Betrugsfälle
RTL

Betrugsfälle 10.8.2018 im Stream

Betty Hoppenstedt (46) kommt aus dem Urlaub und landet direkt im Familienchaos, das Ehemann Udo (47) und die Kinder Kira (16) und Benni (17) angerichtet haben. Dann stellt Betty auch noch fest, dass am Flughafen ihr Koffer vertauscht worden ist. Am nächsten Tag steht die Koffereigentümerin Nicole Helbig (33) vor der Tür, doch der Koffer ist verschwunden! Betty setzt alles daran, das Gepäckstück voller teurer Markenkleidung wieder aufzutreiben.

Suchst Du Betrugsfälle Koffertausch mit Folgen als Stream? Die Sendung wurde am 10.8.2018 um 09:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Betrugsfälle wurde am 16.8.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Betrugsfälle

  • Betrugsfälle vom 16.08.2018 (Verfolgt)
    RTL · 16.08.2018 09:30 ·
    Werner Mahnke (42) steht seit Wochen unter Stress und lässt seinen Frust darüber an seinen Mitmenschen und Angestellten aus. Als der Druckereibesitzer Drohnachrichten erhält, nimmt er sie zunächst nicht ernst, bis er sich auf einmal verfolgt fühlt. Werner bekommt Angst, dass es tatsächlich jemand auf ihn abgesehen hat, und traut sich nicht mehr aus dem Haus. Und plötzlich verschwindet seine Frau Andrea (38). Macht der Täter tatsächlich ernst?
  • Betrugsfälle vom 15.08.2018 (Hundeliebe)
    RTL · 15.08.2018 17:00 ·
    Friedel Ruschke (53) fühlt sich von seiner Frau Gabi (50) extrem vernachlässigt, weil die nur Augen für ihren Hund Bobby hat. Als der betagte Vierbeiner plötzlich verschwindet, gibt Gabi postwendend dem vermeintlichen Bobby-Hasser Friedel die Schuld. Der zutiefst enttäuschte Mann sucht Zuflucht bei seinem besten Kumpel Heiner Martens (52) und setzt mit dessen Hilfe alles daran, das Rätsel um den verschwundenen Hund zu lösen.
  • Betrugsfälle vom 15.08.2018 (Mr. Right)
    RTL · 15.08.2018 09:30 ·
    Sophia Kling (38) will ihren 10. Hochzeitstag mit Mark (40) feiern, aber stattdessen trifft sie völlig unerwartet auf seine Geliebte Anina Kremer (32). Es stellt sich heraus, dass Anina nicht wusste, dass Mark verheiratet ist, und ebenfalls dachte, dass sie die einzige für ihn sei. Die beiden ungleichen Frauen freunden sich an. Nach und nach finden sie heraus, dass Mark noch viel mehr zu verbergen hat.
  • Betrugsfälle vom 14.08.2018 (Gute Nachbarn, schlechte Nachbarn)
    RTL · 14.08.2018 17:00 ·
    Bea Zekoll (43) ahnt nichts Gutes, als ihr Mann Leif (45) mal wieder mit dem neuen Nachbar Kai-Uwe Melcher (46) und dessen Frau Alicia (44) aneinander gerät. Als dann jemand versucht, Bea und Leif aus dem Haus zu ekeln, glauben sie sofort, dass Kai-Uwe dahintersteckt. Aber auch Beas Tochter Anna (16) verhält sich komisch und will am liebsten umziehen. Wer steckt wirklich hinter den Aktionen gegen das Ehepaar Zekoll?
  • Betrugsfälle vom 14.08.2018 (Geld statt Liebe)
    RTL · 14.08.2018 09:30 ·
    Danni Erle (27) lässt ihren abgebrannten Freund Simon Dahl (30) bei sich einziehen, obwohl sie in einer WG mit ihrer Freundin Tina Müller (26) wohnt. Als auch noch Dannis geliebter Bruder Markus (32) aus dem Ausland zurückkommt, scheint alles perfekt. Doch wenig später fehlen Schmuck und Geld. Danni verdächtigt Simon und schmeißt ihn sofort raus. Aber plötzlich verschwindet auch Tina. Was ist geschehen?
  • Betrugsfälle vom 13.08.2018 (Das schwarze Schaf)
    RTL · 13.08.2018 17:00 ·
    Paula Kleve (26) führt mit ihrem Vater Johann Leihenstedt (60) ein Bestattungsinstitut. Als ihr Bruder Tobi Leihenstedt (29) nach einer fünfjährigen Weltreise wieder auftaucht, ist Paula überglücklich. Sie setzt sich dafür ein, dass Tobi sie im Familienunternehmen unterstützen kann. Doch als Tobi sich einen Fehler nach dem anderen leistet, verliert Paula die Geduld. Tobi beteuert seine Unschuld. Doch warum sollte jemand seine Arbeit torpedieren?
  • Betrugsfälle vom 13.08.2018 (Chaos im Mietshaus)
    RTL · 13.08.2018 09:30 ·
    Rike Schröder (42) lebt seit drei Monaten mit ihrem Sohn Henry (12) in einer neuen Wohnung. Weil Rike seit ihrer Trennung wieder Vollzeit arbeitet, hat sie nicht mehr genug Zeit für ihren Sohn, der eine Menge Unfug im Haus anstellt. Rike ist mit der Situation überfordert, aber Hausmeister Jupp Köhler (39) zeigt Verständnis für sie und den Jungen. Doch als sich die Vorkommnisse häufen, stellt Rikes Vermieterin ihr ein Ultimatum.
  • Betrugsfälle vom 11.08.2018 (Retter in der Not)
    RTL · 11.08.2018 05:30 ·
    Marvin Biedermann (20) ist nach abgebrochenem Studium wieder zu Mutter Natalie (40) gezogen. Und seine Jungfräulichkeit hat er auch noch. Als sein Kumpel und Frauenschwarm Jochen Kautz (20) davon erfährt, hat er eine Idee: Damit Marvin endlich ein Mädchen für sein "erstes Mal" findet, vermittelt er ihm mit einem gefälschten Rettungsschwimmerschein einen Job im Freibad. Ohne Erste-Hilfe-Kenntnisse lässt sich Marvin auf Jochens Vorhaben ein.
  • Betrugsfälle vom 10.08.2018 ((Kein) Frieden für Flocke)
    RTL · 10.08.2018 17:00 ·
    Andreas "Flocke" Flog (57) genießt die Ruhe und Abgeschiedenheit auf dem Campingplatz von Rosie Schreiber (52). Doch als die neue Nachbarin Anna Barlow (21) auf den Platz zieht, wird Flockes Ruhe empfindlich gestört. Zunächst will Flocke die junge Frau loswerden, doch dann bemerkt er, dass sie in ernsten Schwierigkeiten steckt. Kann Flocke Anna helfen?