Bones - VOX
VOX

Bones - VOX 27.1.2021 im Stream

Das Jeffersonian bekommt eine außergewöhnliche Lieferung: ein Kubikmeter Erde, in dem eine Leiche vergraben wurde. Spuren von Lauge deuten darauf hin, dass der Mord von der Mafia durchgeführt wurde. Und da ein Zeh des Opfers fehlt, vermutet man eine Entführung. Bei der Leiche handelt es sich um die Tochter eines Software-Entwicklers. Der hatte bereits mehrere Drohbriefe erhalten, wurde aber davor gewarnt, die Polizei einzuschalten.

Suchst Du Bones - VOX Der Zeh und die Dazugehörige als Stream? Die Sendung wurde am 27.1.2021 um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Bones - VOX wurde am 24.2.2021 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Bones - VOX

  • Bones - VOX vom 24.02.2021 (Der Tod auf der Tagung)
    VOX · 24.02.2021 22:15 ·
    Brennan ist als Hauptrednerin auf dem jährlich stattfindenden forensischen Kongress eingeladen. Gerade als sie ihre Rede beginnen will, wird die Veranstaltung durch einen Feueralarm unterbrochen. Grund ist eine brennende Leiche. Die Forensiker vor Ort beginnen sofort mit den Untersuchungen. Schnell stellt sich heraus, dass es sich um eine Frau handelt, die zuvor einen Streit mit Hodgins hatte, der somit ins Visier der Ermittlungen rückt.
  • Bones - VOX vom 17.02.2021 (Der Unterleib des Unbeliebten)
    VOX · 17.02.2021 22:15 ·
    In einer Abflussanlage finden zwei Schulmädchen eine Leiche. Der Unterkörper ist noch unversehrt, wohingegen der Rest von Tieren übel zugerichtet wurde. Die Überprüfung der Vermisstenanzeigen ergibt, dass es sich bei dem Toten um den Radiomoderator Hutch Whitehouse handelt, ein nicht ganz unumstrittener Mann, der sich vor allem durch rechtsradikale, konservative Sprüche einen Namen gemacht hatte. Die Liste seiner Feinde dürfte sehr lang sein.
  • Bones - VOX vom 10.02.2021 (Booth und die Verfluchten der Verschwörung (Teil 1))
    VOX · 10.02.2021 22:10 ·
    Nachdem Booth drei FBI-Agenten erschossen hat, die sich gewaltsam Zugriff zu seinem Haus verschafft hatten, wird er verurteilt und muss ins Gefängnis. Mit einem Trick schafft es Brennan, Booth aus dem Gefängnis zu holen. Der stürzt sich sofort in die Arbeit und will herausfinden, wer hinter dieser großangelegten Verschwörung steckt. Um weitere Anhaltspunkte zu finden, werden die Überreste eines vor 13 Jahren verstorbenen Mannes exhumiert.
  • Bones - VOX vom 10.02.2021 (Bones und Booth in einem Bild der Zerstörung)
    VOX · 10.02.2021 21:15 ·
    Booth bekommt einen mysteriösen Telefonanruf über sein Handy, das eigentlich eine Geheimnummer hat. Jemand möchte sich dringend mit ihm treffen. Als Booth zu dem Treffpunkt kommt, ist er nicht allein. Die Feuerwehr und die Mitarbeiter des Jeffersonian sind schon vor Ort. Der Mann, der wichtige Informationen für Booth hatte, ist offensichtlich explodiert. Langsam wittert nicht nur Hodgins eine Verschwörung hinter dem ganzen McNamara-Fall.
  • Bones - VOX vom 10.02.2021 (Das Drama in der Queen)
    VOX · 10.02.2021 20:15 ·
    Booth steht kurz vor der Versetzung, doch vorher wird ihn ein Ausschuss prüfen. Da er sich ordentlich vorbereiten will, soll Sweets die Leitung des nächsten Falls übernehmen. Diesmal geht es um eine Leiche, die in einem Brunnen gefunden wurde. Bei dem Opfer handelt es sich um den Schwimmtrainer Brian Thomas. Thomas galt als beliebter Lehrer und Kollege. Die Ermittlungen ergeben, dass er heimlich als Travestiekünstler aufgetreten war.
  • Bones - VOX vom 03.02.2021 (Eine Eiszeit vor dem Ende)
    VOX · 03.02.2021 22:10 ·
    Ins Jeffersonian wird die Leiche einer Frau eingeliefert, die in einem Sumpf in einem Neubaugebiet gefunden worden war. Das Opfer, Madeline Papadelis, scheint vor seinem Tod eingefroren worden zu sein. Madeline hatte ihre Tochter, nachdem die Kleine gestorben war, in ein Labor gegeben, das Tote einfriert, um sie in einigen Jahren wiederzubeleben. Offensichtlich hatte Madeline zu dem Betreiber der Einrichtung ein sehr enges Verhältnis.
  • Bones - VOX vom 03.02.2021 (Zerfallen zwischen Baum und Borke)
    VOX · 03.02.2021 21:15 ·
    In einem ausgehöhlten Baumstamm wird eine stark verweste Leiche gefunden. Die Termiten haben sich über die Knochen hergemacht. Schließlich wird die Tote als Abby Briggs identifiziert, die offensichtlich an Hauttuberkulose litt und gegen die Schmerzen medizinisches Marihuana nahm. Offensichtlich hatte Abby eine Marihuana-Pflanze gezüchtet, die zwar eine ausgeprägte medizinische Wirkung hat, deren Rauschpotenzial aber sehr gering ist.
  • Bones - VOX vom 03.02.2021 (Phönix in der Asche)
    VOX · 03.02.2021 20:15 ·
    Brennan ist zu einer Beerdigung eingeladen. Todd Mirga, ein junger, sehr wohlhabender Mann, der Artefakte sammelte, wurde tot in seinem eigenen Panikraum aufgefunden. Während der Urnenbeisetzung kommt es zu einer handfesten Überraschung. Plötzlich taucht Todd Mirga quicklebendig wieder auf. Brennan und ihr Team müssen nun herausfinden, wessen Asche sich in der Urne befindet und wie die eingeäscherte Person zu Tode kam.
  • Bones - VOX vom 27.01.2021 (Ungeklärtes aus dem Klärtank)
    VOX · 27.01.2021 22:10 ·
    In einem Klärtank wird eine zersetze Leiche gefunden. Es handelt sich um den vorbestraften Benny Jerguson, der wegen Autodiebstahls im Knast saß. Benny arbeitete bei einer Firma, die Autos konfisziert, deren Besitzer mit den Raten im Rückstand sind. Seine Chefin zeigt Booth und Sweets, dass in dem Job mit harten Bandagen gekämpft wird. Derweil muss sich Brennan mit einem neuen Assistenten plagen, der unverhohlen sein Interesse an ihr zeigt.
  • Bones - VOX vom 27.01.2021 (Letzte Info über die Informantin)
    VOX · 27.01.2021 21:15 ·
    Sari, eine junge afghanische CIA-Informantin, wird tot aufgefunden. Booth muss bei diesem Fall mit seinem alten Kontrahenten Danny Beck vom CIA zusammenarbeiten. Für Booth ist die Sache schnell klar: Danny Beck hat seine Informantin ermordet. Es stellt sich nämlich heraus, dass Danny Beck einen etwas engeren Kontakt zu Sari hatte, was bei der CIA niemand wissen durfte. Doch auch der Bruder der Getöteten gerät in den Kreis der Verdächtigen.