Berlin - Tag & Nacht

RTL2
Wie gefällt Dir Berlin - Tag & Nacht? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2032))
    RTL2 · 20.09.2019 19:05 ·
    Nachdem André von Mandy akzeptiert wurde, schlägt er euphorisch vor, zusammen einen Babybauch-Tanzkurs zu besuchen. Anfangs skeptisch, lässt sie sich schließlich breitschlagen – und ist umso verärgerter, als André später beim Tanzkurs nicht auftaucht. Was sie dabei nicht ahnt, ist, dass André in der Zwischenzeit von Jade verführt wurde und dabei seine Verabredung mit Mandy komplett vergessen hat. Als André endlich abgehetzt am Tanzstudio ankommt, sieht er sich gezwungen, der wütenden Mandy...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 19.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2031))
    RTL2 · 19.09.2019 19:05 ·
    Milla erzählt Emmi von Leons hartnäckigen Versuchen, sie zurückzugewinnen. Doch als Leon ihnen begegnet, scheint er ausnahmsweise ungewohnt gelassen zu sein. Milla sieht in seiner Zurückhaltung die Ruhe vor dem Sturm, kann Emmi aber nicht so recht davon überzeugen. Als Leon ihr weiter aus dem Weg zu gehen scheint, kribbelt es Milla in den Fingern: Sie will wissen, was er im Schilde führt. Emmi bemerkt, wie angespannt ihre Freundin ist und will mit Milla ihren eigenen Geburtstag feiern, um...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2030))
    RTL2 · 18.09.2019 19:05 ·
    Paula hofft, dass sich ihr Problem mit Jade in Luft auflöst, nachdem diese nicht zur Arbeit erscheint. Als sie aber doch noch hochmotiviert und voller Elan auftaucht, bringt Paula es nicht übers Herz, Jade zu feuern. Doch ihre neue Auszubildende macht einfach einen Fehler nach dem anderen und so ist Paula froh, dass Jade nach erneuter verpatzter Übungs-Frisur am Ende des Tages freiwillig das Feld räumt. Als Paula denkt, dass das Thema damit erledigt ist, muss sie sich von Rick allerdings...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 17.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2029))
    RTL2 · 17.09.2019 19:05 ·
    Nachdem Connor sein ihm peinliches Sex-Geheimnis vor Mike verbergen kann, rät Joe ihm dazu, vor allem zu Toni einfach ehrlich zu sein. Er nimmt sich daraufhin tatsächlich fest vor, Toni reinen Wein einzuschenken, bekommt jedoch nicht die Gelegenheit dazu. Erst dank Niks Rückkehr eröffnet sich ihm wieder die Möglichkeit, Toni wenigstens am Abend zu sehen. Als Nik später bei Connor stichelt, weil er immer noch nicht bei seiner Angebeteten landen konnte, bietet sich Mike als Wingman an. Connor...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 16.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2028))
    RTL2 · 16.09.2019 19:05 ·
    Peggy kann es kaum erwarten, nach ihrer Krankheit endlich wieder auf der Arbeit durchzustarten. Doch nicht nur Joe, sondern auch ihre Kollegen wollen sie nach ihrer Hirn-OP noch schonen und halten alle Arbeit von ihr fern. Egal, was Peggy auch tut, die anderen reißen sich eher selbst ein Bein aus, statt sie um Hilfe zu bitten. Als sie auch noch den Rest des Tages frei bekommt, flüchtet sie sich ins Body Burn und ist heilfroh, dort wieder etwas zugetraut zu bekommen und einen Kurs geben zu...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2027))
    RTL2 · 13.09.2019 19:05 ·
    Leon muss Millas Häme über sich ergehen lassen, weil er keinen Buddy an seiner Seite hatte, um gestern seinen zu Geburtstag feiern. Umso erfreuter ist er, als Vivi, die jetzt erst von seinem Geburtstag erfährt, sich in den Kopf setzt, die Party nachzuholen. Da Leon ihr glaubhaft versichert hat, dass er im Ehekrieg das Opfer ist, lässt Vivi sich aus Mitleid sogar dazu hinreißen, Milla unter die Nase zu reiben, dass Leon alles andere als ein Loser ist. So organisieren er und seine „Neue“...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2026))
    RTL2 · 12.09.2019 19:05 ·
    Connor fliegt der Streit mit Kim und Toni um die Ohren, als er seinen ersten Schultag auf der Schule der beiden Mädels hat. Seine Hoffnung, dass er einfach so tun kann, als sei nichts gewesen, wird zerstört, als Kim und Toni ihm wütend die kalte Schulter zeigen. Connor gibt jedoch nicht auf und schafft es schließlich, die beiden einzufangen und sich mit ihnen zu versöhnen. Seine Gefühle für Toni versucht er erstmal hinten anzustellen und freut sich einfach, dass er seine Freunde zurück hat...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2025))
    RTL2 · 11.09.2019 19:05 ·
    Joe und Peggy treffen nach dem Streit am Vorabend aufeinander und zicken sich direkt an. Als dann auch noch die Schnittecrew zum Frühstück kommt und zu Peggy hält, reicht es Joe und er flüchtet ins Body Burn zu seinen Jungs. Dort wird ihm wiederum von seinen Biker-Kumpels bestätigt, dass ein Mann für seine Freundin zu sorgen hat. Angestachelt von diesen Worten, geht Joe zu Rick und gibt ihm das Geld zurück, das Peggy sich geliehen hatte. Es reicht schließlich, wenn er sich um seine Freundin...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 10.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2024))
    RTL2 · 10.09.2019 19:05 ·
    Leon erwacht nur mit Boxershorts bekleidet in Vivis Wohnung. Verkatert und irritiert fragt er sich, was vorgefallen ist und schleicht sich heimlich raus. Als Vivi ihm aber später sein Portmonee im Loft vorbeibringt, geht Leon der Arsch auf Grundeis. Er versucht zwar, den vermeintlichen ONS als neue Mitarbeiterin auszugeben, aber das misslingt. Milla drückt ihm einen Spruch und Leon fürchtet, dass er sich seine Chancen nun endgültig verbaut hat. Entsprechend erleichtert ist Leon, als er...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 09.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2023))
    RTL2 · 09.09.2019 19:05 ·
    Krätze stimmt völlig überrumpelt Zoes Heiratsantrag zu – kann anschließend vor Schmidti aber kaum seine Zweifel verbergen, ob das wirklich die richtige Entscheidung war. Als er Zoe darauf anspricht und ihr erklären will, dass er eigentlich noch warten will, fühlt diese sich vor den Kopf gestoßen und Krätze muss glauben, ihre Beziehung mit seinem Rückzieher ruiniert zu haben. Schmidti macht seinem Freund Mut, dennoch daran festzuhalten, weil eine Heirat im Moment viel zu überstürzt wäre....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 06.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2022))
    RTL2 · 06.09.2019 19:05 ·
    Rick macht sich am Morgen in der WG und bei Lilo unbeliebt, als er mal wieder seiner Lieblingstätigkeit nachgeht – er tratscht und mischt sich ungefragt in fremde Angelegenheiten ein. Auch als Lilo ihm klar macht, dass er damit Freundschaften gefährdet und irgendwann die Quittung dafür bekommen wird, juckt ihn das herzlich wenig. Doch später wird er panisch, als er ein Gespräch zwischen Lilo und ihrer Freundin belauscht und mitbekommt, dass Lilo ihren Ehemann umgebracht hat und deswegen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 05.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2021))
    RTL2 · 05.09.2019 19:05 ·
    Alina ist frohen Mutes! Nachdem sie mit Leon einen erfolgreichen Abend im LA verlebt, glaubt sie, dass sie ihr Leben langsam wieder in den Griff bekommt. Doch zurück in der WG, geht ihr Optimismus gleich flöten, denn Joe geht ihr komplett aus dem Weg. Mitleidig spricht Peggy sie auf die verzwickte Situation an und schmiedet einen Plan, damit sich das Verhältnis zu Joe wieder bessert. Alina schöpft daraufhin Hoffnung und tatsächlich scheint das Vorhaben, dass Joe auf dem Schrottplatz all...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 04.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2020))
    RTL2 · 04.09.2019 19:05 ·
    Peggy könnte sich selbst ohrfeigen, als ihr klar wird, dass sie sich heute doppelt verabredet hat. Einmal geht es um ein Date mit Joe – und einmal um den Betriebsausflug der Schnitte-Crew. Zu Peggys Überraschung lässt sich Joe überreden, beides einfach zusammenzulegen. Er begleitet sie auf den Betriebsausflug. Entsetzt stellt Peggy kurz darauf fest, dass dieser auf einem „Homo-Dampfer“ stattfindet. Das dürfte ihrem Joe nun wirklich nicht gefallen. Doch der trägt es mit Fassung, während Peggy...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 03.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2019))
    RTL2 · 03.09.2019 19:05 ·
    Connor wähnt sich in Sicherheit: Jetzt wo Nik weg ist, hat er bei Toni freie Bahn! Doch kaum setzt er sie an der Schule ab, sieht es so aus, als sei längst ein neuer Konkurrent da: Tonis Klassenkamerad Noah. Kurzerhand beschließt Connor, sofort die Schule zu wechseln und setzt sich in Tonis Klasse. Allerdings macht der Lehrer ihm einen Strich durch die Rechnung. In Tonis Gegenwart will sich Connor nicht eingestehen, dass er sich nur wegen ihr wie ein Trottel aufführt. In seiner Not greift er...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 02.09.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2018))
    RTL2 · 02.09.2019 19:05 ·
    Weil Basti nicht auf Andrés Deal eingegangen ist, hängt André nun noch mehr in der WG ab. Dort hat er nichts Besseres zu tun, als Basti genüsslich zu provozieren. So ganz nebenbei bekommt er mit, dass Mandy einen Ultraschalltermin hat, bei dem das Geschlecht des Babys festgestellt werden soll. Mandy und Basti gehen zum Arzt – und treffen im Wartezimmer völlig überraschend ausgerechnet André. Als es dann auch noch zu einem Missverständnis kommt und die Vertretungsärztin glaubt, dass Mandy das...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 30.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2017))
    RTL2 · 30.08.2019 19:05 ·
    Milla ist von Leon genervt. Kein Wunder, denn er provoziert sie am laufenden Band. Sie ergreift die Flucht und fährt mit ihrer Cousine Toni für einen Tag an den See. Doch selbst hier taucht Leon auf und bringt sie auf die Palme. Als Milla dann in eine brenzlige Lage gerät, ist sie zu stolz, um Leons Hilfe anzunehmen. Sie fürchtet, dass er ihr diese Rettungsaktion schon bald wieder unter die Nase reiben wird. Als sie sich allerdings tatsächlich verletzt, ist sie überrascht, wie...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 29.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2016))
    RTL2 · 29.08.2019 19:05 ·
    Krätze ist froh, dass er den Brand im Foodtruck gerade noch löschen kann. Schmidti hat jedoch endgültig die Nase voll. Er wirft Krätze vor, sie beide ruiniert zu haben. Dieser Stachel sitzt tief, und Krätze macht sich immer mehr Gedanken, ob es nicht doch ein Fehler war, voll auf Selbstständigkeit zu setzen. Deshalb spielt er mit dem Gedanken, als Vollzeitkraft im Body Burn einzusteigen. Doch als Schmidti dann über Zoe mitbekommt, dass Krätze im Begriff ist aufzugeben, rudert er zurück und...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 28.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2015))
    RTL2 · 28.08.2019 19:05 ·
    Während Paula sich in erster Linie für ein neues Auto interessiert, finden ihre Kollegen, dass es höchste Zeit ist, Paula wieder an den Mann zu bringen. Heimlich versuchen Lilo und Rick, eine Probefahrt mit einem Blind Date zu verbinden und führen sich als echte Rückbankkuppler auf. Als Paula das Spielchen zu bunt wird, macht sie Lilo klar, dass der Verkäufer viel zu spießig für sie ist. Später trifft sie ihn allerdings durch Zufall in seinem privaten Umfeld und wird dadurch eines Besseren...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 27.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2014))
    RTL2 · 27.08.2019 19:05 ·
    Alina glaubt, dass sie in Berlin nichts mehr verloren hat und steigt frustriert zu Moritz ins Auto. Doch vorher will sie noch ein paar Sachen aus der WG mitnehmen. Allerdings wird sie dabei von Joe erwischt. Der kann ihr noch immer nicht verzeihen und hält sie deshalb nicht davon ab zu gehen. Alina ahnt indessen nicht, dass Peggy längst verzweifelt nach ihr sucht. Während der Fahrt mit Schwätzer Moritz wird ihr jedoch schlagartig bewusst, dass er ihren Untergang bedeuten könnte. Alina bittet...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 26.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2013))
    RTL2 · 26.08.2019 19:05 ·
    Nachdem André begriffen hat, dass Jade die Mitbewohnerin von Mandy und Basti ist, lässt er sich aus der WG werfen. Er ärgert sich darüber, dass jetzt selbst einfachste Dinge wie One-Night-Stands nicht mehr funktionieren und fragt sich, warum er ausgerechnet an Jade geraten musste. Diese allerdings macht der Gedanke, dass André tabu für sie ist, nur noch schärfer. Als Jade schließlich im Loft aufschlägt und André verführen will, kann er seinen Trieben nicht widerstehen. Hinterher bereut er...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 23.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2012))
    RTL2 · 23.08.2019 19:05 ·
    Peggy und Joe werden morgens von Alina überrascht – und die nutzt die Gelegenheit prompt, um Peggy zu gestehen, dass sie schuld an deren Unfall war. Bevor die beiden die Möglichkeit haben, miteinander zu reden, wird Alina von Joe aus der WG geworfen. Doch Peggy will wissen, wie es zu alldem kommen konnte. Schließlich offenbart Alina ihr die ganze Wahrheit, woraufhin Peggy ihr tatsächlich verzeiht. Peggy nimmt Alina sogar mit in die WG. Dort gesteht sie gegenüber den anderen Mitbewohnern,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 22.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2011))
    RTL2 · 22.08.2019 19:05 ·
    Mandy ist total happy in ihrer neuen Beziehung mit Basti. Doch je mehr sie sich bemüht, ihm näherzukommen, desto mehr macht Basti beim Thema Sex einen Rückzieher. Die gefrustete Mandy gelangt schließlich zu der Überzeugung, dass dieses merkwürdige Verhalten nur einen Grund haben kann: Basti ekelt sich vor ihr, da sie sich in der Schwangerschaft gehen lässt und die Körperpflege komplett vernachlässigt hat. Nun zieht Mandy alle Register und bringt sich einmal komplett auf Vordermann. Doch...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 21.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2010))
    RTL2 · 21.08.2019 19:05 ·
    Nik fühlt sich unwohl dabei, erneut heimlicher Mitbewohner in einer Gefahrenzone zu sein. Er weiß: Wenn Leon ihn erwischt, macht er Hackfleisch aus ihm. Deshalb will er das Loft lieber verlassen, bevor er auffliegt. Doch die Freunde machen ihm klar, dass das seine einzige Alternative zur Obdachlosigkeit ist und versuchen, ihn von den Vorzügen des Lofts zu überzeugen. Als Nik sich gerade mit dem Loft anfreundet, bemerkt Leon seine Anwesenheit und obwohl Milla ihren Ex halbwegs beschwichtigen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2009))
    RTL2 · 20.08.2019 19:05 ·
    Kim, die ihre Freunde heimlich von der Straße geholt und in ihrem Zimmer hat übernachten lassen, kommt schon morgens in die Bredouille, denn sie fliegen vor Basti beinahe auf. Gerade, als sie glauben, mit ihrer Nummer durchgekommen zu sein, laufen sie in Mandys Arme. Die lässt sich nur sehr schwer davon überzeugen, dass sich die Kids im Keller verstecken dürfen. Doch der Plan scheint schließlich aufzugehen, bis die Jungs es sich ein wenig zu gemütlich machen und die Sicherung rausfliegt....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 19.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2008))
    RTL2 · 19.08.2019 19:05 ·
    Leon ist es unangenehm, als er seine körperliche Anziehung für die nackte Milla nicht verheimlichen kann und sie ihn mit einem Ständer im Bad erwischt. Um seine Ehre wiederherzustellen, nimmt Leon daraufhin empört ihre Hand und zeigt ihr, dass sie weder in seiner Brust, noch in seiner Hose eine Reaktion hervorruft. Seiner Meinung nach war die Erektion nichts weiter als eine ganz normale Morgenlatte. Während Leon später Jannes offenbart, dass er überzeugt ist, dass Milla noch etwas für ihn...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 16.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2007))
    RTL2 · 16.08.2019 19:05 ·
    Nachdem Jade mit ihrem Spielchen vor ihren Eltern aufgeflogen ist und diese sie mit zurück aufs Dorf nehmen wollen, ist sie mit den Nerven am Ende. Während sie hin und her überlegt, wird Jade jedoch klar, dass sie sich ihr Leben in Berlin durchaus selbst finanzieren könnte. Dafür müsste sie aber Geld verdienen. Als ihr von Lilo eine Ausbildung in der Schnitte angeboten wird, lehnt Jade diese allerdings stolz ab, da sie gerade das Gefühl hat, dass alle ihr in ihr Leben reinreden wollen. Wie...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2006))
    RTL2 · 15.08.2019 19:05 ·
    Schmidti ist am Boden zerstört, weil Sabrina Berlin verlassen hat, ohne sich von ihm zu verabschieden. Nachdem er seinen Kummer weggesoffen hat, schöpft er jedoch neuen Mut und will die Trennung nicht akzeptieren. Er ist fest entschlossen, nach Duisburg zu fahren und Sabrina zurückzuholen. Selbst als sein Taxi einen unerklärlichen platten Reifen hat, lässt er sich von seinem Vorhaben nicht abbringen. Er ahnt allerdings nicht, dass Zoe alles daran setzt, ein Treffen zwischen ihm und Sabrina...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 14.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2005))
    RTL2 · 14.08.2019 19:05 ·
    Rick ist im Stress, denn er versucht, Krankenhausbesuche und seinen Laden ohne Peggy unter einen Hut zu bekommen. Umso erleichterter ist er, als Lilo von ihrer Kreuzfahrt zurückkehrt und ihre Hilfe anbietet. Leider gibt diese aus Versehen Jade eine Schlaftablette und Champagner, so dass Jade sich zu plötzlich in einen nervigen Zombie verwandelt. Doch Lilo wäre nicht Lilo, wenn sie die Lage nicht schnell wieder in den Griff bekommen würde. Nach kurzer Zeit ist Jade wieder auf dem Dampfer und...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2004))
    RTL2 · 13.08.2019 19:05 ·
    Schon morgens beginnen die Hausboot-Bewohner mit dem Aufhängen von Flyern, um den gestohlenen Foodtruck wieder zu finden. Dabei begegnet Sabrina zufällig Juri, mit dem sie sich eine wilde Verfolgungsjagd liefert, bis sie ihn schließlich stellen kann. Juri behauptet, dass er nicht weiß, wo der Truck ist, gesteht dafür aber seine Affäre mit Zoe. Als Sabrina triumphierend ihre Erkenntnis präsentiert, glauben ihre Freunde ihr nicht. Sabrina beschleicht zunehmend das Gefühl, dass es keinen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2003))
    RTL2 · 12.08.2019 19:05 ·
    André ist gefrustet, weil einfach über seinen Kopf hinweg beschlossen wurde, dass er keine Rolle im Leben des Kindes von Mandy spielen soll. Das führt bei ihm zu konstant schlechter Laune. Als er erneut auf Basti trifft, der ihn zu allem Überfluss auch noch beleidigt, lässt er die Erniedrigung gespielt an sich abprallen – und fasst einen Entschluss: Ab sofort ist gute Laune angesagt! André lässt es danach im Matrix in bester Strippermanier krachen. Sogar Milla kann ihm den Spaß nicht...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 09.08.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2002))
    RTL2 · 09.08.2019 19:05 ·
    Verzweifelt versucht Alina, bei ihren Mitbewohnern Verständnis und Rückhalt zu bekommen, doch manch einer kann ihr nicht verzeihen. Joe macht Alina sogar klar, dass sie für ihn endgültig gestorben ist. Als später Moritz auftaucht und Alina um Verzeihung bittet, schlägt sie ihm ins Gesicht und schickt ihn in die Wüste. Völlig mit den Nerven runter randaliert sie im LA14, bis Jannes sie stoppt und sie zwingt, endlich Leon anzurufen. Dieser verspricht, in ein paar Tagen zu kommen…