Beste Schwestern
RTL

Beste Schwestern 17.1.2019 im Stream

Toni will ihrer Schwester Eva beweisen, dass ihre Beziehung mit Daniel nicht nur sexueller Natur ist, sondern die beiden auch sonst echt gut miteinander können. Doch schon das erste Gesprächsdate verläuft nicht wie geplant. Im Zoo streitet sich Eva mit dem neuen Tierarzt Dr. Kratzke. Als der ihren jährlichen Auftritt als "Eisbärenprinzessin" auf Rollschuhen streicht, wird sie darüber sehr wütend und stellt dem neuen Mann im Zoo eine Falle.

Suchst Du Beste Schwestern Die Eisbärprinzessin als Stream? Die Sendung wurde am 17.1.2019 um 21:45 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Beste Schwestern wurde am 21.2.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Beste Schwestern

  • Beste Schwestern vom 21.02.2019 (Liebeslügen)
    RTL · 21.02.2019 21:45 ·
    Daniel ist wider Willen eifersüchtig, als Eva Tonis Beziehungswirrwarr vor ihm rausrutscht. Er kann genauso wie Toni nicht leugnen, dass zwischen ihnen etwas ist, das sich nicht einfach abschalten lässt. Er will Toni sagen, wie blöd er ihr Verhalten findet. Dummerweise kommt er zeitgleich mit Marcel bei den Gumperts an. Der einzige, der nun noch Spaß hat, ist Kurt, der mit Begeisterung Tonis Verlobten spielt und sich kühles Bier bringen lässt.
  • Beste Schwestern vom 14.02.2019 (Pyjama-Party)
    RTL · 14.02.2019 21:45 ·
    Große Freude bei Eva: Maries erste Pyjamaparty. Wenn Eva da mal nicht zu naiv ist, findet Toni. Spätestens seit ihrem Job als Hausaufgabenbetreuerin weiß sie, wie viel Mist 13-jährige Mädchen bauen können. Eva vertraut Marie. Doch als sie plötzlich feststellt, dass Marie ihr eine schlechte Note verheimlicht, mutiert sie prompt zu einer panischen "Helikoptermutter", die ihre Tochter nicht nur einmal bis auf die Knochen blamiert.
  • Beste Schwestern vom 07.02.2019 (Der Schlüssel)
    RTL · 07.02.2019 21:45 ·
    Nach einer heißen Nacht mit ihrem neuen Lover ist Toni mit Evas Auto geblitzt worden. Zum sechsten Mal in Folge. Eva droht ihren Führerschein zu verlieren, wenn Toni nicht endlich zu ihren Fehlern steht. Doch die hat es gar nicht eilig mit dem Geständnis bei der Polizei. Zeit für Rache, denkt sich Eva, und schießt dabei weit übers Ziel hinaus. Derweil erfährt die angespannte Lage zwischen Eva und Kratzke eine Wendung.
  • Beste Schwestern vom 31.01.2019 (Ex-Freundinnen)
    RTL · 31.01.2019 21:45 ·
    Toni hält die Nachbarschaft mit einer wilden Party im Dachzimmer wach, bis Eva mit Gartenschlauch zum Gegenangriff übergeht. Wütend wirft Toni ihrer Schwester vor, sie sei nur neidisch, weil Toni im Gegensatz zu ihr keine Freunde habe. Das sitzt. Besser eine richtige Freundin als 100 falsche, denkt sich Eva und ist fest entschlossen, Toni zu beweisen, dass sie weit davon entfernt ist, sozial zu verwahrlosen.
  • Beste Schwestern vom 24.01.2019 (Der Flipper)
    RTL · 24.01.2019 21:45 ·
    Die Gumpert-Damen richten endlich Tonis Dachzimmer fertig ein. Een Beitrag im Regionalfernsehen bringt Toni auf eine Idee: Sie will den Flipper ins Zimmer stellen, an dem ihr verschollener Vater immer mit den Töchtern gespielt hat. Eva reagiert sehr emotional und ist absolut dagegen. Sie schanzt den Flipper heimlich Kurt für seine Kaserne zu. Als Toni dahinterkommt, kommt es zu einem hefigen Streit zwischen den Schwestern.
  • Beste Schwestern vom 08.03.2018 (Das Dinner)
    RTL · 08.03.2018 21:45 ·
    Gabriele ist pleite und will nun den Schönheitschirurgen Dr. Wellenstein für sich gewinnen. Er hat sie und ihre Töchter zum Dinner in ein Restaurant eingeladen. Gabriele bittet Eva und Toni, mit ihr zusammen die perfekte Familie zu spielen. Allerdings verläuft das Familiendinner alles andere als harmonisch. Dann taucht auch noch Daniel mit seiner neuen Flamme auf, was Toni zu einer unbedachten Handlung verleitet.
  • Beste Schwestern vom 01.03.2018 (Die Paten)
    RTL · 01.03.2018 21:45 ·
    Bei der Planung einer Klassenfahrt fühlt sich Eva von zwei Helikoptermüttern vorgeführt: Ist sie etwa eine schlechte Mutter, weil sie nicht vorgesorgt und keinen Paten für Marie hat? Pah, warum auch - sie strotzt schließlich vor Gesundheit! Doch bei einem Arbeitsunfall im Zoo wird Eva schlagartig klar, wie schnell das Leben doch vorbei sein kann. Sie setzt umgehend eine Liste mit möglichen Paten auf: Gabriele, Toni, Daniel. Doch weder Daniel noch Gabriele zeigen im weiteren Verlauf der Ereignisse auch nur den Hauch von Verantwortungsbewusstsein. Bleibt nur noch Toni. Eva wittert eine Chance, Tonis Patenfähigkeit zu testen, als Marie Eva bittet, bei einer Lehrersprechstunde ein gutes Wort für sie einzulegen. Doch Toni vermasselt es gründlich. Sie hält den Hausmeister für Maries Physiklehrer - und flirtet zu allem Überfluss auch noch mit ihm. Eva erkennt, dass keiner von ihrer Liste zum Paten taugt - aber alle zusammen könnten sie es schaffen. Als: Die Paten! Doch auch dieser fromme Wunsch geht nicht in Erfüllung.
  • Beste Schwestern vom 22.02.2018 (Mutterliebe)
    RTL · 22.02.2018 21:45 ·
    Als die Schwestern - auf Kurts Betreiben - ihre Garage ausräumen müssen, findet Toni ein altes Buch, aus dem Gabriele ihr früher immer Märchen vorgelesen hat. Eva ist perplex: Ihr hat die Mutter nie vorgelesen! Sie versucht, ihre Enttäuschung zu überspielen, aber Toni ärgert Eva so lange, bis ein Streit losbricht: Hat ihre Mutter wohl eine Tochter mehr geliebt als die andere?! Beide wollen die Wahrheit herausfinden. Doch ihr absurder Streit tritt schnell in den Hintergrund, als sie Gabriele mit einem Nierenarzt sehen. Offenbar ist die Mutter schwer krank. Die Schwestern streiten sich, während ihre Mutter eine Spenderniere braucht. Schnell sind sie sich einig, dass sie helfen müssen. Als sich Gabriele ankündigt, um "etwas Wichtiges" mit ihnen zu besprechen, zeigt sich, dass keine das Risiko eingehen will, eine Niere zu spenden. Die Schwestern tun alles, um sich als schlechtmöglichster Spender zu präsentieren - inklusive ausufernder Sauforgie. Gabriele nimmt überfordert Reißaus. Als die Schwestern am nächsten Tag schon glauben, der Kelch sei an ihnen vorübergegangen, hören sie, dass Gabriele Marie abholt und sich bei ihr für die Hilfe in der Not bedankt. Die Schwestern glauben, Gabriele will Maries Niere und nehmen die Verfolgung auf.
  • Beste Schwestern vom 15.02.2018 (Die Dickhäuter)
    RTL · 15.02.2018 21:45 ·
    Toni hat mal wieder einen neuen Job: Sie verkauft per Telefon Heizdecken. Eva ist fassungslos, dass Toni das Kleingedruckte nicht gelesen hat und Unmengen verkaufen muss, um überhaupt Profit zu machen. Toni lässt sich davon nicht entmutigen. Sie will mit dem verdienten Geld nämlich groß ihren Geburtstag feiern. Eva hat den Geburtstag ihrer Schwester völlig vergessen. Daher improvisiert sie schnell ein Geschenk: Sie wird ihr eine DVD von dem Super-8-Film schenken, der laut Toni "der schönste Tag ihres Lebens" war: Ihr vierter Geburtstag. Als Eva sich den Film genauer ansieht, muss sie feststellen, dass die schöne Erinnerung trügt. Denn ihre Nachbarin, Frau Perlberg, die sich damals immer so nett um sie gekümmert hat, war nicht wirklich gut drauf. Das "Topfschlagen" war eine wütende Zerstörungsorgie, beim "Versteckspiel" wollte Frau Perlberg einen Heulkrampf verbergen und die "Räucherstäbchen" waren ein dicker Joint. Und das alles nur, weil Frau Perlberg einen Nervenzusammenbruch hatte. Eva geht der Sache nach und erfährt die Wahrheit. Frau Perlberg musste just an dem Tag einer unschönen Tatsache ins Auge blicken. Als Eva Toni die wahren Umstände des "schönsten Tags ihres Lebens" erzählt, ist Toni sauer. Sauer auf Eva, die ihr die schönen Erinnerungen genommen hat.