Bones - VOX
VOX

Bones - VOX 28.8.2020 im Stream

Zwei Müllmänner finden eine gehäutete Leiche im Abfall. Nach gründlicher Untersuchung der Überreste ist der Praktikant Fisher davon überzeugt, dass es sich bei dem Mörder um einen Nachahmer des Serienkillers Jack the Ripper handelt und mit weiteren Morden zu rechnen ist. Der Verdacht fällt zunächst auf Adam Borchardt, der dem Opfer schon lange nachstellte, doch dann stellt sich heraus, dass die Tote heimlich als Prostituierte gearbeitet hatte.

Suchst Du Bones - VOX Die Werkzeuge des Wahnsinns als Stream? Die Sendung wurde am 28.8.2020 um 21:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Bones - VOX wurde am 2.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Bones - VOX

  • Bones - VOX vom 02.10.2020 (Booth und Bones und das gebrochene Herz)
    VOX · 02.10.2020 22:10 ·
    Drei Monate sind vergangen, seitdem Booth Bones das Herz gebrochen hat, weil Pelant ihn gezwungen hatte, die Hochzeit abzusagen. Seitdem herrscht zwischen Booth und Brennan Eiszeit. Zum Entsetzen ihrer Freunde scheint eine Trennung unausweichlich zu sein. Beruflich beschäftigen sich die beiden mit einer Leiche, die in einer Hotel-Klimaanlage gefunden wurde. Es handelt sich um einen CIA-Agenten, der einen Geschäftsmann erpresst hatte.
  • Bones - VOX vom 02.10.2020 (Pelants perfider Plan gegen das Happy-End)
    VOX · 02.10.2020 21:15 ·
    Schon seit Jahren macht Pelant, ein psychisch kranker Hacker und Serienkiller, den Mitarbeitern des Jeffersonian das Leben zur Hölle. Nun wird in einem Waldstück die Leiche eines FBI-Agenten gefunden, und erneut glauben Brennan und Co., dass dies Pelants Werk war. Als wenig später ein weiterer FBI-Agent auf der Straße erschossen wird, wird ein Mädchen Zeugin des Mordes - doch bei dem Täter handelt es sich angeblich nicht um Pelant.
  • Bones - VOX vom 02.10.2020 (Das Pathogen und die Pein)
    VOX · 02.10.2020 20:15 ·
    Aufruhr im Jeffersonian-Institut: Nachdem kontaminierte menschliche Überreste in einer Sondermüllanlage gefunden wurden, wird das Institut in eine Quarantänestation umgewandelt. Die Leiche zersetzt sich in rasanter Geschwindigkeit, wofür ein tödliches Virus verantwortlich ist. Es gelingt dem Team, das Opfer als die Enthüllungsjournalistin Mia zu identifizieren, die in ihrem Internetblog auf Missstände und Skandale hinwies.
  • Bones - VOX vom 25.09.2020 (Eine problematische Person in den Pilzen)
    VOX · 25.09.2020 22:10 ·
    Die Produzentin einer Gerichtssendung wird in der Bronx tot aufgefunden. Ihr Körper ist mit Pilzen übersät, die scheinbar dort gezüchtet wurden. Das Team findet heraus, dass die Tote, Rebecca, von vielen gehasst wurde und viele Feinde hatte, da sie sich in Problembezirken herumtrieb, um Protagonisten für ihre Sendung zu finden. Rebecca führte sie allerdings hinters Licht, indem sie ihnen Hoffnung auf einen Prozessgewinn machte.
  • Bones - VOX vom 25.09.2020 (Das Blut der Diamanten)
    VOX · 25.09.2020 21:10 ·
    Auf einem Baugelände wird in einem Wagen eine Leiche gefunden, die so vertrocknet ist, dass ihre Gesichtszüge völlig verzerrt und entstellt sind. Die Leiche wird schließlich als Quentin Coles, Sicherheitsmann bei dem Diamantengroßhändler Oscar Schultz, identifiziert. Als Booth und Brennan Oscar Schultz einen Besuch abstatten, erfahren sie, dass Quentin Coles als Undercover-Cop in der Firma tätig und Geldautomatenplünderern auf der Spur war.
  • Bones - VOX vom 25.09.2020 (Schneller als der Weltuntergang)
    VOX · 25.09.2020 20:15 ·
    In einer Hütte erwacht Deanna Barbieri, nachdem sie offenbar narkotisiert wurde. Als sie die Tür zum Nebenzimmer öffnet, wird sie von einer riesigen Stichflamme erfasst und verbrennt samt Hütte. Die Ermittler können ihre Identität feststellen, da Deanna früher beim Militär war. Sie gehörte zuletzt zu einer kleinen Gruppe von Weltuntergangshysterikern, die sich in einem Waldstück in einem Bunker auf das Ende der Welt vorbereiten wollen.
  • Bones - VOX vom 11.09.2020 (Die Wendung in der Handlung)
    VOX · 11.09.2020 22:10 ·
    Zwei Waldbesucher stolpern über eine Leiche, die nicht ordentlich vergraben wurde. Als die Mitarbeiter des Instituts die Überreste aus dem Boden ausgraben, entdecken sie im selben Grab noch eine weitere Leiche. Die erste der beiden kann als Monica Craig identifiziert werden, die erst vor kurzem an Krebs gestorben war und im Wald ihre letzte Ruhe gefunden hatte. Die zweite Leiche ist Rachel Knox, die in dem Bestattungsunternehmen gearbeitet hatte.
  • Bones - VOX vom 11.09.2020 (Pelants blutige Botschaft)
    VOX · 11.09.2020 21:15 ·
    Direkt über dem Bett im Schlafzimmer von Hodgins und Angela befindet sich eine Leiche in einem Netz. Ziemlich schnell ist klar, dass der Serienmörder Pelant zurück ist und sich möglicherweise an Hodgins rächen will, da dieser ihn vor einiger Zeit fast erwürgt hat. Da man mittlerweile weiß, wie Pelant arbeitet, wird diesmal größte Geheimhaltung angeordnet. Selbst Agent Flynn, der den Fall bisher begleitet hatte, soll nicht involviert werden.
  • Bones - VOX vom 11.09.2020 (Die Jahrtausende und die Gewalt)
    VOX · 11.09.2020 20:15 ·
    In den Baumwipfeln wird ein Kokon gefunden, in dem sich eine menschliche Leiche befindet. Es handelt sich um den windigen Buchautoren und Archäologen Dr. Sutton. Wie sich herausstellt, war er vor kurzem in Tschetschenien und hatte dort bahnbrechende Entdeckungen gemacht. In einem Lagerhaus, das eigentlich für exklusive Weine mit besonderen Temperaturbedürfnissen bestimmt ist, finden Booth und Bones jahrtausende alte menschliche Überreste.
  • Bones - VOX vom 28.08.2020 (Das Leben der wartenden Toten)
    VOX · 28.08.2020 22:10 ·
    Brennan ruft all ihre Praktikanten in einem Raum des Instituts zusammen, in dem die Knochenteile von Menschen aufbewahrt werden, die nie identifiziert werden konnten. Sie glaubt, mit Teamarbeit einige dieser Fälle lösen zu können. Die Assistenten fühlen sich zuerst degradiert, sehen aber dann die sportliche Herausforderung und den Wettbewerb. Durch Teamarbeit gelingt es ihnen, den Opfern ein Gesicht, einen Namen und eine Geschichte zu geben.