Bones - RTL
RTL

Bones - RTL 11.12.2019 im Stream

In einem umgestürzten Müllwagen wird eine völlig verweste Leiche gefunden. Es handelt sich um einen Jugendlichen namens Dylan, das bereits seit drei Wochen vermisst wird. Obwohl Dylan aus gutem Hause kommt, führt die Spur ins Milieu der Straßenkinder. Hauptverdächtige ist Dylans Freundin Kelly, die seit Wochen spurlos verschwunden ist. Brennan nimmt dieser Fall emotional sehr mit, da sie früher selbst einmal ein Pflegekind war.

Suchst Du Bones - RTL Der Junge im Müll als Stream? Die Sendung wurde am 11.12.2019 um 03:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Bones - RTL wurde am 29.7.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Bones - RTL

  • Bones - RTL vom 29.07.2020 (Eine faszinierende Frau als Futter)
    RTL · 29.07.2020 03:05 ·
    Eine Frau wird tot in einem Terrarium gefunden. Der obere Teil der Frau ist durch die im Terrarium gehaltenen Ratten völlig zerfressen, dennoch gelingt Angela eine Gesichtsrekonstruktion. Bei der Toten handelt es sich um eine Frau, die einen ungewöhnlichen Sport betreibt, nämlich Wettessen. Da sie ihren Kiefer wie eine Schlange ausklinken konnte, war sie die unangefochtene Weltmeisterin in dieser Disziplin.
  • Bones - RTL vom 29.07.2020 (Letzte Erinnerungen in einem flachen Grab)
    RTL · 29.07.2020 02:15 ·
    Während einer Paintball-Schlacht wird eine Leiche in einem flachen Grab entdeckt. Brennan, die am Tatort ist, um die ersten Spuren aufzunehmen, wird aufgrund ihrer Schwangerschaft von ihren Hormonen überwältigt und neigt immer wieder zu Weinattacken. Ihre Kollegen wundern sich, da Brennan nicht dafür bekannt ist, sonderlich emotional zu reagieren. Außerdem denken Booth und Brennan darüber nach, wo sie ihr gemeinsames Kind großziehen wollen.
  • Bones - RTL vom 29.07.2020 (Vom Vergehen und Werden)
    RTL · 29.07.2020 01:25 ·
    Auf einer Bowlingbahn werden in der maschinellen Pinaufhängung die völlig zerquetschten Überreste des Hobby-Bowlers Jeff Fowler gefunden. Um herauszubekommen, ob der Tote Feinde in seiner Bowlingmannschaft hatte, werden Booth und Brennan als verdeckte Ermittler in das Team eingeschleust. Sie lernen dort einen schrägen Haufen von Leuten kennen, die alle ein Mordmotiv hätten. Unterdessen platzt bei Angela im Labor die Fruchtblase.
  • Bones - RTL vom 29.07.2020 (Duell zum Gesang der Unglücksvögel)
    RTL · 29.07.2020 00:30 ·
    Der Scharfschütze Jacob Broadsky hat am Grab seines letzten Opfers ein Handy hinterlegt, um mit Booth in Kontakt treten zu können. Während einer Besprechung im Jeffersonian klingelt erneut Broadskys Handy. Booth will Zeit schinden und bittet jemanden aus dem Team, den Anruf anzunehmen. Diese Bitte kostet einen Wissenschaftler das Leben: Er wird durch einen gezielten Schuss in die Brust getötet. Booth ist sich sicher, dass der Schuss ihm galt.
  • Bones - RTL vom 22.07.2020 (Das schweigende Lämmchen)
    RTL · 22.07.2020 03:05 ·
    Ein taubstummes junges Mädchen wird blutig und mit einem Messer auf der Straße aufgegriffen. Das äußerlich unverletzte Mädchen scheint völlig verstört und wehrt sich vehement gegen die Untersuchungen durch Bones und ihr Team. Bones zeigt zunächst kein Verständnis für das störrische Mädchen, das offensichtlich einen Mord begangen hat. Doch als Dr. Sweets Bones an ihre eigene schwere Kindheit erinnert, findet sie einen Zugang zu ihr.
  • Bones - RTL vom 22.07.2020 (Pinocchios letztes Abenteuer)
    RTL · 22.07.2020 02:15 ·
    In einem Blumenkübel werden sterbliche Überreste gefunden. Es handelt sich um die Leiche des Werbetexters Ross Dixon. Bei der Überprüfung seiner Person kommt heraus, dass er vor einem Jahr sämtliche soziale Kontakte abgebrochen hat. Die einzige Spur führt zu einer Therapiegruppe, in der die Teilnehmer angehalten werden, radikal die Wahrheit zu sagen. Booth und Brennan merken bei einem Besuch schnell, dass das zu ziemlichen Spannungen führen kann.
  • Bones - RTL vom 22.07.2020 (Ihr Auftritt, Walter Sherman!)
    RTL · 22.07.2020 01:20 ·
    In den Everglades werden die Leiche eines Mannes gefunden. Es handelt sich um Sam Nozik, den Wachmann eines Museums für maritime Artefakte. Nozik hatte kurz vor seinem Verschwinden das Fragment einer Seekarte gestohlen. In Florida lebt ein alter Kollege von Booth, Walter Sherman, der angeblich die besondere Gabe besitzt, verschwundene Dinge finden zu können. Brennan hat zunächst nur Spott für die Methoden des Ex-Soldaten übrig.
  • Bones - RTL vom 22.07.2020 (Die fabelhafte Welt des Verbrechens)
    RTL · 22.07.2020 00:30 ·
    Schmetterlingsforscher haben im Wald die Überreste eines Menschen gefunden. Die Leiche des Mannes war von Schmetterlingen übersät, komplett ausgeblutet, außerdem fehlte ihr das Herz. Auf den Knochen sind Bissspuren zu erkennen, die allerdings nicht einem heimischen Tier zugeordnet werden können. Bei dem Toten handelt es sich um Lee Coleman, der im Fernsehen eine Sendung moderierte, in der Mythen und Legenden aufgedeckt werden.
  • Bones - RTL vom 15.07.2020 (Soweit die Füße schwimmen)
    RTL · 15.07.2020 03:05 ·
    An der amerikanisch-kanadischen Grenze wurden Fußpaare angeschwemmt. Einige liegen auf amerikanischen Gebiet, andere auf kanadischem. Die Ermittlungen auf kanadischer Seite leitet Dr. Douglas Filmore. Trotz Brennans Bedenken wird Filmore eingeladen, am Jeffersonian den Tathergang zu ermitteln. Gemeinsam finden die Wissenschaftler heraus, dass die Leichenteile von einer sogenannten Body Farm der Universität von Hogansburg stammen.
  • Bones - RTL vom 15.07.2020 (Sonderbare Methoden im Stromausfall)
    RTL · 15.07.2020 02:15 ·
    Booth und Brennan bleiben während eines Stromausfalls im Fahrstuhl stecken. Über Handy erfahren sie, dass eine Leiche ins Jeffersonian gebracht wurde. Hodgins hat herausgefunden, dass die Leiche mit einem tödlichen und äußerst aggressiven Virus Kontakt hatte und der Mörder möglicherweise ebenfalls mit diesem Krankheitserreger infiziert wurde. Booth und Brennan versuchen vom Fahrstuhl aus, die Untersuchungen zu leiten.