gegenüber Peggy. Als er später den Kaufvertrag über die neue WG unterzeichnet, wird ihm klar, wie sehr seine Vergangenheit ihn daran hindert, sich auf einen Neustart zu konzentrieren und ein neues Leben zu beginnen. Er trifft deshalb eine schwere Entscheidung: Er wird sich auf die Such nach Peggy machen – egal, wie lange diese auch dauern wird....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 16.10.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2302))
    RTL2 · 16.10.2020 19:05 ·
    Olivia ist genervt, als Dean ankündigt, den Tag nicht mit ihr verbringen zu können, weil er zur Uni muss. Sie findet, dass er viel zu viel lernt und stattdessen mehr mit ihr unternehmen könnte. Als Dean sie dann aber bei ihrer Probe im Matrix überrascht, freut sich Olivia so sehr über den unerwarteten Besuch, dass sie nicht an sich halten kann und die beiden spontan Sex in der Umkleide haben. Doch leider erwischt Piet sie dabei – und durch den Vorfall geht dem Matrix auch noch ein wichtiger...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.10.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2301))
    RTL2 · 15.10.2020 19:05 ·
    Nachdem er am Vorabend beinahe Paula geküsst hätte, liegt Joe fast die ganze Nacht wach und zerbricht sich den Kopf: Einerseits liebt er Peggy noch, andererseits kann er seine Gefühle für Paula nicht mehr ignorieren. Darum reagiert er auch dünnhäutig, als Ole morgens das Thema arglos auf Peggy lenkt, und zieht sich zurück. Als Paula ihn aufbauen will, wird ihr klar, wie sehr Joe offenbar noch unter dem Verlust von Peggy leidet. Und als Joe sie kurz darauf vor den Kopf stößt, ist sie sicher,...