Berlin - Tag & Nacht

RTL2
Wie gefällt Dir Berlin - Tag & Nacht? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1986))
    RTL2 · 18.07.2019 19:05 ·
    Alina ist schockiert, als ihr One-Night-Stand sie mit ihrem Zungen-Piercing im Intimbereich krankenhausreif verletzt. Verzweifelt versucht sie, für eine wichtige Veranstaltung im LA einen Ersatz für sich zu finden, doch alle Barkeeper sagen ihr ab. Schließlich erklärt sich Moritz bereit einzuspringen. Doch Alina reagiert wegen der Schmerzen und Medikamentenwirkung sehr dünnhäutig auf seine dummen Witze. Als sie glaubt, dass er den Job nicht ernst nimmt und alles nur noch falsch macht, sieht...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 17.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1985))
    RTL2 · 17.07.2019 19:05 ·
    Emmi ist überrascht, als sie Jannes morgens mit seinen neu gewonnenen, tätowierten Freunden beim After-Hour-Bier auf dem Loftdach vorfindet. Obwohl Jannes abstreitet, wieder tätowieren zu wollen, geht er total in dem Kontakt zu den Jungs auf und schmeißt extra für sie noch am selben Tag eine Party. Zunächst findet Emmi das super, doch als später ein Mädel Interesse an Jannes zeigt und sich vor ihr als Single ausgibt, schellen ihre Alarmglocken. Doch je mehr Emmi ihr Revier markieren will,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 16.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1984))
    RTL2 · 16.07.2019 19:05 ·
    Als Paula am Morgen aufwacht und scheinbar jeder außer ihr in der Nacht Sex hatte, sodass sie kein Auge zugetan hat, flüchtet sie genervt in die Schnitte. Vor Moritz gibt sie schließlich zu, dass sie selbst auch gern mal wieder Sex hätte. Als Paula dann auf den attraktiven Philipp trifft, verschafft Moritz ihr kurzerhand ein Date. Dieses läuft jedoch nicht richtig rund, woraufhin Moritz Paula klarmacht, dass sie sich zu tough und selbstbewusst präsentiert und Männer dieses Verhalten...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1983))
    RTL2 · 15.07.2019 19:05 ·
    Damit sich die Lage auf dem Hausboot entspannt, will Krätze Zoe im Foodtruck einstellen. So kann sie endlich etwas zur Miete beisteuern. Doch er muss vor Schmidti zugeben, dass er sich in Zoe verguckt hat, sich aber noch nicht traut, ihr seine Gefühle zu gestehen. Ausgerechnet als er seiner Angebeteten imponieren will, fällt ihm sein Handy in die Fritteuse – und schrottet beides. Krätze schämt sich unglaublich. Als Zoe ihn jedoch danach aufbaut und ihm zu verstehen gibt, dass sie ihn wegen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1982))
    RTL2 · 12.07.2019 19:05 ·
    Während Nik immer noch Angst um Kim hat und befürchtet, sie könnte schlimm verletzt sein, geht ein aufgebrachter Basti auf ihn los. Er macht ihn für den Unfall verantwortlich und fordert Nik dazu auf, sich in Zukunft von Kim fernzuhalten. Die Situation nagt noch an ihm, als er später in der Wohnung auf Angel trifft, die versucht, sich bei ihm für den Vorfall mit Kim zu entschuldigen. Nik weist Angel jedoch von sich, woraufhin er sich von ihr schwere Vorwürfe machen lassen muss, ein...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1981))
    RTL2 · 11.07.2019 19:05 ·
    Mandy ist überfordert, nachdem vor ihren Mitbewohnern auffliegt, dass sie die Nacht mit Basti verbracht hat – und das, obwohl gar nichts passiert ist. Als sie Basti danach mit einem Blumenstrauß sieht, schöpft sie dennoch Hoffnung, dass die gemeinsamen Stunden bei ihm etwas ausgelöst haben könnten. Daraufhin beschließt sie, einen Move auf Basti zuzumachen und überrascht ihn mit einem romantischen Dinner. Doch er will lieber den Weg der Vernunft gehen und gibt Mandy eindeutig zu verstehen,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 10.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1980))
    RTL2 · 10.07.2019 19:05 ·
    Peggy ist irritiert, als sie morgens mit einem juckenden Ausschlag wach wird, redet ihn aber erst noch klein. Doch als er nicht besser wird, ist es Joe, der sie zum Arzt bringt. Zwar kann keine Allergie festgestellt werden, doch als Peggy wieder zurück in Roberts Wohnung kommt und es ihr immer schlechter geht, erkennt Joe, dass irgendwas in der Wohnung die Symptome auslösen muss. Geistesgegenwärtig bringt er Peggy in die WG, wo Robert sie später abholen will. Als sie sich nicht traut, die...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 09.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1979))
    RTL2 · 09.07.2019 19:05 ·
    Mandy braucht dringend Geld für Schwangerschaftsklamotten und will nicht schon wieder Basti damit auf der Tasche liegen. Daher versucht sie, über das Schwangeren-Fotostudio wieder an einen lukrativen Auftrag zu kommen. Das misslingt jedoch leider. Stattdessen zieht Jade etwas anderes an Land: Eine Massage im Babydoll. Mandy weist das zunächst empört ab, doch notgedrungen lässt sie sich schließlich auf die Sache ein. Kurz bevor sie den nackten Mann massieren soll, macht sie dann aber doch...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 08.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1978))
    RTL2 · 08.07.2019 19:05 ·
    André ist frustriert, als Milla ihm eine eindeutige Absage erteilt: Sie liebt ihn nicht und wird ihn auch niemals lieben. Um sich abzulenken, versucht André, mit zwei sexy Girls zu schlafen. Schnell wird ihm dabei jedoch klar, dass er vor lauter Liebeskummer Ladehemmungen hat. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, lacht ihn Lettura aus, nachdem sie erfährt, dass Milla seine Angebetete ist. Als André bei der Arbeit dann sehnsüchtig Milla beobachtet, taucht plötzlich Stalkerin Stella...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 05.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1977))
    RTL2 · 05.07.2019 19:05 ·
    Die Begegnung mit Ben verlangt Zoe alles ab: Da ihre Tochter in Obhut des Jugendamtes lebt, fühlt sie sich bei Krätzes Sohn fehl am Platz. Sie kann ihre Emotionen einmal mehr nicht kontrollieren, ist von der Situation überfordert und reißt aus. Sabrina fühlt dem Ganzen auf den Zahn - und Zoe offenbart ihr Geheimnis...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 04.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1976))
    RTL2 · 04.07.2019 19:05 ·
    Der Rave im Body Burn läuft auf Hochtouren, als die Polizei die Party unerwartet stürmt. Für Nik hat das dramatische Konsequenzen: Sein Equipment wird beschlagnahmt und die Polizei erstattet Anzeige! Kim muss beichten, dass Basti seine Erlaubnis für die Party nie gegeben hat. Nik ist schwer enttäuscht und kann ihr nicht mehr vertrauen. Er stellt ihr eine Bedingung, die Kim absolut nicht erfüllen will: Er gibt ihr nur eine Chance, wenn sie wieder zu ihm zieht, damit er sie besser...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 03.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1975))
    RTL2 · 03.07.2019 19:05 ·
    Die Zeit ist reif für eine Entscheidung: Nach langem Überlegen entscheidet sich Peggy für Robert und eine gemeinsame Zukunft mit ihm. Doch ihre Gefühle holen sie schnell ein - denn Joe ist und bleibt in ihrem Herzen. Bei der Verabschiedung von ihren Mitbewohnern, überrumpeln sie die Emotionen.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 02.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1974))
    RTL2 · 02.07.2019 19:05 ·
    Krätze ist hochmotiviert, den Umsatz von Franzis Foodtruck mit der neuen Burger-Delikatesse „Krätze à la Schmidti“ in die Höhe zu treiben. Doch in seinem Elan stößt er Juri vor den Kopf, der sich daraufhin an ihm rächt und ihm Marihuana in die Burger-Würze mischt. Krätze und Schmidti arbeiten anschließend total stoned im Foodtruck und haben keinen blassen Schimmer, was überhaupt los ist – bis Sabrina und Zoe sie aufklären. Als Franzi einen Video-Kontrollanruf ankündigt, gerät Krätze in...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 01.07.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1973))
    RTL2 · 01.07.2019 19:05 ·
    André blitzt bei Milla am Morgen ab, was seinen Ehrgeiz, sie zu erobern, erst recht anstachelt. Doch als er ihr die Aufrichtigkeit seiner Gefühle beweisen will, indem er Stella vor ihren Augen abweist und aus dem Loft wirft, macht Milla ihm nur nachdrücklich klar, dass die Sache mit ihm für sie nichts Ernstes ist. André wird schmerzlich bewusst, dass seine Angebetete ihm so nah und doch so fern ist und lässt sich am Ende des Tages auf Frust-Sex mit Stella ein. Milla indes schafft es nicht,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 28.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1972))
    RTL2 · 28.06.2019 19:05 ·
    Kim, Angel und Connor werden auf einem Rave von Angels Bruder Vitali gestört, der dort seine Schwester als Schlampe bezeichnet. Als es wenig später fast zu einer Schlägerei kommt, kann Kim durch einen Shuffle-Tanz das Schlimmste verhindern und Vitali kaltstellen. Doch die Rache folgt postwendend, als Vitali den Kids den Bollerwagen samt Equipment klaut. Um ihn zurück zu ergattern, startet Kim kurzerhand einen Bagger-Versuch bei Vitali, während die Jungs ihm die Hose runterziehen, so dass Kim...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 27.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1971))
    RTL2 · 27.06.2019 19:05 ·
    Leon bietet Milla am Morgen bemüht cool einen Deal an. Sie verbringt nochmal sechs Stunden mit ihm und er unterzeichnet dann das Papier, das ihre Trennung rückdatiert. Angespannt wartet Leon an ihrer Hochzeitslocation auf Milla, die tatsächlich erscheint. Leon fährt kämpferisch das volle Romantikfeuerwerk auf und tatsächlich kann er emotional zu seiner Noch-Frau durchdringen. Doch als es fast zu einem Kuss zwischen den beiden kommt, bricht Milla ab und macht ihm entschlossen klar, dass es...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 26.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1970))
    RTL2 · 26.06.2019 19:05 ·
    Als Nik am Morgen im Matrix an die Turntables kommt und für einen kurzen Moment seinen DJ-Traum leben kann, ist er völlig angefixt. Doch er bekommt sofort einen Dämpfer, als Piet ihm unmissverständlich klar macht, dass sein Platz am Licht und nicht an der Musik ist. Nik ist total frustriert, erhält aber zuhause von Kim und Connor die nötige Unterstützung, weiter an sich zu glauben. Mit neuem Elan versucht er daraufhin, Piet von seinem Talent zu überzeugen. Doch dieser Versuch endet in einer...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 25.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1969))
    RTL2 · 25.06.2019 19:05 ·
    Millas Geburtstag steht unmittelbar bevor, doch sie ist überhaupt nicht in Stimmung. Immerhin hat sie gerade beschlossen, sich von Leon scheiden zu lassen. Doch ihre Freunde lassen nicht locker, sodass Milla sich doch dazu bereit erklärt, mit ihnen feiern zu gehen und unter das Kapitel Ehe einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Doch als sie im Matrix ihren Neuanfang genießt, steht plötzlich Leon vor ihr. Franzi hat sich vor ihm verplappert und verraten, dass Milla die Scheidung will....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 24.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1968))
    RTL2 · 24.06.2019 19:05 ·
    Krätze fällt aus allen Wolken, als Zoe und die Straßenkids morgens bereits auf dem Hausboot sind und sich wie zu Hause fühlen. In Anbetracht ihrer Not lädt er sie jedoch ein, zu bleiben. Als die Kids das Hausboot in eine Touristen-Attraktion verwandeln, streiken Schmidti und Sabrina und fordern von Krätze, dass dieser alle rauswirft. Krätze sieht nicht nur eine lukrative Einnahmequelle davonschwimmen, sondern will die Kids auch nicht enttäuschen. Er kommt auf die Idee, die hungrigen Touris...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 21.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1967))
    RTL2 · 21.06.2019 19:05 ·
    Peinliche Situation für Joe: Beim wilden Morgensex mit Laura stöhnt er versehentlich Peggys Namen. Doch das folgende Gespräch macht alles nur noch schlimmer. Er schafft es einfach nicht, Laura davon zu überzeugen, dass er nichts mehr für Peggy empfindet. Wie ernst die Lage wirklich ist, wird Joe erst bewusst, als Paula ihm alarmiert mitteilt, dass Laura überlegt, sich von ihm zu trennen. Nun will er um seine Beziehung kämpfen. Doch als er in Lauras Wohnung ankommt, macht Joe eine...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1966))
    RTL2 · 20.06.2019 19:05 ·
    Nik ist fassungslos, weil er seinen Buddy Connor zu Unrecht aus der WG geworfen hat. Es war Angel, der das Geld ungefragt aus der Haushaltskasse genommen hat. Kim beichtet Nik mit einem schlechten Gewissen, dass sie Mitschuld an dem Desaster trägt. Sie hat Connor unter Druck gesetzt, das Geld zurück in die Kasse zu legen. Als Nik wütend wissen will, warum sie so einen Blödsinn macht, rechtfertigt Kim sich damit, Connor bei seinen Sozialstunden erwischt zu haben. Für sie war klar, dass er als...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 19.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1965))
    RTL2 · 19.06.2019 19:05 ·
    eggy ist am Morgen überrumpelt, als Robert ihr plötzlich seine Liebe gesteht und ihr einen Wochenendtrip nach Paris schenkt. Noch ist sie sich allerdings nicht sicher, ob sie Roberts Gefühle erwidern kann. Daher drückt sich Peggy davor, Farbe zu bekennen und stößt ihn vor den Kopf. Doch nachdem sie das geplante gemeinsame Mittagessen verschieben muss, als ihre Freunde sie wegen eines externen Termins im Stich lassen, wendet sich das Blatt: Statt sauer zu sein, hilft Robert der überraschten...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1964))
    RTL2 · 18.06.2019 19:05 ·
    Als Milla morgens durch einen Zufall an Leon erinnert wird, steigt in ihr der Frust hoch. Es wird höchste Zeit für einen Neuanfang, findet sie. Kurzerhand mistet sie im Loft aus und beseitigt die letzten Spuren von Leon. Während Milla sich nach dem Frühjahrsputz befreit fühlt, zieht es Leon den Boden unter den Füßen weg, als er merkt, dass alle Erinnerungen an ihn getilgt wurden. Aufgebracht stellt er Milla zur Rede, beißt bei ihr aber auf Granit. Doch so schnell lässt sich Leon nicht...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 17.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1963))
    RTL2 · 17.06.2019 19:05 ·
    Alina legt sich morgens nach durchzechter Nacht zwischen den Mülltonnen vor der WG schlafen, weil sie fürchtet, dass Joe ihr sonst wieder eine Moralpredigt hält. Dummerweise wird sie dabei jedoch von Laura entdeckt. Mit Engelszungen kann Alina sie dazu bewegen, vor Joe zu schweigen. Doch als der Konflikt zwischen Alina und ihren besorgten Mitbewohnern schließlich immer bizarrere Züge annimmt, kann Laura nicht länger an sich halten und platzt mit der Wahrheit heraus. Die WG ist zutiefst...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 14.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1962))
    RTL2 · 14.06.2019 19:05 ·
    André könnte sich selbst ohrfeigen, als ihm morgens beim Sex vor Milla ein Liebesgeständnis rausrutscht. Andererseits hält er es nicht für völlig ausgeschlossen, dass sie ebenfalls Gefühle für ihn hat. In einem passenden Moment setzt André schließlich alles auf eine Karte und bittet Milla um ein Date. Leider nimmt sie die Einladung überhaupt nicht ernst und glaubt, dass er sie nur reinlegen will. André ist geknickt, lässt sich aber nichts anmerken und genießt einfach weiter Millas Nähe. Als...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1961))
    RTL2 · 13.06.2019 19:05 ·
    Als Jannes mitbekommt, dass Emmi einen Job im Matrix angefangen hat, ist er entsetzt, denn nach Emmis jüngsten Eskapaden ist die Partyszene für sie garantiert nicht das beste Arbeitsumfeld. Er fragt Milla, wie sie Emmi unter diesen Voraussetzungen überhaupt einstellen konnte. Als diese das Gespräch jedoch zufällig mitbekommt, ist sie stocksauer und stellt Jannes zur Rede: Im Gegensatz zu ihm hat sie kein Drogenproblem und kann sich beherrschen. Jannes ist vor den Kopf gestoßen und nimmt sich...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1960))
    RTL2 · 12.06.2019 19:05 ·
    Als Alina morgens aufwacht, muss sie schockiert feststellen, dass ein völlig fremder Mann neben ihr im Bett liegt. Wie er dort gelandet ist, kann sie leider weder sich selbst noch ihren Mitbewohnern erklären. Scheinbar hat sie beim Feiern mal wieder völlig über die Stränge geschlagen. Joe beginnt, sich ernsthaft Sorgen zu machen und vergleicht Alinas Verhalten schon mit dem ihrer alkoholabhängigen Mutter – was Alina zum Ausrasten bringt. Sie versichert Joe und ihren Freunden, ihr Leben...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1959))
    RTL2 · 11.06.2019 19:05 ·
    Emmi wird morgens vom Oberarzt erwischt, als sie sich erneut heimlich am Medizinschrank des Krankenhauses bedient. Jetzt droht ihr der Rauswurf! In ihrer Not vertraut sie sich der eigentlich immer noch mit ihr verstrittenen Milla an, die wenig Mitleid zeigt. Dennoch rät sie Emmi, ihren Tablettenkonsum Jannes gegenüber lieber zu verheimlichen, denn nach seiner eigenen Drogenvergangenheit ist er rigoros gegen jegliche Rauschmittel. Emmi hadert mit sich, ob sie Jannes die Wahrheit sagen soll –...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 07.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1958))
    RTL2 · 07.06.2019 19:05 ·
    André plagt sein schlechtes Gewissen gegenüber Leon, weil er Sex mit Milla hatte. Andererseits fühlt er sich immer mehr zu ihr hingezogen und möchte wissen, was das zwischen ihnen beiden ist. Als Milla ihm klarmacht, dass sie ihren Sex nur als unverbindlichen Stressabbau sieht, ist André insgeheim etwas geknickt. Dennoch lässt er sich erneut darauf ein, mit ihr zu schlafen und Leon so zu provozieren. André findet sich mit seiner Rolle ab und glaubt, dass er jetzt bei Milla am Drücker ist....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 06.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1957))
    RTL2 · 06.06.2019 19:05 ·
    Basti wird bewusst, dass Mandy sich scheinbar dauerhaft in seiner Wohnung einquartieren will. Das muss er um jeden Preis verhindern! Zunächst will er André die Verantwortung für Mandy aufs Auge drücken, doch der lässt an sich alles eiskalt abprallen. In seiner Verzweiflung pumpt er daraufhin Joe um 2.000 Euro an und will Mandy mit dem Geld bestechen, damit sie wieder auszieht. Diese macht Basti jedoch ohne Umschweife klar, dass sie im Traum nicht daran denkt, das Feld zu räumen. Basti hat...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 05.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1956))
    RTL2 · 05.06.2019 19:05 ·
    Mandy gerät morgens erneut mit André aneinander, als sie ihm einen One-Night-Stand versaut. Völlig entrüstet macht er ihr klar, dass sie sein Leben nichts angeht, da ihr Baby nicht von ihm ist. Mandy wird daraufhin klar, dass ein teurer Vaterschaftstest ihre einzige Möglichkeit ist, damit André sie endlich unterstützt. Verzweifelt tischt sie ihrem Vater eine Lüge auf, um an das Geld für den Test zu kommen. Als André jedoch später nach Hause kommt, fährt er Mandy wütend an: Kein Test der Welt...