Bones - VOX
VOX

Bones - VOX 21.2.2020 im Stream

Das Team des Jeffersonian und die beiden FBI-Agenten Booth und Aubrey stehen unter besonderer Beobachtung. Ein Fernsehteam der Sendung "Amerika im Profil" hat die Erlaubnis erhalten, die Arbeiten der überaus erfolgreichen Ermittler filmisch zu dokumentieren. Als eine stark verweste Leiche auf einer Müllhalde gefunden wird, stehen die Wissenschaftler vor einer schwierigen Aufgabe, denn offensichtlich ist das Opfer bereits seit zehn Jahren tot.

Suchst Du Bones - VOX Das Leben und die Leiche im Licht der Kamera als Stream? Die Sendung wurde am 21.2.2020 um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Bones - VOX wurde am 10.7.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Bones - VOX

  • Bones - VOX vom 10.07.2020 (Die zähflüssige Tote unter der Sonne)
    VOX · 10.07.2020 22:05 ·
    Die Haushälterin Lucy Enrique findet ihre Chefin tot im Solarium. Dort scheint sie schon länger zu liegen, denn durch die Hitze ist von ihr nur noch eine schleimige Masse übrig. Bei der Toten handelt es sich um die Hochzeitsplanerin Wendy Bovitz. Cam feuert das Team am Valentinstag an, möglichst den Fall bis zum Abend abzuschließen, damit sie anschließend einen romantischen Abend mit Dr. Lindner verbringen kann.
  • Bones - VOX vom 10.07.2020 (Der Mut und die Wut)
    VOX · 10.07.2020 21:10 ·
    Auf dem Dach eines Hauses wird eine völlig verrottete Leiche gefunden, die komplett in Schimmel eingehüllt ist. Hodgins freut sich schon darauf, den Schimmel zu analysieren, Fisher darauf, die Knochen untersuchen zu können. Bei der Untersuchung stellen sie fest, dass der Tote diverse ältere Frakturen aufweist. Bei 120 Knochenbrüchen älteren Datums gestaltet sich die Suche nach der eigentlichen Todesursache für Brennan äußerst schwierig.
  • Bones - VOX vom 10.07.2020 (Die Monotonie in der Polygamie)
    VOX · 10.07.2020 20:15 ·
    Zugerichtet wie eine Vogelscheuche, wird mitten in einem Maisfeld eine männliche Leiche gefunden, die erschossen wurde. Dank der Vermisstenkartei findet das FBI schnell raus, dass es sich bei dem Toten um Ed Samuels handelt. Booth und Brennan suchen die Witwe auf sowie die elf Kinder des Verstorbenen. Brennan braucht nicht lange, um herauszufinden, dass Samuels elf Nachkommen nicht von ein und derselben Frau geboren wurden.
  • Bones - VOX vom 03.07.2020 (Das Erbe des Totengräbers)
    VOX · 03.07.2020 22:05 ·
    Die wegen mehrfachen Mordes verurteilte Totengräberin Heather Taffet hat gegen ihr Urteil Berufung eingelegt. Nun wird sie, begleitet von Sweets, zum Gericht zur Anhörung gebracht. Vor dem Gerichtsgebäude haben sich Menschen versammelt, die gegen das Berufungsverfahren protestieren. Als Heather den Gefängniswagen verlässt, trifft sie eine großkalibrige Kugel in den Kopf. Sweets, der nur wenige Meter neben ihr stand, ist schwer traumatisiert.
  • Bones - VOX vom 03.07.2020 (Die Bones-Identität)
    VOX · 03.07.2020 21:10 ·
    Während eines Sturms stürzt ein Baum um und legt eine Leiche frei. Die Tote muss sich dort schon sehr lange befunden haben, da sich die Wurzeln bereits durch ihr Skelett gearbeitet haben. Es handelt sich bei der Toten um eine erfolgreiche Herzchirurgin, die seit elf Monaten als vermisst gilt. Je mehr sich Brennan mit der Toten und der Suche nach deren Mörder beschäftigt, desto mehr fallen ihr die Parallelen zu ihrem eigenen Leben auf.
  • Bones - VOX vom 03.07.2020 (Verdreht bis auf die Knochen)
    VOX · 03.07.2020 20:15 ·
    In einem ausgebrannten Laster werden die Überreste eines Mannes gefunden. Das Skelett ist verdreht, und die Knochen scheinen geschmolzen zu sein. Im Brustbein des Opfers findet man eine Kugel, doch die scheint nicht die Todesursache gewesen zu sein. Mit Hilfe der Fahrgestellnummer lässt sich der Laster einer Motorrad-Werkstatt zuordnen. Auch der Tote ist schnell identifiziert. Es handelt sich um George Lyford, den Mann einer Highschool-Lehrerin.
  • Bones - VOX vom 26.06.2020 (Der junge Mann im alten Sklavenschiff)
    VOX · 26.06.2020 22:05 ·
    Vor der Küste von Maryland wurde ein altes Sklavenschiff gefunden. Das Jeffersonian hat die Aufgabe, die Überreste zu identifizieren und mit der Frachtliste abzugleichen. Ein Skelett passt allerdings nicht in das Muster. Es handelt sich um einen jungen Mann, der vor etwa einem Monat ermordet wurde und dessen sterbliche Überreste sich in dem Sklavenschiff verfangen haben. Außergewöhnlich ist ein rosafarbener federartiger Anhang am Skelett.
  • Bones - VOX vom 26.06.2020 (Tod, komm vorbei und tanz mit mir)
    VOX · 26.06.2020 21:10 ·
    Auf einer Baustelle wird unter einem Fundament ein Skelett gefunden. Es gelingt dem Team des Jeffersonian, einen Plastikabdruck der menschlichen Überreste anzufertigen. Kommissar Zufall hilft den Ermittlern, die Leiche zu identifizieren: Auf einem Schneidezahn ist ein kleiner Breakdancer tätowiert. Das Opfer ist Robert Pearson, ehemals Tänzer an einer Ballettschule, der allerdings seit kurzer Zeit in einem Künstlerpark sein Können gezeigt hatte.
  • Bones - VOX vom 26.06.2020 (Der Kopf des Kopfgeldjägers)
    VOX · 26.06.2020 20:15 ·
    In einem Müllcontainer werden ein abgeschnittener Kopf und zwei abgetrennt Hände gefunden. Die ebenfalls entdeckten Haare stammen von einem ausgeprägten Vollbart, in dem Hodgins allerlei Hinweise über den Aufenthaltsort des Opfers findet. Dank Angelas hervorragender Phantomzeichnung ist das Opfer schnell identifiziert. Es handelt sich um einen Kopfgeldjäger, der im Auftrag einer Agentur geflohene Häftlinge aufspürte.
  • Bones - VOX vom 19.06.2020 (Opfer der Liebe)
    VOX · 19.06.2020 22:05 ·
    In einer Höhle in einem Nationalpark werden die Überreste eines Paares gefunden. Park Ranger Gary Nesbitt ist sofort zur Stelle und bietet Booth und Brennan seine Unterstützung bei den Ermittlungen an. Er war wie Booth im Krieg und fühlt sich zu Booth und dem FBI hingezogen. Während sich das Team um Brennan um die Überreste kümmert, taucht plötzlich Booth' Freundin Hannah auf, eine Journalistin, die er in Afghanistan kennengelernt hatte.