Berlin - Tag & Nacht

RTL2
Wie gefällt Dir Berlin - Tag & Nacht? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Berlin - Tag & Nacht

  • Berlin - Tag & Nacht vom 02.05.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1932))
    RTL2 · 02.05.2019 19:05 ·
    Die Finanzlage von Basti und Rick ist desaströs. Rick glaubt, dass ihre einzige Chance auf schnelles Geld darin besteht, dass sein Kumpel Lilo verführt. Anfangs wehrt sich Basti zwar noch, gibt den Widerstand aber schließlich auf und beginnt, sein Opfer zu bezirzen. Der Plan scheint zu funktionieren, doch dann will Lilo mit Basti ausgerechnet in die Goldene Gurke, den Schwulenclub, wo er einmal heimlich gestrippt hat! Dort angekommen, wird er natürlich sofort erkannt und genötigt, einen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 30.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1931))
    RTL2 · 30.04.2019 19:05 ·
    Noch völlig verkatert von der Nacht im LA14, schwört Alina Leon, dass sie sich von keiner Frau der Welt jemals brechen lassen wird. Auch Joe gegenüber versichert sie, dass es ihr gut geht. Die Wahrheit ist jedoch eine andere: Im Laufe des Tages merkt Alina, dass sie gar nichts im Griff hat – sogar eine kleine Anmerkung von Paula genügt ihr, um auszurasten und loszuheulen. Bemüht, ihre Fassade zu wahren und schmerzliche Gedanken an Jacky zu verdrängen, beschließt Alina, mit Larissa und ihren...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 29.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1930))
    RTL2 · 29.04.2019 19:05 ·
    Als Joe Lauras Bruder Robert kennenlernt, kommt er auf die geniale Idee, Peggy mit ihm zu verkuppeln. Einerseits würde die sich dann nicht mehr länger wie das fünfte Rad am Wagen bei Laura und ihm fühlen, andererseits hat Peggy einfach auch mal wieder ein bisschen Liebesglück verdient. Gesagt, getan: Die vier verbringen einen gemeinsamen Nachmittag im Body Burn, wobei Joe diskret versucht, die beiden Singles einander näher zu bringen. Obwohl Peggy ihm gegenüber später gesteht, dass sie...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 26.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1929))
    RTL2 · 26.04.2019 19:05 ·
    Mandy ist inzwischen völlig pleite und kann nicht einmal mehr das Hostel bezahlen. Als der Manager sie unter Druck setzt und von ihr das ausstehende Geld fordert, versteckt sich Mandy vor ihm und ruft in ihrer Not Franzi an. Die springt tatsächlich ein und nimmt sie mit ins Loft, wo Mandy ihr das Herz ausschüttet. Franzi bietet daraufhin an, dass sie fürs Erste bleiben kann. Doch als Leon herausposaunt, dass sie Basti das Kind von André unterschieben wollte, sieht Mandy schwarz für ihren...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 25.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1928))
    RTL2 · 25.04.2019 19:05 ·
    Als Rick mitbekommt, dass ein veganes Stillcafé aus seiner Schnitte gemacht werden soll, blutet ihm das Herz. Er würde den Laden am liebsten sofort pachten – doch leider fehlt ihm das nötige Kleingeld dafür. Umso mehr freut er sich über Ablenkung: Lilo bittet ihn um Hilfe, da sie ein komisches Gefühl bei ihrer Putzfrau hat und stichhaltige Beweise braucht, bevor sie ihr kündigt. Rick kommt dem schmutzigen Geheimnis tatsächlich auf die Schliche – und erfährt ganz nebenbei, dass Lilo...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 24.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1927))
    RTL2 · 24.04.2019 19:05 ·
    Am Morgen geht Leon Emmi erneut böse und heftig wegen Milla an und will, dass sie aus dem Loft verschwindet. Jannes verteidigt Emmi vor Leon und versucht zu deeskalieren. Als Jannes später alleine im LA14 arbeiten muss, taucht Emmi auf und fragt nach einer Aushilfsstelle. Die beiden kommen ins Gespräch und nähern sich über ihre gemeinsame Faszination für Tattoos an. Dabei fällt Jannes auf, dass Emmi nicht nur nett, sondern auch verdammt attraktiv ist. Als Leon Emmi später aus dem LA werfen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 23.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1926))
    RTL2 · 23.04.2019 19:05 ·
    Krätze ist gefrustet, als Schmidti ihm am Morgen erzählt, dass die Waschstraße wieder zum Verkauf steht. Er mag sich gar nicht mit der theoretischen Möglichkeit eines Kaufs befassen, das hat eh keinen Zweck – woher soll er das Geld dafür nehmen? Als er jedoch kurz darauf dank einer glücklichen Fügung Piet dazu bringen kann, ihn am Türsteher-Casting fürs Matrix teilnehmen zu lassen, wähnt Krätze sich endlich zurück auf der Erfolgsspur. Mental gestärkt erlaubt er sich wieder den Traum von der...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1925))
    RTL2 · 18.04.2019 19:05 ·
    Der Morgen beginnt für Peggy mit einem Kracher: Sie erwischt Joe und Laura beim Sex und hält sich sofort für die fähigste Match-Makerin Berlins. Doch während sie nun alles tut, um Joe dazu zu bringen, zu seinen Gefühlen zu stehen, damit aus den beiden das nächste Traumpaar der Hauptstadt wird, bemüht er sich darum, die Sache mit Laura eher klein zu reden. Er ist und bleibt unsicher und fragt sich, ob er schon für eine Beziehung bereit ist, wie er Paula gesteht. Dann jedoch bekommt er Laura...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 17.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1924))
    RTL2 · 17.04.2019 19:05 ·
    Rick gerät schon am Morgen mit seiner herrischen Chefin Weronika aneinander, als er die Nägel einer Kundin nicht nach deren Geschmack lackiert und sich dann auch noch mit dem zufällig anwesenden Ralf unterhält. Zu allem Überfluss kommt es danach zu einem peinlichen Missverständnis mit einem weiteren Kunden. Rick glaubt, dass dieser Tag nicht schlimmer werden könne und ist total erfreut, als Lilo sich spontan für den Nachmittag angekündigt. Schnell versucht er, das Nötigste aufzuräumen und...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 16.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1923))
    RTL2 · 16.04.2019 19:05 ·
    Kim ärgert sich am frühen Morgen, dass sie mit Angel in den Osterferien arbeiten muss, um ihren Kredit abzubezahlen. Zur Aufmunterung lädt Pascal sie zum Pizzaessen ein. Kim ist total gerührt und der Gedanke an den bevorstehenden gemeinsamen Abend hilft ihr, sämtliche frustrierenden Vorkommnisse des Tages zu überstehen. Davon gibt es reichlich: Während sie als Osterhase verkleidet Flyer im Mauerpark verteilt, wird sie von Jugendlichen ausgelacht und erniedrigt. Schließlich muss sie auch noch...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 15.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1922))
    RTL2 · 15.04.2019 19:05 ·
    Joe ist schon morgens genervt, denn Peggy hat die WG zu einer Art Friseursalon mit angeschlossenem Tanzstudio umfunktioniert. Er kommt dahinter, dass sich Peggy seit der Schließung der „Schnitte“ nicht mehr richtig ausgelastet fühlt. Nun will er ein anderes Projekt außerhalb der WG für sie finden, damit er zu Hause seine Ruhe hat. Da kommt ihm Siggis geplante Biker-Party gerade recht. Siggi sucht nämlich Unterstützung für das Projekt. Joe setzt Peggy auf die Sache an. Sie macht den Versuch,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 12.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1921))
    RTL2 · 12.04.2019 19:05 ·
    Basti wird am Morgen vom Heizungsableser überrascht und ist auf Anweisung von Rick gezwungen, endlich seine Wohnung aufzuräumen. Als er beim Sortieren eines Klamottenstapels überraschend auf den Handschuh stößt, den er beim Heiratsantrag für Paula trug, überkommen ihn plötzlich alte Erinnerungen an seine Ex. Dabei wird ihm bewusst, dass es der größte Fehler seines Lebens war, sie gehen zu lassen – nur um sich für die vermeintlich schwangere Mandy zu entscheiden. Kurzerhand sucht er Paula auf...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 11.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1920))
    RTL2 · 11.04.2019 19:05 ·
    Franzi kommt gutgelaunt von einem Nachtflohmarkt und will ihren Truck vor dem Matrix parken, als plötzlich Piet auftaucht. Großkotzig stellt er sich ihr die Quere. Da er ein eigenes Geschäft vor dem Matrix plant, will er Franzi vertreiben. Doch Milla ermutigt sie, Piet die Stirn zu bieten. Allerdings muss sie schnell einsehen, dass er mit seiner Aktion, Hotdogs aus dem Dekolleté der Gogos zu verkaufen, tatsächlich Erfolg hat..
  • Berlin - Tag & Nacht vom 10.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1919))
    RTL2 · 10.04.2019 19:05 ·
    Nachdem Peggy ihren Job in der Schnitte und die Freundschaft zu Paula aufgeben musste, sucht sie Halt bei ihrer neuen Freundin Laura. Als sie merkt, dass diese ebenfalls unter einer Trennung leidet, fühlt sie sich ihr noch mehr verbunden und glaubt, in Laura einen echten Paula-Ersatz gefunden zu haben...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 09.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1918))
    RTL2 · 09.04.2019 19:05 ·
    Jacky ist von der Idee, Alina einen Heiratsantrag zu machen, völlig euphorisiert und will ihr etwas Besonderes bieten. Ihre Freunde sind zunächst skeptisch und fragen, ob Jacky nicht voreilig handelt. Doch die will von Zweifeln nichts wissen. Um Jacky nicht vor den Kopf zu stoßen, unterstützen sie die verliebte Teenagerin bei der Planung. Eine teure Location kann Jacky allerdings auf die Schnelle nicht auftreiben, so dass Nik sie davon überzeugt, in einem leerstehenden Bahnhof ein...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 08.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1917))
    RTL2 · 08.04.2019 19:05 ·
    Als Basti nach einer Woche immer noch nicht zur Arbeit erscheint und nur noch voll Selbstmitleid vor sich hinvegetiert, schnappt sich Joe seinen Freund und zwingt ihn in ein Steakhouse. Doch der Besuch geht nach hinten los, denn die beiden werden für ein schwules Paar gehalten. Basti hat den Eindruck alles hätte sich gegen ihn verschworen und will sofort wieder ins Bett. Joe muss verzweifelt erkennen, dass er seinen Freund nicht aus seiner Trauer reißen kann.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 05.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1916))
    RTL2 · 05.04.2019 19:05 ·
    Als Krätze an diesem Tag Klaupes Vertretung übernehmen darf, glaubt er, seinem Traum von der Selbständigkeit ein Stückchen näher gekommen zu sein. Doch zu seinem Entsetzen tauchen plötzlich Investoren auf, die mit Klaupe über einen eventuellen Verkauf der Waschstraße verhandeln. Zwar setzt Krätze alles daran, durch List und Tücke den Plan zu vereiteln, doch was immer er tut, die potenziellen Käufer bleiben interessiert. Krätze appelliert herzzerreißend an Klaupe, die Waschstraße nicht an die...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 04.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1915))
    RTL2 · 04.04.2019 19:05 ·
    Als Franzi morgens nach ihrer Schicht auf dem Nachhauseweg von einem Fremden überfallen wird und sie dabei die Einnahmen der letzten zwei Tage verliert, reagieren die Bewohner des Matrix-Lofts zunächst mit Fassungslosigkeit. Doch dann schalten sie sofort die Polizei ein, um den für sie unbekannten Täter zu finden. Schließlich stellt sich heraus: Es war Zoe, die ihre Mitbewohnerin aus Verzweiflung bestohlen hat, um ihren Erpresser bezahlen zu können. Als die Täterin durch einen Zufall bei...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 03.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1914))
    RTL2 · 03.04.2019 19:05 ·
    In der Schnitte steht ein lukrativer Job an, bei dem es darum geht, eine Braut und ihre Brautjungfern zu stylen. Ärgerlicherweise ist die Stimmung aber nach Mandys Schwindel auf dem Tiefpunkt und die Fronten sind verhärtet. Dies wirkt sich auf die Qualität ihrer Arbeit aus und führt letztlich dazu, dass der Streit zwischen den früheren Freundinnen eskaliert. Paula kassiert von Mandy sogar eine Ohrfeige, bevor sie ihr klarmacht, dass es wohl besser sei, den Laden zu schließen. Erstmals setzt...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 02.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1913))
    RTL2 · 02.04.2019 19:05 ·
    Krätze bemüht sich, nach Emmis Einzug auf Distanz zu bleiben, da ihm die Nähe zu seiner Ex doch etwas unheimlich ist. Trotz seines freien Tages flüchtet er sich ins Bodyburn, um sich dort mit sinnlosen Aufgaben abzulenken, statt Emmi auf dem Hausboot zu begegnen. Schmidti versteht nicht, warum Krätze sich diesen Stress antut, aber der fühlt sich Emmi freundschaftlich verpflichtet und will sie deswegen nicht auf die Straße setzen. Als Krätze Emmi später aus Versehen auf dem Hausboot...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 01.04.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1912))
    RTL2 · 01.04.2019 19:05 ·
    Milla ist nach der beendeten Bestrahlung wieder auf dem Weg der Besserung. Nun will Leon an ihr altes Leben anknüpfen. Doch zu seinem Bedauern muss er erkennen, dass der Krebs immer noch Millas Gedanken beherrscht und sie aus seiner Sicht einem Gesundheitswahn verfällt. Zudem wird ihm bewusst, dass sie nicht länger gemeinsame Ziele haben, sondern Milla sich in eine völlig andere Richtung entwickelt. Deutlich wird dies, als sie sogar vorerst ihren Job absagt. Eine gemeinsame Partynacht soll...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 29.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1911))
    RTL2 · 29.03.2019 19:05 ·
    Krätze hat zwei Jobs gleichzeitig. Trotzdem ist er dem erforderlichen Startkapital für die Verwirklichung seines Traums von der Waschstraße noch kein Stück nähergekommen. Dann erfährt er jedoch, dass Leute gesucht werden, die für viel Geld einen neuen Protein-Shake testen. Krätze ist sofort elektrisiert und will unbedingt mitmachen. Obwohl seine Konkurrenz nur aus Muskelpaketen besteht, die ihn belächeln, beißt er sich durch und geht bis an seine Grenzen, um den Versuchsleiter von sich zu...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 28.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1910))
    RTL2 · 28.03.2019 19:05 ·
    Peggy ist sehr bemüht, bei ihrer neuen Freundin Laura einen guten Eindruck zu machen. Dies wird jedoch dadurch erschwert, dass Laura immer wieder mit Joe aneinandergerät. Die Situation eskaliert, als Laura Joe vorwirft, seine Entscheidungen nur triebgesteuert zu treffen. Während Peggy versucht, zwischen den beiden zu schlichten und Joe inständig darum bittet, ihre Freundschaft nicht zu zerstören, erkennt Laura von selbst, dass sie Joe Unrecht getan hat. Peggy kann erleichtert aufatmen, als...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 27.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1909))
    RTL2 · 27.03.2019 19:05 ·
    Basti versucht sich am Morgen bei Rick für die gebrochene Nase zu entschuldigen, doch der lässt ihn komplett abprallen. Mit miesester Laune taucht Basti dann im Body Burn auf, will aber zu Joes Unmut trotzdem beim Twerk-Event dabei sein. Joe steckt Basti in ein witziges Promotion-Kostüm und hofft, dass der gehörnte Ehemann keinen weiteren Ärger macht. Als Mandy allerdings bei dem Event auftaucht und Basti ein Gespräch mit André belauscht, in dem sie diesen als Vater ihres Kindes bezeichnet,...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 26.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1908))
    RTL2 · 26.03.2019 19:05 ·
    Alina ist glücklich, dass ihr Schatz Jacky bei ihr eingezogen ist. Die beiden wollen das Ereignis mit einem Sauna-Pärchentag krönen. Dazu kommt es aber nicht, denn Alina muss zu einem Notfall ins LA. Die Tatsache, dass Alinas Handy plötzlich aus und sie für mehrere Stunden nicht erreichbar ist, löst bei Jacky ungeahnte Panik aus. Sie ist fix und fertig, weil sie davon überzeugt ist, dass Alina etwas Schreckliches zugestoßen sein muss. Sie spürt das, da ist sie sich ganz sicher. Deswegen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 25.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1907))
    RTL2 · 25.03.2019 19:05 ·
    Krätze ist frustriert, weil er das ganze Wochenende über in einem Hühnerkostüm Flyer verteilt hat und von seinem Auftraggeber über den Tisch gezogen wurde. Zeit sich zu ärgern bleibt ihm allerdings nicht, denn er muss schon wieder zu seiner Schicht ins Body Burn. Völlig übermüdet tritt er seine Arbeit an und versucht nebenbei, einen neuen Zweitjob zu finden. Aufgrund fehlender Erfahrung erhält er jedoch eine Absage nach der anderen. Auf dem Weg nach Hause kann nicht mal Schmidti seinen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 22.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1906))
    RTL2 · 22.03.2019 19:05 ·
    Als Nik den Sexskandal um Pat Flaumhoff entlarvt, steht Angel unter Druck: Sie hat alles inszeniert! Die Kidz können kaum glauben, was passiert ist und verstoßen Angel. Vor allem Kim zeigt keine Gnade - sie rechnet mit Angel ab und setzt sie vor die Tür. Die Blondine steht vor dem Aus.
  • Berlin - Tag & Nacht vom 21.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1905))
    RTL2 · 21.03.2019 19:05 ·
    Die angespannte Atmosphäre in der Schnitte macht Peggy zu schaffen. Da kommt es gerade recht, dass sie von Rick mit einem spontanen Shoppingtrip überrascht wird. Doch die gute Laune ist schnell verflogen, als sie einen Ladendieb auf frischer Tat ertappen. Die beiden Powerfrauen müssen alles geben, um den Dieb zu stellen...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 20.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1904))
    RTL2 · 20.03.2019 19:05 ·
    Emmi ist überrascht, als sie im Krankenhaus zufällig auf ihren alten Freund und Tattoomodel-Kollegen George trifft. Weil Samu dadurch von Emmis früherem Job erfährt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Doch zu ihrer Überraschung reagiert er mehr als positiv. Als George sie und Samu am Abend in eine Bar einlädt, ist ihr Mann von Emmis alten Freunden begeistert und schafft es zu Emmis großer Freude, richtig aus sich herauszugehen. Doch der Abend läuft völlig anders als erwartet...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 19.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1903))
    RTL2 · 19.03.2019 19:05 ·
    Milla ist frustriert, als ihr Körper nach den Wochen der Bestrahlung nun immer mehr Schwäche zeigt. Leon will sie sich aber nicht anvertrauen, da sie seine Sorgen nicht weiter verstärken will. Statt sich auszuruhen, kann Milla ihre Krebsmitstreiterin Jasmin überreden, den Abend mit ihr zu verbringen. Als die beiden auf einem Hochhaus ihren Frust mit einem Joint betäuben, wird Milla plötzlich waghalsig und balanciert an der Dachkante entlang...
  • Berlin - Tag & Nacht vom 18.03.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1902))
    RTL2 · 18.03.2019 19:05 ·
    Jannes leidet extrem darunter, dass Franzi ihm so völlig aus dem Weg geht. Doch während er seine beste Freundin vermisst, ist Franzi bereit, ihn komplett aus ihrem Kopf zu streichen und lässt sich sogar auf das von Milla arrangierte Date ein. Als Jannes davon Wind bekommt, nutzt er einen Vorwand, um zum Foodtruck zu gehen und sich mit eigenen Augen von diesem Treffen zu überzeugen. Der Anblick von Franzis Date versetzt ihm tatsächlich einen kleinen Stich. Empfindet er mehr als nur Freundschaft?