Berlin - Tag & Nacht

RTL2
Wie gefällt Dir Berlin - Tag & Nacht? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 27.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1909))
    RTL2 · 27.03.2019 19:05 ·
    Basti versucht sich am Morgen bei Rick für die gebrochene Nase zu entschuldigen, doch der lässt ihn komplett abprallen. Mit miesester Laune taucht Basti dann im Body Burn auf, will aber zu Joes Unmut trotzdem beim Twerk-Event dabei sein. Joe steckt Basti in ein witziges Promotion-Kostüm und hofft, dass der gehörnte Ehemann keinen weiteren Ärger macht. Als Mandy allerdings bei dem Event auftaucht und Basti ein Gespräch mit André belauscht, in dem sie diesen als Vater ihres Kindes bezeichnet,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 26.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1908))
    RTL2 · 26.03.2019 19:05 ·
    Alina ist glücklich, dass ihr Schatz Jacky bei ihr eingezogen ist. Die beiden wollen das Ereignis mit einem Sauna-Pärchentag krönen. Dazu kommt es aber nicht, denn Alina muss zu einem Notfall ins LA. Die Tatsache, dass Alinas Handy plötzlich aus und sie für mehrere Stunden nicht erreichbar ist, löst bei Jacky ungeahnte Panik aus. Sie ist fix und fertig, weil sie davon überzeugt ist, dass Alina etwas Schreckliches zugestoßen sein muss. Sie spürt das, da ist sie sich ganz sicher. Deswegen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 25.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1907))
    RTL2 · 25.03.2019 19:05 ·
    Krätze ist frustriert, weil er das ganze Wochenende über in einem Hühnerkostüm Flyer verteilt hat und von seinem Auftraggeber über den Tisch gezogen wurde. Zeit sich zu ärgern bleibt ihm allerdings nicht, denn er muss schon wieder zu seiner Schicht ins Body Burn. Völlig übermüdet tritt er seine Arbeit an und versucht nebenbei, einen neuen Zweitjob zu finden. Aufgrund fehlender Erfahrung erhält er jedoch eine Absage nach der anderen. Auf dem Weg nach Hause kann nicht mal Schmidti seinen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 22.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1906))
    RTL2 · 22.03.2019 19:05 ·
    Als Nik den Sexskandal um Pat Flaumhoff entlarvt, steht Angel unter Druck: Sie hat alles inszeniert! Die Kidz können kaum glauben, was passiert ist und verstoßen Angel. Vor allem Kim zeigt keine Gnade - sie rechnet mit Angel ab und setzt sie vor die Tür. Die Blondine steht vor dem Aus.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 21.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1905))
    RTL2 · 21.03.2019 19:05 ·
    Die angespannte Atmosphäre in der Schnitte macht Peggy zu schaffen. Da kommt es gerade recht, dass sie von Rick mit einem spontanen Shoppingtrip überrascht wird. Doch die gute Laune ist schnell verflogen, als sie einen Ladendieb auf frischer Tat ertappen. Die beiden Powerfrauen müssen alles geben, um den Dieb zu stellen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1904))
    RTL2 · 20.03.2019 19:05 ·
    Emmi ist überrascht, als sie im Krankenhaus zufällig auf ihren alten Freund und Tattoomodel-Kollegen George trifft. Weil Samu dadurch von Emmis früherem Job erfährt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Doch zu ihrer Überraschung reagiert er mehr als positiv. Als George sie und Samu am Abend in eine Bar einlädt, ist ihr Mann von Emmis alten Freunden begeistert und schafft es zu Emmis großer Freude, richtig aus sich herauszugehen. Doch der Abend läuft völlig anders als erwartet...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 19.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1903))
    RTL2 · 19.03.2019 19:05 ·
    Milla ist frustriert, als ihr Körper nach den Wochen der Bestrahlung nun immer mehr Schwäche zeigt. Leon will sie sich aber nicht anvertrauen, da sie seine Sorgen nicht weiter verstärken will. Statt sich auszuruhen, kann Milla ihre Krebsmitstreiterin Jasmin überreden, den Abend mit ihr zu verbringen. Als die beiden auf einem Hochhaus ihren Frust mit einem Joint betäuben, wird Milla plötzlich waghalsig und balanciert an der Dachkante entlang...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1902))
    RTL2 · 18.03.2019 19:05 ·
    Jannes leidet extrem darunter, dass Franzi ihm so völlig aus dem Weg geht. Doch während er seine beste Freundin vermisst, ist Franzi bereit, ihn komplett aus ihrem Kopf zu streichen und lässt sich sogar auf das von Milla arrangierte Date ein. Als Jannes davon Wind bekommt, nutzt er einen Vorwand, um zum Foodtruck zu gehen und sich mit eigenen Augen von diesem Treffen zu überzeugen. Der Anblick von Franzis Date versetzt ihm tatsächlich einen kleinen Stich. Empfindet er mehr als nur Freundschaft?
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1901))
    RTL2 · 15.03.2019 19:05 ·
    Peggy und Joe erwachen am Morgen im Nudistenhotel. Peggy ist die Situation äußerst peinlich, weil sie befürchtet, Laura und die JGA-Mädels könnten sie nun für ein perverses Paar halten, das Laura zu einem Dreier überreden wollte. Dank Joe, der die Angelegenheit mit Laura klärt, kann sie sich aber wieder entspannen. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn Sven zieht alle Register...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 14.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1900))
    RTL2 · 14.03.2019 19:05 ·
    Peggy und Joe nutzen die Gelegenheit, der schlechten Laune in der WG zu entfliehen, als sie merken, dass Svens Wellnesswochenende-Geschenkgutschein eingelöst werden muss. Noch bei der Ankunft freuen sie sich sehr über die bevorstehende Auszeit. Erst als sie merken, dass Sven sie in ein Nudistenhotel eingeladen hat, bekommt vor allem Peggys Begeisterung einen Dämpfer.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1899))
    RTL2 · 13.03.2019 19:05 ·
    Jacky ist irritiert, als sie morgens auf Alinas Laptop einen geheimen Ordner mit aufreizenden Fotos von Meerjungfrauen findet. Durch ein Gespräch mit Nik wird Jacky immer unsicherer. Sie weiß nicht, ob sie Alina noch genügt. Offenbar handelt es sich bei den Meerjungfrauen um eine erotische Fantasie. Nun redet sie sich ein, dass sie diese Fantasie für Alina wahr werden lassen muss – selbst wenn sie dadurch gezwungen wäre, ihre eigene Schamgrenze zu überschreiten...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1898))
    RTL2 · 12.03.2019 19:05 ·
    Angel gerät unter Druck, als der Paparazzo Victor, der für das von Angel kontaktierte Boulevardmagazin arbeitet, verwertbare Ergebnisse von ihr erwartet. Also geht sie aufs Ganze und baggert Pat Flaumhoff ohne Rücksicht auf Verluste an. Die ahnungslose Kim droht ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung zu machen, als sie ebenfalls zum Treffen mit Pat erscheint. Geschickt und intrigant gelingt es Angel in letzter Sekunde, Kim loszuwerden
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1897))
    RTL2 · 11.03.2019 19:05 ·
    Krätze hat das Gefühl, dass Ben nach seiner langen Abwesenheit fremdelt. Nun will er sein schlechtes Gewissen mit einem Geschenk beruhigen. Doch als ihm klar wird, dass er sich kein teures Laufrad für den Jungen leisten kann, will er statt Geld von seinen Freunden anzunehmen, lieber ein defektes Rad restaurieren. Schmidti kann das Elend nicht länger mit ansehen und bittet Joe, er möge Krätze den alten Job zurückgegeben. Krätze selbst weiß nichts von dieser Aktion, doch als er davon erfährt,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 08.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1896))
    RTL2 · 08.03.2019 19:05 ·
    Pascal wird von Kim morgens beim Onanieren erwischt. Doch nicht nur diese Situation, sondern überhaupt das ganze Verhältnis zu Kim überfordert ihn total. Einerseits sehnt er sich nach ihr, andererseits ist er noch nicht bereit für eine Beziehung. Er weiß einfach nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Schließlich ringt er sich dazu durch, gemeinsam mit ihr und den anderen einen von Pats Events zu besuchen. Zu seiner eigenen Überraschung kann er dort unverkrampft und ziemlich cool...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 07.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1895))
    RTL2 · 07.03.2019 19:05 ·
    Am frühen Morgen muss Emmi enttäuscht akzeptieren, dass ihre gemeinsame Zeit mit Samu momentan etwas zu kurz kommt. Deswegen freut sie sich besonders, als Sabrina anruft und sie zum Kaffeetrinken einlädt. Doch Schmidti und Krätze albern auf dem Hausboot gerade so sehr herum, dass die beiden Freundinnen sich kurzerhand für ein Bierchen am Kiosk entscheiden. Aus einem Hopfengetränk werden mehrere, sodass Emmi bald ihr Zeitgefühl verliert und ihr Versprechen gegenüber Samu vergisst, an diesem...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 06.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1894))
    RTL2 · 06.03.2019 19:05 ·
    Jannes versetzt es einen Stich, als Franzi sich nach ihrer Rückkehr aus Leipzig mit ihrem Begleiter Manuel offenbar so gut versteht, dass Jannes sich überflüssig fühlt. Als Franzi ihm dann auch noch aus dem Weg geht, glaubt er, als Freund endgültig ersetzt worden zu sein. Schließlich fasst Jannes sich ein Herz und appelliert an Franzis Freundschaft. Doch das geht völlig nach hinten los...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 05.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1893))
    RTL2 · 05.03.2019 19:05 ·
    Paula leidet immer noch unter dem Aus ihrer Freundschaft mit Peggy. Sie stellt sich krank, um nicht mit den Schnitte-Mädels in ihren Geburtstag hineinfeiern zu müssen. Während Paula nun den Abend gezwungenermaßen mit Alina und Jacky verbringt, lässt Peggy sich von Mandy überreden, trotzdem gemeinsam feiern zu gehen. Mit fatalen Konsequenzen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 04.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1892))
    RTL2 · 04.03.2019 19:05 ·
    Kim liegt morgens noch immer mit Nik im Clinch, weil er an diesem Tag aus Geldnot bei ihrer Erzfeindin Angel auf deren Geburtstagsparty auflegen will. Kim ahnt, dass Angel etwas im Schilde führt – als sie dieser Gedanke nicht mehr loslässt, beschließt sie kurzerhand, der Sache auf den Grund zu gehen: Sie taucht mit Pascal auf der Feier auf. Dort wimmelt es von oberflächlichen Influencern, die weder tanzen noch feiern, sondern sich nur für Selfies in Pose bringen. Nik leidet darunter, dass er...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 01.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1891))
    RTL2 · 01.03.2019 19:05 ·
    Emmi hat die Partynacht mit ihren alten Freunden sehr genossen, ist dabei allerdings derartig versackt, dass sie auf dem Hausboot eindöst. Als Samu voller Sorge nach ihr sucht, findet er seine Liebste in einer verfänglich wirkenden Situation mit ihrem Ex Krätze. Da Samu die Flucht antritt, ehe Emmi sich erklären kann, sucht sie später am Arbeitsplatz das Gespräch. Dabei wird ihr klar, dass Samu nicht nur wütend, sondern vor allem unsicher über das Verhältnis zwischen ihr und Krätze ist. Es...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 28.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1890))
    RTL2 · 28.02.2019 19:05 ·
    Peggy ist noch immer tief verletzt von Paulas Worten und dem Ende ihrer Freundschaft am Abend zuvor. Als Rick nachhakt, was bei den beiden los ist, erfindet Paula kurzerhand eine Ausrede, was Peggy erneut wütend macht. Sie sieht ihre Einschätzung bestätigt, dass Paula einfach nur noch verlogen ist. Aus Trotz lässt sie sich auf ein von Rick forciertes Date ein und ist froh, sich ablenken lassen zu können. Das Date läuft super – bis im Radio auf einmal „I Will Survive“ gespielt wird. Plötzlich...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 27.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1889))
    RTL2 · 27.02.2019 19:05 ·
    Als Zaida am Morgen einen Schritt auf Jacky zugeht, lässt diese sie, immer noch verletzt, abblitzen. Erst Alinas emotionales Geständnis, sich immer eine Mutter wie Zaida gewünscht zu haben, erweicht Jackys Herz und sie lässt sich auf einen Shopping-Tag mit Zaida ein. Der Nachmittag verläuft so gut, dass Jacky sich sogar dazu bereit erklärt, mit Jens zu Abend zu essen. Tatsächlich gelingt es Jacky, ihrem Lehrer friedlich auf einer privaten Ebene zu begegnen, doch die Stimmung kippt sofort,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 26.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1888))
    RTL2 · 26.02.2019 19:05 ·
    Nachdem Krätze und Schmidti dem neuen Hausbootbesitzer Jan am Vortag den Krieg erklärt haben, schreiten sie nun zur Tat. Mit Stinkbomben und Psychoterror wollen sie den Künstler zwingen, das Boot zu verlassen. Dabei werden sie jedoch von der Polizei gestoppt. Verzweifelt bitten die beiden Peggy um Hilfe, nachdem diese aus Jux mit ein paar Kunstbegriffen um sich geworfen hat. Sie überreden die Freundin, als Galeristin aus New York aufzutreten. Mit einem unschlagbaren Angebot soll sie Jan zum...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 25.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1887))
    RTL2 · 25.02.2019 19:05 ·
    Peggy lernt in der Schnitte Nadja, eine neue Kundin, kennen. Sie scheint als Partnerin perfekt für Joe zu sein. Obwohl sie Joe hoch und heilig versprochen hat, ihn nicht mehr zu verkuppeln, kann Peggy nicht anders und fädelt hinter seinem Rücken ein zufälliges Treffen zwischen den beiden ein. Peggy lotst Nadja in Siggis Kneipe, wo Joe eigentlich einen Männerabend mit seinen Kumpels verbringen wollte, und schickt ihr ein etwas verschwommenes Foto ihres Ex. Doch in der Kneipe verwechselt Nadja...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 22.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1886))
    RTL2 · 22.02.2019 19:05 ·
    Obwohl Milla mit den ersten Nebenwirkungen der Bestrahlungstherapie zu kämpfen hat, versucht sie, sich nichts anmerken zu lassen und spielt sogar vor Leon ihre Verbrennungen herunter. Weil sie sich von ihrer Krankheit nicht unterkriegen lassen will, zeigt sie sich von ihrer härtesten Seite – und hat damit auch zunächst Erfolg. So lässt sie etwa Piet böse auflaufen, als sie sich von ihm provoziert fühlt. Doch im Laufe des Tages wird Milla immer schwächer. Nur mit Mühe gelingt es ihr, den Job...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 21.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1885))
    RTL2 · 21.02.2019 19:05 ·
    Am Morgen telefoniert Pascal hektisch seinem Anwalt hinterher, um in Erfahrung zu bringen, ob Marvin aus dem Polizeigewahrsam entlassen wurde. Deswegen kann er sich zuerst auch nicht für Niks Idee begeistern, den Abschluss der bösen Sache mit einer Party zu feiern. Erst als der Anwalt zurückruft, fällt Pascal ein Stein vom Herzen: Marvin wird bis zum Prozess in U-Haft bleiben. Jetzt da Pascal auf den langersehnten Neubeginn hofft, kann er auch wieder nahe Momente mit Kim zulassen. Doch dann...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1884))
    RTL2 · 20.02.2019 19:05 ·
    Als Paula am Morgen aus Hamburg zurückkehrt, ahnt sie noch nicht, dass dieser Tag sich zu einem großen Desaster entwickeln wird. Zuerst nötigt Rick sie, zu Mandys Geburtstagsbrunch zu kommen – und das, obwohl sie eigentlich Abstand zu Basti halten wollte. Für Paula wird die Situation noch unerträglicher, als sie, Rick und Ralf mitten in ein Schäferstündchen von Mandy und Basti reinplatzen. Dazu kommt, dass Paula einfach das Gefühl nicht los wird, dass Mandy sich ihr gegenüber total komisch...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 19.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1883))
    RTL2 · 19.02.2019 19:05 ·
    Peggy stört sich daran, dass Joe sich in letzter Zeit zunehmend mit billigen Bitches abgibt, die die WG aufmischen. Als sie ihn darauf anspricht, reagiert Joe mit der bissigen Gegenfrage, warum sie eigentlich keine Dates mehr hat. Nachdem Peggy sich gegenüber Rick wütend Luft macht, verhilft dieser ihr zu der Einsicht, dass Joe verzweifelt seine Frühlingsgefühle ausleben will, bevor ihm das Alter einen Strich durch die Rechnung macht. Peggy findet das besorgniserregend und steigert sich in...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1882))
    RTL2 · 18.02.2019 19:05 ·
    Zoe ist fassungslos, als ihr eine Vorladung wegen Kindesentführung ins Haus flattert. Sie sieht sich als großes Opfer einer abgekarteten Sache und appelliert an Antje, ihre Aussage zurückzunehmen oder zumindest abzumildern. Schließlich hat sie doch nur aus Liebe gehandelt. Als Antje sich weigert und auch Jannes ihr vermeintlich in den Rücken fällt, fühlt sich Zoe von der ganzen Welt verraten. Doch als sie auf ihre zugedröhnte Freundin Karla trifft, wird ihr schmerzlich vor Augen geführt, wie...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1881))
    RTL2 · 15.02.2019 19:05 ·
    Hilflos und ohne eine Alternative steht Krätze vor der Tür von Joes WG. Nachdem er sein Dilemma erklärt hat, wird er vorübergehend aufgenommen. Ziemlich planlos sucht er nach einer Beschäftigung und beginnt damit, Alina im LA14 bei den Vorbereitungen für eine Party zu helfen. Am späten Abend begegnet er Schmidti, den er als Verräter beschimpft. Dessen Version der Geschichte will er erst gar nicht hören. Zurück in der WG gibt er vor Joe zu, dass ihn Schmidtis Verhalten tief verletzt hat, und...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 14.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1880))
    RTL2 · 14.02.2019 19:05 ·
    Als Franzi am Morgen einen Anruf von genau dem Edel-Restaurant bekommt, in dem sie sich schon vor einem Jahr auf die Warteliste für einen Tisch zum Valentinstag hatte setzen lassen, muss sie diesen traurig absagen. Allerdings überredet Jannes sie kurzerhand, schließlich doch gemeinsam hinzugehen. Im Restaurant stellt Franzi peinlich berührt fest, dass alles dem Anlass gemäß dekoriert ist und man sie und Jannes wie ein Pärchen behandelt. Zum Glückt entkrampft sich die Situation als Zoe...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.02.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1879))
    RTL2 · 13.02.2019 19:05 ·
    Als Pascal gemeinsam mit Kim auf dem Schulhof beobachtet, wie Marvin sein Leben genießt und seinen Kumpel Jonny wie den letzten Dreck behandelt, gibt er wütend zu, dass er den Deal mit dem Fiesling bereut. Allerdings hat er keine Ahnung, was er nun unternehmen kann, ohne Kim und Nik ans Messer zu liefern. Derweil starten Alina und Jacky einen letzten Versuch, um ihm zu helfen: Sie kontaktieren einen Anwalt. Als sie mit dem Juristen bei Pascal auftauchen, blockt er zunächst wütend ab.