Bones
RTL

Bones 19.9.2018 im Stream

Eine Familie fährt mit dem Auto in den Kurzurlaub und verliert mitten auf der Autobahn wegen eines Gegenstandes auf der Straße das gesamte Dachgepäck. Beim genauen Hinsehen wird klar, dass es sich um einen Menschen handelt. Das Opfer wurde offensichtlich von einem Lkw mit geschleift. Es handelt sich um Barb Berquist, eine passionierte Schnäppchenjägerin. Sie war geradezu besessen davon, Coupons von Supermärkten zu sammeln.

Suchst Du Bones Die Sparsame und der zu hohe Preis als Stream? Die Sendung wurde am 19.9.2018 um 00:35 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Bones wurde am 10.10.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Bones

  • Bones vom 10.10.2018 (Die Gemeinsamkeiten in der Trennung)
    RTL · 10.10.2018 01:25 ·
    Ein hochdotierter Scheidungsanwalt wird brennend von zwei Obdachlosen aufgefunden. Als Täter kommen quasi alle Gegner seiner Mandanten in Frage, da Richard Bartlett als besonders skrupelloser Anwalt bekannt war. Auch seine eigene Frau hat ein Mordmotiv, hat Bartlett doch herausgefunden, dass sie ein Verhältnis mit seiner Sekretärin hat. Zwischen Booth und Brennan kriselt es ebenfalls, was den Ermittlungen nicht gerade zuträglich ist.
  • Bones vom 10.10.2018 (Gefährliche Rückkehr in die Gegenwart)
    RTL · 10.10.2018 00:35 ·
    Brennan ist immer noch mit ihrer Tochter und ihrem Vater auf der Flucht. Sie wird beschuldigt, ihren Studienfreund Ethan Sawyer umgebracht zu haben. Booth und Caroline wurden von dem Fall abgezogen, weil sie als befangen gelten. Während Angela anscheinend Kontakt zu Brennan hält, wird eine weitere Leiche gefunden. Es handelt sich um die vor vielen Jahren verschwundene Vertrauenslehrerin aus der High School, auf der auch Pelant war.
  • Bones vom 03.10.2018 (Verhängnisvolle Rückkehr der Vergangenheit)
    RTL · 03.10.2018 01:25 ·
    Christopher Pelant steht weiter unter Hausarrest, da ihm einige Morde vorgeworfen werden. Es gibt allerdings keine Beweise. Deshalb könnte er freigelassen werden. Booth und Brennan wollen das Gericht vom Gegenteil überzeugen, als sie zu einem Tatort gerufen werden. Offensichtlich hat Pelant wieder zugeschlagen, doch die Ermittlungen nehmen eine schlimme Wendung, da immer mehr wissenschaftlich fundierte Beweise auf Brennan als Mörderin deuten.
  • Bones vom 03.10.2018 (Der Glanz und die Grausamkeit in Hollywood)
    RTL · 03.10.2018 00:35 ·
    Booth und Brennan machen einen Ausflug nach Hollywood, wo Brennans erstes Buch verfilmt wird. Sie sorgt für den ersten Eklat, da sie sich während der Dreharbeiten über die mangelnde Authentizität beschwert. Sie besteht darauf, dass die Leichenrequisite ausgetauscht wird. Doch die neue riecht ganz erbärmlich. Ein geschulter Blick von Brennan reicht aus, um festzustellen, dass es sich hierbei um eine echte Leiche handelt.
  • Bones vom 01.10.2018 (Schrottskulptur mit Schädel)
    RTL · 01.10.2018 04:15 ·
    Zwei Jungs, die auf einem Schrottplatz Autoteile klauen wollen, finden in einem zusammengepressten Autowrack Überreste eines menschlichen Schädels. Der Schrottwürfel wurde für den Künstler Geoffres Thorne angefertigt, der aus zusammengepressten Autowracks Kunstwerke schafft. Um die genaue Todesursache zu ermitteln, muss der Schrottklumpen auseinandergeschnitten werden, doch die Galeristen des Künstlers erwirken eine einstweilige Verfügung.
  • Bones vom 01.10.2018 (Ein Er in einer Sie)
    RTL · 01.10.2018 03:25 ·
    Angler entdecken im seichten Wasser einige Leichenteile. Bones erkennt schnell, dass es sich bei den Überresten nicht um ein weibliches Wesen handelt, obwohl die Kleidung und die Brüste dafür sprechen. Weitere Untersuchungen bestätigen die erste Vermutung. Bei der Leiche handelt es sich um einen Mann, der erst durch eine Geschlechtsumwandlung zur Frau wurde. Mit Hilfe der Seriennummer des Brustimplantats kann die Leiche identifiziert werden.
  • Bones vom 01.10.2018 (Die Unbeliebtheit und der Tod)
    RTL · 01.10.2018 02:35 ·
    In einem Fahrstuhlschacht wird eine zerfledderte Leiche entdeckt. Es handelt sich um Patty, die Büroleiterin einer im Gebäude ansässigen Firma. Die Untersuchungen ergeben, dass sie im obersten Stockwerk in den Fahrstuhlschacht geworfen worden sein muss. Die Büroleiterin war bei ihren Kollegen nicht sehr beliebt. Sie schikanierte sie und drohte bei jeder Gelegenheit, sie anzuschwärzen. Damit sind alle tatverdächtig, denn jeder hatte ein Motiv.
  • Bones vom 01.10.2018 (Die toten Teile im tiefroten Teich)
    RTL · 01.10.2018 01:40 ·
    In einem Industrieteich werden durch Zufall die zerhackten Einzelteile eines jungen Mannes gefunden. Die Identifikation erweist sich als schwierig, da der Kopf der Leiche fehlt. Doch die Schuhe des Opfers sind eine Spezialanfertigung - über sie gelingt die Identifizierung. Es handelt sich um den jungen Schriftsteller Jared Addison. Beim Besuch von dessen Elternhaus merkt Brennan schnell, dass der junge Mann unter einer Zwangsstörung litt.
  • Bones vom 01.10.2018 (Der Finger im Vogelnest)
    RTL · 01.10.2018 00:50 ·
    Beim Spielen findet Parker, der Sohn von Booth, in einem Vogelnest einen abgenagten Finger. Bei der Suche in der näheren Umgebung wird auch der Rest einer menschlichen Leiche gefunden. Der Tote kann als Tierarzt Dr. Seth Elliott identifiziert werden. Weitere Untersuchungen ergeben, dass Elliott von einem Hund zu Tode gebissen wurde. Es liegt natürlich nahe, dass einer seiner Patienten in den Fall verwickelt ist.
  • Bones vom 26.09.2018 (Ein Wald voller Hass)
    RTL · 26.09.2018 01:25 ·
    Ein Mann findet, während er mit seinem Schwein Trüffel sucht, eine ziemlich ramponierte Leiche im Wald und flüchtet entsetzt. Schnell wird das Team des Jeffersonian gerufen. Bei der Bestimmung des Alters gibt es zwischen Cam und Brennan jedoch einige Unstimmigkeiten. Cam schließt wegen der gut ausbildeten Muskelansätze auf einen Mann in den Vierzigern, für Brennan deuten die porösen Knochen auf einen alten Mann von mindestens 80 Jahren hin.