Biete Rostlaube, suche Traumauto
VOX

Biete Rostlaube, suche Traumauto 9.8.2020 im Stream

Rebecca Fischer ist 21 Jahre alt und lebt bei ihren Eltern in Goch. Mit 14 Jahren hat sie bei der TV Sendung "Deutschlands Superhirn" mitgemacht und belegte Platz 5. Die schlaue Rebecca hatte schon mit 15 Jahren ihr Abi in der Tasche und studiert in Nijmwegen. Damit das mit dem Pendeln klappt, hat sie von Opa zu ihrem 18. Geburtstag einen gebrauchten Daewoo geschenkt bekommen. Doch der Daewoo ist mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen.

Suchst Du Biete Rostlaube, suche Traumauto Aus für Rebeccas Daewoo als Stream? Die Sendung wurde am 9.8.2020 um 18:10 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Biete Rostlaube, suche Traumauto wurde am 16.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Biete Rostlaube, suche Traumauto

  • Biete Rostlaube, suche Traumauto vom 16.08.2020 (Auf nach Bella Italia!)
    VOX · 16.08.2020 18:10 ·
    Ursula Wagner (65) braucht ein neues Auto, um ihre Tochter Conny in Italien zu besuchen und um sicher zur Arbeit zu kommen. Conny möchte ihrer Mutter unbedingt helfen. Bislang hat Ursula einen Toyota Celica aus dem Jahr 1992 und der bekommt keinen TÜV mehr, die Reparaturen sind für Ursula einfach zu teuer. Tochter Conny möchte mit Panagiotas Einsatz - ihre Mutter Ursula überraschen. Kann Panagiota den Beiden bei dieser Rostlaube helfen?
  • Biete Rostlaube, suche Traumauto vom 02.08.2020 (Frührentner Michael braucht ein Auto mit mehr Platz)
    VOX · 02.08.2020 18:10 ·
    Michael Bünte ist Frührentner und bessert seinen Lebensunterhalt durch seine Tätigkeit bei einem Busunternehmen auf. Zusammen mit seinem Lebenspartner Oliver und einem befreundeten Paar sind die vier zwei Mal im Monat als Travestie-Truppe "Les Fous" unterwegs. Bisher hat sie ihr elf Jahre alter KIA Clarus sicher von Auftritt zu Auftritt gebracht. Doch Kostüme, Perücken und Equipment werden immer mehr, so dass der Wagen aus allen Nähten platzt.
  • Biete Rostlaube, suche Traumauto vom 26.07.2020 (Heute: Ein neues Auto für Vanessa)
    VOX · 26.07.2020 18:10 ·
    Vanessa ist ein durch und durch "kölsches Mädcher". Doch ihr größter Wunsch ist, hin und wieder die Kölner Skyline gegen den Rest der Welt einzutauschen. Ihr allergrößtes Hobby ist nämlich das Reisen. Jeden einzelnen Trip spart sich die 23-Jährige über lange Zeit von ihrem kleinen Ausbildungsgehalt als Erzieherin zusammen. Da Vanessa für den großen Traum jeden Cent zusammenkratzt, bleibt ihr alter Ford Fiesta leider auf der Strecke.
  • Biete Rostlaube, suche Traumauto vom 24.05.2020 (Start-Up-Gründer auf Autosuche!)
    VOX · 24.05.2020 18:15 ·
    Christopher Cosma lebt in Hannover und leitet sein eigenes Start-Up für Naturkosmetik. Schnell wurde ihm klar: Ohne Auto ist er aufgeschmissen, denn Fashionweeks und Messebesuche gehören ab jetzt zu seinem Alltag. Erst vor Kurzem kratzte er alle Ersparnisse zusammen und legte sich einen VW Passat (Baujahr 2010) zu, der sich jedoch schnell als riesiger Fehlkauf entpuppte. Kann Panagiota Christopher helfen, ein zuverlässiges Auto für ihn finden?
  • Biete Rostlaube, suche Traumauto vom 17.05.2020 (Meerjungfrau auf Autosuche)
    VOX · 17.05.2020 18:15 ·
    Regina Hescher hat ein außergewöhnliches Hobby - sie ist professionelle Meerjungfrau. Um Aufträge anzunehmen und zu ihrer Arbeit als Sekretärin zu kommen, braucht die 65-jährige Dresdenerin dringend ein Auto. Sie ist seit über 30 Jahren stolze Erstbesitzerin eines Trabant-Kombi. Doch an ihrem treuen Begleiter nagt der Zahn der Zeit: Rost, wohin das Auge reicht. Sie ist sich sicher: Jota ist die perfekte Wahl, um den Trabi in Obhut zu nehmen.
  • Biete Rostlaube, suche Traumauto vom 10.05.2020 (Ein Familien-Van soll her!)
    VOX · 10.05.2020 18:15 ·
    Die Meys - eine der wohl coolsten Patchwork-Familien Berlins. Michael (43) hat seine Sandy (38) vor dreieinhalb Jahren im Internet kennengelernt. Frisch verliebt, war erstmal Pendeln zwischen Berlin und Hamburg angesagt. Jetzt erwartet Familie Mey Nachwuchs! Michael braucht dringend einen Familien-Van. Kann Jota dabei helfen?
  • Biete Rostlaube, suche Traumauto vom 03.05.2020 (Neues Familien-Taxi gesucht)
    VOX · 03.05.2020 18:15 ·
    Panagiota Petridou macht ordentlich Tempo: In "biete Rostlaube, suche Traumauto" setzt sich die Autoexpertin für verzweifelte Fahrzeugbesitzer ein, die ihren alten Wagen gegen einen neuen und besseren eintauschen möchten. Dabei muss die quirlige Griechin besonders ihr Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen, denn sie hat nur drei An- und Verkäufe, um ihren Schützlingen am Ende einen Wunschschlitten zu präsentieren.
  • Biete Rostlaube, suche Traumauto vom 26.04.2020 (Wunschziel Familienauto)
    VOX · 26.04.2020 18:15 ·
    Die Patchwork Familie Hunecke möchte gerne zusammenfinden. Marijke (28) ist mit ihren beiden Söhnen Jerico (9) und Jean (11) zu ihrem Lebensgefährten Sebastian Jenrich (40) und seinen beiden Töchtern Xenia (12) und Melina (9) gezogen. Doch dem Projekt Familienzusammenschluss steht leider ein großes Problem im Weg: Die Familie ist gezwungen immer mit zwei Autos zu fahren, da nicht alle in ein Auto passen.
  • Biete Rostlaube, suche Traumauto vom 19.04.2020 (Der Traum vom Safety Car)
    VOX · 19.04.2020 18:10 ·
    Bill (27) und Claudia (30) sind begeisterte Rennsportfans. Bei einer Veranstaltung auf dem Lausitzring, haben sich die Beiden in ein ganz besonderes Auto verliebt: Ein Toyota T100 Safety Car, das als Löschfahrzeug eingesetzt wurde. Für Rennsportfans ein wahrer Traum. Doch dann erblickte Sohn Lennard das Licht der Welt und die stolzen Eltern merkten schnell, dass ein Zweisitzer mit Rettungsausstattung kein familientaugliches Fahrzeug ist.