Berlin - Tag & Nacht

RTL2
Wie gefällt Dir Berlin - Tag & Nacht? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 23.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2285))
    RTL2 · 23.09.2020 19:05 ·
    Mike ist am Morgen alarmiert, als er und Kim beinahe von Connor in flagranti erwischt werden. Kim wiederum ist die Heimlichtuerei langsam leid und erinnert Mike an seine Ankündigung, mit Connor zu reden. Er verspricht, sich heute darum zu kümmern, doch als Connor ihn kurz darauf versetzt, vertagt er das Gespräch und verbringt stattdessen einen romantischen Tag mit Kim am See. Der wird jedoch jäh unterbrochen, als Connor und Toni ebenfalls dort auftauchen. Zunächst können sich Mike und Kim...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 22.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2284))
    RTL2 · 22.09.2020 19:05 ·
    Als Ole beim Onlinedating in die Offensive gehen will, macht Fabrizio ihm klar, dass er einfach zu hohe Ansprüche an die Frauen hat. Widerwillig versucht sich Ole damit abzufinden, dass er Kompromisse eingehen muss, und lässt sich sogar auf ein Date mit einer Frau ein, die ihn optisch eigentlich nicht anspricht. Umso überraschter ist er, als sich das Date als echt cooles Mädel entpuppt, die die gleichen Interessen wie er hat. Doch gerade als Ole kurz davor ist einzusehen, dass nicht nur die...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 21.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2283))
    RTL2 · 21.09.2020 19:05 ·
    Olivia kann nicht länger leugnen, dass die Trennung von Dean ein großer Fehler war. Ihr wird klar, dass sie nun an der Reihe ist, einen Schritt auf Dean zuzumachen und ihn um eine zweite Chance zu bitten. Als Zeichen der Besserung lädt sie Deans gesamte Familie ins Loft ein und gibt die bemühte, aufopferungsvolle Gastgeberin. Dean zeigt sich gerührt von ihrem Einsatz – und Olivia schöpft schon Hoffnung, dass sie endlich da weiter machen können, wo sie aufgehört haben. Doch dann verkündet...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2282))
    RTL2 · 18.09.2020 19:05 ·
    Ole ist entschlossen, sich endlich seinen Platz auf dem Müllwagen zu sichern und damit den Weg in das Herz der Bräute zu erkämpfen. Erneut wird er jedoch wieder nur Ziel des bösen Spotts seiner Kollegen. Allerdings verpasst er ihnen schon kurz darauf eine echte Retourkutsche: Er kann die beiden in Gegenwart einer heißen Lady mit seinen beeindruckenden Werkstattkontakten ausstechen. Nun glaubt er tatsächlich, dass zwischen ihm und der Lady etwas laufen könnte. Prompt prahlt er vor ihr mit...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 17.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2281))
    RTL2 · 17.09.2020 19:05 ·
    Fabrizio gerät in Erklärungsnot, als JJ von ihm wissen möchte, wie die von ihm angekündigte Suche nach einer Wohnung für sie beide läuft. Vor JJ behauptet er, dass seine Aktivitäten auf Hochtouren laufen. Vor Ole gibt Fabrizio jedoch zu, dass er JJ nur etwas vormacht, weil er eigentlich gar nicht aus der WG ausziehen will. Zu seinem Leidwesen überrumpelt JJ ihn wenig später mit einer spontanen Wohnungsbesichtigung. Doch so leicht gibt er sich nicht geschlagen und heckt mit Ole einen perfiden...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 16.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2280))
    RTL2 · 16.09.2020 19:05 ·
    Kim bekommt Panik, als Basti frühzeitig zurückkommt und sie und Mike fast beim Sex erwischt. Es geht gerade nochmal gut, aber Kim merkt, dass Mike sich danach distanziert. Besorgt versucht sie Klarheit zu gewinnen. Zum Glück sagt Mike aber klipp und klar, dass er sie liebt. Es ist nur gerade etwas schwer, das auch zu zeigen. Doch bevor die beiden sich ernsthaft näherkommen können, werden sie erneut unterbrochen. Kim ist glücklich, als Mike für sie beide endlich ein wenig Zeit für Zweisamkeit...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2279))
    RTL2 · 15.09.2020 19:05 ·
    Paula will nicht wahrhaben, dass wirklich Theo hinter dem WG-Brand steckt und stellt ihn zur Rede. Sie ist geschockt, als ihr Bruder seine Schuld tatsächlich zugibt. Theo verspricht ihr, sich zu stellen. Doch während Paula erschüttert Joes Verdacht bestätigt und nur mit Mühe verhindern kann, dass der sich umgehend rächt, plant Theo bereits seine Flucht. Verzweifelt sucht er Jannes ein letztes Mal auf und erklärt ihm vage, aus Berlin verschwinden zu müssen. Jannes schlägt daraufhin verwirrt...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 14.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2278))
    RTL2 · 14.09.2020 19:05 ·
    Nachdem Theo einen letzten vergeblichen Versuch gestartet hat, sich Jannes anzunähern, verliert er völlig den Halt und beginnt sich zu betrinken. Und nicht nur das: Er randaliert im Body Burn und zerstört damit quasi den letzten Besitz, den er noch hat. Ohne von der Eskalation zu ahnen, fragen sich Paula und Joe währenddessen, ob sie Theo vielleicht nicht doch noch eine Chance geben und mit ihm reden sollten. Schließlich suchen sie ihn tatsächlich im Body Burn auf. Theo ist total betrunken...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2277))
    RTL2 · 11.09.2020 19:05 ·
    Dean macht sich Vorwürfe, ob er Olivia gestern zu viel zugemutet hat. Schließlich war er es, der unterstützt hat, dass sie seine Familie kennenlernt. Olivia gibt sich jedoch alle Mühe, den Tag zu vergessen und Dean zu versichern, dass alles gut zwischen ihnen ist. Durch Taras loses Mundwerk kommt er allerdings später dahinter, wie furchtbar Olivia seine Familie in Wirklichkeit fand und dass sie sich offensichtlich etwas anderes vorgestellt hatte. Dean hofft noch, dass sich alles als großes...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 10.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2276))
    RTL2 · 10.09.2020 19:05 ·
    Fabrizio macht das Älterwerden derartig zu schaffen, dass er völlig ausrastet, als seine Freunde ihm zum Geburtstag gratulieren wollen. Ziemlich angefressen beharrt er darauf nicht zu feiern. Er möchte an diesem Tag einfach nur seine Ruhe haben und hängt sich an JJ, um die kritischen 24 Stunden zu zweit zu überbrücken. JJ führt ihn in die Schnitte, wo ein komplettes Wellness-Programm auf ihn wartet. Fabrizio gibt sich geduldig und versucht, sich auf die gut gemeinte Beauty-Behandlung...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 09.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2275))
    RTL2 · 09.09.2020 19:05 ·
    Nach einer Nacht im Krankenhaus hat sich Jannes selbst entlassen. Als Theo kurz darauf im Loft auftaucht, lässt Jannes ihn zunächst nicht an sich heran, worauf die Mitbewohner Theo aus der Wohnung drängen. Trotz allem gibt Jannes Theo nicht die Schuld für das, was ihm passiert ist. Nach einem emotionalen Appell von Emmi rechnet er aber dennoch mit ihm ab. Jannes bricht mit Theo – und zwar endgültig. Gleichzeitig hat Jannes nun immer wieder mit den Eindrücken aus seinem Gefängnis zu kämpfen....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 08.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2274))
    RTL2 · 08.09.2020 19:05 ·
    Schmidti gerät am Morgen in leichte Panik. Ein Kommentar von Jade macht ihm scheinbar klar, dass sie offenbar sofort ein Kind mit ihm haben möchte. Er redet sich ein, dass es im Prinzip auch keinen besseren Zeitpunkt dafür gibt. Jedenfalls will er Jade ihren vermeintlichen Wunsch nicht abschlagen. Als er schließlich in die Schnitte kommt und Jade klar macht, dass auch er Kinder will, ist die jedoch völlig überrumpelt. Schmidti zuliebe und weil er sich ein Baby so sehr zu wünschen scheint,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 07.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2273))
    RTL2 · 07.09.2020 19:05 ·
    Milla freut sich, dass Eric nun endlich seine Vaterrolle annimmt und sich bemüht, Amelie kennenzulernen. Bei einem gemeinsamen Tag am See haben alle jede Menge Spaß zusammen. Milla wird wehmütig, als sie merkt, wie viele wichtige kleine Momente sie in Amelies Leben schon verpasst hat. Es fühlt sich für Milla gut an, als Eric sie auffängt. Er macht ihr klar, dass es besser ist, sich auf die Zukunft mit Amelie zu freuen. Amelie deutet diesen nahen Moment zwischen ihren allerdings Eltern...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 03.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2271))
    RTL2 · 03.09.2020 19:05 ·
    Nach der romantischen Nacht am See beschleichen Olivia morgens Zweifel und sie flüchtet vor Dean und ihren aufkeimenden Gefühlen. Zwar kann Dean sie abfangen und überreden, in sein Auto zu steigen. Doch zurück im Loft, rechnet Olivia aus Selbstschutz böse mit Dean ab, indem sie ihn als armen kleinen Spinner abtut, der nie in ihrer Liga spielen wird. Dean reagiert getroffen, sagt Olivia aber auf den Kopf zu, dass er weiß, dass sie nur Angst vor ihren Gefühlen hat. Er dagegen macht keinen Hehl...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 02.09.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2270))
    RTL2 · 02.09.2020 19:05 ·
    JJ und Rick treffen überraschend auf einen alten Bekannten aus Kosmetikschulzeiten – und Rick ist sofort wieder Feuer und Flamme, denn jener Tim entpuppt sich als sein alter Schwarm, mit dem aber zu seinem Leidwesen nie etwas gelaufen ist. Als Rick sich schon ausmalt, dies jetzt endlich nachzuholen und für den Abend ein Treffen unter alten Klassenkameraden einfädelt, will JJ ihn vor einer großen Enttäuschung bewahren. Sie gesteht ihm deshalb, dass sie damals hinter seinem Rücken mit Tim...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 31.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2268))
    RTL2 · 31.08.2020 19:05 ·
    Zwischen André und Mandy kommt es am Morgen zu einer hitzigen Debatte rund um das Thema Hausarbeit. Denn André behauptet, dass Hausarbeit kinderleicht ist, was Mandy gewaltig gegen den Strich geht. Sie stellt ihn deshalb auf die Probe und schlägt ihm vor, sich einen Tag lang als Hausmann zu bewähren – und natürlich nimmt André die Herausforderung selbstbewusst an. Doch schnell merkt er, dass er völlig überfordert ist und kann nur mit Hilfe von Krätze und ein paar Tricks die Arbeit vollenden....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 28.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2267))
    RTL2 · 28.08.2020 19:05 ·
    Milla beschließt aus Mitleid, Eric aufzusuchen und ihn zu überzeugen, Amelie eine Chance zu geben. Tatsächlich schafft sie es, ihn nachdenklich zu stimmen – und als Eric später im Loft auftaucht und Amelie tatsächlich kennenlernen will, ist diese überglücklich. Auch wenn die Fronten zwischen Milla und Eric vorerst verhärtet bleiben, gehen alle gemeinsam noch ins LA. Milla erkennt bei dem Treffen, dass Eric es ernst meint, weshalb sie die beiden alleine lässt. Sie redet sich ein, dass ihre...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 27.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2266))
    RTL2 · 27.08.2020 19:05 ·
    Als Ole zufällig mitbekommt, wie Paula und JJ die gutbezahlten Muskelprotze von den Stadtwerken anhimmeln, hat er eine geniale Idee: Er wird einfach selber als Müllmann Karriere machen und eine Frau nach der anderen aufreißen. Gesagt, getan – ein Probetag ist schnell arrangiert. Der läuft allerdings ganz anders, als Ole sich das in seinen Träumen ausgemalt hatte. Als Neuling steht er in der Hierarchie nämlich ganz unten und darf zunächst nur mit Greifarm und Müllwägelchen losziehen. Als er...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 26.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2265))
    RTL2 · 26.08.2020 19:05 ·
    André ist wenig begeistert, als Mandy und er an ihrem freien Tag spontan als Babysitter für Krätzes Sohn Ben-Daniel einspringen müssen. Als der Junge sie auch noch kurz darauf beinahe beim Sex erwischt, machen sie sich große Sorgen, dass er sie bei Krätze verpetzt. Doch Ben-Daniel scheint das Gesehene glücklicherweise schnell zu vergessen. Kurz darauf sorgt er allerdings für den nächsten Schreck, als er wie aus heiterem Himmel vom Deck des Hausboots verschwindet. André und Mandy glauben...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 25.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2264))
    RTL2 · 25.08.2020 19:05 ·
    Milla plagt das schlechte Gewissen, weil sie sich hinter Amelies Rücken mit deren leiblichem Vater Eric trifft. Leider bestätigen sich dabei auch all ihre Befürchtungen, denn Eric verhält sich extrem ignorant und abweisend. Nicht nur, dass er seine Tochter Amelie auf keinen Fall kennenlernen will, er weigert sich auch, überhaupt in Betracht zu ziehen, dass er der Vater sein könnte. Milla ist entsetzt, als Amelie das mitbekommt und sich nun ihrerseits hinter Millas Rücken Eric vorstellt. Doch...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 24.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2263))
    RTL2 · 24.08.2020 19:05 ·
    Fabrizio und JJ schwelgen im Liebesglück und sind fest entschlossen, von nun an in totaler Harmonie zu leben. Ole hat zwar seine Zweifel, ob dieser Plan tatsächlich aufgehen wird – doch Fabrizio und JJ sind sicher, aus der Vergangenheit dazugelernt zu haben. Allerdings lässt der nächste Zwist nicht lange auf sich warten: Weil Fabrizio in der Werkstatt eine Kundin heftig anflirtet und damit JJs Eifersucht provoziert, geraten die beiden direkt wieder aneinander. Nachdem Fabrizio und JJ ihre...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 21.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2262))
    RTL2 · 21.08.2020 19:05 ·
    Mike ist frustriert, als er es einfach nicht schafft, Kim aus dem Kopf zu bekommen. Immer wieder erwischt er sich bei verstohlenen Blicken. Er kommt zu dem Schluss, dass es höchste Zeit ist, etwas zu ändern. Also ringt er sich schließlich dazu durch, eine Kundin zu daten – in der Hoffnung, dass ihn dies auf andere Gedanken bringt. Auch wenn das Treffen anfänglich gut verläuft, macht Mike im entscheidenden Moment einen Rückzieher, denn vor seinem geistigen Auge taucht immer wieder Kim auf....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2261))
    RTL2 · 20.08.2020 19:05 ·
    JJ hadert mit ihrem schlechten Gewissen, weil sie mit Fabrizio geschlafen hat. Während Fabrizio seinen Freunden schon euphorisch mitteilt, dass die Hochzeit platzen wird, nimmt JJ sich vor, Lennox den Seitensprung zu beichten. Doch am Ende schafft sie es einfach nicht, ihm die Wahrheit zu sagen. Als sie Fabrizio trifft, macht sie ihm schweren Herzens klar, dass sie die Hochzeit durchziehen wird und er sich in Zukunft von ihr fernhalten soll. In der Schnitte redet sich JJ vor Paula und vor...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 19.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2260))
    RTL2 · 19.08.2020 19:05 ·
    Mandy ist zutiefst enttäuscht von André, weil er einen gemeinsamen Termin beim Kinderarzt einfach vergessen hat. Dieser ärgert sich jedoch maßlos über sich selbst und will Mandy mit einer Wiedergutmachungsgeste überraschen – es handelt sich um ein selbst kreiertes Lied. Unterstützt von Krätze, schraubt André eine spezielle Version von „Mandy“ zusammen. Durch einen Fehltritt ruiniert er dann allerdings die ganze mühsame Arbeit. Zu allem Überfluss platzt auch noch Mandy mitten in die geheime...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2259))
    RTL2 · 18.08.2020 19:05 ·
    Milla sucht weiter händeringend nach einer passenden Gelegenheit, um Amelie davon zu überzeugen, dass Krissy ein falsches Spiel mit ihr treibt. Als ihre Tochter sie bittet, mit Krissy und einer deren Freundinnen auf der Dachterrasse abhängen zu dürfen, boykottiert Milla das Treffen unter einem falschen Vorwand – in der Hoffnung, dass Krissy dadurch ihr wahres Gesicht offenbart. Olivia warnt Milla jedoch eindringlich davor, sich in die Freundschaften von Amelie einzumischen. Als diese...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 17.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2258))
    RTL2 · 17.08.2020 19:05 ·
    Fabrizio ist fest entschlossen, weiter um JJ zu kämpfen. Denn nachdem sie ihn statt Lennox am Morgen vor einem heranrollenden Auto gerettet hat, weiß er, dass auch sie noch etwas für ihn empfindet – und das steckt er bei der nächstbesten Gelegenheit natürlich Lennox, der daraufhin kräftig mit JJ zusammen rasselt. Während JJ Angst bekommt, Lennox zu verlieren, weil Fabrizio sich dauernd einmischt, macht Lennox nun Nägel mit Köpfen und vereinbart einen nahe liegenden Heiratstermin. Fabrizio...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 14.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2257))
    RTL2 · 14.08.2020 19:05 ·
    Ole ist am Morgen fest entschlossen, mit Hilfe eines Metalldetektors einen Schatz im umliegenden Gebiet zu finden. Seine Freunde belächeln sein Vorhaben und zunächst stößt Ole auch nur auf allerlei Schrott. Gerade als er der Meinung ist, den großen Durchbruch erzielt zu haben, muss zu seinem Entsetzen erkennen, dass es sich um eine alte Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg handelt. Er glaubt schon, dass sein Leben am seidenen Faden hängt, bis sich glücklicherweise herausstellt, dass es keine...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2256))
    RTL2 · 13.08.2020 19:05 ·
    Olivia ist fassungslos, als Dean unter einem Vorwand im Loft aufschlägt und verpasst ihm eine klare Ansage: Wer sich eine Woche lang nicht bei ihr meldet, bekommt keine Chance mehr. Doch Dean lässt nicht locker und fordert ein Date mit ihr ein. Zwar schlägt Olivia aus gekränkter Ehre aus, doch in Wahrheit fühlt sie sich geschmeichelt. Als sie sich später im LA14 in der Toilettenkabine einschließt und Platzangst bekommt, ist sie froh, als plötzlich Dean zur Stelle ist und ihr hilft. Doch sie...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2255))
    RTL2 · 12.08.2020 19:05 ·
    Bei Rick herrscht wieder einmal Flaute an tollen Männern. Als er dann aber ein echtes Prachtexemplar trifft, ist er sofort Feuer und Flamme und will den Kerl unbedingt abschleppen. Zu seinem Entsetzen erhält er einen harten Korb: Er ist seinem Schwarm einfach zu tuckig. Das will Rick nicht auf sich sitzen lassen. Mit der Hilfe seiner Freunde stylt er sich komplett um und schafft es so tatsächlich, seinen Traummann von sich zu überzeugen. Doch dann merkt Rick schnell: Hinter der wunderschönen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2254))
    RTL2 · 11.08.2020 19:05 ·
    Mike wächst der Stress im LA14 seit der Neueröffnung zunehmend über den Kopf. Weil auch Toni ihm wegen ihrer Unerfahrenheit keine große Hilfe ist, sucht er deshalb nach weiterer Unterstützung – zunächst leider erfolglos. Als Toni dann auch noch den Beginn ihrer Schicht verpennt, wird es für Mike kritisch. Überraschend ist es Kim, die in vertrauter Umgebung kurzerhand einspringt und sich dabei als äußerst brauchbare Unterstützung entpuppt. Paula und Connor haben jedoch große Bedenken, als sie...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 10.08.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2253))
    RTL2 · 10.08.2020 19:05 ·
    Schmidti ist mega happy, endlich aus dem Krankenhaus entlassen zu werden und nach Hause zu kommen. Als er auf dem Hausboot liebevoll von Emmi und Joe empfangen wird und die Freunde eine Party für ihn vorbereitet haben, ist er völlig überwältigt und will sein zweites Leben feiern. Doch während er sich nach überstandener OP nahezu unbesiegbar fühlt und große Pläne für seine Zukunft mit Jade schmiedet, hält diese ihre Schuldgefühle nicht länger aus. Krätze kann sie gerade noch davon abbringen,...