Bones - VOX
VOX

Bones - VOX 13.2.2020 im Stream

FBI-Agent Booth und Dr. Temperance Brennan untersuchen eine Wasserleiche und finden heraus, dass es sich um eine vor Monaten unter spektakulären Umständen verschwundene schwangere Frau handelt. Als Booth und Bones den hauptverdächtigen Ehemann befragen wollen, ist dieser flüchtig. Doch Bones glaubt nicht an die Schuld des Mannes und stellt gegen die Anweisung ihrer Chefin weitere Untersuchungen an.

Suchst Du Bones - VOX Die Schwangere in der Bucht als Stream? Die Sendung wurde am 13.2.2020 um 05:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Bones - VOX wurde am 21.2.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Bones - VOX

  • Bones - VOX vom 21.02.2020 (Der Gegner des Gelehrten und die Gletscherspalte)
    VOX · 21.02.2020 22:10 ·
    Im nördlichen Alaska wird eine Leiche gefunden. Offensichtlich handelt es sich um den Forscher Henry Charles, der vor 15 Jahren in diesem Gebiet unterwegs war, um dort die Überreste der sogenannten "Frank-Expedition" aufzuspüren. Das Jeffersonian wird ausgewählt, um die gefrorenen Überreste zu untersuchen. Ein Blick genügt, um festzustellen, dass der Mann nicht durch einen Unfall ums Leben gekommen ist, sondern ermordet wurde.
  • Bones - VOX vom 21.02.2020 (Ein kopfloses Unterfangen)
    VOX · 21.02.2020 21:15 ·
    Zwei Angler entdecken im Anacostia-Fluss eine Leiche. Panisch wirft einer der beiden den Außenbordmotor an und köpft so die Leiche. Im Jeffersonian kommt nur der Körper an. Trotzdem kann die Identität des Opfers recht schnell ermittelt werden. Es handelt sich um den Eishockey-Profi Seth Lang, der seit kurzem vermisst wird. Er hatte zuvor Auseinandersetzungen mit der neuen Besitzerin des Teams, die massive Kürzungen vorgenommen hat.
  • Bones - VOX vom 21.02.2020 (Das Leben und die Leiche im Licht der Kamera)
    VOX · 21.02.2020 20:15 ·
    Das Team des Jeffersonian und die beiden FBI-Agenten Booth und Aubrey stehen unter besonderer Beobachtung. Ein Fernsehteam der Sendung "Amerika im Profil" hat die Erlaubnis erhalten, die Arbeiten der überaus erfolgreichen Ermittler filmisch zu dokumentieren. Als eine stark verweste Leiche auf einer Müllhalde gefunden wird, stehen die Wissenschaftler vor einer schwierigen Aufgabe, denn offensichtlich ist das Opfer bereits seit zehn Jahren tot.
  • Bones - VOX vom 14.02.2020 (Kein Lied mehr für die Leiche)
    VOX · 14.02.2020 22:10 ·
    Im Labor der elitären Lynwood-Universität wird die Leiche des A-Cappella-Sängers Scott gefunden. Nach ersten Ermittlungen stellt sich heraus, dass Scott in seiner A-Cappella-Gruppe nicht sonderlich beliebt war, da er erstmals ein Mädchen in die Gruppe eintreten lassen wollte. Währenddessen stößt Hodgins auf ein gefährliches Experiment, das ihm jedoch dabei helfen könnte, endlich dem verhassten Rollstuhl zu entfliehen.
  • Bones - VOX vom 14.02.2020 (Mittelsmann gegen Sensenmann)
    VOX · 14.02.2020 21:15 ·
    Das Team des Jeffersonian hat es mit einer Leiche zu tun, die im vereisten Potomac River gefunden wurde. Hodgins sprüht wieder vor Tatendrang, denn er hat eine Idee, wie er die Überreste vom Eis befreien kann. Auch sonst scheint sich Hodgins' Gemütslage drastisch verbessert zu haben. Als Entschuldigung für sein Verhalten in den letzten Monaten überschüttet er Angela mit Schmuck, den sie eigentlich gar nicht haben möchte.
  • Bones - VOX vom 14.02.2020 (In der Agonie des Anfangs)
    VOX · 14.02.2020 20:15 ·
    Eine Schlammlawine spült eine Leiche an. Bei der Toten handelt es sich um Lola Marshall, eine ehemalige Gefängnisinsassin, die in einem Heim wohnte, um dort die letzten Wochen ihrer Strafe abzusitzen. Als tatverdächtig gilt ein Mann namens Kenny. Booth gesteht Aubrey, dass er Kenny aus seiner Zeit im Gefängnis kennt, wo er sich als einziger Insasse auf Booth' Seite gestellt hat. Booth bezweifelt, dass Kenny zu der Tat fähig wäre.
  • Bones - VOX vom 14.02.2020 (Die Opfer eines bösen Spiels)
    VOX · 14.02.2020 05:15 ·
    In einem Waldstück wird die verweste Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Nach eingehender Untersuchung ist klar, dass es sich um die Tat des Serienkillers Howard Epps handeln muss, der allerdings seit sieben Jahren im Gefängnis sitzt und auf seine Hinrichtung wartet. Nach einem Besuch im Gefängnis ist klar, dass Howard sein Spiel mit Booth und Brennan treiben will. Durch verschlüsselte Hinweise werden sie zu einer weiteren Leiche geführt.
  • Bones - VOX vom 13.02.2020 (Der Junge im Müll)
    VOX · 13.02.2020 06:00 ·
    In einem umgestürzten Müllwagen wird eine völlig verweste Leiche gefunden. Es handelt sich um einen Jugendlichen namens Dylan, das bereits seit drei Wochen vermisst wird. Obwohl Dylan aus gutem Hause kommt, führt die Spur ins Milieu der Straßenkinder. Hauptverdächtige ist Dylans Freundin Kelly, die seit Wochen spurlos verschwunden ist. Brennan nimmt dieser Fall emotional sehr mit, da sie früher selbst einmal ein Pflegekind war.
  • Bones - VOX vom 12.02.2020 (Ein Toter auf den Gleisen)
    VOX · 12.02.2020 06:00 ·
    Ein auf den Gleisen abgestelltes Auto wurde von einem Zug erfasst. Bei der Kollision entgleiste der Zug, es gab Verletzte und einige Tote. Unter den Toten befindet sich auch eine Senatorin. Deshalb übernimmt das FBI die Ermittlungen. Der Tote in dem abgestellten Fahrzeug ist bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, kann aber als Warren Lynch identifiziert werden, ein ehemaliger Basketball-Star und der jetzige Inhaber der Aktiengesellschaft Lynchpin.