Bones
RTL

Bones 19.9.2018 im Stream

Eine Familie fährt mit dem Auto in den Kurzurlaub und verliert mitten auf der Autobahn wegen eines Gegenstandes auf der Straße das gesamte Dachgepäck. Beim genauen Hinsehen wird klar, dass es sich um einen Menschen handelt. Das Opfer wurde offensichtlich von einem Lkw mit geschleift. Es handelt sich um Barb Berquist, eine passionierte Schnäppchenjägerin. Sie war geradezu besessen davon, Coupons von Supermärkten zu sammeln.

Suchst Du Bones Die Sparsame und der zu hohe Preis als Stream? Die Sendung wurde am 19.9.2018 um 00:35 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Bones wurde am 15.5.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Bones

  • Bones vom 15.05.2019 (Zerfallen zwischen Baum und Borke)
    RTL · 15.05.2019 01:25 ·
    In einem ausgehöhlten Baumstamm wird eine stark verweste Leiche gefunden. Die Termiten haben sich über die Knochen hergemacht. Schließlich wird die Tote als Abby Briggs identifiziert, die offensichtlich an Hauttuberkulose litt und gegen die Schmerzen medizinisches Marihuana nahm. Offensichtlich hatte Abby eine Marihuana-Pflanze gezüchtet, die zwar eine ausgeprägte medizinische Wirkung hat, deren Rauschpotenzial aber sehr gering ist.
  • Bones vom 15.05.2019 (Phönix in der Asche)
    RTL · 15.05.2019 00:35 ·
    Brennan ist zu einer Beerdigung eingeladen. Todd Mirga, ein junger, sehr wohlhabender Mann, der Artefakte sammelte, wurde tot in seinem eigenen Panikraum aufgefunden. Während der Urnenbeisetzung kommt es zu einer handfesten Überraschung. Plötzlich taucht Todd Mirga quicklebendig wieder auf. Brennan und ihr Team müssen nun herausfinden, wessen Asche sich in der Urne befindet und wie die eingeäscherte Person zu Tode kam.
  • Bones vom 08.05.2019 (Tot ist die Karotte)
    RTL · 08.05.2019 01:25 ·
    Eine Leiche wird gefunden, die über und über mit Rankpflanzen bedeckt ist. Es handelt sich um den Kinderfernsehstar Karotten-Bill. Wie sich herausstellt, war Bill ein Frauenheld, und es handelt sich bei dem Mord offensichtlich um eine Eifersuchtstat. Auch der Bruder des Opfers ist verdächtig, denn seine Frau hatte ein Verhältnis mit Karotten-Bill. Nebenbei bemühen sich Brennan und Booth um die perfekte Ausrichtung von Christines Geburtstagsparty.
  • Bones vom 08.05.2019 (Ungeklärtes aus dem Klärtank)
    RTL · 08.05.2019 00:35 ·
    In einem Klärtank wird eine zersetze Leiche gefunden. Es handelt sich um den vorbestraften Benny Jerguson, der wegen Autodiebstahls im Knast saß. Benny arbeitete bei einer Firma, die Autos konfisziert, deren Besitzer mit den Raten im Rückstand sind. Seine Chefin zeigt Booth und Sweets, dass in dem Job mit harten Bandagen gekämpft wird. Derweil muss sich Brennan mit einem neuen Assistenten plagen, der unverhohlen sein Interesse an ihr zeigt.
  • Bones vom 01.05.2019 (Letzte Info über die Informantin)
    RTL · 01.05.2019 01:20 ·
    Sari, eine junge afghanische CIA-Informantin, wird tot aufgefunden. Booth muss bei diesem Fall mit seinem alten Kontrahenten Danny Beck vom CIA zusammenarbeiten. Für Booth ist die Sache schnell klar: Danny Beck hat seine Informantin ermordet. Es stellt sich nämlich heraus, dass Danny Beck einen etwas engeren Kontakt zu Sari hatte, was bei der CIA niemand wissen durfte. Doch auch der Bruder der Getöteten gerät in den Kreis der Verdächtigen.
  • Bones vom 01.05.2019 (Der Zeh und die Dazugehörige)
    RTL · 01.05.2019 00:30 ·
    Das Jeffersonian bekommt eine außergewöhnliche Lieferung: ein Kubikmeter Erde, in dem eine Leiche vergraben wurde. Spuren von Lauge deuten darauf hin, dass der Mord von der Mafia durchgeführt wurde. Und da ein Zeh des Opfers fehlt, vermutet man eine Entführung. Bei der Leiche handelt es sich um die Tochter eines Software-Entwicklers. Der hatte bereits mehrere Drohbriefe erhalten, wurde aber davor gewarnt, die Polizei einzuschalten.
  • Bones vom 24.04.2019 (Ein Meister vor die Säue)
    RTL · 24.04.2019 01:25 ·
    Auf einer Schweinefarm werden menschliche Überreste in den Futtertrögen gefunden. Es gibt jedoch keinen Zusammenhang zwischen dem Besitzer der Farm und dem Opfer, bei dem es sich um den Schachmeister Magnuson handelt. Sweets ermittelt in Magnusons Schachclub, in dem auch er während seiner Collegezeit war. Dort trifft er Tim, den Sohn von Magnusons neuer Freundin. Beim Spiel gegen Tim wird Sweets klar, wer Magnusons Mörder sein muss.
  • Bones vom 24.04.2019 (Ein Star auf den Philippinen)
    RTL · 24.04.2019 00:35 ·
    Bei den menschlichen Überreste, die von Kojoten übel zugerichtet wurden, handelt es sich um Colin Haynes, einen Country-Sänger, der nur knapp von seiner Musik leben konnte. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass Colin auf den Philippinen ein Star ist. Die Tantiemen, die er aus diesem Land erhielt, waren aber offensichtlich nie bei ihm angekommen. Ein Besuch bei der Besitzerin von Colins Plattenlabels soll Licht ins Dunkel bringen.
  • Bones vom 17.04.2019 (Pelants Rätsel um den Phantommörder)
    RTL · 17.04.2019 01:30 ·
    Brennan quälen immer noch Albträume, die sich immer wieder um die Aussage von Pelant drehen, dass mehrere ungeklärte Morde von einer Serienmörderin begangen worden seien. Nach einer dieser Albtraumnächte findet Booth vor der Haustür die Leiche von Lana Brewster, einer Seglerin, die vor 18 Jahren bei einem Unglück verstarb. In der Kiste befindet sich eine Nachricht mit der Bitte herauszufinden, was wirklich mit Lana Brewster passiert ist.
  • Bones vom 17.04.2019 (Die Fetzen nach dem Funken)
    RTL · 17.04.2019 00:35 ·
    In einem Park findet ein Pärchen eine Leiche. Sie wollen den leblosen Körper mit einem Schirm vor einem herannahenden Gewitter schützen, und prompt findet ein Blitz den Weg in den Schirm. Die Leiche explodiert geradezu und wird in unzähligen Einzelteilen in dem Park verstreut. Bei der Toten handelt es sich um ein junges Mädchen namens Amanda Watters. Brennan findet heraus, dass das Mädchen anscheinend misshandelt wurde.