Berlin - Tag & Nacht

RTL2
Wie gefällt Dir Berlin - Tag & Nacht? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 27.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1971))
    RTL2 · 27.06.2019 19:05 ·
    Leon bietet Milla am Morgen bemüht cool einen Deal an. Sie verbringt nochmal sechs Stunden mit ihm und er unterzeichnet dann das Papier, das ihre Trennung rückdatiert. Angespannt wartet Leon an ihrer Hochzeitslocation auf Milla, die tatsächlich erscheint. Leon fährt kämpferisch das volle Romantikfeuerwerk auf und tatsächlich kann er emotional zu seiner Noch-Frau durchdringen. Doch als es fast zu einem Kuss zwischen den beiden kommt, bricht Milla ab und macht ihm entschlossen klar, dass es...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 26.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1970))
    RTL2 · 26.06.2019 19:05 ·
    Als Nik am Morgen im Matrix an die Turntables kommt und für einen kurzen Moment seinen DJ-Traum leben kann, ist er völlig angefixt. Doch er bekommt sofort einen Dämpfer, als Piet ihm unmissverständlich klar macht, dass sein Platz am Licht und nicht an der Musik ist. Nik ist total frustriert, erhält aber zuhause von Kim und Connor die nötige Unterstützung, weiter an sich zu glauben. Mit neuem Elan versucht er daraufhin, Piet von seinem Talent zu überzeugen. Doch dieser Versuch endet in einer...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 25.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1969))
    RTL2 · 25.06.2019 19:05 ·
    Millas Geburtstag steht unmittelbar bevor, doch sie ist überhaupt nicht in Stimmung. Immerhin hat sie gerade beschlossen, sich von Leon scheiden zu lassen. Doch ihre Freunde lassen nicht locker, sodass Milla sich doch dazu bereit erklärt, mit ihnen feiern zu gehen und unter das Kapitel Ehe einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen. Doch als sie im Matrix ihren Neuanfang genießt, steht plötzlich Leon vor ihr. Franzi hat sich vor ihm verplappert und verraten, dass Milla die Scheidung will....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 24.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1968))
    RTL2 · 24.06.2019 19:05 ·
    Krätze fällt aus allen Wolken, als Zoe und die Straßenkids morgens bereits auf dem Hausboot sind und sich wie zu Hause fühlen. In Anbetracht ihrer Not lädt er sie jedoch ein, zu bleiben. Als die Kids das Hausboot in eine Touristen-Attraktion verwandeln, streiken Schmidti und Sabrina und fordern von Krätze, dass dieser alle rauswirft. Krätze sieht nicht nur eine lukrative Einnahmequelle davonschwimmen, sondern will die Kids auch nicht enttäuschen. Er kommt auf die Idee, die hungrigen Touris...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 21.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1967))
    RTL2 · 21.06.2019 19:05 ·
    Peinliche Situation für Joe: Beim wilden Morgensex mit Laura stöhnt er versehentlich Peggys Namen. Doch das folgende Gespräch macht alles nur noch schlimmer. Er schafft es einfach nicht, Laura davon zu überzeugen, dass er nichts mehr für Peggy empfindet. Wie ernst die Lage wirklich ist, wird Joe erst bewusst, als Paula ihm alarmiert mitteilt, dass Laura überlegt, sich von ihm zu trennen. Nun will er um seine Beziehung kämpfen. Doch als er in Lauras Wohnung ankommt, macht Joe eine...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1966))
    RTL2 · 20.06.2019 19:05 ·
    Nik ist fassungslos, weil er seinen Buddy Connor zu Unrecht aus der WG geworfen hat. Es war Angel, der das Geld ungefragt aus der Haushaltskasse genommen hat. Kim beichtet Nik mit einem schlechten Gewissen, dass sie Mitschuld an dem Desaster trägt. Sie hat Connor unter Druck gesetzt, das Geld zurück in die Kasse zu legen. Als Nik wütend wissen will, warum sie so einen Blödsinn macht, rechtfertigt Kim sich damit, Connor bei seinen Sozialstunden erwischt zu haben. Für sie war klar, dass er als...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 19.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1965))
    RTL2 · 19.06.2019 19:05 ·
    eggy ist am Morgen überrumpelt, als Robert ihr plötzlich seine Liebe gesteht und ihr einen Wochenendtrip nach Paris schenkt. Noch ist sie sich allerdings nicht sicher, ob sie Roberts Gefühle erwidern kann. Daher drückt sich Peggy davor, Farbe zu bekennen und stößt ihn vor den Kopf. Doch nachdem sie das geplante gemeinsame Mittagessen verschieben muss, als ihre Freunde sie wegen eines externen Termins im Stich lassen, wendet sich das Blatt: Statt sauer zu sein, hilft Robert der überraschten...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1964))
    RTL2 · 18.06.2019 19:05 ·
    Als Milla morgens durch einen Zufall an Leon erinnert wird, steigt in ihr der Frust hoch. Es wird höchste Zeit für einen Neuanfang, findet sie. Kurzerhand mistet sie im Loft aus und beseitigt die letzten Spuren von Leon. Während Milla sich nach dem Frühjahrsputz befreit fühlt, zieht es Leon den Boden unter den Füßen weg, als er merkt, dass alle Erinnerungen an ihn getilgt wurden. Aufgebracht stellt er Milla zur Rede, beißt bei ihr aber auf Granit. Doch so schnell lässt sich Leon nicht...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 17.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1963))
    RTL2 · 17.06.2019 19:05 ·
    Alina legt sich morgens nach durchzechter Nacht zwischen den Mülltonnen vor der WG schlafen, weil sie fürchtet, dass Joe ihr sonst wieder eine Moralpredigt hält. Dummerweise wird sie dabei jedoch von Laura entdeckt. Mit Engelszungen kann Alina sie dazu bewegen, vor Joe zu schweigen. Doch als der Konflikt zwischen Alina und ihren besorgten Mitbewohnern schließlich immer bizarrere Züge annimmt, kann Laura nicht länger an sich halten und platzt mit der Wahrheit heraus. Die WG ist zutiefst...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 14.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1962))
    RTL2 · 14.06.2019 19:05 ·
    André könnte sich selbst ohrfeigen, als ihm morgens beim Sex vor Milla ein Liebesgeständnis rausrutscht. Andererseits hält er es nicht für völlig ausgeschlossen, dass sie ebenfalls Gefühle für ihn hat. In einem passenden Moment setzt André schließlich alles auf eine Karte und bittet Milla um ein Date. Leider nimmt sie die Einladung überhaupt nicht ernst und glaubt, dass er sie nur reinlegen will. André ist geknickt, lässt sich aber nichts anmerken und genießt einfach weiter Millas Nähe. Als...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 13.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1961))
    RTL2 · 13.06.2019 19:05 ·
    Als Jannes mitbekommt, dass Emmi einen Job im Matrix angefangen hat, ist er entsetzt, denn nach Emmis jüngsten Eskapaden ist die Partyszene für sie garantiert nicht das beste Arbeitsumfeld. Er fragt Milla, wie sie Emmi unter diesen Voraussetzungen überhaupt einstellen konnte. Als diese das Gespräch jedoch zufällig mitbekommt, ist sie stocksauer und stellt Jannes zur Rede: Im Gegensatz zu ihm hat sie kein Drogenproblem und kann sich beherrschen. Jannes ist vor den Kopf gestoßen und nimmt sich...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1960))
    RTL2 · 12.06.2019 19:05 ·
    Als Alina morgens aufwacht, muss sie schockiert feststellen, dass ein völlig fremder Mann neben ihr im Bett liegt. Wie er dort gelandet ist, kann sie leider weder sich selbst noch ihren Mitbewohnern erklären. Scheinbar hat sie beim Feiern mal wieder völlig über die Stränge geschlagen. Joe beginnt, sich ernsthaft Sorgen zu machen und vergleicht Alinas Verhalten schon mit dem ihrer alkoholabhängigen Mutter – was Alina zum Ausrasten bringt. Sie versichert Joe und ihren Freunden, ihr Leben...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1959))
    RTL2 · 11.06.2019 19:05 ·
    Emmi wird morgens vom Oberarzt erwischt, als sie sich erneut heimlich am Medizinschrank des Krankenhauses bedient. Jetzt droht ihr der Rauswurf! In ihrer Not vertraut sie sich der eigentlich immer noch mit ihr verstrittenen Milla an, die wenig Mitleid zeigt. Dennoch rät sie Emmi, ihren Tablettenkonsum Jannes gegenüber lieber zu verheimlichen, denn nach seiner eigenen Drogenvergangenheit ist er rigoros gegen jegliche Rauschmittel. Emmi hadert mit sich, ob sie Jannes die Wahrheit sagen soll –...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 07.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1958))
    RTL2 · 07.06.2019 19:05 ·
    André plagt sein schlechtes Gewissen gegenüber Leon, weil er Sex mit Milla hatte. Andererseits fühlt er sich immer mehr zu ihr hingezogen und möchte wissen, was das zwischen ihnen beiden ist. Als Milla ihm klarmacht, dass sie ihren Sex nur als unverbindlichen Stressabbau sieht, ist André insgeheim etwas geknickt. Dennoch lässt er sich erneut darauf ein, mit ihr zu schlafen und Leon so zu provozieren. André findet sich mit seiner Rolle ab und glaubt, dass er jetzt bei Milla am Drücker ist....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 06.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1957))
    RTL2 · 06.06.2019 19:05 ·
    Basti wird bewusst, dass Mandy sich scheinbar dauerhaft in seiner Wohnung einquartieren will. Das muss er um jeden Preis verhindern! Zunächst will er André die Verantwortung für Mandy aufs Auge drücken, doch der lässt an sich alles eiskalt abprallen. In seiner Verzweiflung pumpt er daraufhin Joe um 2.000 Euro an und will Mandy mit dem Geld bestechen, damit sie wieder auszieht. Diese macht Basti jedoch ohne Umschweife klar, dass sie im Traum nicht daran denkt, das Feld zu räumen. Basti hat...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 05.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1956))
    RTL2 · 05.06.2019 19:05 ·
    Mandy gerät morgens erneut mit André aneinander, als sie ihm einen One-Night-Stand versaut. Völlig entrüstet macht er ihr klar, dass sie sein Leben nichts angeht, da ihr Baby nicht von ihm ist. Mandy wird daraufhin klar, dass ein teurer Vaterschaftstest ihre einzige Möglichkeit ist, damit André sie endlich unterstützt. Verzweifelt tischt sie ihrem Vater eine Lüge auf, um an das Geld für den Test zu kommen. Als André jedoch später nach Hause kommt, fährt er Mandy wütend an: Kein Test der Welt...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 04.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1955))
    RTL2 · 04.06.2019 19:05 ·
    Morgens überrascht Leon auf der Dachterrasse Milla, die sich direkt bedroht fühlt und sich nicht anders zu helfen weiß, als die Polizei zu rufen. Die erteilt Leon umgehend einen Platzverweis. Der Delinquent ist sich jedoch keiner Schuld bewusst und kann es nicht fassen. Total frustriert will er seine Wut an seinen Mitbewohnern auslassen, was aber zum Glück von Joe unterbunden wird. Der zeigt Leon, wie er sich stattdessen abreagieren kann. Außerdem redet er ihm ins Gewissen, in Zukunft besser...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 03.06.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1954))
    RTL2 · 03.06.2019 19:05 ·
    Als Nik morgens verkatert Geräusche aus Pascals Zimmer hört, glaubt er überglücklich, dass sein Kumpel wieder da ist. Doch stattdessen findet er nur Connor vor, der sich vom Partyexzess des Vorabends erholt. Nik ist total enttäuscht und gerät wütend mit Connor aneinander. Ohne nachzudenken, wirft er ihn aus der Bude, realisiert jedoch wenig später, dass er damit seinen geplanten „Summer Club“ in Gefahr gebracht hat. Schließlich sollte Connor ihm dafür die Location besorgen. Zähneknirschend...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 31.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1953))
    RTL2 · 31.05.2019 19:05 ·
    Schmidti ist super drauf, denn Krätze hat ihm zu seinem Geburtstag eine Überraschung ankündigt: Sie werden heute mit erstklassigem Fleisch vom Bauernhof angrillen! Als die beiden dorthin fahren, um das Grillgut abzuholen, treffen sie auf ein süßes Ferkel, mit dem sie sich gleich anfreunden – und erfahren zu ihrem Entsetzen, dass das Schweinchen morgen zum Spanferkel werden soll. Das darf nicht passieren! Schmidti und Krätze starten kurzerhand eine Rettungsaktion für das Ferkel und nehmen es...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 30.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1952))
    RTL2 · 30.05.2019 19:05 ·
    Rick ist im Stress. Er weiß einfach nicht, ob die Zusammenarbeit von Paula und Mandy tatsächlich funktionieren kann. Fest steht nur, dass er völlig überfordert von den lautstarken Streitereien der beiden ist, die er in der Schnitte täglich hautnah miterleben muss. Immer wieder versucht er, für Ruhe in seinem Laden zu sorgen. Doch vergebens – die beiden scheitern trotz aller Bemühungen, einen Burgfrieden herzustellen, kläglich. Nach einem kleinen Unfall erkennt Rick schließlich, dass er sich...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 29.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1951))
    RTL2 · 29.05.2019 19:05 ·
    Jannes lässt sich von Emmi morgens dazu überreden, den Tag in einer Saunalandschaft zu verbringen – allerdings unter der Voraussetzung, dass sie ausnahmsweise mal nicht wie die Tiere übereinander herfallen. Trotz ihrer guten Vorsätze sind Jannes und Emmi gegen die enorme Anziehung, die sie aufeinander ausüben, letztlich machtlos: Es kommt in der Sauna spontan zu buchstäblich heißem Sex. Als die beiden fertig sind, müssen sie schockiert feststellen, dass sie nicht allein waren: Piet hat alles...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 28.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1950))
    RTL2 · 28.05.2019 19:05 ·
    Leon beschließt, dass er wieder im Loft einziehen will, um in Millas Nähe sein zu können. Er hat jedoch nicht mit einer derart heftigen Gegenwehr gerechnet: Milla erklärt ihm mit den Waffen einer Frau den Krieg. Leon wird durch eine ihrer Provokationen so wütend, dass er ein Glas zerbricht und sich an der Hand verletzt. Als Milla sich daraufhin Sorgen zu machen scheint und ihn sogar ins Krankenhaus bringt, wächst in Leon allerdings wieder die Hoffnung, dass noch nicht alles verloren ist. Als...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 27.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1949))
    RTL2 · 27.05.2019 19:05 ·
    Krätze zählt am Morgen zufrieden seine Einnahmen, die ihm sein kleiner „Shop“ vor der Toilette des Matrix eingebracht haben. Doch als plötzlich Piet auftaucht, nimmt dieser ihm die Kohle kurzerhand weg und behauptet, dass das Geld rechtlich dem Matrix gehört. Krätze kündigt daraufhin fassungslos seinen Job, schwört aber trotzdem, nicht klein beizugeben. Kurzerhand besorgt er sich ein Kondomkostüm, in dem er vorm Matrix seine restlichen Waren verkaufen will. Doch als Piet mit einem...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 24.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1948))
    RTL2 · 24.05.2019 19:05 ·
    Im Imbiss herrscht angespannte Stimmung. Kim muss den neuen Kollegen Conner einarbeiten. Sie findet ihn arrogant und ist genervt von ihm. Obwohl sie im Laufe des Tages durchaus gute Seiten an ihm entdeckt, kommt sie immer wieder an den Punkt, dass er eigentlich ein ziemlicher Blödmann ist. Als Kim und Connor auf einem Gig von Nik wieder aufeinandertreffen, überrascht Connor sie unerwartet mit einem Kuss. Kim ist nun völlig verwirrt.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 23.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1947))
    RTL2 · 23.05.2019 19:05 ·
    Peggy ist völlig irritiert, als Robert nach vermeintlich fantastischem Sex ein leeres Kondom zurücklässt. Nach langem Hin und Her gibt er zu, dass sein Orgasmus vortäuscht war und verrät nebenbei, dass auch Joe bei ihr nicht immer gekommen ist. Ein harter Schlag für Peggy, die ernsthaft an sich zu zweifeln beginnt. Mit Laura kommt sie nach längerer Diskussion aber zu dem Schluss, dass eigentlich nur Frauen einen Orgasmus vortäuschen dürfen. Ganz anders sehen das Joe und Robert, die den Ladys...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 22.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1946))
    RTL2 · 22.05.2019 19:05 ·
    Leon redet wild auf Milla ein und fleht sie um Vergebung an – vergeblich! Nachdem sie herausbekommen hat, dass Leon sie mit Kim betrogen und diese vielleicht sogar geschwängert hat, ist es für sie aus und vorbei. Während Milla ihre Wut an Kim auslässt und ihr eine Ohrfeige verpasst, besäuft sich Leon besinnungslos. Doch als er später erfährt, dass Kim doch nicht schwanger ist, schöpft er verzweifelt wieder Hoffnung, dass Milla ihren Entschluss überdenken könnte. Völlig fertig bettelt er sie...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 21.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1945))
    RTL2 · 21.05.2019 19:05 ·
    Paula bekommt unerwartet Besuch von ihren Eltern. Ihre Freude hält sich jedoch in Grenzen, denn sie müsste ihnen eigentlich beichten, dass sie erneut etwas mit Basti hatte und infolge dessen die Schnitte aufgegeben hat. Doch sie traut sich nicht. Weil es alternativlos scheint, geht sie schließlich auf Peggys Vorschlag ein, ihren Eltern einfach heile Welt im Salon vorzuspielen, zumal Rick eh den ganzen Tag im Großhandel ist. Dabei gerät Paula jedoch zunehmend unter Druck, denn ihre Mutter...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1944))
    RTL2 · 20.05.2019 19:05 ·
    Franzi bildet sich ein, über Jannes hinweg zu sein – doch die Realität sieht anders aus: Als er sie aus einer misslichen Lage befreit, kommen ihre Gefühle für ihn unweigerlich wieder hervor. Das ewige Hin und Her macht Franzi allmählich verrückt. Dabei kann sie es selbst kaum ertragen, wie sehr sie sich erniedrigt, weil sie nicht von Jannes lassen kann. Milla rät ihr dazu, Sex mit anderen Männern zu haben, um endlich auf andere Gedanken zu kommen. Zunächst widerstrebt das Franzi, weil es...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 17.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1943))
    RTL2 · 17.05.2019 19:05 ·
    Seit Tagen schon liegen Leons Nerven blank. Grund dafür ist Kim, die möglicherweise ein Kind von ihm erwartet. Seit einer gefühlten Ewigkeit hält sie ihn jetzt schon hin und weigert sich vehement, mit einem Test für Klarheit zu sorgen. Doch Leon muss unbedingt erfahren, was Sache ist, denn erst dann kann er mit Milla unbeschwert nochmal von vorne beginnen. Eines Morgens verliert Leon die Geduld und spricht Klartext mit Kim. Es wird höchste Zeit, dass sie einen Schwangerschaftstest macht....
  • Berlin - Tag & Nacht vom 16.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1942))
    RTL2 · 16.05.2019 19:05 ·
    Emmi und Jannes genießen ihren exzessiven Lifestyle in vollen Zügen. Gerade erst haben sie die Nacht gemeinsam durchgefeiert, später am Tag schaut Jannes dann spontan bei Emmi im Krankenhaus vorbei. Es kommt, wie es kommen muss: Zwischen den beiden bahnt sich heißer Sex im Patienten-Bett an, wobei sie beinahe in flagranti erwischt werden. Aber Emmi hat den hervorragenden Einfall, ihren Lover einfach als Patienten auszugeben – dadurch wird Jannes jedoch um ein Haar für eine...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1941))
    RTL2 · 15.05.2019 19:05 ·
    Am frühen Morgen ist Nik völlig entnervt, als er erfährt, dass ihm ein weiterer Gig abgesagt wurde. Und seine Pechsträhne reißt nicht ab: Kurz darauf tritt er in einen riesigen Hundehaufen. In seiner Wut legt sich Nik mit dem Besitzer an und beschmiert dessen Auto mit dem Kot. Seine Laune hebt sich erst, nachdem Kim ihm überraschend mitteilt, dass sie ihm ein Probe zum Auflegen im Matrix klargemacht hat. Leider entpuppt sich der Geschäftsführer des Clubs ausgerechnet als der Hundebesitzer...