Bones - RTL
RTL

Bones - RTL 11.12.2019 im Stream

In einem umgestürzten Müllwagen wird eine völlig verweste Leiche gefunden. Es handelt sich um einen Jugendlichen namens Dylan, das bereits seit drei Wochen vermisst wird. Obwohl Dylan aus gutem Hause kommt, führt die Spur ins Milieu der Straßenkinder. Hauptverdächtige ist Dylans Freundin Kelly, die seit Wochen spurlos verschwunden ist. Brennan nimmt dieser Fall emotional sehr mit, da sie früher selbst einmal ein Pflegekind war.

Suchst Du Bones - RTL Der Junge im Müll als Stream? Die Sendung wurde am 11.12.2019 um 03:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Bones - RTL wurde am 8.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Bones - RTL

  • Bones - RTL vom 08.01.2020 (Die kopflose Hexe im Wald)
    RTL · 08.01.2020 04:00 ·
    Im Wald wurde eine kopflose Leiche gefunden. Bei den sterblichen Überresten lag eine Videokamera. Außerdem wurden Blutspuren an Bäumen gesichert sowie Amulette aus Knochen gefunden. Der Legende nach soll im 18. Jahrhundert Maggie Cinders in diesem Wald geköpft worden sein und seitdem als Geist ihr Unwesen treiben. Die Leiche kann als der Filmstudent Graham Hastings identifiziert werden, der einen Dokumentarfilm über die Legende drehen wollte.
  • Bones - RTL vom 08.01.2020 (Ein Totengräber und die noch Lebenden)
    RTL · 08.01.2020 03:20 ·
    Das FBI wird gerufen, weil in einem abgelegenen Waldstück angeblich ein Ufo mit Außerirdischen gelandet sein soll. Das Ufo stellt sich schnell als ein Industriebehälter heraus. Darin findet man die skelettierten Überreste der Zwillinge Matthew und Ryan Kent, die seit mehreren Jahren vermisst werden. Schnell wird klar, wer der Täter ist. Es handelt sich um den so genannten Totengräber, der seine Opfer entführt, vergräbt und Lösegeld fordert.
  • Bones - RTL vom 08.01.2020 (Zwei Schicksale im Sand)
    RTL · 08.01.2020 02:20 ·
    Booth und Brennan werden zu einem Einsatz nach Las Vegas gerufen. In der Nähe der Spieler-Metropole wurde in der Wüste ein Skelett gefunden. Vermutlich handelt es sich um den vor Jahren verschwundenen Staatsanwalt Mason Roberts, der kurz davor stand, der Mafia in der Stadt das Handwerk zu legen. Während Brennan die Überreste untersucht, findet man in der Nähe eine weitere Leiche. Diese ist allerdings erst vor kurzem dort abgelegt worden.
  • Bones - RTL vom 18.12.2019 (Das Mädchen und die Schönheit)
    RTL · 18.12.2019 03:00 ·
    In einer Kläranlage wird ein völlig verwester Körper gefunden. Bei einer ersten Begutachtung stellt Brennan fest, dass es sich bei dem Opfer um ein Mädchen zwischen neun und zwölf Jahren handelt. Der Abgleich mit der Datenbank vermisster Kinder ergibt, dass es sich um die seit Monaten verschwundene Brianna Swanson handelt, die bereits mehrere Schönheitswettbewerbe gewonnen hat. Der erste Verdacht fällt auf den Vater, der um das Sorgerecht kämpft.
  • Bones - RTL vom 18.12.2019 (Die junge Frau im Kronleuchter)
    RTL · 18.12.2019 02:10 ·
    In einer Hotelsuite explodiert eine Bombe. Dort fand eine kleine Party kolumbianischer Drogenermittler statt. Es gab viele Tote, doch wie durch ein Wunder wurden einige Gäste nur leicht verletzt, darunter auch eine kolumbianische Richterin, die sich im Kampf gegen die Drogenkartelle einen Namen gemacht hat. Anfangs vermutet das FBI, dass es sich um einen Racheakt handelt, doch die Art der Explosion lässt einige Fragen offen.
  • Bones - RTL vom 18.12.2019 (Der Lügner in der Lauge)
    RTL · 18.12.2019 01:25 ·
    In einem Rohbau wird eine völlig zersetzte Leiche in einer Badewanne mit Chemikalien gefunden. Dr. Brennan gelingt es trotzdem herauszubekommen, dass das Opfer an der Glasknochenkrankheit gelitten hat. Ein Blick in die Datenbank sollte das Opfer schnell identifizieren. Doch leider ist in der Umgebung kein Mann mit Glasknochenkrankheit registriert. Da die Krankheit vererbt wird, versucht es das Team über die Selbsthilfegruppe junger Patienten.
  • Bones - RTL vom 18.12.2019 (Die Opfer eines bösen Spiels)
    RTL · 18.12.2019 00:30 ·
    In einem Waldstück wird die verweste Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Nach eingehender Untersuchung ist klar, dass es sich um die Tat des Serienkillers Howard Epps handeln muss, der allerdings seit sieben Jahren im Gefängnis sitzt und auf seine Hinrichtung wartet. Nach einem Besuch im Gefängnis ist klar, dass Howard sein Spiel mit Booth und Brennan treiben will. Durch verschlüsselte Hinweise werden sie zu einer weiteren Leiche geführt.
  • Bones - RTL vom 11.12.2019 (Die Schwangere in der Bucht)
    RTL · 11.12.2019 02:15 ·
    FBI-Agent Booth und Dr. Temperance Brennan untersuchen eine Wasserleiche und finden heraus, dass es sich um eine vor Monaten unter spektakulären Umständen verschwundene schwangere Frau handelt. Als Booth und Bones den hauptverdächtigen Ehemann befragen wollen, ist dieser flüchtig. Doch Bones glaubt nicht an die Schuld des Mannes und stellt gegen die Anweisung ihrer Chefin weitere Untersuchungen an.
  • Bones - RTL vom 11.12.2019 (Ein Toter auf den Gleisen)
    RTL · 11.12.2019 01:25 ·
    Ein auf den Gleisen abgestelltes Auto wurde von einem Zug erfasst. Bei der Kollision entgleiste der Zug, es gab Verletzte und einige Tote. Unter den Toten befindet sich auch eine Senatorin. Deshalb übernimmt das FBI die Ermittlungen. Der Tote in dem abgestellten Fahrzeug ist bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, kann aber als Warren Lynch identifiziert werden, ein ehemaliger Basketball-Star und der jetzige Inhaber der Aktiengesellschaft Lynchpin.