Betrugsfälle
RTL

Betrugsfälle 19.5.2019 im Stream

Beim Joggen werden die Café-Besitzerin Paula (34) und ihre Kellnerin Manu (36) auf eine Frau aufmerksam, die sich offenbar von einer Brücke auf die Bahngleise stürzen will. Neben der Unbekannten steht ein Körbchen mit einem neugeborenen Baby. Die Joggerinnen rufen die Polizei und sprechen die verzweifelte Frau vorsichtig an. Können Paula und Manu noch rechtzeitig eingreifen, bevor Schlimmeres passiert?

Suchst Du Betrugsfälle Lebensmüde als Stream? Die Sendung wurde am 19.5.2019 um 05:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Betrugsfälle wurde am 16.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Betrugsfälle

  • Betrugsfälle vom 16.06.2019 (Flirt mit Folgen)
    RTL · 16.06.2019 05:30 ·
    Hanna Schwerte (17) wurde in der Disko vergewaltigt. Die alarmierten Eltern fahren mit ihrer Tochter umgehend zum Arzt und zur Polizei. Doch die 17-Jährige bleibt nur bei der halben Wahrheit. Ihr bester Freund Julian Seifert (18), der mit ihr in dem Club unterwegs war, ist schockiert, dass Hanna den Namen des Täters vor ihren Eltern und der Polizei verschweigen will, obwohl sie ihren Vergewaltiger kennt.
  • Betrugsfälle vom 12.05.2019 (Partnerwechsel)
    RTL · 12.05.2019 05:40 ·
    Die Ehe von Nadine (45) und Thomas Jung (46) wird auf eine harte Probe gestellt, als die attraktive Giulia Imhoff (37) in ihrer Square Dance-Truppe auftaucht und den 46-Jährigen anbaggert. Einige Tage später erwischt Nadine ihren Mann mit der 37-Jährigen im gemeinsamen Antiquitätenladen: Giulia hat nur Dessous an und wird von der eifersüchtigen Ehefrau rausgeworfen. Was läuft zwischen Thomas und der gutaussehenden Mittdreißigerin?
  • Betrugsfälle vom 10.03.2019 (In der Spielhölle)
    RTL · 10.03.2019 05:45 ·
    Die Hartz IV-Empfängerin Nicole Schlüter (41) findet endlich einen Job als Servicekraft in einer Spielothek! Schon bald macht sie die Bekanntschaft mit dem Stammkunden Udo Krappmann (45), der permanent ausrastet und sie sogar bedroht, als ein anderer Kunde den Jackpot knackt. In Nicoles erster Nachtschicht kommt es dann zur Katastrophe: Sie wird überfallen, die Kasse und ein Automat werden leer geräumt! Nicoles Verdacht fällt sofort auf Udo.
  • Betrugsfälle vom 24.02.2019 (Kaufrausch)
    RTL · 24.02.2019 05:55 ·
    Maurer David Lichter (42) ist seit drei Jahren mit Maren (40) verheiratet. Zwischen seiner Tochter Elli (16) aus erster Ehe und Maren kracht es immer häufiger, weil die Familie hohe Schulden hat, an denen vor allem Marens frühere Kaufsucht schuld ist. Als ein Modeversandhaus einen hohen Betrag vom Familienkonto abbucht, gibt es großen Ärger. Maren bestreitet allerdings, rückfällig geworden zu sein und hat Elli in Verdacht.
  • Betrugsfälle vom 17.02.2019 (Die Partnervermittlung)
    RTL · 17.02.2019 04:25 ·
    Ulla (50) kann den neuen Freund ihrer Tochter Simone (21) nicht leiden. Arndt sei ein unverschämter Macho und ständig pleite. Doch dann gründet der 30-Jährige mit Simones Hilfe eine Partnervermittlung. Ulla glaubt nicht, dass man damit Geld verdienen kann, doch Arndt startet durch. Nun vermutet die besorgte Mutter, dass ihre Tochter zur Prostitution gezwungen wird. Was steckt wirklich hinter Arndts lukrativem Geschäft?
  • Betrugsfälle vom 10.02.2019 (Zurück zur Natur)
    RTL · 10.02.2019 04:15 ·
    Esmeralda und ihr Mann Erwin genießen das Leben auf dem Campingplatz. Sie leben dort das ganze Jahr und haben nicht einmal einen rechtmäßigen Hauptwohnsitz angemeldet. Als der eifrige Beamte Greifswald ihren Schwindel aufdeckt, will er die gesamte Sippe der Dauercamper vom Platz fegen. Esmeralda setzt alle Hoffnungen in ihren Sohn Max, er ist angehender Anwalt und kennt sich mit Gesetzen aus.
  • Betrugsfälle vom 03.02.2019 (Der böse Opa)
    RTL · 03.02.2019 04:10 ·
    Opa Henry hat sich zu Besuch bei Sohn Georg angekündigt, aber dessen Frau Ariane und Tochter Vivi sind alles andere als begeistert. Noch nie konnten sie den Ansprüchen des Arztes im Ruhestand gerecht werden. Tapfer schlucken sie aber Henrys Beleidigungen, schließlich winkt ein großes Erbe. Nur der 18-jährige Basti freut sich auf den freigiebigen Großvater. Doch Henry hat einige Überraschungen im Gepäck.
  • Betrugsfälle vom 06.01.2019 (Schnapsidee)
    RTL · 06.01.2019 04:20 ·
    Die Schwestern Sonja und Eva haben sich ihren Traum erfüllt und ein kleines Café eröffnet. Der Laden boomt. Bis eines Tages eine pöbelnde Clique über das Café herfällt und sie bedroht. Nur Imbissbesitzer Michael von gegenüber steht den Schwestern bei. Weil die Polizei keine Handhabe hat, beschließen Sonja und Eva sich selbst zu verteidigen. Doch dann wird das Café von einem Vermummten ausgeraubt. Droht ihr großer Traum zu platzen?
  • Betrugsfälle vom 09.12.2018 (Der neue Pfarrer)
    RTL · 09.12.2018 06:15 ·
    Katharina Pohl (46) arbeitet als Sekretärin für den neuen Pfarrer Michael Jülich (38). Nach einer Messe beobachtet sie eine junge Frau, die dem Geistlichen zu drohen scheint. Doch als sie Michael darauf anspricht, hüllt er sich in Schweigen. Die Phantasie geht mit Katharina durch: Sie ist sicher, dass der Pfarrer ein Verhältnis mit der jungen Frau hat! Die Situation spitzt sich zu, als sie ein Ultraschall-Bild in Michaels Privatpost findet.