Bones - VOX
VOX

Bones - VOX 18.10.2019 im Stream

In einem Park findet ein Pärchen eine Leiche. Sie wollen den leblosen Körper mit einem Schirm vor einem herannahenden Gewitter schützen, und prompt findet ein Blitz den Weg in den Schirm. Die Leiche explodiert geradezu und wird in unzähligen Einzelteilen in dem Park verstreut. Bei der Toten handelt es sich um ein junges Mädchen namens Amanda Watters. Brennan findet heraus, dass das Mädchen anscheinend misshandelt wurde.

Suchst Du Bones - VOX Die Fetzen nach dem Funken als Stream? Die Sendung wurde am 18.10.2019 um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Bones - VOX wurde am 18.10.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Bones - VOX

  • Bones - VOX vom 18.10.2019 (Pelants Rätsel um den Phantommörder)
    VOX · 18.10.2019 21:15 ·
    Brennan quälen immer noch Albträume, die sich immer wieder um die Aussage von Pelant drehen, dass mehrere ungeklärte Morde von einer Serienmörderin begangen worden seien. Nach einer dieser Albtraumnächte findet Booth vor der Haustür die Leiche von Lana Brewster, einer Seglerin, die vor 18 Jahren bei einem Unglück verstarb. In der Kiste befindet sich eine Nachricht mit der Bitte herauszufinden, was wirklich mit Lana Brewster passiert ist.
  • Bones - VOX vom 11.10.2019 (Im Biberdamm der Samenmann)
    VOX · 11.10.2019 21:15 ·
    Bei einem Spaziergang hat ein Pärchen die menschlichen Überreste eines brutal ermordeten Mannes in einem Biberdamm entdeckt. Der Insektenaktivität nach zu schließen, lag der leblose Körper des Mannes etwa drei Tage zwischen den Ästen. Das Opfer kann schnell als Sean Nolan identifiziert werden. Die Befragung der Ehefrau ergibt, dass Nolan seine Frau bezüglich seines geplanten Aufenthaltsortes belogen hatte.
  • Bones - VOX vom 11.10.2019 (Flitterwochen mit Sonne, Pool und totem Nazi)
    VOX · 11.10.2019 20:15 ·
    Booth und Brennan befinden sich in Buenos Aires in den Flitterwochen. Booth ist total entspannt, doch für Brennan wird es langweilig. Sie organisiert einen Ausflug ins städtische Leichenschauhaus. Dort werden gerade die über 30 Jahre alten sterblichen Überreste aus einem Massengrab katalogisiert. Neugierig geworden, entdeckt Brennan, dass es Knochen darunter gibt, die keine 30 Jahre in einem Massengrab gelegen haben können.
  • Bones - VOX vom 09.10.2019 (Die Frau in Weiß)
    VOX · 09.10.2019 21:15 ·
    Endlich soll geheiratet werden. Nachdem Pelant tot ist und einer Hochzeit nichts mehr im Wege steht, werden die Vorbereitungen für die Zeremonie getroffen. Doch einen Tag vor der Trauung kommt neue Arbeit auf das Jeffersonian zu. Damit sich Brennan auf ihre Hochzeit vorbereiten kann, wird Clark engagiert, um den Fall zu bearbeiten. Doch Brennan glaubt nicht, dass Clark den Fall alleine bearbeiten kann, und mischt sich immer wieder ein.
  • Bones - VOX vom 09.10.2019 (Ein Vorbild als Vogelfutter)
    VOX · 09.10.2019 20:15 ·
    An einem Kletterseil an einer Klippe hängen menschliche Überreste, die vermutlich von Raubvögeln bis zur Unkenntlichkeit abgenagt wurden. Es handelt sich um den Lehrer Charlie McCord. Weitere Untersuchungen zeigen, dass McCord Krebs im Endstadium hatte. Es tauchen einige Videos des Opfers auf. Wie es aussieht, hat er durch seine Krankheit positive Energie geschöpft und stellt diese in Form von Selbsthilfevideos anderen Menschen zur Verfügung.
  • Bones - VOX vom 04.10.2019 (Luchs isst Lügner)
    VOX · 04.10.2019 21:15 ·
    In einer Mülltonne wurde eine Leiche gefunden, die bereits von einem Rotluchs übel zugerichtet wurde. Es handelt sich um den Unternehmensberater Adam Pak, der sich laut Aussage seiner Ehefrau in Thailand aufhalten sollte. Offensichtlich führte Adam Pak ein Doppelleben, denn er war nicht in Thailand, sondern auf einem Partner-Seminar mit seiner Geliebten Kelly. Cam versucht unterdessen herauszufinden, wer ihre Identität gestohlen hat.
  • Bones - VOX vom 04.10.2019 (Booth und Bones und das gebrochene Herz)
    VOX · 04.10.2019 20:15 ·
    Drei Monate sind vergangen, seitdem Booth Bones das Herz gebrochen hat, weil Pelant ihn gezwungen hatte, die Hochzeit abzusagen. Seitdem herrscht zwischen Booth und Brennan Eiszeit. Zum Entsetzen ihrer Freunde scheint eine Trennung unausweichlich zu sein. Beruflich beschäftigen sich die beiden mit einer Leiche, die in einer Hotel-Klimaanlage gefunden wurde. Es handelt sich um einen CIA-Agenten, der einen Geschäftsmann erpresst hatte.
  • Bones - VOX vom 27.09.2019 (Warum der Stripper nicht mehr strippt)
    VOX · 27.09.2019 21:15 ·
    Auf einem Abrissgelände werden sterbliche Überreste gefunden. Leider ist die Leiche so entstellt worden, dass eine Identifizierung sehr schwer ist. Die bei dem Toten in der Hose gefundenen Dollarscheine deuten darauf hin, dass es sich um einen Stripper handelt. Nachdem seine Identität ermittelt werden konnte, stellt sich heraus, dass es sich um einen Investmentbanker handelte, der sich offensichtlich ein paar Dollar nebenbei verdienen musste.
  • Bones - VOX vom 27.09.2019 (Eine problematische Person in den Pilzen)
    VOX · 27.09.2019 20:15 ·
    Die Produzentin einer Gerichtssendung wird in der Bronx tot aufgefunden. Ihr Körper ist mit Pilzen übersät, die scheinbar dort gezüchtet wurden. Das Team findet heraus, dass die Tote, Rebecca, von vielen gehasst wurde und viele Feinde hatte, da sie sich in Problembezirken herumtrieb, um Protagonisten für ihre Sendung zu finden. Rebecca führte sie allerdings hinters Licht, indem sie ihnen Hoffnung auf einen Prozessgewinn machte.