Bones - RTL
RTL

Bones - RTL 17.7.2019 im Stream

In ihrem Spielfilm "Bones" ist Temperance Brennan auf der Jagd nach dem vielgesuchten Juwelendieb Seeley Booth. Als Booth in das Haus von Eva Braga einbricht, um sich ihrer Juwelen zu bemächtigen, findet er jedoch nichts in ihrem Safe, außer ihrer verkohlten Leiche. Brennan, die ihn dabei beobachtet, ist geschockt und lässt ihn entkommen. Als die Polizei von dem Vorfall erfährt, entsteht der Verdacht, dass Booth hinter Eva Bragas Tod steckt.

Suchst Du Bones - RTL #200: Die Frau, die zu viel wusste als Stream? Die Sendung wurde am 17.7.2019 um 00:30 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Bones - RTL wurde am 9.10.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Bones - RTL

  • Bones - RTL vom 09.10.2019 (Das Leben und Sterben des Lichts)
    RTL · 09.10.2019 01:20 ·
    Nach einem Waldbrand wird eine verkohlte Leiche gefunden. Das Team stellt schon bald fest, dass das Opfer nicht durch den Brand umgekommen sein kann, sondern ermordet wurde. Dank der Gesichtsrekonstruktion kann das Opfer schnell identifiziert werden. Es handelt sich um einen Ex-Häftling namens Micah Stanbow, der seiner kriminellen Vergangenheit den Rücken gekehrt hatte und zusammen mit seiner Freundin Nan ein Yoga-Studio betrieb.
  • Bones - RTL vom 09.10.2019 (Schmerzkekse)
    RTL · 09.10.2019 00:30 ·
    Während einer Taufe im Potomac River entdecken Gläubige einer Baptisten-Gemeinde plötzlich sterbliche Überreste im Fluss. Die Obduktion ergibt, dass es sich um Leslie Hodsoll handelt. Wie sich herausstellt, war Leslie eine leidenschaftliche Sammlerin von Keksdosen. Und offensichtlich gab es unter ihren Sammlerbekanntschaften einige, die alles dafür tun würden, um Teile von Leslies Keksdosen-Sammlung in ihren Besitz zu bringen.
  • Bones - RTL vom 02.10.2019 (Der Mörder im Mittleren Osten)
    RTL · 02.10.2019 01:20 ·
    Als Arastoo seinen todkranken Bruder im Iran besucht, wird er entführt. Bei seinem Kidnapper handelt es sich um Majid Namazi, ein ranghohes Mitglied der Regierung, der ihn in ein stillgelegtes Operationszentrum verschleppt, in dem sich eine stark verweste Leiche befindet. Namazi verspricht, Arastoo freizulassen, wenn er die wahre Todesursache seines Sohnes ermittelt, der laut öffentlichem Bericht durch einen Treppensturz ums Leben kam.
  • Bones - RTL vom 02.10.2019 (Und wen verurteilen die Opfer?)
    RTL · 02.10.2019 00:30 ·
    Bones geht die Akten eines alten Falles durch. Alex Rockwell wurde wegen Mordes an drei Menschen zum Tode verurteilt. Nun steht seine Hinrichtung kurz bevor, doch Bones findet Unstimmigkeiten. Nach erneutem Studium der Röntgenaufnahmen von Rockwell stellt sie fest, dass er die Morde aufgrund einer Schulterverletzung unmöglich begangen haben kann. Booth und Caroline versuchen, Richterin Edwards davon zu überzeugen, die Hinrichtung aufzuschieben.
  • Bones - RTL vom 25.09.2019 (Mobbingopfer Molly?)
    RTL · 25.09.2019 01:20 ·
    In einem Bach wurde die Leiche der Privatschülerin Molly Delson gefunden. Sie galt als hochbegabt, war aber bei ihren Mitschülerinnen nicht grade beliebt. In ihrem Tagebuch schreibt Molly, dass sie von ihren Mitschülerinnen gemobbt wurde. Häufig fallen als Täterinnen die Namen Cayla, Arianna und Kathryn. Die geben bei ihrer Vernehmung zu, Molly nicht besonders gemocht zu haben, doch bestreiten sie vehement, etwas mit dem Mord zu tun zu haben.
  • Bones - RTL vom 25.09.2019 (Die Mollige auf dem Miesmacher)
    RTL · 25.09.2019 00:30 ·
    Ein Boot-Camp für Übergewichtige in einem Waldstück vor den Toren Washingtons: Bei dem Versuch, eine Kletterwand zu überqueren, fällt eine Frau auf die menschlichen Überreste des Restaurantkritikers Chilli. Booth findet heraus, dass Chilli seit einiger Zeit in der Gegend war, um eine neue Folge seiner TV-Show zu drehen. Der Restaurantkritiker schien nicht besonders beliebt zu sein, da er bei seinen Bewertungen kein Blatt vor den Mund nahm.
  • Bones - RTL vom 18.09.2019 (Not und Spiele)
    RTL · 18.09.2019 01:20 ·
    In einer Recyclinganlage wurde eine Leiche gefunden. Es handelt sich um Jason Dover, der leidenschaftlich Poker spielte. Da der Mörder im Kreis der Spieler vermutet wird, schlägt Booth vor, undercover zu ermitteln. Dieser Vorschlag stößt innerhalb des Teams allerdings auf Protest: Booth litt früher unter Spielsucht und könnte jederzeit rückfällig werden. Trotz der Bedenken nimmt er an einer illegalen Pokerrunde teil.
  • Bones - RTL vom 18.09.2019 (Bones jagt Minigolfer)
    RTL · 18.09.2019 00:30 ·
    Die Identifikation einer stark verwesten Leiche führt Bones und ihre Kollegen zunächst in die Irre. Typische Verletzungen deuten darauf hin, dass das Opfer Scharfschütze war. Wie das Team später erfährt, stammen die Spuren an der Leiche allerdings von einer eher ungefährlichen Sportart: Das Opfer war leidenschaftlicher Minigolfer. Die Liebe zu diesem Sport führte so weit, dass er seinen Beruf aufgab, um sich ganz dem Profi-Minigolf zu widmen.
  • Bones - RTL vom 11.09.2019 (Die Bestandteile des Bäckers)
    RTL · 11.09.2019 01:20 ·
    Das Team hat die Aufgabe, ein Explosionsopfer zu identifizieren. Es handelt sich um den Ex-Häftling Connor Freeman. Laut seiner Freundin Sabrina war er auf dem besten Weg, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Er arbeitete in einer Bäckerei, in der einige Ex-Häftlinge auf den Pfad der Tugend gebracht werden sollen. Doch in Freemans Blut finden sich Opiate, und offensichtlich hatte er auch vor, eine Bankfiliale auszurauben.
  • Bones - RTL vom 11.09.2019 (Ein Raum mit Büchern und ein Körper ohne Seele)
    RTL · 11.09.2019 00:30 ·
    In einem verlassenen Buchladen wird die Leiche der Lehrerin Mia Ferrara gefunden, die in einer Schule in einem Problembezirk unterrichtet hat. Einer der ersten Verdächtigen ist Mias Freund Hunter. Angela findet heraus, dass er fremdgegangen ist. Doch Hunter hat ein Alibi. Auch Hunters Bruder, ein Schützling Mias, wird verdächtigt. Eigenartig ist zudem, dass man Mia, nachdem sie getötet wurde, das Rückgrat und die Knie gebrochen hat.